Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 83 von 85 ErsteErste ... 3363738182838485 LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
  1. #3281
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    So dark velvet ist da und auf den ersten Eindruck hin leider gar nicht dark sondern süß und mir zu blumig, sehr gefällig zwar, aber nichts besonderes. Jetzt bin ich gespannt wie er sich entwickelt die Iris verspricht ja etwas Pudriges, Ambra und Sandelholz Tiefe, mal sehen, aber Liebe auf den erst Schnuff ist es leider nicht
    für deine Rückmeldung....süß und blumig ist gar nix für mich.

  2. #3282
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    So dark velvet ist da und auf den ersten Eindruck hin leider gar nicht dark sondern süß und mir zu blumig, sehr gefällig zwar, aber nichts besonderes. Jetzt bin ich gespannt wie er sich entwickelt die Iris verspricht ja etwas Pudriges, Ambra und Sandelholz Tiefe, mal sehen, aber Liebe auf den erst Schnuff ist es leider nicht
    Meiner ist auch heute gekommen. Bin etwas enttäuscht vom Duft. Muss dazu sagen, ich habe eine Erkältung die am abklingen ist, also die Nase ist noch nicht voll da). Süß und blumig finde ich ihn gar nicht. Eher sehr würzig und mit viel Kardamom. Habe noch so bei mir gedacht, das könnte auch ein Herr gut tragen. Ich mag ja Unisexdüfte sowieso sehr gerne. Nischendüfte sind fast alle Unisex.
    Würzig, bissl Rasierwasser, nun ja, irgendwie nichts was man nicht schon gerochen hat. Keine Ahnung. Werde den Duft nochmal testen wenn meine Erkältung komplett weg ist. Und es war eine Phiole dabei.
    In den Bewertungen beim Hasen schrieb jemand was von Alien. Dem kann ich in keinster Weise zustimmen. Keinerlei Ähnlichkeit.

  3. #3283
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Würzig wurde Dark Velvet bei mir auch, auch bissl weicher, aber leider blieb die Süße erhalten, leider nix pudriges, für mich unmöglich auch nur im entferntesten dran zu denken, dass den ein Mann tragen könnte, zum Glück war die Phiole dran, denn für mich ist der nichts, schade habe gehofft, ich würde den genau so gerne haben wie den Sweet Romance Duft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #3284
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    so also heute nochmal ein Versuch mit Dark Velvet, aber der wird leider nix bei mir, meine Kollegin hat da einen anderen Duft zu in Erinnerung, sie wusste nur nicht mehr welchen Black Opium oder Manifesto, ich kenn beide nicht, kann also dazu nichts sagen, aber leider nichts, geht zurück
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #3285
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Marty, ich sehe da auch da keine Ähnlichkeit zu Alien und zu Black Opium oder Manifesto auch nicht.

    Aber süß und blumig finde ich den überhaupt nicht. Wären da mal Blumen drin .

    Die männliche Note ist schon auffällig. Ich überlege immer, ob ich den Duft vergleichen kann, mir fällt nix ein.

    Aus dem Bereich kenne ich aber auch einfach nicht genug Düfte.

    Der Flakon selbst deutet auf Idole von Armani hin, aber ob die nun vergleichbar sind

  6. #3286
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    schon seltsam, hier am Handgelenk nur süß und würzig, nichts mit männlicher Note oder so
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #3287
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Onyx und Gonzo
    Komisch.
    Also ich habs heute nochmal probiert. Bleibe bei meiner Meinung. Unisexduft. Nix süß oder blumig. Kein Manifesto, kein Black Opium.
    Onyx da gehts mir wie dir. Ich habe nur ein paar wenige Männerdüfte in meiner Sammlung wie z. B. Opium pour Homme oder Midnight in Paris.
    Deshalb kann ich schlecht vergleichen. Idole von Armani hatte ich mal. Kann mich aber nicht erinnern wie der roch.
    Beate scheint ja auf Düfte mit männlicher Note zu stehen Sweet Darkness, der Duft vom letzten Jahr riecht auch sehr männlich. Den find ich richtig gut.

  8. #3288
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Aaaaalso….jetzt kommt noch die Schweizer Nase . Ich finde der Duft hat von allem etwas ...etwas süsse, etwas würziges, ein bisschen orientalisch...alles in allem ein Duft der mir gefällt. Nichts für heisse Sommertage, aber jetzt im Winter sehr wohl auch tagsüber tragbar. Für den kleinen Preis ist er auch sehr lang anhaltend. Alleine schon wegen der süssen Verpackung könnte ich den nicht mehr zurückschicken . Ich werde ihn somit behalten, auch wenn dieser Duft mich jetzt nicht gleich vom Sockel holt .

