Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 85 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Nee, live abschminken sah ich nicht.

    Silikone verteufel ich nicht, brauche sie zum Schutz gegen gesschädigtes Haar in Haaprdukten.

    Das mit dem Mikroplastik weiss ich ja auch erst durch das Forum. Hab ja noch etliches, wo es eh dann drin ist. Wenn ich was dazu kaufe, versuche ich das jetzt zu meiden, es sei denn, es ist mein Gral.

  2. #1322
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    In Haaren verzichte ich auch nicht auf Silikone.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  3. #1323
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich möchte niemanden die Freude auf ein Produkt vermiesen. Jeder muss selber versuchen, was ihm gut tut. Mich stört Silikon in Cremes nicht, aber meine Kopfhaut nimmt es übel. Seit ich nur silikonfreie Haarshampoos verwende, juckt sie nicht. Dafür nehme ich wieder silikonhältige Haaröle für die Längen. Mich stört nur das Bewerben von echter Wirkkosmetik ohne günstige Füllstoffe. Ist aber meine bescheidene Meinung
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #1324
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Da hast du ja Recht, Beautyevi. Beate muss verkaufen, wie alle anderen auch. Und sie lässt natürlich nicht so schöne Incis gerne unter den Tisch fallen und stellt mit dem Reinheitsgebot ihr Alleinstellungsmerkmal nach vorn.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  5. #1325
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    hast schon echt €vi, wenn immer von höchsten Materialien gesprochen wird und es doch anders in den Incis steht. Für wie dumm wird da der Käufer gehalten, das ärgert mich. früher wußte ichs nicht anders, ok, aber im Forum kennen sich doch viele aus,

  6. #1326
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    bei mir darf die haarpflege nicht komplett silikonfrei sein, sonst trocknet mir alles zu sehr aus und ich habe schon trockenes haar, trockene Kopfhaut....was ich mit nk-haarpflege miterlebt hab als ich versuchte umzusteigen, nope...

    aber im gesicht muss ich keine silikonprodukte mehr haben, deswegen sind primer echt nur für den showeffekt aber sich nicht für den alltag, denn es pappt schon die poren zu.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    werde mich aber mal an beate wenden bzgl dem mikroplastik, ich denke wenns genug negatives Feedback deswegen gibt, vielleicht überlegen die sich da mal was....aber aktuell bauen ja alle groß darauf kommt mir schon vor da es wohl als Emulgator super funktioniert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #1327
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    und im ADT ist auch Mikroplastik, obwohl Beate gesagt hat, es wäre kein Emulgator drinnen.
    Oh je, ich habe mir das AdT bestellt, gerade weil ich ihren Erklärungen so vertraut habe und ich momentan sehr viel Collagencreme und Hyaluroncreme suche/verwende - da bin ich aber jetzt baff, als ich mir das hier alles durchgelesen habe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mir auch die Tagescreme bestellt, ist das genauso mit der Zusammensetzung? Meine Güte, wem kann man denn vertrauen oder wenigstens glauben?
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  8. #1328
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Sagt mal, wars das schon mit Beate? Ich hatte angenommen, sie sei die ganze Woche da. Habe gerade nochmal geguckt und Mist, das Cleansing Gel steht immernoch auf ausverkauft. Und im Treue-Abo wäre es zu bekommen, allerdings will ich kein Abo.

    Das Abschminken habe ich auch nicht gesehen.

  9. #1329
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hat Beate gesagt wann es die Neuroguard Bodylotion wieder geben wird? Ich habe sie als Ersatz für die ONR für mich entdeckt. Sie macht eine wirklich schöne und zarte Haut. Die brauche ich unbedingt noch mal.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  10. #1330
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ja das wars mit beate, erst NACH dem Geburtstag vom hasen ist beate eine Woche auf Sendung mit einer neuen Linie.....

    habe mir die Collagen Handcreme bestellt, im winter sicher nicht uninteressant.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #1331
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wars das schon mit Beate? Ich hatte angenommen, sie sei die ganze Woche da. Habe gerade nochmal geguckt und Mist, das Cleansing Gel steht immernoch auf ausverkauft. Und im Treue-Abo wäre es zu bekommen, allerdings will ich kein Abo.

    Das Abschminken habe ich auch nicht gesehen.
    Ja, Tiegelchen, sie war nur einen Tag da
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  12. #1332
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Habe mir am Samstag ganz früh morgens das Shampoo von 360 Grad bestellt...danach war es ja sofort ausverkauft. Bin ja megagespannt ob es so ein Zaubermittel ist....praktisch wäre es ja wenn man nicht mehr Shampoo und Conditioner extra braucht..

