Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 107 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja, leider. Ich habe zu lange überlegt.

  2. #2682
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Danke Beauty Guy, für Deine Beschreibung. Hada labo ist ja geruchlos und viel günstiger, hab ich auch schon bedacht.

    Ansonsten würde mich die Beautyinstitute Nectar Glow Creme interssieren, die ohne Glow finde ich super. Wenn sie nicht wie eine Disco Kugel glitzert, wäre das was.

  3. #2683
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Da mir mein Serum von the Ordinary ausgegangen habe ich mir gestern bei Rossmann von Alterra das Feuchtigkeitsperlen Gel gekauft, finde ich super erfrischend, kühlend und feuchtigkeitspendend Hat so um die 3- 4 € gekostet.

  4. #2684
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Danke Beauty Guy, für Deine Beschreibung. Hada labo ist ja geruchlos und viel günstiger, hab ich auch schon bedacht.

    Ansonsten würde mich die Beautyinstitute Nectar Glow Creme interssieren, die ohne Glow finde ich super. Wenn sie nicht wie eine Disco Kugel glitzert, wäre das was.
    Es gibt doch aber nur eine Nectar Creme, und die ist ganz neu, oder?

  5. #2685
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja, eine neue? Kugel. Btsher hab ich die superior Beautyinstitute Creme mit LSF 15 und bin sehr zufrieden.

    Das mit "glow" scheint neu zu sein.

  6. #2686
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Es hörte sich so an, als gäbe es zwei verschiedene Nectar Cremes, aber du redest von der Superior Creme. Alles klar.

  7. #2687
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Popinki, gelistet ist nur diese:

    Lieferumfang: 1x Judith Williams Kosmetik Beauty Institute Golden Nectar Face Cream 100 ml


    ob sie mit der superior verwandt ist, weiss ich aber nich,

  8. #2688
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja, das weiß ich. Du hattest nur den Eindruck (bei mir) erweckt, es gäbe zwei Nectar Cremes.

  9. #2689
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hat jemand die Golden Nektar Joker Creme bestellt? Mich würde der Glow interessieren... ist es Glow oder Glitzer?

  10. #2690
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Gab es schon eine Präsentation?

  11. #2691
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Kennt jemand von euch den Candlelight Perfection Powder? Um den schleiche ich schon länger herum, aber hab den noch nie in einer Sendung gesehen, nicht mal ein Video gibt es dazu.

  12. #2692
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Den Candlelight kenne ich nicht
    Beauty Guy du hast wie immer treffend beschrieben. Ich habe ölige Mischhaut und bin bei dem Elixier in Gel hin und hergerissen,einerseits gefällt es mir, andererseits wieder nicht Ich verwende ja das Elixier in Gel als Nachtcreme und am nächsten Tag ist die Haut zwar schön durchfeuchtet aaaaber auch gleichzeitig sieht sie aus als hätte ich eine Fettcreme benutzt,kein Glow sondern Glanz ohne Ende trotz der leichten Textur.Werde sie jetzt mal am Tag auftragen,mal schauen wie es da aussieht.
    Ich entnehme die Creme mit dem Spatel und verreibe sie leicht in der Handfläche und gebe sie dann auf das Gesicht.Manche geben die Creme ja direkt auf das Gesicht und verreiben sie dann,habe ich auch probiert,fühlt sich bei mir nicht so gut an wie zuerst in die Hände geben.
    Auf die Drops freue ich mich auch schon.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #2693
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    meine Mama hätte interesse an der Nectar Creme gehabt, aber leider ist da wieder Microplastik drin, so schade und auch unverständlich, dass bei neuen Produkten nicht drauf verzichtet wird
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #2694
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    hatte noch gar nicht die Incis betrachtet, dachte mir, da ich die Superior vertrage, würde die Nectar vielleicht auch was für mich sein.

    Hab momentan nicht auf dem Schirm, ob die Superior cream nicht auch Microplastik enthält.

