Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 134 von 273 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
  1. #5321
    49565
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir absolut Recht.
    Auch was die Preise betrifft.
    Im Einzelhandel sind es ja geringere Stückzahlen, was dann schon wieder den höheren Preis erklärt, ebenso das Ladengeschäft nebst Verkäufer die ja auch Geld kosten und die ganzen Umlagen dazu.

    Aber ich muss sagen ich habe einigen hochwertigen Schmuck von HSE und QVC,von meiner Schwiegermutter geschenkt oder meinem Mann und auch einiges selbst gekauft.
    Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und musste auch noch nichts zurück schicken.
    Auch über den Service kann ich mich nicht beklagen.
    Ich hatte mal ein "nur " vergoldetes Armband von der Rita Pfeffinger,da ging nach 1 Jahr die Vergoldung etwas ab.
    Ich habe einfach mal bei HSE angerufen und den Fall geschildert.
    Ich solle das Armband zurückschicken und es gäbe von Rita ne neue Vergoldung.
    Gesagt getan, nach 3 Wochen hatte ich das Armband neu vergoldet zurück und seitdem ist es Tip Top.

    Auch bekommt man ja Zertifikate, ausser bei Harry, da muss man es gesondert anfordern,aber das klappt auch prima.

    Gut als Wertanlage sehe ich meinen Echtschmuck nicht, ich habe ihn, weil ich ihn tragen will.
    Grade die Tansanite von Harry sind schon schön.
    Habe einen Ring, eine Kette, ein Armband und gestern habe ich mir auch noch Ohrstecker dazu bestellt.

    Wie gesagt, der Schmuck bei HSE ist schon richtig gut, ich mag ihn und würde da auch immer wieder was kaufen.
    QVC ist da auch okay,aber HSE finde ich jetzt für mich persönlich besser.

    Hatte auch mal bei Channel 21 was von Materne bestellt.
    Gut das war jetzt nur Modeschmuck, aber nee, der Ring ging zurück,das war echt nix.
    Sah echt total billig aus.
    Gestern Abend in "Markt": Eine Frau hat sich online bei Juvelier Christ einen Tricolor-Ring für 700 Öcken bestellt. Nach vier Monaten war der Ring nur noch Gelbgold, die Beschichtung mit Rot- und Weissgold war abgeblättert. Christ wollte ihr nur 60 Taler zurückzahlen, da hat sie sich ans Fernsehen gewandt und erst daraufhin konnte sie den Ring in einer Filiale zurückgeben und hat ihr Geld wieder erhalten.

  2. #5322
    49565
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    HSE! HYSTERIA SHOPPING ENTERTAIN !!!!
    Aber bitte nicht für Kinder unter 16 Jahren !!!!

    Heute mittag. Die Tochter einer Mitarbeiterin sitzt mit Hund Hugo vor dem TV. Diana Blond lauthals: Schnappen sie sich das!

    Hugo lässt sich nicht zweimal bitten Hugo schnappt sich das Sandwich von der 5 jährigen Tochter und schwupps, das Sandwich verschwindet mit einem Schnapper in Hugos Magen.....
    HSE - HYSTERIA SHOPPING ENTERTAIN !!!!

  3. #5323
    49565
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Lola Paltinger ist bei HYSTERIA SHOPPING ENTERTAIN gerade auf Sendung. Im Hintergrund ein riesiges Foto mit Bergen, was wohl den Zusammenhang zu ihrer Mode herstellen soll. Blöd nur, dass es solche Berge in ganz Bayern nicht gibt... Ich vermute stark, der Hintergrund zeigt die Gegend um Lugano im Tessin mit dem Monte Generoso auf dem ich schon mehrmals war. Dieser Sender ist so megapeinlich...

  4. #5324
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Shoppingerin Beitrag anzeigen
    Lola Paltinger ist bei HYSTERIA SHOPPING ENTERTAIN gerade auf Sendung. Im Hintergrund ein riesiges Foto mit Bergen, was wohl den Zusammenhang zu ihrer Mode herstellen soll. Blöd nur, dass es solche Berge in ganz Bayern nicht gibt... Ich vermute stark, der Hintergrund zeigt die Gegend um Lugano im Tessin mit dem Monte Generoso auf dem ich schon mehrmals war. Dieser Sender ist so megapeinlich...
    Warum guckst du das dann überhaupt? Hast du keine anderen Freuden im Leben, dass du dir dort immer deine Glücks(Läster)momente herholen musst?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  5. #5325
    49565
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Naja, bayerische Trachtenmode ist Tradition und Kulturgut. Nun vertickert Lola zwar eher Landhausmode aber dazu als Hintergrund Berge vom Tessin einzublenden mit pinkfarbenen Plastikblumen auf dem Boden, die mit Glitzer und Flimmer bestreut sind ist in meinen Augen etwas skurril... Um es mal vorsichtig auszudrücken.

