Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 107 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Vielleicht sagt sie, dass auch Leute mit kleinem Geldbeutel sich gute Kosmetik kaufen können sollen.

  2. #1082
    Audrey
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Aber rein vom Inhalt her passen die Sachen ganz gut in die Drogerie. Viel Parfüm, wenig Wirkstoff und in letzter Zeit auch viel Alkohol, das können die meisten Drogerieprodukte nicht besser oder schlechter. Die Drogeriepreise werden den Produkten dann auch viel gerechter, denn der Luxus ist bei ihr nur mit dem Mund gemacht.
    Genauso ist es . Sie hat selbst ihre Kosmetik zum Luxusgut erkoren.

    Was es sein wird, ich werd mich überraschen lassen und sicher mal testen

    Momentan ( bei diesen kühleren Temperaturen) bin ich von der EW Nachtcreme übrigens sehr angetan

  3. #1083
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Vielleicht sagt sie, dass auch Leute mit kleinem Geldbeutel sich gute Kosmetik kaufen können sollen.
    Naja, unter guter Kosmetik verstehe ich etwas anderes...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #1084
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich vermute, die Produkte werden 1/1 in die Drogerie weiter gegeben, da gibt es keine Extra Mischungen.

  5. #1085
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Kann gut sein Diana. Vermutlich weniger luxuriöse Verpackungen und eventuell anderer Duft und schon merkt es niemand mehr. Auf die genauen Inhaltsstofflisten schaut doch immer noch kaum jemand. Da sind wir hier im Forum eine Ausnahme. Sie könnten auch alte Formulierungen von PM, LLB oder Luxury Diamond nehmen, also irgendwas, was so nicht im aktuellen Sortiment ist, aber als Formulierung noch in der Schublade liegt. Dann wären die Kosten für Cura äußerst gering und so könnte man das dann auch wieder begründen. Außer die Linie ist verschwunden, weil die Wirkstoffe angeblich so teuer geworden sind.

  6. #1086
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Denke ich auch, Soundwaver, neue Plastik Tiegel, bekannter Inhalt, oder leicht abgewandelt.

    Es setzen sich nicht so viele Verbraucher mit den Incis auseinander, wie wir hier.

  7. #1087
    BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    55

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht viel anders. Bei mir prüft Paypal gerade den Fall, von Cura höre ich nichts. Bei mir läuft allerdings der Käuferschutz bereits.
    Heute hat es Cura tatsächlich geschafft, mir das Geld nach insgesamt rund 8 Wochen zurück zu buchen.
    Und bei dir auch endlich?
    Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung. - Arthur Schopenhauer

  8. #1088
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Habe gerade nachgeschaut, ich habe auch das Geld, ich bin erstaunt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #1089
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Nutzt jemand von euch noch das Elixier in Gel? Ich habe es gestern Abend das erste Mal aufgetragen und finde das Hautgefühl etwas gewöhnungsbedürftig. Erst einen Hauch klebrig, dann, als hätte man eine Puderschicht auf der Haut. Irgendwie trocken... Ich habe dann nach 1\2 Stunde noch ein Tröpfchen Öl aufgetragen. Ist das Elixier vielleicht eher als Serum gedacht? Ich bin eigentlich der Typ Mischhaut. Vielleicht rühre ich einfach etwas Gesichtsöl unter.....

  10. #1090
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe das Elixier noch im Bunker aber der Name Elixier steht für mich eher für ein Serum.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #1091
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Seh ich auch so.

  12. #1092
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Meint ihr? Dann habe ich das wohl völlig falsch verstanden. Auf jeden Fall gebe ich jetzt mal ein Tröpfchen Öl obendrauf und schau dann mal weiter.

  13. #1093
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    noch besser: ich habe jetzt zwei Pipetten Gesichtsöl untergerührt und jetzt bin ich zufrieden. Mal sehen, wie es auf Dauer sein wird. Auf alle Fälle sitzt mein Mineral Makeup super und im Zusammenspiel kommt ein tolles Hautbild heraus.

