Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 107 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    @Elficat:ich habe heute den Turmalin Puder erhalten. Und ja, er ist wirklich sehr fein. Aber ich empfinde den Duft als sehr stark, leider. Als ich mit dem Gesicht abpudern fertig, war, hatte ich Kopfschmerzen und sogar leicht übel. Warum muss ein Gesichtspuder überhaupt beduftet sein? Finde ich echt total schade. Für mich leider ein Flop. So unterschiedlich nimmt man Düfte wahr

  2. #1522
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Dass ihre Produkte nicht so rein sind, wie immer behauptet, dürfte selbst der größte Williams-Fan mittlerweile bemerkt haben. Allerdings sind das meisten anderen auch nicht, die rufen das aber nicht so laut in die Welt, das ist das Problem. Und dass "ihre eigenen Laboratorien" nicht existieren, doch auch. Klar gibt es Labore, die auch für sie arbeiten. Deshalb gehören sie ihr aber noch lange nicht. In den Sendungen wird ja immer der Eindruck vermittelt, die komplette Universität in Italien und die in Innsbruck arbeiten nur für sie. Dabei hat sie nur ein Vorkaufsrecht, wenn die was "neues" entwickeln. Immerhin.

    Ich mag einige ihrer Produkte wirklich gern, aber mir ist klar, dass nicht sie dahinter steckt, sondern ein sehr gut aufgestellter Partner wie Cura-Beauty (der hat in den letzten 20 Jahren das Netzwerk aufgebaut, nicht sie - sie macht ja erst seit 10 Jahren in Kosmetik). Dieser Partner hat sich mit ihr eine hervorragende Verkäuferin eingekauft, die fast jedem vermitteln kann, die Firma in Österreich gehöre ihr, bloß weil der Schriftzug "Judith Williams Cosmetics" drauf prangt.

    Und dass die Höhle für sie hauptsächlich Werbearbeit ist, war doch auch klar. Ohne die Höhle hätte es sicher keine DM-Linie gegeben.
    Es wird aber langsam aller höchste Zeit, daß ihrem, wie ich finde, unseriösem Geschäftsgebahren, Einhalt geboten wird.... die Frau erzählt ein Märchen nach dem nächsten.....oder hat sie diese Abmahnungen im Budget kalkuliert!?

  3. #1523
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Sie denkt halt nur an Geld und um soweit zu kommen wie sie , darf man kein Gewissen haben . Das ist leider so in der Welt ,und da ist auch egal in welchen Bereich man arbeitet .
    Am Anfang war sie toll ,finde ich aber jetzt
    Habe schon lange nichts mehr gekauft von ihr .
    Aber es wird immer Leute geben die kaufen ,und wenn man nur an Geld denkt als Verkäufer,kann man ja erzählen was man möchte

  4. #1524
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich wollte die RosenCreme für meine Mutter bestellen. Aber wegen dem Inhaltsstoff "CHLORPHENESIN" habe ich es doch nicht gemacht....
    Das Zeuch ist auch in diesem ganzen Billig-Kram von TheOrdinary drin, weshalb dieser Hype komplett an mir vorbeigeht ... danke nochmal an SOFIA, die mich erst auf diesen Inci aufmerksam gemacht hat!

  5. #1525
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Inzwischen bin ich doch sehr hin und her gerissen. Auch merke ich, dass die Stimmung hier gegenüber JW ziemlich abgerutscht ist - das geht mich ja auch genaus so. Die Verkaufssendungen mit JW und den dazugehörigen hektischen und euphorischen Moderatorinnen sind für mich grenzwertig. Aber man muss JW lassen, das sie eine super Verkäuferin ist.

    In den vergangene Monaten habe ich einige andere Produkte wie u.a. Chanel ausprobiert, was mich aber ebenfalls nicht überzeugt hat. Mir bekommen die "alten" LLB Sachen noch am besten. Jetzt sind sie aber zur Neige gegangen, so dass ich mich für den Joker entschieden habe und weiss nicht, ob ich das 2 Phasen Serum, die AC und die Creme überhaupt ausprobieren soll oder wieder zurücksenden (Chlorpenesin)... Was mich am meisten nervt, ist eigentlich, dass wenn man sich an ein Produkt "gewöhnt" hat, es dieses Produkt dann entweder nicht mehr gibt oder es zur Zeit gerade nicht angeboten wird, wenn man es braucht oder das Produkt einfach verschlimmbessert wurde.


