Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 107 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    Judith Williams Lifestyle Teil III

    Man kann max. eine Woche (7 Tage) noch retour schauen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  2. #2
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    der alte Faben wurde geschlossen?

    na egal, hab Euch ja wieder gefunden

    jetzt muß ich die Experten nochmal wegen der Rosenserie nerven, meine Mutter mag ja die Rich Rose Face Cream und die Rosen-Handbutter, hab ich ja Dank Euch brav bestellt und zu Weihnachten verschenkt.
    jetzt sollte ich Nachkaufen, aber leider ist beides jetzt nicht mehr bestellbar, gibt es die Sachen wirklich nur 1x im Jahr in dieser Rosenwoche? wie macht ihr das dann, bestellt ihr dann gleich mehrere von?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #3
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja, bisher war es so, dass es die Rosenprodukte wirklich nur einmal im Jahr, eben in der Rosenwoche im November(?) gab, aber vielleicht wird ja davon zur JW Woche was aufgelegt? Oder du guckst mal bei Ebay, JWs Onlineshop oder bei QVC in England, die haben die Rosensachen auch mal zwischendurch, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Ich habe gesehen, dass der Reinigungspuder einen Outletpreis hat, geht der aus dem Sortiment? Weiß das jemand?

  4. #4
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.293

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Also, die Rich Rose Face Cream ist bestellbar, die Handbutter grade ausverkauft. Ja, normalerweise gibt's die nur einmal im Jahr, da heißt es dann wohl bunkern...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hallo und Grüß Gott. Das mit den Rosenprodukten habe ich bisher auch so verstanden, daß es sie nur einmal im Jahr - im November - gibt... Der aktuelle Blick auf die Judith-Williams-Kosmetikangebote beim hat mich aber eines Besseren belehrt: Die Rosenstammzellen-Crème gibt's zum Angebotspreis von EUR 32,99. Das Angebot gilt sage und schreibe bis zum 11.02. http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...010375760.html - Ein Schelm wer Böses dabei denkt .


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich denke eher, es waren eine ganze Menge an Retouren dabei in der Jokerwoche. Die Creme ist nicht für jede Haut geeignet, und die Fans haben sicher zweifach und noch mehr zugeschlagen und dann ggf. zurückgeschickt, weil zu reichhaltig. Von den üblichen 120.000 sind dann sicher ein paar tausend zurückgekommen. Ebenso vom Konzentrat, das wiederum einigen zu wenig sein dürfte.

    Ich habe gestern beides nachbestellt. Die Creme tut meiner Haut sehr gut, und das Konzentrat ist auch gut (allein unter einer weniger fetten Creme würde ich es allerdings nicht nehmen, da es fettfrei ist und ein wenig austrocknet).

  7. #7
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    ich habe auch nachbestellt die Rich Rose Face Cream und die Rosenstammzellencreme, damit kommt meine Familie sicher bis zur nächsten Rosenwoche aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, es waren eine ganze Menge an Retouren dabei in der Jokerwoche. Die Creme ist nicht für jede Haut geeignet, und die Fans haben sicher zweifach und noch mehr zugeschlagen und dann ggf. zurückgeschickt, weil zu reichhaltig. Von den üblichen 120.000 sind dann sicher ein paar tausend zurückgekommen. Ebenso vom Konzentrat, das wiederum einigen zu wenig sein dürfte.
    ...
    Das eine schließt das andere ja nicht aus, denn mit ausschließlich Retouren wird die vielbeschworene "Planungsabteilung" sicherlich nicht den Preis bis zum 11.02. ausschreiben - da ist bestimmt auch Neuproduktion dabei ... Soviel zum Thema "Gibt's nur einmal im Jahr" und "Wieviel wir herstellen können, kommt immer auf die Größe der Rosenernte an"... blablabla. Nichtsdestotrotz freue ich mich drüber, denn meine Haut und ich vertragen die Crème erstklassig - ist auch schon nachbestellt


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  9. #9
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Guckt mal, eine neue Linie Skin Revolition"Omega": https://www.facebook.com/judithwilli...type=3&theater

  10. #10
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.293

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja, ist typisch für Judith, für jeden neuen "Wirkstoff" gleich 'ne ganze neue Linie...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #11
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Da bin ich ja mal gespannt.
    Und der grüne Tiegel Future Skin scheint ja auch neu zu sein.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.293

