Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 205 von 273 ErsteErste ... 105155185195203204205206207215225255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.200
  1. #8161
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Das machen doch alle so, obwohl sie Versprochen haben es besser zu machen .
    Da muss ich widersprechen. Nirgends sind die Verpackungen so übergroß wie vom Hasen.

  2. #8162
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.143

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    was ein süffiges Thema heut' morgen in der Früh.

    Eierlikör wird hier in der Küche hergestellt. Töchti versüffelt ihren Kuchen mit Baileys. Und ich Marzipan-Hamsterchen habe meinen Marzipan-Bunker aufgestockt. Die Backzeit ist hiermit eröffnet!
    https://www.bing.com/search?q=punsch...&ghacc=0&ghpl=

  3. #8163
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Heute kommt mein Multizerkleiner, werde ihn dann am Wochenende ausprobieren.

    Eben gekommen. Mich hat bald der Schlag getroffen, beide Zerkleinerer kamen in einem 1.30 m großen Paket an. Die beiden sind da rumgeflogen, gut das die selbst so gut verpackt sind. Also der Hase sollte mal seine Verpackung überdenken.
    Maus und , habe heute einen ebensolchen Riesenkarton nach Hause gerollt (habe dafür eine klappbare Sackkarre, die brauche ich oft, da ich kein Auto habe). Der Vorteil solcher Megalomanischen Kartons, die es ausschließlich beim Hasen gibt: Man kennt mich schon beim Späti, in den diese Kartons wandern, da sie nicht in die Packstation passen, da plaudere ich inzwischen schon nett mit der Besitzerin . Und man kann Andere mit vermeintlichen Kraftakten beeindrucken, wenn man so ein Paket anhebt - weiß ja keiner, wie leicht es ist .
    Fazit: Habe mich damit abgefunden, dass der Hase anders ist alle anderen, keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung, Monster-Kartons. Dafür sehr oft vk-frei und Dinge, die es nicht an jeder Ecke gibt.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  4. #8164
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III


    danke für die Rezepte werden wir nutzen
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  5. #8165
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Maus und , habe heute einen ebensolchen Riesenkarton nach Hause gerollt (habe dafür eine klappbare Sackkarre, die brauche ich oft, da ich kein Auto habe). Der Vorteil solcher Megalomanischen Kartons, die es ausschließlich beim Hasen gibt: Man kennt mich schon beim Späti, in den diese Kartons wandern, da sie nicht in die Packstation passen, da plaudere ich inzwischen schon nett mit der Besitzerin . Und man kann Andere mit vermeintlichen Kraftakten beeindrucken, wenn man so ein Paket anhebt - weiß ja keiner, wie leicht es ist .
    Fazit: Habe mich damit abgefunden, dass der Hase anders ist alle anderen, keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung, Monster-Kartons. Dafür sehr oft vk-frei und Dinge, die es nicht an jeder Ecke gibt.
    ach mein qvc karton ist auch für einen side by side kühlschrank passend....und soviel karton im karton im karton im karton
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #8166
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Ich habe einen guten Trick. Ich kaufe Süßigkeiten und lasse sie im Auto. Und wenn ich etwa möchte muss ich 50 Treppen runter und dann wieder hoch . Ich nehme immer nur eine Praline oder Plätzchen.
    Das ist eine schöne Idee, medinella

  7. #8167
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meine Mozartkugeln sind gekommen, das TAG noch nicht. Kartongröße war ok, die Tüte mit den Kugeln waren auch noch mal im extra Karton.
    Ich finde die Kugeln sehr lecker habe alle 3 Sorten probiert.
    Zartbitter ist mein Favorit.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  8. #8168
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Herzfabrik, ich kenne sie noch von Qvc in den 3 Sorten und dunkel war auch mein Favorit, meine sind noch nicht da. Aber momentan ist Hase sehr schnell mit den Lieferungen. Haben meine Janaina Weste so schnell geliefert, hätte ich nie gedacht.

