Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 107 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Mein Ärztin will spritzen, spritzen, spritzen. Das bringt Kohle. Bei den meisten Besenreissern hat es geholfen. Aber die Stelle will einfach nicht bessern. Was lustig ist; vor Jahren hatte ich von den Asams (war noch zu Hse Zeiten) ein K1 Creme. DIE hat geholfen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  2. #2322
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Mein Ärztin will spritzen, spritzen, spritzen. Das bringt Kohle. Bei den meisten Besenreissern hat es geholfen. Aber die Stelle will einfach nicht bessern. Was lustig ist; vor Jahren hatte ich von den Asams (war noch zu Hse Zeiten) ein K1 Creme. DIE hat geholfen.
    Ich habe leider an beiden Beiden überall mehr oder weniger sichtbare Besenreisen. An 4 - 5 Stellen aber wirklich deutlich sichtbar und ich bin schon lange am Überlegen, ob ich mir die wegspritzen lasse. Irgendwie habe ich aber auch ein bischen Angst davor. Davon abgesehen, dass die Meinungen da sehr geteilt sind. Bringt nichts, kommen wieder etc.

    Da Du das schon hast machen lassen: Tut das weh? Bei Dir hat es bei den meisten Besenreissern geholfen, schreibst Du, d.h. Sie sind nach dem Spritzen nicht mehr zu sehen und auch nicht wieder gekommen an anderer Stelle?

    Andere Frage: Was zahlt man da so für`s Spritzen?

    Sorry, für meine vielen Fragen

    LG Manuela
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  3. #2323
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja, es tut weh Manuela. Aber es lohnt sich. Ich hatte viele schlimme Stellen. Habe über Jahre alle paar Jahre mal wieder spritzen lassen. Es hat sich gelohnt. Einfach die eine grosse Stelle ging nur durch die K1 Creme weg. Kam nun aber wieder. Da hilft auch spritzen nichts. Wenn du die Veranlagung zu Besenreisser hast wirst du immer wieder neue bekommen. Das Spritzen hat zu letzt CHF 500 pro 10/15min. gekostet. Plus die Cremes. Anfangs habe ich ca. 4x gespritzt. Zu letzt reichten 2x. Du musst vor allem einen guten Arzt suchen, am besten Mund zu Mund Empfehlung. Ich war mal bei einem da musste ich die Beine jeweils 10 Tage bandagiert lassen. Kein Sport, kein rechtes Duschen, gebracht hat es null und nichts.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  4. #2324
    Fortgeschritten Avatar von Rexi
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade noch eingefallen: Es gibt doch so ein Spray, "flüssige Strumpfhose" oder so in der Art, wäre vielleicht auch was?

    Tannenbaum und 6 cm ist natürlich doch schon auffälliger. Was sagt denn dein Arzt dazu? Der hat bestimmt noch bessere Ideen.

    Zur Apo: Die haben sicher noch andere Marken, die Camouflage anbieten, aber Dermacolor war die erste, die mir eingefallen ist. Und Vorteil einer Apotheke: Die haben meist ewig viele Testmuster der Produkte.
    Danke Dir für die Tips. Ich versuche es erstmal mit der Apotheke, wobei mir die Idee mit der "flüssigen Strumpfhose" auch gefallen würde.

  5. #2325
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ja, es tut weh Manuela. Aber es lohnt sich. Ich hatte viele schlimme Stellen. Habe über Jahre alle paar Jahre mal wieder spritzen lassen. Es hat sich gelohnt. Einfach die eine grosse Stelle ging nur durch die K1 Creme weg. Kam nun aber wieder. Da hilft auch spritzen nichts. Wenn du die Veranlagung zu Besenreisser hast wirst du immer wieder neue bekommen. Das Spritzen hat zu letzt CHF 500 pro 10/15min. gekostet. Plus die Cremes. Anfangs habe ich ca. 4x gespritzt. Zu letzt reichten 2x. Du musst vor allem einen guten Arzt suchen, am besten Mund zu Mund Empfehlung. Ich war mal bei einem da musste ich die Beine jeweils 10 Tage bandagiert lassen. Kein Sport, kein rechtes Duschen, gebracht hat es null und nichts.
    Danke Pia Ich werde mir das doch noch mal überlegen.

