Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 192 von 270 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680
  1. #7641
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Brauche mal einen Rat,

    habe vorhin diese Bewässerungskugeln gesehen und wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit hat. Sind die auch für Pflanzschalen auf dem Friedhof geeignet? Muss andauernd zum Friedhof und gießen, dabei habe ich eh schon wenig Zeit.

    Danke schon mal
    Ich hatte die mal - funktioniert nicht zufriedenstellen.
    Außerdem setzt sich in dieser Stange mit der Zeit immer mehr Blumenerde ab, was dann zusätzlich zu der kleinen Öffnung verstopft und j jedesmal gereinigt werden muss.
    Ich hab die Dinger dann entsorgt
    LG cremati

  2. #7642
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das Nervige ist das Befüllen. Wenn man sie wenigstens einfach unter den Wasserhahn halten könnte ... Zum Befüllen muss man ein hohes Gefäß voll Wasser nehmen --- für einen Bruchteil Wasser ... die kleinen Kugeln sind sicher gut zu gebrauchen für kleine Töpfe. Die großen langstieligen sind es leider nicht. Ich benutz sie nur noch zur Zierde - ähnlich Rosenkugeln im Garten. Hübsch schauts ja aus
    Geändert von ViolaP (10.08.2022 um 13:55 Uhr)

  3. #7643
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Es heißt Aqua Korn und ist von Theo Keysers . Auf seiner Webseite kostet es 25 Euro .
    Es gibt es auch in Kombination mit Dünger. Dieses verwende ich.
    Liebe Grüße Dicky

  4. #7644
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Dicky, sollte mich echt mal um so was kümmern, statt um Fashion und Beauty

  5. #7645
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Serenissima, hier gibt es eine Gruppe, die sich eben bei solchen extremen Wetterbedingungen täglich um die Gräber kümmern. Regelmässiges giessen, ab und an auch reinigen... Freiwillig, ohne Bezahlung. Klar man hilft sich gegenseitig, wer kann. Auch ein Geschenk gibt dann Freude. Vielleicht gibt es bei deiner Gemeinde auch so eine hilfsbereite Gruppe die du kontaktieren kannst? Hier ist das so üblich.
    Danke, die Nachbarn haben auch schon gegossen und umgekehrt. Will sie aber nicht zu oft bemühen und das größte Problem sind die Linden. Laub und die kleinen Kügelchen. Da muss ich rumturnen und mit der Stecknadel hantieren. DAS kann ich älteren Leuten nicht zumuten....

  6. #7646
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute versandfrei von 20 bis 21 Uhr
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  7. #7647
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Blumenwiese
    Liebe Grüße von Rose

  8. #7648
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Blumenwiese! Kommt gerade recht :)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  9. #7649
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    LEBE, LIEBE, LACHE !

  10. #7650
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute 16-18 Uhr Happy Hour

  11. #7651
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III


  12. #7652
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sehr gern

  13. #7653
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute und morgen ist Marcel Ostertag auf Sendung. Habe gelesen, dass er in (Ost-)Deutschland produzieren lässt, das nimmt mich für ihn ein.

  14. #7654
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch für seine HSE Kollektion sein. Bei seiner 1. Linie OK. Aber nicht bei HSE

    https://www.google.com/amp/s/www.ell...tertag%3famp=1
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #7655
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Teile, die ich vor einigen Jahren mal bestellt hatte, bei HSE, waren alle ausnahmslos in Tschechien hergestellt.

  16. #7656
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke, ihr beiden

    Wobei ich Tschechien auch inOrdnung finde, ist praktisch direkt nebenan und nicht hunderte Kilometer weg.

  17. #7657
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Keine Ahnung, warum ich mich irgendwie auf diese Frau eingeschossen habe, aber ... eigentlich wollte ich gestern Abend die 22 Uhr Stunde mit der Rita sehen, war dann aber doch zu müde. Vorhin auf auf Trend die Wiederholung. Und prompt ... muss die Cheree pausenlos "diiiiiie Hose" (Kunstleder) laut loben und davon erzählen, dass sie privat im letzten Winter keine einzige vergleichbar bequeme Hose hatte und nur diese eine täglich trug --- aber heute Morgen in der Sendung mit Thomas Rath eifrig bepflichtete, dass nur "echte Lederhosen" toll sind und niemals irgendwelche aus Plastik ... und schon ist mein gesamtes Inneres gegen beide Artikel. Und ich ärgere mich prompt wiederüber mich selbst genau deswegen ...

  18. #7658
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    14 - 17 Uhr Happy Hour

  19. #7659
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Serenissima.

