Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 107 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Warum es trotzdem geschaut wird? Weil man ja sonst nicht so ablästern könnte.
    verstanden
    Viele Grüsse Sonja


  2. #1922
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Bin gerade beim Zappen beim Hasen gelandet... und sofort mal hier rein, weil ich mir auch dachte: huch, hat Fr. Williams sich die Lippen machen lassen oder siehst das wieder nur du? Aber wie ich lese, bin ich nicht die Einzige, der das aufgefallen ist. Lippen aufpumpen geht für mich gar nicht, außer, frau hat wirklich nur ein Strichlein als Oberlippe. Sehr schade, dass Judith da jetzt auch mitmacht

    Und bitte, schickt doch mal Leonie zur Stimmausbildung. Für meine Ohren ist ihre Stimme wirklich nicht zu ertragen, sorry. Deshalb hab ich auch direkt wieder weggezappt...

  3. #1923
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Bin gerade beim Zappen beim Hasen gelandet... und sofort mal hier rein, weil ich mir auch dachte: huch, hat Fr. Williams sich die Lippen machen lassen oder siehst das wieder nur du? Aber wie ich lese, bin ich nicht die Einzige, der das aufgefallen ist. Lippen aufpumpen geht für mich gar nicht, außer, frau hat wirklich nur ein Strichlein als Oberlippe. Sehr schade, dass Judith da jetzt auch mitmacht

    Und bitte, schickt doch mal Leonie zur Stimmausbildung. Für meine Ohren ist ihre Stimme wirklich nicht zu ertragen, sorry. Deshalb hab ich auch direkt wieder weggezappt...
    Kimara, wer DAS nicht sieht, sollte sich die Augen "machen lassen"...
    Späßle! Vielleicht hat ihr eine Wespe in die Oberlippe gestochen?
    So sieht sie jedenfalls (leider) aus. Mich hat nämlich mal so ein Sauviech ins Gesicht gestochen, da sah ich in etwa genauso aus. Ich hütete mich jedoch damals, so unter Leute zu gehen
    Naja egal. Wie hier jemand schon so schön schrieb: Solange sie nicht posaunt, sie lässt nix machen....jedem Tierchen... usw.
    Ich finds aber nicht schön. Punkt und
    Die Olive reizt mich schon, aber ich muss noch einige andere Sachen aufbrauchen. Momentan mag ich ihr PM Oil in Serum. Jetzt im Winter eine feine Ergänzung zur Nachtpflege. Hab eine Creme von Oliveda in Gebrauch, die ich mit Arganöl pimpe
    Deshalb bin ich bei ihrer neuen Oliven Serie hellhörig. Olivenöl und dieser Blattauszug sind schon was Tolles

    Achso, und die Neue find ich gar nicht mal so schlecht , ihre Stimme find ich erträglich. Jedenfalls kann sie gut erklären

  4. #1924
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Warum es trotzdem geschaut wird? Weil man ja sonst nicht so ablästern könnte.
    Der war gut.

    Ich hab sie so gepimpt jetzt noch nicht betrachtet, aber ich fände es schade wenn sie sich jetzt auch so verunstaltet wie z.b.Ricarda M.
    Als ich die zuletzt gesehen hatte und das ist schon ne Weile her sah die echt schlimm aus.
    Vor allem wirkt von so Jemanden Kosmetik auch nicht mehr wirklich glaubwürdig, denn wenn alles so toll ist was sie Produziert, warum wird dann geschnippelt und gespritzt?

  5. #1925
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Weil Kosmetik eben weder strafft, noch verlorengegangenes Volumen wieder aufbaut. Aber in der Regel wird das auch nicht behauptet, das durchfeuchtet alles nur gut und reduziert die Faltentiefe um ein paar Prozent. Den Rest muss man dann doch über kleine oder größere Eingriffe regeln.

  6. #1926
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Weil keine Kosmetik der Welt so etwas kann. Kosmetik pflegt und verzögert - im günstigsten Fall - die Alterserscheinungen der Haut. Die Verzögerungen dürften allerdings bei den meisten Produkten minimal sein.

