Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 85 ErsteErste ... 225262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Mir hilft eigentlich bei sämtlichen Irritationen das SOS-Gel von Oliveda. Hatte aber noch nie so dramatische Pickel/Entzündungen. War im Sommer meine Rettung bei Mückenstichen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  2. #2842
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Beauty Guy, so ein Pech aber auch GsD hast du es wieder in den Griff bekommen
    Die neue Linie wird wohl auch an mir vorüberziehen,ist momentan mal der Plan aber ich werde natürlich die Präsentation abwarten und wer weiß,vielleicht wird es doch ein .Ich könnte mir vorstellen daß das öffnen so funktioniert wie manche Spender von JW wo man drauf drückt und es kommt eine kleine Menge Creme raus.Die Creme steht ja nicht wirklich auf dem Kopf,die Schrift ist ja normal lesbar ,od.man schraubt den Deckel/Tiegel auf und darunter ist wie ein Refill der eigentliche Tiegel.Lassen wir uns überraschen wie es dann letztendlich wirklich funktioniert.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #2843
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo zusammen,
    ich bin eigentl. immer nur stille Leserin hier, aber zu den neuen Tiegeln kann ich vielleicht was beitragen. Ich habe einen ganz ähnlichen Cremetiegel von Lacura/Aldi: schaem: , das funktioniert so: man hält ihn an dem glänzenden Unterteil fest und schraubt auf, aber das gesamte Oberteil ist der Deckel zum Abheben. Innen ist der eigentliche, kleinere Cremetopf am Unterteil befestigt, mit Abdeckung, aber normal zum Reinlangen, leider nix zum Pumpen. Von dieser Verpackung bin ich nicht begeistert, anstatt einem kleinen Deckel hat man 2 große Teile zum Abstellen und die große, dicke Abdeckhaube ist echt viel Plastikmüll.

    Viele Grüße
    johexerl

  4. #2844
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Oje wie schade! ich dachte schon es sind vielleicht ähnlichen Tiegel wie bei der Wonder Effect-Linie von EG... sollte es wirklich so sein finde ich es wirklich nicht gut warten wir erstmal ab und lassen uns überraschen

  5. #2845
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich glaube bei juvena gibt es ähnliche Tiegel oder besser noch bei den seren sieht es nach so langen kappen aus.

  6. #2846
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von johexerl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin eigentl. immer nur stille Leserin hier, aber zu den neuen Tiegeln kann ich vielleicht was beitragen. Ich habe einen ganz ähnlichen Cremetiegel von Lacura/Aldi: schaem: , das funktioniert so: man hält ihn an dem glänzenden Unterteil fest und schraubt auf, aber das gesamte Oberteil ist der Deckel zum Abheben. Innen ist der eigentliche, kleinere Cremetopf am Unterteil befestigt, mit Abdeckung, aber normal zum Reinlangen, leider nix zum Pumpen. Von dieser Verpackung bin ich nicht begeistert, anstatt einem kleinen Deckel hat man 2 große Teile zum Abstellen und die große, dicke Abdeckhaube ist echt viel Plastikmüll.
    bei uns!

    Das wird es sein. Jetzt, wo du es schreibst, erscheint es mir die logischste Variante, sonst wäre auch ein Pumpsystem möglich gewesen. Ich glaube aber, mir ist es so lieber, weil ich hier direkt in den Tiegel greifen kann.

    Habt ihr es bemerkt, das IQ in Biotiq ist abgesetzt, uns erwartet also wiederum eine äußerst intelligente Linie.

    Die neue Collagen-Creme reizt mich auch, aber das sind gleich wieder 100 ml. Das lasse ich lieber. Glaube ich jedenfalls. Zumindest zum heutigen Zeitpunkt.

    Ultimate Fusion hatte mir übrigens gar nicht zugesagt, da wurde meine Haut eher unruhig. Und ich fand das schade, weil die Creme zu meinem Hauttyp gut hätte passen müssen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  7. #2847
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich hab mir heute die peel off maske bestellt.
    Bin echt gespannt.
    Kennt die schon einer oder ist die neu?

  8. #2848
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo Rosenfee .

    Ich habe die Maske, finde sie super. Sie stinkt nicht mehr nach UHU Kleber so wie früher, sondern riecht ganz angenehm. Lässt sich auch gut auftragen und nach gutem Trocknen auch wieder gut in Einem abziehen. Bin echt zufrieden .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  9. #2849
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die peel off maske bestellt.
    Bin echt gespannt.
    Kennt die schon einer oder ist die neu?
    Guten Morgen Rosenfee meinst du die Medox Magic Peel off im Doppelpack oder die Skin Factor?

