Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 107 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe die Rosenfussbutter und finde diese auch sehr gut ....liebe Popinki

  2. #42
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Für mich war die Rosenfussbutter kein Nachkaufprodukt. Die BI Fussbutter jedoch schon.
    Mist! Jetzt wollte ich gerade locker-flockig schreiben, dass es die BI Fußcreme derzeit nicht gibt, aber Fehlanzeige - sie ist bestellbar.

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich finde das Zeug zwar ziemlich teuer, aber die Fußbutter ist wirklich gut. Ich habe die dritte grüne ("Das Original") im Gebrauch. Die Rosenfußbutter habe ich an meine Tante verschenkt, sie war schwer begeistert.

    Die BI-Fußbutter habe ich nicht bestellt, weil mir die Parfümierung an den Füßen dann doch zuviel wäre. Hat mich schon an den Händen gestört. Die grüne ist genau richtig, vor allen Dingen nicht zu fettig und ein passender frischer Duft.

  4. #44
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja die grüne Tube, die hätte ich gern, aber derzeit gibt es sie nicht. Wobei, es ist Jubiläum, da müsste es sie eigentlich geben, oder? War das sonst nicht so? Und war sie nicht schwupps ausverkauft?
    Daher wird es wohl die PM Variante, denn Rosenduft mag ich zwar gerne, aber nicht an den Füßen.

  5. #45
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Reinigungspuder iss toll !
    Ich denke auch das es ihn sicher weiterhin auch geben wird. Da ja Outletpreis. Vermute eher die Verpackung oder Grösse wird sich verändern. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er gänzlich verschwindet. Wäre echt echt schade! Man kann ihn wohl auch ohne Pinsel aufragen. Einfach wie ein Reinigungsgel in der Handfläche aufschäumen. Habe ich aber noch nie ausprobiert denn ich LIEBE das arbeiten mit dem Pinsel hier! Man braucht nur sehr wenig vom Produkt. Gebe ihn in die Handmulde und nehme ihn dort nur mit dem feuchten Pinsel in kreisenden Bewegungen auf..mehr nicht..das geht sehr schnell und einfach. Dann direkt mit dem Pinsel auf das feuchte Gesicht und eben aufschäumen..aufschäumen aufschäumen. Schäumt das nicht richtig fett auf etwas mehr Druck auf den Pinsel bitte, oder noch ein Tröpfchen Wasser aufnehmen. Er schäumt wie eine Sahne/Rasierschaum dick und fluffig auf. Habe ich ein paar Minuten dann lasse ich ihn kurz einwirken. Der Schaum wird quasi von der Haut eingesaugt. Muss man aber nicht! Das abwaschen ist ebenfalls klasse..er geht so schnell und rückstandslos abzuwaschen.
    Das Hautbild danach ist wirklich rein, sauber und feinporig! Allerdings ist er nicht rückfettend. Die Haut fühlt sich extrem sauber an, aber eben nicht schon irgendwie genährt. Für eine sehr trockene haut sicher kein Produkt. Das eigentliche, wirklich sehr schöne Ergebniss stellt sich eh erst nach paar Tagen also auch mehrmaliger Anwendung ein. Paar tage Reinigungspuder und die Haut ist komplett geklärt. Bei einer unreinen Haut klärt er nämlich unglaublich gut.
    Mein Fazit >>> Intensive Tiefenreinigung die Spass macht wenn man gerne mit so etwas arbeitet! Intensive Hautklärung. Man sollte aber mind schon eine Mischaut haben..tendenziell bissel öliger. Oder eben auf so eine intensive Reinigung stehen und in Kauf nehmen das man ordentlich schmieren muss danach. Vorteil..Produkte werden aller bestens eingesaugt. Wer nach der Reinigung gerne schon ein genährtes..durchfeuchtetes Hautgefühl hat bitte Abstand nehmen.

  6. #46
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hab grad mal geschaut, Elke Hofmann wird mit ihr am Samstag die Woche eröffnen...naja
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #47
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Beauty Guy wie immer Beschreibung.Wie gesagt für jeden Tag möcht ich den Reinigungs -Puder nicht verwenden aber immer mal zwischendurch,ein .Ich hatte mir ja vor Jahren 2 bestellt und eine Dose ist noch ziemlich voll,komme sicher noch mindestens ein Jahr damit aus

