Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 85 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ja, es wird nicht rumgeeiert.....da find ich Judith Williams die dann immer wieder die "ausgestorbenen" wiederbelebt und jedes mal zum letzten mal...das ist wie die farewelltour von cher*ggggg* für den besseren überblick ists eh nicht schlecht die weniger gut gehenden Linien gehen zu lassen, wäre halt nett wenn die Wirkung von registril und synake doch in was neuem eingebaut werden würde.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #1642
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Beate sagte im März kommt was neues.

  3. #1643
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Wenn eine Linie so belobigt wird ( egal welche Linie), und man sie laut auslobend unbedingt benötigt, wie es in den Präsentationen heisst, dann kann das ja nicht der Wahrheit entsprechen, wenn die Linie doch eingestellt wird und "was Neues" "Verbesserungen" angekündigt werden.

    Somit machen sich die Verkäufer unglaubwürdig. Und der Kunde ärgert sich auch, wenn er sich an eine Linie gewöhnt hat und sie dann verschwindet. Neuerungen können nämlich, wie wir alle erfahren haben auch Verschlimmbesserungen sein.

    Ich hab noch 4 Fresh up Seren, danach orientiere ich mich um, da sie eh nicht Sqoom kompatibel sind.

  4. #1644
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Kennt noch jemand die Supreme Linie?
    DIE war super für meine sehr trockene Haut, für reifere Haut, mit Renovage (wer kennts noch?), schön reichhaltig aber nicht fettend, und hätte vllt. deiner Haut, Diana, auch gut getan
    Ist aber schon eeewig her
    Waren so hellblaue Tiegel. Da passte einfach alles! Nur eine Reinigung gabs davon nicht, glaub ich
    Aber was schreib ich hier - gibts ja eh' nicht mehr *in Erinnerungen schwelge*
    Ist bloß schade drum! Die ist einfach sang- und klanglos verschwunden

  5. #1645
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    klar, supreme, die blaue Linie für reife haut, also war nicht das Klientel dafür aber erinnere mich gut dran.

    genauso wie es damals von der skinlikelinie ein wunderbar nach orangen duftendes gesichtsöl gab und eine art schüttellotion mit Tonerden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #1646
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Sweatshirt was sagt du zu der strixx Reinigung? Du weißt doch ich suche eine von Beate.

  7. #1647
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Sweatshirt was sagt du zu der strixx Reinigung? Du weißt doch ich suche eine von Beate.

    Sorry, conny k, aber ich hab grad laut loslachen müssen! SWEATSHIRT! Ich hau mich wech!
    Echt süß!
    Zur Reinigung kann ich dir auch was schreiben. Die Strixx reinigt ganz leicht.
    Also Makeup und richtig verschwitzten "Dreck" schafft die nicht, jedenfalls nicht bei mir

    @ Sweety: Das Orangenöl war das erste Öl, das ich mir jemals fürs Gesicht kaufte! Das war so schön!!! Und duftete wunderbar
    Hach, Beatchen hatte schon tolle Sachen! Das Renewal Serum war göttlich! Hab es immer wieder nachgekauft. Dann war es weg .....

  8. #1648
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    du kannst mir auch schwitzhart nennen *kicher*

    ich kenne die strixx Reinigung nicht, war die nicht eher milchig? weiß es nimmer.....
    die neuroguard Reinigung wird sehr cremig beim reinigen, reinigt seeehr gut, aber die b ageless spendet mehr Feuchtigkeit. und die detox Reinigung ist sowieso top von preis/Leistung

    das öl war toll weil es nicht so dicklich wie das von Christine kaufmann war, sprich wenn man es als reinigungsöl mit dem cleanser nutzte und nachher aufs feuchte gesicht paar tropfen öl nochmals gab zogen die wunderbar ein, und der duft war wooooooow!!!

    ich habe beate dann ja lange genervt dass wieder so ein öl kommt, war dann ein orangen-körperöl, aber das kam nicht ran und war obendrein in einer glasflasche ohne spender sodass man rumsaute.

    ahhh skinlike skinrefiner hieß die schüttellotion.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #1649
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    oh,sorry.
    Aber trotzdem danke für euer Feedback. Dann werde ich geduldig auf die b ageless warten oder beim nächsten neurogard Angebot zuschlagen. Die kenn noch nicht.
    Schade das die strixx geht. Ich creme im Moment noch die alte version,wird in den nächsten Tagen leer.

