Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 85 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Conny, ich nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #482
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Hat keiner die Spotlight von euch?
    doch, ich, und ja es färbt leider ab

  3. #483
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Oh, das könnte ich mir auch garnicht vorstellen. Aber wir kennen Beate ja mit ihren vollmundiger Aussagen.
    Aber sonst bist du mit der Creme zufrieden ,powergirl?

  4. #484
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    eigentlich schon, wird echt von einer weissen Creme zum Make-up..habe es in light...deckt wirklich schön ab

  5. #485
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Oh, das könnte ich mir auch garnicht vorstellen,also das er nicht abfärbt.
    Aber wir kennen Beate ja mit ihren vollmundiger Aussagen.
    Aber sonst bist du mit der Creme zufrieden ,powergirl?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Irgendwie ist mein Beitrag nochmal gekommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mal sehen,ob ich ihn mir in dieser Woche bestelle.
    Könnte man ja jetzt schön über dem Joker serum nehmen. Und abends nur das serum. Im Sommer.
    Ich danke dir für dein Feedback,powergirl.

  6. #486
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich lese hier immer wieder, dass einige Beauties "nur Serum" nehmen, keine Creme und das als Vorteil sehen. Ich habe mal "gelernt" (durch Predigten von Hautarzt und Kosmetikerin), dass die Creme das wichtigste Produkt ist, weil sie Lipide enthält und die Haut schützt und die Feuchtigkeit in der Haut bewahrt. Ein Serum wäre nur als Special, als durchaus sinnvolle Ergänzung zu sehen, es wäre aber niemals ein Solo-Produkt. Ohne Serum ginge immer, ohne Creme nie.

    Und ich finde das durchaus plausibel. Ich nehme sehr gern Seren, oft auch zwei übereinander, aber ich schließe immer (gerade abends, weil die Haut da noch mehr Pflege braucht!) mit einer Creme ab, tagsüber leichter, weil ja noch Make-Up drüber kommt, abends reichhaltig. Geht mir auch sehr gut damit, habe in einem Kurzurlaub mal fünf Tage keine Creme dabei gehabt und die Haut war danach wesentlich trockener.

    Beates Seren und Cremes sind allesamt wenig reichhaltig, bei Judith oder Dr. Fuchs ginge es notfalls auch mal einen Tag ohne Creme, aber bei Beate kann ich mir das gar nicht vorstellen. Aber auch hier gilt: ich spreche nur für mich, es fiel mir nur auf, dass viele in diesem Forum "Serum ohne Creme", "Serum reicht mir", "im Sommer mag ich keine Creme" schreiben.

  7. #487
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    gut bei 35 grad spar ich mir auch die creme, weil da schwitzt man das gleich runter*ggg* aber ich bin auch der Meinung dass der abschluss und einschluss von Ampulle, Serum, Elixier, whatever, durch creme erst sinn macht damit die Feuchtigkeit nicht so verdunstet.

    ich würde eher creme als Serum bestellen, außer ich habe eine heilige-Gral-creme, dann das Serum drunter.

    beate hatte eine schilddrüsen-op? ich erinner mich dass sie doch mal sagte nach der Geburt direkt in den wechsel übergegangen zu sein.
    und ja klar, ihre aussagen sind vollmundig, aber find sie trotzdem schwerst sympathisch und ihre Begeisterung und ihr stolz für die eigenen Produkte nehme ich ihr total ab. und auch wenn die Incis oft nicht soooo traumhaft sind wie man es sich wünschen würde, ich vertrage von keinem Hersteller die Sachen dermaßen gut wie von beate und habe trotzdem Wirkung. Wirkung, nicht wunder, man muss realistisch bleiben. aber das Ergebnis auf dauer ist besser als zuviel säure, peeling, retinol und co zu verwenden wo dafür der rest der haut dann unruhig wird. meine Meinung.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #488
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo Moni,
    ich habe mich letztendlich für die Creme entschieden. Ich bin mal gespannt,wie ich sie vertrage. Bei mir war auch die Überlegung,ob im Sommer nicht auch allein das Serum ausreicht...aber ich habe trockene Haut und so ist es dann die Creme geworden.
    Liebe Grüße
    Sinan