  9. #8169
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir liefert der immer flott, kann mich nicht beklagen. Nur die Kartons sind manchmal wirklich riesig, bestellst dir einen kleinen Ring und bekommst ein Karton in größe eines Sofas.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  10. #8170
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Bei mir liefert der immer flott, kann mich nicht beklagen. Nur die Kartons sind manchmal wirklich riesig, bestellst dir einen kleinen Ring und bekommst ein Karton in größe eines Sofas.
    die denken halt mit, der ring sehr teuer, dann gleich eine kartonbehausung mitschicken falls sie nötig wird wegen pleitegeier usw.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #8171
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    hab mir mal wieder ein paar Minütchen Diamonds gegönnt. Nie wieder so günstig und in zwei Monaten werden die Brillies zum Strumpfpreis (Tauschmarkt) angeboten und die zwei Verkäufer sitzen kurz vor dem Kollaps
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  12. #8172
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich liebäugel mit diesem Mantel:

    https://www.hse.de/dpl/p/product/450...704002&filter=

  13. #8173
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die denken halt mit, der ring sehr teuer, dann gleich eine kartonbehausung mitschicken falls sie nötig wird wegen pleitegeier usw.
    Das wird es sein.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  14. #8174
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von superficial* Beitrag anzeigen
    Wenn der so cool und qualitativ gut ist wie der von 2020, dann kann ich dir nur zu raten, ich liebe den Leomantel immer noch, letztes Jahr habe ich ihn gewaschen und er ist schön und weich geblieben , hab ich jetzt auch wieder an, denn für den richtig kalten Winter ist meiner von 2020 nicht, dafür ist er leicht und fließend, trägt sich toll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #8175
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Wenn der so cool und qualitativ gut ist wie der von 2020, dann kann ich dir nur zu raten, ich liebe den Leomantel immer noch, letztes Jahr habe ich ihn gewaschen und er ist schön und weich geblieben , hab ich jetzt auch wieder an, denn für den richtig kalten Winter ist meiner von 2020 nicht, dafür ist er leicht und fließend, trägt sich toll
    Hört sich gut an.

  16. #8176
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gestern kam der Multizerkleinerer für meine Freundin. Als sie ihn abholen kam, haben wir ihn ausgepackt. Die Größe des Behältrs hat mir so gut gefallen, dass ich mir auch noch einen bestellt habe. Für kleine Mengen fand ich mein Gerät mit dem 2 Liter Behälter doch etwas zu groß. Dafür nehme ich dann den. Und bei dem Preis finde ich es okay, zwei ähnliche Geräte von unterschiedlicher Größe zu haben.

  17. #8177
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.143

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich gebe zu, ich war auch fast in Versuchung und hätte den BW-Zerkleinerer doch noch bestellt. Mich hält davon ab - dass alle anderen ähnlichen Zerkleiner mit Power und bewusst stumpfen Klingen zerkleinern (so auch meine elektrische Kaffeemühle von Siemens und die Schlagwerke u.a. on KitchenAid), während dieser hier 4 messerscharf geschärfte Klingen nutzt. Nun zerkleinert damit mal Karamelbonbons und permanent harte Teile wie in der Präsentation ständig vorgeführt. Wie lange überstehen das Klingen, die messerscharf sein müssen ... d.h. man ist ständig gezwungen nachzuschärfen.

  18. #8178
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe noch einige andere Gerät mit scharfen Klingen. Einige seit Jahren in Gebrauch. Messer nachschärfen musste ich noch nie.

  19. #8179
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich war auch fast in Versuchung und hätte den BW-Zerkleinerer doch noch bestellt. Mich hält davon ab - dass alle anderen ähnlichen Zerkleiner mit Power und bewusst stumpfen Klingen zerkleinern (so auch meine elektrische Kaffeemühle von Siemens und die Schlagwerke u.a. on KitchenAid), während dieser hier 4 messerscharf geschärfte Klingen nutzt. Nun zerkleinert damit mal Karamelbonbons und permanent harte Teile wie in der Präsentation ständig vorgeführt. Wie lange überstehen das Klingen, die messerscharf sein müssen ... d.h. man ist ständig gezwungen nachzuschärfen.
    Zum Glück ist jeden selbst überlassen was er kauft!

  20. #8180
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.143

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einige andere Gerät mit scharfen Klingen. Einige seit Jahren in Gebrauch. Messer nachschärfen musste ich noch nie.
    Du zerkleinerst darin Kandiszucker zu Staubzucker und Bonbons für Panade? Und Du nutzt die Geräte zum Kaffemahlen?
    Es kommt sicher sehr drauf an, was man macht ... Nichts anderes ging mir dabei durch den Kopf ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist jeden selbst überlassen was er kauft!
    Ich bin mir sicher, dass ich Dir und auch sonst keinem nichts verboten habe.
    Da würde ich mir ja genauso verbitten. (wobei ich genau das zuviele Jahre ohne Gegenwehr gestattet hab, ehe ich endlich begriff)

  21. #8181
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einige andere Gerät mit scharfen Klingen. Einige seit Jahren in Gebrauch. Messer nachschärfen musste ich noch nie.
    mein pendant von graef hat auch scharfe klingen, das von kitchenaid hat auch scharfe klingen, mulinetten haben auch immer scharfe klingen....die version mit schlagwerk statt scharfen klingen kenne ich eher von standmixern.

