Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 85 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich liebe ja auch Cremen und Pflegen. Früher hatte ich da mehr Zeit zu, aber auch jetzt mit Baby muss jeden Tag das Basisprogramm laufen: Reinigen, dann Tonic, Serum und Creme. Für Masken oder sonstiges fehlt mir gerade die Zeit. Mit meinem Basisprogramm bin ich aber echt eisern und habe dadurch eine super Haut. Sogar besser als Anfang 20, wie ich finde.

    Auf die neue Linie bin ich mal gespannt

  2. #1242
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Sweetheart,ja den hab ich auch im Auge.

  3. #1243
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich reinige mit Gesichtswasser, aber unter der Dusche mit Wasser und auch Reinigungscreme von Lacura (Aldi) .
    Die Gesichtsbürstenreinigung bekommt meiner couperose nicht so gut.

    Ja, ich nehme erst das Augenmakeup mit Entferner ab, dann reinige ich mit Pads und Gesichtwassser solange, bis das Pad weiss ist. Danach Ampulle, Serum und Creme, oder noch ne Schicht dürber, je nach dem. Abends mehr Schichten als morgens.

    Ja, ich gehöre zu denen, die bis 40 -45 wenig veranstaltet haben und immer eine relativ gute Haut hatten.
    Irgendwann dachte ich, dass ich mal anfangen muss, da ich ja auch eine Sonnenanbeterin bin.

    Faltentechnisch gehts es bei mir eigentlich, eher ein wenig Hängebäckchen und Elastiziätsverlust, paar Altersflecken. Die werden aber wieder weggehen mit Pigmanorm vom Hautarzt. Da helfen kosmetische Cremes bei mir nicht, lieber 4 Wochen punktuell Pigmanorm und die Flecken sind weg. Ja, ja ich weiss : Individuelles Einzelergebnis, gibt viele Pigmanorm Gegner hier.
    Muss aber jeder selbst entscheiden.

    Ich weiss nicht, ob ich eine "bessere" oder andere Haut hätte, wenn ich früher auch gecremt hätte

    Beautyguy, dann kenne ich Dich ja vielleicht, da ich in Wiesbaden wohne......

    Also schon wieder eine neue Linie von Beate, ne da streike ich, ich hab ja gerade neu die Neuroguard für mich entdeckt.

    hey Sweety, ich bin eisern und die Generation Deiner Mama, in etwa jedenfalls.
    Das Gefühl gefällt mir inzwischen, was für mich zu tun. Ohne Cremes könnte ich mir das nicht mehr vorstellen.

  4. #1244
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Kann ich alles nur unterschreiben BeautyGuy. Ich habe mit Kosmetik begonnen wegen meiner Akne. Durch die Pille hatte ich sie dann viele Jahre im Griff. Aber als ich damit aufgehört habe bekam ich eine schlimme Akne. Musste 7 Monate Tabletten schlucken. Es hat geholfen. Aber am besten war für mich mit 40 Eiseninfusionen und die Kosmetik von BJ. So tolle Haut wie seit 40 hatte ich seit ich 12 bin nicht mehr. Und wenn ich meine Haut mit der von meiner Freundin vergleiche kann ich nur sagen: pflegen lohnt sich. Meine Kosmetikerin lobt mich immer und meint man sieht, dass ich meine Haut gut pflege. Na ja, für mich ist es ja auch Vergnügen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  5. #1245
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ja,
    die Pille..sie macht eben gerne mal eine schöne Haut. Das kam nur für mich irgendwie so gar nicht in Frage
    Statt dessen hatte mir aber damals die Hautärztin eine hormonhaltige Salbe verschrieben. Mit einem sehr hohen Östrogenanteil. Die Creme war wirklich ganz toll und hatte auch recht schnell ziemlich gute Ergebnisse gebracht. HEUTE habe ich allerdings "Löcher im Bart". Genau an den Stellen wo ich die Creme damals auch Hauptsächlich aufgetragen hatte. Vor so...ähm..33 Jahren ca
    Ich glaube es war keine so gute Idee einem pupertierendem Jungen so etwas zu verschreiben. Heute muss ich sehr aufpassen wie genau ich die Bartform wähle damit es eben nicht auffällt. Ich trage fast schon mein ganzes Leben Haare im Gesicht und weiss das gut zu handhaben.
    ich könnte mir auch wie Hr Glööckler einfach ein schönes Stück dicken, schwarzen Samt ins Gesicht kleben..aber das lasse ich mal lieber...da bin ich raus