  14. #1094
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    so soll es sein
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #1095
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Laut Facebook ist die Rosenwoche auf Mitte Dezember verschoben, da im Oktober eine neue Linie gelaunched wird.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  16. #1096
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    War ja fast zu erwarten, nachdem Vitamin C eingestampft wird...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #1097
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Oh... Was neues... Was ein Glück, das ich so frei von jeglicher Neugier bin

  18. #1098
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    War ja fast zu erwarten, nachdem Vitamin C eingestampft wird...
    Oh, das wußte ich nicht. Ich habe allerdings nie was von Vitamin C gehabt...
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  19. #1099
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe mich 2014 hier angemeldet, zu dem Zeitpunkt kam Judith mit Vitamin C an. Die Creme fand ich super. Schade, dass eine Linie nach so kurzer Zeit eingestampft wird. Ist sie denn wohl so wenig gefragt? Meiner Meinung nach ist Vitamin C gefragter als Botanical Caviar und Hydra Science. Ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung.
    Und nun also schon wieder was Neues. Da bin ich mal gespannt

  20. #1100
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Vielleicht kommt Vitamin C ja auch in einer aufgepimpten Variante zurück. Vitamin C hoch Tausend oder so. Oder sie hört auf das, was ihr die Leute bei den Glow Messen vielleicht auch mal aus der hippen Beautybloggerszene zutragen und bringt eine Linie, die sich auf untersuchte Wirkstoffe, Parfümfreiheit, tolle Texturen und sinnvolle Verpackungen konzentriert. Dazu dann noch ein Ganzjahres-UVA-Schutz, der nicht klebt, glänzt, weißelt oder stinkt. Und schon hätte sie die deutsche Skincarecommunity auf Instagram für sich gewonnen.

    So und jetzt wache ich wieder auf und prophezeie Alkoholbomben mit viel Parfüm, einem Fantasiewirkstoffgemisch, das es so exklusiv nur bei ihr gibt und dessen Bestandteile nur bei Vollmond von Jungfrauen in Wildsammlung gepflückt werden. Das Ganze in Form von Reinigung, Tonic, Gel, Serum, Öl, Konzentrat und Creme und in schicken Töpfen und Spendern in einer bisher nicht dagewesenen Bonbonfarbe verpackt und bereits montags knapp vor dem Ausverkauf, aber auch Samstagabend um 19 Uhr noch vorrätig, weil England und Russland mal wieder leer ausgehen. Es wird der erfolgreichste Launch einer neuen Pflegeserie ever ever ever sein.

  21. #1101
    Fortgeschritten Avatar von Rexi
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt Vitamin C ja auch in einer aufgepimpten Variante zurück. Vitamin C hoch Tausend oder so. Oder sie hört auf das, was ihr die Leute bei den Glow Messen vielleicht auch mal aus der hippen Beautybloggerszene zutragen und bringt eine Linie, die sich auf untersuchte Wirkstoffe, Parfümfreiheit, tolle Texturen und sinnvolle Verpackungen konzentriert. Dazu dann noch ein Ganzjahres-UVA-Schutz, der nicht klebt, glänzt, weißelt oder stinkt. Und schon hätte sie die deutsche Skincarecommunity auf Instagram für sich gewonnen.

    So und jetzt wache ich wieder auf und prophezeie Alkoholbomben mit viel Parfüm, einem Fantasiewirkstoffgemisch, das es so exklusiv nur bei ihr gibt und dessen Bestandteile nur bei Vollmond von Jungfrauen in Wildsammlung gepflückt werden. Das Ganze in Form von Reinigung, Tonic, Gel, Serum, Öl, Konzentrat und Creme und in schicken Töpfen und Spendern in einer bisher nicht dagewesenen Bonbonfarbe verpackt und bereits montags knapp vor dem Ausverkauf, aber auch Samstagabend um 19 Uhr noch vorrätig, weil England und Russland mal wieder leer ausgehen. Es wird der erfolgreichste Launch einer neuen Pflegeserie ever ever ever sein.
    das mit dem Vollmond und den Jungfrauen gefällt mir besonders gut, lach...

  22. #1102
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Momentan erscheint eigentlich bei allen Kosmetikmarken vom Hasen eine neue (verschlimmbesserte?) Linie.