    LG Manuela
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  6. #2326
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Rexi Beitrag anzeigen
    Danke Dir für die Tips. Ich versuche es erstmal mit der Apotheke, wobei mir die Idee mit der "flüssigen Strumpfhose" auch gefallen würde.
    Ich glaub das Strumpfhosenspray gibt es bei Douglas?

    Viel Erfolg wünsche ich dir!

  7. #2327
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Morgen ABend steht Judith ihre 2. DM Linie live bei DM Facebook vor.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #2328
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Eine neue Linie? Ich dachte, die bestehende bekäme Zuwachs in Form von zwei neuen Produkten als limited Edition?

  9. #2329
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    für mich hat sich das angehört, als wenn es eine 2. linie gibt. Aber wie gesagt, ich habe es nur gehört. Was die Judith da morgen vorstellt, müssen wir wohl abwarten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #2330
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Könnt ihr mir sagen wie das Strumpfhosenspray von Douglas genau heißt?

  11. #2331
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #2332
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die BI-Linie nicht mehr lange besteht. Kann mich natürlich auch täuschen, aber die Produkte sind fast alle mit Sonder- oder Outletpreis versehen. Und ich halte sie für die schlechteste in ihrem ganzen Sortiment (meine Meinung ist aber nicht relevant, ich weiß, dass sie eine der beliebtesten ist). Ob es sich lohnt, hier ein relativ teures Ladengeschäft mit Personal vorzuhalten, nur damit man mittelmäßige Kosmetik zu überhöhten Preisen verkaufen kann, die dann auch meist bei den Bewertungen nicht gut weg kommt, weiß ich nicht. Außerdem hat unsere Beauty-Queen soviele andere Hochzeiten, auf denen sie tanzt ...

    Das Beauty-Institut wurde ja nur für die Linie gegründet - dass andere Kosmetikerinnen mit den Produkten arbeiten, kann ich fast nicht glauben. Für den Hausgebrauch ganz nett, ich habe auch einiges davon gekauft, aber es ist keine Profikosmetik. Und die beliebtesten Produkte, wie z. B. das komische Reinigungspulver, könnte man auch unter einer anderen Linie herausbringen.

    Ist natürlich auch möglich, dass sie nur Platz macht für neue innovative Produkte

  13. #2333
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich möchte mal loswerden, dass mir das ständige Gemecker von Herrn Llambi in Richtung Judith auf die Nerven geht! Ich bin wahrlich kein Fan von ihr, aber ich finde, sie hat am Freitag gut getanzt.

  14. #2334
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich finde seine Kritik völlig berechtigt, sie mag gut tanzen, aber da ist null Emotion. Sie steht sich selbst im Weg, wie ich vor ein paar Wochen schon vermutet hatte. Und gerade beim Tanzen ist es wichtiger Emotionen zu transportieren als eine perfekte Technik zu haben.

  15. #2335
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    für mich hat sich das angehört, als wenn es eine 2. linie gibt. Aber wie gesagt, ich habe es nur gehört. Was die Judith da morgen vorstellt, müssen wir wohl abwarten.
    Das steht auf der JW Facebookpage, da hab ich es gelesen.

  16. #2336
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Mela.. kannst du mir das vom Douglas nochmal verlinken, geht irgendwie nicht.. oder mir sagen unter welchem Namen ich es finde?

  17. #2337
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.014

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    also ich fand das auch total schlecht null emotion alles verkrampft das hatte mit salsa wenig zu tun und die "aktrobatischen" einlagen alleine machen es dann doch nicht da sind viele andere xmal besser sorry wenn damit welchen auf die füsse trete......

