Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 110 von 270 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
  1. #4361
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also die jetzigen Moderatoren verkrafte ich überhaupt nicht!!!!!!!!! Besonders schrecklich empfinde ich diese Jenny, sowie Arina Pirayesh, Iris Aschenbrenner, Diana Schell und Natascha ..??; es wäre besser gewesen, die wären Model geblieben - denn sobald
    sie den Mund aufmachen, merkt man ihre Inkompetenz Eine "DANKE" diesbezüglich an die neue HSE Geschäftsleitung, dadurch spare ich Geld, weil ich keine Lust zum bestellen verspüre und abschalte!
    Geändert von Snicki (01.12.2020 um 21:05 Uhr)
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  2. #4362
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Eine Frage bitte: Hat Jemand den Guglhupfautomaten und kann mir etwas dazu sagen, ob es sich lohnt oder nicht
    und evtl. Erfahrungen? Liebäugel schon länger damit. Im Fernsehen sieht alles ziemlich einfach aus aber kann man
    das wirklich so gut händeln? Vom Preis ist es auch attraktiv!

  3. #4363
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe ihn schon seit 3 oder 4 Jahren und bin super zufrieden damit. Es geht wirklich so einfach wie im Fernsehen gezeigt. Ich benutze ihn leider nur zu selten...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #4364
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab den auch öfter in Gebrauch. Funktioniert wirklich gut, du darfst nur nicht zu viel einfüllen, das gibt ne riesen Sauerei. Aber ab dem 2. mal hat es super geklappt. Ich benutze auch gerne mal ne Backmischung, oder von Knack und Back die Zimt Rolle. Wird immer sehr lecker.

  5. #4365
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe den Guglhupf Automat auch und benutze ihn gern. Ich habe schon einige Gugls aus den passenden Kochbüchern gemacht, sowohl süss als auch herzhaft und sie sind immer gut angekommen. Ich würde das Teil nicht mehr missen wollen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  6. #4366
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe ihn auch seit diesem Jahr. Die Handhabung ist wirklich so einfach, wie im TV gezeigt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  7. #4367
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe den Gugelhupf seit ca. 1 1/2 Jahren und bin begeistert davon.

    Der Teig ist schnell gemacht und in 7 Minuten sind die ersten Gugelhupfs fertig.

    Diese werden dann verschieden dekoriert, meine Enkelkinder freuen sich jedes mal darüber sehr.

    Beim 1. mal hatte ich auch zu viel Teig in die Formen gegeben ....... oje

    aber man lernt ja dazu

  8. #4368
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab ihn auch schon ne Weile.
    Es ist so einfach wie es im Fernseh aussieht.
    Und ist mal was nettes anderes.
    Allerdings backe ich lieber retro nach Hand wie die Oma früher.

  9. #4369
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke, danke, an Alle, die mir so lieb geantwortet haben. Ich denke auch an meine Enkelkinder, ist mal etwas Anderes und geht schnell.
    Natürlich habe ich auch die klassische Guglhupfform, eine sogar in Glas aber die Vorteile mit diesem Apparat habt Ihr deutlich gemacht.
    Da freue ich mich und werde ihn bestellen, vllt bei einem vkf Tag.

  10. #4370
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hier noch eine positive Stimme für den Guglhupfmaker

    Babylissprodukte werden jetzt bei HSE angeboten.
    Vor ein paar Jahren war die Marke bei QVC im Angebot.
    Vielleicht kann jemand berichten, wie lange die Haltbarkeit/Lebensdauer dieser Produkte ist.
    Liebe Grüße von Rose

  11. #4371
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe einen Babyliss-Föhn, der ist bestimmt 10 Jahre alt, es gab noch nie eine Beanstandung. Allerdings haben viele Hersteller ihre Produkte verschlechtert, damit sie nicht mehr so lange halten.

    Diese Styler wie Warmluftbürsten oder Glätter und was es da so gibt, nutze ich nicht, habe ich auch einmal in grauer Vorzeit probiert und nie mehr angerührt, davon halte ich generell nichts.