    A propos vom Sockel holen (gehört zwar nicht in diesen Thread, aber ist eine Info für meine Duftschwester Marty ). Ich habe nach Weihnachten in einem Globus (elitäres Schweizer Warenhaus) einen limitierten Duft von Jo Malone, London, gekauft. Er nennt sich "White Moss and snowdrop". Ein wahrer Duft zum Niederknien ...habe in meinen 47 Jahren noch nichts besseres gerochen .
    Ich weiss nicht, ob du irgendwann mal die Gelegenheit hast an diesem Jo Malone Duft zu schnuppern (ist ja leider eine Weihnachts-Edition) aber wenn ja, dann musst du das machen !!!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  9. #3289
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Liebe Mona Lisa
    danke für den Tipp. Habe zwei Malones in meiner Sammlung. Aber diesen kenne ich noch nicht. Hört sich gut an. Mal sehen ob ich an ein Pröbchen komme.
    und Beates Duft werde ich wohl behalten, schön ist er irgendwie.
    Schon wieder eine neue, nicht gerade höfliche Bewertung beim Hasen, wo der Duft mit Mugler verglichen wird. Also ehrlich, haben die was am Riechorgan
    Geändert von marty (31.01.2019 um 19:06 Uhr)

  10. #3290
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Im Winter habe ich immmer Probleme mit trockener Haut. Deshalb verwende ich nachts unter der AC jeweils noch ein Serum. Nun verwende ich seit ein paar Tagen das Medox Augenserum unter der Detox AC. Die Haut fühlt sich morgens total weich und getränkt an. Toll! Optisch kann ich keine Wirkung feststellen, bzw. ich schlafe im Moment so wenig oder schlecht da kann ich das nicht beurteilen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  11. #3291
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hat schon jemand das Darmset ausprobiert ? Ich habe heute Morgen die Präsentation gesehen und habe mich köstlich amüsiert, sie macht das wirklich sehr charmant. Ich sage nur Plumps und Plöpp.

  12. #3292
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Für Plumps und Plöpp habe ich andere Darmkapseln von Amazon. Und bin der Meinung, sie bringen auch was. Sind günstiger, ohne Schnickschnack und mit glaube ich 8 Bakterienstämmen.

  13. #3293
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo Naschi welche Kaspseln nimmst du da? Überlege schon länger das auch zu machen und bin unsicher was man da nehmen soll.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  14. #3294
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Sogar 18 Bakterienstämme.

    Florapur Kulturen Komplex - 18 Bakterienstämme, 180 vegane magensaftresistente Kapseln. Ohne unerwünschte Zusätze. Laborgeprüft, vegan und hergestellt in Deutschland https://www.amazon.de/dp/B07HM86QKL/..._wReyCbN3R4W0X

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich nehme auch anderes von denen. Und besonders beim Curcuma bin ich der Meinung, dass es was bewirkt hat.

  15. #3295
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Danke dir Wofür nimmst du Curcuma wenn ich fragen darf und wie macht sich die Wirkung bemerkbar ?Mit Nahrungsergänzung habe ich so gar keine Erfahrungen.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  16. #3296
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Curcuma wird eine Wirkung bei Dingen nachgesagt, die man nicht haben will. Die Flussdinger davon kann man ja wenigstens noch essen . Ich hatte da was an einem Frauenorgan. Zwar klein, aber da. Und nu geht es wieder weg. Ich denke mal, Curcuma hat unterstützend gewirkt. Auch wenn man es nicht beweisen kann. Aber ich nehme es weiter.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja und beim Vitamin D von denen, denen ich, dass es sich auch positiv auf meine Stimmung und innere Ausgeglichenheit auswirkt, seit dem ich statt 1 Tropfen 3 nehme.

  17. #3297
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich sage immer es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde die man mit Logik und Verstand nicht erfassen kann. Jeder Körper reagiert anders. Alles was hilft hat seine Berechtigung . in diesem Sinne nochmal danke für die ausführliche Antwort.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  18. #3298
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen

    Ach ja und beim Vitamin D von denen, denen ich, dass es sich auch positiv auf meine Stimmung und innere Ausgeglichenheit auswirkt, seit dem ich statt 1 Tropfen 3 nehme.
    Da ist definitiv was dran! Ich hatte letzte Woche stressbedingt meine NEM etwas vernachlässigt (auch Vit. D), und nach ein paar Tagen war ich unausgeglichen, gereizt, irgendwie unzufrieden. Jetzt nehm ich es seit drei Tagen wieder, und so langsam wird's auch wieder besser mit der Stimmungslage.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #3299
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Heike1708 Beitrag anzeigen
    Ich sage immer es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde die man mit Logik und Verstand nicht erfassen kann. Jeder Körper reagiert anders. Alles was hilft hat seine Berechtigung . in diesem Sinne nochmal danke für die ausführliche Antwort.
    Klar sag ich nicht, dass es definitiv geholfen hat. Das kann ich nicht beweisen. Vielleicht kam beides nur zufällig gleichzeitig zusammen. Es muss jeder selber wissen. Aber bei Vitamin D ist es in vielen Bereichen gut erforscht, was es bewirken kann.