  18. #2338
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich bin ja durchaus jemand, der die Judy mit Sympathie und kritischem Abstand gleichzeitig verfolgt. Selbst nicht grad eine großartige Tänzerin - aber Salsa - das kann ich. Und was Judy da am Freitag getanzt hat war alles mögliche, nur keine Salsa.

    In der Jury sitzen ihr nun mit Herrn Joaquin Llambi jemand mit Wurzeln in der Stadt der Rumba catalana und Herrn Jorge Alexis González Madrigal Varona Vila jemand direkt aus dem Herkunftsland der Salsa gegenüber. Pech gehabt. Für die Choreo von Herrn Erich Klann ist Judy selbstverständlich nicht verantwortlich. Ich fand diese Choreo schlecht, weil sie wirklich nix mit Salsa zu tun hat. Jaja - der Herr Klann ist sicher ein ganz doller Tänzer. Aber seine Wurzeln in den ehemaligen Republiken der UDSSR werden ihm das echte Salsa Feeling nicht beigebracht haben..... Er wollte zu viel, hat Judy als verruchtes Barmädel mit viel durch die Gegend tragen und heben dargestellt. Das ist keine Salsa! In der Salsa ist die Frau ein echtes "Vollblutweib" (sorry für den blöden Ausdruck) und kein Dummchen, dass man wie einen Feudel durch die Gegend hieft.

    In einer Judith Williams Stunde habe ich von ihr an einem der folgenden Tage übrigens eine sehr einfache und einleuchtende Erklärung gehört. Sie will einfach auf zu vielen Hochzeiten tanzen. Als einzige konnte sie vor der Sendung an keiner Generalprobe teilnehmen. Das zusammen mit der scheußlichen Choreo und ihrem eher graden staksigen Stil - da konnte nix rauskommen. Übrigens hörte sich ihre Erklärung sehr echt an und nicht nach einer Entschuldigung an. Es kommen bald andere Tänze. Das wird schon.

    Die Kritik von Herrn Llambi fand ich völlig berechtigt. Die Promis haben bei ihm halt keinen Extrabonus. Er hat schon viele kommen und gehen sehen. Die Kritik von Herrn Gonzalez fand ich übrigens insgesamt viel niederschmetternder, weil man gemerkt hat, das er kaum was gesagt hat weil er nix positives sagen konnte.

    Judita hat eine starke Fanbase, die sie mit allen Mitteln aktiviert. Sie wird es lange machen. Hoffentlich mit ein paar besseren Auftritten.
    Herzlich Eure Gioconda

  19. #2339
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.014

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    die fanbase hat sie ja die ganze woche hindurch gebrainwashed das sie auch ja anrufen, hat ja gewirkt wie man gesehen hat!! walzer liegt ihr das kommt ihrer haltung eher entgegen die lateintänze eher nicht da muss man gas geben und nicht nur verbal :) aber sie ist extreem von sich überzeugt und das macht sie für mich immer unsympatischer sie ist doch erfolgreich in dem was die im teleshopping macht aber das reicht ihr eben nicht mehr sie will den prominenstatus unbedingt

  20. #2340
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich glaub es geht sowohl um "ein Leben nach dem Teleshopping" als auch "ein zweites, drittes, viertes Standbein neben dem Teleshopping" als auch darum das Geschäft beim tüchtig anzukurbeln.

    Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeiten, als Judita die kleine Verkäuferin neben der großen Adrienne Arpel vom Heimathomeshoppingsender aus den USA war. Damas war Adrienne schon eine mehr oder weniger alterslose bis zur Unkenntlichkeit geliftete Lady. Alle Elemente aus ihrer Art des Marketing hat Judith 1 : 1 übernommen. Sie ist jetzt Mitte 40 - in den nächsten Jahren muß sie noch ordentlich Kasse machen, denn das Leben geht auch an ihr nicht vorbei. Sie schläft wenig und fliegt viel. Beides Dinge, die das Leben nicht verlängern und einen nicht eben jünger aussehen lassen.