    Liebe Grüße
    Kati

  6. #1526
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    regu:schade, daß dir der Duft zuviel ist,ich empfinde ihn als leicht und er verfliegt auch sofort bei mir.
    Ich habe mir das 2Phasen Serum auch bestellt und da ich nicht so auf INCIS schaue werde ich es auch benützen.Es muß natürlich immer jeder selbst wissen was er auf seiner Haut haben will oder nicht.Es ist nur so daß in fast jeder Kosmetik irgendein bedenklicher Stoff drinnen ist ,ob billig oder teuer.Naturkosmetik ist auch nicht immer das Beste,habe es vor Jahren mal ausprobiert,da hatte ich Irritationen und allergische Reaktionen gehabt wie mit keiner anderen "bösen" Kosmetik.Wenn mir ein Produkt passt,ich keine irritierende Hautreaktion dabei habe und ein gutes Hautgefühl, ist es für mich ok.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #1527
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Elficat, genauso sehe ich es auch. Ich mache es wie du,denn sonst dürfte man ja garnichts cremen.
    Ich habe heute die Tagescreme vom dm getestet und ich muss sagen die gefällt mir schon mal gut. Ist nicht zu viel und nicht zu wenig für meine mir Mischhaut und für das jetzige Wetter. Hat von euch schon jemand längere Erfahrung damit?

  8. #1528
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Bestellt hab ich nix mehr, meine 2 Augencreme Versuche von Judith letztens Hydra science und Rapid eye mit dem Pinsel floppten und brannten.

    Aber ich bin nach wie vor zufrieden mit Der Superior Bodycream vom Beautyinstitute und der Gesichtscreme superior mit LSF 15.
    Die Incis werde ich mir aber nicht ansehen momentan, denn sicher ist da auch wieder was drin, was weniger bekömmlich ist.
    Aber man muss immer dran bleiben, denn die Incis werden ja öfter mal verändert.

  9. #1529
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    mag mir Jemand sagen, was dieses Chlorpenesin macht oder nicht macht? Und im 2Phasen Riche Rose Serum habe ich diesen Inhaltsstoff nicht gesehen? Oder habe ich nicht gut geschaut? Würde mich sehr über Antworten freue, da ich eine sehr empfindliche Haut habe und sehr aufpassen muss

  10. #1530
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Was ist eigentlich mit Judith und ihrem Modegeschmack passiert? Letztens die Clown-Hose und heute der passende Rock.

    Die Ohrringe sind auch "hübsch".

  11. #1531
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die güldene Bluse ist auch schrecklich. Die Moderatorin daneben sieht aus wie ein Christbaum. Der Schmuck ist mir persönlich zu viel.

    LG Annika

  12. #1532
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Habe gerade ein Produkt von JW bestellt und mir neben den INCIs kurz das Video angesehen. Was ist aus der hübschen energiegeladenen Judith nur geworden? Wer auch immer hinter dem Styling einer gealterten Cher Kopie steht - ich könnte ihn oder sie nur schütteln. Judy in Jeans und beigem Trachtenjanker beim Edelweisspflücken: so attraktiv und jugendlich. Jetzt sieht sie so amerikanisch madamig - perückig aus. Ich hoffe es geht ihr gut......
    Herzlich Eure Gioconda

  13. #1533
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Da haben wir ja auch bei Beate Johnen schon über den Look geschrieben. Vielleicht soll das auf die Kunden seriös und vertrauenserweckend wirken?

    Nicht alle verändern sich zum Vorteil.

  14. #1534
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Guten Wochenstart....ich habe mir doch noch den Joker und zwei Düfte bestellt. Ich brauche irgendwas kräftigeres an Creme und dachte, der Joker (also die RosenstammzellenCreme) ist reichhaltig.

    Stimmt das?

    PS: dieses neue "Couch-erzähl-runde" Konzept gefällt mir überhaupt nicht. Dass das Produkt toll ist, muss ich nicht von fünf Frauen in unterschiedlichen Worten hören...also das geht mir auf den Nerv und ich habe die Sendungen abgeschaltet.
    Schade, früher konnte ich es als Unterhaltung nebenher laufen lassen aber wenn JW nicht mehr so viel zu erzählen hat, dann ist das schade. Was soll das denn jetzt neuerdings? Und sie braucht ernsthaft eine neue Repräsentatorin? Wow, da muss ich mal auf eine andere Marke schauen und die Dame macht ihre Sendungen alleine und reduziert sich eben. Genau das, was JW seit Jahren sagt (ich mache Familienzeit)...Nur der Unterschied, dass andere im Stillen das tun, was JW auch mit großen Ankündigungen nie durchgezogen hat...

