Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 273 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich finde die Urbrunnen nicht übermäßig geglättet. Und mit 62 kann frau auch noch ohne Nachhelfen relativ glatt aussehen. Ernährung und richtige Pflege machen es möglich.

  2. #4162
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Auch ich liiiiiiebe Pelz!
    P.S.: Am lebenden Tier!

  3. #4163
    Aurora5
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bärbel und geglättet
    Was auch immer sie alles einnimmt, aber eine faltige Haut hatte sie noch nie.

  4. #4164
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bärbel hatte immer schon eine sehr gepflegte schöne Haut

    Und 62 Jahre ist auch nicht unbedingt ein Alter wo man schon Falten haben muß...höchstens Lachfältchen
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  5. #4165
    Aurora5
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Bärbel hatte immer schon eine sehr gepflegte schöne Haut

    Und 62 Jahre ist auch nicht unbedingt ein Alter wo man schon Falten haben muß...höchstens Lachfältchen
    so ist es

  6. #4166
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Bärbel hatte immer schon eine sehr gepflegte schöne Haut

    Und 62 Jahre ist auch nicht unbedingt ein Alter wo man schon Falten haben muß...höchstens Lachfältchen
    sehe ich auch so....man kann sie finden wie man will, aber sie hat sich gut gehalten, ihren typ nicht verändert, passt zu ihr, ist gut so.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #4167
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    heute Happy Hour von 23 - 00 Uhr
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #4168
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh danke , hab was kleines auf der Wunschliste
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #4169
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Auch von mir vielen Dank. Es kommt mir wie gerufen
    Liebe Grüße Dicky

  10. #4170
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute Happy Hour von 11 - 12 Uhr

  11. #4171
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke, Gaborine. Hab mir einen Pulli von Lola bestellt, der jetzt auch mal 10 Euro reduziert war. Lauf schon länger um den herum.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #4172
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gerne.
    Ich habe mir auch was bestellt, um das ich auch schon länger herumschleiche

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schade, daß es im Moment keine Gutscheine gibt. Da habe ich mich auch sehr über die versandkostenfreie Lieferung gefreut.

  13. #4173
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei FB wird die Info verbreitet, dass mehrere Moderatoren und Moderatorinnen, die lange dabei sind, angeblich entlassen wurden oder werden sollen.Spooky und seltsam, sollte es stimmen. HSE hat es nicht bestätigt oder kommentiert, ich finde jedenfalls nichts.

  14. #4174
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Steht auch auf der Facebook Seite von Ricarda M. Scheint zu stimmen, eine Frechheit, wie mit den Mitarbeitern vom Hasen umgegangen wird.

  15. #4175
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Elke Hofmann hat auch so was angedeutet bei Insta.
    Schlimm sowas.

  16. #4176
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heftig sowas

    Habe es auch vorhin bei Ricarda gelesen und ja, Elke H. hatte es über die letzten Tage schon kryptisch angedeutet. Nun ist es also raus, die gesamte "altgediente" und auch sehr verdiente Garde ist raus. Mir tut das persönlich wirklich sehr leid. Und letztlich sehe ich auch keinen Sinn dahinter: selbst wenn man dadurch händeringend versuchen will, eine jüngere Käuferschicht anzusprechen, Millennials sind einfach keine Teleshopper und werden es sicherlich auch durch jüngere Mods nicht werden. Jedenfalls nicht, wenn weiterhin Mode verkauft wird, die eher doch ein älteres Publikum anspricht (siehe z.B. Alfredo Pauli, Rita Pfeffinger oder Lola Paltinger).

  17. #4177
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das klingt ja nicht gut... Ich habe kein fb und kein insta ....von wem genau ist denn die Rede?
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  18. #4178
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Elke Hofmann hat auch so was angedeutet bei Insta.
    Schlimm sowas.
    Elke Hofmann ist ja schon länger weg.

