Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 85 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das Fruchtsäurezeug brauch ich nicht. Will keine Erneuerung meiner Haut. Ich bin sehr zufrieden wie sie ist. Und so soll sie auch bleiben.

    Hab mir die TF Creme bestellt. Kenn ich noch nicht. Bin aber von der Reinigung so begeistert.

    Ihre Stimme Frau Johnen! Und das bereits anfangs der Joker Woche! Gute Besserung!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  2. #1442
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Dieses System mit den zwei Seren (Tag/Nacht) erinnert mich an QMS!, die haben sowas auch, schon lange. Hat mal jemand auf die Incis bei BJ geschaut?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ist sie heute echt auf Sendung? Ich dachte nach gestern Abend, heute läge sie flach und die Stimme wäre weg, so heiser wie sie war/ist.

  3. #1443
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich weiss nicht, alles was man sonst pflegt soll ja die Haut verbessern. Wenn ich die Haut aber erneuere, werden all die Produkte abgeschilfert und ich könnte meinen ganzen Bunker vergessen.

    Ja, Beate hat es getroffen, wie damals Brigitte Lund. Wenn man krank ist, sollte man sich nicht ärmellos mit Federn schmücken, sondern bisserl wärmer anziehen, bei der Klimatisierung vor der Kamera.

  4. #1444
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Im Homeshopping gibt es jede Woche gefühlt 3 neue Linien, und natürlich alle Wundercremes, ich frage mich, wer denn das alles kauft. Ein Pott bzw. die Seren etc. hält doch lange, ja ich weiß, so kommen auch unsere Bunker zustande. Ich habe soviele Sachen, dass ich darum schon nichts brauche.

  5. #1445
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die neue Creme spricht mich nicht wirklich an,was mich eher interessieren würde ist dieses Vorteilsset von Time Freeze,kenne die Creme auch nocht nicht und das Augenelixier ist auch neu.Da warte ich erst mal auf die Präsentation.Aber ich habe eigentlich überhaupt keinen Bedarf und warte erst mal ab.Falls ende der Woche noch was da ist und ich doch noch bestellen möchte ist es gut sonst ist es auch egal.Anfang November ist JW mit BI wieder on Air da würde ich mir ganz gerne wieder das Eye Lid Lift bestellen das finde ich und vielleicht ist es mal reduziert zu haben.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  6. #1446
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Dieses ärmellose mit herabhängenden Federn bestückte Oberteil gefällt mir gar nicht.
    Ich dachte ja, die Sesamstrasse läuft.

    Ich habe noch ein paar Lipomaxx-Ampoullen gefunden, hoffe, dass die noch gut sind.

  7. #1447
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    zusammen!

    Mika, bei den Lipomaxx-Ampullen, wirst du, falls du sie stehend gelagert hast, oben vermutlich 2 mm durchsichtige Flüssigkeit sehen. Anfangs war der Inhalt weiß, nach der Änderung der Rezeptur etwas gelblich und dieses Phänomen trat auf.

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Dieses ärmellose mit herabhängenden Federn bestückte Oberteil gefällt mir gar nicht.
    Ich dachte ja, die Sesamstrasse läuft.

    Ich habe noch ein paar Lipomaxx-Ampoullen gefunden, hoffe, dass die noch gut sind.

    Vielleicht waren diese zwei die Vorlage für die Designerin der BJ Kleidung
    http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...018577910.html
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  8. #1448
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das wird wohl der neueste Trend
    Ich habe die Ampullen liegend gelagert, von der Farbe sind sie weiß, wohl noch die erste Generation.

  9. #1449
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe mir das Tages- und Nachtserum bestellt und die Reinigung, allerdings die Med.ox Reinigung. Die wollte ich schon lange haben und habe es immer verpasst.

  10. #1450
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Beate hat ganz viele Altersflecke auf den Händen. Wenn die neue Creme doch alles verblassen lässt, verstehe ich nicht, warum sie die Creme nicht auf die Hände gibt. Oder die Flecken weglasern lässt, wenn die Hände so im Focus stehen.

    Langsam glaube ich an gar nichts mehr.

  11. #1451
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich werde jetzt mal den Neuroguard Reiniger bestellen, den bageless scheint es ja erstmal nicht zu geben..

