Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 107 ErsteErste ... 20506068697071728090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Keine Ahnung. JW erzählte nur, dass zum HSE Geburtstag eine neue Linie käme, die super sei.

  2. #2762
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Irgendetwas mit Algen aus der Bretagne
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #2763
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Popinki, hast Du das Glow Puder bestellt?

  4. #2764
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Nope. Bin zur Besinnung gekommen.

  5. #2765
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das war aber auch eine extreme Dauerberieselung im Schweinsgalopp, die zu vielen Sachen verführt hat.

    Hatte vorgestern meine Bestellung storniert, schliesslich will man ja auch noch was zu Futtern haben über den Monat.
    Das Nectar Öl habe ich bestellt, da ich die Creme ja auch da habe. Mal sehen, ob das an meine Superior Serie dran reicht.

  6. #2766
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Öl habe ich noch genug, hatte erst vor ein paar Wochen ein Doppelpack Rosenöl gekauft, der war reduziert und so günstig ist das Öl noch nie gewesen. Aber ich hab auch noch das Öl von AD Skin Synergy, das nicht alle wird.

    Bin gespannt, wie du mit den neuen BI Sachen zufrieden bist und noch viel wichtiger, ob du sie auch verträgst.

  7. #2767
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Mit dem Rosenöl hab ich auch geliebäugelt, tue es immer noch, der Preis für 100ml ist gut. Das Angebot geht noch bis Juli, sollte ich miit Nectar nicht klar kommen, wird das versucht. Ich hatte bisher nur von Grant Öl, aber da war keine Wirkung sichtbar.

  8. #2768
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Bin den hydra Science Sachen in Kombi mit den vitamin c Sachen immer noch sehr zufrieden

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Irgendetwas mit Algen aus der Bretagne
    Algen aus der Bretagne? Hatte auf eine neue vitamin c Linie gehofft.
    Viele Grüsse Sonja


  9. #2769
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Irgendetwas mit Algen aus der Bretagne
    Wird dann sicherlich der Ersatz für Botanical Caviar...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #2770
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Da sollte doch Luxury Diamond wieder kommen,bin mal gespannt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #2771
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Mit dem Rosenöl hab ich auch geliebäugelt, tue es immer noch, der Preis für 100ml ist gut. Das Angebot geht noch bis Juli, sollte ich miit Nectar nicht klar kommen, wird das versucht. Ich hatte bisher nur von Grant Öl, aber da war keine Wirkung sichtbar.
    Das Rosenöl ist regelmäßig zu Sonderpreisen erhältlich, keine Panik. Kürzlich gab es das Set für 27,99€ und da ich das schon länger nicht hatte...

  12. #2772
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich finde es so schade das ich mit judiths produkten egal welche serie so gar nicht klar komme.
    Sie macht mit meiner haut so gar nix.
    Und nach und nach habe ich auf einzelne produkte sogar negativ reagiert.
    Dabei klingt das alles soooo toll und die auswahl ist so schön gross.
    Ich bin auf eure begeisterung richtig neidisch.

  13. #2773
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Rosenfee, ich bin auch eine Kandidatin, die auf alle Mögliche reagiert, nicht nur auf Judiths Produkte.
    Mach Dir nix draus, man muss wohl, wenn man mal mit etwas zufrieden ist dabei bleiben und nicht immer auf der "Suche nach noch Besserem" sein.

    Du hast doch bestimmt eine Top Haut, wenn ich immer lese, welche Masken Routine Du regelmässig machst , und da sind ja auch etliche Sachen dabei, die Du gut verträgst, also bitte nicht neidisch sein.

  14. #2774
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich bin ja etwas enttäuscht. Beim elexir in Gel steht an Dritter Stelle Acrylamtes/steareth-20methacrylate copolymer.
    Dieser Stoff wird als sehr bedenklich eingestuft,und sowas gleich ganz vorn in der Inci Liste.
    Was sagt ihr dazu. Geöffnet hab ich den Tiegel noch nicht.

  15. #2775
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Dann schick sie doch zurück. Ist ja kein Problem.
    Viele Grüsse Sonja


  16. #2776
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Soni,ich hab sie ja bestellt um sie auch zu benutzen.
    Und enttäuscht bin ich ja nur,das da so ein Inhaltsstoff überhaupt drin ist.

  17. #2777
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Naja, eigentlich kann man alle Inci's vorher nachlesen... und dann schon entscheiden, ob man kauft oder nicht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #2778
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Na Mal sehen wie ich mich entscheide.

  19. #2779
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Na Mal sehen wie ich mich entscheide.
    Dann wäre es aber besser, wenn du die Sachen unverwendet zurück schickst.
    Viele Grüsse Sonja


  20. #2780
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja,wenn dann sowieso nur unbenutzt.
    Benutzte Kosmetik schicke ich definitiv nicht zurück.

