Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 82 ErsteErste ... 2353637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich habe nur noch ca. 1/3 der Nivea Happy Time Bodylotion aufzubrauchen - dann sind meine Sommerprodukte soweit passe.

    Mag es nämlich auch nicht wenn ich angebrochene Sachen länger wegstellen muss.

    Beim Geburtstag habe ich nur Schwarzkümmelölkapseln und ein Ergänzungsset für meine Weihnachtsbaumkerzen gekauft - keine Kosmetik .

  2. #2882
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Oh Palmarosa , jetzt erinnerst du mich auch noch an meine Sommercremes, die kaum halb aufgebraucht sind. Ich habe Sonnencreme für Gesicht und Körper, einen Sonnenschutz den man über die Tagescreme gibt und After Sun - angebraucht, aber bei weitem nicht aufgebraucht. Der Sommer war zu kurz (für mich).

    Was soll ich nu mit Sonnencreme? Ist eingelagert bis zum nächsten Frühjahr und dann hoffentlich nicht schlecht... Das gurkig-minzige Duschgel mit passender BL mag ich im Winter auch nicht. Möfff.

    Und für nächstes Jahr habe ich auch noch genug, habe dieses Jahr ja nix aufgebraucht.

  3. #2883
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen

    Was soll ich nu mit Sonnencreme?
    Weiter nehmen?! Das beste Anti Aging Mittel überhaupt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #2884
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Was steht denn auf der Sonnencreme für ein MHD?
    Wenn die Creme nie lange in der Sonne / Wärme war müsste sie sogar noch länger als das MDH halten ...

  5. #2885
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich HASSE Sonnencreme und nutze sie im Sommer wirklich nur, weil ich keinen Sonnenbrand bzw. Hautkrebs bekommen will. Ich muss schließlich alt werden, um meine Bunkerbestände aufzubrauchen .

    Ich bin zuversichtlich, dass die Sonnencreme im nächsten Jahr noch gut ist, egal ob offen oder zu. Ist nur schlimm, dass noch soviel da ist, der Schrank ist sooo voll

    @Kira, wie war den die Sothys Box? Die kenne ich noch nicht und beim Stichwort "Boxen" bekomme ich einen Sabber-Reflex! Kannst du mal was drüber berichten - wenn nicht hier, dann in "Wundertüten, Wohlfühlboxen, Glücksgriffe und Co."?

  6. #2886
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Obwohl ich immer noch viel zu viel kaufe, habe ich - ganz unfreiwillig - eine Strategie entwickelt, zwangsweise weniger zu kaufen:

    Bei den Beautyboxen und Wundertüten warte ich immer erst, bis jemand schreibt, was da drin ist oder ein Bild postet...
    Dann überlege ich...
    Meist überlege ich nochmal...
    und wäge ab, rechne aus, ob´s günstiger ist...
    Gehe in mich, ob ich das wirklich brauche...
    Checke meinen Bunker...
    Guck nochmal, was drin war...

    Und wenn ich dann bestellen will, ist die Beautybox oder Wundertüte vergriffen.

  7. #2887
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    War grad im Rossi. Dort gab's übrigens (wieder?) das Palmolive Mint-Shake...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #2888
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Also ich creme ja immer noch am dem Melaveil von E.G. vom Sommer. Das wird und wird nicht leer. Tagescreme ist noch halb voll und Nachtcreme noch ca. 1/4. Mal sehen, ob ich die Nachtcreme diesen Monat aufbrauche. Ich denk das dauert noch.

  9. #2889
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Obwohl ich immer noch viel zu viel kaufe, habe ich - ganz unfreiwillig - eine Strategie entwickelt, zwangsweise weniger zu kaufen:

    Bei den Beautyboxen und Wundertüten warte ich immer erst, bis jemand schreibt, was da drin ist oder ein Bild postet...
    Dann überlege ich...
    Meist überlege ich nochmal...
    und wäge ab, rechne aus, ob´s günstiger ist...
    Gehe in mich, ob ich das wirklich brauche...
    Checke meinen Bunker...
    Guck nochmal, was drin war...

    Und wenn ich dann bestellen will, ist die Beautybox oder Wundertüte vergriffen.
    BibiB, so geht es mir auch aber im Endeffekt bin ich dann auch ganz froh, dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt und mach einen Haken dran!
    Liebe Grüße

  10. #2890
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    War grad im Rossi. Dort gab's übrigens (wieder?) das Palmolive Mint-Shake...

    Das wäre ja was. Hab ja jetzt notgedrungen gebunkert, aber das wird nicht ewig reichen...

