Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 80 von 107 ErsteErste ... 306070787980818290100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
  1. #3161
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Nach dem die zwei Cremes ewig nicht mehr zu bestellen waren frage ich mich wo diese alte Ware nun herkommt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  2. #3162
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Meine Creme roch nicht mehr einwandfrei, nicht mehr so intensiv und ansprechenddeshalb habe ich beide Töpfe zurückgesendet nachdem ich dies mit dem Kundendienst besprochen habe.
    Pia68: bestimmt aus Russland oder England

  3. #3163
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich muss da leider noch mal fragen, woher wisst ihr denn das das Ende der Chargen-Nr. das Herstellungsjahr bestimmt? Ist das eine offizielle Aussage von HSe oder JW? Oder hat man sich das hier selber als plausibel überlegt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #3164
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Wahrscheinlich ist es keine offizielle Aussage. Aber es ist nun einmal logisch: Artikel, die erstmals in 2018 angeboten wurden, haben allesamt eine "8" als letzte Ziffer. Artikel aus 2017 eine "7" usw. Dass es das Herstellungsjahr ist, kann man auch daraus folgern, dass es durchaus verschiedene Ziffern beim gleichen Artikel gibt. Serum in 2016 gekauft und erstmals aufgelegt, hat eine "6". Das Serum wurde noch einmal in 2017 aufgelegt und hat eine "7".

    Ich gebe zu, ich habe diese Weisheit hier aus dem Forum, aber sie ist so logisch und nachvollziehbar, dass ich sie nicht anzweifle. Es wäre ein ganz irrer Zufall, wenn diese letzten Ziffern nicht dem Herstellungsjahr entsprächen. Und von daher fühle ich mich immer noch veräppelt. Das Drumherumgerede macht es nicht besser, im Gegenteil. Würde man zugeben, dass die Bestände irgendwo aus dem Ausland abgezogen wurden (was mir auch irgendwo logisch erscheint) und sie noch mindestens ein Jahr ungeöffnet haltbar sind - statt drei Jahren - wäre zumindest das Vertrauen wieder hergestellt. Natürlich könnte man dann nicht so viel verkaufen. Vor allen Dingen müsste die Creme dann auch deutlich günstiger sein. 29,99 Euro war bereits der Aktionspreis vor zwei Jahren. Hier hätte man mindestens auf 19,99 Euro gehen müssen. Eine klare Aussage, dass die Creme z. B. im Jahr 2017 hergestellt wurde, würde mir auch reichen (obwohl ich Mühe hätte, es zu glauben, ich gebe es zu).

    Natürlich bleibt eine gewisse Unsicherheit vorhanden. Aber, wie gesagt, es wäre schon ein irrer Zufall. Vielleicht weiß ja einer der anderen, ob es mal eine offizielle Aussage dazu gab, und von wem.

  5. #3165
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich hatte noch eine Rosa Kugel im Bunker. Die hat exakt die selbe Chargen Nr. wie die 2 neu bestellten...Mir ist die Lust aufs Bestellen vergangen. Auch weil uns Schweizern der Umrechnungskurs erhöht wurde, ohne das der Euro gegenüber dem CH-Franken teurer geworden ist.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  6. #3166
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Pia, so ein Ärger! Bei mir ist die dritte Ziffer anders (in der Aufregung habe ich das erst später gesehen), aber die anderen, vor allem die entscheidende vierte, sind gleich. Zumindest du hast jetzt einen Beweis, dass es alte Ware ist, wenn die Chargennummer die gleiche ist. An deiner Stelle würde ich das reklamieren, und wenn du nicht zurücksenden willst, würde ich einen Preisnachlass vorschlagen. Die halten uns doch alle für doof.

  7. #3167
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    ich finde das eine Frechheit und Verarschung des Kunden. Und als Schweizer Kunde sowieso. Soo günstig ist auch der reduzierte Preis nicht. Wie Pia ja schon schrieb, wurden die Preise für uns erhöht, aber nie nach unten angepasst als der Euro so tief war. Ich würde das auf jeden Fall zurück schicken. Für den Preis, den wir in CHF bezahlen, will ich keine Creme, die aus dem 2016 stammt.