  15. #2695
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Nimmst Du denn noch etwas darunter...? Oder nur das Elixier in Gel..? ist es nicht eher egal..dass Dein Gesicht dann morgens teils stark glänzt..?
    Es wird doch dann eh wieder gereinigt. Und wenn die Haut dann immer noch schön ist..dann passt das ganze schon. Du scheinst dann ja ein recht fettiger Hauttyp zu sein...? Denn das Produkt ist ja wirklich federleicht.
    Auf jeden Fall ist dann die Reinigung am morgen ein sehr wichtiger Punkt. Die Haut schlackt ja über Nacht alles mögliche aus. Öl, Fett..Hautschüppchen kommen auch noch dazu..Reste der Nachtcreme...das muss ALLES runter!
    Ich nehme morgens ein etwas milderes Produkt als abends. Eine intensive Tiefenreinigung brauche ich morgens nicht wirklich. Das verlagere ich eher auf abends.
    Der Pore Minimizer aus der Serie mattiert auch recht gut. Und kann man 24hrs auftragen. Für mich ist er einer der ganz ganz wenigen Produkte (Porenverfeinerer) die hier wirklich sehr gut abliefern. Ich habe jetzt mal drei Tage nur Hydra genommen. Waschgel...Toner..Serum..Creme oder Elixier in Creme. Das macht schon eine wirklich sehr schöne..aber vor allem auch eine sehr klare und reine Haut!! Das gefällt mir natürlich sehr gut.
    Es wirkt nicht so schnell wie Hyalocell. Also die Vorgängerlinie. Hydra braucht etwas länger um seine Wirkung voll und ganz zu entfalten.
    Ich habe das Gefühl das liegt daran..das es tiefer wirkt. Der Vorgänger war einfach etwas reichhaltiger! Da spürte man das ganze eben schneller. Ich denke es würde hier durchaus viel Sinn machen auch eine reichhaltigere Variante anzubieten.
    Mal sehen wie das Elixier in Creme so ist.

  16. #2696
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch den Candlelight Perfection Powder? Um den schleiche ich schon länger herum, aber hab den noch nie in einer Sendung gesehen, nicht mal ein Video gibt es dazu.

    Ich habe den Puder zu Hause und nutze ihn ganz gerne, da er ein ganz zarter Highlighter ist! Ich nutze ihn jedoch nur partiell (so wie auf der Umverpackung angegeben) und nicht fürs ganze Gesicht! Er schimmert nicht so stark, wie der Marbellized Powder (falls du den kennst?). Der ist mir oft ein wenig too much und man muss sehr gut aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt. Für mich ist es eine gelungene Symbiose aus meinem geliebten Perfecting Face Powder und dem Marbellized, aber eben nicht fürs ganze Gesicht... falls du verstehst, was ich meine!?

  17. #2697
    Fortgeschritten Avatar von Rexi
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, Soni, ich bekomme von manchen Substanzen asthmatische Probleme. Es ist nicht mal an der "Stärke" der Beduftung auszumachen, oft ist es genau das "Frische", wie bei Beates Ocean. Judiths Beautyinstitute Linie vertrag ich super.
    Hallo Diana, ich bekomme ebenfalls von einigen Produkten Atemprobleme. Habe mir mal von Asams das Parfüm Nr. 1 bestellt, weil ich den Duft mag. Aber es funktionierte nicht, musste ich zurück schicken - sind wahrscheinlich allergene Duftstoffe enthalten. Seit dem bin ich oft unsicher und weiß nicht, ob ich bestellen soll.....

  18. #2698
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Allergene Duftstoffe sind in jedem herkömmlichen Parfum enthalten und leider auch in allen Linien von Judith, einzige, positive Ausnahme ist die Future Skin Serie...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #2699
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Tja, Rexi, da gehts uns beiden wohl so. Manches gefällt mir super im Duft und dennoch bekomme ich nach Anwendung Atemprobleme. Muss dann alles wieder abwaschen, oder Haare waschen, evtl. eine Allergietablette nehmen.

    Klar wird man oft als "empfindliches Näschen" belächelt, aber wer keine solche Problematiken hat, für den ist das auch schwer nachvollziehbar. Anfangs wurde sogar hier gesagt, ich würde viel " Produkt hoppen" und solle mal bei einem bleiben, da das natürlich auch Retouren produzierte. Jetzt hab ich so meine Dinge, mit denen ich gut kann, bin natürlich, wie andere auch wieder angefixt, wenn es "DAS" Produkt gibt. Bin aber mit dem Bestellen zurückhaltend. Hatte die Hydra scienece drops bestellt und wieder storniert, als Beauty Guy (danke) den Duft als frisch beschrieben hatte. Damit hab ich oft Probleme.

