Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 107 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Es gibt jetzt eine Linie bei Dm, leider war ausverkauft was mich interessiert hat. Ich bestelle nicht so gerne, daher war ich erfreut.

  2. #1242
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja,die wurde speziell für DM gemacht.Wenn ich mal wieder zu einem deutschen DM komme werfe ich einen Blick drauf,interessiert mich irgendwie
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #1243
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Hm,
    die neue Pflegelinie kommt ja aus einem hochmodernen, sehr innovativen Labor aus Kanada...ob da DECIEM dahinter stecken könnten...
    Die mischen den Markt ja z.Zt mit NIOD und The Ordinary ganz schön auf. Könnte mir vorstellen das die dahinter stecken könnten....
    Hab ich auch schon gedacht... aber wenn dem so wäre, dann ist das ein ganz schöner Coup!

  4. #1244
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Eben! Die entwickeln ja wirklich ziemlich abgefahrenes Zeugs!
    Und dann ist auch klar warum sie da eben auch kein Patent drauf hat.

  5. #1245
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Hm,
    die neue Pflegelinie kommt ja aus einem hochmodernen, sehr innovativen Labor aus Kanada...ob da DECIEM dahinter stecken könnten...
    Die mischen den Markt ja z.Zt mit NIOD und The Ordinary ganz schön auf. Könnte mir vorstellen das die dahinter stecken könnten....
    Hab da gestern auch kurz dran gedacht, aber andererseits sind die INCIs Deciem schon recht wichtig und sie sind weitestgehend auch wirklich gut. Kann ich bei JW jetzt so nicht sagen. Außerdem seit Estée Lauder bei Deciem mitmischt, kann ich mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen...

  6. #1246
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    6

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Guten Abend,

    lese so so gerne mit, ich habe schon so viel von euch gelernt

    meine absoluten Lieblingsprodukte von Judith ist das overnight Miracle, ja man glänzt zwar wie ne Speckschwarte, ist aber am nächsten morgen glattgebügelt!!! Und der Pore Minimizer ist auch toll, warte bis er wieder reduziert ist, um dann auf Vorrat zu kaufen!


    ein
    schönen Abend euch noch 🙋

  7. #1247
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Den Pore Minimizer kenne ich noch gar nicht. Toll also

  8. #1248
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Oh
    wusste nicht das Lauder da schon seine Finger drin/dran hat bzw gerade danach greift. Die haben ja u.a. auch Creme De La Mer by Max Huber einen grossen Coup gelandet. Wurde komplett von Lauder aufgekauft. Neu lanciert und ab ging die Post!
    Ich war auch erstaunt als vor Jahren schon Kiehls vom Loreal Konzern geschluckt wurde. Immer schwer wenn eher kleiner, gute Nischenmarken von den grossen Konzernen geschluckt werden.

  9. #1249
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Oh
    wusste nicht das Lauder da schon seine Finger drin/dran hat bzw gerade danach greift. Die haben ja u.a. auch Creme De La Mer by Max Huber einen grossen Coup gelandet. Wurde komplett von Lauder aufgekauft. Neu lanciert und ab ging die Post!
    Ich war auch erstaunt als vor Jahren schon Kiehls vom Loreal Konzern geschluckt wurde. Immer schwer wenn eher kleiner, gute Nischenmarken von den grossen Konzernen geschluckt werden.
    Ja, stimmt. Bisher sagt Deciem, dass alles beim Akten bleibt... Mal abwarten...
    Sorry für OT...

  10. #1250
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    @Klimt79

  11. #1251
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    6

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hallo Riley,

    der Pore Minimizer wirkt bei mir super, benutze es jetzt ca 3 Monate, immer morgens. Meine Poren vor allem Stirn und Nasenbereich sind echt kleiner geworden bzw. Glatter, Die Flasche ist noch halb voll, also total ergiebig. Hätte ich nicht gedacht, war aber auch für meine Verhälrnisse echt Konsequent.

  12. #1252
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Oh super. !

