Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 107 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Lily, das klingt nach Oma , also Return to sender . Die Hall of Fame Produkte (also die alten Formulierungen) waren in UK immer wieder einmal im QVC Shop, genauso wie LD. Beim Faserschmeichler verstehe ich das Silikon, bei solchen Effektprodukten geht es nicht ohne. Bei Ampullen geht das aber gar nicht
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #122
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.239
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    die Klassiker, die sind neu produziert und nicht 30 jahre alte rezepturen, da find ich die Incis schon unterirdisch ehrlich gesagt....

    der überreife Obstkorb*lach*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #123
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Summer Dreams habe ich mal im BI gerochen,ging für mich gar nicht
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #124
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich verwende nun seit ca. 2 Wochen LLB Rosenstammzellen Sachen.

    Serum, ist ok. Spendet mir aber etwas zu wenig Feuchtigkeit.
    Creme – die in der Kugel – die ist toll. Reichhaltig und deshalb perfekt im Winter für meine Mischhaut.
    Augencreme. Ich habe extrem empfindliche Augen. Diese Creme vertrag ich sehr gut. Kein Tränen nix. Und die Haut ist auch schön gepflegt. Sie ist auch reichhaltig aber nicht zu fett. Auch perfekt im Winter.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Manchmal wird in den Sendungen schon viel Käse erzählt. Zur PM Peel-Off wurde gesagt, die sei neu in 250ml. Dabei habe ich seit Monaten diese Grösse in Verwendung. Finde aber die AntiOx Peel-Off besser.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  5. #125
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Find ich ja mal echt traurig, dass der Hase die Bewertungen nicht vollständig anzeigt...

    Habe den neuen Duft bewertet, und die Hälfte fehlt!!! Dabei hab ich nichts "schlimmes" reingeschrieben! Sinngemäß: "Frau Williams, ich bin so alt wie Sie, aber wenn ich diesen Duft tragen würde, würde ich mich 20 Jahre älter fühlen. Bitte bleiben Sie bei dem, was Sie können, nämlich super verkaufen, und überlassen Sie das Kreieren der Düfte den Meistern".
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #126
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die Ampullen von Judith habe ich in keiner guten Erinnerung, ja ein ganzer Chemiecocktail, vor allen Dingen diese unnötigen Farbstoffe. Aber am schlimmsten fand ich das dünne und brüchige Glas. Ich habe so oft Glassplitter in der Hand gehabt beim Öffnen, nein das kommt mir nicht auf die Haut.

    Das wurde auch oft in den Bewertungen bemängelt, geändert wurde nix.

  7. #127
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Also ich hab mir den JdW, das Rosenshampoo, den PM Duft, die PM Reinigungsmilch, die Dekolletecreme, das Intensivserum, die Rose Stammzellencreme und die PM Peel off Maske bestellt. Ein Teil ist heute schon auf dem Weg zu mir. Bin mal auf das Shampoo gespannt
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  8. #128
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja, leider wird oft gekürzt, manchmal gerade das wichtige für einen selbst, weshalb man es gut oder schlecht fand. Haben sie zwei- oder dreimal bei mir gemacht, ich habe HSE dann aufgefordert, die Bewertungen (die gar nicht negativ waren!) zu löschen, weil sie so einfach nicht aussagekräftig waren. Seitdem schreibe ich keine Bewertungen mehr. Sie haben bedauert und gelöscht.

  9. #129
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Sooooooo, ich hab sie!!!! Die Fußbutter! Ich bin soooo lange drum rum geschlichen und wollte eigentlich nicht so viel Geld für Fußkram ausgeben, aber die Tube ist riesig und wird sicherlich ein Jahr oder länger halten, denke ich, und mein aktuelles Produkt ist heute oder morgen leer, Nachschub war also angesagt. Ich bin also doch umgefallen. Ich bin schwach , denn ich habe nicht nur die Fußbutter bestellt (hatte einen 10€ Gutschein ab 35€, steht im GS-Thread) , sondern auch noch andere Sachen, über die ich hier mal großzügig den Mantel des Schweigens breite, da ich noch in mich gehen muss, ob ich alles behalte. Das wäre dann aber für dieses Jahr die letzte Kosmetikbestellung, ich hab nämlich auch das Niod-Tagesangebot letzte Woche bestellt und hoffe sehr, dass mir die Sachen nicht gefallen. Ausnahme nur, wenn Alpha-H ein tolles TSV hat. Aber nur vielleicht!

