Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 174 von 273 ErsteErste ... 74124154164172173174175176184194224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960
  1. #6921
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Diese Stunde Happy Hour
    Liebe Grüße von Rose

  2. #6922
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Mit wem ist die Dame eigentlich liiert?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe sie eigentlich als hässlich Entchen in Erinnerung
    Scheint ja einen richtigen Sprung vorwärts gemacht zu haben.
    https://www.bau-welt.de/hausbau/beli...s-planung.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #6923
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Mela

  4. #6924
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt sind Happy Hours bei HSE
    Liebe Grüße von Rose

  5. #6925
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    HSE hat heute super Angebote im Outlet. Kleiner Tipp: wenn im Warenkorb gleich kaufen, sonst ist es weg.
    Liebe Grüße Dicky

  6. #6926
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ...also was die Retouren angeht, da hat HSE wohl einen Stau: Bekam gestern eine Mahnung....und heute, nach fast 3 Wochen, endlich meine Retourenbestätigung.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  7. #6927
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, dass ist schon einige Monate so und aktuell muss man mit Mahnung rechnen. Meine letzte Retoure hat 4 Wochen gedauert. Genauso lange, wie die Lieferung
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #6928
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hatte heute eine Bluse bekommen, die ich vor Ewigkeiten bestellt habe. War vielleicht noch vor der ersten Währungsreform

    Das Ganze hatte aber den für mich positiven Effekt, dass ich ziemlich lange hin und her überlegt habe, ob ich die wirklich brauche.

  9. #6929
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen

    Das Ganze hatte aber den für mich positiven Effekt, dass ich ziemlich lange hin und her überlegt habe, ob ich die wirklich brauche.
    Und?
    Brauchst du sie?
    Bald haben wir Sommer ...

  10. #6930
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    HSE hat heute super Angebote im Outlet. Kleiner Tipp: wenn im Warenkorb gleich kaufen, sonst ist es weg.

    Das sind in der Tat Wahnsinnspreise. 15 Euro für einen Mantel, der vorher 150 kostete (mal als Beispiel). Da sieht man, welche Aufschläge da verlangt werden. Denn ganz im Ernst: die verschenken nichts, da verdienen die immer noch dran. Klar gibt es einige Marken, die sich nicht so intensiv daran beteiligen, aber ich glaube auch, dass letzten Endes HSE entscheidet, was im Outlet landet. Ich habe gestern eine Brian-Rennie-Lederjacke bekommen, normalerweise zahle ich nicht mehr als 150 Euro für eine Jacke, selbst wenn sie noch so schön ist. Diese hatte einen Ausgangspreis von 1250 Euro, weil mit Lammfell gefüttert. Jetzt ca. ein Drittel, eigentlich immer noch zu teuer. Ich behalte sie trotzdem Und gestern habe ich auch noch das eine oder andere Teil gekauft - notfalls geht es zurück. Wenn es nicht passt und gefällt, ist auch der Outletpreis zu hoch.

  11. #6931
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von mareile Beitrag anzeigen
    Und?
    Brauchst du sie?
    Bald haben wir Sommer ...
    Ne. Ich habe, weil ich doch genug Zeit hatte, meine Blusen durchgezählt und bin zu dem Schluss gekommen, die reichen doch. Das ist die Gefahr beim HS-schnell bestellt, schnell geliefert und dann hat man Dinge, die man eigentlich nicht wirklich gebraucht hätte.

  12. #6932
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Preise sind echt ich habe heute auch noch einige Teile ergattert
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #6933
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ne. Ich habe, weil ich doch genug Zeit hatte, meine Blusen durchgezählt und bin zu dem Schluss gekommen, die reichen doch. Das ist die Gefahr beim HS-schnell bestellt, schnell geliefert und dann hat man Dinge, die man eigentlich nicht wirklich gebraucht hätte.
    Ich kenne das ...so hab ich es auch gemacht ...und dann wieder zurückgeschickt.
    Das Ende vom Lied: Post von HSE, dass ich nicht mehr beliefert werde.
    Schade, aber für mich ist es wahrscheinlich ein Glücksfall ...ich glaube kaum, dass ich von alleine von HSE losgekommen wäre ...puh ....Kaufsucht, Habenwollen ..

    HSE war mein Kaufhaus, weil ich leider nirgends mehr hinkomme wegen starker Gehprobleme.
    Aber ich hab soviel Zeug hier, das kann ich in diesem Leben weder abtragen noch aufbrauchen ...

  14. #6934
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Von 20:00- 21:00h übrigens Happy Hour.

  15. #6935
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von mareile Beitrag anzeigen
    Ich kenne das ...so hab ich es auch gemacht ...und dann wieder zurückgeschickt.
    Das Ende vom Lied: Post von HSE, dass ich nicht mehr beliefert werde.
    Schade, aber für mich ist es wahrscheinlich ein Glücksfall ...ich glaube kaum, dass ich von alleine von HSE losgekommen wäre ...puh ....Kaufsucht, Habenwollen ..