  6. #5326
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal, was uns erwartet Melina. Hab mich heute morgen auch zum Testen entschlossen.
    Trudi

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von mareile Beitrag anzeigen
    Ich habe den Hairstyler ...das ist der Beste, den ich je besessen habe, alle anderen hab ich entsorgt.
    Ich kann den Hairstyler nur empfehlen, egal ob lange, mittellange oder kurze Haare (ich habe lange Haare),
    der Styler hat mich begeistert und tut es immer noch.
    10 Sterne!
    Das hört sich toll an Mareile. Hab auch noch einen Lockencurler von Philips der nur winzige Haarbüschel automatisch einrollt und dann wieder freigibt. Der ist auch Mist und liegt nur im Schrank. Dauert Stunden damit

  7. #5327
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt habt ihr mir so die Nase lang gemacht, dass ich das Teil auch mal bestellt habe Wenn es wirklich so gut ist wie ihr schreibt, dürfte es ein Klacks werden, sich die Haare zu stylen.

    Werde berichten

  8. #5328
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt mal blöde Frage, dazu müssen die Haare schön getrocknet sein oder, also das ersetzt keinen Fön oder? Ich frage deshalb weil Haare nie so mein Thema waren, bis zur Pandemie, jetzt war ich 17 Monate nicht mehr beim Friseur und meine Haare sind so lange wie noch nie in meinem Leben und jetzt bräuchte ich was um die Längen zu trocken und etwas in Form zu bringen. Mit Rundbürste und Fön komme ich nicht so klar
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #5329
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Richtig Gonzo. die Haare müssen trocken sein, also es ist kein Fönersatz. Vielleicht wäre der Airwrap was für dich. Damit kannst du die Haare auch im nassen Zustand in Form bringen und gleichzeitig föhnen. Ist aber ne ganz schöne Anschaffung vom Preis.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #5330
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.417

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Na denn Joker, willkommen im Testerclub. Falls das nix wird, gibt's Mecker für Mela und Mareile.

  11. #5331
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #5332
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Will mal nachfragen, ob der haarstyler schwer in der Hand liegt.
    Hab , angefixt von hier, lach, in den Bewertungen bei hse davon gelesen. Stimmt das?
    Vielen lieben Dank liebe Mädels
    Lg rosenresli

  13. #5333
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Mela, dann brauche ich den doch nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #5334
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @ Gonzo: Ich hätte jetzt, genau wie Mela, den Airwrap vorgeschlagen. Der ist auch was für feuchte Haare. Ist allerdings auch eine andere Preisliga.

  15. #5335
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich finde, der Hairstyler liegt gut in der Hand ...mir ist er nicht zu schwer ...ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen,
    dass er zu schwer sein könnte ...
    er ist handfest, gut zu den Haaren und das Stylen geht ratzfatz.
    Ich föne erst die Haare fast trocken, dann glätte ich sie oder mache Locken oder Wellen, wie's mir gerade ist ...
    meist bei 180 Grad.
    Ich kann ihn mit beiden Händen anfassen, ohne dass ich mich verbrenne ...bei den anderen Lockenstylern hatte ich schon mal Brandblasen.
    Probiert ihn aus ...wenn er nichts ist, wieder zurücksenden, ist doch gar kein Risiko dabei.
    Auf alle Fälle ist er ein echt gutes Angebot, finde ich.

  16. #5336
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich Danke dir.
    WEisst, mit den Jahren, hüstel, muss i h darauf achten, wegen meiner Schulter. Kann nicht lange hochhalten.
    Es stand bei den Bewertungen bei Hse, dass er schwer wäre.
    In der profuktbeschreibung steht was von 350 Gramm.
    Du hast recht, ich werde ihn bestellen. Dann seh ich es ja.
    Auf jeden Fall danke für deine Hilfe.
    Lg rosenresli

  17. #5337
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jetzt habt ihr mich auch angefixt. Vielen Dank auch

  18. #5338
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    So...jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, das ich mir den auch bestellt habe .
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  19. #5339
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mein Styler ist schon da

  20. #5340
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dann style mal.

  21. #5341
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Mein Styler ist schon da
    Ja super, bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  22. #5342
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bin auch gespannt , Lg rosenresli

  23. #5343
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich werde morgen gleich loslegen meine Lieben. Freue mich schon

  24. #5344
    49565
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Das macht Ihr genau richtig mit dem Schmuck. Man sollte tragen, was einem gefällt und zwar hier und jetzt.
    Das gilt genauso für irgendwelche Klamotten oder Hobbys und Vorlieben. Was andere darüber denken ist doch Wurscht.
    Eben das Tagesangebot vom Tansaniten-Harry bestellt: Wunderschöner Ring mit einem 5x7mm-Tansanit in AAAA-Qualität. Der Preis für unter 400 Taler ist irre... Ich weiss ech nicht wie die das machen. Und halt wieder ein echter Klassiker, einfach zeitlos und ohne Schnörkel. Dazu noch 2 mal das atemberaubende Larimar-Collier in Mint für unfassbare 59 Taler... Jürgen tut mir leid, er hatte eine kurze Nacht und das sprechen fällt ihm schon merklich schwer. Auch die schönen und mitunter skurrilen Anekdoten aus seinem Leben fehlen heute...

