Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 113 von 122 ErsteErste ... 136393103111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
  1. #4481
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.629

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    eine Freundin hat am Sonntag bestellt und bis jetzt keine mail erhalten.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #4482
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    648
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe vorgestern bestellt und gleich eine Bestätigung erhalten.
    Liebe Grüße Bea

  3. #4483
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    26

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Auch ich habe gestern 3 Pullover bestellt und gleich eine Bestätigungsmail erhalten.
    Außerdem hatte ich gerade einen 10,- Gutschein per Mail bekommen. Das passte, .... hätte aber auch so bestellt.

  4. #4484
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.071

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Bestätigungsmail bekomme ich immer gleich und kurz darauf kommt die Mail, daß die Lieferung sich verzögert

  5. #4485
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    17.882

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Happy Hour heute ab 20Uhr!

  6. #4486
    Experte Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    835
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dankeschön
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  7. #4487
    Allwissend Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    1.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh Dankeschön. Ich gehe gleich mal gucken.
    Liebe Grüße Dicky

  8. #4488
    Forenkönigin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.705

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute wieder Happy Hour, von 19 - 20 Uhr
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #4489
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    17.882

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dankeschön!

  10. #4490
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    153

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour 16 - 17 Uhr

  11. #4491
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    1.856

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hab jetzt die neue HSE-Werbung zweimal gesehen.

    Wen will man damit erreichen? Doch nicht die angestrebte Zielgruppe der hippen jungen Frau.

    Von dieser überkandidelten greisligen Sumpfgurkn fühlt sich doch keine der fürsorglichen Ökomuddis angesprochen.

    Wenn die Werbeagentur schon kläglich versagt, müsste doch der Verantwortliche, der so einen Schmarrn abnimmt, sofort seinen Hut nehmen.
    ciaociao
    finnitant

  12. #4492
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    17.882

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich finde den Spot unterirdisch.

  13. #4493
    Experte Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    920
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich finde den Spot unterirdisch.
    Unterirdisch trifft es. Aber wir sind ja auch nicht die Zielgruppe...wir sind ja schon Homeshopper
    Ich finde in diesem Fall hat die ach so hoch gelobte Werbeagentur wirklich kläglich versagt. Die machen sonst eigentlich ganz gute Werbekampagnen.

  14. #4494
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    39

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo ihr Lieben,
    ich lese hier schon länger mit und auf Grund des Themas über den letzten Werbefilm habe ich mich heute angemeldet.
    Unterirdisch ist das passende Wort dafür ...ich schäme mich fremd und mag keinem mehr sagen, dass ich ganz gerne bei HSE bestellt habe.
    Wenn der Spot kommt, schalte ich schnell um, damit ich nicht wieder miese Laune bekomme oder das Ding mir auf den Magen schlägt.
    Wie kann sowas Blödes Kunden ranziehen?
    Oder etwas doch?
    Ich grüsse alle Beauty Junkies (zähle mich auch dazu) und freue mich, den Schritt als Mitglied gemacht zu haben.

    Ganz sicher ist die Zielgruppe von diesem Spot auch nicht begeistert, dazu müsste wirklich mal was "Flottes" angeboten werden bei HSE.
    Die Jüngeren haben gar keine Zeit, sich die teilweise langatmigen Sendungen anzugucken ...die warten drauf, dass Mama ihnen was empfiehlt oder Omi.
    Ich tue das auch ...

  15. #4495
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    17.882

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo Mareile,

    herzlich willkommen!

  16. #4496
    Experte Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    920
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo mareile! Willkommen und viel Spaß hier!!!

  17. #4497
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    2.539

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo Mareile und herzlich willkommen,

    ich sah gestern zum ersten Mal den Spot und habe mich so fremdgeschämt, weil HSE eigentlich mein Lieblings-HS-Sender ist/war/könnte sein......Ich weiß nicht, was da momentan abgeht, aber die sind so realitätsfremd. Ich könnte aber auch nicht behaupten, dass die Konkurenz es besser macht.
    Was für mich HSE ausmachte, das ist verschwunden; nämlich Unterhaltung; da gab es Moderatoren, die ich soooo gerne sah und da wußte ich, dass ich Information, Unterhaltung und Produktinformationen bekomme.
    Irgendwie ist da schon lange der "Wurm" drin; wenn sich Moderatoren als Stars verstehen....Produktinformationen hintenüberfallen.....Ich dachte, dass es nach dem Weggang von Maestro Laterne, der ja aufschwätze wie der Sonnenkönig, irgendwie wieder besser wird, aber da schießen die Deppen die alten Hasen, die für eine gewisse Konstante sorgen hätten können über den Jordan.....Herrgott laß Hirn regnen.....die Kaufkraft liegt bei den Ü50, nicht bei 25-jägrigen.....Wie dämlich kann man sein!?
    Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.