    Was, Elke Hoffmann,da bin ich auch nicht gerade der Fan, die mag sich manchmal selber nicht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  8. #48
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja,
    die Ergiebkeit des Puders ist unglaublich. Wird und wird nicht weniger. Eine Dose habe ich allerdings mal geschafft. Jetzt hab ich wieder eine in Gebrauch und nehme sie sehr gerne immer mal wieder zwischendurch. Am besten ein paar Tage lang wenn meine Haut nicht ganz so rein ist. Das klärt wirklich ruck-zuck...mein individuelles Einzelergebnis
    Gibt noch einen weiteren Vorteil...Sicherheitskontrollen am Airport. Denn der Puder zählt logo nicht zu Flüssigkeiten und kann problemlos mitgenommen werden

  9. #49
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich hatte mal den Reinigungspuder von Declaré, da wurde die Flasche auch ewig nicht leer.

  10. #50
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal den Reinigungspuder von Declaré, da wurde die Flasche auch ewig nicht leer.:
    ...den habe ich auch, ist toll (und den gibt es auch in klein...... )
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  11. #51
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Nur schon mal zur Info an alle Kaufwütigen , die auch nach der JW Geburtstagswoche noch Kohle ausgeben wollen: Am 28.02. hat JW das nächste TSV bei QVC UK!

  12. #52
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Sagt mal, gab es diesen Puder nicht schon mal oder vertu' ich mich? was war das noch mal für einer, eher ein Finishpuder oder mehr ein Bronzer, eher hell oder eher dunkel? http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...012677372.html
    Sieht ein bisschen aus wie Balance 'n' Brighten von Laura Geller.

  13. #53
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Den habe ich fast ungebraucht noch im Schrank,gabs 2014,der gibt einen unglaublichen Glow auf der Haut wenn man ihn über das ganze Gesicht gibt,das ist aber too much u.das habe ich auch nur mal ausprobiert,denn eigentlich ist dieser Puder nur zum Glow Akzente setzten,unter dem Auge od.über den Augenbrauen auch mal am Nasenrücken,dafür ist er gut geeignet.An den habe ich gar nicht mehr gedacht ,werde ihn aber mal wieder einsetzten.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  14. #54
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    [QUOTE=Popinki;11886781]Sagt mal, gab es diesen Puder nicht schon mal oder vertu' ich mich? was war das noch mal für einer, eher ein Finishpuder oder mehr ein Bronzer, eher hell oder eher dunkel? [url]http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorative

    Liebe Popinki ...dieser Puder ist mein heiliger Gral und verwende ich fast täglich. Nämlich als Lidschatten und als "Glow" für auf die Wangen. Und obwohl ich diesen Puder so oft verwende, habe ich immer noch über die Hälfte davon . Trotzdem überlege ich mir noch einen solchen Puder zu bestellen. Ich hatte nämlich schon befürchtet, dass es diesen Puder nicht mehr geben wird
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  15. #55
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Den habe ich fast ungebraucht noch im Schrank,gabs 2014,der gibt einen unglaublichen Glow auf der Haut wenn man ihn über das ganze Gesicht gibt,das ist aber too much u.das habe ich auch nur mal ausprobiert,denn eigentlich ist dieser Puder nur zum Glow Akzente setzten,unter dem Auge od.über den Augenbrauen auch mal am Nasenrücken,dafür ist er gut geeignet.An den habe ich gar nicht mehr gedacht ,werde ihn aber mal wieder einsetzten.
    Aha, also hab ich mich nicht vertan. Danke! Ist dann wohl mehr ein Highlighter, wenn ich das richtig verstehe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    [QUOTE=Mona Lisa;11887054]
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gab es diesen Puder nicht schon mal oder vertu' ich mich? was war das noch mal für einer, eher ein Finishpuder oder mehr ein Bronzer, eher hell oder eher dunkel? [url]http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorative

    Liebe Popinki ...dieser Puder ist mein heiliger Gral und verwende ich fast täglich. Nämlich als Lidschatten und als "Glow" für auf die Wangen. Und obwohl ich diesen Puder so oft verwende, habe ich immer noch über die Hälfte davon . Trotzdem überlege ich mir noch einen solchen Puder zu bestellen. Ich hatte nämlich schon befürchtet, dass es diesen Puder nicht mehr geben wird
    Huhu Mona Lisa,

    als Lidschatten? Welche Farbe ist das denn dann? Bring mich nicht auf Ideen, ich hatte doch erst den Perfecting Face Powder gebunkert, als die Verpackung umgestellt wurde...[OT: Am 26.02. gibt es das nächste Liz Earle TSV. Just so you know.]