  6. #1246
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Beautyguy es ist köstlich deine Beiträge zu lesen du schreibst mir aus der Seele.Ich habe auch mit 25 bereits angefangen zu pflegen,ist ja auch schon einige Jährchen herund habe damals schon den Gel Reiniger von Clinique verwendet und anschliessend immer Gesichtswasser.Anfangs natürlich nur eine Creme darüber aber im Lauf der Jahre gab es dann schon div.Seren.Richtig schichten tue ich allerdings erst seit ein paar Jahren und ich finde meine Haut mag es es darf halt nicht zuuu reichhaltig werden.
    Momentan mag ich abends das Reparin von Beate und vorher gebe ich das Toricellumn Gold v. EG aufs Gesicht,von jedem nur wenig und anschliessend Creme darüber.
    Mein Problem ist der untere Gesichtsbereich und der Hals,da nimmt die Schwerkraft überhand ,da kommt demnächst der Doc dran da hilft keine Kosmetik mehr soviel es einem auch weisgemacht wird aber das ist ja nichts Neues,Falten habe ich fast keine.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #1247
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Elficat, wir haben die gleiche Problematik. Die Elastizität. Aber traust Du Dich zum Doc? Ich nicht, hab zu viele gesundheitliche Ops hinter mir, dass ich der Schönheit wegen nix riskieren würde.

    Wie soll denn gegen Schwerkraft "gestrafft" werden? Am Hals würde das doch auffallen,oder?

  8. #1248
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Och,
    da gibt s div Möglichkeiten...
    Aber eine OP sicherlich nicht. Den Bereich kann man auch erstmal recht gut mit Laser behandeln. Oder Thermage. Unterer Gesichtsbereich sind die Möglichkeiten ja unzählige..vom Unterspritzen..damit sich die Haut/Kontur hebt und somit auch den Hals wieder etwas nach oben zieht..Needeling..Fraxxel..sicher auch die gerade erst wieder in Mode gekommen Goldfäden..und so weiter und sofort...eine OP ist hier in den seltensten Fällen nötig!

    Ich glaube ein richtig professionelles Needeling würde ich gerne mal machen lassen. Hat da jemand Erfahrung mit..?

    Hm..in welchem Thread kann man denn eigentlich über so was babbeln... sind ja beim Beatchen hier...

    Auf jeden Fall um auch s Beate hier zu berücksichtigen >>> das neue Collagen Serum hat eine enorme Größe. 100ml. Der Vorgänger den man ja noch selber angemsicht hatte...hatte eine Größe von 30 ml. Und gab s auch nie anders.

  9. #1249
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Beauty Guy, ich hätte vor so einem Needeling Schiss. Reagiere mit überschiessender Narbenbildung nach Ops, da hätte ich Angst, dass ich hinterher schlimmer aussehe.

    Ich wollte mal ein Sqoom Gerät anschaffen, um effektiver zu arbeiten, ob das was bringt?

  10. #1250
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Diana, ich hab den Sqoom seit mehreren Jahren und bin hochzufrieden.

    Deshalb wünsche ich mir ja auch wieder ein klares Serum, das lässt sich mit dem Gerät besser einarbeiten als ein dickes Serum, das die Konsistenz einer Creme hat.
    Das neue Collagen-Serum heißt ja Pure Collagen. Das klingt doch absolut nach klarem Serum, oder?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #1251
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich weiss, dass DU den Sqoom mit Freude benutzt. Deshalb hab ich den ja auch immer noch im Kopf, nur der Anschaffungspreis ist hoch, aber ich hab ja bald Geburtstag

    Pure Collagen könnte klar sein, stimmt.

    Wendest Du das auch am Hals, und Decolletee an, wie lange sqoomst Du täglich?