  8. #3168
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    ich finde das eine Frechheit und Verarschung des Kunden. Und als Schweizer Kunde sowieso. Soo günstig ist auch der reduzierte Preis nicht. Wie Pia ja schon schrieb, wurden die Preise für uns erhöht, aber nie nach unten angepasst als der Euro so tief war. Ich würde das auf jeden Fall zurück schicken. Für den Preis, den wir in CHF bezahlen, will ich keine Creme, die aus dem 2016 stammt.
    Schließe mich an. Würde auch zurückschicken und reklamieren.

  9. #3169
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    https://www.hse24.de/p/kosmetik/pfle...onImage=412605 In dieser Retinollinie von JW ist ja nur RETINYL PALMITATE drinnen und nicht Retinol!

    Retinyl Palmite ist 20mal schwächer als Retinol , dafür sind die Retinol Produkte von JW viel zu teuer! Haben keine Wirkung!

  10. #3170
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ganz genau so sehe ich das auch, viel zu teuer! Was ich aber nicht verstehe ist, warum wirbt sie immer mit "Retinol" obwohl es keiner ist? Eins ist aber sicher: dieses Mal kriegt mich JW nicht

  11. #3171
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Wir können nur innerhalb von 30 Tagen zurück schicken. Und so gut wie ich den Kundendienst in der Schweiz mittlerweile kenne...da gibt es keine Kulanz. Hatte mal Probleme mit Caprice Schuhen. Unvorstellbar war das. Ich werde die Cremes nun diesen Winter aufbrauchen. Dachte die reichhaltige Goji (die immer mit dem Ampullen angeboten wird) könnte Ersatz werden. Habe die gestern Abend das erste Mal verwendet. Die Creme geht gar nicht. Bereits eine Stunde nach dem Auftragen fühlte sich die Haut trocken an, aber geglänzt habe ich schrecklich. Und die frisch gewaschenen Haare haben auf der Creme geklebt.

    Und seit ein paar Tagen verwende ich das blaue Edelweiss Nachtserum im Gesicht. Habe es nun lange gegen die Besenreisser verwendet. Nachdem nun nichts mehr mit Verbesserung ging und die Sommersaison zu Ende ist, will ich das Serum nun aufbrauchen. Aber im Gesicht trocknet mir das aus.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  12. #3172
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Wie kann man so einen mist erzaehlen das man in wenigen tagen was sieht wenn man mit retynil palmitate pflegt?????? Selbst mit retinol dauert es lang bis man wirkung sieht!!!

  13. #3173
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    https://www.hse24.de/p/kosmetik/pfle...onImage=412605 In dieser Retinollinie von JW ist ja nur RETINYL PALMITATE drinnen und nicht Retinol!

    Retinyl Palmite ist 20mal schwächer als Retinol , dafür sind die Retinol Produkte von JW viel zu teuer! Haben keine Wirkung!
    Wurde alles hier letztes Jahr bei Einführung der Linie schon diskutiert. Ich reg mich nicht mehr auf...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #3174
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Da lob ich mir Frau Lund, sie sagt, in welchem Produkt Hydrolized Keratin drin ist ( und warum) und wo Keratin drin ist.

  15. #3175
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich verstehe vor allem nicht, warum die Retinol-Creme plötzlich die beliebteste Creme bei HSE sein soll Weil sie innerhalb kurzer Zeit ausverkauft war? Tut mir leid, das kann man steuern. Die Retinol-Linie von Judith war doch vor allem eines: unauffällig. Jede andere Linie dürfte beliebter sein. Aber es ist ja immer das beliebteste und unglaublichste Angebot, das gerade auf Sendung ist.

  16. #3176
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Verkaufstaktik, Pegena, deshalb schau ich es mir nicht mehr an... Geld gespart!