  16. #56
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal den Reinigungspuder von Declaré, da wurde die Flasche auch ewig nicht leer.
    Da ich eine Alternative zu Frau Williams gesucht habe, habe ich an dem mal beim Drogen Müller geschnuppert. Für mich roch er sehr unangenehm. Der Puder von Frau Williams hingegen riecht so schön "sauber". Und reinigt wirklich prima.
    ciaociao
    finnitant

  17. #57
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Es gibt ein OMEGA Shampoo. Und es gibt ein neues Phytomineralöl.
    PM iss eigentlich nicht so meine Serie. Hab die Peel Off die ich auch recht gut finde und auch das Aloe Gel. Mag ich auch. Hatte auch schon die Deep Regeneration zusammen mit dem passendem Serum. Auch okay.
    Allerdings hatte ich bisher noch niemals eine "normale PM" Creme benutzt! Allerdings habe ich eine die aus einem Set von vor ca einem Jahr stammt. Aus irgendeinem Grund habe ich diese heute mal geöffnet. Der Geruch iss ja schon mal nix! Riecht leicht muffig! Nicht lecker wie der normale, typische PM Duft eben! Dieser muffige Duft wird auch in den Bewertungen sehr oft angesprochen und wohl von vielen als muffig beschrieben. ich weiss nicht wie der Vorgänger roch..scheinbar aber anders/besser. Die Creme an sich ist ja total fest! Das hatte mich überrascht. ich war mehr auf was sahniges, fluffiges eingestellt. Weniger auf eine Butterkonsistenz. Ist schon eher reichhaltig das ganze. Einziehen tut sie nur so La La. Und ich glänze dann eben auch hinterher. Mag ich ja gar nicht sowas! Na ja für Nachts iss sie sicher okay und kein Problem. Tagsüber dann wohl eher nicht!

    Ich bin doch sehr, sehr happy mit der Lift in a Jar Day. Leicht..zieht schnell ein..strafft enorm..kein Glanz. Habe ich mir noch eine zweite bestellt. Pytomineralcreme und ich werden sicher nicht die dicksten Freunde. Da mag ich die Detox24 als Basiscreme doch eine ganze Ecke lieber. Denn diese hat ein mattes finish und riecht auch nicht wie Mottenkiste. Das PM Eyegel bräuchte ich auch nicht nochmals fällt mir da grad noch so ein.
    Das tollste Produkt aus PM iss für mich dann wohl das Vitaminelexier für die Nacht. Duftet himmlisch! Das schichte ich auch gerne mal einfach zu was anderem dazu..geht supi! Super tolle Haut über Nacht!
    Das normale PM Serum habe ich mal bei einem Freund getestet..das war mir auch für ein Serum einfach zu viel/reichhaltig. Das war ja schon wie eine Lotion. Aber nicht wie ein Serum. Fand ich. Individuelles Einzelergebniss
    Also wenn PM dann mag ich denke ich die Deep Regeneration einen ticken mehr. Da mochte ich auch das Serum draus und vor allem auch das Konzentrat in diesem bauchigen Fläschen. 100ml. Das iss auch supi!
    Meine Linien sind und bleiben Edelweiss, Goij, Vit C..und bissel was aus LLB und Rose..und bissel Botanical Kaviar.

  18. #58
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Siehst du und ich bin gerade mit der normalen PM GC total zufrieden. Schön fest und reichhaltig genug für die kalte Zeit. Bei mir ist sie auch schwups eingezogen. So sind die Häute unterschiedlich
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  19. #59
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ja
    so sind sie..die Häutchen....
    Ich hatte dann Edelweisspuder drüber gegeben..dann wurde es matt und es blieb bis jetzt auch so. Das sie eben eher bissel muffig riecht finde ich blöd. PM riecht ja sonst eher lecker! Ich hatte sie einfach nicht so reichhaltig eingeschätzt!

  20. #60
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Das muffige ist bei mir nach dem Öffnen des Tiegels bald verflogen. Aber vielleicht bin ich da auch unempfindlich. Die Lift in a jar wartet noch im Bunker. Nach deiner Beschreibung freu mich schon sehr darauf!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  21. #61
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zur PM: Ich bin Anwenderin der ersten Stunde gewesen und fand die Phytomineral-Linie einfach . Dann ging es los mit den "Verbesserungen/Neuerungen" und seitdem verträgt meine Haut die PM-Linie überhaupt nicht mehr.
    Zwschenzeitlich habe ich auch endlich den Reinigungs-Puder aufgebraucht (drei Jahre); hat mir bei Dauergebrauch immer rote Flecken beschert....zurück zu Kanebo Silk Powder.

