Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 133 von 272 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
  1. #5281
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich finde die Kleider von Let‘s Dress sehr schön, aber ich weiß nicht, für wen die Kleider geschnitten wurden, ich passe da nicht rein.

    Hatte mir erst eine 36 bestellt, aber da passte mein Po nicht rein. Ich trage je nach Marke untenrum eher 40/42. Dann habe ich mir zwei Kleider in 38 bestellt, die waren überall zu groß, da fehlt mir Busen, aber nicht nur ein wenig. Ich habe so ungefähr B-Körbchen, aber es schlabbert so sehr um die Brust, dass ich mindestens ein E/F-Körbchen oder gerne noch mehr bräuchte.
    So schade.
    Die haben gerade auch kräftig Sale.

  2. #5282
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Uiiiii uiiiiii uiiiiii der in wahnsinniger Panik mit jeder neuer Diamanten-Show werden die Verkaufsstrategien hektischer und vor allen Dingen unglaubwürdiger. Es werden die gigantischen Preise mit dümmlichen Erklärungen deklariert.
    Diamanten Liebhaber und Kenner wissen jedoch sehr genau, dass die Diamanten Preise stetig in den Keller rutschen. Ein Beispiel: https://gioiellis.com/de/der-preis-f...ist-rucklaufig aber vielleicht gibt es ja noch unwissende Kundinnen

    Auch die Kosmetik scheint nicht mehr die gewünschten Verkaufszahlen zu bringen. Madame Medicine's Angebote werden auch mehr und mehr fragwürdiger...

    Den Artikel den du verlinkt hast ist von 2016 !
    Dieses Jahr steigen die Preise wieder kräftig an durch corona.

    Wenn große Minenbetreiber einen Umsatzrückgang erwarten, kommen sie dem zuvor, indem sie das Fördervolumen von Diamanten verringern oder den Abbau an Orten einstellen, genauso wie es auch bei den Ölfördermengen gemacht wird.

    Ob die Hse Preise gerchtfertigt sind kann ich aber nicht beurteilen
    LG cremati

  3. #5283
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    der diamant gehört zu den preissichersten produkten der welt würde ich mal behaupten....wertanlage ja, obwohl als privatperson naaaaja, wertsteigerung eher nicht so, dafür aber auch kein verlust, der diamantpreis wird von london aus gehalten und daran wird nicht gerüttelt.
    über den tansanit reden wir mal nicht, das tut eh harry ivens seit jahrhunderten...interessant eher der smaragd, der ist rar.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    schmuck muss gefallen, ob man die superschnapper beim teleshopping macht, schwer zu sagen, aber eins stimmt schon, im einzelhandel beim juwelier kosten ähnlichen nochmal um einiges mehr....aber wenn man zB reinen goldschmuck nimmt, alexander sternen, und sich den goldpreis ansieht, dann merkt man schon was da für die massenware draufgeschlagen wird.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #5284
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Iiirgendwann gab es im TV mal einen Querbeet-test, über Schmuck/Preise und Qualität auf den Homeshopping Sendern.
    Ich meine, das Ergebnis war eher neutral. Also, was als Schnäppchenpreis aufgerufen wird, war im Prinzip noch dezent zu teuer. Aber ich glaube, moch im Rahmen.

  5. #5285
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es gibt wieder HAPPY DAYS. Heute ab 23 Uhr bis zum 31.7.

  6. #5286
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh danke, wollte was vom Hartig bestellen, dann warte ich bis morgen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #5287
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ab jetzt kann man die nä. 7 Tage VK frei bestellen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #5288
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wollte noch mitteilen, dass ich mir die Schuhorganizer auch bestellt habe. Und was soll ich sagen? Der Kauf hat sich gelohnt. Die sind um Längen besser als die, die ich habe.Die Schuhe passen viel besser rein, da die vorne breiter sind. Und stabiler sind die auch. Danke fürs anfixen.

  9. #5289
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.390

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    In dieses Horn tute ich gleich mit. Funktioniert bestens und sieht schön aufgeräumt aus.