  10. #1650
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Strixx ???? Irgendwie versteh ich die Logik nicht?
    Wieso soll ich eine Linie kaufen,die ich nicht nachkaufen kann?

  11. #1651
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    naja aber irgendwann hört jede Linie auf, und da wird ja auch ausverkauft, nur meistens wird's nicht erwähnt sondern geschieht leiste still und heimlich, und jetzt gibt's halt tolle abschiedsangebote für die strixxfans, und sicher auch die ein oder andere die sich halt was zur Glättung vor weihnachten kaufen will. wird schon interne gründe geben die Linie aufzulassen, eben weil eine neue Linie kommt und die dann wohl auf falten spezialisiert sein wird(nehme ich halt an), aber irgendwo ist halt Wehmut an strixx wenn man beate reden hört und somit geht die Linie mit einem knall und nicht mit einem kleinen Abverkauf.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #1652
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Sweatshirt was sagt du zu der strixx Reinigung? Du weißt doch ich suche eine von Beate.
    Der Knaller,conny

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  13. #1653
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ah,das Orangen Körperöl habe ich das gabs doch auch noch mit einem anderen Duft .Strixx war nie meine Serie,ich mag keinen Babypowder Duft.Ich denke immer wenn man als nicht mehr ganz junger Mensch nach Babypowder duftet erfüllt man das Klischee einer altbackenen Oma aus den 50ziger Jahren.Sorry an alle die den Duft ist halt meine persönliche .
    Ich gehöre halt zu der Generation und in meiner Jugend hatten eben die älteren Menschen genau diesen Duft an sich.Es konnte sich ja nicht jedermann Parfum leisten und so wurde der Körper mit Babypuder beduftet und ist so in meiner Erinnerung haften geblieben.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  14. #1654
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Lana,meinst du die Reinigung oder meinen Versprecher?

  15. #1655
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Den Versprecher Sweetheart soll doch sexy klingen und Du machst nen Pullover draus

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  16. #1656
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ja ja .........

  17. #1657
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    .Ich denke immer wenn man als nicht mehr ganz junger Mensch nach Babypowder duftet erfüllt man das Klischee einer altbackenen Oma aus den 50ziger Jahren.Sorry an alle die den Duft ist halt meine persönliche .
    Elfi, was die stinkt och nicht nach Omma, , ich den Strixx Duft

    Der Beatutyinstitute Duft von Judiths Cremes ist auch so ähnlich, eigentlich fast die einzigen Düfte, die ich ab kann.


    Aber ich kaufe keine Strixx mehr nach, irgendwie sinnlos, wenn sie doch mal nicht mehr da ist.

    Süssherz, Du hast wirklich einen tollen Nick Name

  18. #1658
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Diana ,ich kenne den Strixx Duft nicht aber wenn nur Babypowder erwähnt wird mag ich den nicht.Hatte mal v.Ricarda eine Handcreme mit Babypowder Duft ,die habe ich im entsorgt. Bitte prügelt mich jetzt nicht ist halt mein persönliches Duftempfinden Den BI Duft v.JW kann ich nicht mit einem Babypowder Duft in Verbindung bringen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #1659
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Elfi, so ähnlich riecht auch Strixx, wie Judiths Beautyinstitute Sachen. "Babypoder" ist wohl ein weitreichender Begriff.