    Also bleiben die Schrumpeln.

  20. #2700
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

    Ich habe den Puder zu Hause und nutze ihn ganz gerne, da er ein ganz zarter Highlighter ist! Ich nutze ihn jedoch nur partiell (so wie auf der Umverpackung angegeben) und nicht fürs ganze Gesicht! Er schimmert nicht so stark, wie der Marbellized Powder (falls du den kennst?). Der ist mir oft ein wenig too much und man muss sehr gut aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt. Für mich ist es eine gelungene Symbiose aus meinem geliebten Perfecting Face Powder und dem Marbellized, aber eben nicht fürs ganze Gesicht... falls du verstehst, was ich meine!?
    Super, dass mal jemand den Puder kennt! Nein, den Marbellized Puder kenne ich nicht, wohl aber den Perfecting Face Powder. Verstehe ich das richtig, der Candlelight Puder ist mehr ein Highlighter? Fürs ganze Gesicht nichts? Mich erinnert er irgendwie an die Hourglass Puder, und da ich derzeit da nicht ran komme, dachte ich der Candlelight wäre vielleicht was...
    Geändert von Popinki (18.06.2018 um 16:05 Uhr)

  21. #2701
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Also zumindest hat der Hase heute schon mal an/abgeliefert! Freitag bestellt heute schon da. Das finde ich klasse!

  22. #2702
    Fortgeschritten Avatar von Rexi
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Tja, Rexi, da gehts uns beiden wohl so. Manches gefällt mir super im Duft und dennoch bekomme ich nach Anwendung Atemprobleme. Muss dann alles wieder abwaschen, oder Haare waschen, evtl. eine Allergietablette nehmen.

    Klar wird man oft als "empfindliches Näschen" belächelt, aber wer keine solche Problematiken hat, für den ist das auch schwer nachvollziehbar. Anfangs wurde sogar hier gesagt, ich würde viel " Produkt hoppen" und solle mal bei einem bleiben, da das natürlich auch Retouren produzierte. Jetzt hab ich so meine Dinge, mit denen ich gut kann, bin natürlich, wie andere auch wieder angefixt, wenn es "DAS" Produkt gibt. Bin aber mit dem Bestellen zurückhaltend. Hatte die Hydra scienece drops bestellt und wieder storniert, als Beauty Guy (danke) den Duft als frisch beschrieben hatte. Damit hab ich oft Probleme.

    Also bleiben die Schrumpeln.
    Wir werden schon noch fündig, ist nur etwas mühsam, ständig die Inci´s nachzuschauen. Aber wir haben ja auch das Forum hier und manchmal hilft´s....
    Ich bin auch oft angefixt, kann dann nicht wiederstehen, obwohl ich es doch besser wissen müsste und wieder gibt es eine Creme für die Hände, Füße usw. ha, ha. Und wenn schon "Schrumpeln", dann gepflegte!

  23. #2703
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Was mir aber auch aufgefallen ist...ist mal wieder ein typischer Beschiss!
    Als das mit Hydra so los ging und die ersten Sachen eingestellt wurden etc etc..stand von Anfang an die Hydra Elixier in Gel auf ausverkauft! Das hat sich auch nie geändert. Es war niemals bestellbar.
    Schaut man sich das etwas genauer an so werden hier 50 ml für 35 Euro angeboten. Die Creme gab s bisher allerdings noch nie in der Grösse! Erst jetzt zusammen in dem Duo Pack. Das ist das erste mal. Vorher nie!
    Bisher gab es ab und an..die Creme 100ml zu meist 29,99. Also ganz normale Preissituation....so wie man s kennt..
    Das 50 ml Töpfchen zu 35 euro wurde 100% sicher nur deshalb eingestellt damit das angebotene Duo eben preislich besser da steht und als Schnapper rüberkommt. Denn schaut der Kunde eben mal nach..dann denkt er "Oh wow! Na da habe ich ja echt einen sehr guten Deal gemacht. Sonst kostet ja ein Töpfchen schon 35 Euro alleine."