    Werde gleich berichten nach dem ersten mal Haare waschen...

  13. #1333
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nö, die braucht man dann wirklich nicht mehr. Ich finde, das ist schon eine Creme.
    Die alte 360 Grad Creme - im goldenen Kugeltopf - ist allerdings eine leichte, fluffige Creme - die gefällt mir richtig gut. Und beide Produkte - Serum und Creme - duften nicht - ist ja recht außergewöhnlich bei Beatchen......ich nehme jetzt abwechselnd das Serum in Kombi mit Aloe-Vera-Gel und das andere Mal die Creme - beides wäre mir zuviel.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  14. #1334
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Hat Beate gesagt wann es die Neuroguard Bodylotion wieder geben wird? Ich habe sie als Ersatz für die ONR für mich entdeckt. Sie macht eine wirklich schöne und zarte Haut. Die brauche ich unbedingt noch mal.
    @Bina, ich liebe die NG BL auch. Will die als Ersatz für die Strixx BL.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zum Glück fange ich erst jetzt an mit den Sendungen schauen. Ich wäre sonst bei Shampoo und Augenpads schwach geworden. Bin aber auf eure Bericht gespannt.

    @gabi, tolle Idee mit Serum und Creme zu wechseln. Ich kenne die schwarze 360 Grad Creme. Die ist leicht. Und dann die güldene, die reichhaltige mag Göga im Winter. Eine leichte in der goldenen Kugel kenne ich nicht. Ach es sind einfach zu viele Produkte. Und im Oktober schon wieder eine neue Linie
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  15. #1335
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @gabi, tolle Idee mit Serum und Creme zu wechseln. Ich kenne die schwarze 360 Grad Creme. Die ist leicht. Und dann die güldene, die reichhaltige mag Göga im Winter. Eine leichte in der goldenen Kugel kenne ich nicht. Ach es sind einfach zu viele Produkte. Und im Oktober schon wieder eine neue Linie
    Ja, ich verliere auch so langsam aber sicher den Überblick.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  16. #1336
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Beim Shampoo bin ich glatt schwach geworden. In der Nacht sah Beatchens Haar so schön locker und füllig aus, später war es dann doch ganz schön zusammen gefallen. Und Beatchen hat viel Haar auf dem Kopf. Ich befürchte für mich, die nicht färbt und glattes feines Haar hat, hat es zuviel Pflege. Aber, mal gucken.

  17. #1337
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

    Eine leichte in der goldenen Kugel kenne ich nicht.
    Die kannst du auch nicht kennen, die gibt es nämlich nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  18. #1338
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die kannst du auch nicht kennen, die gibt es nämlich nicht.
    Meine Creme empfinde ich tatsächlich als leicht, sahnig und fluffig - und in einem goldenen Kugeltopf befindet sie sich auch.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  19. #1339
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das ist offiziell aber die Rich-Creme. Ich nehme die immer abends und die schwarze Kugel tagsüber.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  20. #1340
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    So, meine 28 Ampullen Neuroguard sind angekommen, die werde ich jetzt täglich nehmen. Nicht wie Beate sagt, eine Woche und dann nach einer Zeit erneut.
    Die Nachtampullen gefallen mit besonders gut, die Tagesampullen sind nicht so nährend, aber ich kann ja auch tagsüber die Nachtampullen nehmen, denn abends schichte ich mehr, tagsüber nur Serum oder Ampulle und Creme.
    Und dann will ich in einem Monat aber Erfolge sehen!!! Sonst beschwer ich mich bei Beate, die ja sagt: Jeder hat Erfolge!!

    Die Neuroguard Creme ist jetzt langsam zu wenig reichhaltig für meine Haut, muss in den Bunker.

  21. #1341
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    na dann mach aber noch vorher Fotos damit du dann besser urteilen kannst ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #1342
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich mach dann nachher ein Foto, vorher kennt man ja schon (ehrlich gesagt, sind meine Erwartungen klein, so wird die Enttäuschung auch geringer sein)

  23. #1343
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    meinte eher für dich selbst, ganz frontal vor dem badezimmerspiegel und dann selbe Position, selbes licht, ohne make up ein nachher Foto.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #1344
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich weiss schon, war auch eher ein Scherz, aber ich glaube, den Frust erspare ich mir lieber, wir wissen doch, wie es ausgehen wird.....Ob überhaupt von uns jemals ein Vorher-Nachher Foto gemacht hat?

  25. #1345
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ach Diana, warum denn Frust? Eine schön gepflegte Haut ohne Rötungen oder Pickel ist doch auch schon was.