    Ob sie nun gespritzt hat oder nicht, weiß ich nicht. Solange sie nicht lügt und behauptet, sie habe nichts gemacht ... (wobei wir immer noch nicht klar wissen, ob das nun stimmt oder nicht). Früher hat sie das ja gern mal gesagt, soweit ich weiß. Was mir immer wieder auffällt, sind ihre Haare. Die sehen in der Tat etwas unnatürlich aus.

    Bei Dr. Fuchs in der Facebook-Gruppe wurde auch gemunkelt, ob sie was hat machen lassen. Ihre treuesten Fans behaupten, es sei alles Natur. Ich habe sie lange nicht mehr gesehen, von daher weiß ich es nicht. Aber dass man plötzlich etliche Jahre jünger und faltenfreier aussieht, glaube ich nicht. Da war dann mindestens die Spritze dran, was nicht verwerflich ist. Aber dann darf man anderen auch nicht erzählen, es käme alles von der Kosmetik. Denn Kosmetik kann das nicht.

  7. #1927
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich vermisse Mama Williams.
    Sie wird auch nur noch selten erwähnt.

  8. #1928
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    finde das Konzentrat aber „positiv“ fertig. Zieht gut ein, man braucht recht wenig und es kriecht nicht. Mir reicht das Konzentrat ohne augencreme. Poltstert auch gut auf und ist sehr schön reichhaltig und für den Winter geeignet
    Mir gefällt das Augenkonzentrat auch ausgesprochen gut. Es ist schon fettig, abends zieht es aber nach einiger Zeit ein, morgens schminke ich drüber und es verbindet sich mit meiner Foundation und Kajal und Wimperntusche bleiben da, wo sie hingehören. Die aufpolsternde Wirkung kann ich auch bestätigen.

    Das AdT PM Konzentrat in Gel gefällt mir auch sehr gut. Es ist ähnlich dem Moisture Miracle, polstert etwas auf und die Haut ist schön weich. Trotz des enthaltenen Alkohols fettet meine Haut nicht mehr nach, als sonst auch, eher weniger.

    Die Peeling Pads bizzeln etwas, Glykolsäure halt. Finde aber die Flora Mare Pads besser, die es aber leider nicht mehr gibt. Einen großartigen Peelingeffekt kann ich nicht feststellen, hab sie aber erst 2x verwendet.

  9. #1929
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich wäre die Letzte, die Mrs. Williams "in Schutz nimmt"... aber solche Lippen kann man sich auch schminken. Schaut euch doch mal bitte dieses (unglaublichen) jungen Mann an, welch dünnes Oberlippchen er nach dem abschminken hat https://www.youtube.com/watch?v=tMLy3u0I8VI

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...obwohl...ein bisschen wie Schlauchboot schaut's bei ihr schon aus...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #1930
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    ok.

    Gut haarverlängerungen und Verdickungen sind ja heut zu Tage gang und gebe. Und Botox ect ist auch ein alter Hut.

    Aber wer im gesichtsbook ist kann fragen oder beim hse anrufen.

    Ich glaub eher, dass Lippen geschminkt sind.
    Viele Grüsse Sonja


  11. #1931
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Lippen voluminöser schminken funktioniert aber nur in der Frontalansicht. Judiths Lippen sehen vor allem von der Seite aus wie aufgepumpt. Wie bereits erwähnt kann das aber auch ein Herpesausbruch oder irgendwas in der Art sein. Denn wenn man schon spritzen lässt, dann macht man doch sicher beide Lippen.

  12. #1932
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Also mir ist es wurscht, was, wo, wie sie hat spritzen, straffen, verdicken lassen. Wahrscheinlich würde ich auch mal Hyaluronunterspritzungen versuchen, wenn die nicht dann auch regelmäßig wiederholt werden müssten. Dafür ist mir einfach mein Geld zu schade... aber wer weiß schon, was er machen würde, wenn das finanziell alles nur 'Fliegendreck' für einen wäre.

