Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 85 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo Beautiful Beauties
    Na endlich kommt mal wieder bissel Leben in den Thread hier.
    Den Neuen HI Reiniger habe ich mir auch gegönnt. Und ich bin sehr überrascht wie ergiebig dieser ist! Es reicht hier wirklich ein Pumpstoß. Erscheint einem erstmal eher wenig, aber es emulgiert und schäumt dann bei der Anwendung doch sehr schön auf. Von den Peelingkörnchen spürt man eher so gut wie nix. Wer also hier ein Peeling erwartet wird sicherlich enttäuscht sein. Es ist ein Reiniger mit ganz leichtem Peelingeffekt. sonst könnte man ihn wohl auch kaum zweimal am Tag anwenden. Denn dafür ist er ja gedacht. Die Haut fühlt sich allerdings danach schon sehr glatt an..und schaut poliert aus..und fühlt sich auch so an. Liefert also ein schönes Ergebniss. Sauber ist sie auch und nicht schmierig oder so. Was bedeuten soll die Reinigungswirkung und die Rückfettung stehen in ganz gutem Einklang. Ich mag keine Reiniger bei denen ich danach das Gefühl habe ich sei schon eingecremt! Aber natürlich auch keinen bei dem ich danach das Gefühl habe ich muss jetzt ein Wüstenfeld bearbeiten. Einen Ticken mehr Pflege hat für mich Detox/B-Ageless Reiniger. Aber eben nicht das polierte Gefühl danach. Selbst wenn man den HI Reiniger etwas einziehen lässt nicht. Für mich ist es ein Produkt das ich sehr gut in meine Routine einbauen kann. Gefällt mir sehr gut.
    Das Doppelkammerserum macht mich einfach auch nicht wirklich an. Klar kennt man solche Spender und meine Erfahrungen damit sind einfach nicht die Besten. Kammern leeren unterschiedlich bzw der Spender iss immer unsauber und verpappt etc etc..das kann natürlich jetzt bei dem Produkt ALLES anders sein..aber es macht mich einfach nicht genug an, dass ich es bestellen würde. Das in der HI Woche auch das normale Serum angeboten werden müsste sehe ich auch so! Aber das andere soll eben promoten werden.
    UF hat sich ja nicht verändert sondern jetzt eben mal in einer Limited Platin oder Silber Aufmachung. Die nächste Limited Edition wird dann sicherlich Gold sein. Schwarz gab s ja schon. Das neue Serum habe ich mit bestellt aber es noch nicht ausprobiert. Mal sehen bin ich gespannt drauf!
    Ich habe gerade meinen letzten Riegel der alten HI Ampullen Tag/Nacht verbraucht. Reicht ja für eine Woche. Fand die immer recht gut. Musste jetzt für mich aber feststellen das ich die neuen in den kleinen Plastikampullen doch eine Ecke besser finde. Auch wenn sie ja sehr sehr flüssig sind. Aber der Effekt ist wirklich nochmals besser..intensiver..das Aufpolstern noch mehr als bei den alten. Mich stört es nicht das sie so flüssig sind. Trage sie entsprechend auf und mir iss noch nie ein Tropfen verloren gegangen. Aber der Effekt und die Weichheit sind toll.
    Ach...jetzt iss doch glatt gerade nochmals Lift & Go auf Sendung. Das war/ist für mich das schlechteste Produkt das ich jemals von Beate hatte. Bewertungen sind ja auch entsprechend.