  10. #2850
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe was von BAgeless ins Seski gestellt

  11. #2851
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die MedOx roch schon als Detox nach Uhu..und als MedOx auch! Die Maske lässt sich nicht wirklich gut auftragen. Sie ist einfach arg zäh. Aber es gelingt. Dann brennt sie unter den Augen für ein paar Minuten. Wobei, dass so nicht ganz richtig ist. Die ätherischen Öle dampfen nach oben..und das ist unangenehm im Auge. Vergeht aber recht schnell. Das kann man vermeiden in dem man die Maske eben nicht so dickt ans Auge aufträgt. Nur wo eben keine Maske aufgetragen wurde auch kein Effekt. Tja. Da das brennen am/unter Auge schnell vergeht trage ich sie schon dicht auf. Augen zu und durch ist hier auch eine recht gute Lösung Dann braucht sie auch echt lange um komplett anzutrocknen. Unter 30 Minuten gar nicht machbar. Also mal lieber 45-60 Minuten. Und dann an einem Stück abziehen. Und hier..zieht man wirklich ab! Wer da sehr empfindlich ist wird bissel lutschen vielleicht...egal abziehen!
    Das Ergebnis ist wirklich absolut überzeugend. Zumindest geht es mir so. Sie wirkt wirklich sehr intensiv! Sie glättet auch enorm gut. Und reinigen tut sie sowieso sehr gut. Dafür nehme ich die ganze Prozedur vorher in Kauf. Das Ergebnis überzeugt mich.
    Sicher braucht so eine "heftige Peel Off Maske" nicht jeder. Aber diese verdient den Namen eben wirklich. Skin Faktor Peel Off kommt da recht gut ran. Schmieriger Peel Off aber auch! Sehr gut.
    Phytomineral, LLB, Future Skin, Beauty Institut >>> alle nett. Keine hat diese Wirkung. Lassen sich viel angenehmer auftragen und sind ruck zuck trocken und abziehbereit. Wirkung aber eher bescheiden. Schneller Effekt sicherlich.
    Den Tipp mit der Ampulle o.ö drunter hatten wir hier ja schon mehrmals. Mag ich auch, geht aber meiner Meinung nach leicht auf den reinigenden Effekt. Wer genau diesen aber noch unterstreichen/fördern/intensivieren will sollte mal eine BHA Lösung vorher auf die Haut geben. Sicher auch partiell machbar. Das ganze dann mal 20-30 Minuten einwirken lassen und die Peel Off Maske drüber geben. BHA lockert die Hautschüppchen schon recht gut. Löst schonmal Verhornungen..und dann kommt die Peel Off drauf die das nun ALLES bindet und später mit abzieht. Der verstärkende Effekt ist enorm.

  12. #2852
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    aber peel off Masken unter einer stunde drauf lassen halte ich sowieso für Verschwendung, weil nur dann entsteht der wunderbare Effekt dass die haut prall wird weil oben versiegelt....und auch poren werden weich sodass man besser ausreinigen kann....

    und die die von selbst abfallen, ala Jutta n, die schwarze Maske, sowas bringt eh NICHTS!

    also wenn schon denn schon, gebe dir in allen punkten recht!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #2853
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Beauty Guy treffend beschrieben,für mich ist die AO von Judith gleichwertig und hallo,die ist meiner Meinung nach beim abziehen auch ganz schön heftig, für mich fast noch mehr als die Medox , das Ergebnis ist aber auch jedenfalls bei meiner Haut.Die letzte Medox Peel off habe ich vorgestern aufgebraucht und werde sie sicher irgendwann mal wieder nachbestellen, obwohl dieser UHU Geruch schon unangenehm ist,habe momentan noch eine ganze AO im Bunker und eine zur Hälfte aufgebraucht und noch eine halbe Future Skin,nicht schlecht aber kein Nachkaufprodukt.
    Mein nächster Test wird mal die vom Peter sein,die kenne ich noch nicht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  14. #2854
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ja,
    die AO von Judith bringt auch ganz gut aus und ist dabei noch recht schnell. Lässt man sie allerdings zu lange drauf rächt sich das mit einem recht roten Gesicht danach. Sie durchblutet und arbeitet recht heftig. Ergebnis aber gut.
    Die Schmiedinger ist wirklich auch ausgezeichnet. Ich war eher überrascht, dass sie so gut ist.