  10. #5290
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Schuhorganizer passen gut ins Billy, musste dann aber einen Zusatz Boden rausnehmen, damit ich nach oben genügend Platz habe. Hab jetzt insgesamt drei Pakete verräumt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  11. #5291
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    der diamant gehört zu den preissichersten produkten der welt würde ich mal behaupten....wertanlage ja, obwohl als privatperson naaaaja, wertsteigerung eher nicht so, dafür aber auch kein verlust, der diamantpreis wird von london aus gehalten und daran wird nicht gerüttelt.
    über den tansanit reden wir mal nicht, das tut eh harry ivens seit jahrhunderten...interessant eher der smaragd, der ist rar.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    schmuck muss gefallen, ob man die superschnapper beim teleshopping macht, schwer zu sagen, aber eins stimmt schon, im einzelhandel beim juwelier kosten ähnlichen nochmal um einiges mehr....aber wenn man zB reinen goldschmuck nimmt, alexander sternen, und sich den goldpreis ansieht, dann merkt man schon was da für die massenware draufgeschlagen wird.

    Da gebe ich dir absolut Recht.
    Auch was die Preise betrifft.
    Im Einzelhandel sind es ja geringere Stückzahlen, was dann schon wieder den höheren Preis erklärt, ebenso das Ladengeschäft nebst Verkäufer die ja auch Geld kosten und die ganzen Umlagen dazu.

    Aber ich muss sagen ich habe einigen hochwertigen Schmuck von HSE und QVC,von meiner Schwiegermutter geschenkt oder meinem Mann und auch einiges selbst gekauft.
    Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und musste auch noch nichts zurück schicken.
    Auch über den Service kann ich mich nicht beklagen.
    Ich hatte mal ein "nur " vergoldetes Armband von der Rita Pfeffinger,da ging nach 1 Jahr die Vergoldung etwas ab.
    Ich habe einfach mal bei HSE angerufen und den Fall geschildert.
    Ich solle das Armband zurückschicken und es gäbe von Rita ne neue Vergoldung.
    Gesagt getan, nach 3 Wochen hatte ich das Armband neu vergoldet zurück und seitdem ist es Tip Top.

    Auch bekommt man ja Zertifikate, ausser bei Harry, da muss man es gesondert anfordern,aber das klappt auch prima.

    Gut als Wertanlage sehe ich meinen Echtschmuck nicht, ich habe ihn, weil ich ihn tragen will.
    Grade die Tansanite von Harry sind schon schön.
    Habe einen Ring, eine Kette, ein Armband und gestern habe ich mir auch noch Ohrstecker dazu bestellt.

    Wie gesagt, der Schmuck bei HSE ist schon richtig gut, ich mag ihn und würde da auch immer wieder was kaufen.
    QVC ist da auch okay,aber HSE finde ich jetzt für mich persönlich besser.

    Hatte auch mal bei Channel 21 was von Materne bestellt.
    Gut das war jetzt nur Modeschmuck, aber nee, der Ring ging zurück,das war echt nix.
    Sah echt total billig aus.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #5292
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Weiß jemand zufällig, wie es mit Reduzierungen bei Schmuck aussieht, speziell bei Pfeffinger? Ich hätte ein paar teile auf der Wunschliste und würde mir gerne was gönnen, ist ja noch bis Ende der Woche vkf. Aber von den Objekten einer Begierde ist leider nichts reduziert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #5293
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bin alles andere als ein Experte würde ich sagen, aber ich schaue ab und zu im online Shop nach Sachen von Eva pfeffinger und mein Eindruck ist Reduzierungen sind eher selten und auch nicht drastisch.

  14. #5294
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @rosenfee
    kann dir nur zustimmen!!!

    und finde schmuck war bei hse preis/leistung mäßig immer am besten, qvc teilweise eindeutig überteuert und channel, ja meine 2 ringe von materne gingen auch zurück weil sie live so billig wirkten...aber ist ja unser fehler, wir hätten die ja über nacht wässern und dann die plörre trinken müssen damit der schmuck uns dann gefällt, wenn du dich erinnerst....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #5295
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wie ist denn die sos Maske vom Björn donner?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #5296
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.783
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die gibt es schon sehr lange, ich hab mir einfach mal das Doppelpack bestellt. Bin auch etwas gespannt, denn meine Haare sind im Moment echt trocken und irgendwie etwas nervig dadurch.

