Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 107 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
  1. #1881
    BJ-Einsteiger Avatar von nusame
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    14

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Es gibt bei Judith von jeder Linie ein Konzentrat und Serum,ich beides,eine Creme alleine hat mir noch nie gereicht,obwohl ich Mischhaut habe,es darf nur nicht ölig sein.Ich hatte vor HS Zeiten auch immer ein Serum gekauft,allerdings zu einem Preis wo 50ml 90Euro gekostet haben und nein,es war nicht besser als die vom HS wo ich 100ml um 29,99 bekomme.Ich finde schon daß ein Konzentrat od.Serum unter der Creme etwas bringt,das ist aber individuell und natürlich muß das nicht für jeden gelten.Ein gewisses Wohlfühlgefühl ist natürlich auch dabei.Für mich ist pflegen einfach ein Ritual das ich
    Ich dachte das Olive wäre ölig aber das ist nicht der Fall wie ich gestern bei der Präsentaion gesehen habe.Mal sehen ob ich mir das noch bestelle
    bin tatsächlich bei Creme und Serum aus der Olive schwach geworden.
    Beides absolut nicht ölig!
    Besonders das Serum finde ich ganz toll- zieht sehr schnell ein und die Haut ist danach ganz weich.
    Die Creme ist reichhaltig aber nicht zu fettig und auch gut als Tagescreme verwendbar. Oft habe ich ja das Problem, dass ich danach glänze wie eine Speckschwate. Das ist da überhaupt nicht der Fall.
    Den Duft würde ich als dezent beschreiben. Er passt zur Olive an sich. Erster Eindruck ist wirklich gut.
    Habe übrigens auch Mischhaut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aja, hat sich schon wer die Olive Body Cream bestellt...? Habe sehr geliebäugelt, war mir aber nicht sicher wegen dem Duft? Wie ist der denn in der Body Cream?

  2. #1882
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Olivenserum gekauft - für knapp 30 Euri kann man bei der Menge nicht so viel falsch machen. Ich finde den Duft sehr gewöhnungsbedürftig, meine Kollegin sagte, es riecht nach "alter Frau". So weit ginge ich jetzt nicht Aber ich habe bis auf den Dufttest noch nichts damit gemacht.
    Huch! In der Präsentation hieß es, der Duft wäre eher nicht so stark.

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die alle für dasselbe ausgelobt, für jedes Alter, jeden Hauttyp, Rötungen, Altersflecke, schlaffe Haut, Falten, unreine Haut, für das junge Mädchen und die 90jährige. Es ist Wahnsinn, was diese Kosmetik alles kann ) Goji und Omega habe ich noch nicht gehabt, reizt mich auch nicht. Aber Edelweiß ist wirklich gut!
    Ich habe noch nie die Beschreibungen verglichen, ist mir heute erst aufgefallen. Edelweiß ist an mir vorüber gegangen, habe aber mitbekommen, dass die Sachen wohl ganz gut sein sollen.

    OT: Werde mir erst mal das TSV von Alpha-H bestellen mit der neuen Augencreme .

  3. #1883
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Also ich nehme gerne Seren unter die Creme.Meine Haut mag das .
    Ich werde dieses Jahr 50 und nur ne Creme reicht da irgendwie alleine nicht aus.
    Dabei ist es egal von wem.
    Ich kombiniere auch untereinander.
    ich bin nicht fixiert das es von einem Hersteller sein muss.
    Ich nehme das gerade was meine Haut am meisten braucht.

  4. #1884
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hat jemand von euch den neuen Duft bestellt und konnte schon testen?

    Mein Päckchen mit EdP und den PM-Pads ist immer noch in Bearbeitung.

  5. #1885
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Würde mich auch mal interessieren.
    Wobei es mich bei Düften stört wenn ich sie nicht jederzeit nachkaufen kann.
    Und das ist ja bei dem Duft der Fall, wird ja erst mal nicht mehr nachproduziert.