  21. #2781
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe ein grosses Paket mit allen möglichen HydraScience Produkten bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Das Elixier in Gel kenne ich schon vom letzten Jahr und finde es sehr gut, auch wenn es so komische Fäden zieht...die Nektar-Kugel wird erstmal verräumt, denn im Moment bin ich auf dem türkisfarbenen Trip....

    Und dann habe ich noch das Eau Fraiche gleich doppelt nachbestellt. Der Duft ist für mich eine Entdeckung des vergangenen Sommers: erstmal frisch und zitronig, aber dann wird er so wunderbar weich auf der Haut, so dass ich dem im letzten Sommer völlig verfallen war Der Preis von 24,99 war natürlich ein

    Von mir aus kann Judith jetzt ganz lange Ferien machen. Jedes Mal nehme ich mir vor, wenig oder nichts zu bestellen, aber sie schwätzt mich immer so zu, dass ich einfach nicht nein sagen kann
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  22. #2782
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Dieser Stoff ist fast überall vertreten, Conny, leider.

    Die Golden Nectar Face cream hat es auch drin. Der Geruch ist schon gewöhnungsbedüftig. Zu der Beduftung von Obst mit Blumen kommt noch ein ranziger Hauch dazu. Entweder sind das die Öle darin, oder die Hitze und Lagerung/Zustellung. Daran werde ich mich sicher nicht gewöhnen, ich mag keinen ranzigen Beigeruch im Gesicht. Muss mal auf das Nectar Öl warten, das soll ja den Superior Duft haben, ob das auch so riecht, wie die Nectar Creme. Vielleicht war es zu heiss im LKW?

  23. #2783
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein grosses Paket mit allen möglichen HydraScience Produkten bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Das Elixier in Gel kenne ich schon vom letzten Jahr und finde es sehr gut, auch wenn es so komische Fäden zieht...die Nektar-Kugel wird erstmal verräumt, denn im Moment bin ich auf dem türkisfarbenen Trip....

    Und dann habe ich noch das Eau Fraiche gleich doppelt nachbestellt. Der Duft ist für mich eine Entdeckung des vergangenen Sommers: erstmal frisch und zitronig, aber dann wird er so wunderbar weich auf der Haut, so dass ich dem im letzten Sommer völlig verfallen war Der Preis von 24,99 war natürlich ein

    Von mir aus kann Judith jetzt ganz lange Ferien machen. Jedes Mal nehme ich mir vor, wenig oder nichts zu bestellen, aber sie schwätzt mich immer so zu, dass ich einfach nicht nein sagen kann
    Bienchen schön das du da bist. Nimmst du das elexier in gel als finish oder kommt noch was drüber?

    Ich bin gerade auf dem Türkis orange Trip.
    Viele Grüsse Sonja


  24. #2784
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Rosenfee, ich bin auch eine Kandidatin, die auf alle Mögliche reagiert, nicht nur auf Judiths Produkte.
    Mach Dir nix draus, man muss wohl, wenn man mal mit etwas zufrieden ist dabei bleiben und nicht immer auf der "Suche nach noch Besserem" sein.

    Du hast doch bestimmt eine Top Haut, wenn ich immer lese, welche Masken Routine Du regelmässig machst , und da sind ja auch etliche Sachen dabei, die Du gut verträgst, also bitte nicht neidisch sein.
    Ja hast Recht.

    Eigentlich habe ich ne recht unempfindlche Haut, deshalb wundert es mich das ich bei JW auf so viele Sachen reagiere und NK, damit kommt meine Haut auch nicht so gut klar, aber stimmt schon, es gibt genug anderes was ich schmieren kann.

  25. #2785
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    die hydra drops tun leider so gar nix für meine haut ich hatte noch den makeupstick bestellt aber der hat sowas von ranzig gerochen das ging gar nicht, ausserdem extreem feste konsistenz ging schon auf dem handrücken kaum zu verteilen, schade der wäre für unterwegs super gewesen

  26. #2786
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Na ja ein wenig Zeit muß man den Produkten schon lassen,auch wenn immer eine sofortige Wirkung versprochen wird wissen wir doch, daß dem nicht so ist
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #2787
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    ich glaube bei mir eher nicht, die haut fühlt sich nicht gut durchfeuchtet an - schade

