Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 107 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    EH ersetzt also CM. Das ist ziemlich ungeschickt, die kann ich nur ganz schlecht anhören. Und auf den ersten Blick habe ich sie auch fast nicht erkannt. Gabs bei HSE die letzten Wochen kosmetische Eingriffe zum Sonderpreis? Ist ja scheinbar nicht die einzige, die sich optisch etwas verändert hat.

    Die neue PM Augencreme könnte mir gefallen. Aber wieso müssen es 50ml sein? Bis ich die leer hätte, wäre sie schon dreimal ranzig. Schade.
    Ich kann in der letzten Zeit keine JW mehr sehen. Das Gesicht macht mir einfach Angst. Wie kann man sich nur so verunstalten? Da passt aber doch die EH optisch top dazu - die sieht für mich jetzt um mind. 10 gealtert aus. Das Gute daran ist, dass ich mir von ihr keine Gesichtspflege mehr kaufen mag und ein Lifting kommt auch nicht in die Schublade - wer mag den freiwillig so aussehen?

  2. #82
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe die PM GC aus dem Weihnachtsset. Ich nehme an, dass es die neueste Formulierung ist. Mir tut sie gerade sehr gut. So wahnsinnig riecht sie nicht nach PM. Da riecht die KC mehr danach. Ich brauche das aber Gesichtsprodukten nicht wirklich und bin daher zufrieden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #83
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Danke! Aber muffig riecht die PM Gesichtscreme nicht, oder?

  4. #84
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das Konzentrat vom Joker würde mich reizen aufgrund der Inhaltsstoffe, hätte ich aber gerne einzeln.

    Knapp 30 Euro für einen Kugelschreiber? Geil!

  5. #85
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Gabs vor ein paar Tagen auch noch einzeln, aber ich glaube, für 52,xx? Dann bestell doch den Joker, die Creme wird man bei ebay reißend los...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #86
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Beim öffnen der GC war der Geruch schon irgendwie abgestanden, unter muffig verstehe ich etwas anderes. Aber das verflog nach kurzer Zeit. Sie riecht aber nicht so intensiv wie die KC.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die Konzentrate von JW gefallen mir eigentlich gut, ich habe bisher das Edelweiß-Konzentrat und das Rich-Rose Hybrid-Konzentrat. Letzteres hat ja eine ähnliche Konsistenz wie das PM-Konzentrat, wie ich sehe. Von daher überlege ich auch, aber die Creme geht bei mir gar nicht. Ein Verkauf bei Ebay wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Mal sehen. Andererseits habe ich soviel Kram - ich glaube, ich lass es.

    JW sieht besser aus - sollte sie tatsächlich Botox- oder Hyaluron-Spritzen gehabt haben, ist die Wirkung merklich abgeflacht, ihr Gesicht ist wieder lebendiger.

    Was Elke Hofmann angeht: so schlimm fand ich es gestern gar nicht. Besser als das übertriebene Geseier einer Beate Igel oder das Nichtwissen einer Jessica Krieger. Elke Hofmann hat ja auch schon des öfteren Dr. Fuchs moderiert, insofern kann es schon gut sein, dass sie die Sendungen von CM "geerbt" hat. Hätte schlimmer kommen können - ist aber nur meine Meinung, ich weiß, dass viele sie nicht mögen (ich mochte sie bislang auch nicht so gern, man kann ihr aber wesentlich besser zuhören als Christian Materne, ihr Wortschatz ist auch etwas größer). Wobei er besser verkaufen konnte, da besteht kein Zweifel.

