Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 85 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Vicci, Du hast Recht, die Strixx macht bei wirklichen Furchen gar nix. Ich hab eine Falte an der Oberlippe, die mich seit paar Jahren nervt, dafür hab ichs ursprünglich mal gekauft, da es ja DAS Produkt für die Falte sein soll.

    Dafür tuts nix, aber es durchfeuchtet und polstert gut auf, wohl gemerkt nur das Fresh up. Die Cremes hatten keinen Effekt, die Augen und Lippencreme und KC auch nicht (individuelles Einzelergebnis bei mir).

    Ich denke, dass bei Vielen ein Zusammenspiel an Pflege zu einem Erfolg führt. Auch Beate wird ihre Produktlinien abwechselnd anwenden.

  2. #722
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Pia, das Alter ist schei..egal, ich kenne 20jährige, die sind im Kopf schon 50, und 70jährige, die sind 30 geblieben, der Rest dazwischen ist Pflege und bei sich sein, mit aller Achtung und Würde.
    So ist es . Und dazu gehört auch Ehrlichkeit und Authentizität. Was im Leben gelernt haben, Gelassenheit und Selbstwertgefühl empfinden.

    Neugierig sein auf das Leben und nicht auf Sensationen . Das ist die Chance jung zu bleiben im Sein.

    Ich erinnere an Lotti Huber diese wunderbare Frau voller Leben und Gelassenheit, Temperament und Herzensbildung.

    Wenn das da ist, sind wir schön. Und cremen tun wir natürlich auch

    Die leeren, gemachten Gesichter ohne all das tun mir leid. Die mit Falten ohne all das aber auch
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  3. #723
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Rubinia, das hast Du aber schön auf den Punkt gebracht , fast poetisch. Danke, besser kann man das gar nicht ausdrücken.

  4. #724
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Audrey und Sweetheart, werde dann mal auf den Neuroguard warten. Das Dumme ist, dass ich im Sommer sehr schlecht testen kann, vertrage keine Hitze und habe das Gefühl, dass sich alles was ich auftrage sofort verflüssigt und wegläuft. Komme mir vor wie eine Regenrinne...

    Wäre fast bei Peterle Schmidinger und seinem White Crystal Pott schwach geworden, aber ich misstraue eben Leuten, die bis zum Rand voller Botox sind. Wirkt halt unglaubwürdig, siehe Ricarda und Mirjam Asam

  5. #725
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Diana, die Strixx glättet schon recht gut, aber mehr die feineren Linien. Bei tiefen Falten wird der Unterschied minimal sein und wenn noch die Mimik ins Spiel kommt, vermutlich gar nimmer sichtbar. Von all ihren Linien find ich die Strixx aber immer noch am besten

  6. #726
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zur Neuroguard kann ich nur sagen, dass dies ein ganz dünnes Cremchen ist, obwohl ich die P24 überhaupt nicht mag, kann man sie nicht miteinander vergleichen, was Reichhaltigkeit angeht. Reichhaltigkeit ist der Neuroguard absolut nicht gegeben. Sie spendet aber Feuchtigkeit. Und sie leigt mit Sicherheit nicht auf der Haut auf, du kannst sie ruhig auch im Sommer testen.

    Peter Schmidinger hat die Creme ja nicht selbst gerührt - und wohl auch kaum entwickelt. Er ist Visagist. Seine Black Diamond ist allerdings recht gut (und auch nicht so reichhaltig), angeblich ist die White Crystal noch leichter. Alle HS-Verkäufer haben letzten Endes nur wenig Ahnung von dem, was sie verkaufen - ja, auch Mirjam Asam, die immerhin mit ihrem Mann selbst herstellt. Aber sie ist alles andere als eine Fachfrau. Und ganz ehrlich: keiner von denen wird wirklich ständig nur die eigene Kosmetik benutzen. Zu Testzwecken sicherlich. Aber sonst stehen da andere Preisklassen im Kosmetikschrank.