    Die Fanbase beim Homeshopping Sender und bei Let's Dance dürften übrigens eine riesige Überschneidung haben. Mehrheitlich Frauen, mehrheitlich Menschen in der zweiten Lebenshälfte (wer sitzt denn Freitag abends sonst von acht bis Mitternacht vor der Flimmerkiste? Also ich mache es auch deshalb, weil mein liebster zu dieser Zeit immer, aber auch immer arbeitet (außer Weihnachten vielleicht). Und ansonsten gehöre ich halt auch zur Zielgruppe. Judith und ihre Berater haben sich das schön zusammen ausgedacht. Die Höhle der Löwen ist ja auch schon ziemlich durchgenuddelt - das wird auch nicht ewig so weiter gehen. Vielleicht noch eine Staffel - wenn die dann nix an der Jury und oder am Konzept ändern werden die Quoten ganz schön nach unten gehen.

    Also alles richtig gemacht, Judith. Immer schön von der Familie reden (Zwillinge, Gewicht, ihre Mutter aus der Reha zurück). Es darf ein wenig menscheln, man soll meinen die Judith sei die beste Freundin, was sie natürlich nicht ist. Mit der Glow und dem Einstieg ins Internet 2.0 Zeitalter ist sie Mitbewerberinnen wie Dr. Fuchs oder Beatchen ja außerdem auch Lichtjahre voraus. Alles richtig gemacht. Setzen 1. Nur so richtig wirklich sympathisch kommt das alles als Ganzes halt nicht rüber. Ein wenig sehr gewollt. Aber was macht man nicht alles für den schnöden Mammon.
    Herzlich Eure Gioconda

  21. #2341
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Klar, das muss ja ausgenutzt werden, die Woche der direkten Fanansprache Dass sie total von sich überzeugt ist, glaube ich nicht mal. Aber sie ist extrem ehrgeizig und will perfekt sein, besser als alle anderen - und es bewirkt eigentlich nur, dass sie total verkrampft.

    Dass sie da mitmachen und auch was vom "Promikuchen" abhaben will, finde ich nicht verwerflich. Die anderen Mittänzer sind ja sicher auch irgendwo anders erfolgreich und machen trotzdem mit.

  22. #2342
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.014

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    die meisten kommen aber symatischer rüber selbst der gute chacal!!!
    das sie alles richtig gemacht hat steht ausser frage aber mich nervt zwischenzeitlich dieses ständige gequatsche von wegen familie ist das wichtigste etc etc und dann aber letztendlich fast nicht zuhause sein weil man ja überall mitmischt das passt für mich nicht zusammen

  23. #2343
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hab die Judith auch gesehen, mir kommt sie immer wie ein kleines glückliches fröhliches Mädchen vor, so wie sie sich gibt und nicht wie eine Diva

    Ich mag sie, weil sie genauso ist, wie sie ist und ich glaube nicht, dass da viel gespielt ist.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  24. #2344
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich schreibe ja im lets dance thread.

    Judith tanzt für die kurze Übungszeit, als Nichttänzerin wirklich sehr gut. Dass sie verkrampft aussieht, wird meiner Meinung nach auch herbei geredet. Sie ist eher unsicher und verklemmt, was das Tänzerische angeht und das macht es mir sympathisch.

    Besser als ein arroganter Bela, oder andere von sich eingenommene Promis. Wir urteilen hart, die Frage ist, wer kann annähernd denn überhaupt so tanze, wie Judith?

