Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 85 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Man man die Johnen verspricht bei ihrem 30 € Körperöl aber auch das Blaue vom Himmel oder?!
    Der Körper wird entgiftet und fettspeichernde Fettzellen werden in fettauscheidende verwandelt, dazu Vorher-Nachher-Bilder eines plötzlich gestrafften Bauches (was so wohl nur durch eine OP zu leisten ist) und die Igel mit ihrem Silberblick plappert alles nach ... Hilfe! o.O

    Aber wenn hier jmd. ähnlich Erfolge erzielt, bitte berichten - lasse mich gerne eines Besseren belehren!

  2. #242
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Beatchen ist (wieder mal) erkältet. Liebe Beate, benutze einen Wollschal, pass besser auf Dich auf.

    Jetzt habe ich mir das Handcreme -Duo bestellt. Handkiss wäre auch mir lieber gewesen, aber ich brauche dringend was für die Hände.

  3. #243
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    sie ist immer erkältet wenn sie sendungsmarathon vor sich hat, vielleicht ist sie doch nervöser als man ihr ansieht und der stress zeigt sich dann in form von krank werden.

    gestern waren doch auch einige Sendungen nicht und stattdessen wäsche-fummelzeugse
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #244
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die Sendungen waren wohl jeweils um eine Stunde verschoben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  5. #245
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Wie versprochen mein Bericht (nach einer Anwendung ) zur getönten Perfection 24. Ich finde die einfach der Hammer und habe sofort heute nochmals nachbestellt . Erstens gefällt mir die Tönung sehr gut (nicht zu gelb, nicht rötlich) einfach ein schönes Beige. Auch nicht zu dunkel oder zu hell . Und zweitens, und das ist für mich fast noch wichtiger, ist die Pflege . Ich habe diese Creme übers ganze Gesicht und auch die Augen aufgetragen. Nichts brennt oder läuft ins Auge. Ausserdem fühlt sich das Gesicht jetzt nach über 5 Stunden immer noch sehr gepflegt an. Hinzu kommt noch der für mich wichtige Sonnenschutzfaktor im Sommer. Was will man (Frau) mehr ?!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  6. #246
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    liebe Mona Lisa für deinen Bericht,

    nachdem ich gestern schon schwer angefixt war, musste ich mir nun nach deiner Schwärmerei
    auch die getönte P 24 bestellen.

    Freu mich und hoffe , dass ich sie vertrage, da ich die Natural Perfection von Peter Schmidinger leider nicht vertrage.

    Werde berichten.
    Liebe Grüße
    aswel

  7. #247
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Weiß jemand, ob die Collagen-Serie von der Wirkung auch was taugt?

  8. #248
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    bin glatt von der collagen-Elastin Maske angefixt......mist, hätt ich mitbestellen sollen

    finde halt den preis der getönten p24 im vergleich zur normalen dann schon recht hoch da es "nur" 50ml sind.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #249
    Stressless
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich muss mich auch mal 'outen': Da ich kein Cremetöpfchen mehr auf Reserve hatte, habe ich mich arg verleiten lassen...
    P24 + die getönte P24 (eine gescheite getönte Tagescreme suche ich schon ewig... mal sehen...), den Joker und die Collagen+Elastin Maske. Bis auf die Getönte alles Nachkaufprodukte. Haben mir immer gut gefallen, aber die Kosmetikwelt ist halt voller Verlockungen - und das wahre Wundermittel könnte schließlich (gegen jede Vernunft... Ich weiß) überall auf einen lauern... Hoffentlich wartet man nicht zu lange mit dem Versand..

  10. #250
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Danke an den Anstand den Beate Johnen hat und Christine Kaufmann heute trotz "Show" erwähnte und gedachte, sie war lange als Moderatorin an ihrer seite und hat sicherlich auch sehr viel Inspiration und wissen für ihre eigene Linie bei ihr erfahren. Beate Johnen und Christine Kaufmann war damals das beste Gespann ever.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #251
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Also die getönte ist ja super. Mein erster Eindruck schöne Farbe und Duft verbindet sich mit der Haut ähnlich der vom Peter Schmiedinger aber hier gefällt mir der Farbton besser. Mal sehen wie es sich auf Dauer anläßt.