    Viola, auf die Sprüche der Mod‘s am Besten nicht achten.
    Die behaupten immer das wäre genau ihr Lieblingsprodukt, aber leider können sie erst nach der Sendung bestellen und da ist es ja bereits von uns weggekauft worden.
    Und Privat tragen sie dann echte Designer Ware, die sie sich locker von ihrer Provision leisten können

  20. #7660
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es ist jetzt wohl immer noch Happy Hour. Cheré Zimmermann sagte das gerade und auf der Seite steht es unter den Produkten.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  21. #7661
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist eine XXL Happy Hour.

    Habe mal eine dumme Frage. Gestern hat Rita wieder erzählt, dass Eva unbedingt eine Hose haben wollte, musste sich aber auf Warteliste setzten lassen? Kennen die ihre "eigene" Kollektion nicht? Wieso krallen sich die "Designer" und Mods nicht die Teile vorab?
    Wird da ein Haufen Klamotten aus China angeliefert und per Zufallsprinzip das entsprechende Label aufgepappt? Mir ist das alles schleierhaft...

  22. #7662
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen

    Habe mal eine dumme Frage. Gestern hat Rita wieder erzählt, dass Eva unbedingt eine Hose haben wollte, musste sich aber auf Warteliste setzten lassen? Kennen die ihre "eigene" Kollektion nicht? Wieso krallen sich die "Designer" und Mods nicht die Teile vorab?
    Wird da ein Haufen Klamotten aus China angeliefert und per Zufallsprinzip das entsprechende Label aufgepappt? Mir ist das alles schleierhaft...
    genau so! Vielleicht darf Herr Rath zu erst "seine Modelle" aussuchen, der Rest wird zugeteilt. Von wegen Designer. Einheitsmode à la Asia. Nicht mehr lange, und wir tragen alle die selbe Einheits-Uniform. Gruselig
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  23. #7663
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab im Sale bestellt, aber mir war nicht aufgefallen das es neben dem 10% GS auch noch den 20% GS gibt

  24. #7664
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ist eine XXL Happy Hour.

    Habe mal eine dumme Frage. Gestern hat Rita wieder erzählt, dass Eva unbedingt eine Hose haben wollte, musste sich aber auf Warteliste setzten lassen? Kennen die ihre "eigene" Kollektion nicht? Wieso krallen sich die "Designer" und Mods nicht die Teile vorab?
    Wird da ein Haufen Klamotten aus China angeliefert und per Zufallsprinzip das entsprechende Label aufgepappt? Mir ist das alles schleierhaft...
    Sowas hat die Rita von einer Bettwäsche erzählt. Die Eva hat die Bettwäsche gesehen und gefragt von wem die ist. Darauf die Rita das ist ihre. Und da denk ich mir schon, also wenn das meine Kollektion ist, ich meine auch die Eva gehört ja irgendwie dazu, auch wenn die Mode und Ambiente eher Rita verkauft, dann sollte sie sich doch schon bissel mit „ihrer“ Kollektion befassen und wissen was sie anbieten. Immerhin steht auf dem Logo auch der Name drauf, ich will dann doch wissen was ich verkaufe.

  25. #7665
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Sowas hat die Rita von einer Bettwäsche erzählt. Die Eva hat die Bettwäsche gesehen und gefragt von wem die ist. Darauf die Rita das ist ihre. Und da denk ich mir schon, also wenn das meine Kollektion ist, ich meine auch die Eva gehört ja irgendwie dazu, auch wenn die Mode und Ambiente eher Rita verkauft, dann sollte sie sich doch schon bissel mit „ihrer“ Kollektion befassen und wissen was sie anbieten. Immerhin steht auf dem Logo auch der Name drauf, ich will dann doch wissen was ich verkaufe.
    Ich nehme an, dass das nur ne Masche von denen ist. Wer glaubt denn den Mist, dass sie es nicht wissen. Oder dass die was bei den Sendern aus ihrer Kollektion bestellen und dann auch noch auf Warteliste. Veräppeln kann ich mich auch selber.

  26. #7666
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Masche geht aber nach hinten los. Komplette Ahnungslosigkeit wirft ein schlechtes Licht auf die "Designer." Selbst die schlaue Judith hat mal behauptet, ihre Mutter hätte gerade bestellt. Ich findes es halt toof und plöd so einen Unsinn zu verzapfen....