  11. #2891
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Wo ist Flavia??? Ich wollte sie heute fragen wann wir dieses Jahr die Ampullenkur machen...!!

  12. #2892
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Im Dazed und Confused Threat stand, dass sie sich abgemeldet haben soll, schade. Und sie hat hier noch vor vier Tagen geschrieben

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  13. #2893
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Und nichts zu uns gesagt, dabei hatten wir hier doch fast täglich Kontakt

  14. #2894
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.175

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich finde es schade, dass sie sich so plötzlich abgemeldet hat.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  15. #2895
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Bei mir wird zur Zeit nichts leer, diese blöden Monstergrößen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  16. #2896
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Bei mir auch nicht, Evi... der Monat neigt sich dem Ende zu und ich hab erst vier Sachen aufgebraucht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #2897
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Die großen Tiegel ziehen sich (RM DOC Gesichts- Butter 200 ml und DOC Augencreme 60 ml). Na ja, irgendwann wird auch das leer. Wenigstens bin ich nicht allein, Lily
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  18. #2898
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich creme auch noch an der 200 ml Dermixx aus dem Frühjahr, wird wohl hoffentlich nächsten Monat leer...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #2899
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich creme auch seit dem 6.4. dran, echt mühsam. Wie ist die Dermixx?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #2900
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Nix besonderes, bin froh, wenn die alle ist. Viele mögen die ja. Aber ich denke, wir sind hier alle so gut gepflegt, dass wir bei keiner neuen Creme der Welt noch gross besondere Ergebnisse sehen werden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  21. #2901
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich würde die DOC Butter auch nicht noch einmal kaufen. Bisher möchte ich die blaue Flora Mare Gesichtscreme und Judith Williams Phytomineral noch am meisten.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #2902
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    188

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Bei mir wird zur Zeit auch nicht sehr viel leer. Noch dazu habe ich jetzt einige Proben für Mineral-Make Up bei Chrimaluxe bestellt. Das haut meine Bilanz diesen Monat auch zusammen. Das positive ist jedoch, dass ich nun dort meinen Farbton weiß, dafür habe ich nun 5 Farbtöne, mit denen ich eigentlich nichts anfangen kann. :/

  23. #2903
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Bei mir ist es aktuell ähnlich... Aber es werden immerhin noch ein paar Dinge leer werden in den nächsten Tagen, aber nicht wahnsinnig viel. Überhaupt vergeige ich mir gerade zum Jahresende doch etwas die Bilanz. Ich hatte eine wirklich schlimme Zeit in den letzten Wochen, nur Stress privat und beruflich, ständig ruhelos und kaum geschlafen. Naja, ich hab die Baustellen nach und nach abgearbeitet und erhole mich gerade ganz gut, aber ich hab echt Trost gebraucht. Tja... Dann hab ich meinen ganzen tollen Adventskalender aufgemacht und brauche jetzt neue Immerhin hat es gut geholfen gegen den Stress... Auf die Black Friday Angebote bin ich auch gespannt und TK Maxx lohnt sich auch wieder richtig zum Jahresende... Hach ja

  24. #2904
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ja, Floor, das kann ich verstehen. Man müsste was anderes finden, um Stress zu kompensieren. Ich hatte agestern auch welchen auf Arbeit und habe nachmittags frustgeshoppt...allerdings Klamotten und diesmal keine Kosmetik...ist ja auch schon mal was...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  25. #2905
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Da hast Du Recht, lily, das ist auch immer mein Reden. Häufig klappt es auch schon ganz gut, aber eben nicht immer, und diesmal war wirklich Stress an allen Ecken und Enden, da ging dann nix mehr. Nun gut, kommt vor. Ich habe mir für kommendes Jahr einen tollen Timer in UK bestellt, d.h. es ist nur teilweise ein Timer, das Buch enthält zusätzlich für jeden Tag Fragen um etwas bewusster und glücklicher zu werden, z.B. drei Dinge für die man heute dankbar ist, etwas was man nächste Woche ändern will, was war das bestimmende Gefühl des Tages usw. Ich finde die Idee toll sich abends immer zwei bis fünf Minuten zu nehmen um zu reflektieren und so den Blick bewusst auf die positiven Dinge zu lenken Das Teil heißt "The Desire Map Planner" und es gibt ihn in täglicher und wöchentlicher Ausführung. Ich habe die tägliche Version bestellt und heute wurde verschickt. Vielleicht wäre das ja auch was für die eine oder andere

    Hier einmal der Link: https://www.ebay.de/itm/The-Desire-M...0AAOSwTxpZqYSa

    Über die Google Bildersuche bekommt man einen Eindruck von der Gestaltung.