  25. #2345
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Mela.. kannst du mir das vom Douglas nochmal verlinken, geht irgendwie nicht.. oder mir sagen unter welchem Namen ich es finde?
    Du meinst die Foundation für die Beine?

    https://www.douglas.de/productbrand_...0503541.000000
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #2346
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.563

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    die meisten kommen aber symatischer rüber selbst der gute chacal!!!
    das sie alles richtig gemacht hat steht ausser frage aber mich nervt zwischenzeitlich dieses ständige gequatsche von wegen familie ist das wichtigste etc etc und dann aber letztendlich fast nicht zuhause sein weil man ja überall mitmischt das passt für mich nicht zusammen
    Nein das passt nicht. Sie hat ja z.Z. auch noch eine wöchentliche Let's Dance Kolumne in der Gala.
    Liebe Grüße von Rose

  27. #2347
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    ...die sie mit Sicherheit nicht selber schreibt. Aber man muss ja überall im Gespräch bleiben...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #2348
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Nein, sicher können die wenigsten so gut tanzen wie Frau Williams. Aber ich muss auch keine Bücher schreiben können, um zu beurteilen, ob ein Buch langweilig, spannend oder schlicht und einfach gut oder schlecht ist. Deutschland hat Millionen Fußballtrainer, die wahrscheinlich nie im Verein gespielt haben, aber trotzdem genau wissen, was in der Aufstellung falsch ist. Ich muss keine Schauspielerin sein, um die jeweilige Akteurin unglaubwürdig zu finden.

    Und dass sie eine Nichttänzerin ist, kann man wohl kaum behaupten. Selbst wenn es früher "nur Ballett" war und sie heute nur zu gesellschaftlichen Anlässen (die es bei ihr wohl zuhauf gibt) tanzt, sieht man die Übung und die Gelenkigkeit. Da finde ich die Leistung anderer (die nicht so gut tanzen wie sie!) sogar noch beeindruckender.

    Sie schreibt eine Kolumne in der Gala?

    P.S.: Die Kolumne kann man online lesen. Ich glaube schon, dass sie die selbst schreibt. "Auszeit in den Bergen ...", "Ich besitze ein Edelweißfeld für meine Kosmetik". (Sie besitzt? Das glaube ich ja eher nicht. Aber egal, sie wird es mittlerweile selbst glauben).

    Mit den Sendezeiten bei HSE, dieser (nicht wirklich aussagekräftigen) Kolumne in der Gala und den vielen Erwähnungen bei RTL kommt sie vielleicht doch weiter als gedacht.
    Geändert von Pegena (24.04.2018 um 11:25 Uhr)

  29. #2349
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.014

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    naja wenn man einen profi und den ganzen tag zum training hat und das über wochen denke ich das da einige wären die es könnten :)

  30. #2350
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Also - die Judith leistet schon beeindruckendes. Und auch wenn sie die Cremes nicht selbst anrührt, die Pressetexte nicht selbst schreibt, die Hosen und Shirts nicht selbst Design - ihr Präsenzprogramm finde ich beeindruckend und das könnte ich definitiv nicht in der Form leisten. Für mich ist sie zu vergleichen mit einer Hochleistungssportlerin. Denn auch mit Kinderfrau und Haushaltshilfe und und und..... - sie erscheint live im Fernsehen.

    Klar kann man mit Licht, Perücke, Make up, Kleidung usw. usf. viel richten (insbesondere wenn Profis am Werk sind, deren Aufgabe es nun mal ist sie ins rechte Licht zu rücken).

    Was man mit all dieser Unterstützung nicht hinbekommt ist die Ausstrahlung. Ja - Judith ist medienwirksam. Sie sieht gut aus. Sie kann bezaubernd und charmant sein und sich gut auf ihr Gegenüber einstellen (insbesondere wenn eine Kamera dazwischen ist).

    Trotzdem habe ich bei ihr den Eindruck, dass vieles FAKE ist. Eben kein echtes Lächeln, keine echte Sympathie, keine echte Begeisterung. Vielleicht liegt es an mir und meiner persönlichen Brille, dass ich es so wahrnehme. Für mich ist das alles eben einfach die Judy-Story. Eine ausgedachte Geschichte, die im Hinblick auf Kundinnen und Zuschauer getextet wurde. Am Anfang von ihr, später sicher von Profis.

