Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17

Thema: Sommerschuhe

  1. #1
    Besucher

    Sommerschuhe

    Was zieht Ihr denn im Sommer für Schuhe an? Habe Sandaletten und Flip Flops, die eignen sich aber aabsolut nicht für längere Strecken.

  2. #2
    Neff
    Besucher

    Re: Sommerschuhe

    Hallo Sonnenblume,

    also ich kann und will überhaupt nicht mehr leben ohne meine geliebten Schlupfschuhe in allen Farben oder meine Schnürschuhe (Sneakers)!!!

    Nachdem ich mittlerweile auch entdeckt habe daß man die Teile mit hauchdünnen Füßlingen auch bei großer Hitze tragen kann, ohne Schweißfüße zu bekommen, bin ich restlos glücklich!!!

    Ich mag Flip Flops ja echt gerne aber ich komme damit noch nicht mal gescheit eine Treppe runter oder hoch!!

    viele Grüße
    Nefret

  3. #3
    stimpy
    Besucher

    Re: Sommerschuhe

    Wie wäre es mit Sabots? Die sehen auch im Job immer schicker aus als Zehenspreitzer bzw. Flip Flops und man hat mehr Halt im Schuh. Schöne Modelle gibts zum Beispiel bei Gört www.goertz-shop.de unter Schuhtyp "Sandaletten".

  4. #4
    Neff
    Besucher

    Re: Sommerschuhe

    Oh! die haben aber superschöne Schuhe bei Görtz!!!

    Danke für den Link Stimpy - ich weiß gar nicht, wie mir das bisher entgehen konnte!!!

    viele Grüße
    Nefret

  5. #5
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Sommerschuhe

    Bekomme ich bei Goertz auch so wunderschöne Schlupfschuhe? Die sehen ja aus.

    Liebe Grüße
    Uschi

  6. #6
    Neff
    Besucher

    Re: Sommerschuhe

    Uschi, die Schlupfschuhe waren ein heißer Tipp von Luna - die gibt es in vielen tollen Farben bei www.landsend.de

    Sie sind wirklich superschön und soooo bequem!!!

  7. #7
    Meta
    Besucher

    Re: Sommerschuhe

    Alles nur ein bisschen flacher....dann klappts auch mit Sandalen.Bei mir zumindest!!

    [ Geändert von Meta am 01.06.2004 20:53 ]

  8. #8
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Sommerschuhe

    Superbequem ist schon das richtige Stichwort. Aber natürlich habe ich landsend nicht in meiner Nähe und Schuhe online zu bestellen, traue ich mich nicht.

    Hat das denn bei dir funktioniert?

    Liebe Grüße
    Uschi

  9. #9
    Neff
    Besucher

    Re: Sommerschuhe

    Uschi, ich war da auch sehr skeptisch aber zumindest bei Landsend war das total problemlos!

    Erstens schreiben sie bei den Schuhen die Paßform dazu ("liegt eng an" oder "weit und bequem geschnitten") so daß man mit der Größe ggf. variieren kann!

    Ich habe z.B. Größe 38 und bei diesen Schuhen stand dabei "großzügige, weite Paßform"

    Ich habe dann noch die Größentabelle angeklickt und aufgrund dieser Tabelle in Größe 7 (entspricht ca. 37,5) bestellt!
    Und siehe da - hat genau gepaßt!!

    Das Beste an Landsend ist ja die absolut unproblematische und kostenfreie Rücksendung, wenn was nicht okay ist!
    Also ich würde es immer wieder machen!!!

    lg
    Neffi

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    56

    Re: Sommerschuhe

    Sonnenblume schrieb:
    Was zieht Ihr denn im Sommer für Schuhe an? Habe Sandaletten und Flip Flops, die eignen sich aber aabsolut nicht für längere Strecken.
    Kommt auf die Gelegenheit an:
    Im Büro habe ich Zehenspreitzer von Gabor, Rieker und Esprit, die sind super bequem und trotzdem schick und luftig.
    Beim spazierengehen trage ich Trekkingsandalen... und beim einkaufen Sneakers.. habe jetzt welche mit Netzeinsatz von Merrell, die sind super bequem und trotzdem luftig.

    Ally

  11. #11
    Besucher

    Re: Sommerschuhe

    Wow, die Schlupfschuhe schauen ja nicht schlecht aus.

    Ich trage gerne Sneakers, Stoffturnschuhe und offene Schuhe. Bequem müssen sie halt sein.

    Zehentrenner hab ich mir grad gekauft. Aber irgendwie mag ich die nicht anziehen, weil das beim Laufen ganz schön wehtut. Ob sich das wieder gibt?

  12. #12
    Neff
    Besucher

    Re: Sommerschuhe

    Moin Oma!

    also die normalen "Zehentrenner" (gräßliches Wort ) könnte ich auch nicht tragen, das würde mir auch wehtun!

    Ich habe nur welche aus Leder und das ist dann so weich, daß man den Zehensteg überhaupt nicht spürt!!!
    Mit den Plastik-Flipflops käme ich auch nie zurecht!

    viele Grüße
    Nefret

  13. #13
    Besucher

    Re: Sommerschuhe

    Meine sind auch aus Leder, aber weich? Die Riemchen selber ja, aber der Zehensteg ist steinhart. Ich glaube, ich werde den mal mit dem Hammer etwas weicher klopfen.

  14. #14
    Neff
    Besucher

    Re: Sommerschuhe

    Oma - wenn Deine Schuhe nicht gerade aus ganz hellem Leder sind, dann versuche mal, den "harten" Steg mit (viel) Geschirrspülmittel einzureiben und dann einfach eintrocknen zu lassen!

    Ich habe das zwar noch nie mit Pantoletten gemacht sondern immer nur mit normalen Lederschuhen, wenn das Leder im Fersen-Bereich zu hart und unnachgiebig war. Da hat es aber gut geholfen und das Leder weicher gemacht!

    viele Grüße
    Nefret

  15. #15
    Besucher

    Re: Sommerschuhe

    Wird heute noch ausprobiert. Die Schuhe sind dunkel.

  16. #16
    Besucher

    Re: Sommerschuhe

    Das hat ja gut geklappt. Der Steg ist zumindest so weich, daß ich die Zehentrenner jetzt anhaben kann, ohne schmerzgekrümmt zu sein. Ich werde sie jetzt erstmal jeden Tag einige Zeit tragen. Leder wird ja auch vom Tragen etwas weicher.

  17. #17
    Phaedra
    Besucher

    Re: Sommerschuhe

    Oh Klasse! Wenn das mit dem Spülmittel wirklich so gut funktioniert muß ich das auch mal probieren!

    Ich hab ein paar Ledersandalen, die ganz vorne ziemlich unbequem eng sitzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.