    Nicht ärgern nur wundern.

  12. #252
    Stressless
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Oh... na, da bin ich ja mal ehrlich gespannt, wie die getönte P24 so ist. Mein Paket wurde gestern verschickt. Mit etwas Glück kann ich es heute Abend aus der Packstation befreien.

  13. #253
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Danke an den Anstand den Beate Johnen hat und Christine Kaufmann heute trotz "Show" erwähnte und gedachte, sie war lange als Moderatorin an ihrer seite und hat sicherlich auch sehr viel Inspiration und wissen für ihre eigene Linie bei ihr erfahren. Beate Johnen und Christine Kaufmann war damals das beste Gespann ever.
    Danke an Frau Johnen, hat mich sehr bewegt, das sie Christine Kaufmann gedachte, leider in der heutigen Welt sehr selten, so ein respektvolles Verhalten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #254
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Oh... na, da bin ich ja mal ehrlich gespannt, wie die getönte P24 so ist. Mein Paket wurde gestern verschickt. Mit etwas Glück kann ich es heute Abend aus der Packstation befreien.
    Ich hoffe, dass dir die getönte P24 auch so gut gefällt wie mir

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Danke an Frau Johnen, hat mich sehr bewegt, das sie Christine Kaufmann gedachte, leider in der heutigen Welt sehr selten, so ein respektvolles Verhalten
    Da sagst du was
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  15. #255
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe auch mal das Reparin Serum bestellt, mal sehen wie es ist.

  16. #256
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Mein Pott P24 ist gestern gekommen und ich hab ihn gleich geöffnet (Wie genial das ist, wenn der Bunker leer ist und man das Bestellte sofort benutzen kann!) Bzgl. Hautgefühl, Duft und Konsistenz kann ich keinen Unterschied zu der alten Variante feststellen. Nun kann ich nur noch hoffen,dass ich mit der überarbeiteten Version auch auf Dauer zurechtkommen,aber bisher hab ich alle Cremes von Beate vertragen.
    Die getönte Medox reizt mich auch,zumal auch die Bewertungen vielversprechend sind. Ich lass momentan aber trotzdem die Finger davon,da ich noch 2 BBs in Gebrauch habe und mir 50ml ewig reichen. Und gehortet wird nicht mehr.Wir wissen ja inzwischen,dass alles mal irgendwie wiederkommt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  17. Forengöttin


  18. #257
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Morgen wird bestimmt das AdT von Freitag schon reduziert sein, und ich hoffe, dass es das Neueoguard-Serum ist.
    Werde ich direkt bestellen.
    Ich hätte noch gedacht, dass die Creme von Neuroguard in 50 ml kommt, aber bisher ist nichts eingebucht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  19. Forenkönigin


  20. #258
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wie versprochen mein Bericht (nach einer Anwendung ) zur getönten Perfection 24. Ich finde die einfach der Hammer und habe sofort heute nochmals nachbestellt . Erstens gefällt mir die Tönung sehr gut (nicht zu gelb, nicht rötlich) einfach ein schönes Beige. Auch nicht zu dunkel oder zu hell . Und zweitens, und das ist für mich fast noch wichtiger, ist die Pflege . Ich habe diese Creme übers ganze Gesicht und auch die Augen aufgetragen. Nichts brennt oder läuft ins Auge. Ausserdem fühlt sich das Gesicht jetzt nach über 5 Stunden immer noch sehr gepflegt an. Hinzu kommt noch der für mich wichtige Sonnenschutzfaktor im Sommer. Was will man (Frau) mehr ?!

    Hat mich überzeugt , ich hab die gestern noch bestellt.

  21. Forengöttin


  22. Forenkönigin


  23. #259
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Kennt jemand die neuroguard Linie und kann berichten?

