Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 85 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Onyx, dann kann ich ja doch ganz froh sein über meine ganzen Restbestände Ich mag das UF Serum nämlich auch sehr gerne. Von den Ampullen müsste ich auch noch eine Lage haben
    Von Hy habe ich noch das Serum, da brauche ich erstmal nichts und so ein Doppelkammerding möchte ich nicht. Mal schauen, was Beate noch so bringt und welche Lobgesänge sie wieder anstimmt

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Gefunden!!

    Was habe ich ungläubig geschaut, warum ich den Antworten-Button im alten Thread nicht finden konnte. Ah, weil es einen neuen gibt. (Hat ein wenig gedauert bei mir )

    Hier ist übrigens der Verweis, wo wir Beautyverrückten aufgehört haben: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...smetik/page149

    Leider sehe ich gerade, dass ich den letzten Beitrag von onyx nicht zitieren und hierher als kleinen Einstieg mitnehmen kann. Also dann so: Ja, onyx, du hast Recht, man darf sich nicht so schnell anfixen lassen. Da jede Haut anders ist, braucht mancher auch länger, um die Kosmetik zu finden, die für seine Haut gut ist und ihm wohltut. Ich habe da auch meine Testphasen hinter mir, olala...

    Von Beate gibt es einiges, was mich anspricht, und sie kann ja auch sehr überzeugend wirken (Tiegelchen ), aber mir hilft da mitunter sehr, auf die INCIs zu schauen und abzuwägen. Hab auch schon was mit bedenklichen "bösen" Inhaltsstoffen für gut befunden. Vielleicht macht es da die Menge oder das Zusammenspiel mit anderen Komponenten. Keine Ahnung. Im Moment bin ich zufrieden mit meinem Hautzustand, vielleicht konserviert die Kälte auch nur so gut .

  3. #3
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Beate gefällt mir persönlich auch mit am Besten lieber als Judith
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  4. #4
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich bin am Überlegen wegen der Renew-Ampullen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Koennt ihr mir die Artikelnummer sagen von den detox Ampullen von denen ihr so begeistert seid?

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Prentiss, die mussssst du kaufen, die sind wirklich gut.

    sunny75, die hier: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...003483747.html

    Detox 7 Days Renew Ampoule Cure - Artikelnummer 385713

    Bitte nicht verwechseln mit den Tag- und Nachtampullen, bei denen die Ampullen für die Nacht sehr ölig sein sollen. Ich habe die Renew Ampullen auch schon mal gekauft und singe mit das Hohelied auf sie .

  7. #7
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das stimmt die Amullen hatte ich auch die sind sehr ölig.

    Die Renew kenne ich noch nicht.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Sassi 69, dann bist du die Nächste, die wir zum Bestellen überreden (müssen) .

    Ich hatte die Renew damals auf gut Glück gekauft und ich habe ja auch eine reife, also Problemhaut. Die Detox Ampullen sind sehr hautverträglich, geruchsneutral bis sehr dezent duftend und beruhigen und durchfeuchten gut. Ich habe sie sehr lange sogar ohne eine weitere Creme danach benutzt. Ich glaube, das Angebot ist günstig.

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Danke. Hab sie mir gleich bestellt

  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    :-d

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei den Bewertungen schneiden die Renew Ampullen auch ganz ordentlich ab. Natürlich ist jede Haut anders.

  11. #11
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    haarwuschel wenn ich nicht so viel im Bunker hätte

    ich habe die Ocean und die LipoMaXX
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Wie sind denn die Ocean Ampullen? Die habe ich (noch ) nicht. Über sie habe ich geteilte Meinungen gelesen. Ich habe mir Ampullenkaufverbot auferlegt und freue mich, die aus meinem Bunkervorrat zu benutzen.

    Habe ich Bunker geschrieben? Ich meine natürlich Schränkchen...

  13. #13
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe bis auf eine einzige Time Code-Ampulle keine Gesichtsampullen mehr, nur noch speziell für die Augen.
    Ich könnte also.

    Ich weiß nicht, was mich noch abhält.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  14. #14
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Ocean Ampullen? Die habe ich (noch ) nicht. Über sie habe ich geteilte Meinungen gelesen. Ich habe mir Ampullenkaufverbot auferlegt und freue mich, die aus meinem Bunkervorrat zu benutzen.

    Habe ich Bunker geschrieben? Ich meine natürlich Schränkchen...
    Die Ocean Ampullen sind dezent beduftet,ziehen gut ein kein öliger Film

    *huhu* Prentiss
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe bis auf eine einzige Time Code-Ampulle keine Gesichtsampullen mehr, nur noch speziell für die Augen.
    Ich könnte also.