    WER hier Den Deal gemacht hat wissen wir hier allerdings viel besser!

  24. #2704
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ist mir gar nicht aufgefallen daß das ein 50ml Tiegel ist,dachte das ist der bereits bekannte 100ml,habe aber auch nicht genau hingesehen da ich ja en 100ml Tiel habe.Ist natürlich schon ein wenig vera.......!
    Beauty Guy ich gebe drunter immer noch ein Konzentrat,werde jetzt mal verschiedene Varianten ausprobieren.Klar kann man den Speckglanz morgens abreinigen,tue ich natürlich immer,micht stört es einfach daß bei einer relativ leichten Creme überhaupt so ein Fettglanz entsteht
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #2705
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    die hydra dops sind gekommen und ich hab sie gleich unterm auge gestestet die partie trocknet bei mit während des tages am meisten aus, soweit so gut aber der duft ist schon extreem, ob ich den im ganzen gesicht ertrage das weiss ich noch nicht, bei ihren anderen seren bin ich nicht so empfindlich aber vielleicht ist es auch der hydra sience duft......

  26. #2706
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Eine Ferndiagnose ist wie immer schwierig bis unmöglich!
    Aber es gibt hier nicht sooo viele Möglichkeiten. Entweder ist Deine Haut so fettig das ihr die Pflege nicht ausreicht und sie eben deshalb über Nacht soviel Sebum nachproduziert. Oder selbst das Elixier in gel ist ihr noch zuviel.
    Meistens ist es eher ersteres. Die Haut wird durch div Produkte zu stark entfettet..bekommt dann nicht wieder direkt genug nachgereicht und fettet deshalb stark nach! Hast Du aus Hydra auch den Porenminimizer? Sind große Poren überhaupt deine Baustelle..? Wenn ja..dieser ist wirklich ausgesprochen sehr gut. Und das eben auch ohne Alkohol! Diesen könntest Du mal versuchen. Er geht auch sehr gut in Kombination mit einem anderen Serum. Muss man etwas rum/ausprobieren. ich denke seine größte Wirkung entfaltet er pur auf der Haut. Aber auch noch nach einem anderen Serum...und sogar noch als eine Art Primer. Also nach der gesamten Pflege erst aufgetragen um das ganze zu mattieren. Da muss man schauen was für einen wie das Beste ist.
    Auf jeden Fall ist es besser morgens zugeölt aufzuwachen als mit staubtrockner Wünstenhaut! Die womöglich noch direkt spannt und juckt.

    Das Elixier in Gel glänzt bei mir aber auch leicht! Es ist für mich ja eher ein Tagesprodukt.
    Ja..es zieht schnell und toll ein klebt nicht etc etc..aber es bleibt ein leichter Glanz zurück!! Das hatte ich schon damals ...als sie neu rauskam meine ich....
    Ich könnte mir aber durchaus vorstellen das der ein oder andere das eher in Richtung Glow sieht. Von wegen sie wirkt nicht stumpf oder matt sondern sie hat einen schönen Glow
    Mit einem Hauch Puder drüber ist alles gut.
    Zumindest bei meinem individuellem Einzelergebnis
    Geändert von BeautyGuy (19.06.2018 um 16:53 Uhr)

  27. #2707
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe gestern das Cell Plant Konzentrat darunter gegeben und siehe da,die Haut hat keinen Speckglanz mehr.Vorher hatte ich das Edelweiss Konzentrat darunter und diese Mischung ist also definitiv zu reichhaltig.Das Pore Minimizer habe ich auch,allerdings noch im Bunker,mit großen Poren habe ich nicht zu kämpfen,habe es letztes Jahr gekauft weil ich einfach alle geligen Sachen mag.
    Habe im Bunker noch die Blue Essenz v.BJ entdeckt und wieder mal verwendet,das ist für mich ein Produkt,das gab es auch schon länger nicht mehr zu kaufen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #2708
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Erinnert sich noch jemand an die Präsentationen der Superior Creme? Da hieß es auch immer, das wäre ne gute Massagecreme und sie würde drei Tage lang wirken etc....Genau das sagt JW jetzt auch zur neuen BI Nectar Creme. Ist mir gestern aufgefallen und ich frage mich, ob es (außer LSF und wahrscheinlich Geruch) einen großen Unterschied zwischen den zwei Cremes gibt oder ob sie im Prinzip gleich sind.