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ist 'ne Maske, gibt's schon seit einiger Zeit in ihrem Webshop
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #13
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ist 'ne Maske, gibt's schon seit einiger Zeit in ihrem Webshop
    Da schaue ich nie, kein Wunder dass die an mir vorbeigezogen ist

  14. #14
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.305

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe die oil in Creme Rosenstammzellencreme retour gesandt,die hat bei mir einfach nicht eingezogen und am nächsten Tag war noch ein Fettfilm auf meiner Haut.Eigentlich hätte ich es wissen sollen daß ich mit Ölcremen absolut nicht zurecht komme,aber die Bewertungen waren wirklich gut und auch bei Mischhaut wurde sie vertragen,nun bei mir leider nicht.Die Rosenstammzellencreme in der Kugel hat mir als Nachtcreme allerdings ganz gut gepaßt.
    Vom großen Set bin ich bis auf das Wimpernserum total begeistert,das brennt und das, obwohl ich keine empfindliche Augenpartie habe.Das Himbeersamenöl ist ein für meine Hände,im Gesicht allerdings ein no go .Ich nehme es manchmal pur od.mische es mit der Rich Rose Handcreme da ich im Gegensatz zum Gesicht ziemlich trockene Hände habe.Die Rosenstammzellencreme wäre auch als Handcreme geeignet gewesen da war sie mir allerdings doch zu teuer um sie nur dafür zu verwenden und ich sende ja sehr selten Kosmetik zurück,da war das schon mal drin und ich habe auch schon das Geld zurück erhalten,da ist der wriklich schnell
    Bin schon neugierig was Judith alles zum 10jährigen Jubiläm bringt.Ich würde mir mal wieder ein Set Lippenstifte wünschen mit wirklich tollen Farben.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Elficat, ich freue mich, dass dir das Himbeersamenöl auch so gefällt. Das Öl (ist ja eigentlich nicht wirklich Himbeersamenöl ) mag ich auch total gern. Der Duft, einfach himmmmlisch...Nehme es auch für die Halspartie. Aber im Gesicht geht es bei mir auch nicht, da liegt es oben auf und macht kleine Pickel.

    Aus dem großen Set habe ich mittlerweile das Q10 Serum getestet. Das ist auch so klasse. Hätte ich nicht gedacht, muss ich zugeben. Bin eigentlich bei Judith Williams Sachen immer erst ein wenig skeptisch, obwohl ich einiges von ihr habe und gern verwende. Aber ich habe eben auch schon etwas nicht vertragen ... und ihre Produkte sind schon mitunter stark parfümiert, was ich nicht immer (v)ertrage.

    Sind ihre Lippenstifte denn zu empfehlen? Da habe ich auch manches Mal überlegt, ob ein Duo mit ins Warenkörbchen passt.

  16. #16
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hello Beautiful Beauties
    Ich dachte schon es seien ALLE irgendwie noch im Winterschlaf..da sich im Forum nix mehr gross tut. Hätte mal etwas früher schauen sollen ob der Thread voll war und neu eröffnet wurde. Also nu zu JW Teil III
    Ja die neuen Sachen habe ich natürlich auch schon entdeckt. OMEGA. Aha..so...so...
    Aber auch ein neues Phytomineral Serum. Einzeln oder mit der Creme erhältlich. Eine 28 Tage Ampullenkur aus Premium Cell gibt es auch. Die gab s aber scheinbar ja schon 2013! ich kenne sie nicht! leider sind die Incis nicht ausgewiesen
    Das iss ja schonmal blöd..denn genau diese werden teils in den Bewertungen bemängelt..Silikonöl..? Echt..?? Produkt wurde allerdings auch direkt auf Ausverkauf gesetzt.
    Ein neuer Concealer in Compact Form wurde eingestellt. Und ein Ceramide Make Up. Wer braucht eine 50 ml Phytomineral Augencreme..??? Der kann sie jetzt shoppen. Aus LLB gibt s wohl auch ein Tages und Nachtset. Ich denke aber das sind die bisher bekannten LLB Produkte in der überarbeitenden Form! Die gab s ja im Dezember glaube ich auch beide einzeln. Sind ja beides 80ml Größen. Noch ohne Pic und zum normalen Preis eingestellt.