  13. #1253
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja,
    der Poreminimizer von Judith ist sehr, sehr gut. Das finde ich auch. Irgendwann hatte ich keinen Lust mehr auf solche Produkte. Sie arbeiten eben immer mit arg viel Silikonen. Wirken nur sehr temporär. Und..Das führt bei mir dann schnell zu Verstopfungen (im Gesicht )

    Den Isomers fand ich auch nicht schlecht. Er Arbeitet eben anders. Aber der grosse WOW Effekt blieb dann irgendwie auch aus. Der von Judith ist ebenfalls Silikonfrei. Sehr ergiebig. Leicht mattierend. Und JA..er wirkt wirklich. Ich finde schon das bei regelmäßiger Anwendung gute Ergebnisse zu sehen sind. Dabei trocknet er aber auch nicht aus. Die Poren sind deutlich weniger geworden. Reiner und kleiner. Gut finde ich auch das man ihn jederzeit einarbeiten kann. Also als allererstes aufgetragen geht gut. Nach einem Serum aufgetragen geht auch gut. Über eine Creme aufgetragen geht auch. Normalerweise trage ich ihn zuerst auf. Aber oft vergesse ich das auch einfach. Dann wird er eben als Zwischenschritt aufgetragen. Passt schon. Nach einer Creme aufgetragen wirkt er schon eher bissel wie ein Primer. Deshalb fällt mir auch die regelmäßige Anwendung eher leicht.
    Denn...wer kennt das nicht >>> Hm, was nehme ich denn mal was trage ich auf Ach ja stimmt...das...dies..und das....Froi*
    Und dann denkt man "Ach..eigentlich wollte ich ja unbedingt genau DAS nehmen. Gesicht aber schon fertig, bzw Produkt nicht mehr einbaubar.

    Pore Minimizer geht immer.

  14. #1254
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Na das ist doch mal unkompliziert. Danke.

  15. #1255
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ja,

    Denn...wer kennt das nicht >>> Hm, was nehme ich denn mal was trage ich auf Ach ja stimmt...das...dies..und das....Froi*
    Und dann denkt man "Ach..eigentlich wollte ich ja unbedingt genau DAS nehmen. Gesicht aber schon fertig, bzw Produkt nicht mehr einbaubar.
    Das hast Du total auf den Punkt gebracht. Wie oft geht mir das genau so ....

    Als ich meine Kosmetik noch bei Douglas kaufte, waren meine Kosmetikprodukte zur Pflege sehr übersichtlich: Tages-, Nacht- und Augencreme und einen Cleanser. Dann noch eine Bodylotion und das war es. Mehr konnte ich mir nicht leisten.

    Da haben wir denke ich heute schon so richtige Luxusprobleme
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  16. #1256
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Wenn Deciem dahinter stecken würde, wäre da sicher kein Retinyl Palmitate drin, sondern Hydroxypinacolone Retinoate, was sie in ihren eigenen Produkten auch verwenden. Das soll ähnlich effektiv sein wie Tretinoin, da es in der Haut nicht mehr umgewandelt werden muss, und dabei aber nicht diese starken Nebenwirkungen haben. Von daher glaube ich auf keinen Fall, dass sie mit Deciem zusammenarbeitet.

  17. #1257
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe zwar noch keine Präsentation der "neuen" Retinolcreme gesehen, aber wird denn auch darauf hingeiwiesen, dass ein zusätzlicher Lichtschutz aufgetragen werden soll, wenn die Creme tagsüber benutzt wird? Soll ja eine Tagescreme sein, im Internet steht es sogar in der Produktbeschreibung.

    Ich persönlich mag es nicht, mir über die Tagescreme noch Sonnenschutz zu schmieren. Tut man das aber nicht, ist es ja Proaging und nicht Antiaging. Ich wähle dann immer nur Sonnenschutz, der entsprechend aufgepimt ist mit Antiaging.

    Irgendwie nicht so glücklich das ganze, auch wenn nur das Palmiate anthalten ist.
    Liebe Grüße Lillebi

  18. #1258
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Lillebi, da meine Mama mich seit gestern Abend total kirre mit dieser Creme macht, habe ich mir heute die Präsentation angeguckt. Es ist leider kein Wort dadrüber gefallen . Das Einzige aber was mir aufgefallen ist, Judith macht es so was von schmackhaft, da wundere ich mich nicht, dass Mama total drauf abgefahren ist.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  19. #1259
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    manche Make-ups haben einen Lichtschutzfaktor und Mineral Foundation die ich nehme hat automatisch einen.
    Hätte sie einen rein getan, wäre die Diskussion mit nachts wieder los gegangen.
    Viele Grüsse Sonja


  20. #1260
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich kann Dich gut verstehen Soni, aber bei einer fast 80 Jährigen Frau setzt sich das Mineralpuder in den Falten was wiederum nicht so prickelnd aussieht und die Falten noch mehr betont. Bei flüssigem Make-up sieht es fleckig aus.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  21. #1261
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Babs, ja das ist schon irreführend aber eigentlich zwingend notwendig, wenn Retinol oder nur das Palmiate in wirksamer Dosierung enthalten ist. Auch im Winter...