    Gibt es eigentlich das PM Serum gar nicht mehr?

  29. #2709
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Kennt jemand das Skin Shield Face Serum? Das ist das neue AdT und kostet 32,99€. https://www.hse24.de/p/kosmetik/pfle...e-serum-396840

    Das Set wird auch AdT zu 89,99€, inkl. Skin Shield Serum: https://www.hse24.de/p/kosmetik/pfle...on-5tlg-411259

  30. #2710
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe trotz der zwei oder drei neuen Produkte im BI das Gefühl, dass die Linie so langsam (ver-)schwindet. Früher gab es ja mindestens zwei Events zum BI im Jahr, davon eine ganze Woche im Juni. Ein Serum zu 32,99 Euro aus dem BI - davon hätte man früher geträumt, sind ja 120 ml. Da die BI-Linie ja als absolute Luxuslinie gelten will und der "Normal"-Preis bei der Größe ja mit knapp 80 Euro angegeben wird, macht man sich so ein wenig die Preise kaputt. Vielleicht ist das ja sogar gewollt?

    Oder man hat von diesem Skin-Shield-Kram viel zu viel produziert, dass es einfach weg muss. Deshalb auch in zwei AdTs.

  31. #2711
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe gerade mein Päckchen erhalten. Dieses Golden Nektar Öl ist so was von fein. Es duftet wie ein Wiesenkräuterheuballen. Pure Natur. Das Öl ist sehr fein und nicht dickflüssig. Die Haut nimmt es sofort auf. Mensch ist das eine tolle Pflege. Dazu habe ich dieses Faltentelax Entspannungsserum gekauft. Dieses dickflüssige Gel nimmt meine Haut sofort auf. Es klebt nicht und strafft. Die Golden Nektarcreme lasse ich noch zu und spare sie mir für den Winter auf. Fazit tolles Öl, gutes Serum

  32. #2712
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    doppelt

  33. #2713
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an die Präsentationen der Superior Creme? Da hieß es auch immer, das wäre ne gute Massagecreme und sie würde drei Tage lang wirken etc....Genau das sagt JW jetzt auch zur neuen BI Nectar Creme. Ist mir gestern aufgefallen und ich frage mich, ob es (außer LSF und wahrscheinlich Geruch) einen großen Unterschied zwischen den zwei Cremes gibt oder ob sie im Prinzip gleich sind.

    Gibt es eigentlich das PM Serum gar nicht mehr?

    Ich hab mal die Incis verglichen, im Nectar ist auch Microplastik drin, was in der Superior nicht ist.
    Tetrapeptide sollen "es " rausreissen und alles super machen.

    Ich hab mal eine bestellt, da ich den Vergleich zu meiner Superior sehen will.

    Brauche keine Creme mit LSF, da ich Sonnencreme nehme, Nectar hat keinen LSF.

    Kommt mir allerdings zäher vor, als die Superior. Und die ist schon sehr kompakt.

    Ist der Duft des Golden Nectar Öls nicht der, der Superior Linie, weil Du was von Wiesenkräutern schreibst.

  34. #2714
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    hat schon jeman die hydra drops getestet??? ich teste jetzt seit dienstag aber irgendwie hab ich das gefühl es trocknet eher aus bei mir anstatt aufzupolstern, ach menno!!! aber ich teste noch ein paar tage.....

  35. #2715
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

    Oder man hat von diesem Skin-Shield-Kram viel zu viel produziert, dass es einfach weg muss. Deshalb auch in zwei AdTs.
    Da wird dann sicher erzählt, dass das letztes Jahr sooo erfolgreich war und die Kunden das unbedingt wieder haben wollten...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #2716
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Incis verglichen, im Nectar ist auch Microplastik drin, was in der Superior nicht ist.
    Tetrapeptide sollen "es " rausreissen und alles super machen.

    Ich hab mal eine bestellt, da ich den Vergleich zu meiner Superior sehen will.