  2. #82
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Beauty Guy danke für deine wie immer tollen Beschreibungen der Produkte.Mich reizt gar nichts ausser eventuell ein Reiniger,da ich aber mehr als genug davon zu Hause habe setzte ich diesmal wirklich aus.Es ist einfach nur schade daß es die Bright Eyes Ampullen nicht mehr gibt und Lipo Maxx meine beste Sommercreme auch aus dem Programm genommen wurde.Muß mich jetzt mal umschauen ob ich eine leichte Sommercreme finde,habe die GelCreme v.Jutta Niedhardt bestellt, mal sehen ob die was für mich ist da sind die Bewerten doch sehr unterschiedlich.
    Von Beate habe ich die Ozean Peel off Maske probiert und finde sie wechsle sie jetzt immer zwischen AO und FS v.JW ab.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #83
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Gracie
    Ja, der Reiniger iss schön..bin mir aber auch sehr sicher das es durchaus auch ein Leben ohne diesen gibt!
    Die HI Eyes ..tja...werden wohl niemals mehr kommen. Das neue Produkt ist den Ampullen schon sehr ähnlich finde ich. Der Spender iss leider nur so La La..er dosiert nicht wirklich sehr fein! Am besten pumpt man die kleinste mögliche Menge (denn die reicht auf jeden Fall!) auf den Handrücken und nimmt sie dann von diesem mit dem Finger auf und trägt dann auf. Das geht recht gut. Auch auf dem kompletten Oberlied! Die Bright Eyes "seiften" gerne mal leicht auf beim Auftragen. Das tut das neue Produkt nicht. Nimmt man allerdings zu viel dann wird s klebrig/pappig und sehr glänzend !!! Es ist wirklich wichtig die richtige Menage für sich herauszufinden. Dann sind sie recht gut. Ich nehme sie nach dem Serum. Also immer vor der Gesichtscreme. Das Produkt braucht aber schon 2..3...max 5 Minuten bis es dann auch wirklich eingezogen ist. Gibt man dann die Gesichtscreme drüber so wird auch jeglicher Glanz etc sofort auch wieder eliminiert. Zusätzliche Augenpflege kann man..muss man aber nicht. Geht es mehr um Schwellungen, Verquollen, Tränensäcke würde ich keine weitere Augenpflege drüber geben. Das Produkt enstaut solo wunderbar! Eine zusätzliche Augencreme wäre da eher kontraproduktiv. Bei mehr Trockenheit und tieferen Falten schaut das sicher anders aus. Bin mir aber sicher, dass hier jeder Beauty die für sich optimale Anwendung schnell herausfindet

  4. #84
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe noch eine Packung Bright Eyes im Bunker werde aber dieses neue Augenserum sicher testen wenn die aufgebraucht sind.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  5. #85
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Genau so !
    Und..dann kannst Du wahrscheinlich schon in HI New 2.0 einsteigen

  6. #86
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Also, ich greife mal die Formulierung auf, dass es durchaus auch ein Leben ohne gibt, nämlich für das Ultimate Fusion Deep Effect Purifying Serum . Das ist seit kurzem in Verwendung bei mir. Ich nutze es nicht täglich und auch nur abends. Es ist gut, es gibt nichts zu klagen. Bei mir mattiert es aber eher nicht. Und meine Haut ist zufriedener damit, wenn ich danach nicht creme. Aber es ist ansonsten angenehm und beruhigend. Ob ich es nun uuuunbedingt gebraucht hätte? Wohl nicht, aber was solls. Es wird aufgebraucht und vielleicht zeigt es ja noch Qualitäten im längeren Gebrauch. Habe es ja erst 2 Wochen (oder so).

  7. #87
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.225
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    In einem richtigen Spender wäre es nicht schlecht!

    Und wenn tatsächlich nicht wiederkommt, wäre ja die Aussage, dass es eine einmalige Auflage wäre, weil so so teuer, endlich mal richtig!
    achso, das hieß es damals? hab ich nicht mitbekommen*ggggg* Sachen als einmalige auflage sind doch Schwachsinn....dann gleich bleiben lassen. fand die güldene flasche mit Pipette nicht nur unpraktisch sondern auch nicht schön von der Optik, na gut dass ich damals nicht bestellt habe wenns eh anscheinend nimmer nachkommt....