  20. #3300
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    So habe ich meinem Post auch nicht gemeint. Über Vitamin D habe ich auch schon Einiges gelesen. Habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt ging eher um Curcuma und dass du meintest dass es nicht bewiesen ist.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  21. #3301
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Unumstritten ist, dass Kurkuma entzündungshemmend wirkt. Da vermutlich die meisten, wenn nicht jede Krankheit von Entrzündungsprozessen begleitet oder ausgelöst wird, kann Kurkuma auch viele Krankheiten positiv beeinflussen. Die Frage ist nur, ob die Wirkung allein auf Curcumin (das oft in Kapseln drin ist) beruht, oder doch im Gesamtpaket. Deshalb würze ich alles, wo es nur annähernd passt mit Kurkuma und Pfeffer, da es in Verbindung mit Pfeffer besser aufgenommen wird.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  22. #3302
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    @ Naschi
    Danke für den Tipp mit Florapur und den Bakterienstämmen. Ist ja preislich der Hammer, zahle zur Zeit
    für ein ähnliches Produkt, allerdings nur 5 Bakterienstämme, das Dreifache!

  23. #3303
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Was lange währt... endlich bekam ich heute die Bestätigung von Beate Johnen GmbH auf meine Anfrage vom 6.12.2018:

    "bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

    Die Serie NeuroGuard wird leider nicht mehr produziert.

    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    Sabine Woern "

    So, kurz und schmerzlos, jetzt ist das amtlich
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #3304
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Curcuma ist ein perfekter antioxidant...und wir wissen was Lebensmittel die das können verhindern oder vorbeugen können? genau....

    entzündungshemmend ist Weihrauch perfekt.....und Vitamin D welches trotz Aufschwung der Verschreibung der tropfen viel zu gering im deutssprachigen raum dosiert ist wirkt auf den gesamten mechanismus wunder....gibt ein nettes buch: gesund in sieben tagen
    man kann mit einer Rosskur den Vitamin d Pegel schön in die höhe bekommen was man mit den tropfen nicht schafft...Frankreich ist uns da um welten voraus.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #3305
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Habe heute ein Scheiben vom erhalten.Die INCIS vom Gesichtserum mit Nadelroller sind auf der Faltschachtel falsch aufgedruckt und es wurden die falschen und richtigen angeführt,(hat wahrscheinlich jeder bekommen der es bestellt hat),da sind aber wirklich gravierende Unterschiede.
    Wenn das jeder mit der Post zugesandt bekommt,das Porto möchte ich haben
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #3306
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Habe heute ein Scheiben vom erhalten.Die INCIS vom Gesichtserum mit Nadelroller sind auf der Faltschachtel falsch aufgedruckt und es wurden die falschen und richtigen angeführt,(hat wahrscheinlich jeder bekommen der es bestellt hat),da sind aber wirklich gravierende Unterschiede.
    Wenn das jeder mit der Post zugesandt bekommt,das Porto möchte ich haben
    positive oder negative?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  27. #3307
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich kenne mich da nicht so aus,es sind 4 weniger,wenn ich richtig gezählt habe, und auch andere, ich denke schon eher positive.
    Ich muß gestehen es ist mir zu mühsam das abzuschreiben
    Wollte gerade beim nachsehen ob hier die richtigen INCi eingestellt sind,das Produkt ist aber nicht mehr online,weder mit Nadelroller noch mit den Ampullen,vielleicht ausverkauft
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #3308
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Heute habe ich den letzten'Rest der Wrinkle 3D KC entsorgen müssen .GsD war es nicht mehr allzuviel,vielleicht 50-70ml,die KC ist total geronnen ,wie verpatzte Mayonaise,das hatte ich nun wirklich noch bei keiner KC.Schon seit einigen Tagen sah sie seltsam aus,der Geruch war aber ok und ich habe sie auch noch verschmiert,gestern allerdings war sie ranzig und die Creme ist wie auf Öl geschwommen.Ich habe nachgesehen,den Tiegel habe ich Ende Oktober aufgemacht war also auch nicht allzu lange geöffnet,da dürfte sowas nicht passieren.
    Sehr schade denn ich wollte die Creme irgendwann wieder nachbestellen,( ist für mich eine Wintercreme,wegen des pudrigen Duftes)aber da kann ich gerne darauf verzichten.
    Hat dieses Problem sonst noch jemand?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #3309
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Schon wieder eine neue Linie .Ab 8.3. Skin Therapist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #3310
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine neue Linie .Ab 8.3. Skin Therapist.
    dafür musste wahrscheinlich Neuroguard gehen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #3311
    LaBouche
    Besucher