    Ich mag ja die LLB Lift in Jar Night sehr, sehr gerne. Meine Panacotta Creme. Habe sie auch schon einmal nachbestellt. Gerne wollte ich dazu auch mal die passende Lift in Jar Day ausprobieren! Nur war sie nie mal On Sale. Jetzt aber und ich habe sie mir bestellt. Zusammen mit dem Seren Set das ja auch stark reduziert ist. 32,99 fand ich sehr okay. Also mal gespannt wie s iss. Lift in a Jar Night finde ich absolut genial.
    ABER...IHR kennt ja auch den Beautystress !!! Ich pflege auch gerne mal völligst "durcheinander"..Serum von Judith..Creme von Beate..Augen vom Peter S...etc..etc...ABER am liebsten und am meisten Pflege ich eben "sortenrein". Und das meistens wochenweise. Also mal ne Woche nur rein und ausschliesslich Judith. Das wird dann auch mal um eine Woche verlängert.. Je nach dem eben...
    Jetzt habe ich gerade so 2-3 Wochen Beate intensiv genutzt incl Ampullenkur. Detox Renew eine Woche. Strixx eine Woche und dann PGS Ampullen . Haut klar sehr schön.
    Jetzt kommt wieder mal s Judith dran. Die neuen LLB Produkte wollen ja auch entdeckt und getestet werden.

  17. #17
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.305

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Haarwuschel,die Lippenstifte die es immer in 4er Sets gab waren .Im Shop gibt es noch ein älteres Set um 19,99,sind allerdings helle Farben und etwas schimmernd,ich habe sie mir zweimal nachbestellt weil die Farben sehr gut zu mir passen.Der Lippenstift der beim jetzt ausverkauft ist, ist mir persönlich zu dunkel und daher weiß ich auch nicht wie der ist.Ich habe mir dieses Duo gekauft und der nudfarbene ist schon sehr hell,da ist die Farbe nicht so abgebildet wie in Wirklichkeit,den nehme ich zum mischen,aber der schimmernde setzt einen tollen Akzent.Von der Qualität waren die,die ich bisher hatte eigentlich immer gut.
    Aber es ist halt wie bei Allem man muß es selbst testen .

    Auf die Präsentation der neuen Produkte bin ich schon neugierig.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  18. #18
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.305

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Habe gerade gesehen daß einige Sachen v.Luxury Diamond eingestellt waren. Ich würde mir ja zum 10jährigen Geburtstag eine Neuauflage dieser Serie wünschen,die war immer die H/D Creme habe ich gebunkert denn die ich u.es ist mir bisher auch noch nichts gekippt,habe auch noch eine halbvolle Flasche Duschgel.Das Zeug ist sicher schon 2 Jahre alt aber immer noch
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #19
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    2 Jahre ist aber auch noch nicht so lange, in meinem Bunker darf schon einiges viel länger reifen

  20. #20
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.398
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hab mir gerade mal die neuen Sachen bei Judith angeschaut. Das pytomineralset wird bestimmt der Joker.
    Ist ja nicht schlecht,aber ich habe so auf ein drei-oder vierteiliges Set zum 10.jährigen gehofft. Wird wohl nichts werden,immer das gleiche. Aber vielleicht bietet sie ihr gesamtes Sortiment vskfrei in der Geburtstagswoche an.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Habe mir heute die neue Creme mitbestellt, wollte den Gutschein 10€ noch einlösen. Lippenstifte im 4er Set würde ich mir auch wieder wünschen, die waren alle super. Das neueste Parfüm steht auch schon auf meiner Liste aber es ist noch nicht eingebucht.


    Nicht ärgern nur wundern.

  22. #22
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.305

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Badi ist dir da noch nie etwas gekippt?

    Ein neues Parfum,wieder von Frederic? Wenn das Phytomineral Set Joker wird,brauche ich es nicht,ich bin eher auf die neue Omega Linie neugierig,mal sehen wie da die Präsentation wird.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #23
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    in die Runde,

    habe soeben mein Kundenmagazin aus dem Briefkasten befreit

    und da war ein Einleger enthalten mit Live Your Dream Produkten anlässlich des 10. Geburtstag,

    unter anderem gibt es eine Körpercreme ( ist auch schon eingebucht ) und das passende Parfum dazu.

    Beschrieben wird der Duft: Warme Sinnlichkeit und leichte Eleganz, Jasmin und Orangenblüten

    vereinen sich mit weichen Noten von Moschus, Vanille und Sandelholz, 100ml Flakon kosten 29,99€.

    Außerdem wird es eine Uhr, Anhänger mit Kette ( verschiedene Legierungen ), drei Armbänder, eine Lederjacke,

    eine Bluse, einen Seidenschal und einen Lippenstift geben,

    wie schon erwähnt alles aus der Live Your Dream Jubiläumskollektion.