    Na ja, ich mag teils ihre Produkte...aber ich werde mich nächstes Jahr von "ihr zurückziehen" und mal andere testen
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  15. #1535
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das stimmt, erzählt sie schon seit Jahren, und gefühlt ist sie jedes Jahr noch präsenter als im vorangegangenen. Ich hab auch mal gerne ihre Sendungen geschaut (ihre Kosmetik mag ich nicht so, bis auf die Körpercremes). Man mag von Christian Materne halten, was man will, aber die VeryMerry-Christmasshow mochte ich immer sehr mit ihm, war immer sehr amüsant und unterhaltsam. Aber jetzt... hab am Samstag eine halbe Stunde rein geschaut...uninteressant...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #1536
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Gestern hat Christian Materne bei Channel21 erstmals eine Very Merry Christmas-Show abgezogen, alle haben sich gekugelt vor Lachen und "nebenbei" wurde verkauft wie wild. Er hat auch ganz offen erzählt, dass er wegen der Very Merry Christmas-Show bei HSE ein bitterböses Mail vom Chef bekommen hat und dass das der Anfang vom Ende war. OT off !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  17. #1537
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich fand es auch immer lustig. Aber anscheinend wissen Chefitäten mehr, was Kunden sehen wollen als die Kunden selber
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  18. #1538
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Nachträglich wird sich dieser Chef wohl ins Bein beissen. Ich fand die HSE Shows mit CM jeweils grandios. Sogar Göga hat geschaut und das will was heissen. Die HSE Show von diesem Jahr habe ich mir aufgezeichnet. Bin gespannt. Soll ja nicht so dolle gewesen sein.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  19. #1539
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Na ja wenn ihre Schwester jetzt nicht mehr dabei ist wird sie wohl einen Ersatz brauchen.Judith ist immer noch oft on Air aber vor Jahren war sie noch viel mehr zu sehen.Ich schau mir auch nicht alle Sendungen an und die Very merry Christmas Show hat mich nicht vom Hocker gehauen,habe da nach einer Stunde weggeschalten.Mit Christian Materne war es immer lustig,wenn er auch oft übertrieben hat.
    Das AdT,(Edelweiss Midnight Serum) habe ich mir noch bestellt da ich gelige Konsistenzen Mal sehen ob es auch Wirkung zeigt.
    Beim JW Abverkauf in Ihrem Shop hatte ich das Anti Cellulite Mousse aus der BI Linie bestellt,das ist wirklich mal ,schade daß ich da nicht öfter zugeschlagen habe,denn der Normalpreis ist einfach zu teuer.Sollte es mal bei HSE reduziert sein werde ich sicher nachkaufen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  20. #1540
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Den Ersatz hat sie schon, hatte mir gestern die Wiederholung angesehen, da hat sie eine junge Dame vorgestellt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  21. #1541
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Sonst klappt das ja auch nicht mit dem "sich mehr zurückziehen". Bisher hat sie jedes Mal, wenn sie das angekündigt hat, eine Schippe draufgelegt. - Ich vermute eher, dass sie noch was anderes im Fernsehen macht im nächsten Jahr. Sonst wäre sie niemals bei der Löwenhöhle zu Gunsten von Kofler zurückgetreten. Da gibt es mit Sicherheit demnächst ein neues Projekt, und sie wird noch weniger Zeit für die Familie haben.

  22. #1542
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    @majesticlily, in welcher Stunde war das denn?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  23. #1543
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Gestern hat Christian Materne bei Channel21 erstmals eine Very Merry Christmas-Show abgezogen, alle haben sich gekugelt vor Lachen und "nebenbei" wurde verkauft wie wild. Er hat auch ganz offen erzählt, dass er wegen der Very Merry Christmas-Show bei HSE ein bitterböses Mail vom Chef bekommen hat und dass das der Anfang vom Ende war. OT off !
    So ganz hab ich das nicht verstanden Hat er Ärger vom Hasenchef bekommen für die Very Merry Christmas Show beim Hasen? Die Show gabs dann doch jedes Jahr, der Hasenchef hat das dann doch bestimmt eingesehen?
    Oder hat er Ärger vom Hasenchef bekommen weil er nun beim Channel die Very Merry Christmas Show macht? Ich stehe etwas auf der Leitung

  24. #1544
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Lustig fand ich auch, dass die ganze Woche gesagt wurde, sie kommt erst Ende Februar wieder. Und dann in der letzten Stunde ist ihr rausgerutscht, dass im Januar My Makeup kommt. Und jetzt fragen wir uns alle mal, ob My Makeup wirklich alleine auf Sendung geht oder ob da nicht ganz "spontan" doch ein paar Beautystunden drumrum gebastelt werden.