    Klar - ich hätte auch keine Lust mir in die privaten Karten schauen zu lassen. Ihr Trick ist für mich das Erfinden einer Scheinwelt. Wir kennen ihre ganze Familie und zu Weihnachten gibt es ein Familienfoto in der Bunten. Das ist ein konstruiertes Bild einer Wirklichkeit und stark kontrolliert. Judith ist Perfektionistin und macht sehr sehr wenige Fehler.

    Bei mir gilt: man sieht die Absicht und man ist verstimmt. Es wirkt halt alles so sehr gewollt. Das will ich ausdrücken. Es hat etwas zu tun mit der Art wie aalglatte Politiker auftreten.

    Ich bin mir allerdings sicher, dass sie inzwischen bereits eine echte déformation professionelle hat und z.B. bei den Edelweißfeldern gar nicht mehr zwischen sich selbst und ihren Minderheitsfirmenanteilen unterscheiden kann. Die Menschen, die jeden Lügendetektortest bestehen sind Profis, die ihre eigenen Behauptungen sogar selbst glauben.

    Ach ja - ich bin Zuschauerin und brauche meine Tanzkünste daher auch nicht mit Judith vergleichen zu lassen, da ich nicht im Fernsehen tanze und hier in einem Forum schreibe und sehr genau kontrolliere, was ich über mein kleines Privatleben so herausplaudere oder herausknipse. Das mögen andere anders halten. Ich gehe da mit Judy konform und verhalte mich auch in social media professionell.

    Ich schätze den Austausch mit Menschen, die mein Beauty-Hobby teilen, wirklich sehr. In meinem Privatleben bekomme ich höchstens amüsierte Blicke wenn ich sage, dass ich abends spät gern Homeshopping und Judy sehe. Daher bin ich dankbar für die vielen Mitleserinnen und Mitschreiberinnen, die meine etwas merkwürdigen Hobbies teilen. Aber umgekehrt käme ich nie auf die Idee hier mit Namen und Adresse und Bildchen von mir im Garten aufzutreten. Den Unterschied zwischen einem Forum - in dem es um bestimmte Themen geht und in dem jeder mitlesen kann - und echten Menschen und Freunden vor Ort kenne ich genau. So sind die Geschmäcker halt verschieden.
    Geändert von Gioconda (24.04.2018 um 13:10 Uhr) Grund: Fehlerteufel
    Herzlich Eure Gioconda

  31. #2351
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Klar - sie arbeitet sehr hart, das würde ich auch nie bezweifeln. Auf Grund ihres Pensums kann sie auch gar nicht selbst designen oder Cremes entwickeln (abgesehen davon, dass ihr da auch die Fachkenntnisse fehlen), sie hat genügend damit zu tun, die Marke Judith Williams zu promoten.

    Ich habe immer den Eindruck (sofern man überhaupt den Eindruck haben kann bei einem Menschen, den man nicht persönlich kennt), dass sie alles mitnehmen will, was nur geht. Angst hat, etwas zu versäumen. Und immer die Erste, Beste, Schönste sein will. Nebenbei noch den Schein einer perfekten Familie wahren (wobei ich schon der Meinung bin, dass das bei ihr so einigermaßen passt, auch wenn ich glaube, dass sie einfach zu wenig Zeit für diese hat).

    Judith Williams ist - ähnlich wie Helene Fischer - eine Kunstfigur. Man weiß soviel über sie, wie sie selbst preisgibt (bzw. sie erfunden hat). Das ist in Ordnung, kann aber auf Dauer sehr langweilen und auch unglaubwürdig erscheinen. Wer immer wieder die Geschichte hören muss, wie sie auf Grund einer Krankheit zeitweise ihre Stimme verloren und dann ihr Verkaufstalent entdeckt hat, lächelt nur noch müde, wenn sie auf dem Bildschirm erscheint.

  32. #2352
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Klar - sie arbeitet sehr hart, das würde ich auch nie bezweifeln. Auf Grund ihres Pensums kann sie auch gar nicht selbst designen oder Cremes entwickeln (abgesehen davon, dass ihr da auch die Fachkenntnisse fehlen), sie hat genügend damit zu tun, die Marke Judith Williams zu promoten.