  12. #4372
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich habe ein babylissglätteisen, war eins der topgeräte vor....11 jahren, und meine eltern einen sehr starken fön, ebenfalls aus der zeit, also damals war das eine suuper alternative zu GHD, um längen besser als remington und nicht so poplig wie braun/philips/rowenta.

    kann nur ebenfalls sagen, keine ahnung wie die heute sind. bin und bleibe einfach erstaunt welche mehrpreise zu zahlen gaaanz viele kunden heute bereit sind für solche geräte....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #4373
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich habe ein babylissglätteisen, war eins der topgeräte vor....11 jahren, und meine eltern einen sehr starken fön, ebenfalls aus der zeit, also damals war das eine suuper alternative zu GHD, um längen besser als remington und nicht so poplig wie braun/philips/rowenta.

    kann nur ebenfalls sagen, keine ahnung wie die heute sind. bin und bleibe einfach erstaunt welche mehrpreise zu zahlen gaaanz viele kunden heute bereit sind für solche geräte....
    Bei kurzen Haaren kann man so ein Glätteisen vielleicht mal verwenden, aber bei langen Haaren würde ich das auf keinen Fall benutzen.

  14. #4374
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    also mein babyliss glätteisen stand damals den berühmten GHD um nichts nach, war auch im oberen preissegment aber kostete trotzdem weniger als die hälfte was ghd kostete.
    auch bei langen haaren problemlos, aber ja hitzeschutz sollte sein, und natürlich wer täglich glättet wird mit jedem glätteisen aber auch fön schäden haben.
    und wenn ich mir ansehe wie meine locken, oder auch andere mit ghd mit einem mal durchziehen glatte haare haben, da bringts nichts mit dem schonenderen dyson glätteisen 5x drüber zu gehen für ein schlechteres ergebnis.
    bin bei den vorführungen ehrlich gesagt beim glätteisen wie auch von der fönbürste vom ergebnis immer etwas enttäuscht...es sieht nie schön glänzend, eher struppig aus. dann lieber seltener nutzen aber mit top ergebnis als jeden tag, schonender solala.

    aber hse wird sich trotzdem in den ar... beißen dass sie dyson verloren haben, denn was die bei qvc absetzen ist sicher nicht ohne.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #4375
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    [QUOTE=Sweetheart;12589795

    aber hse wird sich trotzdem in den ar... beißen dass sie dyson verloren haben, denn was die bei qvc absetzen ist sicher nicht ohne.[/QUOTE]

    Ich habe einen Akkustaubsauger (V8 glaube ich) von Dyson und auch den Föhn und bin auch zufrieden. Aber das was Qvc da ständig und ständig von Dyson anbietet finde ich mittlerweile nur noch nervtötend. Ich kann mir ehrlich gar nicht vorstellen, dass qvc noch wirklich viel verkauft.

    Die Akkustaubsauger von AEG bei HSE24 sind m. E. auch sehr gut, ganz im Gegenteil, ich liebe die wirklich, weil ich damit das Katzenstreu sehr viel besser noch aufsaugen. Besonders praktisch durch das Licht. Der AEG Staubsauger kostet zudem ein Bruchteil von dem V11 besonders während einer Jokerwoche/Monatsangebot etc. (ich glaube der wird gerade ständig bei qvc angeboten).

  16. #4376
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ist jemandem bekannt, wann es wieder mal eine Happy Hour gibt?

  17. #4377
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Keine Ahnung. Letztes Jahr war an jedem Adventssonntag eine Happy Hour, dieses Jahr beschränkt es sich wohl auf die 2 täglichen Produkte aus dem Adventskalender, die vkf sind.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #4378
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    achso, danke majesticlily

  19. #4379
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe gestern abend gegen 23:00 was bestellt. das soll heute schon kommen... wie geht das?
    Liebe Grüße Bea

  20. #4380
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Und ich warte schon seit 10 Tagen auf meine Bestellung, wurde noch nicht mal versendet...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  21. #4381
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir auch so...