  26. #2906
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    WAAAS? Du fängst schon im Oktober mit Adventskalender öffnen an? Naja, wenn´s hilft... ist jedes Mittel recht. Ich bestell bei Frust immer eine Beautybox, das verhagelt MEINE Bilanz. Ich kann das so nachfühlen.

    Bei mir sind etliche Kleingrößen leer geworden, und sogar einige Schrankleichen (Duschgel aus dem vorherigen Jahrhundert... gefühlt zumindest...) wurden zweckentfremdet und vernichtet. Bei vielen Kleingrößen war ich froh, dass sie leer waren. Was mich mehr und mehr bestärkt, bei neuen Produkten lieber Minis zu kaufen. Denn ich habe noch so viele unpassende, angefange Produkte in Riesenbuddeln im Schrank und sie werden einfach nicht schlecht... Riesenpötte sind echt Körperverletzung .

    Der Einkauf im Laden ist bei mir derzeit kein Problem mehr, das hat sich total gebessert. Ein Shampoo mit Spülung ist fast leer, und ich habe mir als Nachschub das Shampoo mit dem kürzesten MHD aus dem Bunker gesucht. Da ich nur noch zu den anderen Shampoos passende Spülungen im Bunker habe (und mixen find ich ), durfte ich eine Haarspülung kaufen. Ich habe es Samstag also tatsächlich geschafft, im Müller 1 ! Haarspülung zu kaufen (und nicht mehrere, wie früher), obwohl ich einen Rabatt-Gutschein hatte. Klar hat es mich gereizt, vielleicht noch dies... oder das... in den Korb zu legen, aber ich habe mir eingeredet, dass der nächste Rabattgutschein früher oder später vorliegt, dann kann ich immer noch kaufen.

  27. #2907
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich kauf auch immer noch. Da finde ich bei Stress bzw. Kummer auch nix anderes mehr in diesem Leben...
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  28. #2908
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Öhm, ja... Das war ja quasi eine große Beauty Box Bestelle sonst auch gerne Boxen oder Wundertüten, der Kalender war aber nun mal schon da Hab ich noch nie gemacht, aber geholfen hat es, ja

  29. #2909
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich habe heuer wieder einen Adventskalender, da ich kaum Proben oder Kleingrößen mehr habe. Aber ich habe nur den von Balea gekauft, bei 14.95 € kann ich nicht viel falsch machen. Ich freue mich schon auf den 1.12.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #2910
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.175

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Bei mir sind die 50ml Tages- und Nachtpflegetiegel der Kaviar Illumination-Serie leer geworden.
    majesticlily, bei mir gab es diesen Monat auch einige Frustkäufe jenseits des Beautysektors .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  31. #2911
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich habe diesen Monat noch gar nix gekauft, allerdings ist jetzt mein Reinigungsöl leer geworden - das muss auf alle Fälle diesen Monat noch ersetzt werden.

    Vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich im letzten halben Jahr ganze 44 EUR für Klamotten augegeben habe - da war ich selber überrascht
    Nachdem dann in den letzen Wochen auch noch die (mittlerweile üblich gewordene) Nebenkostenrückzahlung und die Lohnsteuerrückzahlung und eine Gehaltserhöhung zusammengekommen sind, werde ich mir selbst zu Weihnachten ein wenig Luxus schenken (allerdings nicht Beauty) - Entrümpeln läuft zur Zeit auch wieder recht gut
    Flüchtling 2. Generation

  32. #2912
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Gratulation BeeGirl, du bist ja echt gut unterwegs.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #2913
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich habe mir seit längerer Zeit mal wieder erlaubt, beim Betreten einer Drogerie auch etwas zu kaufen und dabei gleich zwei Fehlkäufe "eingesackt".
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  34. #2914
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Wer hat das noch nicht erlebt . Also lass dich davon nicht deprimieren, jetzt weißt du zumindest, was du nicht mehr kaufst
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  35. #2915
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Wer hat das noch nicht erlebt . Also lass dich davon nicht deprimieren, jetzt weißt du zumindest, was du nicht mehr kaufst
    Ja, ist kein Thema. Vielleicht gebe ich die Sachen einfach wieder zurück (erst einmal benutzt).
    NK-Bodylotions und ich werden wohl (noch) keine Freunde. Bei der Gelegenheit habe ich immerhin meine tetesept Duschcreme wieder aus dem Bunker geholt und finde sie toll.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  36. #2916
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Super Einstellung, kein Schatten ohne Sonne! Viel Freude mit der Duschcreme
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  37. #2917
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich bin 3 Tage von morgens bis abends auf einer Brettspielmesse gewesen und fühle mich einfach und will nur noch . Shoppen kann mich grade gar nicht reizen... Vielleicht sollte ich das öfter machen.