  9. #489
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Also von den Incis her spricht mich Beates Kosmetik doch schon eher an als z.B. Judiths. Es ist ja schön, daß Judith "mit der Kraft der Natur" arbeitet, aber nicht jede Pflanze ist auch gut für die Haut, da gibt es auch vieles, was reizen kann. Und dann sind (mir persönlich) in zu vielen Produkten von Judith viel Alkohol und immer massig allergene Duftstoffe drin. Ist aber nur meine Meinung...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #490
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    kraft der Natur.....naturkosmetik ists trotzdem nichtmal annähernd, ich sehe es als nettes Marketing. und ich vertrage viele pflanzenwirkstoffe auch weniger gut auf der haut, von den Duftwolken reden wir mal gar nicht. und für mich wirken die Sachen einfach auf große füllmengen gestreckt, König darin ist aber m asam, deswegen liegen die Sachen auch viel mehr auf der haut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #491
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ja, Beates Aussagen sind schon sehr vollmundig Am besten sind die vorher-/nachher-Fotos mit Ergebnissen, die wahrscheinlich nicht mal mit Perricone möglich sind. Ich gucke hin und wieder die Sendungen, gekauft wird aber nix

  12. #492
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir grad die Ampullen bestellt. Ich habe gar keine mehr im Bunker. Ansonsten warte ich auf den 28.6. das 2 teilgenommen Set mit detox ( ehemaligen detox). Ich freu mich auf die Ampullen, wie ist denn bei denen der Duft?
    Welches 2teilige Set meinst du?

  13. #493
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ja, Beates Aussagen sind schon sehr vollmundig Am besten sind die vorher-/nachher-Fotos mit Ergebnissen, die wahrscheinlich nicht mal mit Perricone möglich sind. Ich gucke hin und wieder die Sendungen, gekauft wird aber nix
    najaaaaa, die vorher nachher Foto, wenn ich bedenke wie ich nach 2-4x Ampullen hintereinander frisch aussehe und die nasolabialfalte verschwindet, so ist bei älterer, welkerer haut sicher um einiges mehr möglich....wo ich am ehesten zweifle sind verschwindende Rötungen, also da ist halt bisschen make up im spiel*gggg* aber bei ricarda oder m asam wo die leute zuerst am bild zornig schauen und dann am nachher bild komplett entspannen, das find ich witziger*gggG*

    klar mit der creme die speckfalten bei der rückenansicht wegbekommen *hust* man muss ja net alles glauben*ggggg*
    perricone, da find ich die preise irre, das würde meine schmerzgrenze nie mitmachen, für den preis würd ich eher unterspritzen gehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #494
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Wollt mir eigentlich noch die getönte Medox bestellen, weil ich die normale 24 Stunden Tages-und Nachtcreme so gut vertrage.....leider wieder mal weg.

  15. #495
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    @ conny k das habe ich hier im Forum gelesen. Pentriss hat es eingestellt.
    Zitat von Pentris "Gut, dass ich geduldig war. Ich hatte ja schwer überlegt, ob ich mir neue Med.ox-Perfection kaufe, aber 200 ml waren mir viel zu viel.

    Am 28.6. hat Beate Johnen ein Angebot zum Shopping-Preis mit 30 ml Perfection-Creme und 20 ml Skin Activator Renew & Protect, und das alles zu 19,99.
    Wird definitiv meins! "

    Meine Ampullen sind heute gekommen, momentan ist meine Haut sehr picklig deshalb kann ich sie noch nicht testen.

  16. #496
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ok. Aber das habe ich noch nicht hat gefunden. Gibt es da eine Bestellnummer?

  17. #497
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Noch nicht, conny. Ich kenne das Angebot aus dem Kundenmagazin, wird bei HSE erst noch eingestellt werden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  18. #498
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Das wird dann mit Sicherheit auch meins.

  19. #499
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Ich hab heute den letzten Doppelpack Overnight Repair Creme geholt, echt schade, das es die nicht mehr gibt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #500
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Meine letzte Overnight Repair-Creme ist fast leer. Wirklich schade.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  21. #501
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    najaaaaa, die vorher nachher Foto, wenn ich bedenke wie ich nach 2-4x Ampullen hintereinander frisch aussehe und die nasolabialfalte verschwindet, so ist bei älterer, welkerer haut sicher um einiges mehr möglich....wo ich am ehesten zweifle sind verschwindende Rötungen, also da ist halt bisschen make up im spiel*gggg* aber bei ricarda oder m asam wo die leute zuerst am bild zornig schauen und dann am nachher bild komplett entspannen, das find ich witziger*gggG*