  22. #4382
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir genauso ...

  23. #4383
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern abend gegen 23:00 was bestellt. das soll heute schon kommen... wie geht das?
    Es ist tatsächlich da
    Liebe Grüße Bea

  24. #4384
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe mir heute schöne Deko von Rita Pfeffinger bestellt zum reduzierten Preis. Z.B. den Weihnachtskranz aus Glaskugeln in silber und gold für je 29,99 EUR statt 59,98 EUR und auch die Kerzen für den halben Preis. Freu mich

  25. #4385
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die arme Rita, wo doch lt. ihren Angaben ihre Produkte viel zu billig sind! Hoffentlich wird Sie das überleben. Ironie off

  26. #4386
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Die arme Rita, wo doch lt. ihren Angaben ihre Produkte viel zu billig sind! Hoffentlich wird Sie das überleben. Ironie off
    Hahaha, das stimmt aber wirklich! Ständig redet sie darüber. In ihren Brillantsendungen redet sie von nichts anderem...

  27. #4387
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Immerhin versteht ihr Ritas Botschaft, obwohl sie ihre fürchterliche Stimme mit ihrem grässlichen Dialekt kombiniert. Ritas Straffungs-und Aufspritzprogramm wird auch nicht gerade günstig sein, das muss sie ja finanzieren.

  28. #4388
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich mag die Sachen von Rita sehr gerne und sie sind von guter Qualität. Wenn die Qualität stimmt, gebe ich auch gerne etwas mehr aus, egal von welcher Marke und wenn ich etwas preisreduziertes bekomme, freue ich mich um so mehr.

    Wollte hier nur weitergeben, daß die Sachen reduziert sind, falls jemand - so wie ich - schon länger um die Sachen rumschleicht wegen dem Preis.
    Dachte, es freut sich vielleicht jemand, da wir hier ja auch schonmal geschrieben hatten, daß die Weihnachtsdeko von Rita zwar sehr schön aber vom Preis her doch recht happig ist.

    Na ja...

  29. #4389
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Gaborine Beitrag anzeigen
    Ich mag die Sachen von Rita sehr gerne und sie sind von guter Qualität. Wenn die Qualität stimmt, gebe ich auch gerne etwas mehr aus, egal von welcher Marke und wenn ich etwas preisreduziertes bekomme, freue ich mich um so mehr.

    Wollte hier nur weitergeben, daß die Sachen reduziert sind, falls jemand - so wie ich - schon länger um die Sachen rumschleicht wegen dem Preis.
    Dachte, es freut sich vielleicht jemand, da wir hier ja auch schonmal geschrieben hatten, daß die Weihnachtsdeko von Rita zwar sehr schön aber vom Preis her doch recht happig ist.

    Na ja...
    Ich fand deinen Hinweis gut. Leider war nichts dabei, was mich interessiert. Hab auch schon das eine oder andere von Rita, allerdings auch nur, wenn es reduzierte Ware war. Sie hat teilweise sehr hübsche Sachen. Außerdem ist mir egal, wer es präsentiert, die Hauptsache ist, daß mir die Dinge gefallen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  30. #4390
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @ Gaborine
    Die Pfeffinger Kunden haben sich über deinen Tipp bestimmt gefreut

  31. #4391
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    war wohl nur zeitlich begrenzte Reduzierung Kränze sind wieder teurer.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #4392
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    war wohl nur zeitlich begrenzte Reduzierung Kränze sind wieder teurer.
    Die hat mitgelesen.

  33. #4393
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Gaborine Beitrag anzeigen

    Wollte hier nur weitergeben, daß die Sachen reduziert sind, falls jemand - so wie ich - schon länger um die Sachen rumschleicht wegen dem Preis.
    Dachte, es freut sich vielleicht jemand, da wir hier ja auch schonmal geschrieben hatten, daß die Weihnachtsdeko von Rita zwar sehr schön aber vom Preis her doch recht happig ist.