  24. #260
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Morgen wird bestimmt das AdT von Freitag schon reduziert sein, und ich hoffe, dass es das Neueoguard-Serum ist.
    Werde ich direkt bestellen.
    Ich hätte noch gedacht, dass die Creme von Neuroguard in 50 ml kommt, aber bisher ist nichts eingebucht.
    Die 100 ml Neurogard-Ceme ist auch AdT. Ist mir aber zu viel, das lasse ich aus.
    Das Nachtserum ist bestellt und ich hab mal die Reinigung aus der Linie mit dazugenommen. Mit dem aktuellen Cremetopf komm ich noch eine ganze Weile aus.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  25. #261
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Gerade wird das Dreamskin 3D präsentiert. Frage mich, was haben die Irmchen auf dem Vorherfoto in's Gesicht geschmiert, dass sie so extrem gerötet ist. So sieht die doch nie und nimmer aus. Und wenn, kann die Creme das doch nie und nimmer so abdecken. Glauben die, wir ziehen die Schlüppi mit der Kneifzange an?

  26. #262
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Nachtseren reizen mich ja immer, auch wenn ich mit Beates Kosmetik nicht mehr viel anfangen kann. Ich überlege noch. Wie ist die Neuroguard-Serie denn? Kennt jemand die Creme, die auch AdT ist? Reichhaltig sind ihre Sachen ja alle nicht, aber da es in den Sommer geht, wäre das vielleicht trotzdem eine Option für mich.

  27. #263
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich hatte die Neurogard und mir passte sie irgendwie nicht so ganz,kann nicht mal so genau sagen warum, mir gefiel einfach das Hautgefühl nichtIch habe sie einer Freundin verkauft,die ist hin und weg und hat schon 2x nachbestellt.Ich habe Mischhaut ,sie hat eher trockene Haut.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #264
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Meine Haut ist schon trocken, von daher könnte es passen. Andererseits habe ich noch ziemlich viel im Bunker. Wie gesagt, das Nachtserum reizt mich, und da ich ggf. auch den 10-Euro-Gutschein noch einsetzen will, müsste ich ohnehin etwas dazu bestellen. Reicht aber noch nicht ganz, ich brauche ja 80 Euro Mal sehen. Vielleicht bleibt es auch beim Nachtserum. Oder ich mache mal was ganz außergewöhnliches: ich probiere es aus, bevor die Rücksendefrist verstrichen ist, dann habe ich wenigstens keinen Verlust, wenn es nicht passen sollte. Denn Beates Cremes haben mich bisher nie umgehauen. Vielleicht kommt das noch

  29. #265
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe Mischhaut und mir passt die Neuroguard perfekt. Nehme sie aber nur zur Nacht. Für den Tag hab ich sie noch nicht probiert.

    Wenn es nicht wieder die 100 ml wären, hätte ich die Creme mitbestellt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  30. #266
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Nachtcremes habe ich genug, da brauche ich es auch richtig reichhaltig. Da würde ich dann das Nachtserum und eine gute andere Nachtcreme nehmen. Ich denke, ich werde es mal riskieren, eventuell nehme ich auch die Ampullen mal mit, die scheinen ja nicht ölig zu sein. Kennt jemand die Ampullen und kann das bestätigen?

  31. #267
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    [QUOTE=Mona Lisa;11932959]Wie versprochen mein Bericht (nach einer Anwendung ) zur getönten Perfection 24. Ich finde die einfach der Hammer und habe sofort heute nochmals nachbestellt . Erstens gefällt mir die Tönung sehr gut (nicht zu gelb, nicht rötlich) einfach ein schönes Beige. Auch nicht zu dunkel oder zu hell . Und zweitens, und das ist für mich fast noch wichtiger, ist die Pflege . Ich habe diese Creme übers ganze Gesicht und auch die Augen aufgetragen. Nichts brennt oder läuft ins Auge. Ausserdem fühlt sich das Gesicht jetzt nach über 5 Stunden immer noch sehr gepflegt an. Hinzu kommt noch der für mich wichtige Sonnenschutzfaktor im Sommer. Was will man (Frau) mehr ?![/QU