  10. #130
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja, werde ich jetzt auch nicht mehr machen! Ich weiß wirklich nicht, was an der Bewertung so schlimm sein soll. Entweder die Anspielung auf das Alter (obwohl Cathrin die Tage selber sagte, daß sie dieses Jahr 46 wird), oder die Andeutung, daß Miss Superwoman doch nicht alles kann, sprich Parfums kreieren...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #131
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Find ich ja mal echt traurig, dass der Hase die Bewertungen nicht vollständig anzeigt...

    Habe den neuen Duft bewertet, und die Hälfte fehlt!!! Dabei hab ich nichts "schlimmes" reingeschrieben! Sinngemäß: "Frau Williams, ich bin so alt wie Sie, aber wenn ich diesen Duft tragen würde, würde ich mich 20 Jahre älter fühlen. Bitte bleiben Sie bei dem, was Sie können, nämlich super verkaufen, und überlassen Sie das Kreieren der Düfte den Meistern".
    "...bleiben Sie bei dem was Sie können, nämlich super verkaufen..." ....wie wahr, wie wahr liebe majesticlily . Aber das will "Frau" wahrscheinlich nicht hören oder lesen , deshalb wird es gestrichen.
    Dabei finde ich, eine Judith Williams oder auch Beate Johnen sollte eigentlich schon mit Kritik umgehen können, schliesslich lehnen sie sich ja auch immer mächtig aus dem Fenster bei den Präsentationen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jetzt bin ich noch gespannter auf den Duft und die Körpercreme ...und werde berichten
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  12. #132
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Heute kommt mein Limoncello. Bin so gespannt.

  13. #133
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hab jetzt auch mal eine Mail an HSE geschickt. Entweder sollen sie meine Bewertung vollständig anzeigen oder löschen. Mal sehen, wie sie reagieren...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #134
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das Eure Bewertungen nur teilweise angezeigt werden, finde ich nicht gut. Man sollte auch Kritik annehmen. Nur Lob und Honig um den Mund, ist unehrlich.

  15. #135
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe vor paart Tagen ein paar deutliche Worte zur Ampullenkur geschrieben. Das haben andere auch! Aber nix davon wurde veröffentlicht! Da wurde eh gar nix mehr seit NOV 2013 veröffentlicht. Sowas aber auch....
    Gestern wurden die Ampullen vorgestellt. Zwei Minuten hat s Judith vorher noch darüber gesprochen was NICHT in ihrer Kosmetik zu finden ist. Die typische Aufzählung eben..und das hat ALLES nix in IHRER Kosmetik zu suchen. Eine Minute später wird die Ampullenkur vorgestellt. kein Wort darüber was drin iss. Kein Wort darüber das bei ALLEN Ampullen Silikon an erster Stelle steht! Und das finde ich eben ganz, ganz schlimm. Und wirklich eine schwere Täuschung.
    Klar kann sie den Kram verkaufen und hochjubeln etc etc..alles gut..aber sie muss eben darauf hinweisen was in den Klassikern eben drin ist! Alle andere geht meiner Meinung nach überhaupt gar nicht!

  16. #136
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Nebenbei gesagt: für mich haben die Ampullen, die ich vor zwei Jahren mal probiert habe (damals gab es die mal im Doppelpack für den gleichen Preis), die Wirkung von gefärbtem Wasser, nämlich gar keine. Und über das Ampullenmaterial braucht man auch nichts sagen, ich habe mir mal einen Glassplitter bei ihren Rosenampullen in die Haut gerieben. Da sind Beates Ampullen um Längen besser.

    Ich habe mir jetzt doch dank Popinkis Gutschein (danke ) den Joker bestellt. Die Creme werde ich weiter verkaufen, aber ich hätte gern das Konzentrat.

  17. #137
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sooooooo, ich hab sie!!!! Die Fußbutter! Ich bin soooo lange drum rum geschlichen und wollte eigentlich nicht so viel Geld für Fußkram ausgeben, aber die Tube ist riesig und wird sicherlich ein Jahr oder länger halten, denke ich, und mein aktuelles Produkt ist heute oder morgen leer, Nachschub war also angesagt. Ich bin also doch umgefallen. Ich bin schwach , denn ich habe nicht nur die Fußbutter bestellt (hatte einen 10€ Gutschein ab 35€, steht im GS-Thread) , sondern auch noch andere Sachen, über die ich hier mal großzügig den Mantel des Schweigens breite, da ich noch in mich gehen muss, ob ich alles behalte. Das wäre dann aber für dieses Jahr die letzte Kosmetikbestellung, ich hab nämlich auch das Niod-Tagesangebot letzte Woche bestellt und hoffe sehr, dass mir die Sachen nicht gefallen. Ausnahme nur, wenn Alpha-H ein tolles TSV hat. Aber nur vielleicht!
    Du weißt aber schon, daß das Jahr noch seeehr lang ist und noch viele Versuchungen kommen werden
    Mit der Fußbutter hast du aber alles richtig gemacht. Die ist Spitze