  17. #3177
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Wir können nur innerhalb von 30 Tagen zurück schicken. Und so gut wie ich den Kundendienst in der Schweiz mittlerweile kenne...da gibt es keine Kulanz. Hatte mal Probleme mit Caprice Schuhen. Unvorstellbar war das. Ich werde die Cremes nun diesen Winter aufbrauchen. Dachte die reichhaltige Goji (die immer mit dem Ampullen angeboten wird) könnte Ersatz werden. Habe die gestern Abend das erste Mal verwendet. Die Creme geht gar nicht. Bereits eine Stunde nach dem Auftragen fühlte sich die Haut trocken an, aber geglänzt habe ich schrecklich. Und die frisch gewaschenen Haare haben auf der Creme geklebt.

    Und seit ein paar Tagen verwende ich das blaue Edelweiss Nachtserum im Gesicht. Habe es nun lange gegen die Besenreisser verwendet. Nachdem nun nichts mehr mit Verbesserung ging und die Sommersaison zu Ende ist, will ich das Serum nun aufbrauchen. Aber im Gesicht trocknet mir das aus.
    Denen würde ich trotzdem eine Mail schreiben - es ist nun mal keine Vermutung oder Wahrscheinlichkeit, sondern eine Tatsache, dass du alte Ware erhalten hast. Gleiche Chargennummer beweist das einwandfrei. Da müssen die eine Ausnahme machen und die Sachen auch nach 30 Tagen noch zurücknehmen. Oder sie lassen sich zumindest auf einen Nachlass ein. Aber in jedem Fall deinen Ärger äußern, sonst lernen sie es nicht, dass man mit Kunden nicht alles machen kann.

  18. #3178
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Muss auch mal was zur Golden Nectar Cream sagen: ich fand die Creme am Anfang wirklich gut, so gut, dass ich mir sie sogar mit dem Face Oil in England gekauft habe, als sie im Angebot war. Mittlerweile finde ich sie ... merkwürdig. Die Pflegewirkung scheint noch in Ordnung, der früher zarte Duft ist chemisch-unangenehm geworden, auch die Konsistenz scheint mir etwas anders als am Anfang. Und die Creme ist noch nicht so lange auf. Würde ich nicht mehr nachkaufen! Und meine zweite Creme werde ich verschenken oder verkaufen, vielleicht scheint es ja nur mir so, und jemand anders kommt gut damit klar. Schade. Werde trotzdem versuchen, sie aufzubrauchen (das wird mir allerdings schwer fallen, sind noch mindestens 80 ml im Topf, und ich habe noch andere Cremes offen).

  19. #3179
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Wie kann man so einen mist erzaehlen das man in wenigen tagen was sieht wenn man mit retynil palmitate pflegt?????? Selbst mit retinol dauert es lang bis man wirkung sieht!!!
    Ganz genau. Und dann diese Preise . Da hätte man, wenn überhaupt das TSV bei QVC UK für ca. 40 EUR kaufen müssen. Bei den Preisen ist man bei Paula besser bedient und dann ist auch wirkliches Retinol enthalten. Da werde ich jetzt für den Winter auch wieder bestellen. Die Preise bei JW sind mittlerweile unterirdisch, für das was geboten wird.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Muss auch mal was zur Golden Nectar Cream sagen: ich fand die Creme am Anfang wirklich gut, so gut, dass ich mir sie sogar mit dem Face Oil in England gekauft habe, als sie im Angebot war. Mittlerweile finde ich sie ... merkwürdig. Die Pflegewirkung scheint noch in Ordnung, der früher zarte Duft ist chemisch-unangenehm geworden, auch die Konsistenz scheint mir etwas anders als am Anfang. Und die Creme ist noch nicht so lange auf. Würde ich nicht mehr nachkaufen! Und meine zweite Creme werde ich verschenken oder verkaufen, vielleicht scheint es ja nur mir so, und jemand anders kommt gut damit klar. Schade. Werde trotzdem versuchen, sie aufzubrauchen (das wird mir allerdings schwer fallen, sind noch mindestens 80 ml im Topf, und ich habe noch andere Cremes offen).
    Das mit dem veränderten Duft erlebe ich gerade auch wieder, aber mit der Phytomineral Samt und Seide Körpercreme. CA. 1/4 verbraucht und der PM verschwindet immer mehr und riecht leicht chemisch. Das schmälert das Anwendungsvergügen ungemein.
    Liebe Grüße Lillebi

  20. #3180
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die Geschichte mit Chargennummer und alte Ware...Outlet oder nicht >>> ALLES sehr ärgerlich.
    Ich rege mich nur noch wenig über sowas auf...ich schick s zurück und gut ist. Vermeide da lieber irgendwelche Diskussionen oder Belehrungen. Zumindest mittlerweile....