    und das härteste was ich mal mache sind nüsse, aber in erster linie wenn ich feine füllungen für knödel, tortellini oder so machen möchte, oder pesto, und da mag ich den glasbehälter weil der nicht unansehnlich wird wie kunststoff.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #8182
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Genau, das Wort war mir nicht eingefallen. Schlagwerk oder Schlagmesser. Stimmt in dem Standmixer, den ich sehr selten verwende, ist sowas drin.
    Ich mache Puderzucker nicht aus Kandis, sondern aus normalem Haushaltszucker, aber auch eher selten.

  23. #8183
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    hab mir mal wieder ein paar Minütchen Diamonds gegönnt. Nie wieder so günstig und in zwei Monaten werden die Brillies zum Strumpfpreis (Tauschmarkt) angeboten und die zwei Verkäufer sitzen kurz vor dem Kollaps
    Auch die Augen-Kapseln vom Hartig werden nieeeee mehr so günstig sein. Wer nicht erblinden will, sollte sich eindecken. Die Moderteuse meinte heute morgen, man kann bis zu fünf Dosen bestellen, dann ging der Hartig dazwischen und hat gemeint, naja fünf Dosen wären wohl ein bisschen viel, man soll die Kapseln ja nicht in den Schrank stellen, sondern einnehmen...

  24. #8184
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Auch die Augen-Kapseln vom Hartig werden nieeeee mehr so günstig sein. Wer nicht erblinden will, sollte sich eindecken. Die Moderteuse meinte heute morgen, man kann bis zu fünf Dosen bestellen, dann ging der Hartig dazwischen und hat gemeint, naja fünf Dosen wären wohl ein bisschen viel, man soll die Kapseln ja nicht in den Schrank stellen, sondern einnehmen...
    Ich bin ein einsames Weltwunder hab' mir grade einige Minutes Dr. Hartig reingezogen. Ich kann noch sehen, denken, planen, Autofahren, rechnen, rennen, palavern.... ect. ect. ect. Dabei müsste ich längst tot sein - werde in ein paar Tagen 99 Jahre und ich nehme nicht eine Kapsel von dem Dr. rer. nat. Sowieso ein. Wie ist das nur möglich? Ich bin platt - und vielleicht müsste ich mich jetzt sorgen? Man weiss ja nie....

    Auf sämtlichen Dosen sind Baby/Kleinkinder Augen, Nasen, Gesichtchen abgebildet. Wenn da bloss nicht auch noch junge Mütter animiert werden sollen.... ihren Kleinkindern diese Kapseln in den Mund..... Ist sowas eigentlich erlaubt?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  25. #8185
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.143

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Cosi - hab jetzt extra das ganze DHP Sortiment nach Babys etc duchschaut. Kopfkino: Foto einer 99jährigen auf dem Etikett. Mit dicken Brillengläsern, dritten Zähnen, tiefen Runzeln, Rollstuhl oder flott mit Stock und orthopädischen Schuhen. Plus "for ever young"

  26. #8186
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.185
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es gibt übrigens einen Hartig-Thread, in dem man seine Erfahrungen, Kritiken usw. loswerden kann. https://www.beautyjunkies.de/forum/t...bei-HSE/page94
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  27. #8187
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Ich bin ein einsames Weltwunder hab' mir grade einige Minutes Dr. Hartig reingezogen. Ich kann noch sehen, denken, planen, Autofahren, rechnen, rennen, palavern.... ect. ect. ect. Dabei müsste ich längst tot sein - werde in ein paar Tagen 99 Jahre und ich nehme nicht eine Kapsel von dem Dr. rer. nat. Sowieso ein. Wie ist das nur möglich? Ich bin platt - und vielleicht müsste ich mich jetzt sorgen? Man weiss ja nie....