  7. #727
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    naja sommer...ist eh schon sch...kalt....unter 20 grad!!!!!

    ne, vom Peterle kann ich auch nix kaufen....dachte schon das Angebot dass er hatte sei so toll, die weiße wundercreme die dann pigmentiert, aber die glänzten alle wie die Speckschwarten, glow...haha...glänzen tu ich nach 4 stunden von selbst, da brauch ich kein extra Produkt dazu*ggg*
    und ja, jemand der so unnatürlich bearbeitet ist, genauso wie ricarda, die können gut von Glättung und Straffung reden, sie lassen ja einfach wieder Volumen nachpumpen wenns runzelt....

    ja klar, wunder kann die strixx auch nicht bewirken, aber so großflächig frischt sie schon gut auf.....tiefe falten, wenn die mal da sind...mhm...ist halt was anderes!


    bei den neuroguard Bewertungen teilen sich die Meinungen ob reichhaltig oder nicht, die p24 ist fester aber hat sicher weniger Feuchtigkeit wie neuroguard, oft kommt einem mehr Feuchtigkeit ja reichhaltiger vor als wenns fetter ist....aber dafür ist homeshopping ja gut: man kann testen, in ruhe testen, und nicht nur am handrücken.

    die Bewertungen bei Peterle sind ja recht gut, dürfte auch gut verkaufen, der hat seine fans. an mir ging total vorbei dass er auch pflege hat weil er mir optisch kein positives wow abringen kann...wenigstens ist er total nett und höflich, dieser nick a. ist schwerst unsympathisch....

    dafür dass Mirjam in die Branche der Hersteller eingeheiratet hat und selbst jetzt lang dabei ist hat sie null Ahnung, wenn nicht am wenigsten von allen, was die immer für seichte Infos von sich gibt, da ist marianne halcour ja noch besser und die ist schon schwach an Infos......

    beate finde ich hat schon recht viel info über ihre Produkte, erklärt auch sehr detailreich die Wirkstoffe, was man dann glaubt oder ob einem nagende fragen noch offen stehen ist was anderes.....wir zählen ja schon erbsen wenn wir ehrlich sind, denn allen kann man es nie recht machen, und Kosmetik herstellen und gewinn machen bedarf auch sicher vieler Kompromisse. glaube aber schon dass sie eine ist die ihre eigenen Sachen verwendet...und wer sich mit den Incis, dosierungen usw auskennt, wieso sollte eine beate oder Judith dann im eigenen badezimmerschrank la prairie, la mer, Lancaster und co stehen haben bei denen die Wirkstoffe noch geringer, die Füllstoffe und parfumzusätze größer und die fette billiger sind....diese marken waren mal sehr begehrenswert und werden heute doch nur von neureichen gekauft die das teuerste für das beste halten und die marke fürs gefühl brauchen.

    kann mir eher vorstellen dass beate und co vielleicht reine Wirkstoffe zusätzlich verwenden weil sie leichter rankommen, aber im grunde wird's reichen wenn man an der quelle der eigenen Linie sitzt und aus allen Produkten das beste großzügig schöpfen kann.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #728
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ...und wer sich mit den Incis, dosierungen usw auskennt, wieso sollte eine beate oder Judith dann im eigenen badezimmerschrank la prairie, la mer, Lancaster und co stehen haben bei denen die Wirkstoffe noch geringer, die Füllstoffe und parfumzusätze größer und die fette billiger sind....diese marken waren mal sehr begehrenswert und werden heute doch nur von neureichen gekauft die das teuerste für das beste halten und die marke fürs gefühl brauchen.
    DAS denke ich auch. Hab selbst lange genug die teuersten Marken verwendet, you know

    Seit Jahren nicht mehr aber trotzdem immer wieder mal geguckt . Nix an Wirkung und nix an INCIs, das erwähnenswert wäre.

    Was ist denn mit der Ocean Geschichte. Wäre die was fürs Meer?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  9. #729
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hat von euch schon jemand die neue Age balance SOS Maske.
    Ist das extra der Woche.

