Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 107 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hat jemand schon den Hydra Science Porenminimizer getestet? Der müsste bei mir diese Woche kommen und die Hydra Science Creme. Diese Serie hatte ich noch nie. Nutze derzeit abends das Phytomineral 7 Night Wonder und morgens das Edelweiss Serum in Öl und einen Hauch von dem Himbeersamenöl drüber. Finde ich ganz gut die Kombi
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  2. #482
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Der Porenverfeinerer.
    Ich bin absolut begeistert! Es ist eine gelige Konsistenz die sehr schnell einzieht in die Haut. Der Duft ist eben 100% Hydra Science. Ich nehme für s ganze Gesicht incl Hals 4 Pumpstöße. Das reicht vollkommen. Er lässt sich sehr gut und leicht auf der Haut verteilen da er von der Konsistenz nicht besonders fest ist. Aber auch keinesfalls das Gesicht runter läuft. Ein Gel eben das dann auch recht schnell komplett in der Haut verschwindet.
    Die Haut ist danach ganz matt und schon direkt recht feinporig . Sie fühlt sich sofort an wie mit Samt überzogen. Das gefällt mir sehr sehr gut! Den Feuchtigkeitskick der ja auch vorhanden soll nehme ich nicht sonderlich war! Der Schwerpunkt liegt meines Erachtens nicht auf Feuchtigkeitskick sondern auf Porenverfeinerung! Ganz klar. Wer ein samtiges, mattes Finish liebt wird dieses Produkt sehr mögen. Es reguliert dann tagsüber auch recht gut den Talg und den Glanz. Dafür ist er absolut perfekt. Ich hatte schon sehr viele porenverfeinernde Produkte. Aktuell war es ISOMERS. Das Produkt von Judith schlägt um Längen alles andere was ich jemals probiert habe. Denn..die Haut ist auch danach..also nach dem reinigen noch sehr schön und ausgeglichen. Die Poren sind wirklich verfeinert und vor allem auch sauber! Und das geht auch recht schnell. Das wird ganz sicher eines meiner absoluten Lieblingsprodukte werden.
    Bei einer sehr trockenen Haut wird das Produkt eventuell nicht ganz so optimal sein. Denn wie schon gesagt liegt der Schwerpunkt auf Poren und nicht auf Feuchtigkeit. Ich denke aber man kann es wohl auch ganz gut layern. Also für mehr Feuchtigkeit nochmals was drüber/drunter geben. Da bin ich mir nur etwas unschlüssig wie am besten. habe schon das Gefühl das der Porenverfeinerer zuerst auf die Haut kommen sollte und dann eventl nochmals mit einem Serum arbeiten. Auf der anderen Seite "zerstört" man dadurch eben etwas das matte, samtige Finish. Habe es beides schon ausprobiert und beides funktioniert auch ganz gut.
    ich denke ein superleichtes Serum wie z.B Mirakel Moisture.****ump & Refine etc etc..geht schon auch gut drunter. Alles andere würde ich eher über den Porenverfeinerer geben. Ich denke eben um optimal auf/an/in der Haut bzw in den Poren wirken zu können sollte es eben zuerst aufgetragen werden.

    Es gab mal von E. Lauder ein Produkt was mich stark an dieses erinnert. Es hieß IDEALIST. Denke das wird s wohl auch noch geben. Das war vom Hautgefühl..samtig/matt diesem hier recht ähnlich.

  3. #483
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Danke BeautyGuy für Deine sehr ausführliche Beschreibung. Mein Porenminimizer kommt morgen an. Dann wird er probiert. Hört sich sehr gut an, was Du schreibst.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  4. #484
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich hatte mir letzte Woche das Rosen-Shampoo bestellt. Geht aber wieder retour.

    Habe das Gefühl, als ob das Haar strohig wird und nicht komplett gereinigt, also Styling-Produkte (Spray/Mousse) nicht genug ausgewaschen werden.

    Der Duft ist wirklich sehr angenehm, hält aber überhaupts nicht. Schade.
    ciaociao
    finnitant

  5. #485
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ging mir leider auch so, finnitant

  6. #486
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das muss ich auch mal versuchen. Habe mich auf die Creme richtig gefreut Und sofort 2 bestellt.... Eine ist aber schon auf der Rückreise....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habt ihr schon die Edelweiss Maske getestet ???
    Ich hatte mir die Edelweissmaske bestellt und auch schon benutzt. Ich finde sie absolut super. Die Haut ist hinterher und auch noch am nächsten und übernächsten Tag total weich und zart, sieht einfach erholt und durchfeuchtet aus.