    Auf sämtlichen Dosen sind Baby/Kleinkinder Augen, Nasen, Gesichtchen abgebildet. Wenn da bloss nicht auch noch junge Mütter animiert werden sollen.... ihren Kleinkindern diese Kapseln in den Mund..... Ist sowas eigentlich erlaubt?
    Die Moderteuse in der 8-Uhr-Show meinte, sie wäre wenn sie nicht Hasen-Moderteuse geworden wäre, dann wäre sie Formel-1-Fahrerin geworden, das sei ihre Passion. Nur nachts zu fahren, da hätte sie ihre Probleme, aber jetzt mit den Augen-Kapseln fühlt sie sich wieder richtig sicher... Dann erzählte sie noch, immer wenn sie beim Arzt wäre, würde sie von den Augen-Kapseln mit dem Lutein erzählen, die sie immer einnimmt und so könnte sie dem Arzt immer mächtig imponieren... Dann wurde sie vom Hartig noch gefragt, was sie glaubt, wieviel Liter Blut in einer Minute durch das menschliche Auge fliessen und sie meinte dann, es wären wohl ein paar Millionen Liter... Hartig ist fast aus den Latschen gekippt und meinte, es wären 500 Milliliter, der Mensch hätte ja nur fünf Liter in seinem Körper...

    Das waren echt die peinlichsten 60 Minuten des deutschen Homeshoppings ever...

  28. #8188
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte die Woche zum ersten Mal einen Feinstrickpullover von Helena Vera an, den ich mir Anfang des Jahres im Sale gekauft habe. Der hat eine tolle Qualität und fühlt sich toll auf der Haut an. Wenn ich gewusst hätte wie angenehm der ist, hätte ich noch eine zweite Farbe gekauft.
    Gibt es hier eigentlich Erfahrungen mit Ovanti? Das ein oder andere Teil gefällt mir gut.

  29. #8189
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Die Moderteuse in der 8-Uhr-Show meinte, sie wäre wenn sie nicht Hasen-Moderteuse geworden wäre, dann wäre sie Formel-1-Fahrerin geworden, das sei ihre Passion. Nur nachts zu fahren, da hätte sie ihre Probleme, aber jetzt mit den Augen-Kapseln fühlt sie sich wieder richtig sicher... Dann erzählte sie noch, immer wenn sie beim Arzt wäre, würde sie von den Augen-Kapseln mit dem Lutein erzählen, die sie immer einnimmt und so könnte sie dem Arzt immer mächtig imponieren... Dann wurde sie vom Hartig noch gefragt, was sie glaubt, wieviel Liter Blut in einer Minute durch das menschliche Auge fliessen und sie meinte dann, es wären wohl ein paar Millionen Liter... Hartig ist fast aus den Latschen gekippt und meinte, es wären 500 Milliliter, der Mensch hätte ja nur fünf Liter in seinem Körper...

    Das waren echt die peinlichsten 60 Minuten des deutschen Homeshoppings ever...
    Na ja, was hilft's wenn ich die Längenmasse meines Dünndarms kenne? Wieviele Muskeln ich täglich mit dem Hometrainer malträtieren muss, wieviele Knochen brechen könnten wenn.... Für mich zählt nur IQ! Und der funktioniert bei mir ohne Tinkturen und Kapseln vom Dotter..... und dass die gepriesenen Mittelchen sowie so nix bringen, das sieht man ja dann auch vorbildlich bei einigen Präsentatoren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Cosi - hab jetzt extra das ganze DHP Sortiment nach Babys etc duchschaut. Kopfkino: Foto einer 99jährigen auf dem Etikett. Mit dicken Brillengläsern, dritten Zähnen, tiefen Runzeln, Rollstuhl oder flott mit Stock und orthopädischen Schuhen. Plus "for ever young"
    aber wirklich genau getroffen meine Passeinträge und Massangaben
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  30. #8190
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Woche zum ersten Mal einen Feinstrickpullover von Helena Vera an, den ich mir Anfang des Jahres im Sale gekauft habe. Der hat eine tolle Qualität und fühlt sich toll auf der Haut an. Wenn ich gewusst hätte wie angenehm der ist, hätte ich noch eine zweite Farbe gekauft.
    Gibt es hier eigentlich Erfahrungen mit Ovanti? Das ein oder andere Teil gefällt mir gut.
    Ovanti twin Sets habe ich einige hier, die sind Viskose mit bissl Elastan, die tragen sich sehr angenehm und sind nach xmal waschen immer noch schön, wie die Qualität heute ist weiss ich nicht, mein letzter Pulli ist am 02/2021 bestellt worden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #8191
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, Viskose finde ich sehr angenehm zu tragen. Haben bei den Twinsets die Jacken auch mal Taschen, oder sind die alle ohne?

  32. #8192
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Na ja, was hilft's wenn ich die Längenmasse meines Dünndarms kenne? Wieviele Muskeln ich täglich mit dem Hometrainer malträtieren muss, wieviele Knochen brechen könnten wenn.... Für mich zählt nur IQ! Und der funktioniert bei mir ohne Tinkturen und Kapseln vom Dotter..... und dass die gepriesenen Mittelchen sowie so nix bringen, das sieht man ja dann auch vorbildlich bei einigen Präsentatoren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    aber wirklich genau getroffen meine Passeinträge und Massangaben
    Ich finde so pauschal kann man das jetzt auch nicht sagen. Miri pflegt sicher mit ihrer eigenen Linie. Schau doch nur, wie feinporig und faltenfrei ihr Gesicht ist.