  10. #730
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ja, ich Ist gerade eingetroffen und wird heute Abend getestet.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  11. #731
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Oh,prima! Da bin ich gespannt.
    Aber ich werde sie mir heute auch bestellen. Ich bin jetzt zu Beate gewechselt. Mir gefällt ihre Kosmetik am allerbesten.
    Hat ja zwar lange gedauert,aber egal.
    Lana,ich benutzte jetzt erst ihre alte strixx tages- und Nachtcreme aus meinem Gewinn, vielleicht erinnerst du dich noch? Ist schon eine Weile her.
    Bei mir macht diese Kosmetik eine ganz wunderbare ausgeglichene haut.

  12. #732
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Klar;Conny, ich erinnere mich. Ich creme ja Beate parallel mit Asam. Die Kombination ist top und ich kann mich nicht beklagen. War kürzlich mit Sohnemann und Enkel unterwegs und man hat mich für die Kindesmutter gehalten.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  13. #733
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt zu Beate gewechselt. Mir gefällt ihre Kosmetik am allerbesten.
    Bei mir macht diese Kosmetik eine ganz wunderbare ausgeglichene haut.
    Conny, bei mir auch!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  14. #734
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die Age Balance Gesichtsmaske ist heute morgen bei mir eingetroffen.
    Bestellt hatte ich die Maske, weil man sie eben nicht wieder abwaschen muss. So kann man sie auch gut mal über Nacht wirken lassen.
    Ich habe die Maske auf das gereinigte Gesicht sehr großzügig aufgetragen und sie ist auch relativ gut weggezogen. Nach einer Stunde wollte ich mir noch mit dem aufliegenden Rest der Maske eine kleine Gesichtsmassage machen, allerdings kamen dann bei der Massage so kleine Röllchen.
    Ich habe Mischhaut und die Maske ist schon reichhaltig, empfinde sie aber nicht zuu fettig.
    Meine Haut ist ein Sensibelchen, habe Couperose und bekomme leider schnell Quaddeln, bei dieser Maske ist aber keine einzige Quaddel gekommen .Meine Augen sind superempfindlich, aber auch hier zeigten sich keinerlei Reizungen, kein Tränen und kein Brennen.

    Das Rescue Serum hab ich dann am Ende noch drüber gegeben, wäre aber nicht notwendig gewesen, wollte es aber mal ausprobieren .
    Ich habe darüber dann Mineralfoundation aufgetragen, das hat gut funktoniert.

  15. #735
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Klar;Conny, ich erinnere mich. Ich creme ja Beate parallel mit Asam. Die Kombination ist top und ich kann mich nicht beklagen. War kürzlich mit Sohnemann und Enkel unterwegs und man hat mich für die Kindesmutter gehalten.
    Du siehst ja auch verdammt gut und jung aus, also kein Wunder

  16. #736
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe auch festgestellt,das ich bei Beate kein augentränen mehr habe,egal welche Creme ich benutzte.
    Zur Zeit verzichte ich sogar auf eine Augencreme. Und abdecken brauch ich auch nichts mehr. Ich war lange nicht so zufrieden.
    Es. Grant ist für mich Geschichte.

  17. #737
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich warte auf ein Angebot der Ocean Linie,da es die LipoMaxx nicht mehr gibt wäre das meine Sommercreme,leider habe ich da nichts mehr und es war lange nichts mehr im Angebot.Es soll aber bei Ihrer Neurogard Joker Woche auch was Neues von der Ocean Blue kommen,bin schon neugierig. Wahrscheinlich dann erst Ende Ihrer Woche.
    Die Neurogard ist nicht meine Linie,da hatte ich die Gesichts Creme, die aber bei mir nicht gut eingezogen ist.Momentan vercreme ich da auch noch die Körpercreme,ist aber auch kein Nachkaufprodukt für mich.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  18. #738
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Kurzes Update zur SOS Maske: Habe sie gestern Abend aufgetragen,wollte sie eigentlich nach 1 Stunde wieder abwaschen,habe es aber dann vergessen und bin todmüde ins Bett gefallen.Heute früh war die Haut schön weich und glatt.Fazit: das Hautgefühl ist schon mal seeeehr angenehm. Die Investition lohnt sich definitiv. Ich werde sie einmal wöchentlich verwenden und schauen,was passiert.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  19. #739
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Lana!
    Ich habe hatte gerade so den Gedanken,na was wird sie zur Maske sagen?
    Schön dass du nach der ersten Anwendung so zufrieden bist. Ich hab sie mir gestern bestellt,und freu mich drauf. Vielleicht ist sie morgen schon da?