    Ich bin inzwischen sehr skeptisch geworden, was vorallem die neuen Produkte von JW angeht; kaum etwas davon verträgt meine Haut, obwohl sie kein großes Sensibelchen ist...

    Ich bin schon sehr gespannt, wie die Woche wird; ohne Materne (was ich begrüße).....

  22. #62
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Das muffige ist bei mir nach dem Öffnen des Tiegels bald verflogen. Aber vielleicht bin ich da auch unempfindlich. Die Lift in a jar wartet noch im Bunker. Nach deiner Beschreibung freu mich schon sehr darauf!
    Na dann besteht ja...vielleicht...noch bissel Hoffnung....
    Ich hoffe nur die Lift in a Jar wird Dir dann nicht zu leicht bzw nicht reichhaltig genug sein! Geht ja eher in Richtung Cremegel. Aber für s Frühjahr/Sommer dann doch vielleicht genau das richtige. Hilft wie immer nur eins >>> ausprobieren.
    Ich finde eben sie hat eine sehr leichte Reichhaltigkeit

  23. #63
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Da ich eine Alternative zu Frau Williams gesucht habe, habe ich an dem mal beim Drogen Müller geschnuppert. Für mich roch er sehr unangenehm. Der Puder von Frau Williams hingegen riecht so schön "sauber". Und reinigt wirklich prima.
    Kann mich nicht erinnern, ob der Declaré Reinigungspuder überhaupt nach irgendwas roch, ist schon ziemlich lange her, seit ich den hatte. Wenn es aber für meine Nase ein unangenehmer Geruch gewesen wäre, hätte ich mir das unter Garantie gemerkt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Zur PM: Ich bin Anwenderin der ersten Stunde gewesen und fand die Phytomineral-Linie einfach . Dann ging es los mit den "Verbesserungen/Neuerungen" und seitdem verträgt meine Haut die PM-Linie überhaupt nicht mehr.
    Zwschenzeitlich habe ich auch endlich den Reinigungs-Puder aufgebraucht (drei Jahre); hat mir bei Dauergebrauch immer rote Flecken beschert....zurück zu Kanebo Silk Powder.
    Du benutzt das Kanebo Enzympeeling aber nicht täglich, oder?

    Mir ging es übrigens auch so mit der PM Linie: Creme und Serum der Versionen noch ohne diesen Lumi-Wirkstoff habe ich super vertragen und haben mir auch sehr gefallen. Alles danach dann nicht mehr.

  24. #64
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe gerade gedacht, ich guck nicht richtig: Anscheinend wurden ein paar der alten Produkte auch wieder aufgelegt, wie zum Beispiel das Wrinkle Relax Serum mit den Apfelstammzellen, der Faltenschmeichler, etc.pp. Luxury Diamond ist auch wieder aufgetaucht.

  25. #65
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    So viel zu: das kommt nie wieder
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #66
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Bei Luxury Diamond hieß es 2 Jahre Pause und ich hoffe ja noch auf die LD Körpercreme,immer wenn ich geschaut habe war sie zwar eingebucht aber ausverkauft.Ich denke allerdings daß nicht mehr alles aufgelegt wird.Limoncello gibt es auch wieder,da muß ich glatt zuschlagen,den ich im Sommer.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #67
    Audrey
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Bei Luxury Diamond hieß es 2 Jahre Pause und ich hoffe ja noch auf die LD Körpercreme,immer wenn ich geschaut habe war sie zwar eingebucht aber ausverkauft.Ich denke allerdings daß nicht mehr alles aufgelegt wird.Limoncello gibt es auch wieder,da muß ich glatt zuschlagen,den ich im Sommer.
    Limoncello hab ich auch bestellt , und die duftfreie PM-AC. Die nehm ich als normale Tagescreme her.... alles andere scheidet für mich wegen der Beduftung aus...

    im letzten Jahr wurde mal darauf hingewiesen, dass einzelne frühere Bestseller nochmal aufgelegt würden..... Aber... oben wurde es schon mal erwähnt... so richtige "Knallerangebote" mit tollen Setzusammenstellungen zum 10jährigen sind ja nicht dabei .

  28. #68
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich hätte Mal eine Frage. Es gibt von llb ein Tages und Nachtcreme Set um 34.99 und dann ein llb ultralift mit 2x80 ml. Was ist da der Unterschied bzw welches Set würdet ihr empfehlen?