    HSE war mein Kaufhaus, weil ich leider nirgends mehr hinkomme wegen starker Gehprobleme.
    Aber ich hab soviel Zeug hier, das kann ich in diesem Leben weder abtragen noch aufbrauchen ...
    Vielleicht klingt das komisch, aber manche Menschen ziehen sich ja mehrmals täglich um. Das kannst du ja auch überlegen, dass das Zeug mal getragen wird und das was im Schrank hängt ausgeführt wird, und wenn in der eigenen Wohnung

    Wahrscheinlich war das mit der Retourenquote und dem Stopp von HSE gut, aber du kannst ja trotzdem kleidungstechnisch aus dem Vollen schöpfen

  16. #6936
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da bin ich ja gespannt, wann ich gesperrt werde. Habe jetzt einiges an Kleidung bestellt und auch einiges zurück geschickt. Habe auch gestern wieder eine Großbestellung aufgegeben. Da ich eine neue Größe habe, brauche ich auch einiges Neue. Leider fallen die Größen halb sehr unterschiedlich aus. Die Farben kommen noch dazu. Warten wir mal ab.
    Liebe Grüße Dicky

  17. #6937
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Interessant, damit haben sie sich ihren Hausbau mitfinanziert. Sieht bestimmt toll aus, wenn’s fertig ist. So ein SwimSpa würde mir auch gefallen

  18. #6938
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dicky, ich glaube, ich hab ein bisschen sehr übertrieben.
    Wenn ich nun alles behalten hätte, wäre wahrscheinlich gar nichts los.
    Doch ich habe (auch) gedacht, wenn ich nichts zurückschicken könnte, würde ich dort gar nicht bestellen.

    Nun denn, was erst nach Salat aussah, ist tatsächlich Glück für mich.
    Finanziell hätte ich mir das alles leisten können, am Geld lags nicht, aber ich habe einen 6 m Kleiderschrank, im anderen Raum einen 2 m Schrank und trotzdem liegt meine Bude voll mit Klamotten ...ich wusste gar nicht mehr, wohin mit allem.
    Die Kosmetik hab ich auch in grossen Kisten gebunkert ...ich weiss gar nicht, was ich alles habe ...ich fahr ja immer auf dasselbe ab ...
    also hab ich vieles doppelt und dreifach.
    Ist schon ganz ok, dass HSE mich vom Bestellwahn ausgeschlossen hat ...vielleicht ja auch nur zeitweise.
    Ich weiss nicht, ob jemand nach dem Ausschluss wieder bestellen konnte?

  19. #6939
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mareile, das weiß ich auch nicht. Dann ist es vielleicht sogar gut, dass Du erst einmal nicht bestellen kannst. Geh ersteinmal in den Aufbrauchmodus und Du wirst sehen, wie lang Du aufbrauchen kannst. Ich merke, dass Du es auch selbst so siehst.
    Liebe Grüße Dicky

  20. #6940
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mein Kleiderschrank platzt auch aus allen Nähten, habe aber "nur" einen Zwei-Meter-Schrank und den im Gästezimmer (1,20 m). Allerdings nutze ich auch diverse Boxen für Klamotten wie T-Shirts oder Pullover, in den Kommoden ist Unter- und Nachtwäsche untergebracht. Ich bestelle auch viel Klamotten online, wenn auch das wenigste bei den Homeshopping-Sendern, ich bin mehr der Fan von Einkaufsclubs oder den Online-Shops der klassischen Kaufhäuser. Nur bei der Kosmetik greife ich sehr häufig zu HS-Produkten - und habe da auch zu viel.

    Ich glaube, dass die Grenze vom "Schnäppchenjagen" zur Shoppingsucht relativ schnell erreicht ist. Von daher finde ich eine Sperrung sogar ganz gut und sinnvoll, auch wenn die Firmen das nicht aus Fürsorge für den Kunden machen.

    Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber aussortieren, spenden oder bei ebay oder vinted verkaufen, wäre doch auch eine Sache? Zumindest dann, wenn du erkennst, dass du den Kram im Leben nicht anziehst oder benutzt. Ist natürlich meist ein finanzieller Verlust, die Käufer wollen alles billiger haben und beim Spenden weiß man nie, ob es wirklich da landet, wo es hin soll.

    Gibt es vielleicht Nachbarinnen, Freundinnen oder Verwandte, die sich darüber freuen? Ansonsten: rigoros ausmisten. Ich tue mich damit auch immer schwer und fange klein an, aber am Ende ist man befreit. Ich weiß, das redet sich auch leicht ...

  21. #6941
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da gab es letztens einen Bericht im TV, da ging es ums Aufräumen/Ausmisten.
    Die Expertin sagte, alles was man min. ein Jahr nicht benutzt kann raus.

