Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 82 von 85 ErsteErste ... 3262728081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
  1. #3241
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Onyx, da muss ich dir absolut recht geben.Auch bei mir ist nicht eine Creme von Beate auch nur annähernd reichhaltig. Ich hatte mir letztes Jahr die Hyaluron Creme gekauft. Nach kürzester Zeit war meine Haut komplett ausgetrocknet. Den Detox Reiniger habe ich auch. Ich benutze ihn aber nicht täglich,da er bei mir ein unangenehmes Spannungsgefühl hinterlässt. Somit bin ich bei Beate raus. Sie sollte mal eine Linie bringen,die tatsächlich für reife,trockene Haut geeignet ist.
    So,nun habe auch ich mal meinen Senf dazu gegeben! Euch allen einen schönen,eisigen Wintertag!
    Liebe Grüße
    Sinan

  2. #3242
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    @Sinan, die HI Creme mit dem blauen Schriftzug ist aber auch extrem leicht und mattierend. Im Sommer habe ich eine fettige Haut. Aber die Creme konnte ich sogar in Asien verwenden. Kein Wunder klappt die nicht bei einer trockenen Haut.

    Ich habe die NG Montag abend zum ersten Mal verwendet. Ich habe gleich nach dem Auftragen geglänzt. Aber am nächsten Morgen hatte ich dann eine ausgetrocknete, rote, unruhige, spannende Haut. Phuu, jetzt muss ich die 100ml irgendwie vercremen. Ich werde es noch mit 2 Seren (eines gelig, das andere milchig) darunter versuchen.

    Merke, dass ich immer mehr auf JW umschwenke: Goji, Olive, Edelweiss, Royal Collagen - die pflegen alle und mattieren.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  3. #3243
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    also reichhaltig ist kaum eine creme von beate....da ich fast durchgehend die p24 verwende kommt jetzt im winter auch Serum plus öl oder so drunter und dann ist es perfekt....habe mischhaut.....
    gut beate ist im Studio nicht so stark geschminkt wie alle anderen, da glänzt man dann schon eher durch, selbst mit trockener haut da puder ja das fett noch aus der haut zieht, plus dem licht und der hohen Auflösung, da sieht man ALLLLLES.....manche sind ja echt angespachtelt bei den verkaufssendern, auch manche Männer....

    die JW creme von joji, olive und Edelweiß hab ich dank der minigrößen mal probiert, aber bekam dann böller bzw wurde die haut einfach unruhig, aber gut, meine haut tut sich mit naturwirkstoffen schwer....da geht das hautidentische schon besser.

    Was bei Beate auch mal gut passen würde wäre eine milchproteinlinie ala cleopatra, suuuuper hautverträglich....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #3244
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Der neue Duft von Beate ist mal richtig edel aufgemacht.
    Und Safran ist selten anzutreffen. Als echter Duftjunkie habe ich natürlich bestellen müssen.

    Ups und den Hy Reiniger gleich mit. Beautyguy, das hättest Du ruhig mal eher schreiben können.

    Zu Beates Duftbeschreibung ist nicht viel zu sagen, Amber ist exotisch und Krokus soll duften

    Kardamom ist da noch das geringere Übel.

    Zu Iris hatte weder sie noch der Hase wirklich Ahnung.

    Trotzdem kann der Duft recht interessant sein. Kann der ja nix dafür, wenn Beate wenig Ahnung davon hat.
    Huhu onyx, bitte unbedingt über den Duft Bericht erstatten, mich interessiert er nämlich auch.

    Und wegen Samtanzug, eine blaue Hose und einen blauen Blazer habe ich bei HSE letzte Woche gesehen, vielleicht wäre das was für Beate?
    Allerdings sah der Samt normal und nicht sonderlich dick aus.

  5. #3245
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das Vorteilsset ist wieder eingestellt,allerdings 3 Euro teurer als am Wochenende
    Meine Bestellung vom Sonntag wurde noch nicht versandt ,das dauert diesmal aber ziemlich lange.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  6. #3246
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe nur die neue Wrinkle Expert 3D Handcreme bestellt, sie soll gegen Altersflecken wirken, ich bin darauf sehr gespannt, alles anderes macht mich nicht an...
    irgendwie habe ich keine Lust mehr auf das herumprobieren, wobei der Duft spricht mich schon an, ich bin sehr gespannt was du darüber berichtest, onyx
    @Elficat, stimmt, der war schon mal schneller mit liefern, das geht schon einer Weile so
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #3247
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Für die Dufties :

    Dark Velvet hat eine Duftprobephiole dabei. Das finde ich schonmal sehr schön.