    Soni, ja so bin ich auch immer verfahren. Mein Make-up hat LSF 20 und Mineralpuder hat von sich aus LSF enthalten. Aber Tests, in denen der Unterschied zwischen nur Make-up Auftrag mit LSF und Auftrag reiner Sonnencreme dargestellt werden zeigen, dass der Schutz durch Make-up sehr durchlässig ist und an Sonnencreme nicht heranreicht :klugscheiß:. Also nehme ich, falls ich abends potente Retinol oder Fruchtsäureprodukte verwendet habe, tagsüber tatsächlich Sonnencreme.
    Liebe Grüße Lillebi

  22. #1262
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Lillebi, sollte man auch machen. Ob das allerdings bei den Palmitaten auch so ist, weiß ich nicht. Judith hat ja mittlerweile auch mehrere AHA's, und nie wird auf Sonnenschutz hingewiesen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

    ​
    ​

  23. #1263
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    OT: Wenn ich ohne in der Sonne zu liegen einen LSF auftrage finde ich das für die Haut immer unangenehm, und irgendwie vermitteln die Produkte nach einer Zeit einen bitteren Geschmack im Mund.
    Würde mich mal interessieren, ob ihr eine anti Aging Creme mit LSF enmpfehlen könnt, bei der das nicht so ist.

    Babs, Bare minerals original F. setzt sich nicht ab, die nehme ich auch, falls Deine Mama doch gerne die Creme haben mag.

  24. #1264
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Vielleicht wird das Thema Sonnenschutz deshalb bei Judith recht stark vernachlässigt da sie eben gar keine/kaum Produkte hat damit!
    Am besten wäre ein separater Sonnenschutz. Den Sonnenschutz abzukoppeln ist nach wie vor am effektivsten. Ölfrei, fettfrei, geruchsfrei..mega leicht müsste er sein. Und zu ALL ihren Produkten passen. Damit wäre das Thema erledigt. Sonnenschutz nachts braucht kein Mensch. Verträglicher, leichter Sonnenschutz ist wirklich ein Thema! Und auch nicht einfach zu finden!

  25. #1265
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Auf der HP steht bei den Produktbeschreibungen zu den Retinolartikeln, daß man LSF benutzen soll....warum spricht sie bei der Präsentation nicht darüber? Ohne Lichtschutz handle ich mir Pigmentstörungen, Hautirritationen etc....ein.....Dieser seltsame Geschäftsgebahren kann ich nicht nachvollziehen!

  26. #1266
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Also ich brauche keine Tagescreme. Ich nehme in der Früh nur Serum und von Missha die Sonnencreme LSF 50. Das reicht mir. Dafür gibt's dann abends das volle Programm hinsichtlich Anti Aging.

  27. #1267
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    In Judiths Beautyinstitute Superior Creme ( nehme ich tags) ist ein LSF 15 drin. Soll aber eine 24h Creme sein, abends brauch ich aber keinen LSF und will ihn auch nicht, deshalb hab ich in der Abendroutine andere Produkte in Anwendung.

  28. #1268
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das mit dem Sonnenschutz ist echt nicht einfach und wie Beautyguy schon schreibt, sie kann ja auch nichts anbieten, also Querverweise auf andere Hersteller macht sie also garantiert nicht

    Diana, ich habe für die letzten 2 Jahre gute, für mich verträgliche Produkte gefunden. Das ist zum einen von Louis Widmer die Sun-Protection Face LSF 30 ohne Parfum mit Anti-Aging und die Eucerin Sun Gel-Creme Oil Control LSF 30. Die beiden sind kaum fettig (das hasse ich so bei Sonnenschutz), preislich erschwinglich und mit Serum drunter oder solo völlig ausreichend.
    Liebe Grüße Lillebi

  29. #1269
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Naja, Sonnenschutz ist im HS allgemein nicht so beliebt. Wüsste kein Anbieter, der wirklich was passendes hätte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    In der Life Long Beauty tagescreme ist ein 15er lsf und in der BI einen 30er lsf
    Viele Grüsse Sonja


  30. #1270
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Lillebi, vielen Dank für die Empfehlungen, das werde ich mir in der kommenden Saison kaufen. Gut, dass es ohne Beduftung ist und nicht so fettig.

  31. #1271
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    manche Make-ups haben einen Lichtschutzfaktor und Mineral Foundation die ich nehme hat automatisch einen.
    Hätte sie einen rein getan, wäre die Diskussion mit nachts wieder los gegangen.
    Warum? Eine Tagescreme mit LSF nimmt man nachts doch nicht.

  32. #1272
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Soni, stimmt ein ungeliebtes Thema, aber nicht nur im Homeshopping.

