Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 78 von 107 ErsteErste ... 28586876777879808898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
  1. #3081
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    47.

  2. #3082
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    es gibt verschiedene Angaben,einmal 1971 dann wieder 1972
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #3083
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Lillebi: ich danke dir. Dann werd iich wohl die Drops kaufen, ist vom Preis her interessanter :)

  4. #3084
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    ... und es wird ein Set aus der Retinol Science sein, mit Augencreme, Tagescreme, Nachtcreme und Konzentrat, alles in Originalgrößen.
    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Popinki, das hört sich gut an. Gibt es auch einen Preis dazu, oder eine Vermutung, wie hoch der Preis ausfallen könnte?
    £35.98 wird das Set kosten.

  5. #3085
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    es gibt verschiedene Angaben,einmal 1971 dann wieder 1972
    Sie ist mein Jahrgang 1971

  6. #3086
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Sie ist mein Jahrgang 1971
    somit auch meiner
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  7. #3087
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Der Edelweißpuder ist auf 21,99€ reduziert, ich glaube, so günstig gab es den noch nie. Von der Farbe her kommt mir das immer noch relativ dunkel vor, ist der Puder überhaupt für hellhäutige, blasse Hauttypen geeignet?

    https://www.hse24.de/p/kosmetik/deko...nuancen-382712

  8. #3088
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Auf jeden Fall, Popinki!

  9. #3089
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ehrlich? Die braunen Felder sehen so dunkel aus, da krieg ich fast Angst.

  10. #3090
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Nein,gar nicht! Wirkt vielleicht nur am Foto so!? Ich bin ja selbst sehr blass und der Puder ist auf meiner Haut eigentlich nicht sichtbar. Nehme ihn hauptsächlich zum Fixieren. Da dunkelt auch nichts nach!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Bestellung vom Even Complexion Control Serum ist nach langer Wartezeit nun storniert worden. Ist es jemandem von euch noch so ergangen oder wurdet ihr alle beliefert?

  11. #3091
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe mir die Präsentation angeguckt und da sieht es auch so aus.

    Vielleicht gibt es das Serum nicht mehr bzw. wird nicht mehr hergestellt?

  12. #3092
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja,denke ich auch!
    Hatte vor Wochen bestellt, einige andere Beauties ja auch, hatte dann eine Teillieferung meiner Bestellung erhalten und nun eine Mail mit der Stornierung des Serums. Schade.

  13. #3093
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Nächste Woche gibt es einen Joker der Woche aus der Retinolserie ein Öl. In diesem Öl ist unteranderem ein Rosmarinextrakt enthalten wie in der Asamretinolserie. Einige Beauties reagieren allergisch auf diesen Extrakt.
    https://www.hse24.de/p/kosmetik/pfle...entrat-412605/

  14. #3094
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ob die Reaktionen auf das Retinolserum von Asam vom Rosmarinextrakt kommen, weißt du doch garnicht. Soweit ich mitgelesen habe, weiß keiner, warum einige beim Asamschen neuen Retinol Unverträglichkeiten haben.

  15. #3095
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Abwarten

  16. #3096
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Also ich weiß nicht, wie man aufgrund eines Erfahrungsberichtes darauf schließen kann.
    Viele Grüsse Sonja


  17. #3097
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ob die Reaktionen auf das Retinolserum von Asam vom Rosmarinextrakt kommen, weißt du doch garnicht. Soweit ich mitgelesen habe, weiß keiner, warum einige beim Asamschen neuen Retinol Unverträglichkeiten haben.
    Zumal Asam's diesen Rosmarinextrakt auch schon in vielen anderen Produkten haben...dann hätte es sicherlich schon viel mehr schlechte Bewertungen wegen Unverträglichkeit auch dort gegeben
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #3098
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Außerdem hat Judith wohl kaum die gleiche Rezeptur wie die Asams.
    Viele Grüsse Sonja


  19. #3099
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich werde wohl bei den Restructuring Pads und der Edelweiß Enzym Peeling Maske schwach werden!

  20. #3100
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Regu , wie sieht's bei Dir aus, hast Du Deine Sachen endlich bekommen?

    Balu , Mist, wenn man die bestellten Produkte nicht mehr bekommt. Ich hatte wohl Glück, meine Sendung hat mich noch knapp vor unserem Urlaub erreicht. Bin wohl noch unter den Letzten gerutscht die mit dem Serum beliefert werden konnten.
    Nehme es seit ein paar Tagen, viel kann ich also noch nicht sagen. Bis jetzt ist alles okay , kein Kribbeln, kein Brennen, nichts negatives. Serum klebt zwar etwas, aber mit einem Klex Creme obendrauf ist alles paletti .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  21. #3101
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Babsja habe mein Paket nach 23Tagen noch bekommen.