    Ich bin froh, wenn ich von einer Kosmetik keine Pickel bekomme. Da hat der Kandidat 100 Punkte. Habe Pröbchen von Maria Galland verwendet, bereits nach einem Tag 2 Pickel und 2 wo man nicht weiss ob was kommt oder nicht. Ne ich bleibe bei BJ. Da weiss ich was ich habe: ruhige, ausgeglichene, feinporige Haut ohne Pickel. Ich hatte über Jahrzehnte schlechte Haut. Je älter ich werde desto schöner ist sie. Da stören mich Falten und langsam beginnende hängende Haut nicht mehr so.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  26. #1346
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Pia , im Grunde hast Du Recht. Man ist ja immer auf der Suche nach "Verbesserung", besonders wenn es derart ausgelobt wird und man die "vorher-nachher" Bilder sieht.
    Ich neige überhaupt nicht zu Unreinheiten oder Pickeln. Habe etwas Couperose und würde gern gegen die Schwerkraft was tun, Falten stören mich auch weniger, das ist auch kein Hauptproblem.
    Aber die Festigkeit, bzw. dünne Haut ist einfach in diesem Alter ein Problem und es wird immer eine Herausforderung bleiben, da eine Verbesserung zu erreichen.

    Bei mir sind es ja meistens die Parfümierungen, die mich dann von der Nutzung eines Produktes abhalten.

    Insofern versuche ich möglichst auch bei altbekanntem zu bleiben und mich nicht mehr so viel von Neuerungen anfixen zu lassen.

  27. #1347
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich finde es nur immer schade, dass es zum Hasengeburtstag wenig bis gar keine Angebote von Beate gibt, weil immer alles auf Frau Williams fokussiert ist...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #1348
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das ist in der Tat schade.

  29. #1349
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich bin sicher BJ wird nach dem Geburtstag auch tolle Angebote bringen.

    Diana, ich verstehe dich schon wegen der dünneren Haut und der Schwerkraft. Göga ist 3 Jahre älter als ich. Beim ihm habe ich das festgestellt und nun fängt es auch bei mir an. ich glaube nicht, dass man da mit einer Creme wirklich viel machen kann. Versuche immer wieder den Löwen (ein Tipp von Christine Kaufmann) in meinen Alltag einzubauen. Ich glaube, das Gesichtsgymastik am Besten gegen die Schwerkraft hilft.

    Auf der anderen Seite: ich treibe viel Sport, mache Schröpfmassagen, Peelings und Creme mit BJ. Aber trotzdem macht sich auch am Körper die Schwerkraft bemerkbar.

    Wollte noch zum NG Bi-Lift Body berichten. Duft sehr angenehm, erinnert mich an Strixx. Ich verwende das Öl wegen einer verfärbten Narbe. Aber ob das Öl hilft? Braucht wohl längere Zeit. Auf jeden Fall ist es nicht praktisch. Man schüttelt es, massiert die Narbe und wenn man dann nochmals etwas Öl will, hat es sich schon wieder getrennt. Und eine Glasflasche mit öligen Fingern zu schütteln...da habe ich Angst und meine Bodenplatten. Extrem gute Ergebnisse in kurzer Zeit habe ich mit dem Hybrid Rosenserum von JW erreicht (das habe ich einige Wochen vor Bi-Lift angefangen zu verwenden). Die Verfärbung geht deutlich zurück. Erst stark, dann gabs ein paar Wochen einen Stillstand und nun geht wieder was in Richtung Besserung. Verwende das Serum abends unter der BL und morgens dann das Bi-Lift,
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  30. #1350
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Pia, ich hab durch grosse Gewichtsabnahmen auch eine ganz lockere Haut am Körper bekommen. Da bildet sich auch nix mehr zurück, trotz der Cremerei. Einzig paar Pfunde mehr "füllen" wieder auf. Ich treibe gar keinen Sport, aber das mit der Gesichtsgymnasitk interessiert mich, z. B. der Löwe

    Das Strixx bi Lift hab ich noch in Verwendung, gleiches Problem mit der Glasflasche und den getrennten Flüssigkeiten.
    hab auch die Strixx Decolletee und Bust Creme, also ich merke nix von einer Straffung , na ja gepflegte Haut ist ja auch schon was. Aber sehr unpraktisch, das NG Lift oil kaufe ich nicht.

    Göga ist 62 Jahre und hat straffe Haut und nur ein paar Lachfältchen an der Augenfartie, ich glaube, dass die Beschaffenheit des Gewebes und Bindegewebes bei Männern einfach fester und "dicker " ist. Er nimmt gar nix und es geht auch.