    und bright eyes, echt schade dass die nimmer nachkommen....mir sind auch die 15ml augencreme von beate echt zu winzig preis/leistungsmäßig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das war eigentlich als Scherz gedacht das wird ja so oft gesagt und trotzdem gibts das doch wieder
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  9. #89
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Mein Joker-Spender funktioniert - sehr gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  10. #90
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.225
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich als Scherz gedacht das wird ja so oft gesagt und trotzdem gibts das doch wieder
    nur manches gibt's dann echt ein jahr oder länger nicht mehr und dann schauen wir blöd weils mal wahr geworden ist*ggggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #91
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Genau so !
    Und..dann kannst Du wahrscheinlich schon in HI New 2.0 einsteigen
    genau
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #92
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich pflege seit einigen Tagen auch wieder mit HI und bin sehr

    Bestellt hatte ich die neue Peeling-Reinigung, die Gesichtscreme und das Gesichtsöl.

    Die Reinigung hat überhaupt keine scharfen Peelingkörnchen , fühlt sich toll auf der Haut an, kratzt nicht, trocknet nicht aus, macht alleine schon eine samtweiche Haut. Von der Creme gebe ich einen großen Kleks in die Handfläche, gebe einen Spritzer von dem Öl dazu, emulgiere das schön auf und massiere das dann richtig in die Haut ein . Toll ! Die Haut spannt nicht, ich habe nicht das Gefühl, nachcremen zu müssen und die Haut hat – wie immer wenn ich auf HI wechsle - ein feineres Porenbild .

    Das Öl solo zu verwenden ging allerdings nicht, aber auch nicht auf die Creme obendrauf , da hatte ich irgendwie ein Trockenheitsgefühl , aber die „Mischung“ ist toll .

    Die gestern beworbene Collagen Extra Rich in der goldenen Kugel war absolut nichts für meine Haut. Nicht, dass sie zu fett gewesen wäre, also obenauf lag, nein sie hat mir das, was Beate bei der HI-Linie immer zeigt beschert: eine trockene Haut mit ganz vielen Krisselfältchen Das habe ich noch nicht mal, wenn ich garnicht creme, also die war ein großer Flop bei mir.

    Jetzt pflege ich einige Wochen mit dieser HI-Kombi (habe auch noch von den HI-Ampullen, die verwende ich partiell um die Augen und Lippen) und wechsle dann wieder, weil ich festgestellt habe, das das meiner Haut tatsächlich gut tut , besser als immer zu versuchen, DEN EINEN Heiligen Gral zu finden. Und für eine BeautyJunkie ja auch nicht das schlechteste .

  13. #93
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Audrey, schön, dass du so zufrieden bist. Nach deiner und BeautyGuys Beschreibung des Reinigers ärgere ich mich umso mehr, dass ich so trödelig war. Der hätte mich echt gereizt und den hätte ich sogar - mit Blick in den Bunker - guten Gewissens kaufen können.

    Die Hy-Ampullen habe ich hier auch noch, ebenso ein Hy-Serum. Die Sachen will ich als Kur im März nutzen.

  14. #94
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die Reinigung gibt es wieder vkf.

    Sehe gerade nur auf Warteliste.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #95
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Habe mir auch die neue Reinigung bestellt, aber zufrieden bin ich damit nicht! Die Haut wird total trocken und ein Spannungsgefühl habe ich nach der Reinigung! Kann ich wirklich nicht empfehlen

  16. #96
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe mit der BAX Ampullenkur (die wo es 7 verschiedene Ampullen gibt) begonnen. Also wirklich nicht schlecht. Sehen tue ich jetzt nicht wirklich eine Veränderung meiner Haut. Weil die einfach top ist. Besser geht es nun wirklich nicht mehr. Aber scheinbar geben die Ampullen schön viel Feuchtigkeit:

    Erst habe ich von JW die LLB Rosenstammzellen Sachen (Serum und Creme in der Kugel) verwendet. Ich hatte jeweils ein leichtes Trockenheitsgefühl. Nun verwende ich nachts statt das Serum von JW die BAX Ampullen. Resultat: keine Trockenheit mehr am Morgen!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  17. #97
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ehrlich gesagt war und bin ich kein großer Beate Johnen Fan.