  12. #1252
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich verstehe was Du meinst Diana. Deshalb würde ich das eben auch nicht von einer Kosmetikerin machen lassen. Möchte hier keinem irgendeine Qualifikation absprechen. Aber für mich gehört dieses gesamte Spektrum einfach in schönheitsmedizinische Hände.

  13. #1253
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Täglich macht man das nur am Anfang. Mittlerweile bin ich bei zwei Mal wöchentlich. Den Hals mache ich nur noch gelegentlich mit, könnte ich aber wieder intensivieren.
    Ansonsten nur das Gesicht. Zunächst vier Minuten ein Programm, meist Nutrition, das lasse ich einwirken und später noch mal vier Minuten ein anderes Programm, meist Lifting.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  14. #1254
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Da hast Du Recht, Beaury Guy, da muss ein Fachmann/Fachfrau dran. Aber da müßte ich noch viel mehr Leidensdruck haben

    Einstweilen creme ich noch weiter und warte auf den Sqoom, falls der mal erschwinglich wird.

  15. #1255
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Bekomme ich JETZT eine email vom Lufthansa Worldshop. Wollte sie schon wegclicken da sehe ich aus dem Augenwinkel gerade noch das >>>https://www.worldshop.eu/de/product/...sdate=20170919

    Ach herrje was iss n das für ein laaaanger Link Aber völligst Wurscht...denn der Sqoom ist um 340 Euro reduziert! Statt 689 nun 349!
    UND..sehe ich gerade noch es sind auch noch zwei Seren mit dabei. Ich hab mich bisher nie um Beschaffungspreise Sqoom gekümmert Aber es macht auf mich gerade einen "Superdeal" Eindruck.
    Vielleicht kann das hier jemand bestätigen oder dementieren.

    Und um den Kreis natürlich auch wieder zu schließen >>> Ich besitze den Age Coup by Beate Johnen. Und bin damit eigentlich auch recht zufrieden. Das gerät an sich ist schon nicht gerade ein Designstück. Nein! Und es ist auch nicht sehr hochwertig. Es ist eben komplett aus Vollplastik. Aber der Schallkopf natürlich nicht! Das ist sicher das entscheidende. In den 2,5 Jahren in dem ich ihn habe hatte ich auch noch keinerlei Probleme mit ihm. Nur wie das eben so iss bei solchen Sachen. Zumindest bei mir. Am Anfang sqoomt man sich die Seele aus dem Leib. Dann wird s weniger.
    ABER ich kann nur von dem Age Cup sprechen ..man merkt das schon. Und ich finde auch deutlich! Ich finde man sieht auch einen leichten Soforteffekt. Denn man ist wie regelrecht glatt gebügelt.

    Ich würde mir deshalb vom dem Original Sqoom mal mindestens das gleiche erwarten. Natürlich darf s auch bisschen mehr sein! Der Sqoom ist eben ein sehr schönes und edel designtes It-Piece

  16. #1256
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hey, das kommt ja wie gerufen. Ich meine, dass Prentiss deutlich mehr dafür bezahlt hat.

    Wenn der Age Coup gute Dienste macht, dann brauchts doch gar nicht so was teures

    Normalerweise sollte es schon einen Unterschied geben, wenns so hochpeisig ist, wird es auch sicher.

    Ich muss das Angebot mal
    .
    Danke Dir, für Deinen Link und Deine Erfahrungen Beauty Guy, mir Hesse misse ach zusamme halte, gel.

  17. #1257
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Muss mal was loswerden: Neuerdings trocknet das Detox Reinigungs Gel meine Haut aus, ihr glaubt es nicht! Ich hab es doch sonst immer ohne Probleme hernehmen können. Komisch. Hatte davor den Reinigungsschaum vom Schmidinger Peter aufgebraucht, der war gut, aber Schaum ist nicht so mein Ding. Ist für mich kein Nachkaufprodukt.
    Das Detox Gel, eine immerhin 400 ml Flasche, darf Göga nun aufbrauchen. Der wird bis nächsten Sommer damit hinkommen

    Hab nun den B Ageless Reiniger angefangen, hatte den noch im Bunker. Na hoffentlich vertrag ich den besser.
    Ansonsten: Kann mir jemand einen Reiniger (möglichst keine Milch) für trockene bis sehr trockene Haut empfehlen?