    Ich habe immer den Eindruck (sofern man überhaupt den Eindruck haben kann bei einem Menschen, den man nicht persönlich kennt), dass sie alles mitnehmen will, was nur geht. Angst hat, etwas zu versäumen. Und immer die Erste, Beste, Schönste sein will. Nebenbei noch den Schein einer perfekten Familie wahren (wobei ich schon der Meinung bin, dass das bei ihr so einigermaßen passt, auch wenn ich glaube, dass sie einfach zu wenig Zeit für diese hat).

    Judith Williams ist - ähnlich wie Helene Fischer - eine Kunstfigur. Man weiß soviel über sie, wie sie selbst preisgibt (bzw. sie erfunden hat). Das ist in Ordnung, kann aber auf Dauer sehr langweilen und auch unglaubwürdig erscheinen. Wer immer wieder die Geschichte hören muss, wie sie auf Grund einer Krankheit zeitweise ihre Stimme verloren und dann ihr Verkaufstalent entdeckt hat, lächelt nur noch müde, wenn sie auf dem Bildschirm erscheint.
    Pegena - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Eine Kunstfigur wie die gute Helene Fischer. Eine Marke, die von einem Menschen repräsentiert wird, der halt zufällig auch Judith Williams heißt. Zugleich schützt sie diese Rolle davor, zu viel von der echten Judith preiszugeben. Schwierig und problematisch wird es wenn wie bei Let's Dance der Zuschauer ein wenig Authentizität erwartet. Die hat sie sich in den letzten Jahren gründlich abtrainiert.

    Ich hab aufgrund eines Tagesangebots übrigens grad mal bei QVC GB reingeschaut und mir zwei kurze Präsentationen von Judith angeschaut. Eine Vorstellung von Thé blanc und eine von einem Set mit einem nur einmal so günstig Angebot aus einem Make up und Hugs and Kisses. Bei Thé blanc meint sie, es sei das erste Parfum von Frédéric Haldimann, dass sie je gebracht hätte, denn ihr Hausparfumeur sei ja Pierre Bourdon. Geschenkt. Frédéric Haldimann hätte sie aber 18 Jahre lang hinter den Kulissen im Teleshopping beraten, wie er seine Produkte anbieten solle. Jesses. Nebenbei noch seit Jahren als Unternehmensberaterin unterwegs, ohne dass wir es wussten. Die FH Nummer und ihre unschönen Machenschaften kennen die Duftfreundinnen ja zur Genüge. Aber diese Wendung in ihrer Berufsbiographie macht mich wirklich sprachlos.

    Übrigens trägt sie in dem Hugs and Kisses Video das gleiche "Jungmädchen-Haare-in-die-Stirn-gekämmt" - Haarteil wie bei ihrem letzten Auftritt von Let's Dance. Und taufrisch schaut sie auch nicht aus. War der Auftritt vor Ostern, als sie Erich nach London hat einfliegen lassen. Tja - das Internet vergißt nicht so schnell. Nur à la longue versendet sich das und formt einen schönen Einheitsbrei der Judy-Story.
    Herzlich Eure Gioconda

  33. #2353
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    So, da sind die neue Schätze von DM.

    https://www.dm.de/judith-williams-po...082220736.html

    ABer wo sind da nur die Wirkstoffe? ABer gut beim Setpreis von 20 Euro, kann man den natürlich nicht wirklich erwarten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #2354
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.185
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    So, da sind die neue Schätze von DM.

    https://www.dm.de/judith-williams-po...082220736.html

    ABer wo sind da nur die Wirkstoffe? ABer gut beim Setpreis von 20 Euro, kann man den natürlich nicht wirklich erwarten
    Leider kann man nirgendwo sehen, wieviel ml jeweils in einem Produkt sind.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  35. #2355
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Was will ich mit einer Maske, einem Serum und einem Augengel, wenn das wichtigste Produkt überhaupt fehlt? Die Creme. Aber wahrscheinlich will sie uns erzählen, dass die nicht nötig ist (wie sie es ja gern macht - Serum ist immer viel wichtiger, da merkt man die Fachkenntnis - und merkwürdigerweise fliegen die meisten eher aufs Serum als die Creme).