  18. #138
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ich habe vor paart Tagen ein paar deutliche Worte zur Ampullenkur geschrieben. Das haben andere auch! Aber nix davon wurde veröffentlicht! Da wurde eh gar nix mehr seit NOV 2013 veröffentlicht. Sowas aber auch....
    Gestern wurden die Ampullen vorgestellt. Zwei Minuten hat s Judith vorher noch darüber gesprochen was NICHT in ihrer Kosmetik zu finden ist. Die typische Aufzählung eben..und das hat ALLES nix in IHRER Kosmetik zu suchen. Eine Minute später wird die Ampullenkur vorgestellt. kein Wort darüber was drin iss. Kein Wort darüber das bei ALLEN Ampullen Silikon an erster Stelle steht! Und das finde ich eben ganz, ganz schlimm. Und wirklich eine schwere Täuschung.
    Klar kann sie den Kram verkaufen und hochjubeln etc etc..alles gut..aber sie muss eben darauf hinweisen was in den Klassikern eben drin ist! Alle andere geht meiner Meinung nach überhaupt gar nicht!
    Tja, an unserer "Steel - Magnolia" prallt viel ab. Jetzt will sie noch den amerikanischen Markt erobern. Da kann man sich um so Details wie die Zusammensetzung der Produkte nicht mehr so sehr kümmern..... Vielleicht sind diese "Klassiker" ja auch gar nicht für den deutschen Markt produziert sondern waren für England, Wales oder Oberitalien gedacht? Oder die russischen Kundinnen mussten verwöhnt werden? Nein - ich bin nicht neidisch auf Judith. Ich gönne ihr ihren Erfolg von Herzen. Sie hat schwer dafür gearbeitet. Sie verkauft und ich denke auch, dass sie viel Konzeption macht. Außerdem ist sie zu einhundert Prozent eine Beauty-Junky.

    Den Verbrauchern und Verwenderinnen gegenüber ist das alles natürlich nicht fair. Fällt für mich in die Kategorie: "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? Oder von vor 5 Minuten?" Es ist Unterhaltung - als solches sehe ich es. Und ich bin immer wieder froh hier mitzulesen und mir dank engagierter Beauties wie Dir, lieber BeautyGuy, oder Sophia oder Soundweaver oder Sweetheart oder Pegena (Liste ist bei weitem nicht vollständig oder Reihenfolge bedeutet etwas, sind halt nur grad Beispiele) den einen oder anderen Fehlkauf erspart hab.

    Aus wettbewerbsrechtlicher Sicht ist so was natürlich problematisch. Aber da müßte dann ein Anwalt im Namen eines anderen Herstellers abmahnen. Vielleicht passiert so was ja auch. Erfahren werden wir es nicht. Es gibt eine Konventionalstrafe, die hse24 und Cura aus der Portokasse bezahlen und Schulz.

    Ach ja, die Klassiker. Ich erinnere mich noch gut, das in den Anfängen von Judy viele Produkte ganz grottige Inhaltsstoffe hatte und sie die Produkte erst im Laufe der Zeit angepasst hat. Also dass neue Produkte bessere Inhaltsstoffe hatten. Somit macht es bis auf wenige Ausnahmen keinen Sinn sich auf die Klassiker zu stürzen....

    Die große Mehrheit ihrer Kundinnen werden sich die Zusammensetzung ihrer Produkte nicht ansehen geschweige denn analysieren. Siehe Mikroplastik. Allerdings schätze ich Judith als so pfiffig ein, dass sie der Produktentwicklung und dem Marketing schon die Aufgabe stellen wird, nicht mehr so konfliktive Stoffe bei neuen Produkten einzusetzen. Im Schnitt werden ihre Produkte besser. Sauber ist das ganze natürlich nicht.
    Herzlich Eure Gioconda

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Mein Päckchen ist vorhin auch gerade gekommen. Hatte mir Adt, JdW und den Duft bestellt. Natürlich den Duft gleich probiert da komme ich gar nicht mit klar. Da ist eine Sache drin die riecht für meine Nase sehr unangenehm und leider hält er wie der Teufel. Habe mir den Arm ausgiebig gewaschen und er häält.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  20. #140
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Also das Limoncello riecht am Anfang sehr nach Alkohol. Hab ihn jetzt 20 min. drauf. und was rieche ich. Nichts. Werde aber trotzdem weiter testen. Am Freitag bin ich mit einer Freundin unterwegs. Mal sehen ob ihr was auffällt.