    Mona Lisa für Deine Beschreibung. Das hört sich so perfekt an was Du da schreibst, jetzt wollte ich die Getönte für meine Mama bestellen und was ist ????? Pustekuchen !!!!!!!!! Nur noch Warteliste. Kennst Du vielleicht die von PS und kannst mir noch den Unterschied sagen ? Deckt die von BJ mehr oder gleich wie die von PS ?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  32. #268
    Stressless
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zur getönten P24 kann ich nur sagen: toll! Wenn ich sie jetzt noch gut vertrage und sie mir keine trockene Haut beschert, bin ich sehr zufrieden. Dieses Mal hat Beate mich gut erwischt... habe mir heute noch das Ocean- und das Nachtserum bestellt. Auf Seren fahre ich scheinbar total ab. Creme muss bei mir nur gut wegziehen und trotzdem nicht austrocknen... aber bei Seren scheint mein Hirn aufzugeben....

  33. #269
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Mich fixt irgendwie noch das Reparin an.....hm ???

  34. #270
    Stressless
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das hab ich (natüüürlich) auch bestellt. Aber von einmal anwenden kann man ja nix sagen. Ist halt schön gelig und zieht prima ein, ohne zu trocken zu sein.

  35. #271
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Mich würde es reizen, wenn es nur halb so gut ist wie "versprochen".
    Habe sehr unruhige, grossporige, gelegentlich zu Unreinheit neigende Haut.

  36. #272
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe mir noch das Ocean Serum bestellt,der Preis ist und auch vkf.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #273
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Bei dem Preis des Ocean-Serums konnte ich auch nicht widerstehen- da ich noch einen Geburtstagsgutschein hatte, habe ich es für 14,99 bekommen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  38. #274
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Oh, Lana, du bringst mich auf Ideen...den Gutschein hab ich nämlich auch noch...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #275
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II



    meine getönte P24 kam auch gestern an und ich kann mich nur anschließen,

    ich finde sie , wie schon von Mona Lisa erwähnt ganz tolle Farbe, ein wirklich schöner Beige Ton.

    Habe sie heute früh großzügig im ganzen Gesicht verteilt und meine Haut fühlt sich bis jetzt wohl.
    Sie lässt sich gut auftragen, krümelt nicht und es gibt keine störenden Ränder.
    Hoffe bloß, dass ich sie weiterhin gut vertrage.

    Vom Ocean Serum befindet sich noch Vorrat in meinem Bunker , ansonsten wäre ich bei
    dem tollen Preis auch schwach geworden.
    Ich hatte es letztes Jahr schon in Gebrauch und fand es so schön kühlend auf der Haut,
    deshalb kommt es bei mir wieder im Sommer zum Einsatz.
    Liebe Grüße
    aswel

  40. #276
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Muss mal wieder den guten Kundendienst von HSE loben. Ich hatte ja gestern Neuroguard Serum und Creme bestellt und heute sehe ich, dass es ein Vorteilsangebot gibt mit 5 Euro Ersparnis. Eine Mail an HSE genügte, und mir wurden die fünf Euro gutgeschrieben.

  41. #277
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Muss mal wieder den guten Kundendienst von HSE loben. Ich hatte ja gestern Neuroguard Serum und Creme bestellt und heute sehe ich, dass es ein Vorteilsangebot gibt mit 5 Euro Ersparnis. Eine Mail an HSE genügte, und mir wurden die fünf Euro gutgeschrieben.
    Na BRAVO, Pegena , freue mich für Dich. In solchen Sachen lässt sich der nicht lumpen !
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  42. #278
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich probiere im Moment gerade die Overnight-Repair-Creme aus dem 5er Creme-Set und finde die sehr gut ....gibt es die gar nicht mehr ?? Die war ja wohl nicht lange auf dem Sender
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  43. #279
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Doch, die gibt's noch.

    Meine Sachen kommen schon morgen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  44. #280
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    na bitte soviele jetzt von der p24, halt getönt, angefixt, find ich super ,)

    ich merke halt ob die ricarda msc creme, oder diverse von Judith, lavolta, asams usw, da kommt nix an die p24 von beatchen ran für mich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.