    Und was kriege ich überhaupt dafür? 50, 30, 15 ml? Okay, ist sicher die Schuld von dm, wenn sie das nicht angeben. Wäre aber für mich ein Kaufargument.

  36. #2356
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Bei den Inhaltsstoffen steht die Menge:

    Golden Star - Straffende Gesichtsmaske 50ml: AQUA, GLYCERIN, PROPANEDIOL, ALCOHOL DENAT., CARBOMER, BACILLUS FERMENT, COCOYL PROLINE, SODIUM HYDROXIDE, HEPTYL GLUCOSIDE, HYDROXYACETOPHENONE, CHLORPHENESIN, GLYCOLIC ACID, PARFUM, MICA, SILICA, ALCOHOL, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, HEPTANOL, SODIUM SULFATE, TIN OXIDE, CI 77891, CI 77491, CI 19140.

    Lifting Hero - Straffendes Serum 30ml: AQUA, ALCOHOL DENAT., GLYCERIN, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, BACILLUS FERMENT, COCOYL PROLINE, PARFUM, CHLORPHENESIN, HEPTYL GLUCOSIDE, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, CITRIC ACID, HEPTANOL.

    Youth Winner - Straffendes Augengel 15ml: AQUA, PROPANEDIOL, GLYCERIN, POLYACRYLATE CROSSPOLYMER-6, BACILLUS FERMENT, HYDROXYACETOPHENONE, CHLORPHENESIN, CITRIC ACID, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #2357
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Okay, das hätte man finden können Danke.

  38. #2358
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bei den Inhaltsstoffen steht die Menge:

    Golden Star - Straffende Gesichtsmaske 50ml: AQUA, GLYCERIN, PROPANEDIOL, ALCOHOL DENAT., CARBOMER, BACILLUS FERMENT, COCOYL PROLINE, SODIUM HYDROXIDE, HEPTYL GLUCOSIDE, HYDROXYACETOPHENONE, CHLORPHENESIN, GLYCOLIC ACID, PARFUM, MICA, SILICA, ALCOHOL, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, HEPTANOL, SODIUM SULFATE, TIN OXIDE, CI 77891, CI 77491, CI 19140.

    Lifting Hero - Straffendes Serum 30ml: AQUA, ALCOHOL DENAT., GLYCERIN, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, BACILLUS FERMENT, COCOYL PROLINE, PARFUM, CHLORPHENESIN, HEPTYL GLUCOSIDE, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, CITRIC ACID, HEPTANOL.

    Youth Winner - Straffendes Augengel 15ml: AQUA, PROPANEDIOL, GLYCERIN, POLYACRYLATE CROSSPOLYMER-6, BACILLUS FERMENT, HYDROXYACETOPHENONE, CHLORPHENESIN, CITRIC ACID, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE.
    Auweia, was sind das denn für unterirdische Inhaltsstoffe??? Da ist ja jedes Balea-oder Isana -Produkt besser formuliert...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #2359
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Habe mir die Aufzeichnung des Salsa Auftrittes angesehen, es erscheint " ihr bester Freund" Alex. Wusste garnicht das sie mit Aleksander Elsässer bzw. sein HSE Künstler Name Sternen eng befreundet ist! Erstaunlich, das hätte ich nicht gedacht.

  40. #2360
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das ist ein Künstlername? Okay, das "k" im Namen erschien mir immer etwas exotisch (und ist auch Teil des Künstlernamens), aber dass man sich für HSE einen Künstlernamen zulegen muss, ist schon ein Witz.

    Die beiden sind Nachbarn, sie hat es irgendwann mal in einer Sendung erwähnt, die Familien feiern Weihnachten etc. zusammen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.