  6. #1886
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    ich habe heute mal Judiths Creme aus der Alverde-Zeitschrift getestet. Sie macht eine weiche Haut aber mir ist sie zu stark beduftet .
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  7. #1887
    BJ-Einsteiger Avatar von nusame
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    14

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch den neuen Duft bestellt und konnte schon testen?

    Mein Päckchen mit EdP und den PM-Pads ist immer noch in Bearbeitung.
    Ich hab den Duft bestellt - erinnert mich an Kenzo Flower. Finde ihn ganz ok, schöner Alltagsduft.

  8. #1888
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja, ich habe den Duft bestellt auch den Concealer. Seit Samstag steht meine Bestellung nun auf Bearbeitung. Ich melde mich, sobald ich ihn habe....


    Liebe Grüße
    Kati

  9. #1889
    BJ-Einsteiger Avatar von nusame
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    14

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe den Duft bestellt auch den Concealer. Seit Samstag steht meine Bestellung nun auf Bearbeitung. Ich melde mich, sobald ich ihn habe....
    ich habe ihn heute früh bekommen und eben gleich geschnuppert :)

  10. #1890
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Nusame, ich habe die Edelweiss Bodycreme. könnte mir vorstellen das sie ähnlich zu der neuen Oliven BC ist. Sie zieht fantastisch schnell ein, ist nicht fettig und trotzdem reichhaltig. der Tiegel hält lange. Der Duft ist ganz dezent. Man macht sicherlich nichts falsch mit der Oliven BC, sie ist bestimmt auch nur ganz zart beduftet.

  11. #1891
    BJ-Einsteiger Avatar von nusame
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    14

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Nusame, ich habe die Edelweiss Bodycreme. könnte mir vorstellen das sie ähnlich zu der neuen Oliven BC ist. Sie zieht fantastisch schnell ein, ist nicht fettig und trotzdem reichhaltig. der Tiegel hält lange. Der Duft ist ganz dezent. Man macht sicherlich nichts falsch mit der Oliven BC, sie ist bestimmt auch nur ganz zart beduftet.
    das hört sich toll an :) ich schau mir heute Abend nochmals die Präsentation an. Und dann mach ichs spontan ist ja ohnehin versandkostenbefreit.
    Danke dir!

  12. #1892
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Nusame, ich habe die Edelweiss Bodycreme. könnte mir vorstellen das sie ähnlich zu der neuen Oliven BC ist. Sie zieht fantastisch schnell ein, ist nicht fettig und trotzdem reichhaltig. der Tiegel hält lange. Der Duft ist ganz dezent. Man macht sicherlich nichts falsch mit der Oliven BC, sie ist bestimmt auch nur ganz zart beduftet.
    So verschieden ist das Empfinden und die Geschmäcker. Mich hatte damals der Duft der Edelweiss-BC fast erschlagen, als ich den Tiegel öffnete...obwohl ich eigentlich dufttechnisch nicht empfindlich bin...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

    ​
    ​

  13. #1893
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja, so ist es wohl. Den Duft fand ich dezent, aber mit dem Einziehen war ich nicht so richtig zufrieden. Obwohl ich noch einen Topf auf Vorrat habe, will ich den irgendwie nicht aufmachen - das habe ich selten, weil ich die JW-Bodycremes (bis auf Vitamin C, die ich schlecht fand) eigentlich mag. Zu wenig Feuchtigkeit für mich.

  14. #1894
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Wenn du ihn nicht magst, dann schenk ihn doch weiter an Freundin oder Schwester oder Kollegin.