  38. #2918
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    BeeGirl, Glückwunsch! Ich finde zwar immer, dass ich nicht viel/häufig Klamotten kaufe, aber so wenig habe ich in einem halben Jahr wahrscheinlich noch nie für Kleidung ausgegeben.

    Mein Low-Buy-Monat wahr so halb erfolgreich. Ich habe diese Woche kurz überlegt, ob ich die Badezusatz-Käufe um eine Woche verschieben soll, aber das fand ich dann auch albern, nur um die Bilanz besser aussehen zu lassen. Außerdem bade ich im Moment wegen anstrengender körperlicher Arbeit sehr gern und häufig. Und ich war eh schon froh, dass ich es noch zum dm geschafft habe, bevor meine Bodylotion komplett leer war. Aber das heißt unterm Strich, dass die Kaufliste diesen Monat länger ist als die Aufgebrauchtliste:

    Aufgebraucht im Oktober
    Shea Moisture Shampoo Probe (50 ml)
    Badesalz Orange Rosmarin
    Dresdner Essenz Muskel und Gelenke (Badezusatz)
    Martina Gebhard Eye Care Cream (Rest wegen Alter als Handcreme verbraucht, das war mir am Auge langsam zu heikel)

    Gekauft/bestellt im Oktober
    TO Serum Foundation (und yeah, die Farbe passt!)
    TO Buffet
    Alverde Med Pflegelotion
    Dresdner Essenz Muskel und Gelenke Badezusatz
    Tetesept Rücken-Wärme-Bad
    Tetesept Wintermärchen Badezusatz (Sachet)

    Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, ein aufgebrauchtes Produkt vergessen zu haben - wenn man sich nicht alles direkt aufschreibt! Wie macht ihr das eigentlich, tragt ihr direkt jedes Produkt übers Handy auf eure Liste ein, sammelt ihr die Packungen oder macht ihr Fotos als Gedächtnisstütze?

    Und noch eine Frage: Wenn ihr etwas wegwerft, zählt das dann für euch als "verbraucht"? Ich habe diesen Monat ein schon lange offenes Lacura-Hyaluronsäureserum weggeworfen, weil meine Haut es wirklich nicht mochte, aber da ich es ja nicht wirklich aufgebraucht habe, habe ich es nicht eingetragen.

  39. #2919
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Da ich die nächsten zwei Tage nicht zu Hause bin, kommt heute schon mal meine Aufgebraucht-Liste für den Oktober.

    Aufgebraucht

    • Balea Relax Dusche Abendrot
    • p2 Mascara 100% Black Bombastic waterproof
    • Bilou Fizzy Berry Duschschaum
    • Fa Ingwer-Orange
    • Schauma Spülung Repair und Pflege
    • Balea Peeling Totes Meer Salz


    Nachgekauft habe ich nur Nachkaufprodukte, nix Unnötiges und keine Baustellenprodukte



    Liebe Grüße

  40. #2920
    BJ-Einsteiger Avatar von PaintedWorld
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    25

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    aufgebraucht:
    - Schwarzkopf BC Moisture Kick Spray Conditioner 200ml
    - Herbal Essences Volumen Wunder Spülung 200ml
    - ogx Coconut water Shampoo 88ml
    - Rituals Ritual of Hammam Peeling 125g
    - Essence get picture ready Puder 9g
    - Salthouse Maske
    - Schaebens Anti Pickel Maske
    - L'oreal multi masking set
    - RdL Hyyluron Booster Konzentrat
    - Schaebens Totes Meer Waschgel 200ml
    - Clearasil Poren Reiniger Pads 65 Pads
    - bebe Feuchtigkeits-Pflege 50ml
    - CV Peel-Off Maske
    - Balea Reinigende Maske
    - RdL Hydro Booster Augenpads
    = 15 (8 FS)

    gekauft:
    - Nivea Urban Skin Protect 50ml (Nachkauf)
    - NYX Contour Palette
    - Essence Contour Palette
    - Isana Clean & Care Gesichtswasser
    - Essence get picture ready Primer
    - Essence Fresh & Fit Primer
    - trend it up Matte Beauty Make-Up
    - NYX Micro Brow Pencil
    - Manhattan Easy Match Concealer
    = 9 (1 Nachkauf)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.