  18. #4498
    10in2 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.016

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Mareile und herzlich willkommen,

    ich sah gestern zum ersten Mal den Spot und habe mich so fremdgeschämt, weil HSE eigentlich mein Lieblings-HS-Sender ist/war/könnte sein......Ich weiß nicht, was da momentan abgeht, aber die sind so realitätsfremd. Ich könnte aber auch nicht behaupten, dass die Konkurenz es besser macht.
    Was für mich HSE ausmachte, das ist verschwunden; nämlich Unterhaltung; da gab es Moderatoren, die ich soooo gerne sah und da wußte ich, dass ich Information, Unterhaltung und Produktinformationen bekomme.
    Irgendwie ist da schon lange der "Wurm" drin; wenn sich Moderatoren als Stars verstehen....Produktinformationen hintenüberfallen.....Ich dachte, dass es nach dem Weggang von Maestro Laterne, der ja aufschwätze wie der Sonnenkönig, irgendwie wieder besser wird, aber da schießen die Deppen die alten Hasen, die für eine gewisse Konstante sorgen hätten können über den Jordan.....Herrgott laß Hirn regnen.....die Kaufkraft liegt bei den Ü50, nicht bei 25-jägrigen.....Wie dämlich kann man sein!?
    Du sprichst mir aus der Seele
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  19. #4499
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    7.056

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist das dieser Spot mit der Familie, wo die Mutter im Schnelldurchlauf ausrastet? Zumindest habe ich diesen auf YT gefunden. Fürchterlich, da möchte man der Frau doch links und rechts eine runterhauen

  20. #4500
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.017
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Schlimmer geht immer. Dachter, dieser oberpeinliche Slogan wäre die Krönung, aber nein, das Nivea fällt mit diesem Spot ins Bodenlose. Einfach zum FÜRCHTEN.

    Habe gestern mal bei Brian Rennie reingezappt. Wer braucht denn die überteuerten Teile noch in Joggingbux-Country? Sitze hier im Homeoffice in einem Plüschoverall mit einer dicken, fetten Daisy Duck im Vorderteil und der Schriftzug Daisy prangt auf dem Bobbes...

  21. #4501
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    39

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich danke euch für die liebe Begrüssung.
    HSE war/ist auch mein Lieblingssender (gewesen)?

    Ich weiss ja noch nicht, wie sich das weiter entwickelt.
    Bislang hat sich nichts verbessert, gar nichts.
    Wenn ich HSE nicht mehr einschalte, komme ich auch gar nicht auf Bestellideen, vielleicht behalte ich das bei?
    Da seit längerem so gut wie jede Bestellung auf später verschoben wird - och nö!
    Eigentlich liegt mir das Meckern nicht so sehr, aber dieser Spot hat auch bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht.
    Wie wird gesagt: schlechte Reklame ist besser als gar keine.
    Hauptsache es wird drüber geredet.
    Und Abenteuerfernsehen ist es auf keinen Fall (mehr)

    In dem Fall wären sie besser still gewesen - meine Meinung.

  22. #4502
    Allwissend Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    1.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Naja. Die Werbeslogans kann man vergessen. Ich wundere mich nur über das Frauenbild, welches so dargestellt wird. Ich werde jedoch weiterhin bestellen, da bei uns die Einkaufsmöglichkeiten in Sachen Bekleidung sehr eingeschränkt sind. Da ich meistens Lola bestelle schaue ich sowieso gezielt nach. Kosmetik ist stark heruntergefahren und ich brauche erst einmal gezielt auf. Mir ist einiges gekippt und das möchte ich nicht mehr.
    Ich hatte jetzt eine Sendung mit einem mir unbekannten Moderator gesehen und war angenehm überrascht. Ruhiges Auftreten und kein Gekreische.
    Liebe Grüße Dicky

  23. #4503
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.12.2020
    Beiträge
    11

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei HSE habe ich schon vor einigen Monaten aufgegeben und nichts mehr bestellt. Macht sich im Geldbeutel deutlich bemerkbar.

    Geht es nur mir so oder ist es Euch auch aufgefallen, dass die QVC Models auch bei HSE oder Channel21 seit neuestem sind? Also nicht auf dem Laufsteg, sondern in den Einblendungen wie z. B. aktuell bei Helena Vera? Auch einige der sog. "Markenexperten" sind weder bei HSE noch bei QVC zu sehen...

