Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 85 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich finde den Namen grenzwertig. Kosmetik ist keine Medizin und jegliche Anspielung darauf...

    Letztens hörte ich in einer jw Sendung dass irgendein Inhaltsstoff aus der Kosmetik auch in der krebsnachsorge Anwendung findet

  2. #122
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Naja, hat Michi Fuchs ja auch bei ihren Produkten...dieses Med...es wird halt viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Besonders grenzwertig finde ich immet Catherine Williams, was die immer für'n Müll erzählt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #123
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    glaube das ist jetzt nr4 Überarbeitung....original, dann gabs eine neue und dann kam detox dazu wenn ich nicht irre.....

    ich mag die p24, hoffe beate baut da keinen scheiß.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #124
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Es war die Schwester von Frau Williams majestic

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    glaube das ist jetzt nr4 Überarbeitung....original, dann gabs eine neue und dann kam detox dazu wenn ich nicht irre.....

    ich mag die p24, hoffe beate baut da keinen scheiß.....
    Seh ich auch so.

  6. #126
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    So.... Wie es aussieht wurde die Perfection 24 wieder überarbeitet ".... MED.OX ist das neue DETOX". 200 ml Creme wird das neue Angebot des Tages am 01.04 werden.
    Passend dazu kommt auch eine MED.OX Collagen & Elastin Maske
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  7. #127
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.627
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Salat und Schinkenbrot


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #128
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Salat und Schinkenbrot
    Na dann GUTEN APPETIT, liebe Anja
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  9. #129
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Wenn ich das im Programmheft richtig verstanden habe, ändert sich nur der Name der Detox-Linie. Na mal sehen.

    Das mit den (eigentlich üblichen) 200 ml hatte ich übrigens geflissentlich übersehen, damit bin ich doch nicht kaufwillig. Schauen wir mal, was Beate zu ihrem 11jährigen noch mitbringt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  10. #130
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Den geneigten Damen und Herren hier kann ich eine Empfehlung in Sachen Maske aussprechen. Die UF Maske. Die ersetzt locker alle anderen Masken von Beate in Sachen Feuchtigkeit und Hautberuhigung. Ist zwar ein bißchen teuer, aber wird doch bestimmt für ein halbes Jahr reichen bei regelmäßiger Benutzung.
    Vor 2 Wochen habe ich mein letztes HI Set hervorgekramt, der kalte Ostwind hinterließ seine Spuren bei mir. Mit der Creme komme ich nicht klar, die bleibt einfach auf der Haut liegen, das Serum dagegen ist doch super. Da spürt man auch die Feuchtigkeitsaufnahme in der Haut, was ich bei der Creme allerdings vermisse.
    Keine Ahnung, welche Generation von HI ich habe, bestimmt die vorvorletzte oder so.

    Na, sollte mich nicht wundern, wenn Beate mit dem Namen der P 24 den Inhalt verändert. Bisher hat sie vor nix halt gemacht, verändert, oder sang- und klanglos verschwinden lassen.

  11. #131
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Danke, liebe onyx für den Tip mit der Maske . Werde sie mir bei der nähsten Gelegenheit holen. Meine Haut braucht einfach unmengen an Feuchtigkeit.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  12. #132
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich creme jetzt seit Wochen tagsüber die Ocean GC u.die ist für meine Haut könnte auch meine Sommercreme werden wenn ich nicht eine noch leichtere Creme finde. Weine immer noch der LipoMaxx nach war für mich die beste Sommercreme.
    Heute habe ich auch noch das Ocean Seacret Serum darunter gegeben und das finde ich gerade jetzt wo es nicht mehr sooo kalt draussen ist und vor allem,die Haut glänzt nicht.Die Ocean Linie v. Beate ist für meine Haut die Beste und wenn es wieder Angebote gibt werde ich zuschlagen,da mag ich einfach alles,Reinigung,Blue Essence ,Bodysorbet
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #133
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe noch eine kleine Ocean auf Vorrat, und die hatte ich für den Sommer angedacht.
    Und danach werde ich möglicherweise die MedOx als neue Tagescreme verwenden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  14. #134
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Bei HSE sind schon schon allerhand neue Produkte aus den Linien Neuroguard und Medox eingestellt.
    Was viele freuen wird: es gibt die 7 Days Renew Ampoule Cure wieder.