  12. #1452
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich freue mich auf die Creme und das Seren Set Ich mag s gerne etwas sanfter. Fruchtsäuren & Co zählen deshalb nicht unbedingt ganz sooo zu meinen Favoriten. Da geht auch gerne mal bissel was schief und man gerät in so einen Teufelskreis. Aber das ist eben auch sehr hauttypbedingt. Mit milden Fruchtsäurepeelings kam ich allerdings bisher recht gut klar und meine Haut hat davon auch profitiert. gerade was eben so die Ebenmäßigkeit, Poren, Verfärbungen etc angeht. Aber z.Zt habe ich keines in Gebrauch. Habe mir etwas NIOD angeschafft was ich momentan dazu kombiniere. Mir kommt es ein wenig so vor als wäre dies der Nachfolger von Tone Control. Gut finde ich auch das die Sachen so gut wie duftfrei sein sollen. Die Augencreme finde ich relativ teuer für 15 ml !
    Also mal gespannt...

    Man braucht auch keinerlei Bedenken zu haben das so etwas die aufgebaute Pflege abbaut oder ausspült o.ä. Eher das Gegenteil ist der Fall.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @GilmoreGirl
    Ich werde jetzt mal den Neuroguard Reiniger bestellen, den bageless scheint es ja erstmal nicht zu geben..

    ...oder eben den Medox.....

  13. #1453
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Na ja - Beate hat es nicht so mit dem Sonnenschutz. Sie ist von Natur aus sehr hell und erdbeerblond und neigt zu Sommersprossen - also klassischer Hauttyp 1. Außerdem geht sie auf die 60 zu. Lasern an den Händen finde ich nicht ohne. Mit mal eben ein wenig Fruchtsäure für ein paar Wochen kann man das nicht wegbekommen. Finde diese kleinen Makel eher menschlich.

    Glauben man kann sich ein paar Jahrzehnte ohne Sonnenschutz durch den Kauf von ein paar Pötten Creme freikaufen - so funktioniert das eben nicht. Aber die Hoffnung stirb halt zuletzt. Ist halt nix anderes wie ein kostspieliges Hobby das Glauben an Homeshoppingbereich - Versprechungen.
    Herzlich Eure Gioconda

  14. #1454
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    ich bin gern in der Sonne und hab immer schon hohen LSF benutzt. Bin so alt wie Beate und Dr. Fuchs, da kommen einfach ein paar "Makel" .

    Mit Creme vom Hautarzt kann man aber die Altersflecken in den Griff bekommen, ich jedenfalls.
    Aber ich habe keine auf den Händen und bin ja auch nicht im TV.

    Glaube nicht, dass hier jemand denkt, er oder sie könne sich mit paar Cremes von den Folgen des Alterns befreien.
    Die Beauties sind doch ziemlich informiert und wenden vieles auch auf Wohlfühlbasis oder auch aus Neugierde auf Neuerungen an.

  15. #1455
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Mich reizt der Joker ja schon,brauch aber nicht unbedingt noch ne Creme dazu.
    Was meint ihr, geht auch ne andere Creme von Beate drüber? Ich bin ja noch gut versorgt von ihr.

  16. #1456
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Weil es jetzt ein paar Mal genannt wurde: Leute, die Neuroguard-Reinigung ist gut!
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #1457
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    ich bin gern in der Sonne und hab immer schon hohen LSF benutzt. Bin so alt wie Beate und Dr. Fuchs, da kommen einfach ein paar "Makel" .

    Mit Creme vom Hautarzt kann man aber die Altersflecken in den Griff bekommen, ich jedenfalls.
    Aber ich habe keine auf den Händen und bin ja auch nicht im TV.

    Glaube nicht, dass hier jemand denkt, er oder sie könne sich mit paar Cremes von den Folgen des Alterns befreien.
    Die Beauties sind doch ziemlich informiert und wenden vieles auch auf Wohlfühlbasis oder auch aus Neugierde auf Neuerungen an.


    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Sunny, vor 20 Jahren ging ich noch ins Solarium und hatte so ein "Waffeleisen" fürs Gesicht daheim. Da hat kein Hahn danach gekräht, und man war jung und konnte sich nicht vorstellen, dass man mal Altersflecken oder Falten bekommt.