  28. #2788
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    wenn ich einige eurer Berichte so lese bin ich richtig froh keine Sendung gesehen zu haben, weil ich ganz sicher wieder zum Kauf angefixt worden wäre. Aber all meine letzten Käufe von JW waren für mich leider nicht so glücklich gewählt. Vom Duft des Life Long Beauty Oxylift Night Serum in Öl bekomme ich Kopfschmerzen und nach ein paar Anwendungen leider auch Pickel. Das Hydra-Science Elixir in Gel beschert mir wegen Duft tränende Augen, von der Durchfeuchtung her war es meiner trockenen Haut auch zuwenig. Und die Phytomineral Körpercreme roch hintendrauf ranzig. Einzig, womit ich sehr zufrieden war ist die LLB Rosen StammZell in Creme, die gefiel mir vom Duft und der Verträglichkeit sehr gut
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  29. #2789
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Es sollte doch kein Wettbewerb sein, wer alles alles was benutzt oder nicht benutzt. Kosmetik ist doch in erster Linie ein wohlfühlen, mit sich im reinen sein, sich pflegen und es sich gut gehen lassen. Jede Haut ist doch anders. Ich freu mich hier, dass wenigstens ein Austausch statt findet. Ob positiv oder negativ.

    Bienchen
    Viele Grüsse Sonja


  30. #2790
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Gut gesagt Soni.
    Ich glaube auch das sich viel zu viel Leute Kosmetik bestellen, weil sich im Forum andere darüber positiv geäußert haben und sie es dann auch unbedingt kaufen und probieren wollen. Obwohl im Hinterkopf schon herum schwirrt das man es ja ohne Bedenken und Ohne Hemmschwelle sich mit einem Verkäufer auseinander setzten zu müssen, schnell zurück schicken kann. Und dann wieder auf der Jagd nach neuen Cremes zu sein...
    Mal ehrlich, wäre es nicht schön man hätte ein Paar wenige Produkte die man gerne und bis zuletzt aufbraucht, statt ständig etwas Neues haben zu wollen.

  31. #2791
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich hab anfangs ja auch sehr viel ausprobiert. Im Moment verwendeich regelmässig "meine Lieblinge". Dazu gehört auch die superior Beautyinstitut Creme tags. Dachte, dass die Glow Creme mit den Incis eine Bereicherung und Ergänzung wäre.

    Mir wäre recht, wenn innerhalb einer Linie die Beduftung nicht variieren würde, damit man sich darauf verlassen kann.

    Bei der Glow Creme ist hintendran auch ein ranziger Geruch, schrieb ich schon, ob der den Ölen oder einer überwärmten Lieferung geschuldet ist, weiss ich nicht. Jedenfalls riecht das unangenehm.

    Ich fände es auch gut, nur 4-6 Produkte zu verwenden, das langt vollkommen.

  32. #2792
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Verwende die Glycolic Pads nun den 4. Abend in Folge und bin von den schnellen Veränderungen total überrascht! Hatte das so gar nicht mehr in Erinnerung. Meine Haut ist wahnsinnig feinporig!
    Beim nächsten Mal werde ich die sicher nachordern!

  33. #2793
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe noch eine der letzten "Glow-Kugel" erwischt und warte jetzt gespannt auf die Lieferung . Ich mochte damals die allererste Goldkugel (irgendwas mit Premium-Creme) so sehr...vom Duft her und auch von der Konsistenz . Ich hoffe, dass diese ähnlich sein könnte...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  34. #2794
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Bin auf Deinen Bericht gespannt, ob meine Nase "spinnt" mit dem ranzigen Geruch im Abgang.

  35. #2795
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine der letzten "Glow-Kugel" erwischt und warte jetzt gespannt auf die Lieferung . Ich mochte damals die allererste Goldkugel (irgendwas mit Premium-Creme) so sehr...vom Duft her und auch von der Konsistenz . Ich hoffe, dass diese ähnlich sein könnte...
    Die hieß "Premium Cells" oder so ähnlich, glaub ich.

  36. #2796
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die hieß "Premium Cells" oder so ähnlich, glaub ich.
    Das war meine absolute Lieblingscreme. War das nicht die mit den Apfel Stammzellen? Und nicht sogar oben im Deckel die Augencreme? Die Konsistenz der Duft ein Traum, und gewirkt hat sie auch,warum ist sie nicht mehr produziert worden?

  37. #2797
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja genau, die Creme mit den Apfelstammzellen. Hab ich aber nie gehabt. Warum die nicht mehr hergestellt wurde, keine Ahnung.

  38. #2798
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Verwende die Glycolic Pads nun den 4. Abend in Folge und bin von den schnellen Veränderungen total überrascht! Hatte das so gar nicht mehr in Erinnerung. Meine Haut ist wahnsinnig feinporig!
    Beim nächsten Mal werde ich die sicher nachordern!
    Das ist sehr erfreulich und hört sich gut an! Von einem 10% Pad kann man auch durchaus ein recht gutes Ergebnis erwarten! Vier Abende hintereinander ist mutig! Man sollte so etwas 1-2 mal pro Woche begrenzen. Es sei denn Deine Haut ist solche Säureprodukte schon recht gut gewöhnt.