    Liebe Grüße
    Kati

  7. #487
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe die Vitamin C PowerHeat Maske aus dem Bunker geholt. Die Haut ist ganz glatt geworden, suuuper.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #488
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ist die Vitamin C Linie wirklich so gut ? Hilft es bei Pigmentflecken?

  9. #489
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ist die Vitamin C Linie wirklich so gut ? Hilft es bei Pigmentflecken?
    Dazu kann ich leider nichts sagen. Die Maske ist mein einziges Produkt aus der Linie und ich hab es heute das erste Mal benutzt. Ich bin dir da leider keine große Hilfe.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  10. #490
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Beautyevi - Trotzdem Danke für die Antwort!)

  11. #491
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    hab den Hydra pore minimizer auch versucht....aktuell sind ja die feuchtigkeitslinien bei diversen Linien und marken wieder ganz oben....man merkt wieder dass retinol und co nett sind, aber die Basis eben Feuchtigkeit ist, gesichtspflege wie auch haarpflege!

    und naja, also das flaschendesign bei Judith gefällt mir selten, die kugel gehört da auch dazu....sehr ergiebig erscheint es mir nicht wenn ich bedenke wieviel pumpstöße man von dem sehr festen Serum benötigt....es macht ein mattes gesicht, ich weiß aber nicht was das Produkt in der Hydra Serie macht, denn mit Feuchtigkeit hats wenig am hut, mich erinnert es von der Textur bisschen an photoprimer oder optische porenverkleinerungsprodukte.....es ist nett, aber eine bleibende Wirkung oder entstehender Effekt fehlt mir irgendwie. ab und an muss man was neues testen, aber reißt mich nicht vom Sockel.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #492
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das Serum steht bei mir noch im Bunker,aber es soll ja ein porenverfeinerndes (welch ein Wort ) sein,vielleicht hast du deshalb das Gefühl eines Primers,Sweetheart?Momentan vercreme ich die Deep Regeneration Kugel und die ist
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #493
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    ich hatte vor jaaaaaaaaaaaaahren mal ein ähnliches Produkt von garnier oder so.....nett aber keinerlei anhaltende oder aufbauende Wirkung
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #494
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Verkauft Herr materne jetzt judihts Kosmetik unter seinen Namen bei Channel ??? Bin gespannt wer der Hersteller ist .

  15. #495
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Matze31 - Ich habe auch gerade gesehen das Herr Matern unter seinem Namen -Mode,Schmuck und Kosmetik bei Channel 21 verkauft! Ich denke es ist der gleiche Hersteller wie bei JW!

  16. #496
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Also ich nehme jetzt seit ca. 2 Wochen den Porenminimizer immer morgens und muss sagen, meine Haut ist reiner und feiner geworden. Also ich finde ihn ganz gut. Aber für den stolzen Preis von 52,.. € würde ich ihn nicht nachkaufen, dann nur wenn er im Angebot ist.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  17. #497
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die Kosmetik wird nach Maternes Angaben in Deutschland bei einem der renommiertesten Hersteller für pharmazeutische Kosmetik hergestellt. Akso ganz sicher nicht bei Cura-Beauty.

  18. #498
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Vielleicht wird die Kosmetik bei M.Asam hergestellt?!! Kann das vielleicht sein!

  19. #499
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Glaub ich nicht . Mit Herrn Roth haben die schon einen Moderator zum Experten gemacht - das reicht.

    Die Cura-Idee finde ich aber nicht so abwegig. Pegena hat mich vor ein paar Wochen schon mal darauf aufmerksam gemacht, dass Cura nicht unbedingt selbst fertigt sondern fertigen läßt aber die gesamte Produktionssteuerung etc (Packing, Kommunikation, Incis etc) schon selbst macht. Hat nicht Judy auch immer mal was zum Thema Apothekenkosmetik erzählt - wäre doch möglich, dass es sich um einen Lohnfertiger handelt, zu dem enge Beziehungen bestehen???

    Auf den Packungen steht bestimmt entweder Materne, Chanel 21 oder irgendein unbekannter Name, der keine Rückschlüsse zuläßt.