    Aber gegen die Überpigmentierungen gehe ich vor und krieg die auch immer innerhalb 4 Wochen weg. Klar irgendwann kommt wieder ein Fleckchen, aber man kann sie bekämpfen.
    Yep. Alles klar.
    Herzlich Eure Gioconda

  18. #1458
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich brauch z.Zt. nix- deswegen auch nichts bestellt. Creme noch fleißig an der Medox- der Pott reicht bei mir ewig. Gerade hab ich eine Woche die Detox-Ampullen benutzt (Day /Night)-machen eine gut durchfeuchtete Haut, aber die Nachtampullen sind sehr sehr ölig- die mochte ich gar nicht- haben bei mir auch fast für den ganzen Körper gereicht.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  19. #1459
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    beate ist doch komplett sommersprossig, an den Händen, armen, schultern, gesicht, wie soll man da alterflecken von Sommersprossen unterscheiden??? und soll sie ihre Sommersprossen wegbleichen? klar die könnte das alllllllles überschminken, aber sie ist nunmal ein redhead, ist doch auch ok.


    ich habe neuroguard und medox offen, da noch eine creme dazu, schlechte Idee*gggg* aber nicht uninteressant!!!! aber habe mir gerade erst die eye refine bestellt und bin begeistert, hätte der augencreme nicht soviel zugetraut, meine roten flecken in den Augenwinkeln sind weg und die haut um die augen ist echt straffer und entspannter, toll. und es sind 30ml, für die 15ml augencremes die beate sonst immer hat bin ich mir zu geizig, 15ml ist halt echt ein pups.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #1460
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Uiiiiii...also die Stimme....
    Jetzt ist sie aber echt echt gut am krächzen. Tut mir in den Ohren weh..tut mir aber auch sauleid für Beate.... Aber iss jetzt echt heftigst...und was sagt sie gerade..eine Sendung hat sie heute noch...21:00...

  21. #1461
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Weil es jetzt ein paar Mal genannt wurde: Leute, die Neuroguard-Reinigung ist gut!
    Ja, kann ich bestätigen die Neuroguard-Reinigung ist wirklich gut. Mild und angenehm, meine Haut spannt nicht danach.

    Ich habe mir den Joker, das AdT und die passende Reinigung gegönnt. Wie ist denn die Time-Freeze Gesichtscreme? Ich überlege noch, mir diese Creme oder die MED.OX Gesichtscreme zu bestellen.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  22. #1462
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich hab die Neurigard Reinigung auch. Empfinde sie als mild und gründlich und wenig parfümiert. Leider, leider ist der Geruch aber für mich persönlich nicht gut. Die Schattenseite von wenig Parfümierung. Habe sie weiterverschenkt, weil ich nicht gegenan kam. Echt schade, aber für mich hat es nicht funktioniert. Scheine da aber offensichtlich ein Einzelschicksal zu sein.

    Heute hatte sie mich fast mit der Reinigung mit Kasein - dachte mir aber dann ich warte mal auf das Abernten der Rosen- und Edelweissfelder. Heftig beduftet - aber mit Gerüchen, die ich mag.
    Herzlich Eure Gioconda

  23. #1463
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe die Age Balance Reinigung und ich will keine andere mehr. So eine schöne Haut von einer Reinigung habe ich noch nie gehabt. Der Geruch ist völlig i O für mich. Was ich noch liebe, das Multi Essenz Serum. Und Beates Shampoo.

  24. #1464
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe an Euch mal eine allgemeine Frage:
    In Originalverpackung mit Folie habe ich noch einige Ampoullensets gefunden.
    Ca. von 1- auch 3 Jahre alt.
    Wie merke ich, dass diese noch gut sind, können sie irgendwie schaden; wenn geruchlos verdorben?

  25. #1465
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Halli-Hallo, ich schneie auch mal wieder rein!

    Ich habe auch eine Großbestellung aufgegeben, endlich war meine Reinigung wieder da.

    Med-Ox im Angebot, ich kenne ja nur die alte Detox, aber ich hoffe, diese ist auch so gut verträglich.

    Außerdem durften die neue AC, das Serum-Set und die neue Creme mit.

    Puh, ich hoffe, ich vertrage das alles gut - aber gestern hat Beate das ja extra auch für empfindliche zu Rötungen neigende Haut ausgelobt. Ich bin gespannt!

    Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Cremen!
    LG masebeke

  26. #1466
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich hab mir mal die neue Creme und das Parfüm bestellt. Bin gespannt ...
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  27. #1467
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe auch noch einige ältere Ampullen und da ist alles ok damit,kann mir nicht vorstellen daß sie schaden können
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #1468
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Mika, mehr als unwirksam zu sein kann ich mir nicht vorstellen. Aber das ist ja auch bei haltbaren Ampullen jeglicher Art so. ich merke ja eh keine besonderen Effekte, aber es tut dem Beautykjunkie Herz auf jedenfall gut

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich habe an Euch mal eine allgemeine Frage:
    In Originalverpackung mit Folie habe ich noch einige Ampoullensets gefunden.
    Ca. von 1- auch 3 Jahre alt.
    Wie merke ich, dass diese noch gut sind, können sie irgendwie schaden; wenn geruchlos verdorben?
    Merken würdest Du evtl eine farbliche Veränderung, oder komischen Geruch.

  29. #1469
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    @Diana

    musste bei der neuen creme soooo an dich denken als so laut beworben wurde dass sie komplett parfumfrei ist für alle die mit duft ein großes Problem haben, und jetzt hast du sie nicht bestellt weil du dich nicht erneuern willst? paaaah ;)

    ich musste mich echt am riemen reißen weil die schränke voll sind und zu weihnachten sicher wieder angebote kommen....da muss vorher etwas leer werden....finde den detox cleaner jetzt wieder besser wo ich ihn viel großzügiger dosiere damit er leer wird.....ob dann doch mal die neue 500ml flasche nachrücken wird, oder doch neuroguard oder gar die neue Linie? obwohl ich will ja nix mit peelingzeugs drin.....b agless Reinigung ist noch genug da und hab noch eine volle flasche der wonder effect Reinigung von EG, da sind ja glaub ich 12% glycolsäure drin, wenn man die nicht täglich nimmt, dafür bisschen einwirken lässt sieht die haut super aus.....

    ansonsten bin ich jetzt echt großer fan der eye refinde, hatte vorher an echter augencreme nur die pcc von Ricci bzw die doc, und die konnten nix gegen die von beate, obwohl die eye refine ja doch schon ein Produkt der ersten stunde ist und kein überdrüber hightechzeug
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #1470
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die eye refine darf bei mir im Winter auch nicht fehlen. Ich liebe die schon seit Jahren.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  31. #1471
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    anfangs dachte ich dass sie recht fettig ist, aber nein, zieht wunderbar ein! bin sonst einfach mit jeder creme auch ans und übers auge gegangen, aber das ist echt besser.....hab ja schon lange damit geliebäugelt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #1472
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @Diana

    musste bei der neuen creme soooo an dich denken als so laut beworben wurde dass sie komplett parfumfrei ist für alle die mit duft ein großes Problem haben, und jetzt hast du sie nicht bestellt weil du dich nicht erneuern willst? paaaah ;)


    i

    Ich hab sie bestellt, aber echt auch zwischen Deiner Eye refine medox geschwankt. Aber der Preis fürs neu sein

  33. #1473
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @Diana

    musste bei der neuen creme soooo an dich denken als so laut beworben wurde dass sie komplett parfumfrei ist für alle die mit duft ein großes Problem haben, und jetzt hast du sie nicht bestellt weil du dich nicht erneuern willst? paaaah ;)
    Aber es ist doch überall Parfüm enthalten. Haben sie echt gesagt, dass das parfümfrei ist?

  34. #1474
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich habe eine Sendung halb gesehen, da wurde von einem sehr dezenten Duft gesprochen, den man kaum wahrnimmt und der deshalb auch für empfindliche Näschen geeignet sei. Von Parfumfrei war nicht die Rede.

  35. #1475
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ja, das hatte ich auch gehört. Wobei Duftempfinden ja sehr individuell ist, wie wir hier immer wieder sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es egal ist, ob der Duft schwach ist, denn wenn er einem einfach nicht gefällt, dann mag man ihn auch in schwach nicht. Gerade bei ihren Anpreisungen, wie gut das alles für empfindliche Haut sein soll, habe ich aber eh nie verstanden, warum ihre Linien überhaupt Duft enthalten oder es nicht längst mal eine ganz ohne Duft gibt.
    Und der Cleanser zur neuen Linie enthält wieder mal Sodium Laureth Sulfate als Tensid, auch das ist für empfindliche Haut gänzlich ungeeignet und trocknet zudem stark aus. Abgesehen davon ist es auch super billig und sowas landet doch angeblich nicht in ihren Tiegeln.