  8. #88
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    [QUOTE=Popinki;11887084]Aha, also hab ich mich nicht vertan. Danke! Ist dann wohl mehr ein Highlighter, wenn ich das richtig verstehe.:

    Hallo Popinki ....aaalso, der Marbellized Powder ist ein toller Highlighter, welcher aber keine Glitzerpartikelchen hat. Auf dem Augenlid macht er eine schöne, helle, kompakte Farbabgabe (hellbeige??!)...auf jeden Fall ist dieser Puder mein meistgenutztes dekoratives Produkt....nebst schwarzem Lidstrich und Wimperntusche
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  9. #89
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    [QUOTE=Mona Lisa;11889186]
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aha, also hab ich mich nicht vertan. Danke! Ist dann wohl mehr ein Highlighter, wenn ich das richtig verstehe.:

    Hallo Popinki ....aaalso, der Marbellized Powder ist ein toller Highlighter, welcher aber keine Glitzerpartikelchen hat. Auf dem Augenlid macht er eine schöne, helle, kompakte Farbabgabe (hellbeige??!)...auf jeden Fall ist dieser Puder mein meistgenutztes dekoratives Produkt....nebst schwarzem Lidstrich und Wimperntusche
    Dankeschön! Ich glaube, den Puder brauche ich nicht, denn so einen Highlighter ohne Glitzer habe ich schon (Laura Geller, so eine Anstaltspackung mit dem French Vanilla und noch einer Farbe mit leichtem Glitzer drin).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Beim öffnen der GC war der Geruch schon irgendwie abgestanden, unter muffig verstehe ich etwas anderes. Aber das verflog nach kurzer Zeit. Sie riecht aber nicht so intensiv wie die KC.
    O.k., vielen Dank!

  10. #90
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zuerst dachte ich auch, oh je, Elke Hofmann... Aber ich bin auch positiv überrascht.
    Sie hat sich angenehm zurückgehalten, hat sich selbst nicht so wichtig genommen und nach vorne gedrängt und nicht mit privaten Geschichten genervt.
    Lediglich ihre Produktkenntnis muss sich noch verbessern, so hat sie behauptet, die PM Creme ist so gut dass sie immer noch auf dem Stand von damals ist (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Das wäre einem CM nie passiert, der hätte Dir genau sagen können, wann welcher Wirkstoff neu hinzukam etc.
    Ganz schlimm fand ich Belinda Gold, die habe ich neulich an Judiths Seite gesehen, das geht gar nicht, bitte HSE, wenn ihr hier mitlest: Nie mehr Belinda Gold mit Judith Williams zusammen! Die hat ständig unterbrochen, wußte alles besser, hat sich permanent nach vorne gedrängt, ich persönlich fand es sehr unentspannt und nervig.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  11. #91
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hat sich denn jemand das PM AdT und/oder den Joker gekauft oder wart ihr alle stark?

  12. #92
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich hatte beides schon im Warenkorb. Habe aber dann noch mal in meinen Bunker geschaut und in den Badschrank, was da alles so offen rumsteht und habe den "jetzt Kaufen" Button doch nicht gedrückt. Bin stolz auf mich
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  13. #93
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Pm ist mehr die Marke meines Mannes, aber es ist noch genug da. Daher habe ich nicht bestellt. Mal sehen was noch so kommt. Ich kann mich bei JW vor allem für Handcrems und die Fußbuttern begeistern.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  14. #94
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Mich hätte das Gesichtsöl wegen dem Reiskeimöl sehr interessiert. Habe aber auch bisher "nur" 2 EdPs und die Omega Körpercreme bestellt.

    Ach, fast vergessen . Das Lippenstift-Duo dank Elficats Empfehlung habe ich ja auch noch mit ins Körbchen gepackt.

  15. #95
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Haarwuschel hoffentlich gefallen dir die Lippenstifte auch so gut
    Ich habe mir bis jetzt nur das PM u.Limocello Parfum bestellt,der Joker würde mich reizen,bin aber noch am überlegen da mein Bunker mit Seren wirklich gut gefüllt ist.Von LD habe ich nichts bestellt da verwende ich ja nur mehr die H/D Creme,(da die GC nicht mehr verfügbar war,) u.da habe ich noch 5 gebunkert
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #96
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    also wenn man sieht mit welchem tam tam das Jubiläum gefeiert wird, auf der Homepage, die Sendung, sogar Grußbotschaft vom aufsichtsratvorsitzenden usw....uiuiui, da sieht man schon welch liebkind Judith ist und wieso andere wie beate und alle anderen in deren eigener Woche sogar von Judiths Sendungen unterbrochen werden ;)