    Vor ca 14 Tagen war das Retinoleyeconcentrate schon eingebucht und ich hatte es mir mitbestellt. Ich mag solche Produkte sehr. Es ist mein erstes Produkt aus der Linie. Die Linie interessiert mich eigentlich nicht besonders. Das enthaltene Retinol ist eben so eine Sache. Ob der eingesetzte Wirkstoff wirklich so abgeht wie uns hier verkauft werden soll..ist höchst umstritten!

    Das Eyeconcentrate werde ich mir heute allerdings zweimal nachbestellen! Es hat mir wirklich innerhalb von 14 Tagen eine sehr, sehr schöne Augenpartie beschert. Es hat mich selbst wirklich arg überrascht!
    Gekauft hatte ich es in der Hoffnung es tut was bei Augenringen. Keine geschwollenen Augen die abschwellen sollen sondern eher Augenringe die durch Erschlaffung entstehen. Dazu wäre eine leichte Aufhellung wünschenswert.
    Das Produkt habe ich dann 14 Tage lang jeden Abend genommen. Das Produkt ist kein Gel, sondern eher eine leichte Lotion. Weiss..milchig. Wie habe ich es angewendet..? ich habe auf den Handrücken einen dicken Tropfen gesetzt. Dann habe ich das Produkt mit dem mitgelieferten Metallstäbchen aufgetragen. Das geht auch sehr gut. Produkt mit dem Stäbchen aufnehmen und auftragen-rollern. Das Stächen ist ein hochwertiges Metallstäbchen. Schön ist, das es kühlend wirkt. Nicht das Produkt, sondern der Auftrag mit dem Stäbchen. Das gefällt mir gut. Das ganze kann man logo auch gut mit den Fingern auftupfen..wenn man das lieber mag. Aber mit dem Stäbchen geht das schon hervorragend! Die ersten Effekte konnte ich schon nach ca 3-5 Tagen sehen! JA! Die Augenpartie was schon leicht gestrafft und eben aufgehellt. Krähenfüße gemildert. Trage es auch komplett auf s gesamte Oberlied auf. Geht sehr gut. Strafft auch die obere Partie gut. Meine Probleme liegen aber ganz klar unter..und nicht Über dem Auge ich tage das Produkt nach dem Gesichtsserum auf. Es zieht auch gut ein..nach paar Minuten hat es sich eingebaut. Dann Pflege ich normal weiter. Abend gebe ich zum Abschluss noch ne Augencreme drüber. Es wirkt nicht so aufpolsternd wie z.B das Hydra Science Eyeconcentrate! Dafür wirkt es aber glättender! Und Hauttonausgleichend. Wenn man die Augenpartie sehr genau unter die Lupe nimmt kann man teils sehen das Augenschatten eher von einer leichten Pigmentierung kommen. Da wirkt es eben ganz gut aufhellend.
    Ich bin wirklich sehr angetan von dem Produkt! Deshalb wird s auch nachbestellt. Bei dem anderen, das schon in Gebrauch ist werde ich um eine Reduzierung auf den Angebotspreis bitten.- Das klappt ja meist recht gut. Sind 5 Euro.
    Ansonsten nehme ich aus der Linie noch das Gesichtswasser dazu. Schön..wenn es auch mal so angenehme, tolle Momente bei JW Cosmetic gibt. Denn diese sind ja eher rar geworden......
    leider wird auch wieder mal so gut wie überhaupt gar nicht darauf hingewiesen, dass das Produkt eben die Haut lichtempfindlicher macht. Winter hin oder her. Aber das Thema Sonne wird ja bei Judith immer merkwürdigerweise klein gehalten oder runtergespielt.
    Ja, was haben sich die Mädels wieder gegrillt. Was war s Maria so braun..Esther kam ja schwarz aus dem Urlaub zurück...bla..bla..Blubb! Und ich kann s nun wieder reparieren...sagt sie dann immer wieder....denn sie schimpft ja nicht...alles gut...Sonne ja auch was schönes...sollen die Mädel doch ruhig genießen...noch mehr Bla & Blubb....
    Das unsere Judith tiefgreifende Sonnenschäden reparieren kann...Oh WOW...ernsthaft...???
    Nein...kann sie nicht! Und das das Thema so auf die leichte Schulter genommen wird finde ich richtig richtig daneben und schon fast Fahrlässig.
    Und ich bleibe auch dabei, dass mir tagsüber kein Retinol auf s Gesicht kommt....das kann sie verkapseln wie sie will und noch ne Burka drüber hängen >>> NEIN.