    Na ja...
    Das war sehr gut gemeint und völlig richtig. Mein Kommentar war Ironie, wie bemerkt. Die Produkte sind wirklich qualitativ gut und dein Sparhinweis hat bestimmt einige Interessierte BJ hoch erfreut.

    Mein Einlass bezog sich nur auf das dauernde Jammern dieser Dame aus Schwaben und hatte überhaupt nichts mit dir zu tun. LG

  34. #4394
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Alles gut

    Der reduzierte Preis für den Kranz galt tatsächlich nur gestern.

    Übrigens sind meine Rosenprodukte von Judith Williams heute angekommen *freu*. Hatte ich Sonntag vor einer Woche bestellt. Hat diesmal 11 Tage gedauert.

  35. #4395
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Lieferdauer von HSE nervt echt gerade. Warum klappt das bei QVC so viel besser?
    Ich warte schon wieder über eine Woche auf meine Weihnachtsdekoration. Die hätte ich echt gerne.

  36. #4396
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich’s gerade von HSE wieder so eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Also so langsam ....

  37. #4397
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Happy hour von 19 -20 Uhr.

  38. #4398
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bekomme diese Mail auch immer, aber lustigerweise erhalte ich am nächsten Tag die Versandbestätigung.
    Es dauert halt alles etwas in diesen Zeiten.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  39. #4399
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Happy hour 20 - 21 Uhr.

  40. #4400
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hello Beauties

    heute frage ich mal in die Runde wie das bei Euch so mit den Paybackpunkten bei HSE24 läuft ?
    Meine Erfahrungen sind mal Ja, mal Nein. Vor allem wenn es eben die X-Fach Punkte Gutscheine gibt klappt es oft gar nicht. Ich bekomme dann gerne mal überhaupt gar keine Punkte gutgeschrieben!
    Es gab aktuell einen 10 Fach Gutschein. Diesen habe ich genutzt und mal wieder gar nix gutgeschrieben bekommen! Danke also für..nix. Mir wären Punkte im Wert von 11,70 Euro gutgeschrieben worden. Also nicht nur paar Cent!

    Also hab ich mal ne kurze Mail an HSE24 geschrieben. Und auch schon direkt darauf hingewiesen das dieses Problem nicht bei Payback liegt! Das hatte ich schon vor längerer Zeit mal abgeklärt. Ist auch logisch, denn Payback weiss ja nicht was im Endeffekt eingekauft wurde und für wieviel und ob das auch alles gepunktet wird....HSE24 muss das an Payback zurückmelden. Dann wird gutgeschrieben. Das scheint mal mehr, mal weniger zu klappen.
    Die Antwort heute von HSE24 war mir eigentlich schon im Voraus klar.
    ICH bin zu blöd dafür. Lach...bissel eleganter ausgedrückt das ganze...aber iss klar meine Schuld. Es wurde natürlich nochmals erklärt wie ein Paybackeinkauf funktioniert und wenn das nicht klappt liegt es an mir, bzw meinen Browsereinstellungen. Schon klar...
    Ich bin allerdings IT mäßig wirklich recht gut bewandert und den Blödsinn können sie jemand anderem erzählen. Das Problem wäre dann nämlich durchgehend bei eben allen HSE24 Bestellungen und vermutlich auch bei dem ein oder anderen Onlineshop schon vorgekommen. Ist es aber nicht. Ca 8 von 10 Bestellungen werden einfach nicht erfasst. Vor allem dann, wenn s eben einen X-Fach Gutschein gibt! Sowas aber auch....
    Ich unterstelle hier niemanden Absicht..aber das die Homepage wirklich nicht rund/optimal läuft und ziemlich weit entfernt von perfecto ist wissen wir hier denke ich mal alle.

    Ich wünsche allen schonmal einen schönen dritten Advent
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.