    die angebote finde ich gut, ich lieeeebe ja den phytomineral duft.....hab aber auch nur noch den duft, die creme war nett aber lag auf und ich schwitzte damit, und haarshampoo hat wenig Wirkung, das letzte öl das retour ging war das edelweißöl welches mir in die augen kroch ohne ende....der phytomineralduft wie auch limoncello, sehr gut aber hällt keine 30 Minuten. der phytoduft ist trotzdem mein kopfkissenduft. schade dass kein phytomineralfußbutter-duo oder so kam.

    habe nix bestellt, auch nicht die augencreme, bin jetzt gerade gut bedient gsd sonst wäre ich schwach geworden. im grunde kommts mir aber so vor als ob Judith sehr auf quanität schaut, sprich große Tiegel, flaschen, mit fantasiepreisen als ursprünglichem warenwert, dagegen mit der Verträglichkeit ists nicht so toll wenn ich mir allgemein ihre Bewertungen so ansehe....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #97
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    gab es nicht zu dem Limoncello noch einen Schwesterduft mit Honig? ich kann mich schwach erinnern das ich da mal ein Peeling davon hatte, komme jetzt nur nicht auf den Namen
    bestellt habe ich den Phytomineralduft, verfliegt zwar schnell bei mir aber bei dem Preis sprüh ich mittags nach, den mag ich sehr gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #98
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    gab es nicht zu dem Limoncello noch einen Schwesterduft mit Honig? ich kann mich schwach erinnern das ich da mal ein Peeling davon hatte, komme jetzt nur nicht auf den Namen
    bestellt habe ich den Phytomineralduft, verfliegt zwar schnell bei mir aber bei dem Preis sprüh ich mittags nach, den mag ich sehr gerne
    Ich glaube du meinst den Kuscheltraum!?

  19. #99
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    oh ja, ich glaube das war es, so mit honig, schön süß und lieblich im Duft, das mochte ich gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #100
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Den neuen PM Reiniger habe ich schon seit 2 Tagen in Gebrauch und finde ihn sehr gut. Gründlich und sanft, meine Haut spannt nicht nach der Reinigung und das will was heißen.
    Der "Live Your Dream" Duft war wohl schnell weg. Den hätte ich sonst gestern noch bestellt. Der Flakon und die Duftpyramide lässt mich sehr stark vermuten, der geht in Richtung "For her" von NR.

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    496
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe mir den neuen Duft und das Omega Serum bestellt.

  22. #102
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Kennt jemand das Summer feeling ? Ist das neu oder wieder-aufgelegt ? Die Duftpyramide hört sich ausgesprochen lecker an .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  23. #103
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Merteuil!
    Das Summer-Dreams ist nicht neu (nur der Flakon)! Für mich ist das ein Duft auf den ich richtig Lust haben muss und der nicht immer geht, da er mir oft zu schwer-süß ist. Hat für mich eine Note von fast überreifen Früchten.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Oh, den for her von NR liebe ich ja heiss und innig... hab mir Judiths neues Parfum bestellt...werde berichten
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  25. #105
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Den neuen Duft habe ich mir gestern auch bestellt Habe per die letzte Flasche erwischt ....

  26. #106
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hallöchen , kann mir jemand sagen, ob der Lippenstifft aus dem 2-teiligen Set blaustichig ist ? Auf dem Foto wäre es total meine Farbe, aber in der Präsentation auf den Lippen sah der doch irgendwie rosig aus
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  27. #107
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Kann balu bzgl summer dreams nur zustimmen. Habe ihn schon lange und sprühe nur sehr selten. Kann ich nur bedingt empfehlen.

  28. #108
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Meine Bestellung kommt morgen. Dann kann ich auch berichten über Summer Dreams und Lippenstift-Duo .