    Es wäre schon der Hammer, wenn die wirklich alle rauswerfen, Gesa, Stefanie, Günther, Natascha im Grunde alle die man kennt. Die neueren kenn ich alle überhaupt nicht mehr. Aber so die alte Belegschaft die es schon über 10 / 15 Jahre etc. gibt. sollen wohl gehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #4179
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gesa, Katja, Günter, Felix Natascha, Walter Jessica Stefanie, hab ich gelesen ???

  20. #4180
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wer ist eigentlich dieser Typ, der dazu länger was geschrieben hatte, muss man den kennen, und woher weiß er das denn?

  21. #4181
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Moderatorenseite bei Hse ist im Moment nicht aufrufbar... scheint was dran zu sein...
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  22. #4182
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da es in den letzten Wochen, in der Führungsriege auch wieder einiges getan hat, würde mich das alles nicht wundern und im Sommer stand in den Medien, dass HSe an einen neuen Investor verkauft werden soll.

    Leider sehr oft der Fall, dass die alten Mitarbeiter gehen müssen und dafür neues junges Gemüse kommt, die sind einfach günstiger etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #4183
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wow, Danke für die Infos, bin weder auf facebook noch auf instagram, das hätte ich sonst nicht mitbekommen. Katja Kossowski war der einzige Grund, warum ich überhaupt noch bei HSE reingeschaut habe, genauer gesagt ihre Sendungen mit Mr. Stiehls bei Helena Vera. Wenn das jetzt auch weg fällt, werde ich wohl gar nicht mehr gucken/bestellen. Meine sonstige Waren von Little Lunch, LaVolta und 3bears bestelle ich sowieso eher in deren shops .
    Mit den jungen Moderatoren kann ich nichts anfangen, da ist für mich keine einzige Persönlichkeit dabei, alle glatt gestylt, die Frauen alle dieselben plastic barbies, das ist nicht meine Welt. Und, das muss ich leider sagen, sie kennen sich nicht aus und geben sich auch keinerlei Mühe - ihre Schönheit muss offensichtlich genügen. Habs oft genug probiert, mir Sendungen mit diesen Herrschaften anzuschauen und mag nimmer.
    Ganz ehrlich: Da werde ich schon etwas vermissen, ich war so viele Jahre treuliche Stammkundin beim Hasen. Aber seit dem Hamster-Gate lebe ich sowieso schon in Trennung vom Hasen, dann ziehen wir jetzt eben die Scheidung komplett durch und das wars. Hätte ich mir nie träumen lassen !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  24. #4184
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    na das gibt jetzt natürlich, verständlicherweise einen shitstorm....gut, einige der genannten sind vom alter doch sicher schon rentenfähig, vielleicht gabs da einen golden handshake um sie aus den verträgen zu entlassen, aber sind ja auch welche dabei die da noch weiter entfernt sind....

    kenne das halt von vielen unternehmen, da wird wenn neue leitung kommt und geschaut wird wo man sparen kann, den älteren und teuersten dann neue verträge vorgelegt, und wenn die nicht einwilligen können sie gehen, so wirds auch hier gelaufen sein...die neuen sind halt noch belastbarer und werden jetzt deutlich mehr stunden auf sendung gehen müssen, wir werden viel weniger moderatoren und die dafür deutlich öfter sehen. gut ehrlich gesagt fragte ich mich sowieso wie manche überhaupt 40h im monat schaffen so seltne wie on air, und nehme an, das wurde wohl jetzt bearbeitet und wirtschaftlicher gemacht.
    wie es tatsächlich dann abgelaufen ist wissen wir ja nicht, werden wir auch nicht erfahren.

    finde es sehr schade, hätte eigentlich gedacht teleshopping, onlineshopping ist kein corona-opfer, aber bei hse gabs die letzten jahre soviele wechsel in der führungsetage, dass dort finanziell wohl doch immer wieder brennt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #4185
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe auch schon überlegt, was ich eigentlich noch beim Hasen bestelle...