  22. #3102
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das freut mich regu, jetzt können wir beide um die Wette schmieren .
    Wie ist es, werden Deine Produkte auch aus dem Programm genommen ?
    Ich mache mir jetzt schon Sorgen, was ist, wenn mein Serum (soll aus dem Programm fliegen) mir so gut gefällt , dass ich das nachkaufen will ....... ich glaube dann habe ich ein Problem
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  23. #3103
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Nächste Woche gibt es einen Joker der Woche aus der Retinolserie ein Öl. In diesem Öl ist unteranderem ein Rosmarinextrakt enthalten wie in der Asamretinolserie. Einige Beauties reagieren allergisch auf diesen Extrakt.
    https://www.hse24.de/p/kosmetik/pfle...entrat-412605/
    Allergisch kann man auf alles reagieren. Rosmarinextrakt ist eher dafür bekannt, dass er sehr anregend wirkt und die Durchblutung steigert. Manche würden es auch als Glow empfinden. Schade finde ich hier eher, dass wieder mal nur Retinyl Palmitate enthalten ist und kein echtes Retinol.

  24. #3104
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    War es nicht so bei JW-Produkten, dass die letzte Ziffer der Chargen-Nummer, die ja bei ihr immer vierstellig ist, das Jahr der Abfüllung ist? Wäre es so, hätte ich mit meiner geliebten Oil-in-Cream alte Ware bekommena us dem Jahr 2016. Da ich drei bestellt habe und sogar noch eine auf Vorrat, müsste ich retournieren, denn mehr als zwei schaffe ich nicht in einem Jahr. Die "Vorratshaltung" war einfach aus der Furcht geboren, dass die wieder ein Jahr Pause machen. Aber offenbar haben sie noch irgendwo alte Ware ausgegraben.

    Ich schreibe HSE mal an, vielleicht sind es ja auch nur alte Tiegel. Alle Verpackungen sind mit "geprüfte Qualität" verklebt. Ich weiß, das wird gern mit der Qualitätskontrolle, die stichprobenartig durchgeführt wird, erklärt, aber direkt bei drei gleichen Artikeln? Bin echt enttäuscht.

  25. #3105
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Pegena, ja ich meine auch, dass die letzte Ziffer das Herstellungsjahr ausdrückt.
    Würde dann dazu passen, dass alle Artikel den geprüfte Qualität Aufkleber haben und es sich somit um Retouren handelt. Das ist wahrscheinlich nicht verboten, aber behalten würde ich die Cremes In diesem Fall nicht. Ist dann keine frische Ware.

  26. #3106
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die Endziffer müsste immer noch das Jahr anzeigen,alle Royal Collagen Sachen haben als letzte Nr.die 8,also für 2018,würde daher auch annehmen daß du alte Ware erhalten hast.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #3107
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Habe HSE gerade angeschrieben. Die Creme war gut eineinhalb Jahre nicht auf Lager, wo haben sie denn plötzlich solche Mengen wieder aufgetrieben? Nein, zwei Jahre alte Cremes behalte ich auch nicht, da komme ich leicht über die drei Jahre, die sie im geschlossenen Zustand haltbar ist. Selbst wenn die Cremes als solche nicht kippen, am Duft merkt man es meist am ehesten, wenn die älter sind. Bin gespannt, was sie antworten. Hatte mich so gefreut, auch über den Preis, aber für alte Ware ist der noch zu hoch.

  28. #3108
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ärgerlich, Pegena, würde ich auch retournieren.

  29. #3109
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Als ich diesen Tiegel der Oil in cream mit dem Rosendeckel gesehen habe, dachte ich mir Rosenwoche ist doch erst im Dezember. Wieso bietet HSE24 gerade jetzt eine Rosencreme an? Chargen Nr. Letzte Ziffer 6=2016, das bedeutet die haben bei HSE24 oder bei Cura mal das Lager aufgeräumt. Da die Ware aus 16 ist, muss man diese nun zügig verbrauchen. Ich finde das unmöglich. Erst wird gesagt, die Creme gibt es nur in der Rosenwoche, dann wollen viele Kunden nachbestellen, doch die ist ausverkauft und dann nach zwei Jahren kommt die aus der Versenkung. Ich warte jetzt auf die Rosenwoche im Dezrmber, dann decke ich mich mit frischer Ware ein. Dann sollen die doch die Oil in cream zum Outletpreise anbieten, dass wäre gegenüber den Kunden wenigstens fair.

  30. #3110
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich vermute fast, die andere Kugelcreme ist auch von 2016 (die habe ich ja nicht gekauft, aber die kam genauso aus der Versenkung). Hätte da "Outlet" dran gestanden, hätte man es sich denken können - vielleicht hätte ich dann eine bestellt, aber doch nicht drei. Jetzt bin ich so ärgerlich, dass sie alle drei zurück bekommen (falls die mir keinen plausiblen Grund nennen können oder mit einem Preisnachlass von 90 % um die Ecke kommen )

  31. #3111
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Creme ist bestimmt ne neue Abfüllung, denke ich, die Bestellnummer kann ja dieselbe sein, aber die Creme gab es doch ewig nicht hier in Deutschland, oder?
    Wer hat sich diese Kugel denn bestellt? Pia? Schau lieber mal nach. Ich habe heute drei "alte" Cremes bekommen (Oil in Cream). Gleiche Charge wie 2016. Und ich hatte mich so gefreut.