    Von Judith Williams haben eine gute Haltbarkeit bei mir Phytomineral und Life Long Beauty. Beide Düfte (die ersten überhaupt von Judith, die ich getestet habe) hatte ich skeptisch bestellt und gehofft, dass sie mir gefallen und annehmbar halten. Beide mag ich sehr und waren tatsächlich eine Überraschung für mich. Halten länger als erwartet. Hugs and Kisses hält dafür leider gar nicht lange auf mir, die Haut wird von den Umarmungen nur gestreichelt , naja.

    Jetzt habe ich Limoncello und Summer Dreams bestellt und hoffe, dass sie mich den Sommer begleiten werden. Auf Limoncello bin ich schon sehr gespannt.

  29. #109
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Bei mir ist die Haltbarkeit v.PM u.Limoncello sehr gut, Limoncello rieche ich noch nach Stunden,PM ca 2 Stunden.
    Ich habe mir denLimoncello Duft bestellt es steht Kuscheltraum im Text ,allerdings nicht auf der Flasche u.ich hatte da mal vor Jahren so 30ml Fläschchen da stand ganz klein Kuscheltraum darauf,der hat mir aber nicht so gut gefallen wie der "normale" Limoncello,bin nun gespannt welcher Duft es wirklich ist denn in der gezeigten Duftpyramide steht nichts von Honig.
    Da ich noch eine geöffnete"normale" Flasche habe kann ich dann sehr gut vergleichen.Den Joker habe ich mir heute doch noch bestellt,dieses Konzentrat reizt mich einfach zu sehr u.die Creme wird wieder für den Körper verwendet da ist sie
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #110
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zu Kuscheltraum: Der erste Kuscheltraumduft war der mit Honig, der hieß auch nur "Kuscheltraum", dann kam, unter dem "Dach" Kuscheltraum, der Kuscheltraum Limoncello raus, als eine sommerliche Variante. Der Duft, der jetzt nur noch Limoncello heißt, ist sicherlich der frühere Kuscheltraum Limoncello, nur eben mit abgekürztem Namen.

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Oh, DANKE haarwuschel, bitte berichte wie der Lippenstift ist. Bin schon ganz neugierich drauf. Bisher hat mir nur einer gut gefallen und zwar der ........... moment , muß schnell gucken gehen ..............ahhh, der "African Peach", der war für mich der Oberhammer! Habe davon noch den Gloss, der ist aber nichts, weil er in die Lippenfältchen verläuft . Tja, und nun bin ich jetzt auf der Suche nach einem würdigen Vertreter.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  32. #112
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Judith Williams Klassiker
    sind wenn ich sie mir etwas näher anschaue aber weit und zwar sehr sehr weit vom JW Reinheitsgebot entfernt. Die Ampullen besten aus Chemie pur. An zweiter Stelle >>> Silikone! PEG s lassen dann auch nicht lange auf sich warten. Inci Liste wurde vorsorglich erst gar nicht online gestellt! Beim Faltenschmeicheler schaut s nicht besser aus..an erster Stelle >>> Silikone! Entspannungsserum >>> Div PEG s !
    Und dann seh ich s Judith..."Bei mir finden sie keine billigen Füllstoffe..hier iss alles frei von Silikonen, Mineralölen..keine PEG s..Parabene das finden sie alles nicht in meiner Kosmetik"...Bla...Bla...Blubb....abschwall ....
    Das geht meines Erachtens überhaupt gar nicht! Verlogen iss das. Und eine richtige, hinterlistige Kundentäuschung! Da denke ich dann wirklich nur "Du kleines hinterhältiges Miststück"!
    Ich weiss nicht wann diese JW Klassiker mal erschienen sind. Ich denke nicht das das uralte Ware ist. Sicher wurde das schon extra produziert und liegt/lag hoffentlich nicht viele Jahre irgendwo im Lager rum.
    ABER..dann muss man schon ganz klar und sehr deutlich kommunizieren das eben diese Produkte sehr wohl Silikone & Co enthalten...irgendeine dumme Erklärung warum dem so iss wird s sicherlich schon geben dafür!
    Die Klassiker eben wirklich neu aufzulegen und genau diese Bestandteile eben auszutauschen..DAS wäre Innovativ gewesen! Deshalb werden auch ALLE Klassiker komplett an mir vorüber ziehen! Davon will ich nix haben. Nö...
    Finde das eben nur sowas von dreist und unehrlich das mich das echt aufregt.