  24. #4504
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.209
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jokerangebote enden jetzt freitags, habe ich das richtig verstanden? Oder nur die von Miri?
    Liebe Grüße,
    Riley

  25. #4505
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.629

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Joker nur bis Freitag
    Was läuft denn da bei HSE jetzt schief Meine Freundin hat zu Ihrer Bestellung vor fast 14 Tagen weder eine Bestellmail noch eine Versandmail erhalten und heute kam das Paket ohne Ankündigung,ein Glück daß sie zu Hause war,das geht gar nicht und das ist kein Einzelfall.
    Das scheint erst seit dem heurigen Jahr so zu sein denn bisher gab es da noch nie Probleme.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #4506
    Alte Schachtel! Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    18.847
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Joker nur bis Freitag
    Was läuft denn da bei HSE jetzt schief Meine Freundin hat zu Ihrer Bestellung vor fast 14 Tagen weder eine Bestellmail noch eine Versandmail erhalten und heute kam das Paket ohne Ankündigung,ein Glück daß sie zu Hause war,das geht gar nicht und das ist kein Einzelfall.
    Das scheint erst seit dem heurigen Jahr so zu sein denn bisher gab es da noch nie Probleme.
    Hat sie mal im Spam-Ordner nachgeschaut? Ist mir nämlich schon passiert, dass die Mails dort gelandet sind.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  27. #4507
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.209
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Diese Clarissa sagte eben so was, von wegen Neuerungen 2021. Wobei, bei dem einen Joker habe ich eben gelesen, der Preis gelte bis 30.01. Vielleicht gibt es Samstags nur keine Präsentationen mehr.
    Liebe Grüße,
    Riley

  28. #4508
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    1.856

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Diese "Markenbotschafterin" von Caprice geht gar nicht. Komplette Nervensäge.
    ciaociao
    finnitant

  29. #4509
    Inventar Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.154
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Jokerangebote enden jetzt freitags, habe ich das richtig verstanden? Oder nur die von Miri?
    Ich habe heute das Nightshift bestellt, immer noch JdW
    Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
    (Maxim Gorki)

  30. #4510
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.209
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich weiß auch nicht, vielleicht hat sie wirklich gemeint, das es keine Präsentationen mehr gibt. Oder es sollte zum bestellen animieren. Keine Ahnung.
    Liebe Grüße,
    Riley

  31. #4511
    Inventar Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.154
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn das so ist bin ich voll reingefallen
    Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
    (Maxim Gorki)

  32. #4512
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.01.2021
    Beiträge
    2

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich war nach Jahren wieder mal auf HSE24, und bin entsetzt.
    Kann mir irgendjemand helfen, und mir verraten, wo die Bewertungen hin sind, bitte?
    Wenn ich draufklicke, kommt das Ende der Seite, und sehe nicht eine Einzige
    Ich bin verzweifelt.
    Ist das bei Euch auch so?
    Oder soll das ein Zeichen sein, dort nichts mehr zu bestellen?

    Danke schon mal fürs Lesen, wäre dankbar für Hilfe!

  33. #4513
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    37.959

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich sehe alle Bewertungen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #4514
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.629

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich auch
    Im Produkt unter der Bestellnr. steht Bewertungen,diese anklicken und man kann alle lesen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #4515
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.459

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Justme06 Beitrag anzeigen
    Ich war nach Jahren wieder mal auf HSE24, und bin entsetzt.
    Kann mir irgendjemand helfen, und mir verraten, wo die Bewertungen hin sind, bitte?
    Wenn ich draufklicke, kommt das Ende der Seite, und sehe nicht eine Einzige
    Ich bin verzweifelt.
    Ist das bei Euch auch so?
    Oder soll das ein Zeichen sein, dort nichts mehr zu bestellen?

    Danke schon mal fürs Lesen, wäre dankbar für Hilfe!
    Nein, da brauchst du nicht verzweifelt sein....es gibt viel schlimmeres im Leben, zumal es die Bewertungen der HS Artikel noch ganz normal gibt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  36. #4516
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.01.2021
    Beiträge
    2

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @Zauberwald, @Elficat und @Bienchen61, ganz lieben Dank für Eure schnellen Antworten!
    Liebe Grüße, Justme

  37. #4517
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Diese "Markenbotschafterin" von Caprice geht gar nicht. Komplette Nervensäge.
    Geht mir genauso mit ihr, aber Caprice lieb ich

  38. #4518
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    39

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin am PC und sehe seit einiger Zeit auch keine Bewertungen mehr.
    Habe es eben unter der Beststellnummer versucht, das klappt nicht am PC.
    Ich habe kein Smartphone, also auch keine App.
    Wie kann ich dann Bewertungen sehen?.
    Gibt es da einen Trick?
    Bewertungen finde ich immer sehr interessant.
    Ich schliesse mich an, vielleicht lasse ich die Einkäufe dann doch?

  39. #4519
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.629

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich schaue nur über PC und sehe alle Bewertungen
    Du hast schon die Zeile mit den Sternen angeklickt?Ich hab es gerade wieder probiert,funktioniert tadellos.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #4520
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    39

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir sind bei keinem Produkt Sterne zu sehen.
    Da steht Bewertungen und dann kommt genau wie bei Justme der Anfang oder das Ende des Demobandes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2021

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.