Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    Tube réell'e Haarfarben von dm

    Ich habe erst vor kurzem die réell'e Haarfarben von dm entdeckt. Die scheint es aber noch gar nicht so kurz zu geben. Habe mir überlegt dunkelblond für die Haare ums Gesicht rum zu verwenden. Meine restlichen Haare sind braun. Wenn ich aber braune Haarfarbe verwende, wird es immer zu dunkel

    Gibt es zu der Marke schon Erfahrungswerte? Ich werde natürlich posten, wenn ich probiert habe :)

    edit: wer sich noch erinnern kann, früher gab es auch réell'e haarpflege bei dm. wurde aber, glaub ich, durch balea professional ersetzt.

    edit2: warum in österreich das ansatzset mehr kostet als die farbe selber, versteht aber sich auch niemand, oder?

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: réell'e Haarfarben von dm

    Ich hatte schon eine Farbe, allerdings ein Kupferrot.
    Das Ergebnis war sehr schön, die Haltbarkeit aber leider unterirdisch. Obwohl es richtige Farbe war, wusch sie sich raus wie eine Tönung. Ich müsste nach zwei Wochen mit einer anderen Farbe nachgehen.
    LG TaraFairy

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    12

    AW: réell'e Haarfarben von dm

    reelle gibt es wieder? Als Farbe kenne/kannte ich es nicht. Aber Shampoo und Co schon. Die waren immer top.

    Leider beantworten das nicht die Frage. Die Produkte waren an für sich immer toll. Ich probiere das gerne mal aus und werde berichten.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    9

    AW: réell'e Haarfarben von dm

    Ich habe die farbeiden wilde Beere von der Marke ausprobiert und war total unzufrieden.
    Ich brauche für meine Haare 3 packungen. Die erste hat such ganz normal und gut funktioniert.
    Damit hab ich mit dann erst mal den Ansatz eingeschmiert und etwas weiter aufgetragen und als ich dann die 2. Flasche nehmen wollte hab ich gesehen dass die sich abgesetzt hat.
    Da konnte ich schütteln so stark ich wollte die beiden Komponenten haben sich einfach nicht verbunden.
    dritte flasche genau das gleiche.
    hab dann die bereits aufgetragene Farbe nicht weiter einwirken lassen, ausgespült, Mütze drauf und ab zum dm.
    Die haben mir Gott sei dank anstandslos drei neue mitgegeben.

    Dann hab ich mit dem Spaß von vorne angefangen, und sie gleichen Probleme wieder gehabt.
    2 von drei haben sich nicht verbunden und die dritte war grünlich obwohl es eine rote Farbe war.
    Mein dm hatte mitlerweile zu und ich hab aus Verzweiflung alles auf mein Kopf geschmiert und meine Haare haben die Farbe tatsächlich angenommen.
    Wenn ich das geahnt hätte hätte ich es gleich so gemacht.

    Aber so etwas habe ich noch nie zuvor erlebt (und ich färbe meine Haare seit ca. 6 Jahren selbst).


    Die Haltbarkeit war auch grausam.
    Also von mir definitiv eine entfehlung!
    Sry :(

  5. #5
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: réell'e Haarfarben von dm

    Ich habe die re'elle Intensiv-Tönung in Goldblond getestet und bin zufrieden. Da die Farbe sehr nah an meiner natürlichen Haarfarbe liegt, kann ich nicht wirklich sagen, wie lang sie hält. Aber sie gibt meinen Haaren den gewollten Farbkick, und sie sehen nach dem Tönen samt Anwendung der beiliegenden Kur wirklich super aus.

  6. #6
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: réell'e Haarfarben von dm

    geht die farbe aus dem sortiment? online sind in österreich nur noch einige wenige farben vorhanden

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: réell'e Haarfarben von dm

    Ich denke schon. Letztens waren bei unserem DM schon ein paar Farben extrem reduziert

  8. #8
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: réell'e Haarfarben von dm

    danke, dann werd ich wohl noch ein paar farben kaufen. also falls ich noch was finde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.