    Ich weiß nicht, was mich noch abhält.
    Wir sind es schon mal nicht . Vielleicht die Vernunft? Vorangegangene Fehlkäufe? Zu kleines Schränkchen? Ach, ich mach ja Quatsch. Die Detox Ampullen straffen ein klein wenig, aber ich selbst kann nur von meinen Eindrücken schreiben und die sind positiv. Ich denke, du würdest vielleicht die restlichen Ampullen, selbst wenn du kaufst und die Wirkung nicht ausreichend empfindest, gut weitergeben können.

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Die Ocean Ampullen sind dezent beduftet,ziehen gut ein kein öliger Film
    Danke, Sassi 69.

  16. #16
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich bin am Überlegen wegen der Renew-Ampullen.

    Mich haben diese Ampullen wieder zur BJ-Kosmetik sozusagen "zurückgebracht" .
    Haarwuschel hat die Wirkung ganz toll beschrieben. Meiner Haut gehts damit genauso. Sie beruhigen, straffen und befeuchten die Haut . Verwende meine letzten sieben momentan mit dem Q10serum. Hatte sie wie einen Schatz in Reserve behalten und sofort rausgeholt, nachdem ich gestern meine Bestellung auf gegeben hatte

  17. #17
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zu den Ampullen:
    Ich hatte vor einiger Zeit mal den Jahresvorrat bestellt, diesen Ampullentower mit verschiedenen Marken.
    Dank euch mache ich nun weiter mit den Tages- und Nachtampullen von Detox. Ja, die Nachtampullen sind ölig, aber gerade im Winter tut das meiner Haut sehr gut.
    Die Oceanampullen fand ich persönlich nicht so gut. Für mich kämen sie nur noch im Sommer passend zur Oceanpflege in Frage, so nebenbei und in der kälteren Jahreszeit bringen sie mir nichts.

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II



    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

    Hatte sie wie einen Schatz in Reserve behalten und sofort rausgeholt, nachdem ich gestern meine Bestellung auf gegeben hatte
    Gestern Abend habe ich auch eine neue Detox Renew Ampulle angebrochen und mache jetzt wieder so 10-14 Tage eine Kur . Man sieht aber relativ zeitig einen Effekt. Bei mir war es so, dass ich schon bei der ersten Anwendung nach 1, 2 Stunden den "Ah, immer noch schön"-Effekt hatte, der auch noch am Morgen danach beim Blick in den Spiegel anhielt. Ein schnelles Ergebnis bringen aber andere Produkte kurzfristig auch und halten dann doch nicht durch. Danach sieht man knittriger aus als vorher . Die Langzeitwirkung bestätigte sich dann aber so nach 7 Tagen und dann noch mal nach ungefähr 14 und 21 Tagen. Die Ampullen sind wirklich gut für meine Haut UND gleichzeitig so verträglich in Kombination mit anderen Cremes oder Reinigern, dass sie bei mir im Moment auf dem Siegertreppchen stehen, obwohl ich Strixx und Lipomaxx schon toll fand. Und es ist auch nicht so, dass die Haut nach Absetzen der Kur wieder in einen schlechteren Zustand zurückfällt.

    Aber, man sieht es bei den hier angesprochenen Ocean Ampullen, jede Haut ist anders und hat andere Bedürfnisse. Sassis Haut wird gut genährt, bei Tiegelchen war es zu wenig. Um den eigenen -hoffentlich erfolgreichen- Versuch kommt man nicht herum.

  19. #19
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen

    Aber, man sieht es bei den hier angesprochenen Ocean Ampullen, jede Haut ist anders und hat andere Bedürfnisse. Sassis Haut wird gut genährt, bei Tiegelchen war es zu wenig. Um den eigenen -hoffentlich erfolgreichen- Versuch kommt man nicht herum.
    So siehts aus, Haarwuschel, also kannst du guten Gewissens bestellen

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II



    Nee, nee, ich habe jetzt nach meiner letzten Bestellung diesen Modus an: .

    Außerdem sind die Ocean Ampullen, wenn überhaupt, eher was für den Sommer . Aber dann ist mein Vorrat noch nicht aufgebraucht und ich habe die leise Befürchtung, dass ich, sollte ich mich zu einer Bestellung von Ocean Ampullen hinreißen lassen, dieses Mal reinfalle. Bisher hatte ich bei Beate Johnen -was Ampullen betrifft- immer Glück. Das möchte ich nicht herausfordern .

  21. #21
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen

    *huhu* Prentiss
    Sassi

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Wir sind es schon mal nicht . Vielleicht die Vernunft? Vorangegangene Fehlkäufe? Zu kleines Schränkchen?