  25. #5345
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mein Styler ist auch da

    Mal sehen, ob ich es schaffe, ihn heute noch zum Einsatz zu bringen

  26. #5346
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.417

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wie habt Ihr das denn angestellt?
    Hier im Hinterwald gibt's noch nicht mal eine Versandbestätigung. Berichtet mal bitte, wie es funktioniert, bin gespannt.
    Ich habe heute morgen dafür diese Andre Schulz Haarkur probiert. Gefällt mir sehr gut. Haare gut kämmbar, gut frisierbar, glänzen toll und sehen ohne Benutzung von Haarfestiger (nur Spray zum Schluss) noch so aus wie heute morgen.

  27. #5347
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute 18 Uhr Happy hour....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Wie habt Ihr das denn angestellt?
    Hier im Hinterwald gibt's noch nicht mal eine Versandbestätigung. Berichtet mal bitte, wie es funktioniert, bin gespannt.
    Ich habe heute morgen dafür diese Andre Schulz Haarkur probiert. Gefällt mir sehr gut. Haare gut kämmbar, gut frisierbar, glänzen toll und sehen ohne Benutzung von Haarfestiger (nur Spray zum Schluss) noch so aus wie heute morgen.
    Die Haarkur mag ich auch sehr, bei mir die Einzige die keine weichen matschigen Haare macht, aber einen tollen Glanz.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  28. #5348
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die 2-Phasen Kur?

  29. #5349
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Äh ne, sorry, die im Topf für gefärbtes Haar. Und man braucht nur ganz wenig.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  30. #5350
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Und die 2Phasen Haarkur vom André hat wirklich eine Langzeitwirkung. Meine Haare neigen zum verknoten, weil sie lang sind. Aber sobald ich die Kur 10 Minuten darauflasse ist das bis zur nächsten Wäsche weg
    So jetzt probiere ich den Styler aus

  31. #5351
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe die auch nachbestellt.

  32. #5352
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Riley
    Und danke Blumenwiese für die 18 Uhr Happy Hour

  33. #5353
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.417

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Die 2-Phasen Kur?
    Ja, die meine ich. Hoffentlich hält das auch länger als bis zur nächsten Wäsche an, das wäre sonst morgen

  34. #5354
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dazu kann ich dir nichts sagen, ich mache die 2 Phasen Kur immer wenn „Not am Mann“ ist und die Haare sind dann sehr geschmeidig. Nehme aber bei jeder Wäsche eine Kur als Conditioner, momentan eine von LaVolta. Conditioner ab und zu, ist
    mir meistens zu wenig.

    Der Styler ist top und darf bleiben. Schön mit der Festeinstellung der Temperatur. Habe mit 14o angefangen, aber 160 Grad fand ich dann effektiver. Kann man problemlos anfassen.

  35. #5355
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Melina, das hört sich ja super an. Bin mal gespannt wann meiner hier ankommt. Ich habe einen Bob, der nicht ganz Kinnlänge hat. Hoffentlich klappt das bei meinen kurzen Haaren auch gut.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  36. #5356
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Shoppingerin Beitrag anzeigen
    Gestern Abend in "Markt": Eine Frau hat sich online bei Juvelier Christ einen Tricolor-Ring für 700 Öcken bestellt. Nach vier Monaten war der Ring nur noch Gelbgold, die Beschichtung mit Rot- und Weissgold war abgeblättert. Christ wollte ihr nur 60 Taler zurückzahlen, da hat sie sich ans Fernsehen gewandt und erst daraufhin konnte sie den Ring in einer Filiale zurückgeben und hat ihr Geld wieder erhalten.

    Okay, ich würde jetzt Christ auch nicht als Super Juwelier bezeichnen.
    Hohe Preise sagen nicht zwingend immer was über Qualität aus.
    Da geb ich maximal mal meine Alltagsuhren zum Batteriewechsel hin.
    Meine Glashütte Uhr geb ich da auch nicht hin.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #5357
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen
    Melina, das hört sich ja super an. Bin mal gespannt wann meiner hier ankommt. Ich habe einen Bob, der nicht ganz Kinnlänge hat. Hoffentlich klappt das bei meinen kurzen Haaren auch gut.
    Das wird klappen ich habe auch einen Bob, knapp Kinnlänge. Wird dir bestimmt gefallen. Ich finde es auch super für den Hinterkopf, da lässt sich gut Volumen zaubern.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #5358
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Welcher Styler ist das denn von dem ihr da so schwärmt?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #5359
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #5360
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Super,danke dir.
    der macht ja echt einen guten Eindruck.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.