    Ich vermute, dass es vielleicht zwei Joker geben wird,

    einer wird auf jeden Fall das neue Skin Revolution Omega Serum in 100ml

    und die passende Creme dazu wird am 11. Februar AdT.
    Liebe Grüße
    aswel

  24. #24
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Elfi, ich meine nicht

  25. #25
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.305

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich hatte noch nie Kosmetik länger als zwei Jahre aber bei meinem jetzigen Bunker sieht es aus als würden zwei Jahre bei den Seren nicht reichen ,da habe ich einfach momentan viel zuviele davon, das älteste aus Ende 2015 also habe ich ja Hoffnung daß mir nichts kippt wenn bei dir alles ok war Badi .Bei Cremen sieht es ganz gut aus da habe ich nur 3 im Bunker alle aus 2016/2017
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #26
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Es gibt endlich ein Reinigungsgel aus der PM Linie: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...012622386.html

  27. #27
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie Kosmetik länger als zwei Jahre aber bei meinem jetzigen Bunker sieht es aus als würden zwei Jahre bei den Seren nicht reichen ,da habe ich einfach momentan viel zuviele davon, das älteste aus Ende 2015 also habe ich ja Hoffnung daß mir nichts kippt wenn bei dir alles ok war Badi .Bei Cremen sieht es ganz gut aus da habe ich nur 3 im Bunker alle aus 2016/2017
    Nur für den Fall, dass du das Q10 Serum hast: Das ist mir und auch anderen Beauties gekippt. Ich hatte es schön kühl im Keller aufbewahrt und noch gar nicht benutzt, als hier jemand schrieb, dass das Serum sich geteilt hätte. Hab dann nachgeguckt und bei meinem war das auch so. Konnte es reklamieren und habe dann das Geld zurückbekommen. Also falls du das hast, schau lieber mal nach, nicht, dass du dich hinterher ärgerst.

  28. #28
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.305

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Popinki dür den Tip.Wie lange hast du es denn gebunkert?Wollte es eigentlich noch nicht öffen aber jetzt habe ich gleich nachgesehen aber bei mir scheint es in Ordnung zu sein, habe es am Handrücken probiert,leicht gelblich,hat sich nicht geteilt der Geruch ist angenehm u.ein ganz tolles Hautgefühl,samtig und mattiert,mal sehen wie es im Gesicht ist,werde das gleich abends ausprobieren.Bei mir war es ja in dem großen Set das ich im Dezember bestellt habe dabei u.wenn es kaputt wäre könnte ich es wahrscheinlich gar nicht zurücksenden da ich ja das ganze Set retournieren müßte,denke ich malIch werde es aber jetzt immer mal verwenden da es ja nun geöffnet ist und hoffe daß es nicht kippt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #29
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ach so, das große Set. Bei mir war es das ehemalige AdT, also ein Set mit Serum und Augencreme. Dachte, du hättest das auch. Ich hatte es gekauft, als es AdT war, aber wie üblich, hatte ich noch andere Sachen zum Aufbrauchen. Glücklicherweise waren die zwei Jahre Gewährleistung noch nicht rum und ich konnte reklamieren, sonst hätte ich mich totgeärgert. Hatte mich nämlich schon sehr auf das Serum und die AC gefreut und wäre nie auf due Idee gekommen, das da was bei sachgerechter Lagerung kippen könnte.

  30. #30
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.305

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja das wäre schade gewesen,denn der AdT Preis liegt ja wesentlich höher als bei dem großen Set wo jedes Teil ca 10 Euro gekostet hat u.ich muß sagen für mich war das genau die richtige Produktzusammenstellung. Große Sets gibts ja immer und bis auf dieses hat mich noch keines angesprochen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #31
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ist doch toll, wenn es für dich die richtige Kombi ist! Für mich wäre so ein riesiges Set too much. Hab von JW auch fast nichts mehr, nur noch Duft, Puder und zwei Seren, da ich pflegetechnisch umgestellt hab auf andere Marken. Allerdings werde ich wohl doch demnächst bei der Fußbutter schwach werden. Und evtl. beim Reinigungspuder (ist ja derzeit reduziert). Mal gucken.