    Mein Bedarf ist gedeckt. Das ganze Verwirrspiel mit Phantasienamen und Wirkstoffen, die immer mehr können ist eine vollmundige Auslobung, und macht ja all die bisherigen und Vorgängerprodukte zum Hampelmann.

  23. #1103
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Na ja, so lange die Kundschaft das Spielchen mitmach, und daran wird sich auch nichts ändern, werden nicht nur die Produkte zum Hampelmann gemacht, aber auch wir. Ja, wir Alle lassen das mit uns machen und wir machen es auch mit, es könnte doch DAS Produkt schlechthin sein, und wir würden es verpassen ....... niemals!!!!
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  24. #1104
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Babs, ich wollte es durch die ausdrücken....

    Aber Du hast Recht....

  25. #1105
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich bin schon IMMER für Klartext gewesen
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  26. #1106
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hat Professoro Dr. Stefano Manfredini wieder eine neue Kosmetiklinie an der Universität in Ferrara entwickelt Hat bestimmt vier Jahre an der Formulierung gearbeitet

  27. #1107
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    So und jetzt wache ich wieder auf und prophezeie Alkoholbomben mit viel Parfüm, einem Fantasiewirkstoffgemisch, das es so exklusiv nur bei ihr gibt und dessen Bestandteile nur bei Vollmond von Jungfrauen in Wildsammlung gepflückt werden. Das Ganze in Form von Reinigung, Tonic, Gel, Serum, Öl, Konzentrat und Creme und in schicken Töpfen und Spendern in einer bisher nicht dagewesenen Bonbonfarbe verpackt und bereits montags knapp vor dem Ausverkauf, aber auch Samstagabend um 19 Uhr noch vorrätig, weil England und Russland mal wieder leer ausgehen. Es wird der erfolgreichste Launch einer neuen Pflegeserie ever ever ever sein.
    So schaugts aus!

  28. #1108
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Köstlich,Soundwaver.

  29. #1109
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III



    Schaut so aus, als wenn Soundwaver die ganze Choose schon seit Jahren mitverfolgt. So wie wir hier alle auch
    Du hast noch die Ampullen vergessen und einen Nektar! Wenn schon, denn schon.

    Dennoch: Die Rosensachen habe ich immer gemocht. Früher als sie neu erschienen. Oder die Future Skin. Doch irgendwie habe ich so nach und nach immer weniger davon vertragen oder die Sachen waren nix besonderes, bescherten mir eher ein unruhiges Hautbild.

    Ich mag ihren Duft Hugs & Kisses und ihr werdet es kaum glauben, doch ich habe noch den Körperpuder davon und gehe sparsamst hin und wieder damit um, denn er wurde ja leider nie wieder aufgelegt. Bald ist das Schächtelchen leer. Schade!
    Aber das Parfum hab ich noch...

  30. #1110
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen


    Schaut so aus, als wenn Soundwaver die ganze Choose schon seit Jahren mitverfolgt. So wie wir hier alle auch
    Du hast noch die Ampullen vergessen und einen Nektar! Wenn schon, denn schon.
    Und dabei habe ich doch so lange nachgedacht. Ganz ehrlich, ich habe ja früher auch Produkte von ihr verwendet und fand die gar nicht schlecht. Aber wenn man sich mit den Formulierungen befasst, sieht man einfach wie Jahr für Jahr die Wirkstoffe in den Listen immer weiter nach hinten rutschen und dafür dann mit Neutralöl, Fettalkoholen und neuerdings eben auch immer mehr vergälltem Alkohol die Tübchen und Spender gefüllt werden. Das kann auf Dauer eigentlich niemanden bzw. keine Haut zufriedenstellen.

  31. #1111
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Von dem hugs & kisses Puder habe ich auch noch zwei

  32. #1112
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen


    Schaut so aus, als wenn Soundwaver die ganze Choose schon seit Jahren mitverfolgt. So wie wir hier alle auch
    Du hast noch die Ampullen vergessen und einen Nektar! Wenn schon, denn schon.