  17. #5297
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @rosenfee
    kann dir nur zustimmen!!!

    und finde schmuck war bei hse preis/leistung mäßig immer am besten, qvc teilweise eindeutig überteuert und channel, ja meine 2 ringe von materne gingen auch zurück weil sie live so billig wirkten...aber ist ja unser fehler, wir hätten die ja über nacht wässern und dann die plörre trinken müssen damit der schmuck uns dann gefällt, wenn du dich erinnerst....

    Ja genau Sweety, wir sind halt dumm das wir das nicht gemacht haben, so haben wir jetzt diesen Wunderschönen Schmuck nicht mehr, ein echter Verlust.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig, wie es mit Reduzierungen bei Schmuck aussieht, speziell bei Pfeffinger? Ich hätte ein paar teile auf der Wunschliste und würde mir gerne was gönnen, ist ja noch bis Ende der Woche vkf. Aber von den Objekten einer Begierde ist leider nichts reduziert
    Bei den Pfeffingers gibt es selten deutliche Reduzierungen, mal Einzelstücke schon, aber so einen richtigen Sale gibt es da nicht.
    Die kriegen ihren Schmuck auch so gut verkauft.
    Wie schon gesagt wurde, ich würde einfach immer mal wieder bei HSE nachgucken

    Die Tansanit Ohrstecker sind inzwischen eingetroffen und ich habe sie auch gleich angezogen, gute Verabeitung,macht einen wertigen Eindruck.
    Mit der Farbe der Tansanite bin ich auch zufrieden und der Tragekompfort ist auch sehr gut.
    Dürfen bleiben und gehören jetzt schon zu meinen Lieblingsstücken.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #5298
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.837

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    der diamant gehört zu den preissichersten produkten der welt würde ich mal behaupten....wertanlage ja, obwohl als privatperson naaaaja, wertsteigerung eher nicht so, dafür aber auch kein verlust, der diamantpreis wird von london aus gehalten und daran wird nicht gerüttelt.
    über den tansanit reden wir mal nicht, das tut eh harry ivens seit jahrhunderten...interessant eher der smaragd, der ist rar.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    schmuck muss gefallen, ob man die superschnapper beim teleshopping macht, schwer zu sagen, aber eins stimmt schon, im einzelhandel beim juwelier kosten ähnlichen nochmal um einiges mehr....aber wenn man zB reinen goldschmuck nimmt, alexander sternen, und sich den goldpreis ansieht, dann merkt man schon was da für die massenware draufgeschlagen wird.
    Vor einiger Zeit gab es mal einen Bericht im TV, dass es als Privatperson sehr schwer wäre, hochwertigen Diamantschmuck zu einem guten Preis wieder zu verkaufen. Als Anlage würde ich das auch nicht ansehen. Es stimmt, QVC liegt preislich meist hoch. Aber beide Sender haben schönen Schmuck.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  19. #5299
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.797

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nu ich würde niemals nie Diamanten als Wertanlage kaufen, weil, Diamanten sind alles andere als unvergänglich! Diamanten sind die "eiskalte" Mär von Hollywood. Diamanten verflüchtigen sich ganz schnell bei einem ordentlichen Feuerchen . Und dann sind die Wertanlagen ganz schnell mal Geschichte.

    Aber ich guck mir immer wieder gerne die Shows mit Komiker Herrn Gilardi an. Wenn sein aufgesetztes Lächeln aus seinem Gesicht fällt, sobald Herr Gilardi sich unbeobachtet wähnt, erinnere ich mich immer an Bela Lugosi. Holllaaaahhh! Zum Vorschein kommt da ein eiskaltes diamantenes Lugosi Gesicht
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  20. #5300
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ja bei einem feuerchen sind diamanten futsch...aber viel schlimmer sind perlen, die haben ein ablaufdatum...wenn der lüster schwindet dann verlieren sie....aber in zeiten wo muschelkernperlen die wie badebomben aussehen getragen werden sind echte perlen sowieso vorbei.