  21. #3181
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe mir gerade das Serum bestellt und vielleicht werde ich noch ein 2.dazubestellen,kfür deine ausführliche Beschreibung Beauty Guy.Ich mag solche Produkte auch sehr,momentan pflege ich morgens mit dem HS Gel-Serum,ich es und habe noch eins im Bunker.
    Sonst interessiert mich die Retiol Serie eigentlich gar nicht,konnte bei einer Freundin die Creme und Body Creme testen,ist nicht meins und auch der Geruch hat mir nicht gut gefallen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  22. #3182
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Beauty Guy, du bist der Beste, ich musste eben so lachen über deine Sonnenschutz-Ausführungen . Außerdem stimme ich dir in allen Punkten zu, ich verstehe auch so gar nicht, warum es das Sonnenschutz-Thema bei JW nicht gibt .
    Retinol ist auch nicht so mein Thema, mich reizt nur das , ich kaufe die JW-Pafengs in diesen Knubbelflaschen einfach gerne und das letzte, das Goji-, gefällt mir auch wieder sehr gut. Ich denke daher, das neue Retinol-Exemplar wird in mein Einkaufskörbchen springen . Meine Lieblinge sind das Phytomineral- und das LLB-Parfum, beim Phytomineral-Parfum warte ich schon auf Nachschubmöglichkeit.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  23. #3183
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    https://www.hse24.de/p/kosmetik/pfle...onImage=412605 In dieser Retinollinie von JW ist ja nur RETINYL PALMITATE drinnen und nicht Retinol!

    Retinyl Palmite ist 20mal schwächer als Retinol , dafür sind die Retinol Produkte von JW viel zu teuer! Haben keine Wirkung!
    Das wissen wir doch schon. Aber die Asamsche Retinolcreme hat auch nicht das pure Retinol drin, und es gibt sicher noch mehr Hersteller, bei denen das so ist. Hat mit der Verträglichkeit zu tun, denke ich.

  24. #3184
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Muss auch mal was zur Golden Nectar Cream sagen: ich fand die Creme am Anfang wirklich gut, so gut, dass ich mir sie sogar mit dem Face Oil in England gekauft habe, als sie im Angebot war. Mittlerweile finde ich sie ... merkwürdig. Die Pflegewirkung scheint noch in Ordnung, der früher zarte Duft ist chemisch-unangenehm geworden, auch die Konsistenz scheint mir etwas anders als am Anfang. Und die Creme ist noch nicht so lange auf. Würde ich nicht mehr nachkaufen! Und meine zweite Creme werde ich verschenken oder verkaufen, vielleicht scheint es ja nur mir so, und jemand anders kommt gut damit klar. Schade. Werde trotzdem versuchen, sie aufzubrauchen (das wird mir allerdings schwer fallen, sind noch mindestens 80 ml im Topf, und ich habe noch andere Cremes offen).
    Das ist nicht schön, vor allem auch, dass sich die Konsistenz geändert hat. In den Bewertungen wird immer wieder der unangenehme Duft erwähnt, ich konnte mir das nicht erklären, weil dazu bei HSE nichts stand, als ich mir die Bewertungen anschaute.