  15. #2855
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die AntiOx benutze ich auch schon von Anfang an und kaufe sie immer wieder nach, macht eine schöne glatte und reine Haut. Sie darf mindestens 30 mn einwirken bis ich sie in einem Ruck abziehe, keine rote oder irritierte Haut, perfekt länger kann ich sie leider nicht lassen da mein Gesicht darunter zu schwitzen anfängt, dann löst sich die Maske von allein die Medox fand ich nicht so toll, die Skin Factor dagegen tut mir gut und sie wird immer wieder gekauft, sie ist schön sanft zur Haut und duftet sehr angenehm.

    @BeautyGuy: der Tip mit der BHA-Lösung ist super, wird ausprobiert
    Geändert von Shanti16 (30.10.2018 um 19:34 Uhr)

  16. #2856
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe mir das Vorteilsset aus der neuen Linie bestellt: Creme-Doppel und Serum. Ich werd mir heute Abend die Präsentation ansehen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #2857
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    @popinki
    Ja hab es als kur gemacht jeden tag bis die leer waren aber trotzdem kein efekt bei mir :(
    Na dann ist deine Haut vielleicht schon so toll, dass du deswegen keinen Effekt siehst?
    Geändert von Popinki (03.11.2018 um 23:13 Uhr)

  18. #2858
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Schoen waers!! Ich hab jetzt keine unreine haut oder pickelig ich hab seit einiger zeit um die nase so weisse unterlagerungen und ich hatte gehofft die damit zu eliminieren.....

  19. #2859
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Jetzt wissen wir wie der Creme-Tiegel geöffnet wird schon wieder so viel Kunststoff

  20. #2860
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    war eh klar, wie ein Lippenstift quasi.....sieht toll aus, aber gebe dir recht: Zuviel verpackungsmüll. Aber beate hat halt schon lange keine simple/umweltschonende Verpackung mehr (die glaspumpspender und glastiegel waren toll), nur wer hat das schon....leider.
    aber ihre spender, sei es gesichtsreinigung, seren, körpercreme usw funktionieren sehr gut, obwohl ich körpercreme im Tiegel immer bevorzuge zum entleeren.


    und wer ist angefixt? ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #2861
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    na ja, ich auf jeden Fall das Vorteilsset klingt sehr verführerisch

    Ja stimmt, ich habe von Beate hauptsächlich die Medox-Reinigung, die Spender funktionieren bis zum Schluss einwandfrei, sie sind wirklich unverwüstlich!

    Oh mein Gott, wie Beate wieder die Maske aufträgt ich kann da nicht hinschauen

  22. #2862
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    na ja, ich auf jeden Fall das Vorteilsset klingt sehr verführerisch

    Ja stimmt, ich habe von Beate hauptsächlich die Medox-Reinigung, die Spender funktionieren bis zum Schluss einwandfrei, sie sind wirklich unverwüstlich!

    Oh mein Gott, wie Beate wieder die Maske aufträgt ich kann da nicht hinschauen
    Hilfe, sie pinselt einfach die Maske brutal über die Augen, das arme Modell, sie sollte Schmerzensgeld beantragen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  23. #2863
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Manchmal erscheint es mir, als seien meine Beiträge hier unsichtbar. Also ich habe das Vorteilsset bestellt.

    Die Erklärungen von Beate finde ich allerdings anstrengend.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  24. #2864
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich finde diese ununterbrochene Fuchtelei mit den Händen sehr anstrengend. Kann da nicht lange hingucken, macht mich total nervös.

  25. #2865
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

    Die Erklärungen von Beate finde ich allerdings anstrengend.
    Richtig. Mir erschliesst sich immer noch nicht, warum man diese neue Linie jetzt unbedingt brauchen sollte. Wie konnte unsere Haut vorher nur "überleben"?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #2866
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Mir ist nicht so ganz eingängig, was und wie Beate da an meinem Mikrobiom reparieren will. Meines Wissens sitzen meine Millionen von Mitbewohnern primär im Darm.
    Die natürliche Hautbarriere, an der auch Bakterien beteiligt sind, nicht zu schädigen bzw. zu unterstützen ist doch ein alter Hut. Weiß nicht, ob sie heute noch was Neues an Info geliefert hat, hab nur die erste Präsentation gestern Abend verfolgt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #2867
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Schon wieder diese Flüsterei, hinter vorgehaltener Hand, man kann die neue Reinigung, " na ja Sie wissen schon für den Intimbereich" wunderbar verwenden. Also sie überspannt den Bogen es mit ihren Ausführungen, ob "plpö plöp" bei der Darmsanierung und jetzt auch noch bei Gesichtsreiniger.