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    BeautyGuy

    Das mit den Klassikern war mir irgendwie klar. Ich habe auch gar nicht erwartet, dass die Incis auf dem heutigen Stand sind. Ich denke, die muss man gesondert betrachten, eben mit den alten Inhaltsstoffen. Um diese Produkte habe ich einen Bogen gemacht und nicht weiter darüber nachgedacht. Aber es gibt bestimmt Beauties, die genau diese Sachen lieben.
    Andererseits verstehe ich deine Meinung. Sie hätte es vielleicht mehr differenzieren sollen in der Präsentation.

    Ich habe mir noch einen zweiten Joker von PM und das passende Tonic und das Duo PM Reinigungsmilch bestellt. Die Körpercreme von LLB ist auch noch dazugekommen. Ich hatte mich zwar kürzlich bei Ricarda eingedeckt, aber ich hatte das Bedürfnis nach weiterer Auswahl. Beauty eben

    Das AdT vom Wochenende ist heute eingetroffen. Hugs and Kisses hatte ich storniert.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  34. #114
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Na, wer hat das neue Parfum schon alles getestet?

    Meins ist grad gekommen. Und ich muß ehrlich sagen, wenn Judith das dieses Mal wirklich selbst kreiert hat, dann war das definitiv ein Griff ins K...(oder sie hatte einen schlechten Berater, in diesem Falle ja wohl P. Bourdon). Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts zu sagen, weil eben erst aufgesprüht. Aber der Duft selbst, vanillig-karamellig, aber irgendwie so alt-muffig, gefällt mir überhaupt nicht, und geht definitiv retoure! Ist aber nur meine Meinung, ihr wißt ja, wie das ist mit den Geschmäckern...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #115
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    "Live your dream" hat übrigens nichts, nichts im entferntesten mit for her zu tun...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #116
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Außer hugs & kisses sind mir Judiths Parfums alle zu süß. Das Hugs&kisses ich aber.

  37. #117
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Na, wer hat das neue Parfum schon alles getestet?

    Meins ist grad gekommen. Und ich muß ehrlich sagen, wenn Judith das dieses Mal wirklich selbst kreiert hat, dann war das definitiv ein Griff ins K...(oder sie hatte einen schlechten Berater, in diesem Falle ja wohl P. Bourdon). Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts zu sagen, weil eben erst aufgesprüht. Aber der Duft selbst, vanillig-karamellig, aber irgendwie so alt-muffig, gefällt mir überhaupt nicht, und geht definitiv retoure! Ist aber nur meine Meinung, ihr wißt ja, wie das ist mit den Geschmäckern...
    Ups! Dann hatte ich ja Glück, dass der Duft so schnell weg war, überlegt hatte ich nämlich auch. Hatte ihn mir auch anders vorgestellt.

  38. #118
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    balu und Badblockierer
    für eure Posts auf meine Summer dreams-Frage. Da habe ich mir eine Retoure erspart, denn ich hatte auf einen leichten, fruchtigen Duft mit Milch/Vanille-Anklängen gehofft, nicht auf einen überreifen Obstkorb .

    Jetzt bin ich mal gespannt, was sonst noch für Meinungen zum neuen Duft kommen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  39. #119
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Gerne, Merteuil! Nein, leicht ist Summer-Dreams so gar nicht!

  40. #120
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    ...und leider hält der neue Duft jetzt nach fast 4 Stunden immer noch, diese Haltbarkeit würde ich mir für so manch anderen wünschen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.