  20. #740
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Conny,um mit den Worten verschiedener HS-Moderatoren zu sprechen:"Du wirst begeistert sein.!" Drücke die Daumen,dass Du die Maske morgen schon hast.Bei mir war der diesmal sehr schnell

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  21. #741
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ja, ich danke dir.
    Der hase ist bei mir auch immer sehr schnell.

  22. #742
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hu hu, Ihr Lieben .
    Habe gerade den neuen KuMa bekommen, und sehe, dass der neue Joker ein Set aus 100 ml. Neuroguard Creme, und 14 x 2 ml. Ampulen für Tag und Nacht sein wird. Der Preis steht allerdings noch nicht fest.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  23. #743
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Neurogard kenn ich noch garnicht. Ich fange gerade an mit Beate zu pflegen. Mir gefällt die b ageless sehr.
    Ich nehme jetzt ja noch die alte strixx,wo es Tages und Nachtcreme noch gab,ich meine jeweils.
    Wie muss ich mir denn die neurogard vorstellen? Und wie ist so die Konsistenz?

  24. #744
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich selber kenne sie auch noch nicht, möchte sie aber mal ausprobieren. Sie soll ein sehr guter Feuchtigkeisspender sein...... das hat mir den Anstoß gegeben um sie dann doch zu bestellen. Muss auch mal Fremdgehen, sonst wird's zu langweilig
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  25. #745
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Okay babs.
    Meine SOS Maske ist unterwegs zu mir.

  26. #746
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die würde ich mir gerne mit dem Joker bestellen, aber es ob sie dann noch gibt ?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  27. #747
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich habe auch festgestellt,das ich bei Beate kein augentränen mehr habe,egal welche Creme ich benutzte.
    Zur Zeit verzichte ich sogar auf eine Augencreme. Und abdecken brauch ich auch nichts mehr. Ich war lange nicht so zufrieden.
    Es. Grant ist für mich Geschichte.
    kann ich so unterschreiben. ..habe immer makeup benutzt.seit ein paar Tagen kann ich darauf verzichten..Wahnsinn!

    außerdem ist die Reinigung fantastisch...

  28. #748
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Meine verworrene Verwirrung ist nicht kleiner geworden. Wenn der Neuroguard eine leichte Konsistenz hat, kann ich sie zwar im Prinzip im Sommer testen, brauche aber was für den Herbst und da ist die wohl zu wenig reichhaltig. Meine Haut stellt sich dann um und zickt endlos. Was soll ich nur tun. Gibt es nicht mal wieder ein Set mit so verschiedenen kleinen Pötten, damit ich mal was testen kann?

    Diese Glowka... kann ich nicht mehr hören. Akzente mit Highlighter setzen ist toll, aber das ganze Gesicht... Hatte mal 15 ml Zaubercreme von Peterle in einer Box, bei mir leider Speckkschwarte. Und von Douglas hatte ich mal eine Probe von Benefit "Dew the Hoola" bekommen, ein getöntes Fluid für den GLOW. Sah aus als hätte ich auf Hawaii in der Sauna gesessen

  29. #749
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    also die Neuroguard scheint definitiv leicht zu sein. ..von reichhaltigen Cremes bekomme ich ja immer Ausschlag. .
    ich bin mal auf den Preis für den Joker gespannt, die Ampullen bräuchte ich nicht unbedingt, vielleicht bleibe ich einfach bei dem schönen Serum. ist gerade auch im Angebot.
    gibt es eigentlich eine bestellnummer für das Jokerset?😊

  30. #750
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Na Logo doch, Gilmoregirl ...... die Bestellnr. 401745 . Auf den Preis bin ich auch schon gespannt, und wenn sie so leicht ist, könnte sie doch gut die MSC von der Ricci vertreten. Irgendwie spricht sie mich immer mehr an
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  31. #751
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ach Ampullen schaden nie ;)

    als Augenpflege benutzt ich aktuell die pcc von der Ricci, aber Wirkung ist nur naja, besser als doc aber trotzdem kein wow, hab noch eine weitere 60ml flasche im bunker, das muss halt mal aufgebraucht werden, dauert also noch eeewig*ggg* aber muss dann auch wohl auf beate augencreme umsteigen, denn ich hab immer wieder neben dem Augenwinkel rote flecken.....auch wenn beates augencremes mit 15 ml(wenn nocht sondergröße) schon rech teuer sind.