  21. #141
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Oje eure Erfahrungen mit dem neuen Duft lassen auch bei mir eine Retoure erahnen...
    Meine Bestellung müsste morgen oder spätestens Freitag eintreffen, dann wird gleich getestet!
    Wenn ein Duft nicht gut ist, nützt auch eine gute Haltbarkeit nichts! Aber das eine bedingt wohl das andere! Grottige Düfte nehme ich auch oft noch am nächsten Tag wahr, selbst wenn es nur ein kleiner Probesprüher war... auf irgendeinem Kleidungsstück, einer Haarsträhne,... hat sich das Parfum festgesetzt, während ich bei leckeren Düften oft das Gefühl habe immer mal wieder nachlegen zu müssen!

  22. #142
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja leider das ist auch meine Erfahrung und ich nehme ihn immer noch wahr. Dafür war das Öl sehr schnell eingezogen und duftet wunderbar nach Phytominereal.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  23. #143
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    hmmmm.... Also bei mir darf "Live Your Dream" bleiben Er entwickelt sich bei mir so schön kuschelig Vanillig Ein Duft für die kalte Jahreszeit!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hmmmm..... Also bei mir darf "Live Your Dream" bleiben Er entwickelt sich bei mir so schön kuschelig Vanillig Ein Duft perfekt für die kalte Jahreszeit!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    .

  24. #144
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Heute ist mein Edelweis Serum fertig geworden (wird beim nächsten Angebot nachgekauft,ist wirklich) u.nun wollte ich ein anderes Serum aus meinem Bunker befreien,habe ja mehr als genug ,dachte ich. Es sind fast alles Konzentrate ,ist natürlich nicht schlecht aber nun muß ich schauen ob ich ein geeignetes Serum zum bestellen finde.Es ist ja ein neues Omega eingestellt,da warte ich auf die Präsentation,vielleicht ist das ja ein
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #145
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe den Joker erhalten und habe das Phytomineral Concentrate zweimal im Gesicht getestet. Das erste Mal empfand ich es als gut. Gleich nach dem zweiten Auftragen spannt die Haut und fühlt sich trocken an. Zu dem Flakon muss ich schreiben das der 322 g wiegt, viel zu schwer ist. Wenn der mal jemanden an den oder auf dem Kopf fliegt... Ich verstehe überhaupt nicht warum der so verpackt werden muss. Ich werde die Creme jetzt noch öffnen und probieren aber für mich steht schon fest das es eine Rücksendung wird. Übrigens wird dieses Produkt diesmal noch eingeschweißt geliefert.
    Liebe Grüße Sahni

  26. #146
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Kurzes Update:
    jetzt soll ich nochmal den genauen Wortlaut meiner Bewertung zurück schreiben, damit sie sehen können, was gelöscht wurde... ist mir echt zu blöd jetzt, als wenn ich sowas speichern, kopieren oder merken würde...die können mich mal...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #147
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    ............ ichfassesnicht !!!!!!!!!!!
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  28. #148
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.239
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sooooooo, ich hab sie!!!! Die Fußbutter! Ich bin soooo lange drum rum geschlichen und wollte eigentlich nicht so viel Geld für Fußkram ausgeben, aber die Tube ist riesig und wird sicherlich ein Jahr oder länger halten, denke ich, und mein aktuelles Produkt ist heute oder morgen leer, Nachschub war also angesagt. Ich bin also doch umgefallen. Ich bin schwach , denn ich habe nicht nur die Fußbutter bestellt (hatte einen 10€ Gutschein ab 35€, steht im GS-Thread) , sondern auch noch andere Sachen, über die ich hier mal großzügig den Mantel des Schweigens breite, da ich noch in mich gehen muss, ob ich alles behalte. Das wäre dann aber für dieses Jahr die letzte Kosmetikbestellung, ich hab nämlich auch das Niod-Tagesangebot letzte Woche bestellt und hoffe sehr, dass mir die Sachen nicht gefallen. Ausnahme nur, wenn Alpha-H ein tolles TSV hat. Aber nur vielleicht!
    um die fußbutter schleiche ich auch rum, will und wollte aber auch nie soviel für fußzeug ausgeben, bisher reichten die Eigenmarken der Drogerien....und hab auch jetzt schon gut für dieses jahr die vorräte aufgefüllt und sollte echt nix mehr ordern, lach