    Halt das Gegenteil von "frisch" ( Klostein), eher lieblich und pudrig würde ich sagen. Niemals würde ich Dich prügeln

  20. #1660
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Diana den Duft der weißen BI Linie mag ich gerne.Von Beate brauche ich momentan nichts, habe genug Sachen im Bunker.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #1661
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    @elfi
    das öl gab es auch in Vanille

    ich hab noch ne halbe flasche vom Orangenöl, da kommt immer mal ein schuss ins badewasser was meine haut sehr freut.

    bin ja froh dass der babypowderduft nur dezent in den Produkten ist und verfliegt, denn ich mag das pudrige auch nicht, obwohl der gegen die variante von ricarda ja noch geht....

    jaja mein sexy Name, vollllllll international in inglisch, jaja verarscht mich nur ihr cremetanten ihr :P
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #1662
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hey Du Cremeonkel, Du weisst doch wir necken Dich nur, weil wir Dich mögen...

  23. #1663
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Wie sagt man so schön ? ....... was sich neckt das liebt sich
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  24. #1664
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Wie sagt man so schön ? ....... was sich neckt das liebt sich

    Jössas, jetzt schreibt Süssherz nicht mehr

  25. #1665
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ach was..... lass den Kopp nicht hängen, glaube er ist Schlimmeres gewöhnt ..... wir sind doch hier sooo harmlos
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  26. #1666
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Bei euch ist es ja lustig am Freitag abend. Nochmal kurz zur Medox Reinigung, ich habe wirklich alles probiert aber mein Gesicht wurde immer schlimmer, deshalb habe ich den Reiniger zurück geschickt. Jetzt muß ich erstmal mein Gesicht wieder in Ordnung bringen.

  27. #1667
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    O, das tut mir leid Maus, dann scheint das nicht Deine Reinigung zu sein. Hoffe, Deine Haut erholt sich schnell wieder

  28. #1668
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die Preise von Strixx waren ja heftig. Ich hatte vor Jahren HI Serum in der Glasflasche für CHF 35.95 Outletpreis gekauft. Das Strixx Serum gestern war CHF 48.95. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Preis vom Big Size Set mit 150ml. Und die AC gestern war auch teuer. Na ja egal, ich habe nix gekauft.

    BJ hatte eine Schüttellotion? Wäre an der Zeit die wieder aufzulegen. Im Hinblick darauf, weil man nicht weiss wie es mit Christine Kaufmann Produkten weitergeht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  29. #1669
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das hoffe ich auch liebe Diana.

  30. #1670
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Sweetheart@ Vanille,genau.Schade daß es die nicht mehr gibt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #1671
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    so, habe jetzt die strixx Body zum ersten mal im Tiegel, kommt einem winzig vor, ist ein Tiegel ohne doppeltem boden und schnick schnack, absolut ausreichend wenn der preis stimmt. sie ist immer noch relativ dünn, ähnlich der asam Aqua intense. aber da merke ich wieder dass die asam creme nett ist aber nichts kann trotz angeblich soooo viel hüllarohn, sorry, und auch die creme im seifenspender von Peter Schmidinger kann nicht mithalten.
    direkt schade dass strixx geht, aber ich denke da wird schon eine würdige nachfolge kommen da der abgang ja sonst keinen sinn machen würde.

    benutze gerade meine neuroguard Ampullen die bei der creme damals im set waren, finde ich sehr gut muss ich sagen, haut ist top!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #1672
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Mitte Dezember ist Beate auf HSE Extra und auf dem Hauptsender für jeweils zwei Tage auf Sendung, laut ihrer HP mit einem Best of.
    Ich hoffe auf schöne, reduzierte Angebote. Ich brauche Augencreme.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #1673
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    mit welcher liebäugelst*das passt* du denn?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #1674
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich hab gerade mit der AC von Neuroguard angefangen. Die gibt's gerade nicht, ist mit ausverkauft aber aktuell wieder eingebucht.
    Die gefällt mir sehr gut.
    Ansonsten probiere ich die Eye Refine, hier ist der Preis auch deutlich erträglicher, da doppelte Menge.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #1675
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ja 15ml augencreme ist schon ein püpsi....gut, Ricardas 60ml sind schon übertrieben, aber 30ml ist gut, Qualität nicht Quantität.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #1676
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Wenn die Eye Refine im Angebot ist, werde ich sie bestellen.