    Nö, hier hält mich keiner ab.
    Fehlkäufe hatte ich kaum bis gar nicht. Platz ist vorhanden.

    Aber mein Wille zum Bunkern ist arg geschrumpft, ich habe wirklich nur noch vorbildliche Vorräte.
    Ich hab's nun doch getan und die Renew-Ampullen bestellt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  22. #22
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II



    ...und ich habe auch Genügend an Bestand,und *ja* die Ocean-Ampullen sowie die LipoMaXX sind eher fürn Sommer.
    Mir reichen die auch im Winter,meine Haut zickt da nicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe Gestern die HI 24h Creme aus meinem Bunker befreit
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  23. #23
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich müsste mal meine Ampullen aufbrauchen, davon habe ich wirklich reichlich da.

    Und ich hätte gerne die HI Körperlotion, vlt. bringt Beate die mit. Sonst brauche ich nix. Solange ich nicht gucke, klappt das auch an Wünschen.

  24. #24
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Wie findet ihr die Strixx Serie? Die hatte ich überhaupt noch nicht?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  25. #25
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die Guten Detox Ampullen. Renew natürlich!
    Auch von mir eine 5 Sterne Bewertung hier. Die Ampullen sind wirklich spitzenmäßig. Verträglich und zart beduftet. Nix aufdringliches. Die Ampulle selbst..wie immer eben bei Beate. Gut.
    Raus kommt dann ein etwas festeres, klares Gel. Die Konsistenz lässt sich sehr gut einarbeiten! Da sie eben auch sehr sehr gut von der Haut aufgenommen werden kann man schon eine ganze einarbeiten. Incl Äuglein. Nix brennt oder läuft rein. Danach kommt logo ne Creme drüber. Wer etwas mehr braucht sollte nach der Ampulle/vor der Creme vielleicht noch paar Spritzer HI Serum auftragen und dann erst Creme. Das klappt sehr gut und nährt eben nochmals zusätzlich!
    Ich finde diese Ampullen sind jetzt vielleicht nicht der ganz grosse Faltenkiller aber das Hautbild...ein wirkliches Träumchen.
    Denn das wird eben sehr zart und bekommt eine schöne Aufpolstern. Rötungen verschwinden! Alles wird ganz ganz ausgeglichen und fein! Poren klitzeklein. Wirklich sehr, sehr schön. Ja ich mag diese Ampullen von Beate am allerliebsten! Nach einer Woche habe ich dann direkt eine Woche Strixx Ampullen drangehängt. Ich finde wenn die Haut dann so schön vorbeireitet und eben frisch ge-de-toxt iss wirken die nachfolgenden Sachen alle gleich nochmals besser.

    UF in der Neuauflage eher verschlimmbessert...Aha...so..so...warum bin ich jetzt nicht wirklich überrascht Klar hab ich mir dann doch bei Neueinführung Serum/Creme/Augen gegönnt. Aber es iss eben jetzt seit einem Jahr leider gebunkert! Denn ich muss noch bissel UF alt aufbrauchen. Das einzige was direkt ausprobiert und inzwischen sogar schonmal nachgeordert wurde iss der Reiniger aus der Serie. Der iss HAMMER! Das neue Serum mag ich auch unbedingt haben. Hatte da noch etwas Hoffnung das es eventl zur Einführung noch reduziert wird..aber es schaut nicht ganz so danach aus...

  26. #26
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Da neue UF Serum würde mich auch interessieren und ich hoffe der Preis geht noch runter.Wenn ich hier so lese wie ihr über die RenewAmpullen schwärmt zuckt mein Bestellfinger ,da ich aber noch ziemlich viele Ampullen im Bunker habe bin ich noch am überlegen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ich habe heute den letzten Karton mit den Urea-Ampullen (die großen, wiederverschließbaren) aufgemacht, für den Winter sind die so großartig, die würde ich sofort wieder kaufen, aber leider nicht im Programm, ob die mal wieder kommen?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #28
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Laut Beate kommen die Detox Ampullen nie wieder .... Warum????

  29. #29
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Laut Beate kommen die Detox Ampullen nie wieder .... Warum????
    Genau DAS...hab ich mich auch gefragt...wurden doch erst dieses Jahr neu vorgestellt..und sind ja als 5 Sterneprodukt nun mal eher recht gut im Rennen.würde ich vermuten....

  30. #30
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Dafür wird easy anderes kommen.

    Ich muss sagen, ich hängemich nicht mehr an bestimmte Produkte. Ich bunkere nicht mehr, sondern nehme, was (neu) kommt.
    Mittlerweile kann ich damit gut leben.

    Heute sind meine Renew-Ampullen gekommen und eine davon habe ich schon im Gesicht.