  15. #1895
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hallo
    Hat Frau Williams sich die Lippen machen lassen ???
    Sieht komisch aus heute

  16. #1896
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Olivenserum gekauft - für knapp 30 Euri kann man bei der Menge nicht so viel falsch machen. Ich finde den Duft sehr gewöhnungsbedürftig, meine Kollegin sagte, es riecht nach "alter Frau". So weit ginge ich jetzt nicht Aber ich habe bis auf den Dufttest noch nichts damit gemacht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Natürlich sind die alle für dasselbe ausgelobt, für jedes Alter, jeden Hauttyp, Rötungen, Altersflecke, schlaffe Haut, Falten, unreine Haut, für das junge Mädchen und die 90jährige. Es ist Wahnsinn, was diese Kosmetik alles kann ) Goji und Omega habe ich noch nicht gehabt, reizt mich auch nicht. Aber Edelweiß ist wirklich gut!
    Also ich finde den Duft der Olive hat irgendwie was klares reines und eher dezent.
    Viele Grüsse Sonja


  17. #1897
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das Eye concentrate in oil ist übrigens nicht ölig, im Sinne von Salatöl.
    Viele Grüsse Sonja


  18. #1898
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das gleiche habe ich mich jetzt auch gefragt ???
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  19. #1899
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hab jetzt mal kurz reingeschaut - Oberlippe sieht definitiv komisch aus, aufgeplustert, aber ohne richtige Kontur.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #1900
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Was man nicht alles macht, um mit den jungen Dingern bei Let's Dance mitzuhalten.

  21. #1901
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich schau auch gerade die Sendung von ihr. Die Oberlippe sieht echt komisch aus. Verstehe nicht, wie man sich so verschandeln kann.
    Oder ist das etwa von der neuen Oliven-Kosmetik

  22. #1902
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    ich kann mich gar net auf das konzentrieren was sie erzählt...... muss ständig auf die komisch aufgespritzten Lippen schauen,
    auch die Haare werden immer dichter
    So langsam schaut sie nimmer aus wie sie selbst, schade eigentlich.

    Hab gerade mal bei aliacura nach Olivenblattextrakt geschaut. Kostet 1,50 für 10 ml.
    Empfohlen werden bis max. 10 % .
    Dh in Judith creme sind für 0,75 € Extrakt drin. Sicher bekommt sie es noch günstiger.

    Also die Preise gehen langsam immer mehr in die Höhe, find ich
    Hab schon lang nichts mehr bestellt und es reizt mich auch nimmer
    LG cremati

  23. #1903
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Früher fand ich die Sachen ja echt toll und habe auch viel bestellt,aber seid Christian nicht mehr dabei ist finde ich die Sendung nicht mehr so toll . Was sie so erzählt ,Meinchmal glaube ich ja das sie denkt das ihre Kunden dumm sind .
    Aber ich habe meine perfekte Pflege Serie für mich gefunden und da bleibe ich auch dabei . Ist nicht von ihr . Mal sehn wie sich ihr Gesicht noch verändert 😂😂

  24. #1904
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Im Homeshopping funktioniert diese Art des Verkaufens hervorragend. Der Kunde entscheidet, was er nimmt oder auch nicht. Die Möglichkeit des Umtauschen gibt es auch nur beim HS. Bei Douglas oder in einer Drogerie wird das schwieriger. Bei Asam oder Beate Johnen wird auch auf dem gleichen Weg die Ware an die Frau gebracht. Ich sehe da keinen Unterschied. Wenn Judith Williams keine Guten Umsätze für HSE 24 einfahren würde, wäre sie längst weg vom Fenster. Wir haben schon viele kommen und gehen sehen z.b. vitasens oder Ricarda M.
    Judith verkauft gut und der Kunde will es auch so, genau wie bei Asams, E.Grant, Fuchs, Beate Johnen u.s.w.

  25. #1905
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    teste gerade die Carbon Maske. Bin bisher begeistert, hab sie aber noch nicht abgewaschen
    Viele Grüsse Sonja


  26. #1906
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Meine Sächelchen sind inzwischen auch eingetrudelt

    PM-Augenkonzentrat: Gefällt mir total es ist leicht milchig und ich brauche nur ganz wenig um meine Äuglein zu verwöhnen . Ich empfinde es schon als etwas "fettig", aber es zieht bei mir trotzdem gut weg (dauert aber schon ein paar Minuten). Ich verwende darüber noch die RM Dermixx AC und die Kombi gefällt mir sehr gut. Mal schauen was ich in ein paar Wochen sage

    JdW und AdT habe ich noch nicht getestet, da ich jetzt erstmal mit Dermixx creme.