    Die Strixx KC war mir zu dünnflüssig und nicht so nahrhaft wie die KAviar von Tante Elizabeth, aber was soll man machen, wenn es die nicht mehr gibt.

  37. #1677
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ich dachte auch die neue im Tiegel wird jetzt dickflüssiger sein, aber sie ist sogar bisschen dünner als die in flasche, aber nicht so dünn wie die erste in der tube mit dem drehverschluss(war immer ein ding, die flüssige Lotion in händen und dann die tube zuschrauben). aber finde sie überraschend sparsam. aber nutze sie halt jetzt da ich eh nur einen Tiegel habe dort wo eben hautrisse sind.

    hoffe ja auch dass die caviar Gold von der tante lisbeth für mich als ganzkörper-standardcreme wieder kommt, mal sehen obs bald echt soweit ist und sie nicht verschlimmert wurde. aber verlässlich ist e grant halt mit nachschub nimmer.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #1678
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Bei euch ist es ja lustig am Freitag abend. Nochmal kurz zur Medox Reinigung, ich habe wirklich alles probiert aber mein Gesicht wurde immer schlimmer, deshalb habe ich den Reiniger zurück geschickt. Jetzt muß ich erstmal mein Gesicht wieder in Ordnung bringen.
    Tut mir leid zu hören. Aber dien Versuch dann auch abzubrechen macht durchaus seinen Sinn. Für mich hört sich das auch eher nach einer Unverträglichkeit an. Das gute daran ist dann aber das sich dein Hautbild nach absetzen des Produktes wieder relativ schnell besser sollte.
    Es gibt ja verschiedene Meinungen was das Anwenden und Aufbringen eines neuen Produktes angeht. Eine davon ist es muss sofort und direkt verträglich sein Ein gewöhnen der Haut sei totaler Blödsinn!
    Das ist nicht meine Meinung! Kommt eben auch auf die Vor-Pflege und Hautzustand kann die Haut sehr wohl erst einmal "geschockt" sein". Und denkt...Uiiii was kommt denn da jetzt Und..was mache ich jetzt damit....kann ich s gebrauchen..wie verstoffwechsel ich das ganze bloß...
    Jetzt gibts drei Möglichkeiten. Die Haut findet das angebotene toll..weiss was mit anzufangen und kann es für sich nutzen. Und sagt Danke, Danke..mit einer schönen und gesunden Haut.
    Die Haut kann rein gar nix damit anfangen. Das angebotene enthält nix was sie braucht oder haben mag. Die Haut sagt dann zu dem angebotenen Ganz lieben Dank aber bitte weitergehen. Und genauso läuft s dann auch..Lymphe transportiert das ganze einfach ab und der Körper schlackt das aus. Und wir...wir denken..Ja, bringt ja mal grad gar nix das getestet Produkt.
    Möglichkeit drei ist die die wir alle abgrundtief hassen! Die Haut will das absolut und partout nicht. ABER..sie kann s uns ja nunmal nicht sagen. Also wehrt sie sich dagegen. Mit allen Mitteln die sie zur Verfügung hat! Und so ein Mist aber auch sie hat Möglichkeiten uns zu sagen/zeigen DAS will ich nicht! Spätestens jetzt ist die Zeit gekommen das Produkt abzusetzen.
    Auch wenn es sehr banal klingen mag...aber die Haut lebt! Das tun Haare beispielsweise nicht! Das ist absolut tot. Wäre sonst beim Haarschneiden auch echt echt scheisse! LACH

  39. #1679
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Da hast du recht BeautyGuy. Meine Haut hat sich relativ schnell erholt. Ist noch nicht ganz in Ordnung aber schon besser. Gute Nacht alle miteinander. LG

  40. #1680
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das AdT am 16.12. wird 100ml + 50ml B/AgelessX50 Gesichtscreme.Preis
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.