    man zahlt ja auch immer das design und die fertigung, und wenn man glück hat und es verkauft und es einer anderen privatperson auch so gut gefällt, dann kann man zumindest den kaufpreis wieder reinbekommen, aber leicht ist das nicht. man sieht ja um welchen preis der ivens schmuck zB auf ebay weiterverkauft wird. da muss man schon besondere stücke haben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #5301
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.390

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hab eben in eine Werbemail reingeschaut. Pasta Clean Woche. Aha. Dann habe ich die zu 100% 5*
    Bewertungen vom Hygienezauberspray gelesen, hat mich wegen der Bewertungen interessiert. Und dann war ich ziemlich fassungslos. Warum bitte sprüht man sein Obst und Gemüse mit Hygienespray ein bevor man es isst? Da gibt es noch andere interessante Ansatzpunkte. Ich bin hier hoffentlich niemandem zu nahe getreten, das war nicht meine Absicht. Werde jetzt mal meine Bohnen mit Wasser abspülen...
    Gut, die sind aus dem Garten, aber ich weiß auch nicht, wer da schon so drüber gerannt ist.
    Liebe Grüße Trudi

  22. #5302
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wie schon gesagt,meinen Schmuck sehe ich nicht als Wertanlage, ich habe ihn weil er mir gefällt und weil ich ihn tragen möchte.

    Schmuckstücke nur für den Tresor brauche ich nicht.

    Kinder haben wir keine und ausser Cousins habe ich auch keine näheren Verwandten ausser den Eltern.
    Deshalb erbt unser Hab und Gut mal der hiesige Katzenschutzverein inkl. des Schmucks.
    Was die dann dafür bekommen, das bekommen sie halt und wenn es nicht viel ist, dann ist es eben so.

    Aber ich hatte zu Lebzeiten meine Freude am Tragen, darauf kommt es mir an.

    Aber würde ich reine Wertanlagen suchen, würde ich das nicht in Schmuck machen.
    Und schon gar nicht mit wenn er auch sehr schön ist Massenware von nem Shopping Center.
    Das ist Schmuck zum tragen, egal wieviel man hingelegt hat dafür.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #5303
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich seh schon heimkatzen mit deinem schmuck rumlaufen

    aber sehe das wie du, es muss gefallen, man darf sich beim kauf nicht übervorteilt fühlen was material/wert angeht, aber im grunde ist es für das jetzt und nicht für morgen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #5304
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja mit Schmuck lassen sich die Katzen besser vermitteln.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #5305
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kaufe Schmuck auch wirklich nur um ihn zutragen und dann nur Sachen die ich wirklich mag. In den letzten Jahren allerdings so gut wie nichts mehr, da ich die Sachen die ich hier Gehabe gerne mag und auch trage, z.B. liebe ich immer noch meine Sabo Sachen, bettelarmband und die Rebel at Heart Anhänger. Aktuell eben die Silder Kette von der Pfeffinger und den schmalen den Tansanit Ring, da bin ich tatsächlich am überlegen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #5306
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.390

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das macht Ihr genau richtig mit dem Schmuck. Man sollte tragen, was einem gefällt und zwar hier und jetzt.
    Das gilt genauso für irgendwelche Klamotten oder Hobbys und Vorlieben. Was andere darüber denken ist doch Wurscht.
    Geändert von Trudilein (04.08.2021 um 10:30 Uhr)

  27. #5307
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hier wurde doch vor kurzem von dem Lockenstyler geschrieben, der jetzt für 34,95 wieder Monatsangebot ist. Wie sind die neuesten Meinungen von euch dazu? Wollte mir am Wochenende auch so die Haare stylen und hab meinen von Nick Chávez rausgeholt. Aber der wird auf der kleinen Stufe schon höllisch heiß. Der ist ja Glätteisen und Lockencurler in einem. Aber das gefiel mir nicht mit dieser Hitze, bestimmt nicht gut fürs Haar.