    Zum Duft :
    Pfeffer dominiert ganz schön. Iris rieche ich eher weniger heraus. Der Duft müsste also deutlich pudriger sein. Die ganze Zeit nehme ich auch etwas Fruchtiges wahr, so wie Melone. Und nach ein Paar Minuten hat der Duft eine deutlich männliche Note, fast wäre ich geneigt Rasierwassernote zu schreiben. Das flacht dann wieder ab und die Basis übernimmt das Ruder, warm und weich. Buttrig weich sogar. Ein Orientale mit ein paar Überraschungseffekten am Anfang.
    Mit Sicherheit wird die Haltbarkeit bemängelt werden. Die Dosierung ist wirklich nicht einfach, am Anfang viel Power, dann flacht es ganz schön ab.

    Wer Pfeffer und Überraschungen mag, Orientalen bevorzugt, liegt damit genau richtig. Die Umwelt wird nicht erschlagen.

  8. #3248
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    zur Haltbarkeit der homeshoppingdüfte muss ich aber mittlerweile sagen, dass auch viele andere "normale" designerdüfte nicht mehr annähernd so halten wie früher, ob wir uns das alle einbilden? glaube nicht....denn wieso bringen die Hersteller alle eau de parfum raus, eben mittlerweile auch bei den männern…..
    seit die EU Richtlinien viele Stoffe in düften verboten haben und Klassiker reformuliert werden mussten hat sich viel verändert, auch in der dufthaltbarkeit.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #3249
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Sweetheart, du hast vollkommen recht!
    Ich hatte letztes Jahr sehr viel bei Flaconi bestellt, und da waren jedes Mal zwei Duftproben dabei. Keiner, aber auch wirklich keiner! hatte eine längere Haltbarkeit als die HS-Düfte...im Gegenteil, Judith's "Majestic Lily" oder Beates "Victoria" halten den ganzen Tag bei mir!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #3250
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    meine duftklassiker, ich schaffe kein überdosieren mehr weil es so schnell verfliegt, musste alles schon auf die eau de parfum Versionen tauschen und die gehen gerade so.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #3251
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die AdT Ampullen stehen im Internet als Duo,mit 2x28ml und im Fernsehen werden nur 1x28ml angeboten,bin gespannt was geliefert wird,eine Freundin hat sie bestellt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #3252
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Die AdT Ampullen stehen im Internet als Duo,mit 2x28ml und im Fernsehen werden nur 1x28ml angeboten,bin gespannt was geliefert wird,eine Freundin hat sie bestellt.
    in dem vorteilsset wo die Ampullen mit dem needlingdingens und dem Serum sind stehen 1x 28 Ampullen,.....

    denke die 2x 28ml sind ein fehler im netz....das wird ärger geben....ich glaub ich bestell auch und besteht auf 2x 28ml ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #3253
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    xxxx
    Geändert von Elficat (26.01.2019 um 11:33 Uhr) Grund: Gedankenfehler
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  14. #3254
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Beim Vorteilsset stehen 2x28ml in der ersten Zeile
    Ampullen,füllen selbst tiefe Falten auf ,2x28ml
    Feuchtigkeitsserum ,100ml

    Lieferumfang
    1 x Beate Johnen Hyaluron Intelligens Essence 100 ml Sondergröße +Needle Roller
    1x Beate Johnen Wrinkle Expert 3D Extreme Wrinkle Stop Ampoules
    Geändert von Elficat (26.01.2019 um 11:35 Uhr)
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #3255
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    screenshot hab ich vorhin schon gemacht *gimme 5* dachte mir auch, sicher ist sicher....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #3256
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das ist ein teurer Druckfehler für den Hasen, ich drücke die Daumen, dass ihr die Ampullen zu den Konditionen bekommt.