  32. #32
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.305

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Der Reinigungspuder ist man muß nur die richtige Menge herausfinden die man braucht daß er wie ein Rasierschaum auf der Haut wird,das ist ein ganz tolles Gefühl und die Reinigungswirkung ist super man kann auch über die Wimpern damit gehen, u.man braucht auch nicht viel.Nehme ihn nicht täglich aber immer mal wieder und ich komme ewig damit aus,nicht irritieren lassen daß der Puder nur etwas über die Hälfte gefüllt ist,es sind aber genau die 70gr drinnen die auch auf der Verpackung stehen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Popinki, die Fußbuttern sind wirklich toll, ich habe die Rose und Phytomineral und bin sehr angetan, bisher hatte ich die Barielle als heiligen Gral der Fußpflege, aber da ist die Beschaffung oft schwierig und da meine Mutter so auf diese Rosenserie von JW steht und ich eh was für sie bestellen musste, habe ich die mitbestellt und finde die wirklich toll, die Rezeptur ist ja so gut wie gleich und die Düfte unterscheiden sich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #34
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die Rosenfussbutter hatte ich, die war ok. Nun verwende ich die BI Fussbutter: die toppt in punkto Pflege alles, was ich bisher kannte!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  35. #35
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.305

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja die BI ist anders als die normale Fußbutter, wirklich habe allerdingsauch noch die grüne Fußbutter im Bunker u. werde die mal aufbrauchen,ich den Duft v.Body Lift,die PM u.Rose habe ich mir nie bestellt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #36
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Popinki, die Fußbuttern sind wirklich toll, ich habe die Rose und Phytomineral und bin sehr angetan, bisher hatte ich die Barielle als heiligen Gral der Fußpflege, aber da ist die Beschaffung oft schwierig und da meine Mutter so auf diese Rosenserie von JW steht und ich eh was für sie bestellen musste, habe ich die mitbestellt und finde die wirklich toll, die Rezeptur ist ja so gut wie gleich und die Düfte unterscheiden sich
    Ja, ich weiß um den Hype der Fußbutter, hatte mich nur die ganze Zeit dagegen gesperrt. Da es ja derzeit die grüne Tube nicht gibt, wäre es dann wohl die Phytomineralversion. Und das ist sogar was, das ich echt brauche, habe alle Fußcremes etc. aufgebraucht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Der Reinigungspuder ist man muß nur die richtige Menge herausfinden die man braucht daß er wie ein Rasierschaum auf der Haut wird,das ist ein ganz tolles Gefühl und die Reinigungswirkung ist super man kann auch über die Wimpern damit gehen, u.man braucht auch nicht viel.Nehme ihn nicht täglich aber immer mal wieder und ich komme ewig damit aus,nicht irritieren lassen daß der Puder nur etwas über die Hälfte gefüllt ist,es sind aber genau die 70gr drinnen die auch auf der Verpackung stehen.
    Bin halt immer noch nicht sicher, habe nämlich noch so tolle Reinigungen hier (Emma Hardies Moringa Balm zum Beispiel, dann den Riesenpott Cleansing Balm von Elemis, etc. pp.) und ob da noch eine dazukommen sollte? Solche Pudersachen kenne ich aber schon von diversen Enzympeelings, da hat man auch immer das Dosierproblem.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Die Rosenfussbutter hatte ich, die war ok. Nun verwende ich die BI Fussbutter: die toppt in punkto Pflege alles, was ich bisher kannte!
    Das ist echt frech: Ich kenne noch nicht mal die normale Fußbutter, und dann sowas!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ja die BI ist anders als die normale Fußbutter, wirklich habe allerdingsauch noch die grüne Fußbutter im Bunker u. werde die mal aufbrauchen,ich den Duft v.Body Lift,die PM u.Rose habe ich mir nie bestellt.
    Wie genau ist die BI Fußbutter denn besser, wenn doch die reguläre Fußbutter schon so toll sein soll?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    By the way: Ist eigentlich das PM Concentrate vom AdT (oder Joker?) neu oder ist es nur eine größere Abfüllung von etwas, das schon mal da war? Gibt es eigentlich das PM Serum nicht mehr?

  37. #37
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.305

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das PM Conentrate scheint neu zu sein.Die BI Fußbutter ist reichhaltiger und hat den Duft der BI Serie ist aber keine feste Fußcreme.
    Das Dosierproblem bei dem Reinigungspuder hat man schnell im Griff
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #38
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hör auf!!!!!

  39. #39
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe die Rosenfussbutter und finde diese auch sehr gut ....liebe Popinki
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  40. #40
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Für mich war die Rosenfussbutter kein Nachkaufprodukt. Die BI Fussbutter jedoch schon.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.