  25. #1545
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @majesticlily, in welcher Stunde war das denn?
    Ich glaube Samstag 20.00 Uhr
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #1546
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die Ersatzdame heißt Leonie,Nachnahme weiß ich nicht mehr.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #1547
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Lustig fand ich auch, dass die ganze Woche gesagt wurde, sie kommt erst Ende Februar wieder. Und dann in der letzten Stunde ist ihr rausgerutscht, dass im Januar My Makeup kommt. Und jetzt fragen wir uns alle mal, ob My Makeup wirklich alleine auf Sendung geht oder ob da nicht ganz "spontan" doch ein paar Beautystunden drumrum gebastelt werden.
    Meist gibt es im Januar ziemlich viele Outletpreise, so wie vor der Sommerpause...vielleicht werden daraus ja einige Sendungen gemacht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #1548
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Lustig fand ich auch, dass die ganze Woche gesagt wurde, sie kommt erst Ende Februar wieder. Und dann in der letzten Stunde ist ihr rausgerutscht, dass im Januar My Makeup kommt. Und jetzt fragen wir uns alle mal, ob My Makeup wirklich alleine auf Sendung geht oder ob da nicht ganz "spontan" doch ein paar Beautystunden drumrum gebastelt werden.
    Trörööö! Und außerdem hat sie im Dezember noch ein ADT..... Ist ja aber nur Mode.....

    Ich denke auch dass sie eher mehr als weniger arbeiten wird - halt nur auf anderen Baustellen. England Wales Irland Frankreich Italien Deutschland Österreich Schweiz Italien und Russland - o mei o mei. Da müssen ihre Assistenten ganz schön aufpassen, dass sie nix durcheinander bekommen. Ein Glück dass alle Packungen internationally English gehalten sind.....

    Wenn sie jetzt schon ankündigt dass der Kofler sie wieder vertritt - dann ist da einiges am Laufen. Ich denke, dass die Drehtage von langer Hand geplant sind. Schließlich müssen ja die Termine von 5 Leuten mit vollem Terminplan unter einen Hut gebracht werden. Ich denke, dass die innerhalb weniger Wochen immer wieder ein oder zwei Drehtage hintereinander haben - sonst lohnt sich das ganze BoHei ja nicht.

    Apart fand ich auch ihren Anruf bei ihrem Freund Roland live on air. Der wirkte ziemlich genervt über ihre spontane Idee.

    Kathrin fand ich früher trübe - jetzt mag ich sie gern und finde es schade dass sie weg ist. Diese ewigen Couch Testimonials sind mir auf den Keks gegangen. Und die Leonie wird kein Sparringspartner für Judy - nur eine Ersatzlösung, als die sie sie ja auch ziemlich ungalant charakterisiert hat.
    Herzlich Eure Gioconda

  29. #1549
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    So am Rande hab ich gerade noch mitbekommen, dass Catherine pausiert. Die Mädelsrunde nur in einer Produktvorstellung beim Hasen. Was ich aber gerne mal sehen wollte, die Vorstellung des neuen P.B. Duftes. Wurde der überhaupt vorgestellt ?!
    Und wenn ich mich nicht verguckt habe, dann sind die Inci verändert, ich habe kein Aqua mehr entdeckt .
    Sollte bei Judith angekommen sein, das all die schönen PdL gekippt sind wegen billiger Mischung ?!
    Das wäre ja mal eine Ansage. Dann wünsche ich mir nur, dass die alten PdL auch überarbeitet werden, so wie der ganze Pflegekrempel, der ständig überarbeitet wird, ob er nun gut war oder nicht.

    Da ich kein MU mehr benutze, habe ich mir den Puder von Judith bestellt, den mit dem Turmalin. Trocknet nicht aus und sieht auch nicht wie eine Mehlschicht aus, hinterlässt einen schönen Glow mit Weichzeichnereffekt.