  33. #8193
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Morgua, ich hab nur welche ohne Taschen, bei Twin Sets gefällt mir das besser, bei Cardigans mag ich Taschen aber gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #8194
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ah, okay. Dann schaue ich mir nur die Pullover an. Cardigans oder Strickjacken ohne Taschen möchte ich nicht. Gut zu wissen.

  35. #8195
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kann aber gut auch welche mit Taschen geben, ich persönlich mochte das nicht, deswegen hab ich bei den Twin Sets nie nach Taschen auf den Jäckchen geschaut, manche Muster von ovanti sind echt superschön das mit dem Federdruck z.B. gab es vor kurzem im Sale, da war ich schwer in Versuchung
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #8196
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kaufen würde ich wahrscheinlich auch nur, wenn etwas runtergesetzt ist. Die Sachen sind schon hochpreisig.

  37. #8197
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.143

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Kaufen würde ich wahrscheinlich auch nur, wenn etwas runtergesetzt ist. Die Sachen sind schon hochpreisig.
    Also einach stur auf die Bestellfinger setzen und geduldig auf den Jahreswechsel warten. Im Jnaur purzeln die Preis für die Herbst/Winter-Sachen. Bis dahin sollten die vorhandenen Pullover vom vor/letzten Jahr noch durchhalten.
    Geht mir anders, aber ich giere eher nach einem ganz bestimmten Maxirock und weigere mich nur, den derzeitigen Preis zu bezahlen.

  38. #8198
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Na ja, was hilft's wenn ich die Längenmasse meines Dünndarms kenne? Wieviele Muskeln ich täglich mit dem Hometrainer malträtieren muss, wieviele Knochen brechen könnten wenn.... Für mich zählt nur IQ! Und der funktioniert bei mir ohne Tinkturen und Kapseln vom Dotter..... und dass die gepriesenen Mittelchen sowie so nix bringen, das sieht man ja dann auch vorbildlich bei einigen Präsentatoren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    aber wirklich genau getroffen meine Passeinträge und Massangaben
    Die Moderteuse beim Hartig gerade, in einer Kapsel sind 6 Milligramm Lutein, das gab es noch nie, dabei sind 20 Milligramm Lutein bei anderen Herstellern schon längst Standart. Unglaublich!

  39. #8199
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens einen Hartig-Thread, in dem man seine Erfahrungen, Kritiken usw. loswerden kann. https://www.beautyjunkies.de/forum/t...bei-HSE/page94
    mei, jetzt lass die Zwei doch mal kurz hier drüber sich austauschen ........... man kanns auch übertreiben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Die Moderteuse in der 8-Uhr-Show meinte, sie wäre wenn sie nicht Hasen-Moderteuse geworden wäre, dann wäre sie Formel-1-Fahrerin geworden, das sei ihre Passion. Nur nachts zu fahren, da hätte sie ihre Probleme, aber jetzt mit den Augen-Kapseln fühlt sie sich wieder richtig sicher... Dann erzählte sie noch, immer wenn sie beim Arzt wäre, würde sie von den Augen-Kapseln mit dem Lutein erzählen, die sie immer einnimmt und so könnte sie dem Arzt immer mächtig imponieren... Dann wurde sie vom Hartig noch gefragt, was sie glaubt, wieviel Liter Blut in einer Minute durch das menschliche Auge fliessen und sie meinte dann, es wären wohl ein paar Millionen Liter... Hartig ist fast aus den Latschen gekippt und meinte, es wären 500 Milliliter, der Mensch hätte ja nur fünf Liter in seinem Körper...

    Das waren echt die peinlichsten 60 Minuten des deutschen Homeshoppings ever...

    Das die neuen HSE-Moderatorinnen nicht die Hellsten und Kompetentesten sind, ist leider wahr ..... .
    Ich würd mich schämen, mich so peinlich im TV zu präsentieren.

  40. #8200
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.185
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    mei, jetzt lass die Zwei doch mal kurz hier drüber sich austauschen ........... man kanns auch übertreiben
    Warum machst du mich jetzt an? War doch nur ein Hinweis, für die, die den Thread nicht kennen. Er war ja etwas nach hinten gerutscht. Jetzt darf man hier noch nicht mal nett sein.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.