  18. #1258
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    der squoom preis ist toll.....aber glaube das dingens würde bei mir dann viel staub ansetzen nach dem anfangs Enthusiasmus....gibt aber bei Amazon eh auch günstigere geräte...eben so im agecoup Bereich, aber optisch wertiger/handlicher
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #1259
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Der oben genannte Sqoom-Preis ist toll! Das Gerät sowieso. Es bringt was und zur Erhaltung der Ergebnisse reicht nachher ein- bis zwei Mal die Woche.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  20. #1260
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich hab bisher immer gezögert, über 600 Euro, Und ja auch, ob ich eisern das Gerät anwenden würde.
    Es kommt dabei sicher auch wieder auf den "Leidensdruck" an. Wenn man das regelmässig macht hat man die Erfolge.

    Weiss ich von Prentiss...

    Nun muss ich nur noch Göga von der Notwendigkeit überzeugen

  21. #1261
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ich kann noch!!! für Straffheit sorgen indem ich Serum und co kräftig einklopfe, sprich das gesicht *abwatsche*, machte schon Christine kaufmann und auch Asiatinnen machen das....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #1262
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    wenn das Göga liest, bekomme ich keinen Sqoom

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sweety, wollen wir mal zu der Asiatin mit der Supertechnik zusammen reisen?

  23. #1263
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    gab von der katzenberger eine Sendung wo sie schönheitsmethoden weltweit anschaute, und sie war bei so einer klatsch-schönheitsbehandlung*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #1264
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich weiss, ich habs mal gesehen, und wann fahren wir?

  25. #1265
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ach ich biete die Behandlung selbst an, im keller...kennst du den film fight Club? *ggggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #1266
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    zu Hülf, die Preisstaffelung dann per PN

  27. #1267
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ihr habt ja wieder Spaß miteinander! Ich verstecke mich für diese Behandlung nicht im Keller , sondern watsche mich leidenschaftlich offen ab .

    Leider hat Beate Johnen im Moment nichts Reizvolles für mich. Habe auch noch etliche Ampullen, die ich verbrauchen muss. Bin nicht so der Fan von neuen Linien, wenn alte dafür gehen müssen. Die Overnight Repair gibt es vermutlich gar nicht mehr, von der Linie sehe ich schon länger nichts mehr . Wurde das mal erwähnt ober ist die Linie sang- und klanglos verschwunden?

  28. #1268
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ja, Haarwuschel, Lachen ist gesund....und Spass machts auch.

    Ich blick mit den Linien gar nicht mehr durch. Seiten vorher hatte Sweetheart mal aufgelistet, welche Linie von Beate für was geeignet ist.

    Ständig wird war verbessert, oder verschwindet, oder eine neue Linie ist geboren.

    Ich hab die Neuroguard nochmal im Bunker, aber ob sie jetzt im Herbst ausreicht, weiss ich gar nicht. Vielleicht heb ich die für Frühjahr/Sommer auf.

    Erinnere mich glaub ich, dass schon jemand die overnight repair vermisst hat, da eleminiert.

  29. #1269
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    overnight repair hab ich nie als große Linie gesehen, ist auch irgendwie verschwunden.....glaube ja strixx ist auch bald geschichte....

    habe eben den neuen Tiegel der medox aufgemacht, sieht, riecht und fühlt sich echt genauso an wie die im alten Tiegel. ist und bleibt mein Gral.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #1270
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das Fresh up Serum hab ich ja nachgekauft und noch im Bunker, das mag ich gern.

    Medox hatte ich noch nicht, Ob das auch für reifere Haut tauglich ist? Du bist mit der Creme ja sehr zufrieden, hast aber eine Mischhaut, gel?