  28. #5308
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hier wurde doch vor kurzem von dem Lockenstyler geschrieben, der jetzt für 34,95 wieder Monatsangebot ist. Wie sind die neuesten Meinungen von euch dazu? Wollte mir am Wochenende auch so die Haare stylen und hab meinen von Nick Chávez rausgeholt. Aber der wird auf der kleinen Stufe schon höllisch heiß. Der ist ja Glätteisen und Lockencurler in einem. Aber das gefiel mir nicht mit dieser Hitze, bestimmt nicht gut fürs Haar.
    Hier ich habe den neulich bestellt. Also ich finde den immer noch super. Nehme ihn jeden Morgen. Macht tolles Volumen und wird echt nicht zu heiß. Man kann die "Bürste" quasi mit der Hand anfassen, es ist zwar leicht warm, aber man verbrennt sich nicht. Den Nick habe ich ja auch, da hab ich mich schon öfters verbrannt. Der Liegt aber schon ewig im Schrank. Der Preis für das Monatsangebot ist toll für 34 euro. Meiner hatte 39 gekostet und war auch vk frei. Ich denke du kannst nix falsch machen. Ich nehme immer die kleinste Stufe 140 Grad.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #5309
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.390

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mela, wie lang sind denn Deine Haare? Benutzt Du diesen Styler auch zum Auffrischen?

  30. #5310
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bob kinnlang. Zum Auffrischen ist er wirklich
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #5311
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh danke Mela für den Vergleich. Dann werde ich mir den auch holen. Meine Haare sind lang, aber die es vorstellt hat ja auch lange Haare.

  32. #5312
    49565
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Das macht Ihr genau richtig mit dem Schmuck. Man sollte tragen, was einem gefällt und zwar hier und jetzt.
    Das gilt genauso für irgendwelche Klamotten oder Hobbys und Vorlieben. Was anderes darüber denken ist doch Wurscht.
    Morgen ist Ricci mit ihrer Schmuck-Kollektion bei Channel21.

  33. #5313
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.390

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bob kinnlang. Zum Auffrischen ist er wirklich
    Ok. Meine sind auch nicht viel länger, vielleicht sollte ich das mal probieren. Obwohl auffrischen bei mir nur selten mal klappt, ich sehe frühmorgens ziemlich verwegen aus und stecke dann auch den Kopf unter die Dusche. Auch ich habe noch immer den grünen Nick Chavez Styler. Ist schon der zweite, funktioniert eigentlich ganz gut. Aber irgendwann brechen die schwarzen "Borsten" ab, bestimmt wegen der zu hohen Hitze. Am praktischsten finde ich so ein Teil im Urlaub, schnell und effektiv.

  34. #5314
    49565
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir absolut Recht.
    Auch was die Preise betrifft.
    Im Einzelhandel sind es ja geringere Stückzahlen, was dann schon wieder den höheren Preis erklärt, ebenso das Ladengeschäft nebst Verkäufer die ja auch Geld kosten und die ganzen Umlagen dazu.

    Aber ich muss sagen ich habe einigen hochwertigen Schmuck von HSE und QVC,von meiner Schwiegermutter geschenkt oder meinem Mann und auch einiges selbst gekauft.
    Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und musste auch noch nichts zurück schicken.
    Auch über den Service kann ich mich nicht beklagen.
    Ich hatte mal ein "nur " vergoldetes Armband von der Rita Pfeffinger,da ging nach 1 Jahr die Vergoldung etwas ab.
    Ich habe einfach mal bei HSE angerufen und den Fall geschildert.
    Ich solle das Armband zurückschicken und es gäbe von Rita ne neue Vergoldung.
    Gesagt getan, nach 3 Wochen hatte ich das Armband neu vergoldet zurück und seitdem ist es Tip Top.

    Auch bekommt man ja Zertifikate, ausser bei Harry, da muss man es gesondert anfordern,aber das klappt auch prima.

    Gut als Wertanlage sehe ich meinen Echtschmuck nicht, ich habe ihn, weil ich ihn tragen will.
    Grade die Tansanite von Harry sind schon schön.
    Habe einen Ring, eine Kette, ein Armband und gestern habe ich mir auch noch Ohrstecker dazu bestellt.