    Beate ist eh weg, dann das Waschmittel von Pasta Clean (gibt's auch in der Bucht, genauso wie das Blaue Wunder) und ab und an mal 'ne Körpercreme von Judith...alles eigentlich Dinge, auf die ich verzichten könnte...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #4186
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe gerade hse24 eine Email geschrieben und um die Löschung meines Kundenkontos gebeten:

    Guten Abend,

    mit Entsetzen mussste ich heute von Ihrer unsäglich skrupelosen Personalpolitik erfahren. Die langedienten Moderatoren kurz vor Weihnachten im Jubiläumsjahr zu entlassen verträgt sich nicht mit meinem Verständnis von Loyalität. Die Moderatoren haben Ihren Sender mit aufgebaut und geprägt. Und so zeigen Sie Dankbarkeit für deren jahrelanges Engagement? Nicht die Moderatoren sind Schuld an sinkenden Umsätzen und ein überaltertes Publikum - sondern u.a. Ihre biederen Modelinien. Ich bin auch nicht mehr 20. Aber, bis auf einige Ausnahmen, kann man das wirklich nur tragen, wenn man älter erscheinen will - welche Frau möchte das schon.

    Auf jeden Fall möchte ich, dass Sie mein Kundenkonto löschen und mir hierrüber eine Bestätigung senden. Ich widerrufe alle Einwilligungen zur Verarbeitung meiner persönlichen Daten.

    I.

  27. #4187
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na das gibt jetzt natürlich, verständlicherweise einen shitstorm....gut, einige der genannten sind vom alter doch sicher schon rentenfähig, vielleicht gabs da einen golden handshake um sie aus den verträgen zu entlassen, aber sind ja auch welche dabei die da noch weiter entfernt sind....

    kenne das halt von vielen unternehmen, da wird wenn neue leitung kommt und geschaut wird wo man sparen kann, den älteren und teuersten dann neue verträge vorgelegt, und wenn die nicht einwilligen können sie gehen, so wirds auch hier gelaufen sein...die neuen sind halt noch belastbarer und werden jetzt deutlich mehr stunden auf sendung gehen müssen, wir werden viel weniger moderatoren und die dafür deutlich öfter sehen. gut ehrlich gesagt fragte ich mich sowieso wie manche überhaupt 40h im monat schaffen so seltne wie on air, und nehme an, das wurde wohl jetzt bearbeitet und wirtschaftlicher gemacht.
    wie es tatsächlich dann abgelaufen ist wissen wir ja nicht, werden wir auch nicht erfahren.

    finde es sehr schade, hätte eigentlich gedacht teleshopping, onlineshopping ist kein corona-opfer, aber bei hse gabs die letzten jahre soviele wechsel in der führungsetage, dass dort finanziell wohl doch immer wieder brennt.
    Das ist genau so, wie Du schreibst, Sweetheart. Wenn sie bei HSE einen Betriebsrat haben, hat er hoffentlich noch ordentlich was für die Moderatoren rausgehauen, zumal wenn, wie vermutet, ein ausländischer Investor hinter der Sache steckt. Die sind dann auch eher bereit, Geld für die Abfindungen auf den Tisch zu legen. Im Übrigen, wenn eine Restrukturierung oder Verkauf mal beschlossene Sache ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das durchgezogen wird. Shitstorm hin oder her. Alles schon erlebt.

    Ich schaue schon seit Ewigkeiten nur noch ganz selten rein, eigentlich fast nur noch bei Schmucksendungen, wenn ich daran denke, dass die stattfinden. Wenn ich was bestellen will, mache ich das eh online. Und das sage ich, als eine der Kundinnen der ersten Zeit, habe neulich beim Kellerausmisten Rechnungen von HOT gefunden.....die jungen Leute gucken kein Teleshopping, die holen sich ihr Zeug online und die haben keine Bindungen an Moderatoren, wie das bei der älteren Generation vielleicht der Fall ist.