    klar mit der creme die speckfalten bei der rückenansicht wegbekommen *hust* man muss ja net alles glauben*ggggg*
    perricone, da find ich die preise irre, das würde meine schmerzgrenze nie mitmachen, für den preis würd ich eher unterspritzen gehen.
    Gerade bei älterer, erschlaffter Haut sind die gezeigten Ergebnisse gar nicht möglich Natürlich kann man nachher "mehr" sehen als bei jüngeren Testern, aber an die gezeigten Glättungen&Straffungen in dem Maße glaub ich nicht. Schon gar nicht mit den recht sparsam dosierten Wirkstoffen. Eine Kollegin von mir verwendet seit ca.6 Monaten die Tretinoin Creme von Obagi und es ist echt interessant zu sehen wie lange es braucht bis entsprechende Glättungen sichtbar sind. Mit Beates hochwirksamen Produkten geht das aber scheinbar alles schneller und günstiger

    Die alte Strixx Linie finde ich nach wie vor gut, aber ob ich die neue Linie zu den deutlich höheren Preisen teste, weiss ich wirklich nicht. Perricone kannst man recht günstig bei qvc kaufen Da kostet dann z.B. ein Vitamin C Ester oder Nachtcreme Set ca.120.- was selbst bei regelmässiger Anwendung ewig hält. Die z.T. echt überteuerten Sachen für mehrere 100.- EUR würde ich auch nicht kaufen, da Kosmetik eben ihre Grenzen hat

  22. #502
    Fortgeschritten Avatar von pennylane
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    390

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo und guten Morgen,

    eigentlich bin ich mehr die "Leserin" und schreibe selten, aber heute möchte ich doch etwas mitteilen.

    Ich habe von Beate die Ampullen und das neue Serum bestellt, kam beides gestern schon an und ich hab natürlich gleich getestet. Da war es ca 14.00 Uhr, ich meine Haut gereinigt und Ampulle und Serum drüber. Ich muss dazu sagen, dass ich z.ZT. sehr unruhige Haut hab, mit entzündlichen Pickeln und vielen RÖtungen, irgendwie fühlt sich die Haut nicht wohl.

    Also, ich merkte dann im Laufe des Tages, dass meine Haut sich beruhigte, die Rötungen wurden blasser. Dann abends hab ich zur Nacht nochmal das gleiche Programm gemacht - Ampulle und Serum.

    Und heute morgen bin ich wirklich sehr überrascht, deswegen schreib ich auch. Meine Haut sieht total erholt aus, die Rötungen sind wirklich verschwunden, die Pickel enzündungen sind besser und schmerzen nicht mehr. Ich sehe im Allgemeinen einfach besser aus. UNd das nach zwei Anwendungen.

    Ich weiß jetzt nicht, ob die Ampullen oder das Serum so toll wirken, oder eben beides zusammen, aber ich habe mir gleich noch die Creme bestellt und hoffe damit auch noch auf Straffung der Haut.
    Ich bin 55 und habe wirklich einen Alterungsschub hinter mir, das Gesicht hängt nach unten und ich kann eine Straffung gut brauchen

    Mal sehen wie die Haut sich weiter entwickelt und ich freue mich schon auf die Creme. Ich bin sehr begeistert - sowohl vom Serum wie auch von den Ampullen.
    LG pennylane

    "Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

  23. #503
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo pennylane, das ist hoch interessant. Ich habe zur Zeit auch viele Pickel und unruhige Haut deshalb wollte ich noch warten mit den Ampullen. Nach deinem Bericht werde ich heute Abend gleich loslegen. Allerdings habe ich nur die Ampullen und die cremE. LG

  24. #504
    Fortgeschritten Avatar von pennylane
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    390

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hi Maus,

    ja, das hatte ich weiter oben gelesen und hab mir gedacht, dass dir meine Erfahrung vielleicht hilft.

    Viel Erfolg heute abend, ich wünsch dir die gleichen Ergebnisse, die ich hab.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, wundere dich nicht, wenn nach dem Aufragen die Haut ein bisschen "bizzelt" - ich hatte auch so ein leichtes Wärmegefühl. Aber das lässt nach ca fünf min nach
    LG pennylane

    "Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

  25. #505
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    pennylane, welche Linie meinst Du ?

    Mich hatte Age Balance angefixt und für die Tag- und Nachtcreme (24h Creme ) sowie dem Rescue Gel kann ich nur Begeisterung zeigen. Die Creme ist reichhaltig, für mich genau richtig. Auch nicht zuviel bei der Wärme und Schwüle. Nachts nehme ich nur das Rescue Gel, die Haut soll arbeiten (Dr. Hauschka ) Die Rötungen sind deutlich gelindert.