    Ich mag ihre Sachen im Schnitt ganz gerne. Die DM Serie fand ich auch sehr gut, aber der Duft ist nicht so 100% meins. Werde ich aber trotzdem bestimmt mal wieder nehmen. Phytomineral ist mit meine Lieblingslinie von JW. Wohl auch wegen dem Duft, muss ich zugeben. Mir gefallen vor allem ihre Seren in Öl (oder jetzt halt das Konzentrat in Öl) gut. Danach noch einen Hauch Creme und morgens ist alles eingezogen und irgendwie 'praller', was aber auch Einbildung sein kann. Da Serum in Öl aus DM habe ich auch schon mal tagsüber benutzt. Dann aber ohne Creme. Makeup hat gehalten... alles prima. Ich würde ja auch gerne noch die Life Long mal wieder testen, aber so sehr ich den Geruch im Ansatz liebe... dauerhaft empfinde ich ihn ziemlich aufdringlich. Da könnte es für mich einen Hauch weniger sein.

    Hm... ich habe nochmal genauer hingeschaut: sieht für mich nicht geschminkt aus, Soni... ich meine, wenn sie von der Seite eingeblendet wird, hat sie eine kleine 'Schnute'...

  13. #1933
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ist alles Spekulation, wir wissen es nicht. Und ehrlich gesagt sind mir ihre Lippen Wurst. Würde mich freuen, wenn sich ab und an mal jemand zu ihren Produkten äußern würde. Aber danke die Zeiten sind wohl vorbei.
    Viele Grüsse Sonja


  14. #1934
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ist alles Spekulation, wir wissen es nicht. Und ehrlich gesagt sind mir ihre Lippen Wurst. Würde mich freuen, wenn sich ab und an mal jemand zu ihren Produkten äußern würde. Aber danke die Zeiten sind wohl vorbei.
    Soni, hab ich doch s. o. es nimmt nur niemand zur Kenntnis

  15. #1935
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Augenkonzentrat auch ausgesprochen gut. Es ist schon fettig, abends zieht es aber nach einiger Zeit ein, morgens schminke ich drüber und es verbindet sich mit meiner Foundation und Kajal und Wimperntusche bleiben da, wo sie hingehören. Die aufpolsternde Wirkung kann ich auch bestätigen.

    Das AdT PM Konzentrat in Gel gefällt mir auch sehr gut. Es ist ähnlich dem Moisture Miracle, polstert etwas auf und die Haut ist schön weich. Trotz des enthaltenen Alkohols fettet meine Haut nicht mehr nach, als sonst auch, eher weniger.

    Die Peeling Pads bizzeln etwas, Glykolsäure halt. Finde aber die Flora Mare Pads besser, die es aber leider nicht mehr gibt. Einen großartigen Peelingeffekt kann ich nicht feststellen, hab sie aber erst 2x verwendet.
    Sind die Pads vom BI besser? Kenne nur die.
    Finde die ganzen Serum in Öl Geschichten ehrlich gesagt besser, als nur ein Öl oder Serum /gel. Muss sagen, hab es diesesmal bedauert, dass ich den Jdw von pm nicht zweimal bestellt habe.

    ADT gel hab ich übrigens auch probiert. Find s gar nicht schlecht, tut mir leid an diejenigen die von vorne herein gesagt haben, dasss das Produkt nichts ist. Aber ich persönlich find es gut.
    Viele Grüsse Sonja


  16. #1936
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die Pads vom BI kenne ich nicht. Nur die Flora Mare, und die waren klasse.

    Den Joker habe ich nicht bestellt, weil ich noch ein ganzes PM Vitamin Nachtelixier habe, das ist ja auch milchig, also entsprechend reichhaltiger, sehr gut. Wenn ich das jetzt so lese, hab ich vielleicht doch was verpasst beim Joker, weil ich die PM Creme ja auch ewig nicht hatte.

  17. #1937
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Also ich denke auch das das gespritzt ist,ne Herpesschnute ist nicht so gleichmässig geschwollen.
    An den Haaren kann ich jetzt allerdings keine Veränderung sehen.