    Was Narben angeht, habe ich Silikon Pads in der Apotheke gekauft, die bleiben immer 7 Tage drauf, sind wasserfest, drunter gebe ich Silikongel, damit bleibt die Narbe geschmeidig und wird gleichmässig und heller, aber es dauert Wochen.

  31. #1351
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    mach dir nichts draus, wir Männer haben jetzt auch schon schlechteres Bindegewebe (und niedrigere spermienraten) als ältere Generationen davor, und wieso, weil wir viel mehr weibliche Hormone besitzen, und wieso? wegen der pille, denn durch den urin scheidet frau viele Hormone der pille aus, das landet im abwasser und kommt irgendwann auch wieder ins trinkwasser durch den Kreislauf und somit werden Männer hormonell weiblicher....aber auch durch weihmacher, innenmaterial von Konservendosen, Pestizide, pvc flaschen usw.....

    die Collagen Handcreme ist gaaaaaaaaanz toll, einzig: der geruch!!! der ist schon heftig, sehr weiblich-pudrig-blumig und hällt lange an....wiesoooo beate wiesoooo???? zum ersten mal eine Handcreme wo man nicht klebrig ist und sich zumindest leicht die Hände waschen möchte....aber der duft....ufff....riechen die anderen Collagen Produkte auch so extrem???
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #1352
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.746
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo,

    wurde schon tausendfach gefragt, aber noch nicht von mir und jetzt ist es halt akut. Könnt ihr mir eine Reinigung für empfindliche, trockene Haut empfehlen? Sollte auch Make-up schonend entfernen.

    Danke

  33. #1353
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wurde schon tausendfach gefragt, aber noch nicht von mir und jetzt ist es halt akut. Könnt ihr mir eine Reinigung für empfindliche, trockene Haut empfehlen? Sollte auch Make-up schonend entfernen.

    Danke
    Serenissima, muss es von Beate sein?
    Ich habe selber trockene und empfindliche Haut und schminke mich abends mit dem Garnier Mizellenwasser ab und nutze anschließend das Renigungsöl von Biotherm. Das Öl tut meiner Haut unglaublich gut, keinerlei Spannungsgefühle oder sonstiges.
    Von Beate würde ich immer das Medox Cleansing Gel empfehlen

  34. #1354
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das ist offiziell aber die Rich-Creme. Ich nehme die immer abends und die schwarze Kugel tagsüber.
    Stimmt, hab' den goldenen Topf nochmals näher betrachtet - mit - ich fülle aus den größeren Töpfen immer kleinere Mengen ab (die 30 ml Töpfchen von Beate, die es mal im 5er-Set gab) - steht tatsächlich "rich" drauf. OK, ich empfinde es allerdings gerade anders herum, das Serum finde ich reichhaltig, die Creme leicht
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  35. #1355
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.746
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Danke Tigelchen,

    nö muss nicht unbedingt von Beate sein. Das Biotherm hört sich gut an,werde dann mal bei Dougie stöbern.

  36. #1356
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Bei einem Reiniger sollte man sich kurz mal fragen "Was will ich".
    Will ich mit Wasser reinigen oder nicht.
    Was gefällt mir..ein Gel, eine Milch..ein Schaum. Hab ich s gerne schäumend oder eher weniger schäumend.
    Trage ich viel bis sehr viel Make Up. Oder so gut wie nix.
    Hat meine Haut abends vielleicht andere Bedürfnisse als morgens.
    Und..gibt s auch einen Toner aus der Serie

  37. #1357
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    benutzt ihr echt immer toner? *pfeif* sollte mir das auch mal angewöhnen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #1358
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.746
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ist doch ganz einfach. Suche das ultimative Superhammermegaprodukt, das mich zusätzlich noch 10 Jahre jünger aussehen lässt. Da sollter ich aber besser mal bei Judith schauen

  39. #1359
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II


    B-Agelss iss ja leider z.zt nicht erhältlich. Age Balance leider auch nicht. Med OX auch nicht. Dann wird s schon langsam bissel eng beim Beatchen. Collagen 360 Grad kenne ich nicht.
    ABER diesen Reiniger kannst Du dann immerhin auch eine Etage weiter unten benutzen!

    Guggst Du hier >>> Sehr gut für die Intimwäsche geeignet,habe ausprobiert. Guter Tip von BJ.

    Nee...das hat doch die Beate jetzt nicht wirklich losgelassen in der
    Sendung...oder doch...???

  40. #1360
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Doch, das hat Beate gesagt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.