    Brauche keine Creme mit LSF, da ich Sonnencreme nehme, Nectar hat keinen LSF.

    Kommt mir allerdings zäher vor, als die Superior. Und die ist schon sehr kompakt.

    Ist der Duft des Golden Nectar Öls nicht der, der Superior Linie, weil Du was von Wiesenkräutern schreibst.
    Danke dir! Die Superior Creme (ich kenne nur die erste Version ohne LSF) mochte ich von der Konsistenz her gern, nur hat sie mir leider Bölleralarm beschert.

    Ich denke, die Creme duftet wie das Nectar Öl, oder? Das hätte ich fast bestellt, als es neu war, aber dann hab ich einen Blick auf meine Bunkerliste geworfen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Da wird dann sicher erzählt, dass das letztes Jahr sooo erfolgreich war und die Kunden das unbedingt wieder haben wollten...
    Also die Bewertungen des Serums sind ziemlich gut.

    Nur das Set an sich ist irgendwie too much, zu viele Seren, und immer, wenn es so ein gemischtes Set mit Produkten aus verschiedenen Linien gibt, denke ich, dass die Sachen evtl. nicht mehr ganz so frisch sind und deswegen so rausgeschleudert werden.

  37. #2717
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mein Päckchen erhalten. Dieses Golden Nektar Öl ist so was von fein. Es duftet wie ein Wiesenkräuterheuballen. Pure Natur. Das Öl ist sehr fein und nicht dickflüssig. Die Haut nimmt es sofort auf. Mensch ist das eine tolle Pflege. Dazu habe ich dieses Faltentelax Entspannungsserum gekauft. Dieses dickflüssige Gel nimmt meine Haut sofort auf. Es klebt nicht und strafft. Die Golden Nektarcreme lasse ich noch zu und spare sie mir für den Winter auf. Fazit tolles Öl, gutes Serum
    Hannalena, das Golden Nectar Öl habe ich schon länger im Dauergebrauch und finde es wie du einfach . Es ist ultra-ergiebig, daher muss ich nicht mal nachordern, ist noch halbvoll .

    Dafür schleiche ich um das 5-teilige Set zu 89,xx € herum, das ist schon ein Preis und endlich mal keine dekorative Kosmetik mit drin, denn die brauche ich nicht. Auch dass es eigentlich nur Seren + 1 Augencreme sind, spricht mich sehr an, denn bei Cremes habe ich meine Lieblinge und möchte eigentlich nichts Neues. Ich glaube fast, das Set wird in mein Einkaufskörbchen hüpfen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  38. #2718
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Popinki, der war auch für meine Haut viel zu dunkel! Der neue ist anders und somit wohl auch für sehr helle Haut geeignet ... deswegen konnte ich dann gestern nicht widerstehen und musste ihn bestellen! Freu mich aufs Testen! Ich Judiths Puder!
    Huhu Balu,

    wie gefallen dir die neuen Puderperlen? Sind die auch eher als Highlighter zu sehen, wie der Candlelight Powder? Wie ist die Farbe? Hell genug? Du siehst, ich schleiche um mehrere Puder gleichzeitig herum.

  39. #2719
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Huch! Die Nectar Creme ist schon ausverkauft!

  40. #2720
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Danke dir! Die Superior Creme (ich kenne nur die erste Version ohne LSF) mochte ich von der Konsistenz her gern, nur hat sie mir leider Bölleralarm beschert.

    Ich denke, die Creme duftet wie das Nectar Öl, oder
    ? Das hätte ich fast bestellt, als es neu war, aber dann hab ich einen Blick auf meine Bunkerliste geworfen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Also die Bewertungen des Serums sind ziemlich gut.

    Nur das Set an sich ist irgendwie too much, zu viele Seren, und immer, wenn es so ein gemischtes Set mit Produkten aus verschiedenen Linien gibt, denke ich, dass die Sachen evtl. nicht mehr ganz so frisch sind und deswegen so rausgeschleudert werden.
    nectar Öl kenne ich bisher auch nicht, bin aber sehr versucht, es zu bestellen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Huch! Die Nectar Creme ist schon ausverkauft!
    Das ging aber jetzt schnell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.