    Das Rouge in Herzform darf auch bleiben . Die Kartonverpackung stört mich nicht, da ich Rouge eh nie in meiner Handtasche mitnehme und ich finde sie schließ auch gut und ist recht stabil. Die Farbe ist auf meiner Haut ein peachiger Rosaton der sehr frisch ausschaut und auch nur ganz leicht schimmert (hatte Sorge es würde zu arg schimmern und das finde ich an mir ganz schrecklich ). Die Farbe ist wahnsinnig ergiebig, ein Tupfer mit dem Pinsel aufs Herz und die Menge reicht gut für eine bis beide Wangen je nachdem wie viel Farbe man möchte.

    Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  27. #1907
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Daisy13 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Meine Sächelchen sind inzwischen auch eingetrudelt

    PM-Augenkonzentrat: Gefällt mir total es ist leicht milchig und ich brauche nur ganz wenig um meine Äuglein zu verwöhnen . Ich empfinde es schon als etwas "fettig", aber es zieht bei mir trotzdem gut weg (dauert aber schon ein paar Minuten). Ich verwende darüber noch die RM Dermixx AC und die Kombi gefällt mir sehr gut. Mal schauen was ich in ein paar Wochen sage

    JdW und AdT habe ich noch nicht getestet, da ich jetzt erstmal mit Dermixx creme.

    Das Rouge in Herzform darf auch bleiben . Die Kartonverpackung stört mich nicht, da ich Rouge eh nie in meiner Handtasche mitnehme und ich finde sie schließ auch gut und ist recht stabil. Die Farbe ist auf meiner Haut ein peachiger Rosaton der sehr frisch ausschaut und auch nur ganz leicht schimmert (hatte Sorge es würde zu arg schimmern und das finde ich an mir ganz schrecklich ). Die Farbe ist wahnsinnig ergiebig, ein Tupfer mit dem Pinsel aufs Herz und die Menge reicht gut für eine bis beide Wangen je nachdem wie viel Farbe man möchte.

    Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende

    finde das Konzentrat aber „positiv“ fertig. Zieht gut ein, man braucht recht wenig und es kriecht nicht. Mir reicht das Konzentrat ohne augencreme. Poltstert auch gut auf und ist sehr schön reichhaltig und für den Winter geeignet
    Viele Grüsse Sonja


  28. #1908
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich glaube auch, dass sie sich die Lippen machen ließ und nicht nur die Lippen (Botox, Unterspritzungen mit Hyaluron, Haarverdichtung ...)

    Hallo Nusame, mein Duft ist ja noch nicht angekommen. Wie duftet My Way?


    Liebe Grüße
    Kati

  29. #1909
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass sie sich die Lippen machen ließ und nicht nur die Lippen (Botox, Unterspritzungen mit Hyaluron, Haarverdichtung
    Sie sagt aber auch immer, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Solange sie nicht verkündet, sie hätte nie etwas machen lassen, ist es ja okay. Leider werden die Damen mit der Zeit nur glatter, aber nicht schöner. Ricarda M. war früher auch recht hübsch. Jetzt ist sie zwar glatt, aber schaut sehr seltsam aus. Ich pflege mich und lebe mit meinen Falten. Aber so ist jeder halt anders.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #1910
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    finde das Konzentrat aber „positiv“ fertig. Zieht gut ein, man braucht recht wenig und es kriecht nicht. Mir reicht das Konzentrat ohne augencreme. Poltstert auch gut auf und ist sehr schön reichhaltig und für den Winter geeignet
    Daisy und Soni, ich schließe mich eurem Urteil über das Augenkonzentrat-in-Öl-Dingens an. Bei mir kriecht auch nichts und es nährt die Augenpartie sehr gut, das Auftragen ist ein Genuß und die Konsistenz genau richtig. Da scheint wirklich jemand dran getüftelt zu haben. Schön finde ich auch, dass das Konzentrat kaum beduftet ist, das Nacht-Öl-Dingens aus dem Joker ist deutlich mehr beduftet mit dem typischen Phytomineral-Duft . Bin zufrieden, mache aber sicherheitshalber noch ein paar Tage meinen rituellen Allergietest in der Armbeuge .
    Kann jemand etwas zum Duft des Olivenserums sagen ? Bisher konnte ich nur aus den Präsentationen erfahren, dass es nicht nach Oliven/öl riecht , aha. Ist es stark parfümiert und wenn ja, in welche Richtung (blumig, frisch, süßlich) ? Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  31. #1911
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Er wurde als frisch in einer Sendung beschrieben. Ich habe auch Interesse an ersten Eindrücken.