    Ich liebäugle mit dem Neuroguard-Nachtserum, kommt auch in 100 ml.
    Mit der Medox-Creme bin ich noch unentschlossen wegen der Größe.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #135
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    So, hab mir grad mal die Inci's der neuen Medox angeschaut. Da bin ich wohl raus wegen der Citrus Extrakte. Schade, daß immer verschlimmbessert werden muß...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #136
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ja, Prentis (aber du achtest nicht so darauf ),
    mit Betonung auf "wieder" und nicht auf "die", denn so schreibt der "Mit diesen Gesichtsampullen, die Sie hier in neuer Rezeptur etc."

    alt oder neu ... oder anders formuliert: ohne Plastik bzw. mit Plastik das ist hier nicht die Frage, sondern die Tatsache

    ALT
    Caprylic/Capric Triglyceride, Coco-Caprylate, Dicaprylyl Ether, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglyceride, Vitis Vinifera Seed Oil, Lepidium Sativum Sproute Extract, Daucus Carota Sativa Root Extract, Glycine Soja Oil, Hellianthus Annuus Seed Oil, Beta-Carothene, Tocopherol, Ocean Gold, Lecithin, Lysine Hydrochloride, Aqua, Glycerin, Alcohol, Phenoxyethanol, Parfüm

    NEU
    AQUA, GLYCERIN, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, GALACTOARABINAN, GLOBULARIA CORDIFOLIA CALLUS CULTURE EXTRACT, LEPIDIUM SATIVUM SPROUT EXTRACT, CITRUS PARADISI FRUIT EXTRACT, CITRUS PARADISI PEEL EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, OCEAN GOLD®, LYSINE HYDROCHLORIDE, UREA, LECITHIN, CHONDRUS CRISPUS, CITRIC ACID, XANTHAN GUM, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, SODIUM POLYACRYLATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POTASSIUM SORBATE, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...013700775.html


    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bei HSE sind schon schon allerhand neue Produkte aus den Linien Neuroguard und Medox eingestellt.
    Was viele freuen wird: es gibt die 7 Days Renew Ampoule Cure wieder.

    Ich liebäugle mit dem Neuroguard-Nachtserum, kommt auch in 100 ml.
    Mit der Medox-Creme bin ich noch unentschlossen wegen der Größe.

    ... die Inhaltsstoffe - ein gutes Stichwort

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    So, hab mir grad mal die Inci's der neuen Medox angeschaut. Da bin ich wohl raus wegen der Citrus Extrakte. Schade, daß immer verschlimmbessert werden muß...

    Allen ein schönes Wochenende!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  17. #137
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Doch Sofia, die Bezeichnung neue Rezeptur ist mir nicht entgangen, ich gehe aber davon aus, dass Interessenten sich die Unterschiede selbständig ansehen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  18. #138
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Einen wunderschönen Nachmittag!

    Die Änderung bei den Detox Ampullen ist ja . Und neuerdings überall, wo ich lese, Citrus-Zeugs. Sogar bei Judiths neuer Linie, die eigentlich gegen Rötungen sein soll. Geht es denn nicht ohne? Echt ohne Worte...

  19. #139
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Verstehe ich auch nicht, da reagieren doch viele empfindlich drauf, ich leider auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #140
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    und die medox Sachen schon ausverkauft, zum vollen preis, genau ;)

    na bin gespannt was aus meiner geliebten p24 gemacht wurde.....aber ich habe ja zeit andere testen zu lassen, mein Tiegel ist ja noch nicht so lange offen und da komm ich schon ein Weilchen aus....reparin Serum ist wenigstens auch wieder da, in weniger kitschiger flasche ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #141
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich find die Verpackungen der Detox/Medox-Sachen nicht schön. Und was soll die Abkürzung Medox statt Detox?

  22. #142
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die P24 werd ich nicht bestellen, die ist wieder mit Q10, was ich nicht vertrage.

    In meinem Bad ist es momentan Bax lila. Reinigung, Elixier und Creme. Die Reinigung werd ich nicht nachkaufen. Ist nichts besonderes, da bleibe ich bei TF. Das Elixier ist auch nichts besonderes. Aber die Creme kenne ich schon seit einem Jahr und die ist der Hammer punkto Hautergebniss.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  23. #143
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ....reparin Serum ist wenigstens auch wieder da, in weniger kitschiger flasche ;)
    Leider wurde das auch "verbessert".