    Diana, Widmer Produkte gibt es generell immer mit und ohne Duft. Das finde ich genial. Und ordentlich Anit-Aging ist auch enthalten in der Sonnencreme.
    Liebe Grüße Lillebi

  33. #1273
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird das Thema Sonnenschutz deshalb bei Judith recht stark vernachlässigt da sie eben gar keine/kaum Produkte hat damit!
    Am besten wäre ein separater Sonnenschutz. Den Sonnenschutz abzukoppeln ist nach wie vor am effektivsten.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Also ich brauche keine Tagescreme. Ich nehme in der Früh nur Serum und von Missha die Sonnencreme LSF 50. Das reicht mir. Dafür gibt's dann abends das volle Programm hinsichtlich Anti Aging.
    Missha ist sehr gut bezüglich Sonnenschutz. Einziges Manko, wenn man bei Ebay kauft: Die Leiferung dauert etwas *hüstel*.

    Ich mag die Tagescremes von Alpha-H mit LSF 50+ oder auch 30. Vertrage sie hervorragend.:)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Lillebi, vielen Dank für die Empfehlungen, das werde ich mir in der kommenden Saison kaufen. Gut, dass es ohne Beduftung ist und nicht so fettig.
    Hast du schon mal die Cremes mit LSF von Alpha-H getestet? Die riechen auch nach nichts und haben einen hohen LSF.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Diana, Widmer Produkte gibt es generell immer mit und ohne Duft.
    Das ist aber auch der einzige Hersteller, der so verfährt, oder?

  34. #1274
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Soni, stimmt ein ungeliebtes Thema, aber nicht nur im Homeshopping.

    Diana, Widmer Produkte gibt es generell immer mit und ohne Duft. Das finde ich genial. Und ordentlich Anit-Aging ist auch enthalten in der Sonnencreme.
    Genau danach wede ich schauen, freu mich über Deinen Tipp.


    Hi, Popinki, danke für den Alpha H Tipp, das kannte ich bisher auch nicht, auch noch eine neue Option.

  35. #1275
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Popinki, Missha mag ich auch, sind mir aber immer einen Hauch zu fettig. Und habe eine Blockade bei Sonnenschutz jenseits von LSF 30.

    Alpha-H schaue ich mir mal an.

    Ja Widmer bietet es bei fast allen Produkten mit und ohne Beduftung an. Mein Mann nimmt gerne das Feuchtigkeitsfluid mit LSF 6 ohne Parfum, auch hervorragend verträglich bei empfindlicher Haut, ich teste gerade die Anti-Aging Augencreme ohne Duft (sehr reichhaltig, genau das, was ich brauche ).
    Liebe Grüße Lillebi

  36. #1276
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe es so verstanden daß das "Retinol" (es sollen ja 3 verschiedene enthalten sein)verkapselt ist und daher auch tagsüber aufgetragen werden kann da es dadurch nicht so lichtempfindlich ist, über einen zusätzlichen Sonnenschutz wurde nichts gesagt
    Ist das Pore Minimizer das Total Filed Plant Cell Conentrate? Wenn ja,das gibt es schon einige Zeit im Angebot 100ml für 21,99.
    Bisher bin ich noch nicht schwach geworden und habe noch nichts bestellt,das 5 teilige Set würde mich reizen,das momentan noch 89,99 kostet.Mal sehen wie weit der Preis runtergeht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #1277
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Genau danach wede ich schauen, freu mich über Deinen Tipp.


    Hi, Popinki, danke für den Alpha H Tipp, das kannte ich bisher auch nicht, auch noch eine neue Option.
    Gerne Diana, für dich bestimmt vieles dabei!
    Liebe Grüße Lillebi

  38. #1278
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja, Lillebi, die reichhaltige Creme hört sich für meine trockene Haut gut an.... das kostet wieder

  39. #1279
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Warum? Eine Tagescreme mit LSF nimmt man nachts doch nicht.
    Ah die Diskussion gab es schon. Sie hat in der BI Institut ein Lsf drin. Zuerst wurde bemängelt das keiner drin ist. Dann hat sie einen rein getan, aber wurde dann auch bemängelt, weil man nachts ja keinen braucht.
    Viele Grüsse Sonja


  40. #1280
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    In Judiths Beautyinstitute Superior Creme ( nehme ich tags) ist ein LSF 15 drin. Soll aber eine 24h Creme sein, abends brauch ich aber keinen LSF und will ihn auch nicht, deshalb hab ich in der Abendroutine andere Produkte in Anwendung.

    Soni, deshalb nehm ich die 24 h auch nur 12 Stunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.