Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 85 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    So wird es sein, Lucie.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #162
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Wenn ich es recht verstanden habe, gibt es in den neuen Rezepturen immer mehr Plastik. Und das finde ich nicht in Ordnung. Da bin ich um die Inci-Profis hier froh.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  3. #163
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Wieso "immer mehr"?

    Beate hat es drin, aber dein Satz klingt, als ob immer mehr in die Produkte käme.

    Zum Thema Mikroplastik bin ich der Meinung, dass nicht der Stoff an sich das Problem ist, sondern dass er vorzugsweise in Meeren entsorgt wird. Das muss man ändern.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  4. #164
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    In fast jedem Produkt von Beate ist nun das Zeug drin, früher war das nicht der Fall Prentiss. Da hat Pia schon recht.
    Bei Kosmetik landet das enthaltene Mikroplastik nun mal in den Abwässern da man es sich vom Gesicht wäscht.
    Da hilft es nur Produkte OHNE zu kaufen, dann landet es auch nicht in der Umwelt.

  5. #165
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Wieso "immer mehr"?

    Beate hat es drin, aber dein Satz klingt, als ob immer mehr in die Produkte käme.

    Zum Thema Mikroplastik bin ich der Meinung, dass nicht der Stoff an sich das Problem ist, sondern dass er vorzugsweise in Meeren entsorgt wird. Das muss man ändern.



    Wie meinst Du das? Meinst Du damit Plastikmüll? Das ist wieder ein anderes Thema. Das Microplastik in Kosmetika ist ja flüssig. Das wird doch nicht von vorn herein im Meer entsorgt sondern landet durchs abwaschen im Abfluss, in den Kläranlagen, Flüssen usw. und dann letztendlich im Meer. Da hilft nur den Kosmetikherstellern die Stirn zu bieten und das Zeug nicht mehr zu kaufen.

  6. #166
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Im Mikroplastik-Thread wurde vor einiger Zeit auf eine Sendung zum Thema hingewiesen und da war dies auch ein Thema , ich hatte mich dort auch dazu geäußert. Da ging es um die Entsorgung.

    Mich nervt momentan einfach ein wenig, dass generell gemosert wird, wenn Beate etwas ändert, was über die Jahre doch nachvollziehbar ist. Es muss doch nicht gleich jeder Inhaltsstoff verteufelt werden, außer man weiß, man verträgt ihn nicht.
    Ich bin (auch erst seit einiger Zeit) offener geworden für Neuerungen.
    Beim Cleanser muss ich auch gucken, aber ich "fürchte" mich nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  7. #167
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Mit Veränderungen hab ich auch auch keinen Stress, wenn es nicht zu Lasten der Umwelt und der Verträglichkeit geht und ich verstehe nicht wie man genervt von Umweltbewusstsein sein kann, bei solchen Themen muss gemosert werden, das geht uns alle an und ich finde es auch wichtig das es angesprochen und publik gemacht wird, denn nicht jeder kennt sich aus oder guckt automatisch drauf, für mich ist das ein Punkt geworden, solche Produkte dann einfach nicht mehr zu kaufen und bin deshalb den Beautys dankbar die darauf hinweisen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #168
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    In diesem Thread hier wird auffällig viel gemosert, eigentlich fast immer, wenn Beate auf Sendung geht. In anderen Threads hier im HS-Bereich ist das weniger der Fall. Das ist mein Empfinden.

    Ansonsten bin ich bei euch - mir wäre die Kosmetik ohne Mikroplastik auch lieber. Das möchte ich dann doch klarstellen.

    Also nicht übel nehmen und auch nicht böse sein. Ich würde mich jedoch freuen, wenn sich jemand mit mir auf die Sendungen bzw. die Produkte freut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  9. #169
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Prentiss, das kommt vielleicht daher, dass Beate immer vom Reinheitsgebot spricht und anderen Anbieter dies abspricht und sagt,, wo andere billige Füllstoffe drin haben ist bei mir bis oben hin Wirkstoff" sowas wird dann auch eher geprüft und verurteilt wenn man merkt die Produkte sind voll mit Mikroplastik. Unter Reinheitsgebot verstehe ich auch das man für die Umwelt das beste will.

  10. #170
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das Reinheitsgebot bezieht sich aber nur auf ganz bestimmte Stoffe. Und die hat die wirklich nicht drin.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #171
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das mag sein aber man wird doch mehr unter die Lupe genommen und dann auch kritisiert. Man kann es sowieso nie allen recht machen.