    Wir werden es alles erleben....
    Herzlich Eure Gioconda

  20. #500
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigation

    Shampoo Omega Skin Revolution

    Ich habe mir dieses Shampoo bestellt und habe mich auch sehr gefreut als ich es endlich geliefert wurde. Aber 1. musste ich viel Shampoo verwenden ,2.wurden meine Haare wurden sehr trocken , 3. meine Haare wurden sowas von elektrisch und sind nur noch geflogen. Danach konnte ich mit meinen Haaren nix mehr machen.

    Habe mir dann von einem anderen Unternehmen eine Haarmaske drauf gemacht , das sich die Haare wieder erholen bis morgen. Kann ja so nicht aus dem Haus gehen.

    Das einzige was mir an diesem Shampoo gefallen hat ,war der Duft!

  21. #501
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht . Mit Herrn Roth haben die schon einen Moderator zum Experten gemacht - das reicht.

    Die Cura-Idee finde ich aber nicht so abwegig. Pegena hat mich vor ein paar Wochen schon mal darauf aufmerksam gemacht, dass Cura nicht unbedingt selbst fertigt sondern fertigen läßt aber die gesamte Produktionssteuerung etc (Packing, Kommunikation, Incis etc) schon selbst macht. Hat nicht Judy auch immer mal was zum Thema Apothekenkosmetik erzählt - wäre doch möglich, dass es sich um einen Lohnfertiger handelt, zu dem enge Beziehungen bestehen???

    Auf den Packungen steht bestimmt entweder Materne, Chanel 21 oder irgendein unbekannter Name, der keine Rückschlüsse zuläßt.

    Wir werden es alles erleben....
    Der heißt Axel Ruth.

  22. #502
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    bei mir ging der poreminimizer retour....ich sah bei wärmeren Temperaturen tagsüber mit bisschen bare Minerals matt puder darüber aus als wär ich Marathon gelaufen, glänzend, spiegelglatt und echt ungut. irgendwie werden Judiths gesichtsprodukte und ich keine freunde.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #503
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei mir ging der poreminimizer retour....ich sah bei wärmeren Temperaturen tagsüber mit bisschen bare Minerals matt puder darüber aus als wär ich Marathon gelaufen, glänzend, spiegelglatt und echt ungut. irgendwie werden Judiths gesichtsprodukte und ich keine freunde.
    Aber du hast es versucht. Jetzt weißt du Bescheid und kannst dich anderen tollen Sachen widmen.

    Ich habe von JW noch ein Serum und aus der PM Linie Creme, Öl und Konzentrat, mehr nicht.

  24. #504
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Da hast Du vollkommen Recht..... Nur die Autokorrektur vom meinem IPad kennt ihn leider nicht und verwechselt ihn penetrant mit einem Herrn Roth (wer auch immer das sei....)
    Herzlich Eure Gioconda

  25. #505
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Da hast Du vollkommen Recht..... Nur die Autokorrektur vom meinem IPad kennt ihn leider nicht und verwechselt ihn penetrant mit einem Herrn Roth (wer auch immer das sei....)
    Ach so.

  26. #506
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber du hast es versucht. Jetzt weißt du Bescheid und kannst dich anderen tollen Sachen widmen.

    Ich habe von JW noch ein Serum und aus der PM Linie Creme, Öl und Konzentrat, mehr nicht.
    eben! und ich teste ja richtig, ich gebe die anderen Sachen dann zur seite und dann wird richtig getestet auf herz und nieren. und wenn Judith ein neues Weltwunder verspricht und ich sowieso was bestelle dann darf das neue wunderprodukt halt mit.....war ja auch leider das edelweißgesichtsöl für mich nix.....dafür die fußbutter, ob phyto oder Institut, beide toll, also tschudiff, fußbutta, datt kanstdu!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #507
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die neue Vitamin C Maske mit dem Hitzeeffekt ist ja ein Traum...die Haut wird butterweich und rein...hatte erst etwas bedenken wegen der Couperose und dem Wärmeeffekt, aber kein Problem :)

  28. #508
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    eben! und ich teste ja richtig, ich gebe die anderen Sachen dann zur seite und dann wird richtig getestet auf herz und nieren. und wenn Judith ein neues Weltwunder verspricht und ich sowieso was bestelle dann darf das neue wunderprodukt halt mit.....war ja auch leider das edelweißgesichtsöl für mich nix.....dafür die fußbutter, ob phyto oder Institut, beide toll, also tschudiff, fußbutta, datt kanstdu!!!
    Ja, die Fußbutter, von der bin ich auch sehr begeistert, nachdem ich eeeeeeeeeeeeeeeewig drum rum geschlichen bin...