  31. #1271
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ja, Diana, habe schon deinen geringen Verbrauch mitbekommen . Mir würde die Neuroguard eventuell im Winter reichen, aber ich bin überhaupt nicht anfixbar. Ich nutze gerade im Wechsel mit anderen einen Reiniger von ihr und die Detox Maske. Wenn die Tube leer ist, möchte ich unbedingt die UF Maske probieren. Die steht schon bereit und wartet auf einen Test.

  32. #1272
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ja, viel hilft viel , ich verteile immer grosszügig mit Decolletee. Die UF Maske kenne ich auch nicht, siehst Du, ich bin doch sehr sparsam.
    Hab noch genügend im Bunker, was ich gern mal verbrauchen möchte.

  33. #1273
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ja ich habe mischhaut, und für deine haut ist die creme zu fest und trocken behaupte ich mal, ist ja doch auf glycerinbasis

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    dann brauch mal das zeug im bunker der reihe nach auf, angebote kommen immmmmmmmmmmmmmer wieder!!!! ich freu mich immer wenn was leer ist und was neues geöffnet wird*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #1274
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich freu mich ehrlich gesagt auch, oder ich verschenke was, damit sichs leert.

    Und bis dahin gibts wieder neue Linien...

  35. #1275
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich mag keine neuen Linien . Also meistens. Das Fresh Up Serum habe ich auch bestellt, als es im Angebot war. Ruckzuck war es ausverkauft. Habe die Befürchtung, dass die Strixx Linie auch bald verschwindet, da die Produkte immer weniger werden.

    Diana, ich bin auch der Meinung, dass die Medox Creme dir zu wenig wäre. Ich kenne sie nicht, habe aber die Bewertungen verfolgt. Ich kann nur meinen Eindruck wiedergeben, den ich gewonnen habe. Weder die Detox, noch die Medox würde ich als ausreichend für deine durstige Haut empfinden. Du willst ja nicht mehrmals am Tag cremen oder doch ?

  36. #1276
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Huch BeatuyGuy eine Salbe mit Östrogenanteil und jetzt Löcher im Bart . Na ja, ich mag ja glattrasiert am liebsten, wird sicher mal wieder Mode.

    Ich denke gegen die Schwerkraft arbeitet man am günstigsten mit Gesichtsgymnastik. Ich machs nicht, mir fehlt die Zeit. Wollte mich schon in das Thema einlesen, aber ich habe mir dann gesagt, ich kann auch mit Falten und Hängebäckchen arbeiten gehen. Es ist mir wichtiger meinen Körper in Schwung zu halten. Das braucht schon genug Zeit.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  37. #1277
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Es gibt genügend Frauen, die sich gegen Falten Öestrogencreme ins Gesicht schmieren, was auch helfen soll, aber man muss mit Pigmentstörungen aufpassen. Mein Frauenarzt hat das mal erzählt. Ich trau mich das nicht, mag keine Flecken riskieren.

    Aber beim Mann kann das durchaus andere Nebenwirkungen haben.

  38. #1278
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    östrogencreme gegen bart...mhm, gute Idee....rasieren nervt, hatte noch nie und werde niemals bart tragen, auch wenn jetzt alle wie Holzfäller aussehen wollen, iiich nicht.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #1279
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die Frauenwelt ist dir dankbar Sweetheart, unrasierte Männer lasse ich nicht gerne an meine Wangen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  40. #1280
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Kurz nochmal OT.Ich habe vor ein Mini-Lift machen zu lassen,ist ambulant ohne Vollnarkose,habe da aber erst Besprechung dazu.
    Thermage hatte ich vor Jahren,war schade ums Geld hat überhaupt nichts gebracht.Leider habe ich einfach zu viel überschüssige Haut im Halsbereich das man mit nichts wegbekommt,schon gar nicht mit einer Creme.Sieht zu meinem relativ glatten Gesicht sch---aus und wird eben im Alter nicht besser. Vielleicht eröffne ich einen eigenen Thread,weiß nicht ob man das in diesem Forum darf,weil es ja über ein medizinisches Thema geht. OT Ende
    Das Collagen Serum reizt mich,da warte ich auf die Präsentation.Die collagen 360° Serie mag ich gerne weil die bei meiner Mischhaut nicht zu reichhaltig ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.