  12. #172
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hanni hat recht, Beate wirbt ständig damit, deshalb wird alles auch strenger unter die Lupe genommen.
    Und sie war die einzigste im HS die gute Incis hatte, jetzt leider nicht mehr. Ich habe ausschließlich ihre Sachen benutzt.
    Deshalb das "Gemosere" von meiner Seite. Es ist einfach schade dass sie auf den Microplastik-Zug aufgesprungen ist.
    Von J. Williams z. B. habe ich nie viel benutzt weil die Incis immer schon schlecht waren, hat mir alles die Haut ausgetrocknet, viel Silikone und etc. und ich finde die Sachen einfach grottig. Sorry aber das ist meine persönliche Meinung. Luxuskosmetik sieht für mich anders aus. Und die Willi interessiert mich nicht die Bohne.
    Deshalb mosere ich nur bei Beate Aber eigentlich auch schon lange nicht mehr, wollte nur meine Meinung dazu sagen. Umwelt geht uns alle an.
    Ich bin sehr glücklich mit qualitativ hochwertigen Produkten aus Neuseeland und Australien wo die Inics meinem Geschmack entsprechen, zu einem Bruchteil der HS-Preise. Bei TK-Maxx findet man die tollsten Sachen. Und von Alterra, Alverde, Terra Naturi usw. habe ich auch schon ein paar Schätzchen gefunden.
    Und jetzt trolle ich mich wieder damit sich die Damen in Ruhe austauschen können .

  13. #173
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Nee Marty, bleib doch hier, nur kritische Verbraucher können Hersteller dazu bringen, andere Rezepturen zu machen, wenn die Firmen merken, das Microplastik den Absatz schmälert, werden sie reagieren und dazu brauchen wir euch Beautys die sich kritisch äußern und so andere, so wie mich, zum Umdenken bringen und das es möglich ist und zwar auch relativ Zeitnah hat Ricarda M. bewiesen, da gab es viel Anfragen im Shop und bei Facebook und in dem neuen Multi Action Reiniger ist kein Microplastik mehr drin, jetzt hab ich den wieder nachbestellt, zuvor bin ich auch ein anderes Produkt umgestiegen deswegen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #174
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Marty, es war nicht Sinn der Sache, jemanden zum Gehen zu bringen. Ich habe dich immer gern gelesen. (Und tue es noch. )

    Aber dein Satz "... damit sich die Damen in Ruhe austauschen können" bringt mich zum Schmunzeln. Ist ja eh kaum noch eine da.
    Geändert von Prentiss (14.03.2017 um 20:41 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #175
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.240
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    hier braucht doch niemand gehen, also gerade im beate johnen thread hatten wir nieeeeeee ein "darf ich nicht sagen" "lieber schweigen sonst ist jemand verärgert" dingens.....wir haben doch immer alle pros und contras rausposaunt und alle haben es vertragen, also!

    bin groooßer beate johnen fan, aber über jegliche Kritik an Incis, Infos, Erfahrungen usw dankbar und offen dafür.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #176
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Bin auch ein großer Beate-Johnen-Fan und wir werden auch immer und wieder Positives finden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #177
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Meine Lieben, so habe ich das gar nicht gemeint. Ihr werdet mich nicht los .
    Wollte damit nur sagen, da ich ja bei den Neuerungen von Beate nicht mitreden kann, werde ich hier kaum was dazu schreiben können. Deshalb mach ich mich rar und tummle mich bei Alterra, Alverde, Tk Maxx usw...... Mitlesen werde ich sowieso immer was ihr schreibt.
    Falls Beatchen mal wieder was schönes rausbringt ohne MP bin ich dabei. Ich mag Beate, ihre Art und so.
    Zum Glück seid ihr hier in diesem Thread ja alle sehr vernünftig und wirklich tolerant! Prentiss, Sweetheart und Gonzo, die anderen natürlich auch, ich lese euch immer sehr gerne!
    In bestimmten Threads wäre man für solche Aussagen gesteinigt worden. Manchmal frage ich mich ob das erwachsene Menschen sind oder Kleinkinder....
    da hast Du völlig recht Prentiss, früher war hier mehr los. Auch die liebe Diana ist ja weg. Habe ihre Beiträge sehr gerne gelesen. Schade.
    Also man hört sich