    Ich muss aufhören, ich rege mich schon wieder zu sehr auf.

  36. #1476
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    samstag, 23:00 Sendung, beate igel gleich zu beginn der Präsentation der creme meinte dass die creme zum ersten mal auch speziell für leute sei die keinen duft mögen, die creme rieche schon fast medizinisch blablabla.....ist in dem sinne für mich parfumfrei.....aber vielleicht einfach nur soooo schwach beduftet dass es nicht wahrnehmbar ist. ca bei Minute 23 ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sodium Laureth Sulfate als Tensid benutzt auch die gute Frau Dr Fuchs in der Reinigung wo einige meinten dass ihre Reinigung so stark austrockne.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #1477
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

    Ich muss aufhören, ich rege mich schon wieder zu sehr auf.
    Ich rege mich immer tierisch darüber auf, wenn sie mit ihren "billigen Füllstoffen" kommt, ich kann es nicht mehr hören...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #1478
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    In den Incis der neuen AC steht Parfum drin. Sollte das für meine Nase zu viel sein, geht es für diesen Preis retour. Beate Igel hat öfters gesagt, die Linie sei für Leute, die keine Beduftung mögen und alles mit Beduftung liegen lassen.

  39. #1479
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Soundwaver, was meinst du zur neuen Linie. Du hast dich doch mit einigen Kosmetikprodukten, die Säuren beinhalten, außeinandergesetzt. Ich selber habe noch nichts Derartiges verwendet.

    Geht es auch darum, dass ein bestimmtes Verhältnis zwischen den verschiedenen Säuren eingehalten wird, um Synergien, damit ein Produkt effektiv ist und trotzdem verträglich.

    Irgendwie bin ich nicht so "begeistert" von diesem Wort. Nun, gut, bei BJ, denke ich, brauche ich keine derartigen Bedenken haben.

    Und ... reg dich nicht auf, die erzählen viel xxx, wenn der Tag lang ist. Ich habe mir nur einen Teil der Sendung mit den BJ fliegenden-Feder-Ärmelchen angeschaut.

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich auch gehört. Wobei Duftempfinden ja sehr individuell ist, wie wir hier immer wieder sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es egal ist, ob der Duft schwach ist, denn wenn er einem einfach nicht gefällt, dann mag man ihn auch in schwach nicht. Gerade bei ihren Anpreisungen, wie gut das alles für empfindliche Haut sein soll, habe ich aber eh nie verstanden, warum ihre Linien überhaupt Duft enthalten oder es nicht längst mal eine ganz ohne Duft gibt.
    Und der Cleanser zur neuen Linie enthält wieder mal Sodium Laureth Sulfate als Tensid, auch das ist für empfindliche Haut gänzlich ungeeignet und trocknet zudem stark aus. Abgesehen davon ist es auch super billig und sowas landet doch angeblich nicht in ihren Tiegeln.

    Ich muss aufhören, ich rege mich schon wieder zu sehr auf.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  40. #1480
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II



    Und ich sehe keinen Unterschied zu früher.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    beate ist doch komplett sommersprossig, an den Händen, armen, schultern, gesicht, wie soll man da alterflecken von Sommersprossen unterscheiden??? und soll sie ihre Sommersprossen wegbleichen? klar die könnte das alllllllles überschminken, aber sie ist nunmal ein redhead, ist doch auch ok.


    ich habe neuroguard und medox offen, da noch eine creme dazu, schlechte Idee*gggg* aber nicht uninteressant!!!! aber habe mir gerade erst die eye refine bestellt und bin begeistert, hätte der augencreme nicht soviel zugetraut, meine roten flecken in den Augenwinkeln sind weg und die haut um die augen ist echt straffer und entspannter, toll. und es sind 30ml, für die 15ml augencremes die beate sonst immer hat bin ich mir zu geizig, 15ml ist halt echt ein pups.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.