  27. #7667
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute (Montag) ist wieder 16-18 Uhr Happy Hour. Vielleicht wird bei diesen derzeitigen Preisen nicht wirklichgenug bestellt ...
    Diese 5,95€ machen die Suppe auch nicht fett. Dann lieber auf Sale im Dezember/Januar warten und dann alles für die Hälfte ...
    Ich hab die Fake-Lederhose in schwarz in meiner Größe (mit Reißverschlusstaschen, ohne Galonstreifen) im Januar für schlappe €19,99 ergattert, habe zwei ... jetzt kosten sie "reduziert" €69,99

    Serenissima - was mich an diesen Aussagen stets stört ist - dass sie angeblich NICHT Rabatt haben.
    Cheree erzählte doch gestern/vorgestern auch "meine Schwetser rief heute Morgen an und sie will diiiiiiiiiiiiiiesen Mantel (RP, weiß) auch haben" = Bestellauftrag.

  28. #7668
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    gefühlt ist fr. zimmermann 24/7 on air ich kann diese floskeln nicht mehr hören, gestern mit der vertretung für JW alles toll und nur designerware die nachgekupfert wurde für die kunden die das unbedingt haben wollten
    es wird immer schlimmer oder es liegt an mir

  29. #7669
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Thomas Rath sagt stattdessen „Die Mama bekommt das und das auch.“ Ich finde, so gehört sich das auch. Das kann man doch wohl erwarten, dass die eigene Familie nicht bestellen muss (auch wenn es bei vielen gar nicht stimmt), sondern was vom Designer-Sohn bekommt.

    Den Moderatoren glaube ich auch nicht, die können doch vorher bestellen, haben Internet und wissen mit Sicherheit auch noch eher, was es gibt.

  30. #7670
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @Flaca - es liegt nicht an Dir. Vor allem ist sie derzeit auf allen 3 (mindestens 2 der 3) gleichzeitig präsent. Das Betreten der Bühne stets mit schallendem Lachen gefolgt von Endlosgerede, Schniefen, Schnaufen, stets dieselben Floskeln (u.a. "der Knaller").

    @Charlette - da stimme ich dir absolut zu. Wer sich Ländereien und Häuser in Spanien und Griechenland aus der Portokasse leisten kann, der sollte seiner Mama (und der Schwester) Klamotten schenken können ohne zu verarmen. Und wer wie Cheree viele Sportarten bedient und am lieben zum Golfen geht, der knabbert auch nicht am Hungertuch. Hier muss kener felischen sondern darf in Mengen schwelgen. Ich erinnere mich, dass Cheree einst wiederholt betont, vorrangig schwarze Klamotten zu tragen - aber präsentieren und in den höchsten Tönen loben - tut sie bunte ...

    Bei einigen der Moderatorinnen stößt mir ab und zu auf, wenn sie laut erklären, dass sie neulich in irgendeiner teuren Boutique sonstwas gekauft haben zu xxxxx Preisen, aber diese Dinge ja bei HSE viel günstiger zu bekommen sind. Da stellt sich doch die Frage, wieso sie nicht bei HSE sondern eben in diesen Nobelboutiquen einkaufen MÜSSEN ... Teure Luft in Tüten für uns!

  31. #7671
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hm, so unwahrscheinlich finde ich das nicht, dass die das vorher nicht wissen bzw. nur kurz vorher erfahren, was sie präsentieren sollen. Gerade Leute wie Pfeffinger oder Williams - das wird doch zugekauft und nicht von denen designed, und der Sender kauft, nicht die "Designer". Die halten sich an das, was im letzten Jahr ging, versehen das ganze mit der "Modefarbe" und dem Logo, und fertig ist es. Von daher finde ich es zwar doof, die eigene Inkompetenz nicht mal zu leugnen bzw. sie sogar zu betonen, aber mit eigener Kollektion hat das rein gar nichts zu tun, was sie präsentieren.

    Thomas Rath entwirft vermutlich seine Kollektion für HSE auch nicht selbst, aber ihm glaube ich zumindest, dass er weiß, was kommt und auch ein Veto-/Mitspracherecht hat. Genauso bei Alfredo oder Lola.

    Ich habe gestern ein paar Mal hin und her geschaltet, sowohl bei QVC als auch bei HSE. Einfachste Basic-Shirts kosten mittlerweile 40 Euro, meist nicht mal reine Baumwolle. War richtig erschrocken, als man ein Shirt von Via Milano (?) einblendete, das 45 Euro kostete, einfarbig, mit Logo. Dachte zuerst, es wäre ein Doppelpack, aber nein, es war ein einzelnes Shirt. Bei Karstadt kriege ich das zum (Normal-)Preis für 15 Euro, in mehr Farben, ohne Logo, und reduziert gerne mal für 7 Euro. Warum soll ich das sechsfache ausgeben? Für ein Strass-Logo, das ich scheußlich finde? Bei HSE das gleiche. Okay, das wird in ein paar Wochen da wieder für 10 Euro rausgeworfen, der Sale ist wenigstens einigermaßen fair bei HSE.