    Klar - ich kenne sie gut aus den Zeiten, als sie eine der Stamm-Moderatorinnen an der Seite von Christine Kaufmann war. Sie hat auch immer ganz ehrlich erzählt, dass sie eigentlich Schauspielerin ist. Umso befremdlicher finde ich immer den Trailer, in dem sie als "Forscherin in Sachen Schönheit" tituliert wird. "Forscherin" scheint rechtlich nicht geschützt zu sein..... Vielleicht forscht sie ja für uns, was alles noch so an Produkten in ihrem Bunker liegt - wer weiß.

    Vom Aussehen her sieht sie wirklich "jugendlich" aus. Damit meine ich nicht faltenfrei sondern dynamisch. Das gefällt mir schon. Nur ihr Geschmack bei Kleidung.... Diese ewigen Tonnenkleidchen mit ganz kurzen Ärmelchen oder ganz ohne Ärmel. Ja - ihre Oberarme sind drall und faltenfrei. Supi. Ich finde es nicht grad hübsch. Aber sie scheint sich so leiden zu können. Also egal. Ich muß mich ja nicht so anziehen wie meine Kosmetikverkäuferin. Der Stil von Judith liegt mir wesentlich mehr. Klare Farben. Schöne Materialien. Gute Linien. Auch nicht immer aber oft.

    Viele ihrer Produkte habe ich ausprobiert und fand nicht, dass sie etwas besonderes sind. Aber jetzt hat sie mich wirklich gefangen genommen mit etwas, was sie anbietet.

    Vor der Judith - Gedächtnis - Lobhudel - Woche hatte sie ja auch eine Woche (in der Judy uns schon mal mit Make - up und nebenbei fallengelassenen Hinweisen auf ihre Tagesangebote einstimmte. Also wirklich....). Eine der Linien war Ultimate Fusion. Ziemlich teuer dachte ich. Ich hatte vor ein oder zwei Jahren schon mal Seren aus der Serie und irgendwann auch mal kleine Ampullenfläschchen, die man auch wieder zudrehen konnte. Sehr praktisch. Aber auch nix was mich im Vergleich mit z.B. den Beauty Institute Seren von Judith Williams vom Stuhl gehauen hätte.

    Jetzt also die neuen Ultimate Fusion Produkte und ich bin absolut begeistert. Die Waschlotion mit Aktivkohle - die Maske - das Serum - die Creme. Es gibt ein so tolles Hautgefühl wie noch bei keiner anderen Pflegelinie, die ich je hatte. Zum Originalpreis natürlich viiiieeel zu teuer. Aber wenn es das noch mal im Angebot gibt schlage ich definitiv zu. Ansonsten ist meine Stammserie Edelweiß von Judy und ihre klassische Beautyinstitute Creme mit Sonnenschutzfaktor. Außerdem das Rosenserum. Dazu jede Menge Masken usw. usf. Was man halt so braucht als Beautyjunky....

    Aber nix - wirklich nix - hat mir bisher so ein ausgeglichenes Wohlgefühl über Stunden gegeben. Ich habe eine sehr empfindliche Mischhaut und bin Mitte 50. Durch meine Gene und konsequente Pflege habe ich das Glück, dass ich leicht auf Mitte 40 geschätzt werde.

    Kosmetik benutze ich vor allem für mich selbst. Natürlich bin ich eitel und freue mich, wenn Frauen fast nach hinten wegkippen, wenn sie mein Alter erfahren. Das macht schon stolz. Liegt aber sicher auch nicht nur an der glatten Haut sondern am Auftreten, der Stimme, den Interessen, dem Styling und vielleicht an meinem wesentlich jüngeren italienischen Freund, mit dem ich nun auch schon fast 5 Jahre zusammen bin. Wer hätte das gedacht.... Aber zurück zur Kosmetik. Für mich ist das ein magischer Schutzschild und so etwas wie ein Spielzeug für Erwachsene. Es ist meine Auszeit von den Anforderungen des Lebens - die Zeit in der ich wirklich nur bei mir selber bin. Meine Vorbereitung um dem Alltag die Stirn zu bieten. Es muß Spaß machen und mir gut tun. Meiner Meinung nach kann keine Kosmetik die Zeit zurückdrehen. Aber jahrelange konsequente Pflege macht definitiv einen großen Unterschied. Ich sehe das immer, wenn ich mit meiner Schwester zusammentreffe. Sie ist ein Jahr jünger. Im direkten Vergleich bin ich immer stolz auf den Zustand meiner Haut. Die kann sich wirklich sehen lassen.