    Beate sieht top aus. Ihre Gesichtshaut ist schön prall und straff. Der Hals hält auch mit. Ich möchte mal wissen, was die wirklich privat durchzieht an Pflege. Zu penibel ist sie nicht, kann man immer wieder an den Nägeln sehen.

    Audrey falls Du liest: Age Balance !

  26. #506
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo in die Runde

    kann mich Pennylane nur anschliessen. Auch ich habe die B Ageless Ampullen und das Serum bestellt. Und auch ich habe zur Zeit mit entzündlichen Pickeln zu kämpfen. Das Serum ist erstmal in den Bunker gewandert. Von den Ampullen habe ich gestern Abend die Erste aufgetragen und war heute morgen total überrascht, wie beruhigt meine Haut aussah. Auch die Pickel sind deutlich blasser und tun nicht mehr weh. Habe auch gleich noch die Creme geordert. Werde die Ampullenkur jetzt 14 Tage konsequent durchziehen und hoffe damit meine Pickel in den Griff zu bekommen
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  27. #507
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Gerade bei älterer, erschlaffter Haut sind die gezeigten Ergebnisse gar nicht möglich Natürlich kann man nachher "mehr" sehen als bei jüngeren Testern, aber an die gezeigten Glättungen&Straffungen in dem Maße glaub ich nicht. Schon gar nicht mit den recht sparsam dosierten Wirkstoffen. Eine Kollegin von mir verwendet seit ca.6 Monaten die Tretinoin Creme von Obagi und es ist echt interessant zu sehen wie lange es braucht bis entsprechende Glättungen sichtbar sind. Mit Beates hochwirksamen Produkten geht das aber scheinbar alles schneller und günstiger

    Die alte Strixx Linie finde ich nach wie vor gut, aber ob ich die neue Linie zu den deutlich höheren Preisen teste, weiss ich wirklich nicht. Perricone kannst man recht günstig bei qvc kaufen Da kostet dann z.B. ein Vitamin C Ester oder Nachtcreme Set ca.120.- was selbst bei regelmässiger Anwendung ewig hält. Die z.T. echt überteuerten Sachen für mehrere 100.- EUR würde ich auch nicht kaufen, da Kosmetik eben ihre Grenzen hat
    wenn man ewig mit was auskommt weiß ich auch nicht wie toll die Wirkung dann noch ist, wir wissen alle wie Kosmetik sich schon nach dem ersten öffnen rapide verschlechtert....in der Wirkung und auch der bakteriellen Verschmutzung, luft, licht, wärme usw


    an wunderglättung im gesicht durch oberflächliche Behandlung glaube ich sowieso nicht.....man kann mit Feuchtigkeit und fett die haut aufweichen und wie mit Folie bisschen abschließen sodass die verdunstung weniger stark ist und alles praller wirkt, aber das ist auch wieder vergänglich. ansonsten glaube ich dass die guten Ergebnisse, also die echten*ggg* von beates Sachen daher ruhen dass die gesamte haut ruhiger und ausgeglichener aussieht. weiß man ja von Foto und Kamera, egal wie faltig, reflektierendes make up und gutes licht und die haut wirkt ebenmäßig und das macht optisch jünger als wenn jemand pralle und glattgespritzt daherkommt.

    wenn halt ein Tiegel über 100 euro kostet würde ich wirklich lieber die haut insgesamt schön pflegen und dann 1-2x im jahr beim Hautarzt nachhelfen lassen wenns echte Problemzonen gibt, da wäre ja das vampirliftung schon sinnvoller und preislich erschwinglich.

    finde auch dass beate großartig aussieht, und nur dem höheren gewicht kann man es nicht schulden, denn was hängt und runzelt hängt und runzelt, gerade im augenbereich oder hals, da bringt hüftspeck auch nix*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #508
    Fortgeschritten Avatar von pennylane
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    390

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    @onyx,

    ich meine die B Ageless Ampullen und das neue B Ageless Serum
    LG pennylane

    "Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

  29. #509
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wenn man ewig mit was auskommt weiß ich auch nicht wie toll die Wirkung dann noch ist, wir wissen alle wie Kosmetik sich schon nach dem ersten öffnen rapide verschlechtert....in der Wirkung und auch der bakteriellen Verschmutzung, luft, licht, wärme usw


    an wunderglättung im gesicht durch oberflächliche Behandlung glaube ich sowieso nicht.....man kann mit Feuchtigkeit und fett die haut aufweichen und wie mit Folie bisschen abschließen sodass die verdunstung weniger stark ist und alles praller wirkt, aber das ist auch wieder vergänglich. ansonsten glaube ich dass die guten Ergebnisse, also die echten*ggg* von beates Sachen daher ruhen dass die gesamte haut ruhiger und ausgeglichener aussieht. weiß man ja von Foto und Kamera, egal wie faltig, reflektierendes make up und gutes licht und die haut wirkt ebenmäßig und das macht optisch jünger als wenn jemand pralle und glattgespritzt daherkommt.