    Leider Leider wurde auch hier völligst vergessen..bei der Präsi ausdrücklich auf Sonnenschutz bei Verwendung dieses Produktes hinzuweisen. Nö..dazu wurde nix gesagt. Und das fand ich schon bei der Präsi ziemlich arm und auch vollkommen daneben! Natürlich MUSS ein Sonnenschutz bei Verwendung solcher Pads getragen werden. Und das ist wirklich alternativlos. Pads in dieser Konzentration tragen schon recht gut und intensiv die obere Hautschicht ab! Genau das ist ja auch gewünscht. Das Glycol wirkt dann auch noch eine ganze Weile in der Haut nach. Also auf jeden Fall nur abends anwenden. Damit diese frische, neue Haut auch so bleibt braucht sie dann nur ganz dringend eben Schutz. Und zwar Sonnenschutz! Denn sie ist durch das Glycol um ein vielfaches Lichtempfindlicher geworden. Trifft die Sonne nun eher ungefiltert auf die glycolgepeelte Haut bekommt diese ziemlichen Stress!
    Eine Sonnenbanknudel würde dazu vielleicht eher sagen "Ach dann bräunt die Haut so schön gleichmäßig" Ja..das tut sie. Sie wird aber auch schön gleichmäßig geschädigt. UV kann noch tiefer und ungehinderter eindringen. Altersflecken werden enorm geboostet dadurch!!! Sonnenbrand.

    Solche Produkte sind prinzipiell tolll. Die Effekte meistens recht gut. Je nach Hauttyp kann bei regelmäßiger Anwendung ein wirklich neues Hautgefühl entstehen. Aber das Wirkprinzip ist eben ein sehr intensives, tiefgreifendes Peeling.
    Im Sommer sollte man solche Produkte eher reduzieren. Aus den oben genannten Gründen eben.

    Mir hat s Judith da einfach viel viel zuviel von "genießen Sie den Sommer und die Sonne..und danach pflegen Sie wieder ALLE Sonnenschäden einfach mit meinen Produkten weg" gebabbelt !
    Das Motto müsste aber anders lauten. >>> Versuchen Sie Ihre Haut auf jeden Fall vor aggressiver Sonne zu schützen und vermeiden sie tunlichst jede Art von Sonnenbrand! Versuchen Sie reizende und peelende Produkte im Sommer auf ein Minimum zu reduzieren.

    Gar nicht zu peelen im Sommer ist im übrigen nicht die Lösung! Nein!
    Denn durch die Sonne verdickt sich unsere Haut ja auch. Von ganz leicht bis zu ganz stark. Das macht sie um sich eben vor den Strahlen zu schützen. Diese Verhornungen überlagern sich dann etc etc...dadruch kann es dann zu vielen Verstopfungen und einem regelrechten Unreinheitenschub kommen. Talg und Fett kann nämlich nicht mehr so gut abfließen. Gerne kann man dann ein paar Wochen nach dem Urlaub beobachten. Denn nach dem Urlaub wollen die wenigsten peelen..denn die hart erarbeitet Bräune soll ja so lange wie möglich halten. Also bloß keine Bräune weg peelen. Und so kommt es dann eben recht gerne mal zu einem regelrechten Unreinheitenschub.

  39. #2799
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich nehme seit Jahren die Pads von Elizabeth Grant (Wonder Effect), die sind zum Selbsttränken. Auch 10 % Glycol, sehr gut täglich einzusetzen, nehme danach sogar noch ein Serum mit Glycolsäure und die Glycol-Nachtmaske. Mache das immer mehrere Wochen hintereinander, danach ist die Haut top - und ich mache es meistens im Sommer. Sonnenschutz ist selbstverständlich.

    Ich hoffe, dass die bald mal wieder kommen, habe nicht mehr viele. Das waren immer 60 Pads (in 30er Doppelpacks) und einer Flasche, die man jeweils zur Hälfte brauchte, um die Pads zu tränken. Da trocknete auch nichts aus, was ich bei anderen Pads schon oft genug erlebt habe, entweder waren die von Haus aus schon viel zu trocken oder sie trockneten relativ schnell aus. War auch relativ preiswert, wenn ich mich recht erinnere, im Vergleich dazu sind Judiths teurer.

  40. #2800
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Pegena, der Skin Manager von Asam hat auch 10%...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hab mich geirrt, nur 8%...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.