  32. #7672
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Viola, das Vergleichen mit Ware aus dem Luxussegment bei angeblich gleicher Qualität zu einem Bruchteil des Preises regt mich auch auf. Man könnte wirklich fast meinen, die Moderatoren erbarmen sich und gehen mit Bauchschmerzen in eine Boutique, alles zum Dienst am Kunden.

    Mir ist aber glaube ich was aufgefallen, bei HV sagt keiner, dass er das bestellen wollte und nicht mehr bekommen hat, oder ich habe es nicht gehört.

    Pegena, am Schlimmsten finde ich immer „Ich habe ihnen da das angebracht und ich habe ihnen hier ganz gekonnt jenes.“ Aber getoppt wird das alles von: „Ich hab das nur für mich entworfen.“ Na klar, ich mach das auch immer, wenn mir langweilig ist.

  33. #7673
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was ist eigentlich mit Judith? Es ist doch jetzt schon länger her, dass Clarissa sagte, sie kann nicht da sein, sie wäre krank. Kurze Zeit drauf sagte Robert, dass man unbedingt eine Sale-Stunde mit JW überraschend einschieben will.

  34. #7674
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Judith war am Wochenende auf der GLOW Messe.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #7675
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    So heute habe ich mal eine Bestellbestätigungsmail erhalten -habe nichts bestellt- über ein Bratpfannenset!!
    Ich will keine Bratpfannen!!

  36. #7676
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Cherie ist doch immer nur wochenweise bei HSE, dann aber geballt in sämtlichen Modesendungen. Wenn sie frei hat ist sie oft auf Mallorca, kann man bei Instagram sehen.

    Also was mich immer nervt, und das macht nicht nur Rita, sondern auch der Alfredo, wenn der Satz kommt „ da nehmen sie sich schwarz und dann am besten noch eine Farbe“, da bin ich echt raus oder „also von der Hose brauchen Sie eigentlich alle Farben, die tragen Sie rauf und runter“. Und das sind immer diese Sprüche die sich ständig wiederholen in jeder Sendung. Eigentlich braucht man immer alles in sämtlichen Farben und wenn das Konto nicht gedeckt ist wird halt finanziert

  37. #7677
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Auch ein Klassiker: Wir haben volle Leitungen, wir haben noch ein weiteres Callcenter dazugeschaltet.

  38. #7678
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mich nervt, wir können es nicht weiter zeigen, sonst ist es sehr schnell ausverkauft (oder so ähnlich) ... Oder, sie haben uns schon vorher durch das Zeigen des Produkts im Internet ausgeplündert (sinngemäß). Wir können das Produkt nur einmal kurz zeigen. ...

  39. #7679
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    So heute habe ich mal eine Bestellbestätigungsmail erhalten -habe nichts bestellt- über ein Bratpfannenset!!
    Ich will keine Bratpfannen!!
    Wenn das nicht von Dir bstellt war, kann es ein Test sein. Das machten Sie bei mir auch schon. Hab mich dann lau beschwert und es kam zurück "war Test, haben sofort wieder storniert". Auch gestern wurde meine Emailadresse mal wieder nicht vom System erkannt, nicht zum ersten Mal. Bin da sicher nicht die Einzige. Technik ist halt sensibel ... Schau mal in Dein Online-Konto. Ob die Pfannen storniert sind ...

    @Riley: oder der Satz "das war eigentlich heut gar nicht gplant und sollte erst (viele Wochen später) gezeigt werden, aber wir haben ja alles andere bereits ausverkauft" ... (sinngemäß)

  40. #7680
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht von Dir bstellt war, kann es ein Test sein. Das machten Sie bei mir auch schon. Hab mich dann lau beschwert und es kam zurück "war Test, haben sofort wieder storniert". Auch gestern wurde meine Emailadresse mal wieder nicht vom System erkannt, nicht zum ersten Mal. Bin da sicher nicht die Einzige. Technik ist halt sensibel ... Schau mal in Dein Online-Konto. Ob die Pfannen storniert sind ...
    Viola Ironie oder Tatsache? Das wäre ja echte Nötigung! Und dürfte bestraft werden. Anzeige erstatten! Jessas! Schlimmer wie "Kaffeefahrten"! Meine Güte, der Laden steht wohl kurz vor dem Kollaps
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.