  25. #3185
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    leider wird auch wieder mal so gut wie überhaupt gar nicht darauf hingewiesen, dass das Produkt eben die Haut lichtempfindlicher macht. Winter hin oder her. Aber das Thema Sonne wird ja bei Judith immer merkwürdigerweise klein gehalten oder runtergespielt.
    Ja, was haben sich die Mädels wieder gegrillt. Was war s Maria so braun..Esther kam ja schwarz aus dem Urlaub zurück...bla..bla..Blubb! Und ich kann s nun wieder reparieren...sagt sie dann immer wieder....denn sie schimpft ja nicht...alles gut...Sonne ja auch was schönes...sollen die Mädel doch ruhig genießen...noch mehr Bla & Blubb....
    Das unsere Judith tiefgreifende Sonnenschäden reparieren kann...Oh WOW...ernsthaft...???
    Nein...kann sie nicht! Und das das Thema so auf die leichte Schulter genommen wird finde ich richtig richtig daneben und schon fast Fahrlässig.
    Und ich bleibe auch dabei, dass mir tagsüber kein Retinol auf s Gesicht kommt....das kann sie verkapseln wie sie will und noch ne Burka drüber hängen >>> NEIN.
    Treffend beschrieben! Und dann auch immer die Aussage, machen Sie mal 'ne Kur... Retinol sollte schon dauerhaft angewendet werden, um eventuell erzielte Erfolge beizubehalten.
    Und ich finde, Roswitha sieht nicht gut aus mit ihren extremen Pigmentstörungen, da hilft es auch nicht, mal 4 Wochen die Creme zu nehmen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #3186
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    In den Bewertungen steht aber nichts davon, dass sich der Duft verändert hat. Und das hat er. Der Duft war kurz nach dem Öffnen der Creme - für mich - sehr angenehm, pfirsich-aprikosen-ähnlich, solche Düfte mag ich gern. Jetzt riecht sie chemisch.

  27. #3187
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Sooo....ein kleiner Bericht zu dem Even Complexion Control Serum.

    Bis jetzt tut sich gar nichts, vielleicht kommt aber noch 'ne kleine Veränderung Bin jetzt seit ca. 12 Tagen am Schmieren dabei fiel mir die letzten Tage auf, dass die Haut Stellenweise juckt. Habe gestern keine Creme mehr drüber getan und trotzdem. Es ist zwar nicht ganz unangenehm aber auch nicht angenehm, weiss nicht so recht was ich von halten soll .
    Hat das Gefühl auch noch jemand gehabt ? Ist es normal ?

    Ach mein Produkt hat auch 'ne 6 hintendran.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  28. #3188
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    In den Bewertungen steht aber nichts davon, dass sich der Duft verändert hat. Und das hat er. Der Duft war kurz nach dem Öffnen der Creme - für mich - sehr angenehm, pfirsich-aprikosen-ähnlich, solche Düfte mag ich gern. Jetzt riecht sie chemisch.
    Nein, aber dass die Creme unangehm duftet. Scheint wohl eine Charge gegeben zu haben in UK , bei der das so war.

  29. #3189
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    @Babs, schade, dass sich bei dir nichts tut. Oder ist deine Haut einfach schon perfekt? Und wieder eine '6.....
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  30. #3190
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja, Pia, ich finde es auch schade , wollte meine Pigmentflecken und paar Mitesser loswerden.
    Kennst Du das Serum, Pia ?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  31. #3191
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja Babs, ich fand das Spitzenklasse. Bei Göga hat es auch nichts bewirkt obwohl beim ihm einiges zu verbessern wäre. Ich hatte nach 1,2x Anwendung eine feinporige Haut. Aber bei Pigmentflecken dauert es wohl etwas länger. Und sonst...ich schreibe es immer wieder...von Estee Lauder Advanced Night Repair. Für mich wäre das Even Complexion Serum ein Nachkaufprodukt. Aber ich war zu spät, bzw. mittlerweile bin ich froh, wenn es ja wieder nur alte Ware war.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  32. #3192
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das hört sich ja super bei Dir an, ich kann nicht Positives feststellen .