    ach seri, ist doch ganz easy: dann testest mal das 2teilige kleinset von der medox mit creme und Skin activator. da kannst nicht viel falsch machen bei der größe!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #752
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    @Diana Valesko
    Welcome back ..hatte mich schon gewundert wo Du abgeblieben bist....

  33. #753
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    sweetheart...HAB NOCH WELCHE😆

  34. #754
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    @Diana Valesko
    Welcome back ..hatte mich schon gewundert wo Du abgeblieben bist....

    Hi Badi, danke Dir , wie gehts Dir so, was gibts in Sachen Pflegewirkung zu berichten?

    Mein fresh up ist da, aber ich hab noch einen Altbestand in Nutzung.

    Die Maske scheint hier ja der Brüller zu sein, wie stark ist sie denn beduftet?

  35. #755
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hi Badi, danke Dir , wie gehts Dir so, was gibts in Sachen Pflegewirkung zu berichten?

    Mein fresh up ist da, aber ich hab noch einen Altbestand in Nutzung.

    Die Maske scheint hier ja der Brüller zu sein, wie stark ist sie denn beduftet?
    Diana, die Maske ist nur ganz leicht beduftet,also keine Angst,Du schwebst nicht in einer Dunstwolke.

    Benutzt jemand die Age Balance Creme und kann berichten, ob sie besser ist als die Medox? Mit der bin ich recht zufrieden,obwohl sie reichhaltig ist. Sie mattiert ja trotzdem gut.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  36. #756
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Danke Lana , ich glaub, ich will dann auch unter den Club der "Glatten und Schönen" eintreten und werde sie bestellen

  37. #757
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Danke Lana , ich glaub, ich will dann auch unter den Club der "Glatten und Schönen" eintreten und werde sie bestellen
    Aber Du bist doch schon in dem Club.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  38. #758
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Was ist denn mit der Ultimate Fusion? Wäre die was für mich? Gibt es aktuell ein Set.

    Ach Sweety, 1. ist der medizinische Ochse nur noch auf Warteliste erhältlich und 2. für reife Haut, so reif bin ich doch noch nicht...

  39. #759
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Nick Assfalg Unsympath hin oder her, seinen Augen Roll-On vertrage ich super, er hockt ja nicht drin. Vertrage auch keine Augencremes von Dr. Füchslein, geschweige denn von Ricarda.
    Habe den Bock zum Gärtner gemacht, war ich froh, dass die furchtbare Ricarda DOC Maske leer war und jetzt habe ich den gleichen Schleierheulmist mit der Asam Vtamin E Maske aus einer Wundertüte. Bin aber auch ein Sensibelchen. Ihr müsst alle gaaanz lieb zu mir sein, sonst breche ich wieder in Tränen aus...

  40. #760
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Warteliste ist blöd, aber das für reife haut stimmt nicht....das war und ist die basislinie für jegliche haut bzw empfindliche haut/unreine haut, strixx gegen falten, neuroguard für irritierte haut, age Balance für die haut im und nach dem wechsel, b ageless für die fahle trockene haut, time freeze erklärt der Name, hayaluron intelligence ebenso selbsterklärend, Collagen 360 und ultimate Fusion auch eher für reifere haut wenn ich nicht irre.....und die ocean finde ich hat keine Spezifikation.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    dr Füchslein hab ich einige male probiert und mehrere Produkte allesamt nicht vertragen, tränende augen, brennen, Rötungen, ging alles retour. und die asams ebenso, von der Vitamine Linie hatte ich ein Serum oder so, fand die Wirkung gut aber kroch mir auch in die augen bis ich halb blind war....Ricardas pcc augencreme bringt keinen schleier/tränen, aber sie bringt auch nicht wirklich was finde ich außer der preis für die menge toll ist*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.