    wenn halt ein Tiegel über 100 euro kostet würde ich wirklich lieber die haut insgesamt schön pflegen und dann 1-2x im jahr beim Hautarzt nachhelfen lassen wenns echte Problemzonen gibt, da wäre ja das vampirliftung schon sinnvoller und preislich erschwinglich.

    finde auch dass beate großartig aussieht, und nur dem höheren gewicht kann man es nicht schulden, denn was hängt und runzelt hängt und runzelt, gerade im augenbereich oder hals, da bringt hüftspeck auch nix*ggg*
    Beate nimmt doch auch noch den Dermakey und das Gerät, welches sie die Jahre zuvor immer angeboten hat! Ich möchte mal lieber nicht wissen was die alle machen um das Ergebnis ihrer hochwirksamen Kosmetik zu präsentieren Letztes Jahr konnte man ja auch deutlich sehen wie gut Luxus-Kosmetik wirkt Erst immer ablästern, so wollen wir doch nicht aussehen usw. und dann sieht man plötzlich genau "so" aus...Finde aber auch, dass sich Beate gut gehalten hat - dank ihrer Kosmetik natürlich

    Ein Perricone Tiegel hält mir ein knappes Jahr, sodass ich mit einem Set für ca.120.- fast 2 Jahre versorgt bin Und klar, bei jedem Öffnen des Tiegels besteht die Gefahr von Bakterienbildung oder Nachlassen der Wirkung. Aber ich hab eh fast alles im Kühlschrank und hab da noch nix bemerkt. Die 24 h von RM steht z.B. das ganze Jahr im Bad und war bisher auch immer ok. Man muss halt etwas auf Kühlung achten und die Creme möglichst mit einem Spatel rausnehmen.

  30. #510
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    *hüstelräusperschäm*

    Ich hab mir vorhin, als alles versandkostenfrei war, doch das Rescue Gel bestellt. Das wird überall gelobt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  31. #511
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    @vici

    ich glaube beate ist doch viel zu nachlässig dass sie täglich mit den geräten usw arbeiten würde*ggggg*
    man erkennt einfach wenn jemand sich pflegt, die sonne meidet, aber es ist nicht übernatürlich. wenn man sich da einige in Hollywood ansieht, deren haut ganz dünn ist vor lauter gesichtsbehandlungen und sich nix mehr bewegt nur die adern durchleuchten, anfangs klappts mit den sanften eingriffen, aber dann spätestens mit ca 50 kippt die Illusion und es wirkt bizarr siehe demi moore, kim catrall, Nicole Kidman, Pamela anderson usw usw

    sprich aufhalten können wir nichts. manche altern gnädiger wie andere, Hauptakteur dabei ist aber die sonne.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #512
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Die neue Linie basiert ja auf pythoöstrogene, pflanzlichen Ursprungs.
    Eih,jetzt Pflanzen,die die Haut doch nicht erkennt,in ihrer medizinischen wirkkosmetik? Und die Wirkung,laut Kundenbewertung ist nun auch noch gut!? Mensch,Beate hat doch wohl nicht bei judtih die Rosen und Edelweiße heimlich gepflückt?

    Aber Mal ganz ehrlich, jetzt werden wir ja richtig vera....t.

  33. #513
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Die neue Linie basiert ja auf pythoöstrogene, pflanzlichen Ursprungs.
    Eih,jetzt Pflanzen,die die Haut doch nicht erkennt,in ihrer medizinischen wirkkosmetik? Und die Wirkung,laut Kundenbewertung ist nun auch noch gut!? Mensch,Beate hat doch wohl nicht bei judtih die Rosen und Edelweiße heimlich gepflückt?

    Aber Mal ganz ehrlich, jetzt werden wir ja richtig vera....t.
    Wir wollen doch verarscht werden. Auch diese Creme werden viele kaufen. Auf die Erklärung von ihr dürfen wir gespannt sein.

  34. #514
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Stimmt auch wieder.
    Auf ihre Erklärung bin ich sehr gespannt.