    Dennoch: Die Rosensachen habe ich immer gemocht. Früher als sie neu erschienen. Oder die Future Skin. Doch irgendwie habe ich so nach und nach immer weniger davon vertragen oder die Sachen waren nix besonderes, bescherten mir eher ein unruhiges Hautbild.

    Ich mag ihren Duft Hugs & Kisses und ihr werdet es kaum glauben, doch ich habe noch den Körperpuder davon und gehe sparsamst hin und wieder damit um, denn er wurde ja leider nie wieder aufgelegt. Bald ist das Schächtelchen leer. Schade!
    Aber das Parfum hab ich noch...
    Hugs & Kisses Duft und Puder habe ich auch noch ...neben Judith's Secret der einzige Duft von Judith welcher ich öfters nachgekauft habe
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  33. #1113
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Über den Wegfall der Vit C Linie bin ich persönlich schon arg traurig!
    Sie soll bis Sommer noch erhältlich bzw ausverkauft werden..so stand s zumindest auf Fb...
    Kommt für mich auch überraschend da auch ich vermutet hätte die Serie läuft sicherlich eher gut! Nur..was sollte sonst der Grund sein..?

  34. #1114
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Na die Incis sind in der Williams-Qualität nicht mehr zu bezahlbaren Preisen erhätlich . Die Mondphasen haben sich durch Änderung des kosmischen Ganzen verschoben. Damit stimmt das Karma der Pflanzen nicht mehr. Und die Jungfrauen streiken wegen den verschobenen Mondphasen. Und dann der Mindestlohn erst... .

  35. #1115
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Na die Incis sind in der Williams-Qualität nicht mehr zu bezahlbaren Preisen erhätlich . Die Mondphasen haben sich durch Änderung des kosmischen Ganzen verschoben. Damit stimmt das Karma der Pflanzen nicht mehr. Und die Jungfrauen streiken wegen den verschobenen Mondphasen. Und dann der Mindestlohn erst... .

  36. #1116
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Alles falsch , die Rezeptur wurde an einen Weltkonzern verkauft und sie darf nur mehr ab und zu selber etwas davon verkaufen ( siehe Skinexperts)
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  37. #1117
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Alles falsch , die Rezeptur wurde an einen Weltkonzern verkauft und sie darf nur mehr ab und zu selber etwas davon verkaufen ( siehe Skinexperts)
    Das sehe ich auch so!


    Liebe Grüße
    Kati

  38. #1118
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    So ein Quatsch. Den Blödsinn hab ich damals schon nicht geglaubt. Welcher “Weltkonzern“ kauft denn eine Rezeptur und erlaubt dann der kleinen Judith ab und an mal noch ne kleine Charge zu produzieren. Soooo dolle und begehrt sind ihre Rezepturen nun auch wieder nicht, dass Loreal und co. sich dafür interessieren.

  39. #1119
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Über den Wegfall der Vit C Linie bin ich persönlich schon arg traurig!
    Sie soll bis Sommer noch erhältlich bzw ausverkauft werden..so stand s zumindest auf Fb...
    Kommt für mich auch überraschend da auch ich vermutet hätte die Serie läuft sicherlich eher gut! Nur..was sollte sonst der Grund sein..?
    BeautyGuy,

    schönes neues Avatar!

    Ich fand die Linie, obwohl ich inzwischen meinen Vitamin-C-HolyGral bei Ricarda M. gefunden habe, einfach gut und kann auch nicht nachvollziehen, warum schon wieder eine gute, begehrte Linie aus dem Programm fällt...aber: Das ist mir inzwischen persönlich wurscht, denn ich brauche gute, effektive Produkte, die ich nachkaufen kann und wenn JW das nicht bietet, dann gibt es noch unzählige andere, wirklich sehr gute Marken....will sagen: So wird man seine Kunden auch los!

  40. #1120
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Den Blödsinn hab ich damals schon nicht geglaubt. Welcher “Weltkonzern“ kauft denn eine Rezeptur und erlaubt dann der kleinen Judith ab und an mal noch ne kleine Charge zu produzieren. Soooo dolle und begehrt sind ihre Rezepturen nun auch wieder nicht, dass Loreal und co. sich dafür interessieren.
    War auch sarkastisch gemeint
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.