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Heute habe ich mir zweimal "Hugs and Kisses" gegönnt. Den Duft kannte ich bisher nur vom entsprechenden Deospray, lang lang ists her.....
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  30. #70
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Die LLB Ultra Lift kenne ich nicht u.die normale LLB war mir auch zu reichhaltig.
    Sunny75 es gibt ein Video zur Ultralift die es im Dezember ja als Einführung in 150ml gegeben hat u.auch zur normalen Tages/Nachtcreme,vielleicht hilft dir das weiter,sieht für mich sehr reichhaltig aus,sicher gut für trockenere Haut.
    Das Hughs u.Kisses Parfum gab es immer wieder mal,ich habe mir damals die Duschcreme in 750ml bestellt u.fand den Duft angenehm.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #71
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht erinnern, ob der Declaré Reinigungspuder überhaupt nach irgendwas roch, ist schon ziemlich lange her, seit ich den hatte. Wenn es aber für meine Nase ein unangenehmer Geruch gewesen wäre, hätte ich mir das unter Garantie gemerkt.
    Ich habe einen stechenden, medizinischen Geruch in Erinnerung. Nicht stark, aber unangenehm.


    Meine Lieblingslinien waren die PM und LLB. Nach den Verschlimmbesserungen vertrage ich sie nicht mehr, bzw. meine Haut fühlt sich an wie die Wüste Gobi. Da ich alles retournieren musste, habe ich nun auch nen Balken. Drum bestelle ich nix mehr.

  32. #72
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich habe ein paar wenige Sachen im Auge, aber warte noch, vielleicht gibt es ja keine Versandkosten am Wochenende? Gesichtspflegetechnisch bin ich erst mal mehr als versorgt (andere Marken), aber die Füße, ich sage nur, die Füße....
    Geändert von Popinki (21.02.2017 um 13:07 Uhr)

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    So, jetzt habe ich noch das neue Phytomineral-Öl dazubestellt. Bin sehr gespannt. Die Beschreibung liest sich ja ziemlich gut.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  34. #74
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich lass mich von euch nicht anfixen mal sehen ob ich standhaft bleibe. Momentan bin ich mit der Edelweiß TC und dem Edelweiß Öl sehr zufrieden.

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Maus ich wollte dich nIcht anfIxen, aber es ist sicher nicht einfach, hier standhaft zu bleiben. Muss mich auch öfter beherrschen.
    Die Öle von Judith scheinen ja sehr gut zu sein, nach dem was die Beauties hier schreiben.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  36. #76
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Hallo Wildkirsche, ja das Edelweißöl ist super. ich vertrage es auch gut, außerdem ist es nicht stark parfümiert.

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    EH ersetzt also CM. Das ist ziemlich ungeschickt, die kann ich nur ganz schlecht anhören. Und auf den ersten Blick habe ich sie auch fast nicht erkannt. Gabs bei HSE die letzten Wochen kosmetische Eingriffe zum Sonderpreis? Ist ja scheinbar nicht die einzige, die sich optisch etwas verändert hat.

    Die neue PM Augencreme könnte mir gefallen. Aber wieso müssen es 50ml sein? Bis ich die leer hätte, wäre sie schon dreimal ranzig. Schade.

  38. #78
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Ich bleibe standhaft bin ja noch sehr gut versorgt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #79
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    EH ersetzt also CM. Das ist ziemlich ungeschickt, die kann ich nur ganz schlecht anhören. Und auf den ersten Blick habe ich sie auch fast nicht erkannt. Gabs bei HSE die letzten Wochen kosmetische Eingriffe zum Sonderpreis? Ist ja scheinbar nicht die einzige, die sich optisch etwas verändert hat.

    Die neue PM Augencreme könnte mir gefallen. Aber wieso müssen es 50ml sein? Bis ich die leer hätte, wäre sie schon dreimal ranzig. Schade.
    Ich denke immer an das "Karussell" , außerdem war sie gestern, produktmässig gar nicht gut vorbereitet....sie sprach immer von der Bodylotion (mit dem neuen Duft), aber es ist eine Körperbutter; das macht schon einen Unterschied....
    Außerdem finde ich die Angebote zum 10jährigen nicht so prickelnd....

  40. #80
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

    Sagt mal, ich lese gerade die Bewertungen zur PM 24h Creme, die sind ja teilweise echt schlecht. Wurde die Creme denn schon wieder überarbeitet? Duftet sie nicht mehr nach "dem" PM Duft?

    Ich habe die Creme super vertragen, bis dieses "Leuchtkraftzeugs" dazu kam, dann ging nichts mehr. Hat jemand die aktuelle Version?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.