    Männer haben eigentlich von Natur aus etwas dickere, festere Haut, vielleicht deshalb hat Dein Göga nichts gemerkt, und .... vielleicht habe ich auch so'ne Elefantenhaut und bei mir wirkt es deshalb nicht

    Das von EL muss ich mir merken, danke
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  33. #3193
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das wissen wir doch schon. Aber die Asamsche Retinolcreme hat auch nicht das pure Retinol drin, und es gibt sicher noch mehr Hersteller, bei denen das so ist. Hat mit der Verträglichkeit zu tun, denke ich.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, kann auch grade nicht nachschauen, aber ich meine, dass im Asamschen SERUM sehr wohl Retinol UND Palmitate enthalten sind.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  34. #3194
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja aber die neue Retinol Linie von Asam hat eine neue Technologie wo das Retinol 12fach verstärkt wird! Im Serum ist Retinol drinnen und in der Creme ist das Palmitate drinnen (ist aber eine ganz neue Technologie).Besser und stärker und das spürt man auch auf der Haut und sieht Ergebnisse!

  35. #3195
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, kann auch grade nicht nachschauen, aber ich meine, dass im Asamschen SERUM sehr wohl Retinol UND Palmitate enthalten sind.
    ? Ja, aber ich schrieb von der Creme.

  36. #3196
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Bei HSE steht bei der Produktbeschreibung das man Sonnenschutz verwenden sollte, verstehe nicht warum bei der Präsentation der Creme nicht darauf hingewiesen wird, und überhaupt was soll das, JW tut ja so als wenn sie Retinol ( ist ja nicht mal echtes Retinol, sondern nur Palmitat )neu erfunden hätte, für den Preis gibt es bestimmt hochwertigere Cremes und Seren.

  37. #3197
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ja aber die neue Retinol Linie von Asam hat eine neue Technologie wo das Retinol 12fach verstärkt wird! Im Serum ist Retinol drinnen und in der Creme ist das Palmitate drinnen (ist aber eine ganz neue Technologie).Besser und stärker und das spürt man auch auf der Haut und sieht Ergebnisse!
    Soweit ich weiß, bezieht sich das neue Verkapselungssystem nur auf das Serum und das darin enthaltene Retinol. Steht auch so in der Artikelbeschreibung.
    Geändert von Popinki (30.09.2018 um 19:12 Uhr)

  38. #3198
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    für den Preis gibt es bestimmt hochwertigere Cremes und Seren.
    Ja, und vor allem welche mit richtigem Retinol...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #3199
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das mit dem sonnenschutz kommt bei jw sicher noch spaetestens wenn sie was verkauft Dann kommen auch hinweise noch und noecher!!! Was soll ich mit einer retinol handcreme??? Die am tag zu nutzen ist doch quatsch und Nur fuer die nacht....... Da nehm ich Dann was vom serum oder face cream aber geht sicher durch die decke, die fusscreme kommt Dann naechste jahr mit spf

  40. #3200
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Was ich bei Judiths Kosmetik aber mag: sie bietet die meisten Produkte für die Nacht an und hat offenbar erkannt, dass die Haut nachts eine andere Pflege braucht. Dieser unselige Trend zu 24-h-Produkten ist leider bei Ricarda, BJ und sogar bei den Asams immer noch vorhanden. Und solange z. B. die Asamjunkies Umfragen erstellen, die dann auch noch zu 75 % für die 24-h-Cremes ausgehen, wird sich daran auch nichts ändern, ich fürchte sogar, dass noch mehr 24-h-Cremes auf den Markt kommen.

    Meine Kollegin kam vor kurzem auch von einer neuen Kosmetikerin zurück und wollte mir erzählen, dass eine Creme für alles ausreicht. Mit 25 mag das ja so sein, aber nicht mehr mit 50. Verstehe nicht, wieso z. B. Ricarda das nicht erkennt. Früher gab's wenigstens "Rich"-Cremes. Immerhin soll ja eine Dermixx-Rich kommen. Dass die blaue Facebutter eingestellt wurde, verzeihe ich ihr auch nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.