  35. #515
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @vici

    ich glaube beate ist doch viel zu nachlässig dass sie täglich mit den geräten usw arbeiten würde*ggggg*
    man erkennt einfach wenn jemand sich pflegt, die sonne meidet, aber es ist nicht übernatürlich. wenn man sich da einige in Hollywood ansieht, deren haut ganz dünn ist vor lauter gesichtsbehandlungen und sich nix mehr bewegt nur die adern durchleuchten, anfangs klappts mit den sanften eingriffen, aber dann spätestens mit ca 50 kippt die Illusion und es wirkt bizarr siehe demi moore, kim catrall, Nicole Kidman, Pamela anderson usw usw

    sprich aufhalten können wir nichts. manche altern gnädiger wie andere, Hauptakteur dabei ist aber die sonne.
    Und das Rauchen. Ich kenne einige, die mit Ende 30 schon regelrechte Furchen im Gesicht hatten und was sehr auffällig ist, so welke Haut am Dekollete usw. Ich glaub auch nicht, dass Beate so Hardcore-Behandlungen machen lassen würde, aber eben vielleicht sanftere Varianten

  36. #516
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @vici

    ich glaube beate ist doch viel zu nachlässig dass sie täglich mit den geräten usw arbeiten würde*ggggg*
    man erkennt einfach wenn jemand sich pflegt, die sonne meidet, aber es ist nicht übernatürlich. wenn man sich da einige in Hollywood ansieht, deren haut ganz dünn ist vor lauter gesichtsbehandlungen und sich nix mehr bewegt nur die adern durchleuchten, anfangs klappts mit den sanften eingriffen, aber dann spätestens mit ca 50 kippt die Illusion und es wirkt bizarr siehe demi moore, kim catrall, Nicole Kidman, Pamela anderson usw usw

    sprich aufhalten können wir nichts. manche altern gnädiger wie andere, Hauptakteur dabei ist aber die sonne.
    Die Hormone nicht zu vergessen. Das sind richtige Biester schlimmer als die Sonne. So ist das jedenfalls bei mir.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich mochte die NR Body Creme so gerne leider gibt es die nicht mehr. Das blaue Körper Sobet ist nett aber nicht zu vergleichen.
    Was nehmt ihr als Ersatz?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  37. #517
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Meine beste Freundin sieht um Jahre älter aus als ich. Sie war nie in der Sonne und hat nie geraucht, aber sich auch nie gepflegt. Jetzt jammert sie über Altersflecken auf den Händen und die Falten im Gesicht...

    Ich habe nichts bestellt. Mein Bunker ist voll. Wo bleiben aber dieses Jahr die Kundengutscheine? Muss da mal nachfragen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  38. #518
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    pennylane, welche Linie meinst Du ?

    Mich hatte Age Balance angefixt und für die Tag- und Nachtcreme (24h Creme ) sowie dem Rescue Gel kann ich nur Begeisterung zeigen. Die Creme ist reichhaltig, für mich genau richtig. Auch nicht zuviel bei der Wärme und Schwüle. Nachts nehme ich nur das Rescue Gel, die Haut soll arbeiten (Dr. Hauschka ) Die Rötungen sind deutlich gelindert.

    Beate sieht top aus. Ihre Gesichtshaut ist schön prall und straff. Der Hals hält auch mit. Ich möchte mal wissen, was die wirklich privat durchzieht an Pflege. Zu penibel ist sie nicht, kann man immer wieder an den Nägeln sehen.

    Audrey falls Du liest: Age Balance !


    Du hast also doch noch mal bei Beate getestet ...... um die Age Balance bin ich auch schon "rumgeschlichen" .... hab mich aber nicht getraut zu bestellen. Da Du nun aber schon vorgetestet hast, riskiere ich es dann doch .

    Ich hatte vor einigen Wochen wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten Probleme mit der Haut und diese mit den Detox Renew-Ampullen in den Griff bekommen. Von daher waren Beates Angebote auch wieder in meinen Focus geraten

  39. #519
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Hallo pennylane, ich habe die Ampullen ausprobiert , allerdings eben erst. Die Haut wird ganz weich, ich bin auf morgen früh gespannt. Das Serum habe ich mir heute bestellt. Ich berichte morgen Guts Nächtle.

  40. #520
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    Guten morgen, ich bin begeistert . Die Ampullen sind ein Traum. Meine Haut sieht schon viel besser aus. Einen schönen Freitag wünsche ich euch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.