    Wie war den die Carbon Maske?
    Habe ein Cleanser grade in Gebrauch mit Carbon.
    Ist nicht schlecht, werde aber nicht nachkaufen.
    War damals in einem Set mit drin.
    Zum reinigen nehm ich sonst was anderes, nix von JW

  18. #1938
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Die Pads vom BI kenne ich nicht. Nur die Flora Mare, und die waren klasse.

    Den Joker habe ich nicht bestellt, weil ich noch ein ganzes PM Vitamin Nachtelixier habe, das ist ja auch milchig, also entsprechend reichhaltiger, sehr gut. Wenn ich das jetzt so lese, hab ich vielleicht doch was verpasst beim Joker, weil ich die PM Creme ja auch ewig nicht hatte.
    Verpasst hast wahrscheinlich nix. Kommt ja immer was neues. Irgendwann muss man ja auch mal aufbrauchen . Das nacht elexir ist mir gekippt. Denke wahr ich aber selber schuld, hab es eine Woche offen stehen gelassen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Also ich denke auch das das gespritzt ist,ne Herpesschnute ist nicht so gleichmässig geschwollen.
    An den Haaren kann ich jetzt allerdings keine Veränderung sehen.

    Wie war den die Carbon Maske?
    Habe ein Cleanser grade in Gebrauch mit Carbon.
    Ist nicht schlecht, werde aber nicht nachkaufen.
    War damals in einem Set mit drin.
    Zum reinigen nehm ich sonst was anderes, nix von JW
    Ich finde die Maske gut, man merkt, dass die Maske arbeitet. Sollte man aber schon nee halbe Stunde drauf lassen.
    Viele Grüsse Sonja


  19. #1939
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.507
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Okay .
    Ich lasse die Masken meistens länger drauf als angegeben.

  20. #1940
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hab jetzt übrigens doch mal die Olive Sachen probiert, war recht neugierig. also wer die Edelweiß Serie Goji oder die Omega Serie mag, sollte die Serie mal probieren. Das Konzentrat ist
    Viele Grüsse Sonja


  21. #1941
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hat denn jetzt auch wirklich jeder mitbekommen, dass sie bei Let's Dance mitmacht? Bin mir nicht sicher, sie erwähnt es so selten, deshalb dachte ich, ich schreibe es nochmal, nicht, das nachher niemand zuschaut ...

  22. #1942
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Bin immer noch am überlegen ob ich den Olive Joker bestelle bervor er weg ist andererseits habe ich noch mehr als genug im Bunker.
    Edelweiss mag ich ,Goji weniger und Omega kenne ich nicht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #1943
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich hatte mir das ADT von PM auch geholt, da ja mein PM Serum (Plant Cell??) aufgebraucht war. Ja... Alkohol steht weit vorne znd eigentlich wollte ich da zukünftig mehr drauf achten, aber dafür, dass ich selten auf so etwas achte, sieht meine Haut noch tadellos aus. Wer weiß schon, inwieweit man von der angeblichen Hautschädigung dann wirklich mit bloßem Auge sieht...
    Ich mag gelige Texturen für tagsüber unter einer Creme halt sehr gerne. Was ist denn eure Lieblingsserie?

  24. #1944
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Bin immer noch am überlegen ob ich den Olive Joker bestelle bervor er weg ist andererseits habe ich noch mehr als genug im Bunker.
    Edelweiss mag ich ,Goji weniger und Omega kenne ich nicht.
    Dann probier es doch aus.
    Viele Grüsse Sonja


  25. #1945
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Momentan ist Vitamin C meine Lieblingslinie und wenn Luxury Diamond tatsächlich wieder aufgelegt wird werde ich da wieder zuschlagen.Ich werde den Joker nicht bestellen und erst mal einiges aufbrauchen,ist sinnvoller Habe gerade nochmals meinen Bunker nach Seren und Cremen inspiziertda muß ich doch meinen Verstand einschalten ,es kommt sicher wieder ein Angebot und dann kann ich immer noch zuschlagen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #1946
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Von Luxury Diamond hatte ich mal eine Probe... ich weiß gar nicht mehr woher... da wäre die Versuchung mal wieder groß. Weiß man denn schon genaueres? Soll die Linie wirklich wiederkommen?