    Also definitiv Daumen hoch für die neuen Ultimate Fusion Produkte, die Beate Johnen verkauft. Besonders das Kohlewaschgel, die Maske und die Creme. Entspanntes Hautgefühl, weder zu viel noch zu wenig Fett. Viel Feuchtigkeit und sofortige Entspannung. Alles was ich will.......
    Herzlich Eure Gioconda

  18. #98
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das mit LM wird wohl nichts mehr. Kennt jemand die TF? Ist das auch eher eine leichte Creme wie LM? Also Sommertauglich?

    Und auf die Handkiss warte ich auch schon seit Monaten.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Guten Abend zusammen,

    Pia68, die LM kenne ich, hab sie auch im sommer benutzt, dann aber wieder an die Seite gestellt, weil sie bei mir (sollo verwendet) Spannungsgefühl gebracht hat. Die TF kommt mir reichhaltiger vor, nehme sie aber über das HI Double Wrinkle Serum und das auch nur ganz wenig. Alleine nur die TF habe ich nicht benutzt................. meine Haut braucht irre viel Feuchtigkeit und wenn ich die Cremen von Beate nehme brauche ich immer ein Serum drunter . Vielleicht findet sich noch jemand der Dir genauer sagen kann wie es ist
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  20. #100
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich weiß noch, als Beate ihren Shop noch hatte (boh,........... der reimt sich sogar) sagte mir mal eine Dame, daß Beates Pflege reichlich mit Lipiden versehen ist,und meine Trockenheit also nicht an ihrer Pflege liegen kann !!!!!
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  21. #101
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Danke Babs, ev. werde ich bei einem TF Angebot mal zuschlagen. Von der Linie finde ich ja die Reinigung super toll.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  22. #102
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo Pia86 , die Reinigung kenne ich nicht, benutze die von Ricarda nur zZ. nehme ich zwischendurch das Waschritual von ChK. Selbst ausprobieren ist immer besser. Ich glaube für mich wäre die TF im Sommer zu viel, eben zu Lipidhaltig, dann liebe ich die blaue 24h Creme von der RM, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die ganze Pflege von Beate hat mir nach ca. 2 Wochen cremen immer wieder Mitesser beschert , muss also doch recht (für meine Haut) Reichhaltige Pflege sein. Drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir keine Probleme gibt
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  23. #103
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Babs, seit ich mit BJ pflege habe ich die schönste Haut seit ich denken kann. Mit der LM ist nun aber meine Sommerpflege weg. Such da nun Ersatz. Habe ganz frisch wieder mit der BAX angefangen. Die Creme ist der absolute Wahnsinn. Durch die Rosenstammzellen Kugel von JW ist meine Haut gaaaanz leicht unruhig geworden. 1x BAX aufgetragen und meine Haut ist total ebenmässig und kleinporig.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo Pia , ich freue mich für Dich, daß Du so gut mit Beate zurecht kommst, ich war gaaaaanz am Anfang auch super zufrieden, die P24 die erste noch, war für mich die beste Pflege überhaupt. Die P24 +Vitamin C (das
    komplette Packet) und meine Haut hat "Gloria" gesungen, so toll war sie. Ja, und dann fing die erste Veränderung an ........ kurz danach die zweite.............. und....... irgendwann fing meine Haut an zu Rebellieren. Ich konnte nehmen was ich wollte, was die im Shop mir geraten haben ............... nichts davon war mehr iO. Nach ca. 14 Tagen merkte ich immer deutlicher wie die Haut unter dem Serum und der Creme spannte, aber wie!?
    Habe versucht Serum alleine mit einer anderen Creme............... keine Besserung, die Creme alleine.................. auch keine Besserung. Haut hat gespannt wie sonstwas, so ausgedörrt war sie. Der Oberhammer war aber, ich habe so viele Mitesser bekommen, wie ich die mein ganzes Leben lang nicht hatte. Damit war BJ für mich erledigt. Dadurch, daß die Haut nach Feuchtigkeit schreit, habe ich mich gewagt und mir den letzten JdW geholt. Bis jetzt ist alles im grünen Bereich, hoffe, daß es auch weiter so bleibt. Nehme auch als Pflege die TF, aber auch nur jetzt und ganz wenig. Die BAX habe ich bei meiner Mama ausprobiert, auch die wär nur was für die kühleren Monate. Wie Du siehst, liebe Pia, meine Haut ist nicht einfach glücklich zu stellen............. die hat ja ständig Duuuurst