  32. #1912
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    ich kann den Duft nicht richtig beschreiben. Aber der Duft ist frisch recht dezent, leicht grün. Ich würde mal sagen mit den hyalucell Sachen vergleichbar, nur das der Duft halt grün ist. Judith hätte mal einen Mare e Monte Duft. Der ist so ähnlich. Ist auch etwas von dem eau fraiche dabei. Auf alle Fälle nicht süß, nicht fruchtig.
    Viele Grüsse Sonja


  33. #1913
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Danke, hört sich für mich sehr schön an.

  34. #1914
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Auch von mir , Soni, jetzt kann ich mir was drunter vorstellen, die Duftrichtung gefällt mir, wenn etwas in Richtung Eau fraîche drin ist, bin ich schon dabei . Ich wollte nur keinesfalls eine pudrig-süße Duftrichtung . Daher werde die Olive mal einfliegen lassen, habe schließlich noch einen Gutschein zu verbraten, nicht dass mir der verfällt, nicht auszudenken !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  35. #1915
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III



    Neugierig wollte ich mal die viel diskutierte Oberlippe begutachten, aber bei den Produktvideos bin ich über "Fräulien Micky Maus" gestossen und mußte ganz panisch das Video abbrechen, denn die Tonlage geht bei mir gar nicht!

  36. #1916
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich schliesse mich den Oberlippen Beobachterinnen an ,, oder ist die Oberlippe durch Herpes so geschwollen und überschminkt?

  37. #1917
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Bevor Frau Williams den Oliven-Professor der Uni Athen konsultiert, sollte sie sich lieber einen neuen Coiffeur suchen. Die Plastikzotteln sind so hässlich wie bei GinaLisa et al.

    Apropos GinaLisa: die Oberlippe ist zwar wenig, aber sichtbar aufgepimpt. Passt nicht zum seriösen Style.

    Und die neue Dame hat eine fürchterlich unangenehme Stimme.
    ciaociao
    finnitant

  38. #1918
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Mal eine doofe Frage, wen das alles nervig ist, warum schaut ihr es dann. Ich schau auch nicht Fuchs BJ oder Ricarda. Warum, weil mich die Damen nerven

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Auch von mir , Soni, jetzt kann ich mir was drunter vorstellen, die Duftrichtung gefällt mir, wenn etwas in Richtung Eau fraîche drin ist, bin ich schon dabei . Ich wollte nur keinesfalls eine pudrig-süße Duftrichtung . Daher werde die Olive mal einfliegen lassen, habe schließlich noch einen Gutschein zu verbraten, nicht dass mir der verfällt, nicht auszudenken !
    Dann berichte mal. Bin gespannt, was du sagst. Hab den Rest noch nicht getestet.
    Viele Grüsse Sonja


  39. #1919
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Warum es trotzdem geschaut wird? Weil man ja sonst nicht so ablästern könnte.

  40. #1920
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Von der Seite gesehen fällt die Oberlippe noch stärker auf.

    Wahrscheinlich sind es Verschlimmbesserungen für #LetsDance. Assimilation an den prolligen Style der RTL-Protagonistinnen.
    ciaociao
    finnitant

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.