    Alt:

    AQUA, GLYCERIN, SORBITOL, LEPIDIUM SATIVUM SPROUT EXTRACT, OCEAN GOLD®, LYSINE HYDROCHLORIDE, SODIUM HYALURONATE, LECITHIN, CARBOMER, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, SODIUM HYDROXIDE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM

    Neu:

    AQUA, GLYCERIN, SORBITOL, LEPIDIUM SATIVUM SPROUT EXTRACT, CITRUS PARADISI FRUIT EXTRACT, CITRUS PARADISI PEEL EXTRACT, OCEAN GOLD®, LYSINE HYDROCHLORIDE, SODIUM HYALURONATE, UREA, LECITHIN, CARBOMER, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, SODIUM HYDROXIDE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM

    Naja, auch da wieder Citrus Dingsbums. Ich verschwinde schon, will ja nicht ständig meckern. Aber für mich ist es wieder ein Zeichen, dass man sich mit den INCIs immer wieder beschäftigen muss. Da auf Beständigkeit zu hoffen, dass eine gute, bewährte Linie mal so bleibt wie sie ist, wäre ein Trugschluss .

    Und zum Namen: Mir gefallen beide nicht, Detox wie Medox. Bei Medox müsste ich immer an Medikamente denken... Naja, wenn sie meinen, dass es verkaufsfördernd ist . Nichtsdestotrotz habe ich gerade wieder das Detox Duschgel in Verwendung und das ist so schön, vom Duft und zur Haut.

  24. #144
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Da ist ja Mikroplastik drinnen. Also nichts für mich, man muss ja nicht überall dabei sein
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  25. #145
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Haarwuschel, das ist kein meckern. Mich stört es auch gewaltig, daß neuerdings überall diese Citrus Extrakte auftauchen. Und seinem Unmut kann man ja schließlich auch Luft machen... wie gesagt, schade, schade, hab die P 24 Creme immer sehr gerne benutzt. Hab zum Glück noch eine im Bunker, wenn die dann leer ist, wird sich halt anderweitig orientiert...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #146
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich glaub, ich nehme die P24 dann doch lieber nicht. Wird ja nach wie vor als reichhaltige Pflege deklariert und ob sie so gut mattiert wie der Vorgänger weiß man ja nicht.
    Und dann noch 200 ml? Nö.

    Ich hole mir als Tagescreme die schwarze Collagen und hab noch eine kleine Ocean.

    Beates Team hat allerhand Incis verändert, aber das war fast klar, dass sich nicht nur der Name der Linie ändert.

    Das Repair-Serum geht ebenso an mir vorbei, das war nett, aber nicht weltbewgend.
    Mir hat es die Neuroguard-Linie angetan. Da werde ich das Nachtserum definitiv ordern und die Creme eventuell auch, wobei mein großer Topf noch gut gefüllt ist.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  27. #147
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    medox....klingt fast wie eins der schratzen von brangelina....uhh jetzt schimpft sicher jemand*gggg*


    ich nehme an bei medox werden auch die preise anziehen, denn detox war ja immer noch die günstigste Linie....bin auch gespannt wie sich das cleansing gel dann verändert hat....da sind die Klassiker am Prüfstand....

    und die citrussache...wozu sind die jetzt überall drin, wg dem duft oder als Wirkstoff??? glaube ja es soll eine art fruchtsäurewirkung sein, aber das wird beate eh erklären, bin gespannt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Meine alte Creme, die ich aktuell nutze ist bald leer. Toll.

  29. #149
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und die citrussache...wozu sind die jetzt überall drin, wg dem duft oder als Wirkstoff??? glaube ja es soll eine art fruchtsäurewirkung sein, aber das wird beate eh erklären, bin gespannt.
    Ich nehme mal an, dass zum Einen es das sein kann oder soll und zum Anderen wieder "neu" entdeckt wird, Vitamin C, DAS Anti Aging Mittel schlechthin, der Push für die Haut. Verkapselt, ozonisiert oder hochpotenziert, ach was red ich, dreifache Wirkung und wir als Verbraucher werden es spätestens nach der Erklärung von Beate oder Judith bereuen, dass unser Bunker noch voll ist mit den alten, nicht halb so toll wirkenden Mittelchen .

  30. #150
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen





    bin auch gespannt wie sich das cleansing gel dann verändert hat....da sind die Klassiker am Prüfstand....
    Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht!

    Aber Ich hänge immer weniger an bestimmten Produkten. Eine Änderung muss nicht immer schlecht sein und wenn doch, gibt es Alternativen.
    Bei vielen Seren - wie zum Beispiel dem HI-Doppelkammerserum - ist mir völlig klar, dass es eine einmalige Auflage ist. Dann kommt was Neues.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  31. #151
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Pia, mein Bad ist aktuell auch Bax lila Die Creme ist wirklich toll, das Serum ist mir aber etwas zu klebrig.

    Ich werde aus der neuen Serie wahrscheinlich nur den Reiniger bestellen. Ich bin gespannt, was damit gemacht wurde. Das Cleansing Gel habe ich lange Zeit sehr gerne benutzt, bis diese Riesengröße kam und das Gel so dünnflüssig wurde. Gut finde ich den Pumpspender.
    Die Creme würde mich reizen, aber ich bin diese Riesenpötte so leid. Ich creme seit letztem Jahr an der Bax und die hat gerade mal 100ml.