  32. #3112
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    HSE hat gerade geantwortet. Ich könne sicher sein, eine neuwertige Creme erhalten zu haben, die aufgedruckte Nummer hätte nichts mit dem Herstellungsjahr zu tun. Bei richtiger Lagerung sei die Creme 30 Monate haltbar. Ich glaube das nicht, gerade bei JW sind die Chargennummern ja eindeutig zuzuordnen. Heute abend werde ich mal eine Creme öffnen und die mit meiner, die derzeit in Gebrauch ist - und die nicht mehr so stark nach Rosen riecht - vergleichen. Ich komme mir veräppelt vor.

  33. #3113
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Pegena, das ist wirklich ärgerlich. Ich glaube der Antwort von HSE nicht. Ich würde Cura evtl mal anschreiben, musst ja nicht schreiben, dass du alte Wäre bekommen hast. Würde mich mal interessieren, was die zur Chargennummer sagen. Können die nicht anhand der Nr. nachsehen, wann die Creme genau hergestellt bzw abgefüllt wurde?

    LG Annika

  34. #3114
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Bei Asams habe ich das mal gemacht. Einfach sagen, dass du die gaaanz weit hinten im Bunker gefunden hast und gerne wissen würdest, ob du die noch verwenden kannst. Die können ganz sicher sagen, wann die hergestellt wurde.

  35. #3115
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich glaube es auch nicht und habe ihnen auch dementsprechend geantwortet. Auch, dass ich Cura kontaktieren würde. Cura hat die Ware ja angeliefert, die werden das wissen, wenn sie alte Ware geliefert haben. Bzw. zumindest, wann sie wirklich hergestellt wurde. Falls die Ware tatsächlich aus 2016 ist, ist das eine ziemliche Frechheit. Klar: nicht alle bunkern. Aber gerade bei HS-Ware, die man nicht ständig kaufen kann, machen das viele. Es muss ihnen doch bewusst sein, dass die Ware nicht frisch ist. Die verfällt im nächsten Frühjahr (30 Monate). In der Zeit kriege ich bei täglicher Nutzung gerade mal einen Topf leer. Und den habe ich gerade angefangen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Okay, Ihr meint also, ich soll mich dumm stellen? Damit ich auch eine wahrheitsgemäße Antwort bekomme?

  36. #3116
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja, versuchen kannst du es auf jeden Fall. Frechheit, alte Ware zu versenden, vor allem auch, weil man die Chargennummern bei JW ganz leicht dem Herstellungsjahr zuordnen kann.

  37. #3117
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Liebe Beauties,
    ich bin neu hier und würde mich gerne in eure Diskussionen einbringen Ich lese schon seit Langem mit und habe dank euchviel über Kosmetik gelernt. Auch habe ich hier erfahren dass die letzte Ziffer der Chargen-Nummer auch das Jahr der Abfüllung ist.
    Heute habe ich auch 2 Tiegel der LLB Oil in Cream zurück gesendet. Am Samstag erhalten, habe ich gleich festgestellt dass es sich um eine alte Abfüllung handelt und habe natürlich gleich reklamiert und gefragt woher diese Charge stammt da die Creme schon beinahe 2 Jahren nicht mehr zu kaufen ist. Der Duft ist auch nicht mehr das was es mal war
    Mir wurde dann Folgendes mitgeteilt:
    "Vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Selbstverständlich erwarten Sie von uns zu Recht einwandfreie Produkte. Es tut uns leid, dass wir unser Versprechen dieses Mal nicht eingehalten haben.
    Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir bitte Ihre Mithilfe. Bitte senden Sie uns Fotos des aufgedruckten Datums der Creme zu", was ich sofort gemacht habe.
    Als Antwort bekam ich:
    "Wir bitten herzlich um Entschuldigung und haben Ihre Fotos sehr gerne an unser Logistik weitergeleitet, damit wir uns in diesem Punkt verbessern können." Anschließend wurde ein Austausch der Creme vorgeschlagen, was ich abgelehnt habe weil nicht sicher war ob die jetzige Vorräte auch von 2016 stammen! Natürlich habe ich meinem Ärger Luft gemacht... Sowas finde ich eine bodenlose Frechheit, so teures Geld für eine fast abgelaufene Kosmetik zu verlangen! Als Outlet-Produkt ist diese Creme gerade gut genug...

  38. #3118
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Herzlich willkommen!

  39. #3119
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Lieben Dank Popinki

  40. #3120
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Interessant, Shanti. Dass der Kundendienst sich nicht auskennt, kann man ja noch ansatzweise nachvollziehen. Ich habe gerade an Cura geschrieben, mich nicht dumm gestellt, sondern konkret nachgefragt. Wenn ich bei denen auch das Gefühl habe, dass man nicht die Wahrheit schreibt, werde ich die Ware zurücksenden. Heute Abend werde ich trotzdem mal testen. Wenn die schon alte Ware versenden, kann ich denen auch geöffnete Ware zurücksenden, die sollten das ohnehin nicht mehr verkaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.