    Wieder eine neue Linie ?!?!?

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Heute habe ich den letzten'Rest der Wrinkle 3D KC entsorgen müssen .GsD war es nicht mehr allzuviel,vielleicht 50-70ml,die KC ist total geronnen ,wie verpatzte Mayonaise,das hatte ich nun wirklich noch bei keiner KC.Schon seit einigen Tagen sah sie seltsam aus,der Geruch war aber ok und ich habe sie auch noch verschmiert,gestern allerdings war sie ranzig und die Creme ist wie auf Öl geschwommen.Ich habe nachgesehen,den Tiegel habe ich Ende Oktober aufgemacht war also auch nicht allzu lange geöffnet,da dürfte sowas nicht passieren.
    Sehr schade denn ich wollte die Creme irgendwann wieder nachbestellen,( ist für mich eine Wintercreme,wegen des pudrigen Duftes)aber da kann ich gerne darauf verzichten.
    Hat dieses Problem sonst noch jemand?
    Mir ist auch eine Körpercreme nach 3 Monaten ranzig geworden

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine neue Linie .Ab 8.3. Skin Therapist.
    Und das wird bestimmt nicht die letzte Linie werden Was ist nur aus den HSE Kosmetikmarken geworden Macht irgendwie einen unseriösen Eindruck

  32. #3312
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Besteht die neue Linie Skin Therapist nur aus einer Körpercreme und der Gesichtsmaske ?
    Und was meinen die Dufties zu dem neuen Duft Miracel ?

  33. #3313
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Nein, AdT wird die Gesichtscreme 100ml und Joker ein Plasma. Da kommt noch was.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  34. #3314
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Besteht die neue Linie Skin Therapist nur aus einer Körpercreme und der Gesichtsmaske ?
    Und was meinen die Dufties zu dem neuen Duft Miracel ?
    Ich hoffe mal das ist kein La vie est Belle Dupe, klingt doch sehr danach. Sag nur "Praline"
    Der Flakon sieht toll aus!

  35. #3315
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das ist kein La vie est Belle Dupe, klingt doch sehr danach. Sag nur "Praline"
    Der Flakon sieht toll aus!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  36. #3316
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Immerhin mal eine Linie, die keine Weltwunder verspricht, sondern auf die Hautdichte abzielt, nebenbei natürlich auch weniger Falten etc. Hautdichte finde ich wichtig, suche fast alles danach aus, was ich benutze.

    Miracle als Dupe von lveb, nein danke. Hatte Beate nicht gerade erst einen Dupe davon .

    Ja, bei den Flakons legt sie sich jetzt ins Zeug.

  37. #3317
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nein, AdT wird die Gesichtscreme 100ml und Joker ein Plasma. Da kommt noch was.
    Plasma als Bezeichnung für ein Pflegeprodukt.... finde ich sehr merkwürdig. Da kann man auch Luft in Dosen verkaufen. Die haben in Physik wohl nicht aufgepasst. Aber je absurder die Produktbezeichnung, um so verkaufsfördernder.

  38. #3318
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Gabs nicht auch von EG eine Plasma Creme ,doch ich glaube das war die Hydra Cell Active in der blauen Dose,die hatte ich in einem Set,ist schon einige Jahre her,kann mich aber nicht mehr erinnern ob ich sie gut fand
    Ich lasse mich mal bei Beate überraschen,hoffentlich ist es eine leichte Sommercreme,da wäre ich dabei,mal sehen wie die Präsentation wird.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  39. #3319
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Plasma wird eine Art Serum sein und ich hoffe auf eine nicht-milchige Konsistenz.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  40. #3320
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Is mir schon klar. Aber Konzentrat, Serum, Essenz ..... Und auch noch Plasma. Dabei beschreibt man damit doch ein und das selbe. Wie hoch die Konzentrationen der angeblichen Wirkstoffe sind, weiss man oft eh nicht. Ist wohl eher dem Marketing geschuldet diese Bezeichnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.