  32. #152
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ich finde 100ml pötte ok, die größeren, najaaaaaaa, außer es ist ein Gral, dann füllt man um. finde dann eher die 15ml augencremes und 50ml cremepötte zu je 30 euronen zu teuer für homeshopping. früher hatte man eben creme, Serum und Ampullen oder so um 39,99, jetzt muss man das einzeln bestellen und kommt viel teurer. und wenn dann die größen wie im normalen handel sind, dann ists schon teuer.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hoffentlich bleibt das Cleansing Gel unverändert ... das nehme ich von Anfang an und wüsste auf die schnelle gar nicht, was ist sonst nehmen soll
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  34. #154
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt das Cleansing Gel unverändert ... das nehme ich von Anfang an und wüsste auf die schnelle gar nicht, was ist sonst nehmen soll
    Leider muss ich dich enttäuschen ......... Das Cleansing Gel hat auch eine neue Formulierung!

    AQUA, COCAMIDOPROPYL BETAINE, LAURYL GLUCOSIDE, GLYCERIN, XANTHAN GUM, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, LEPIDIUM SATIVUM SPROUT EXTRACT, CITRUS PARADISI FRUIT EXTRACT, CITRUS PARADISI PEEL EXTRACT, HAMAMELIS VIRGINIANA BARK/LEAF/TWIG EXTRACT, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, TOCOPHEROL, OCEAN GOLD®, LECITHIN, LYSINE HYDROCHLORIDE, SERINE, ALLANTOIN, UREA, LACTIC ACID, SODIUM LACTATE, CITRIC ACID, PENTYLENE GLYCOL, SORBITOL, CARAMEL, SODIUM CHLORIDE, SODIUM HYDROXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM

    Und auch wieder mit Citrus Extract

  35. #155
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II


  36. #156
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich kann es leider nicht verstehen warum sie alle, ob es JW, BJ oder..... ist, immer nachaffen müssen. Keine macht einfach ihr Ding sondern orientiert sich an der Anderen . Wenn die Eine "X" reintut muß die Andere auch "X" reintun.... . Die so hochgelobten Produkte landen irgendwann in die Tonne, weil die Haut es nicht mag und mit "unerwünschten " reagiert. Meine Güte, ich kann doch auch nicht in den Brunnen springen nur, weil es meine Nachbarin getan hat ! Es ist echt zum Mäusemelken.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  37. #157
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Leider muss ich dich enttäuschen ......... Das Cleansing Gel hat auch eine neue Formulierung!

    AQUA, COCAMIDOPROPYL BETAINE, LAURYL GLUCOSIDE, GLYCERIN, XANTHAN GUM, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, LEPIDIUM SATIVUM SPROUT EXTRACT, CITRUS PARADISI FRUIT EXTRACT, CITRUS PARADISI PEEL EXTRACT, HAMAMELIS VIRGINIANA BARK/LEAF/TWIG EXTRACT, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, TOCOPHEROL, OCEAN GOLD®, LECITHIN, LYSINE HYDROCHLORIDE, SERINE, ALLANTOIN, UREA, LACTIC ACID, SODIUM LACTATE, CITRIC ACID, PENTYLENE GLYCOL, SORBITOL, CARAMEL, SODIUM CHLORIDE, SODIUM HYDROXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM

    Und auch wieder mit Citrus Extract
    Ja, und jetzt auch noch zusätzlich Hamamelis, was bei einigen austrocknend wirken könnte, weil, um die Extrakte zu gewinnen, viel Alkohol zugesetzt wird...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...die Betonung liegt auf könnte​, muss nicht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #158
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Vielen Dank an die Post's der Inci-Profis. Da erübrigt sich wohl ein Bestellen diverser Produkte.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  39. #159
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Jetzt gibt es noch eine getönte Tagescreme Perfection Colour & Protect, das sind nur 50 ml und vielleicht hole ich mir die.

    Ich bin neuen Rezepturen gegenüber aufgeschlossen und gehe nicht automatisch davon aus, dass ich das Produkt nicht vertrage.
    Gerade bei Beate Johnen ist mir das noch nie passiert. (Wenn jemand Unverträglichkeiten hat, sind Änderungen von Bewährtem immer ärgerlich.)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Warum der Citrus Extract nun überall drin ist ist das das Merkmal von Medox?
    Zum Glück hab ich noch ne alte 500ml Flasche vom Cleasing Gel. Damit komme ich erst mal noch ne Weile hin
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.