  29. #509
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hallo in die Runde,

    schaue gerade seit ewiger Zeit mal bei Judith rein, kann mir jemand evtl sagen, ob die rosane Bluse, die sie trägt aus ihrer Kollektion ist? Finde leider nichts auf der HSE Seite
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  30. #510
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die Verpackung der neuen C. Materne-Linie ähnelt aber sehr der von Dr. Michaela Fuchs....

  31. #511
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Wobei Dr. Fuchs aber eher bei einem sehr unbekannten Hersteller fertigen lässt. "Renommiert" ist der nicht, wie Materne es formuliert hat. Andererseits haben die beiden einen richtig guten Draht, ich könnte mir da eine Zusammenarbeit schon vorstellen. Lassen wir uns überraschen.

  32. #512
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Verpackungen sehen irgenwie alle ziemlich gleich aus. Es gibt sicher nicht so viele Anbieter.
    Ich werde ganz sicher nichts von ihm kaufen, aber bin gespannt auf seine Erklärungen bei seinen Seren und Crems und glaube ich weiss jetzt schon was da so gesagt wird freue mich aber drauf.

  33. #513
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Was mich sehr wundert ist, dass die Rosen Stem Cell Creme in Öl immer noch da ist. Die hat gute Bewertungen bekommen und wurde gestern angepriesen wie warme Semmeln. Das ist ja sicher der Rest von JdW ( der erfolgreichste aller Zeiten) und ist noch nicht ausverkauft
    Ich habe mir noch eine bestellt, denn wer weis wie dieses Jahr die Rosenernte ausfällt und ob nicht an der Creme was verbessert wird.

  34. #514
    Xaari
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    schaue gerade seit ewiger Zeit mal bei Judith rein, kann mir jemand evtl sagen, ob die rosane Bluse, die sie trägt aus ihrer Kollektion ist? Finde leider nichts auf der HSE Seite
    Die Bluse ist sicher aus privatem Bestand, mir hat sie auch gefallen. Solche schönen Stücke sind wohl im Homeshopping nicht erhältlich - leider.

  35. #515
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
    Was mich sehr wundert ist, dass die Rosen Stem Cell Creme in Öl immer noch da ist. Die hat gute Bewertungen bekommen und wurde gestern angepriesen wie warme Semmeln. Das ist ja sicher der Rest von JdW ( der erfolgreichste aller Zeiten) und ist noch nicht ausverkauft
    Ich habe mir noch eine bestellt, denn wer weis wie dieses Jahr die Rosenernte ausfällt und ob nicht an der Creme was verbessert wird.
    Das ist ja nichts neues. Ich hab sie mir auch bestellt... ist doch wie immer auch das gleiche wie beim AdT. Ausverkauft, und einen Tag später ist es zum Normalpreis bestellbar...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #516
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Schaut mal, es gibt ein neues PM Serum, passend zu dem Total Filled Plant Oil und dem Concentrate: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...015911944.html

  37. #517
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Oh, das Serum ist "Extra des Monats". Komisch, dass es nur auf HSE Extra gezeigt wird, die Präsentation kann man jedenfalls nicht als Video ansehen.

  38. #518
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich denke mal da gab es noch keine Präsentation

    Mitte Juni gibt es wieder eine Beauty Institut Woche mit einer neuen Creme Skin Shield mit LSF 15 als AdT und dazu das Serum mit AC als Joker vkf.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  39. #519
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Doch, laut Facebook wurde das Serum von Catherine vorgestellt, aber wie gesagt, auf HSE Extra, weil dort Monatsangebot. Ich dachte, man könnte wenigstens das Video davon ansehen.

    Verstehe nicht, weshalb schon wieder "nur" LSF 15 in der neuen Creme ist, wo doch immer und überall höherer Schutz propagiert wird.

  40. #520
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    ja und Catherine ist echt noch 10x schrecklicher als Judith......

    am schlimmsten ist aber wenn sie und Judith auf Teufel komm raus ihren touch of Diamonds ring verkaufen wollen und Catherine meint man soll damit bei tiffanys reingehen usw.....jessaaaaas
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.