    Bin gespannt, wie das weitergeht. Am Samstag ist jedenfalls Sogni D´Oro angesagt, wunderbar weil Bügelwäsche ansteht Und da ist mir eigentlich wurscht wer es präsentiert, die Produkte sind die Stars.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  28. #4188
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich dieser Typ, der dazu länger was geschrieben hatte, muss man den kennen, und woher weiß er das denn?
    Keine Ahnung, das hab ich mich auch schon gefragt.

  29. #4189
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na das gibt jetzt natürlich, verständlicherweise einen shitstorm....gut, einige der genannten sind vom alter doch sicher schon rentenfähig, vielleicht gabs da einen golden handshake um sie aus den verträgen zu entlassen, aber sind ja auch welche dabei die da noch weiter entfernt sind....

    kenne das halt von vielen unternehmen, da wird wenn neue leitung kommt und geschaut wird wo man sparen kann, den älteren und teuersten dann neue verträge vorgelegt, und wenn die nicht einwilligen können sie gehen, so wirds auch hier gelaufen sein...die neuen sind halt noch belastbarer und werden jetzt deutlich mehr stunden auf sendung gehen müssen, wir werden viel weniger moderatoren und die dafür deutlich öfter sehen. gut ehrlich gesagt fragte ich mich sowieso wie manche überhaupt 40h im monat schaffen so seltne wie on air, und nehme an, das wurde wohl jetzt bearbeitet und wirtschaftlicher gemacht.
    wie es tatsächlich dann abgelaufen ist wissen wir ja nicht, werden wir auch nicht erfahren.

    finde es sehr schade, hätte eigentlich gedacht teleshopping, onlineshopping ist kein corona-opfer, aber bei hse gabs die letzten jahre soviele wechsel in der führungsetage, dass dort finanziell wohl doch immer wieder brennt.
    Genau SO sehe ich das auch

    Zumal ich denke, man sollte als Außenstehender schon vorsichtig mit einer Einschätzung der tatsächlichen Lage sein. Alles was bisher in dieser Richtung gepostet wurde, kam schließlich von einer einzigen Person. Und das wurde wieder und wieder repostet. Bisher hat weder einer der Betroffenen noch hse24 selbst sich dazu geäußert
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  30. #4190
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Guten Abend ihr Lieben,

    ich musste jetzt doch mal schauen, ob ihr das Thema auch schon behandelt.

    Ich hab es via Instagram mit bekommen.

    Ich halt das irgendwie alles für einen schlechten Scherz.

    Hab auch vorhin eine Mail an HSE geschrieben, wenn dem so sei werde ich mein Konto nach 23 Jahren auch auflösen.

    So etwas macht man nicht, man entlässt sich einfach so Mitarbeiter und gerade nicht in dieser schweren Zeit, wenn es nicht einen driftigen Grund dafür gibt.


    Bin gespannt.

    Euch allen sende ich liebe Grüße und bleibt gesund.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  31. #4191
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Moderatoren werden nicht die einzigen Opfer sein. Kann ich mir jedenfalls so nicht vorstellen. Die werden alles umkrempeln.

    Denen wird der Shitstorm völlig egal sein, das nehmen die in Kauf. Die haben ein Konzept und verschanzen sich in den oberen Etagen. Die lesen bestimmt nicht bei FB oder in Foren mit. Das interessiert die garnicht. Die bewegen Statistiken und Zahlen, sonst nichts.
    Investoren wollen Rendite sehen.