  18. #178
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Marty
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  19. #179
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Nur zur Info: es sind etliche Produkte reduziert. Ich habe mir das neue Reinigungel und die 50 ml Collagen-Creme bestellt, einmal versandkostenfrei und beides preiswerter. Die Collagen wird dann meine Tagescreme neben der Ocean, beide kenne ich schon.
    Damit werde ich weder die getönte Tagescreme noch die Perfection von Medox kaufen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  20. #180
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ich hab auch gesehen, dass schon viel reduziert eingestellt ist. Auch die Körpercreme.... da bin ich am überlegen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  21. #181
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    zusammen.
    Habe mir auch soeben die Collagen Creme bestellt.... 2 mal . Die hatte ich schon mal und war echt mit zufrieden. An die Neue gehe ich auch nicht dran .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  22. #182
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    So geht's mir auch, Babs.
    Ich gehe in dem Fall kein Risiko ein mit einer der neuen Cremes und der Preis ist super.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  23. #183
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das habe ich mir nämlich auch so gedacht, Prentiss. Mir ist viel lieber das Altbewährte mit guter Erfahrung, als eine mögliche Flaute mit dem neuen Produkt. Es spricht schon einiges gegen das Neue. HSE hat geschrieben, daß es sich um eine strenge Limitierung handelt (!)........ das ich nicht lache Soll also zu verstehen gebe, daß wir schnellstens bestellen sollen, ha, ha, ha....
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  24. #184
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Bei der neuen Cremes oder meinst du die Mail, die heute kam?
    Ich hab sie schon gelöscht, hatte das aber so verstanden, dass der gesamte Vorverkauf limitiert ist.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  25. #185
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die Nachricht ist per Mail gekommen, hab sie auch gleich gelöscht. Aber warte.... ich gucke, ob die nicht doch noch im "Eimer" ist......

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nööööö, hab sie nicht mehr, leider. Aber in so etwa hörte sich das auch für mich an . Wollte jetzt nur den genauen Wortlaut wissen, nun ist sie weg!
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  26. #186
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich nehme ja querbeet Produkte, teils von Beate (ich liebe die Ocean-Creme), von Judith ein paar Sachen (z.T. Deko) und auch von Jutta Niedhardt. Bei Jutta habe ich keinen blassen Schimmer ob die Incis gut sind, aber die Produkte von ihr machen bei mir eine tolle Haut

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ich habe mir jetzt die getönte Tagescreme bestellt von Beate....das wollte ich noch schreiben
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  27. #187
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe mir auch paar Rosinchen rausgepickt, aber von Jutta kenne ich noch nichts . Von Judith habe ich auch querbeet geschmiert, aber nieeee länger als 2 Wochen, dann fing meine Haut zu spinnen an.
    Die Ocean kenne ich garnicht, hab nur in den Bewertungen gelesen, daß sie recht stark parfümiert ist, und so habe ich sie weggelassen (vielleich war das mein Fehler ?) zu viel Duft ist nichts für mich, da musste ich schon höllisch bei Judith aufpassen.
    Bin eigentlich mit der MSC von Ricarda zufrieden, manchmal ist sie mir aber etwas zu wenig und da probiere ich schon mal andere Sachen aus.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  28. #188
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die Ocean ist zuviel parfümiert? Die hat doch nur einen ganz leichten nicht unangenehmen Geruch,da bin ich von Judith anderes gewöhnt,aber gut mancher empfindet es anders.Es ist zwar vieles aus der Ocean Linie reduziert aber genau die 100ml Creme die ich gerne möchte ,nicht.Vielleicht geht sie ja auch noch runter,dann werde ich zuschlagen denn ich sie und mein Tiegel wird demnächst leer,habe allerdings noch andere Cremen da ist ist nicht ganz so eilig und Angebote kommen,wie wir wissen,immer wieder.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #189
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Danke Elficat für Deine Meinung zu der Ocean. Man kann sich echt auf die Bewertungen nicht verlassen, lieber selber testen .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  30. #190
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Den Duft der Ocean mag ich ganz gern, aber dass sie nur leicht duftet, könnte ich jetzt nicht bejahen. Aber wie schon gesagt, jeder empfindet und riecht anders.

  31. #191
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.240
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    jaja alles limitiert...klar...bis dann die nächste Lieferung kommt, hihihi
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #192
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

    Und ich habe mir jetzt die getönte Tagescreme bestellt von Beate....das wollte ich noch schreiben
    Au fein. Kannst ja mal berichten. Gibst du dann noch Makeup drüber? Ich würde ja noch Bare Minerals auftragen und habe keine Ahnung, ob das dann doof aussieht.



    Den Geruch der Ocean finde ich jetzt auch nicht so stark. Mich stört der Geruch der Ultimate Fusion-Creme. Habe da noch die kleine aus dem 5er-Set in Benutzung und überlege, ob ich den Rest jetzt wegwerfe.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #193
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    und guten Morgen zusammen.