  27. #1947
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Judith hat es in einer Sendung diese Woche erwähnt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #1948
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Bei Vitamin C mochte ich den Duft gerne. Die Creme war für mich irgendwie "stumpf".... aber das Serum war nicht schlecht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke Elficat.. Da bin ich ja mal gespannt

  29. #1949
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir das ADT von PM auch geholt, da ja mein PM Serum (Plant Cell??) aufgebraucht war. Ja... Alkohol steht weit vorne znd eigentlich wollte ich da zukünftig mehr drauf achten, aber dafür, dass ich selten auf so etwas achte, sieht meine Haut noch tadellos aus. Wer weiß schon, inwieweit man von der angeblichen Hautschädigung dann wirklich mit bloßem Auge sieht...
    Ich mag gelige Texturen für tagsüber unter einer Creme halt sehr gerne. Was ist denn eure Lieblingsserie?
    PM Omega Serie vitamin c
    Viele Grüsse Sonja


  30. #1950
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Mir paßt die Creme momentan fantastisch ,was du als stumpf empfindest, empfinde ich als mattieren und ich glänze auch nach Stunden nicht
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #1951
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich weiß... viele mochten Vitamin C ja gerne. So ganz verstehe ich auch nicht, warum diese Linie eingestampft wird. Unter einer anderen Creme finde ich Vitamin C generell ganz gut.

  32. #1952
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Mit Vitamin C habe ich mich auch noch eingedeckt da sie ja aus dem Programm geht und wenn es auch eine Nachfolge gibt,ob mir die dann auch so gut gefällt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich mag auch den Duft der Vitamin C Linie,komischerweise hat mir das Parfum nicht gefallen,da war eine Note drin die konnte ich nicht leiden.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #1953
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir das ADT von PM auch geholt, da ja mein PM Serum (Plant Cell??) aufgebraucht war. Ja... Alkohol steht weit vorne znd eigentlich wollte ich da zukünftig mehr drauf achten, aber dafür, dass ich selten auf so etwas achte, sieht meine Haut noch tadellos aus. Wer weiß schon, inwieweit man von der angeblichen Hautschädigung dann wirklich mit bloßem Auge sieht...
    Ich mag gelige Texturen für tagsüber unter einer Creme halt sehr gerne. Was ist denn eure Lieblingsserie?
    PM Omega Serie vitamin c
    Viele Grüsse Sonja


  34. #1954
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Omega steht auch noch auf meinem Plan. Ich war beim letzten Mal sehr angetan und habe nur noch gaaaanz knapp meinen Bestellfinger stillhalten können.

  35. #1955
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Komischerweise reizt mich Omega überhaupt nicht
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #1956
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Doch.. mich total. Ich nehme auch gerne Öle als Nahrungsergänzung ein. Irgendwie würde das die Sache irgendwie 'rund' machen. Klingt etwas komisch, jetzt, wo ich es schreibe...

  37. #1957
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Wie würdet ihr den Duft des Oliven Jokers beschreiben?

    2. Stelle Glycerin und diese Stoffe, die ja weniger empfohlen werden , was sagt ihr dazu?
    LIMONENE
    LINALOOL
    CITRONELLOL
    GERANIOL.

  38. #1958
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich finde die irgendwie besser als das Edelweiß. Ist aber wahrscheinlich geschmackssache.
    Viele Grüsse Sonja


  39. #1959
    Stressless
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe auch mit manchen Düften meine Schwierigkeiten, Diana. Hast du dir die Woche etwas gegönnt? So gegen den ganzen Stress und so?

    Glycerin macht mir nichts aus. Ich habe aber schon gelesen, dass es gerne auf der Haut liegt. Vielleicht macht es da aber auch die restliche Zusammenstellung...

    Reagierst du auf Duftstoffe?

  40. #1960
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich überlege wegen des Oliven Jokers, o ja, manche Beduftungen lösen Luftnot aus, da ich Asthmatikerin bin.
    Kann nicht genau sagen, welche Allergene das sind. Das ist echt unterschiedlich, was manche sanft finden, empfinden andere als Überbeduftung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.