    Irmi hatte die Maske eine Minute drauf und der vorher/nacher Effekt wurde gezeigt= keiner ( Rötungen um so schlimmer bei ihr) Und wie schon beschrieben, Augen , Mund , alles wird grob und rigide zugeschmiert.

    So sympathisch Beate mir ist, aber in ihrer Euphorie übertreibt sie es.

    Nein, ich bin nicht angefixt. erschliesst sich mir nicht. Musste wohl dem Kind wieder ein neuer Sinn und Name gegeben werden.

  28. #2868
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich glaube schon, dass die Linie gut ist, aber Beate bringt es nicht rüber.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und wenn ich noch fünf mal das Wort Mikrobiom höre, dann explodiere ich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  29. #2869
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass die Linie gut ist, aber Beate bringt es nicht rüber.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und wenn ich noch fünf mal das Wort Mikrobiom höre, dann explodiere ich.
    Gratuliere, dann werde ich heute nach der baldigen Doppelstunde wohl hier den Knall hören

  30. #2870
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Gab doch schon mal eine Linie mit "Nährlösung", allerdings für die Hautzellen, weiß allerdings schon den Namen nicht mehr - hat sich auch nicht lange gehalten.
    Wie hier schon von jemand geschrieben, wie konnte unsere Haut nur bis heute ùberleben?

    Letztlich ist das doch alles Marketing. Wir wollen doch alle angefixt werden. Besser, schöner, wirkungsvoller, DIE ultimative NEUE Linie, die uns die Jugend zurück bringt.... Da muss halt immer wieder was Neues geboten werden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  31. #2871
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Gab doch schon mal eine Linie mit "Nährlösung", allerdings für die Hautzellen, weiß allerdings schon den Namen nicht mehr - hat sich auch nicht lange gehalten
    Das war die C3 Linie, diese Pflege weine ich heute noch hinterher

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Manchmal erscheint es mir, als seien meine Beiträge hier unsichtbar. Also ich habe das Vorteilsset bestellt
    Kenne ich auch Prentiss ich habe Serum und Maske bestellt, die Erklärungen, wenn auch anstrengend (ich muss euch Recht geben für mich irgendwie möchtegern-wissenschaftlich) klangen trotzdem gut

  32. #2872
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich bin nicht wirklich angefixt und daher werde ich auch nicht bestellen,gut für meinen Bunker und mein
    Wenn, dann hätte mich das Serum interessiert, aber ich mag diese Konsistenz für ein Serum nicht,sieht ziemlich reichhaltig aus und ich warte auch mal ab was hier so geschrieben wird wenn die Sachen benützt werden.Läuft ja nicht davon und kommt wieder od.eben wieder was Neuses
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #2873
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das ist es Elficat, es kommt immer wieder neue Linien, die alles bisher Gesehene übertreffen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass die Linie gut ist, aber Beate bringt es nicht rüber.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und wenn ich noch fünf mal das Wort Mikrobiom höre, dann explodiere ich.
    Sie hat es schon wieder gesagt, Prentiss

  34. #2874
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    70 % des Mikrobiom sitzt im Darm. Eine Darmsanierung dauert sehr lange. Ein Weg ist die Stuhltransplantation (nicht ungefährlich). Aber mit der Weltneuheit von Beate ,kommt aaaaaalles in Ordnung. Kauft Mädels und schmiert es überall hin
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  35. #2875
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Bin nicht mehr da, bin explodiert.

    Zugegen, ich hab massive Migräne, vielleicht bin ich deshalb so gereizt, dass es mich gestern Abend extrem genervt hat.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  36. #2876
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Sofort bestellen und cremen, es ist sicher nur dein Mikrobiom gestört
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  37. #2877
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    70 % des Mikrobiom sitzt im Darm. Eine Darmsanierung dauert sehr lange. Ein Weg ist die Stuhltransplantation (nicht ungefährlich). Aber mit der Weltneuheit von Beate ,kommt aaaaaalles in Ordnung. Kauft Mädels und schmiert es überall hin

    Darmsanierung a la Beate, NEIN!!!! Ich will das nicht hören
    vor allem ÜBERALL gegen Trockenheit langsam wird es zuviel

    Prentiss, guck guck, lebst Du noch , ich hab Dich vorgewarnt, Shanti auch .

    Gute Besserung Prentiss, mach den Fernseher aus, da zuzuhören, macht echt Koppweh.

  38. #2878
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    @Diana: ich habe schon umgeschaltet

  39. #2879
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Der MuMu-Wash
    Also da...bin ich dann schonmal draussen....

  40. #2880
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hat sie das wirklich gesagt ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.