    Ja, Mona Lisa, berichte bitte wie die Getönte ist, ja?
    Ich nehme zZ. die von PS bin super zufrieden mit, aber meiner Mama ist es nicht "Tönung" genug , verstehe ich nicht. Dabei sieht sie echt klasse aus, so natürlich und frisch.
    Mit BM komme ich irgendwie nicht soooo gut klar. Irgendwie werden meine Fältchen mehr betont und das MP sätzt sich auch in die Fältchen ab. Hab noch 'ne große Dose in meinem Bunker, aber ob ich die verwenden werde weiß ich noch nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh, Danke Premtis..... ja, der Geruch der UF war (ist) echt bääää .... hat mein Göga dran glauben müssen und hat sie brav verschmiert
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  34. #194
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ist die Collagen Creme reichhaltiger als die Ocean? Ich bin mir sehr sicher, dass ich mal ein Pröbchen von der Ocean hatte und die gut fand. Allerdings verunsichert mich gerade, dass manche den Duft stark empfanden/empfinden. Hm, an einen starken oder unangenehmen Geruch kann ich mich gar nicht erinnern. Eigentlich mag ich ja eher Tuben oder Pumpflaschen. Meine Cremes von Isomers gehen zur Neige und ich überlege. Eine neue Creme sollte halt nicht aufliegen und gut Feuchtigkeit spenden. Im Sommer kann ich das Gefühl nicht ab, wenn es so scheint, als staue sich in der Hitze alles unter der Creme, puh...

  35. #195
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die Ocean ist für die meisten eher eine Sommercreme,ich finde sie jetzt im Frühjahr gut, werde sie auch im Sommer verwenden, falls ich keine leichtere Creme finde.(habe Mischhaut).Das Ocean Serum finde ich vom Duft her intensiver als die Creme,aber da ich den Duft macht mir das nichts aus.
    Ich habe mir heute die vkf Collagen Creme bestellt, die ist auch nicht zu reichhaltig für meine Mischhaut ,die hatte ich schon zweimal u.finde sie gut. Das Ocean Blue Sorbet mußte natürlich auch noch mit ins Körbchen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #196
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich bin gespannt, was du zum Ocean Blue Sorbet schreiben wirst . Ich hatte es mal und musste es leider, leider zurücksenden. Habe mit Pickelchen auf den Armen reagiert. Der Duft ist leicht, sommerlich, passt also gut zum kommenden Sommer . Mir hat das seidige Gefühl danach auch sehr gefallen. Hach, ich wünsche dir viel Freude damit.

    Ich überlege immer noch und werde vielleicht beide Cremes bestellen. Ich brauche eine sehr leichte Creme dann später für den Sommer und viele haben von der früheren Lipomaxx geschwärmt. Ich glaube, zu der hätte ich auch gegriffen, die Lipomaxx Ampullen mag meine Haut nämlich sehr. Die Ocean Blue wäre also eine denkbare Alternative. Die Collagen würde ich sofort nachdem die Isomers geleert sind (habe die All in One und irgendeine Wrinkle die Falten weg...) verwenden und vielleicht nachts, die Ocean dann im heißen Sommer. Das vkf reizt da natürlich sehr...

  37. #197
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Haarwuschel das Sorbet habe ich bereits und da die Flasche leer wird habe ich nachbestellt,ich nehme es eigentlich nicht für den ganzen Körper sondern für Problemzonen wie Arme und Oberschenkel und ich finde es macht eine wunderbar seidige Haut.
    Der LipoMaxx ich wirklich hinterher,das war mein absoluter Sommerfavorit.Ich habe noch ein Vitamin C Fluid v.EG und wenn es im Sommer ganz heiss wird könnte das meine TC ersetzten,denn bei über 30°, da wird mir die Ocean wahrscheinlich auch noch zuviel sein.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #198
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ah, du kennst das Sorbet schon! Schön, dass es bei dir so funktioniert .

    Serum ohne Creme hinterher funktioniert bei mir im heißen Sommer auch. Aaaaber am liebsten wäre es mir, wenn ich eine Creme hätte. Die wäre dann für morgens. Und abends, wenn ich will oder meine Haut danach dürstet, ein Serum und fertig. Oder ein Serum plus Creme. Im Sommer habe ich halt oft das Gefühl, dass nur Feuchtigkeit fehlt. Ein Serum wäre eventuell zu viel. Vielleicht ein bisschen unlogisch, weil ich bisher so gepflegt habe, Serum pur im Sommer und das hat geklappt. Aber ich suche immer noch nach DER Creme, weil für mich Serum auch irgendwie immer ein EXTRA ist. Das Plus in der Pflege sozusagen. Eine leichte, verträgliche Creme, die nicht aufliegt, wäre nicht schlecht .

  39. #199
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Vielleicht kommt ja von Beate für den Sommer etwas Neues wenn schon LipoMaxx wegfällt,mal sehen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #200
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Selbstverständlich werde ich berichten sobald ich die neue Getönte ausprobiert habe. Ihr braucht einfach etwas Geduld da ich als Schweizer immer ca. 14 Tage auf eine Lieferung warten muss .
    Ich hoffe einfach, dass diese Creme nebst einer leichten Abdeckung auch genügend Feuchtigkeit spendet, denn im Moment habe ich sooooooo eine dürstende Haut .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    dürstende ...oder heisst es durstige .....aber ich denke ihr versteht mein Schweizer-Hochdeutsch schon
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.