  30. #1550
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich denke nicht daß er vorgestellt wurde und wenn nur ganz kurz,es gibt auch kein Produktvideo dazu.PdL Düfte bestelle ich nicht mehr,sind einfach nicht mein Geschmack.Wenn mein Vorrat an The Blanc aufgebraucht ist,bestelle ich ihn bei Judith nach aber das dauert,bin da ziemlich gut aufgestellt
    Den Turmalin Puder finde ich auch
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #1551
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Von welchem Puder redet ihr? Ist der neu?

    EDIT: Hab ihn gefunden. Der Puder ist etwas dunkel für helle Hauttypen, oder?

  32. #1552
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Der Puder passt sich gut an, minimal deckt er auch ab. Vom Typ her bin ich eher hellhäutig.

  33. #1553
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    ich habe sehr helle, blasse Haut. Von der Farbe her, kann ich den Puder auch nehmen. Geht durchaus

  34. #1554
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Danke euch!

  35. #1555
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Warum schreibt ihr das ? Der Puder hatte mich auch gereizt. Allerdings habe ich nun den Sleeping Rose bestellt, da ich den schon länger im Visier habe. Mal sehen, wie er mir gefällt. HSE liefert im Moment sehr schnell, habe schon die Versandbestätigung.

  36. #1556
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Den Sleeping Beauty Puder habe ich auch, aber kann ihn nicht als Puder fürs ganze Gesicht benutzen. Egal, wie wenig ich nehme, mein Gesicht wird immer rosa damit. Geht für mich nur als Rouge.

  37. #1557
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Guten Morgen!

    Das Sleeping Beauty Puder habe ich schon recht lange, ich benutze es ausschließlich als Rouge. judith sagte ja in einer der Präsentationen, dass man es über das ganze Gesicht auftragen kann, bei sieht das Gesicht dann richtig rosé aus. Als Rouge ist es toll, aber recht dezent - was mir auch eigenlich sehr gut gefällt. Das Turmalin-Puder kenne ich jetzt nicht, aber dafür das Puder (386978). Ich finde dieses sehr gut für helle Hauttypen.

    Ich habe gesehen, dass es die Serum Foundation wieder gibt. Hat jemand Erfahrungen damit (Ist es deckend und für Hellhäuter geeignet?)

    Ich bin auch schwach geworden, hatte mir, obwohl ich wirklich standhaft bleiben wollte, den Joker (LLB Hybrid Creme und AC) sowie das 2-Phasen-Serum bestellt und alle drei Produkte einige Tage getestet. Anfangs, direkt nach dem Auftragen, dachte ich, dass mir die Creme viel zu wenig sei. ABER jetzt nach ein paar Tagen habe ich wirklich den Eindruck, dass die Produkte wirken!!! Im Moment bin ich ganz begeistert.


    Liebe Grüße
    Kati

  38. #1558
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Der Sleeping Rose Powder geht für mich auch nur als Rouge,übers ganze Gesicht sehe ich aus wie geht gar nicht,als Rouge aber .Den 386978 Puder f.Nass u.Trocken vewende ich nur im Sommer,er hat LsF 20 und deckt ziemlich gut ab.Manko ist die kleine Menge, es sind nur 6g.Ich bin auch hellhäutig und es ist keiner der Puder zu dunkel.Den Perfecting Face mag ich auch immer mal zwischendurch.
    Geändert von Elficat (16.12.2017 um 11:48 Uhr)
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  39. #1559
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III



    Ich habe den Sleeping Rose Powder gerade benutzt. Ich möchte ihn auch hauptsächlich als Rouge einsetzen. Zur Probe habe ich ihn mal großflächig aufgetragen, aber kann das natürlich noch nicht endgültig beurteilen, da mir das Tageslicht fehlt. Im Moment steht mir die Farbnuance überraschend gut, so dass ich ihn auch zum Contouring einsetzen möchte. Mal sehen, wie der Puder sich morgen im Tageslicht macht. Bin auch eher hellhäutig und mag nur zarte Konturen, weil es so natürlich wie möglich aussehen soll.

  40. #1560
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe generell bei den BI Seren keine feststellbare Wirkung gesehen. Derzeit nehme ich das Forever Youth Serum und da genau dasselbe: Nehme ich es, sieht meine Haut nicht anders aus als ohne. Wird auch mein letztes Serum vom BI sein. Schade, ich hatte mir da generell mehr von versprochen, von wegen höher konzentriert und so.
    Update: Habe das Serum inzwischen fast aufgebraucht, aber es macht echt keinen Unterschied: Ich sehe keine Wirkung. No more BI Seren for me.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.