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  25. #105
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Drücke dir die Daumen Babs, dass du die HI weiterhin verträgst. Ich musste auch lange suchen bis ich bei einer Pflege - BJ - angekommen war. Aber ich vertrage natürlich auch nicht alles von BJ aber das meiste.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  26. #106
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Danke Pia für's Daumendrücken ................. ich drücke sie mir ja auch schon selber wie verrückt, würde mich echt freuen, wenn ich diesmal die HI weiter so gut vertrage.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  27. #107
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo zusammen , und einen schönen Abend noch.
    Benutzt niemand außer mir den letzten Joker der Woche von Beate. Bin zum ersten Mal so richtig, aber wirklich richtig zufrieden mit, daß ich es selber kaum glauben kann
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  28. #108
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich benutze das Doppelkammer-Serum, die Creme auch, aber die hatte ich schon vorher.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  29. #109
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Prentiss, toll, daß es noch jemanden gibt der dieses Serum benutzt. Bin echt geplättet, daß ich es so lange durchnehme ohne, daß meine Haut rumzickt .
    Wieviele Pumpstöße nehmst Du für's Gesicht ? Kommst Du mit einem zurecht?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  30. #110
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Auf keinen Fall. Ich bin recht großzügig und nehme bestimmt drei oder vier.
    Und du?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Echt Prentis? Manoman, was bin ich wohl geizig...... ich nehme 1-2 Pumpstöße und dann Creme drauf .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  32. #112
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich lasse das Serum ja ca. eine Stunde einziehen, ehe die Creme drauf kommt. Daher darf es etwas mehr sein.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #113
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Aaaahh............... Danke, liebe Prentiss. Wird gleich alles getestet und ausprobiert
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  34. #114
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Sooooo, 1/2 Stunde ist jetzt um, mit 3 Pumpstößen.......... boh, meine Haut nehmt's auf wie NIX ! Merkst Du irgendwelche Veränerung ?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  35. #115
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    So.... Wie es aussieht wurde die Perfection 24 wieder überarbeitet ".... MED.OX ist das neue DETOX". 200 ml Creme wird das neue Angebot des Tages am 01.04 werden.

  36. #116
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Wo steht denn das? Im Kundennagazin?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  37. #117
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das neue HSE Programmheft 27.2 - 2.4 2017 habe ich heute bekommen...

  38. #118
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Danke, LaBouche. Ich bin gar nicht mal so uninteressiert.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  39. #119
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Warum bloss immer die Riesenklopper...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  40. #120
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    So.... Wie es aussieht wurde die Perfection 24 wieder überarbeitet ".... MED.OX ist das neue DETOX". 200 ml Creme wird das neue Angebot des Tages am 01.04 werden.
    Ach du Heimatland ....die wievielte Überarbeitung ist das schon ???Glaube die 4 oder gar die 5 (?).
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.