    riecht die fußbutter wenigstens stark nach phytomineral? schade dass es da kein duo zum Geburtstag gab.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #149
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Edelweis Serum fertig geworden (wird beim nächsten Angebot nachgekauft,ist wirklich) u.nun wollte ich ein anderes Serum aus meinem Bunker befreien,habe ja mehr als genug ,dachte ich. Es sind fast alles Konzentrate ,ist natürlich nicht schlecht aber nun muß ich schauen ob ich ein geeignetes Serum zum bestellen finde.Es ist ja ein neues Omega eingestellt,da warte ich auf die Präsentation,vielleicht ist das ja ein
    Weshalb nimmst du denn nicht ein Konzentrat statt Serum? Das geht doch auch sehr gut.

  30. #150
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Konzentrat nehme ich auch aber normalerweise unter einem Serum u.so schichte ich halt 2 Konzentrate übereinander,ist natürlich auch nicht schlimm ich mag aber lieber Konzentrat,Serum,Creme.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #151
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    um die fußbutter schleiche ich auch rum, will und wollte aber auch nie soviel für fußzeug ausgeben, bisher reichten die Eigenmarken der Drogerien....und hab auch jetzt schon gut für dieses jahr die vorräte aufgefüllt und sollte echt nix mehr ordern, lach

    riecht die fußbutter wenigstens stark nach phytomineral? schade dass es da kein duo zum Geburtstag gab.
    Keine Ahnung, ich habe sie noch nicht geöffnet, mein aktuelles Produkt ist immer noch nicht leer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Konzentrat nehme ich auch aber normalerweise unter einem Serum u.so schichte ich halt 2 Konzentrate übereinander,ist natürlich auch nicht schlimm ich mag aber lieber Konzentrat,Serum,Creme.
    Ach so, klar, dann brauchst du natürlich ein Serum.

  32. #152
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hallo, Sweetheart , ich hatte die Phyto Fußbutter schon und finde, sie riecht "normall" stark nach dem typischen Duft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die "grüne" finde ich irgendwie besser, weil sie frischer schnuppert, aber das ist mein Empfinden
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  33. #153
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die PM Fußbutter kenne ich nicht,habe immer die grüne od.die BI(die ist noch reichhaltiger).Der Duft der Body Lift Serie ist für mich einfach .Die Fußbutter ist schon ergiebig, da ich im Gegensatz zu meinem Gesicht an den Füssen trockene Haut habe creme ich mich morgens u.abends ein und komme ca 4-5 Monat damit aus,bei einmaliger Anwendung natürlich ensprechend länger.Es wird ja sogar gesagt nur 2-3 mal die Woche eincremen da ist das dann sicher ein Jahrsvorrat.

    Der Duft der grünen Linie hat für mich eine leichte Ähnlichkeit mit The Blanc v.Frederic.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  34. #154
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die grüne Fußbutter gibt es ja derzeit leider nicht, sonst wäre es nämlich die geworden.

  35. #155
    BJ-Einsteiger Avatar von silky rose
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    an der CH-Grenze
    Beiträge
    49

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hab die Skin Revolution Omega Körpercreme bekommen und bin angenehm überrascht. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und riecht nur dezent etwas floral. Ausserdem zieht sie schnell ein. Cremes, die ewig auf der Haut liegen und das Anziehen zu einer Geduldsprobe werden lassen, kann ich nicht leiden. Könnte für mich ein Nachkaufprodukt werden, wenn sie sich pflegetechnisch in den kommenden Tagen bewährt.
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

  36. #156
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ich habe vor paart Tagen ein paar deutliche Worte zur Ampullenkur geschrieben. Das haben andere auch! Aber nix davon wurde veröffentlicht! Da wurde eh gar nix mehr seit NOV 2013 veröffentlicht. Sowas aber auch....
    Gestern wurden die Ampullen vorgestellt. Zwei Minuten hat s Judith vorher noch darüber gesprochen was NICHT in ihrer Kosmetik zu finden ist. Die typische Aufzählung eben..und das hat ALLES nix in IHRER Kosmetik zu suchen. Eine Minute später wird die Ampullenkur vorgestellt. kein Wort darüber was drin iss. Kein Wort darüber das bei ALLEN Ampullen Silikon an erster Stelle steht! Und das finde ich eben ganz, ganz schlimm. Und wirklich eine schwere Täuschung.
    Klar kann sie den Kram verkaufen und hochjubeln etc etc..alles gut..aber sie muss eben darauf hinweisen was in den Klassikern eben drin ist! Alle andere geht meiner Meinung nach überhaupt gar nicht!