    Ich finde die aber gar nicht sonderlich fest von der Konsistenz, sie sind eher flüssig. Und milchig. Irgendwie anders als von BeautyGuy beschrieben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  31. #31
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hm....
    flüssig, milchig iss für mich z.B das Strixx Serum..also das bekannte alte..das neue kenne ich nicht. Ich sagte ja auch "ein etwas festeres klares Gel"...vielleicht etwas eingetrübt..das stimmt...aber flüssig/milchig würde ich sie nicht beschreiben. auch die alten Strixx Ampullen sind schon eher z.B. flüssig/milchig. Aber so sieht/empfindet das jeder auch nochmals sehr individuell....
    Es ist aber auch kein festeres stabiles Gel oder ein Gelee..wie z. LLB oder Rosenkonzentrat.

    Mit nix Bunkern sondern nehmen was kommt iss im grossen und ganzen sicher absolut nix verkehrtes!

  32. #32
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Laut Beate kommen die Detox Ampullen nie wieder .... Warum????
    das frage ich mich auch, allerdings sehe ich es auch mittlerweile wie Prentiss... Vorräte so gut wie keine mehr. Es kam immer noch ein Produkt, dass auch gut oder sogar noch besser war... wie ich auch an den Ampullen festgestellt habe .

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Dafür wird easy anderes kommen.

    Ich muss sagen, ich hängemich nicht mehr an bestimmte Produkte. Ich bunkere nicht mehr, sondern nehme, was (neu) kommt.
    Mittlerweile kann ich damit gut leben.

  33. #33
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Prentiss und Audrey, mit eurer Einstellung habt ihr sicherlich Recht.
    Trotzdem ist es manchmal schade...so ein paar Produkten "trauer" ich doch hinterher...

    Zu Beate: Ich benutze aktuell morgens eine Detox Ampulle (nicht die Renew), darunter die Bax Creme und abends im Wechsel das Bax Serum mit Creme ODER das ONR Serum. Ich kann mich nicht beklagen, ich habe eine super Haut
    Das einzige, was mich stört ist dieser Riesenpott: Solche Käufe will ich zukünftig vermeiden. Ich bin nicht der Typ, der konsequent die Creme mit dem Spatel entnimmt. Bei 50ml würde mich die Tatsache weniger stören als bei den großen Näpfen.

  34. #34
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die riesen Pötte stören mich auch.Da brauch ich immer ewig, eh ich die leer habe. Und ich probiere ja gerne was Neues . Ich hätte auch lieber mehr 50 ml Größen. Habe jetzt noch einmal 120 ml von JW und zweimal 200 ml von RM. Da kann ich ein reichliches Jahr dran cremen. Da komme ich nie dazu BJ auszuprobieren.

  35. #35
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ohje Huetchen, da bist du wirklich ein ganzes Jahr beschäftigt. Ich habe noch den aktuellen Bax Topf und für den Sommer eine Ocean. Die restlichen Cremes im Bunker sind alle 50ml.

  36. #36
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hm
    grosse Größen..habe gerade gesehen das die Detox24 als 200ml Pott eingestellt iss..normalpreisig und sofort auf ausverkauft gesetzt..denke da wird wohl was kommen in der BJ Woche....

  37. #37
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    200ml für eine GC,kaufe ich nie und nimmer,ich verstehe nicht wieso auf einmal so große Pötte angeboten werden und nicht mehr so tolle Sets wie früher.Ich würde mir 50ml wünschen da kann man doch öfter mal was ausprobieren
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #38
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ist billiger in der Abfüllung, die Logistiker verkaufen lieber eine Monstergröße als vier normale Größen, da sie dann nur einen Liefervorgang haben. Aber es ist langweilig immer dasselbe zu benutzen, ich Creme an den Monstern immer ewig.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #39
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Klar ist eine große Abfüllung billiger,Asam machen das ja schon lange,aber jetzt ziehen auf einmal fast alle nach.Ich mag einfach keine so grossen Töpfe GC und bin bei solchen Angeboten raus.
    Ich habe jetzt einige Tage die Neurogard verwendet,die ist absolut nicht für mich geeignet
    die Haut fühlt sich nach dem auftragen grisselig an,zieht nicht gut ein und wenn ich die Creme einarbeiten will habe ich so komische Knöllchen in der Hand und ich nehme nicht viel Creme.Schade, für mich der absolute nur gut dass eine Freundin ganz begeistert von dieser Creme ist und sie mir abkauft.
    Geändert von Elficat (13.01.2017 um 14:15 Uhr)
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #40
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich die Neuroguard. Zieht bei mit super ein und Haut sieht toll aus.
    Da würde ich gerne 50 ml nachbestellen, wenn sie wieder auf Sendung geht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.