    Wie gesagt, der Schmuck bei HSE ist schon richtig gut, ich mag ihn und würde da auch immer wieder was kaufen.
    QVC ist da auch okay,aber HSE finde ich jetzt für mich persönlich besser.

    Hatte auch mal bei Channel 21 was von Materne bestellt.
    Gut das war jetzt nur Modeschmuck, aber nee, der Ring ging zurück,das war echt nix.
    Sah echt total billig aus.
    Christian hat letzte Woche einen Halbkaräter für 1000 Taler vertickert. Habe ihn bestellt - ein absoluter Traum!! Habe schon einen Einkaräter und der von Christian schaut fast identisch aus... Den absolut gleichen Ring gibt es auf juvelier.de für 1979 Taler. Hat er in der Sendung auch live gezeigt!! Ich würde niemals Modeschmuck kaufen.... Ein Tansanit Cocktail-Ring mit drei Steinen war so genial (99 Taler), dass ich den noch dreimal nachbestellt hab....

  35. #5315
    49565
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Hab eben in eine Werbemail reingeschaut. Pasta Clean Woche. Aha. Dann habe ich die zu 100% 5*
    Bewertungen vom Hygienezauberspray gelesen, hat mich wegen der Bewertungen interessiert. Und dann war ich ziemlich fassungslos. Warum bitte sprüht man sein Obst und Gemüse mit Hygienespray ein bevor man es isst? Da gibt es noch andere interessante Ansatzpunkte. Ich bin hier hoffentlich niemandem zu nahe getreten, das war nicht meine Absicht. Werde jetzt mal meine Bohnen mit Wasser abspülen...
    Gut, die sind aus dem Garten, aber ich weiß auch nicht, wer da schon so drüber gerannt ist.
    Liebe Grüße Trudi

  36. #5316
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.797

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    HSE! HYSTERIA SHOPPING ENTERTAIN !!!!
    Aber bitte nicht für Kinder unter 16 Jahren !!!!

    Heute mittag. Die Tochter einer Mitarbeiterin sitzt mit Hund Hugo vor dem TV. Diana Blond lauthals: Schnappen sie sich das!

    Hugo lässt sich nicht zweimal bitten Hugo schnappt sich das Sandwich von der 5 jährigen Tochter und schwupps, das Sandwich verschwindet mit einem Schnapper in Hugos Magen.....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  37. #5317
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Ok. Meine sind auch nicht viel länger, vielleicht sollte ich das mal probieren. Obwohl auffrischen bei mir nur selten mal klappt, ich sehe frühmorgens ziemlich verwegen aus und stecke dann auch den Kopf unter die Dusche. Auch ich habe noch immer den grünen Nick Chavez Styler. Ist schon der zweite, funktioniert eigentlich ganz gut. Aber irgendwann brechen die schwarzen "Borsten" ab, bestimmt wegen der zu hohen Hitze. Am praktischsten finde ich so ein Teil im Urlaub, schnell und effektiv.
    Ach du auch noch Trudi. Ich werde mal probiert, ob es jetzt doch besser Geräte gibt. Wobei ich es toll fand, das man den Stab aufklappen konnte. So halten die Haare gut an Styler und rutschen nicht weg. Das war schon eine geniale Idee von Nick Chávez.

  38. #5318
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.390

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Schauen wir mal, was uns erwartet Melina. Hab mich heute morgen auch zum Testen entschlossen.

  39. #5319
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe den Hairstyler ...das ist der Beste, den ich je besessen habe, alle anderen hab ich entsorgt.
    Ich kann den Hairstyler nur empfehlen, egal ob lange, mittellange oder kurze Haare (ich habe lange Haare),
    der Styler hat mich begeistert und tut es immer noch.
    10 Sterne!

  40. #5320
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gerade gesehen, dass es den Nicer Dicer Speed im Angebot gibt, der Preis ist sehr gut, ich kaufte den, als er neu war, es ihn nur in schwarz gab und hab eniges mehr bezahlt, plus die drei Zusatzeinsätze. Das Ding ist super, aber wirklich megascharf. Und ich hätte gern aubergine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.