  22. #6942
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    gibt auch den trick bei oberteilen, die mit dem bügel verkehrt in den schrank zu hängen, dann sieht man was man getragen hat oder was seit einem jahr unberührt ist....aber wir alle haben auch sachen, von denen wir uns nicht trennen, komme was wolle. hab da auch einige designerteile die unikate sind, nach maß oder eben richtige handarbeit draufhaben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #6943
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Um 20:00h ist wieder Happy Hour, da kann weitergeshoppt werden.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  24. #6944
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich handhabe es jetzt so , dass ich alles was ich 3 Jahre nicht anhatte aussortiere. Ich gehe hier zur Arbeitsloseninitiative vor Ort und gebe sie ab. Was irgendwie beschädigt sortiere ich aus. Ich glaube man kann jetzt bei C&A auch gebrauchte Kleidung (kostenlos) zur Weiterverarbeitung bringen. Damit ist mein Kleiderschrank noch in vertretbaren Maßen gefühlt. Hat aber auch mit meiner Figur zu tun, da es nur schwer modisches gab. Mit ein paar Kilo weniger sieht es schon ganz anders aus. Wenn ich so schön schlank wie die meisten hier sind, würde das ganz anders aussehen.
    Liebe Grüße Dicky

  25. #6945
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @mareile
    Es tut mir wirklich leid, dass du solche Gehprobleme hast und nicht mehr in der City shoppen kannst.
    Was übervolle riesige Kleiderschränke anbetrifft, da kein ich nicht nur ein Liedchen, sondern eine ganze Oper von singen. Ich muss mich extremst bremsen, so geht es bei mir definitiv nicht weiter. Mein persönlicher Ruin ist die InStyle. Jeden Monat das Drama, hilfe, ich habe nix anzuziehen. Ich bin hochgradig bekloppt.

    @Dicky, wer sagt denn, dass hier alle rank und schlank sind? Der PC ist geduldig. Hier sind die wenigsten Topmodels und Influencer. Ich habe zwar unten eine 38 und lange, schlanke Beine, aber obenrum 40/42. Für Lagerfeld wäre ich ein Walross.
    BODYPOSITIVITY!!!Du bist genau richtig.

  26. #6946
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe oben 36 dafür bin ich unten richtig breit .Und sehr lange Beine ,alle Hossen sind zu kurz , wie bei den Hse Models.

  27. #6947
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wollte eben in der Happy Hour was von meiner Wunschliste bestellen. War da vorrätig (in der App) konnt den Bestellvorgang auch abschließen. Dann kommt Mail, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist. (Kopfschüttel - dann nehmt ihn raus???)

  28. #6948
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke für Eure Worte! Ich habe heute das erstemal herzhaft gelacht.
    Liebe Grüße Dicky

  29. #6949
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mir gehts genauso mit übervollen Kleiderschränke, ich miste gerade den Schrank von meinem Mann, das kann ich gut.
    Obwohl meine Schränke es nötiger hätten.

  30. #6950
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar unten eine 38 und lange, schlanke Beine, aber obenrum 40/42. Für Lagerfeld wäre ich ein Walross.
    BODYPOSITIVITY!!!Du bist genau richtig.
    Bei mir ist es umgekehrt. Andersrum wäre mir lieber, also oben mehr und unten weniger

    Bestimmt haben die Wenigsten Normalmaß.

    Ich habe auch einen übervollen Kleiderschrank

  31. #6951
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    hier ging es ja mal drum, wie die fellsachen von hse nach dem waschen aussehen.....hatte mir 2 quadratische fellkissen von edelzeit "kaninchen borte grau" bestellt, da pennern meine katers drauf, hab die füllung des innenkissens deutlich reduziert. und die hüllen hab ich auch schon paar mal gewaschen, mit mikrofaserwaschmittel damit nix verklebt, wurden wunderschön muss ich sagen, die waren echt ein guter kauf.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #6952
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das steht mir auch grad bevor. Will die Felle wegräumen. Hast du sie in den Trockner oder luftgetrocknet?

  33. #6953
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    luftgetrocknet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich habe gar keinen trockner
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #6954
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ok ich hatte nämlich schon welche, due waren nach dem Waschen nicht mehr so weich. Das muss doch hinzukriegen sein, dass sie wie im TV versprochen, wie neu sind. Klar, die versprechen einem das Blaue vom Himmel runter, aber trotzdem.

  35. #6955
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bis 14.5.versandkostenfrei

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und heute noch 20% auf alles mit Muttertag GS

  36. #6956
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh wow danke
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  37. #6957
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich warte noch immer auf meine Bestellung, seit 10 Tagen verzögert sich dauernd die Lieferung, jetzt könnte ich alles günstiger bestellen wegen der 20%, kann man eine Bestellung stornieren? Ich finde das extrem ärgerlich, aber zurückschicken will ich auch nicht so gern!!!

  38. #6958
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Schön, mit den 20% zum heutigen Tag. Habe auch etwas von meiner Wunschliste bestellt.

    Zum Thema mehrere oder volle Kleiderschränke sage ich nichts. Gar nichts. Überhaupt nichts ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  39. #6959
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    hab soeben einen Video-Ausschnitt von geschickt bekommen Rasenmäher Arina mäht leider wieder die wesentliche Info nieder so wurde sogleich das Interesse am Produkt erfolgreich gekappt
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  40. #6960
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Schön, mit den 20% zum heutigen Tag. Habe auch etwas von meiner Wunschliste bestellt.

    Zum Thema mehrere oder volle Kleiderschränke sage ich nichts. Gar nichts. Überhaupt nichts ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.