    BeautyGuy, als diese Ampullen das erste Mal auf Sendung gingen vor einiger Zeit, war das schon Thema. Silikon an erster Stelle in einer Ampulle. Da hat man große Zweifel, dass Hersteller und Verkäuferin wirklich an guter Pflege gelegen ist. Das sind eher Produkte, die eine Glätte der Haut vorgaukeln sollen, geschweige denn, dass eine später aufgetragene Creme noch gut einziehen kann.

    Sweetheart, warte auf die grüne Fußcreme. Vom Duft her ist die besser und ich bilde mir ein, von der Pflege her auch. Vor kurzem habe ich die noch im Sortiment gesehen, kann sein, die wurde nur herausgenommen, damit die PM verkauft werden kann. Und wenn due die grüne hast, dann erzähl mir nochmal, ob es irgendeine Pflege vom Drogisten gibt, die mithalten kann .

  37. #157
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich liebe die grüne Fußcreme auch. Der Duft ist himmlisch und die Pflege top. Ich habe in der Drogerie noch keine Creme gefunden, die da mithalten kann. Sie ist auch sehr ergiebig. Bei täglicher Anwendung hat sie ca. 7 oder 8 Monate gereicht.

  38. #158
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.239
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    ok ok die Damen, ich warte auf die grüne, kostet eh das gleiche wie die phytomineral.....dachte nur der phytoduft, anderseits rieche ich selten an meinen füßen ;)
    von balea und co die billig sind braucht man schon recht viel und echt jeden tag, gehe halt 5x die Woche schwimmen und klar, die füße sind da dann bisschen strapaziert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #159
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    BeautyGuy, als diese Ampullen das erste Mal auf Sendung gingen vor einiger Zeit, war das schon Thema. Silikon an erster Stelle in einer Ampulle. Da hat man große Zweifel, dass Hersteller und Verkäuferin wirklich an guter Pflege gelegen ist. Das sind eher Produkte, die eine Glätte der Haut vorgaukeln sollen, geschweige denn, dass eine später aufgetragene Creme noch gut einziehen kann.

    Sweetheart, warte auf die grüne Fußcreme. Vom Duft her ist die besser und ich bilde mir ein, von der Pflege her auch. Vor kurzem habe ich die noch im Sortiment gesehen, kann sein, die wurde nur herausgenommen, damit die PM verkauft werden kann. Und wenn due die grüne hast, dann erzähl mir nochmal, ob es irgendeine Pflege vom Drogisten gibt, die mithalten kann .
    Dass die grüne Fußbutter pflegetechnisch besser sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, da ja die Grundrezeptur immer dieselbe ist, nur eben mit dem anderen Duft. Ich habe die grüne Tube schon einige Wochen nicht mehr online gesehen und erhlich gesagt jetzt zum Birthday stark damit gerechnet, dass sie wieder da ist - so war das auch sonst immer. Habe auch extra deswegen die erste Sendung um 23h geguckt, weil ich eine Tube abhaben wollte.

    Aber zu der BI Fußcreme: In UK gibt es ein vergleichsweise sehr günstiges BI Set, bestehen aus der Fußbutter und der Handcreme, beides die regulären Größen. Warum gibt es solche Art Sets nicht auch mal bei uns? Oder das Set mit 100ml Rosenöl und 250ml Rosenkörperpeeling für einen Witzpreis....Da hatte ich zu lange gewartet und als ich es bestellen wollte, war es weg.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ok ok die Damen, ich warte auf die grüne, kostet eh das gleiche wie die phytomineral.....dachte nur der phytoduft, anderseits rieche ich selten an meinen füßen ;)
    Dito. Bei mir ist in dem Fall die Pflege der ausschlaggebende Punkt, der Duft weniger. Und wenn die Fußbutter wirklich so toll ist wie ihr alle sagt, wird es beim nächsten Mal Nachschub eine andere Version.

  40. #160
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zur grünen Fußbutter: Sie ist von den Inhaltsstoffen, bis auf den Duft, identisch mit der PM- oder Rosenfußbutter...Nur die BI ist pflegender.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.