  17. #3257
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ob es noch zu früh für meinen Kopf ist? Ich begreife es nicht: es sind 4x7 Ampullen abgebildet und in jeder Ampulle hat es 2ml, oder? 4x7=28x2= 56ml. Ist doch alles ok? Na ja egal, ich bestelle nicht.

    Aber die Präsentationen (4 gewinnt und der lächerliche Schwamm) und die Vorher-/Nachherbilder, ich kann nur den Kopf schütteln und nicht mehr zuhören.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  18. #3258
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ob es noch zu früh für meinen Kopf ist? Ich begreife es nicht: es sind 4x7 Ampullen abgebildet und in jeder Ampulle hat es 2ml, oder? 4x7=28x2= 56ml. Ist doch alles ok? Na ja egal, ich bestelle nicht.

    Aber die Präsentationen (4 gewinnt und der lächerliche Schwamm) und die Vorher-/Nachherbilder, ich kann nur den Kopf schütteln und nicht mehr zuhören.
    Hast du richtig gerechnet Eine Original Packung der Ampullen (14 Stück) sind 28 ml... Bei dem ADT gibt es 2 Packungen je 14 Stück. Es sind also 2x 28 ml.

    28 x 2ml = 56ml
    Geändert von LaBouche (26.01.2019 um 10:20 Uhr)

  19. #3259
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    zur Haltbarkeit der homeshoppingdüfte muss ich aber mittlerweile sagen, dass auch viele andere "normale" designerdüfte nicht mehr annähernd so halten wie früher, ob wir uns das alle einbilden? glaube nicht....denn wieso bringen die Hersteller alle eau de parfum raus, eben mittlerweile auch bei den männern…..
    seit die EU Richtlinien viele Stoffe in düften verboten haben und Klassiker reformuliert werden mussten hat sich viel verändert, auch in der dufthaltbarkeit.
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    meine duftklassiker, ich schaffe kein überdosieren mehr weil es so schnell verfliegt, musste alles schon auf die eau de parfum Versionen tauschen und die gehen gerade so.
    Genau da liegt der Hase im Pfeffer

    Das hat mit den Verboten von einzelnen Duftbestandteilen zu tun. Die müssen durch Nachbauten ersetzt werden. Und die haben nicht die Haltbarkeit. Teilweise wurden gewisse Duftbestandteile nur deshalb eingesetzt, um dem Duft Haltbarkeit und Tiefe zu geben.

    Naja, den 5% der Menschheit, die wohl Duftallergiker sind, sei es gedankt.

    Wann werden endlich Birken und Haselnusssträucher verboten ?!

  20. #3260
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Genau das denke ich auch, durch Ersatzbestandteile und Neuformulierungen ist die Haltbarkeit nicht mehr gegeben, zumindest weniger.
    Onyx, danke für die Beschreibung von Dark Velvet ich denke ich bin dann raus, Pfeffer und Melone sagen mir nicht zu
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  21. #3261
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ihr habt so was von recht,keine Ahnung was ich gestern gerechnet habe war wohl zu spät und mein Gehirn hat nicht mehr richtig funktioniert. In meinem Kopf haben sich 2x 28 Ampullen festgesetzt
    Ich habe gerade meine Lieferung erhalten,das hat diesmal ziemlich lange gedauert und werde mal den Needling Roller begutachten.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  22. #3262
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hast du richtig gerechnet Eine Original Packung der Ampullen (14 Stück) sind 28 ml... Bei dem ADT gibt es 2 Packungen je 14 Stück. Es sind also 2x 28 ml.

    28 x 2ml = 56ml
    es war einfach blöd geschrieben mit 2x28ml, weil man dann annimmt 2x 28 Ampullen, denn so wie es im tv ist ist es logischer, 28x 2ml....gibt ja auch Ampullen mit 1ml. aber meine strixx Ampullen sind bald futsch, dann passt das schon.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @elfie
    mein auge wurde auch getäuscht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Naja, den 5% der Menschheit, die wohl Duftallergiker sind, sei es gedankt.