  32. #4192
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    wir wissen ja auch nicht auf welcher stundenbasis und mit welcher art anstellung die älteren im vergleich zu den neueren moderatoren gearbeitet haben...

    ich habe selbst einen konkurs erlebt und davor als restrukturierung und einsparung war um das blatt abzuwenden wurden erstmal die halbtagskräfte oder geringfügigen kräfte entlassen, die vollzeitkräfte mussten alles alleine stemmen, und dann wurde geschaut wer wieviel kostet und wieviel gewinn einfährt und es ging weiter. das ist die realität. so ganz von heute auf morgen wirds auch nicht gekommen sein, es ist natürlich immer mist wenn man seinen job verliert, aber uns fehlen soooviele fakten, die uns im grunde auch nichts angehen....nachdem die personen in der öffentlichkeit stehen wird hse sie sicher nicht mit leeren händen oder irgendwie im schlechten rausgeschmissen haben, eben weil die ja kräftigst öffentlich stimmung machen könnten. ich verstehe emotionen, aber dieser ursprungspost auf FB, was das für wellen schlägt und wie da manche abgehen, find ich unpassend.

    und wenn die kündigung einiger den fortbestand eine betriebs sichert, dann ist es leider legitim und sollte auch immer so entschieden werden....ein "wenn gehen wir gemeinsam unter" wäre eine viel größere katastrophe auf dem arbeitsmarkt. es sind harte zeiten und trotz corona will umsatz und gewinn gemacht werden, ist einfach so.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #4193
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sicher muss eine Firma in erster Linie wirtschaftlich denken. Aber wenn das Ziel ist, mehr jüngere Kunden zu gewinnen, weiß ich nicht, ob das unbedingt an den älteren Moderatoren liegt, die dafür jetzt "ausgetauscht" werden müssen. HSE sollte vielleicht mal seine gesamte Produktpalette überdenken. Ich bin auch schon fast 50, habe aber z.B. noch nie Mode dort gekauft, weil ich mich für die dort angebotene "zu jung" fühle. (das ist nur mein persönliches Empfinden)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  34. #4194
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    wir kennen ja die offiziellen beweggründe nicht...will man nur jüngere kunden oder will man die teuren älteren die mehr bocken loswerden....eine mischung aus beidem wahrscheinlich.
    gebe dir recht, es sollte gewaltig an der produktpalette gearbeitet werden....langsam holt ein universal/otto wieder auf wenn ich ehrlich bin.
    bekam jetzt mehrmals die erinnerung dass ich einen 10 euro gutschein bei 40 euro bestellung habe weil ich länger nicht bestellt habe, leider war der nicht übertragbar, aber ich hab nix bestellt...war alles kein habenmuss...im grunde könnte ich sofort ein kleines hotel eröffnen mit bettwaren, bettwäsche, dekokram, kosmetik, putzmitteln, geschirr usw., erfreue mich aktuell immer wenn was aufgebraucht ist ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #4195
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mir gefällt von der Homeshopping-Mode gar nichts. Manches Mal ein Teil von Uta Raasch oder von Thom, was ich aber trotzdem nicht kaufe. Habe die 50 auch schon überschritten und ich habe einen völlig anderen Geschmack. Ich würde mal sagen: einfach cooler , als das, was da so angeboten wird.

  36. #4196
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht laufen da Verträge aus? Das dürften zum Großteil Freiberufler sein, die nur ein paar Stunden im Monat dort moderiert haben und die alle ein zweites, vermutlich sogar drittes oder viertes Standbein haben. Das sind sicher keine langjährig festangestellten Mitarbeiter, denen man fette Abfindungen zahlen muss. Da wird einfach der Rahmenvertrag über z. B. 300 Stunden im Jahr (der nach Bedarf über- oder unterschritten werden kann) nicht mehr verlängert.

    Der Otto Versand? Der ist um einiges besser, billiger und vor allem hat er ein breiteres und tieferes Sortiment, nicht nur Eigenmarken. Ich kaufe gern da ein, immer freundlich, serviceorientiert und Rabatte gibt es auch oft. Da brauche ich keinen Moderator, der das vorstellt. Aber ich verstehe die Bindung an einen Moderator, der grundsätzlich alles positiv beschreibt, damit ich es kaufe, auch nicht. Klar ist das nicht die feine Art von HSE (sollte es stimmen), aber ich bezweifle auch sehr, dass es dem Sender schaden wird.

    Ein paar Gutscheine - und die stärkste Waffe, die Happy Hour - und schon wird wieder bestellt wie verrückt.

  37. #4197
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Otto hat es eben beizeiten geschafft, auch ein jüngeres Klientel anzusprechen (About you). Ein moderner Onlineshop mit sämtlichen Marken und vor allem kostenlosen Versand...
    Die junge Generation schaut kaum noch fern, vor allem kein Teleshopping. Das sehe ich z.B. an meiner Tochter, die hat nicht mal 'nen Fernseher, es gibt ja Netflix und diverse Mediatheken.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #4198
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wir wissen ja auch nicht auf welcher stundenbasis und mit welcher art anstellung die älteren im vergleich zu den neueren moderatoren gearbeitet haben...

    ich habe selbst einen konkurs erlebt und davor als restrukturierung und einsparung war um das blatt abzuwenden wurden erstmal die halbtagskräfte oder geringfügigen kräfte entlassen, die vollzeitkräfte mussten alles alleine stemmen, und dann wurde geschaut wer wieviel kostet und wieviel gewinn einfährt und es ging weiter. das ist die realität. so ganz von heute auf morgen wirds auch nicht gekommen sein, es ist natürlich immer mist wenn man seinen job verliert, aber uns fehlen soooviele fakten, die uns im grunde auch nichts angehen....nachdem die personen in der öffentlichkeit stehen wird hse sie sicher nicht mit leeren händen oder irgendwie im schlechten rausgeschmissen haben, eben weil die ja kräftigst öffentlich stimmung machen könnten. ich verstehe emotionen, aber dieser ursprungspost auf FB, was das für wellen schlägt und wie da manche abgehen, find ich unpassend.

    und wenn die kündigung einiger den fortbestand eine betriebs sichert, dann ist es leider legitim und sollte auch immer so entschieden werden....ein "wenn gehen wir gemeinsam unter" wäre eine viel größere katastrophe auf dem arbeitsmarkt. es sind harte zeiten und trotz corona will umsatz und gewinn gemacht werden, ist einfach so.
    Volle Zustimmung

    Ich finde, dass in Zeiten von Insta, FB & Co. so manches extrem aufgebauscht und verzerrt dargestellt wird. Und auch wenn die Homeshopping- Kanäle ja gerne auf eidadei und we are familiy machen, sind es nichtsdestotrotz schlicht und ergreifend Unternehmen, deren erstes und hauptsächliches Interesse der wirtschaftlichen Rendite gilt. Und ich bin sicherlich weit davon entfernt, hse24 in Schutz zu nehmen. In meiner Wahrnehmung ist hse24 schon seit längerem auf einer Ebene mit den ganzen Youtube- und Insta- Influenzern mit ihrem völlig überteuerten Ramsch....es gibt nur noch seeeeehr wenig, was mich da tatsächlich anspricht....meinen Geldbeutel freut´s und mich auch
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  39. #4199
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Verstehe das Konzept vom Hasen aber auch nicht: viele Moderatoren, die ihre eigene Linie anbieten, Mode von selbst ernannten Designern etc. Ich mochte immer gern flambience mit der Gabi. Hab da auch ordentlich gekauft. Jetzt schaue ich das überhaupt nicht mehr. Finde die Experten nicht ansprechend. Ansonsten AP, Couture line und Harry ivens. Was soll man dazu sagen? Ich hätte nicht die Moderatoren ausgetauscht, sondern die angebotene Palette nebst Gästen/Experten.
    Das was mich noch anspricht ist die Kosmetik von JW und das Blaue Wunder.

  40. #4200
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gibt es eigentlich das Kundenmagazin für erwählte Kunden noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.