    Wann werden endlich Birken und Haselnusssträucher verboten ?!
    ja das sind die die Waschnüsse nutzen und sich mit teebaumöl bestreichen....danke.....diese reformhauskunden die man an ihrem leichenähnlichen Teint und der laaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaamen Bewegung erkennt weil sie auch 5 stunden zeit haben um sich in der welt des brottrunks auszutoben.....huch, das kam jetzt aber aus mir, lol
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #3263
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    baaahhh ich hoffe beate trennt sich mal von ihren gelnägeln….die sind zwar aufgefüllt aber ohne lack und somit sieht der nachwuchs dunkel aus....finde aber sowieso dass gelnägel nie gut aussehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #3264
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Wrinkle expert, als Nachfolger von Strixx. Vom Fresh up hab ich noch reichlich, mag den Geruch, aber Wirkung hab ich keine davon.
    Nix, gegen die Falte, Falte, Falte.

    Ob Wrinkle expert wie Strixx effects duftet?

  25. #3265
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Diana, Wrinkle Expert hat einen leichten BabyPowder Duft,ich finde eher weniger als die Strixx,kenne aber nur die KC,Rest ist noch im Bunker.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #3266
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Danke, Elficat. ich hab die Bewertungen gelesen, die sind nicht so lobend bei trockener Haut. Ich werde erst mal meinen Bunker weiter leeren.

  27. #3267
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das ADT Augenserum ist sehr leicht frisch und angenehm auf der Haut. Das gefällt mir. Ob es tatsächlich schlupflider anheben kann?

  28. #3268
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Wie bewertet ihr denn das Serum mit dem Needle Roller, da wäre ich evtl. gefährdet und beim neuen Duft eben so
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #3269
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo zusammen! Habe mir auch den Duft bestellt, danke Onyx für die Beschreibung
    Hat jetzt auch schon drei gute Bewertungen.

  30. #3270
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Den Needling Roller habe ich heute am Unteram getestet,es bereitet keinerlei Schmerzen,fühlt sich nicht unangenehm an aber die Haut juckt danach wie ein Nesselausschlag und ich könnte mich wund kratzen, das werde ich im Gesicht mal lieber bleiben lassen.An und für sich bin ich nicht empfindlich.
    Keine Ahnung warum meine Haut so darauf reagiert,schade. Das Serum ist in den Bunker gewandert.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #3271
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hast Du ihn vor der ersten Benutzung auch gereinigt/desinfiziert? Das sollte man auf alle Fälle machen. Und nach jeder Behandlung natürlich auch.

  32. #3272
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hast Du ihn vor der ersten Benutzung auch gereinigt/desinfiziert? Das sollte man auf alle Fälle machen. Und nach jeder Behandlung natürlich auch.
    Dieser Hinweis hatte mir in den Präsentationen auch immer gefehlt.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #3273
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ja da gebe ich Dir recht. Ist mir auch aufgefallen. Dabei ist das enorm wichtig. Eigentlich schon grob fahrlässig.

  34. #3274
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das ist genauso, wenn bei diversen Anbietern Glykolprodukte verkauft werden, und jedes Mal fehlt der Hinweis auf Sonnenschutz.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #3275
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Habe mir auch den Duft bestellt, danke Onyx für die Beschreibung
    Hat jetzt auch schon drei gute Bewertungen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  36. #3276
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe ihn mit heißem Wasser "gewaschen" aber meine Haut ist anscheinend zu dünn,habs noch am Oberschenkel ausprobiert,da waren leichte Kratzer obwohl ich nur sehr zart darüber gefahren bin.Ist nicht so wichtig
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #3277
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Elficat ohje, das klingt nicht gut.

  38. #3278
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    So dark velvet ist da und auf den ersten Eindruck hin leider gar nicht dark sondern süß und mir zu blumig, sehr gefällig zwar, aber nichts besonderes. Jetzt bin ich gespannt wie er sich entwickelt die Iris verspricht ja etwas Pudriges, Ambra und Sandelholz Tiefe, mal sehen, aber Liebe auf den erst Schnuff ist es leider nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #3279
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ich habe das shampoo gestern getestet und bis jetzt spinnt meine kopfhaut nicht, es wäre schön wenn das so bleibt

  40. #3280
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    92

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo
    Kennt jemand den Collagen Drink von ihr?
    Und hat vvl schon Erfahrung damit.
    Hab ihn günstig gekauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.