Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 82 ErsteErste ... 2555657374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Hier findest du eine Auflistung, an welchen Labels du echte Naturkosmetik erkennst: https://www.global2000.at/sites/glob...etiksiegel.pdf
    Danke! Und da dachte ich immer, Korres, Ahava und Origins hätten - zumindest "weitläufig" was mit Naturkosmetik zu tun. Hm, sie tragen aber keines der Siegel. Ein weiterer Grund für mich, "Natur" nicht als Kaufargument zu sehen. Bei meiner schwierigen Haut bin ich froh, wenn Produkte funktionieren und gut gegen meine trockene Haut/Falten/Neurodermitis sind, aber gleichzeitig nicht zu sehr die Pickelbildung fördern. Und zudem nicht meine feine Nase beleidigen. Da ist es mir so langsam egal, was drin ist... sonst finde ich nie eine vernünftige Hautpflege.

  2. #2962
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich werde Ende November keine Liste einstellen, erst wieder im Dezember.
    Ich fang nämlich am 14.11. meine Reha an. 5 Wochen, bin schon sehr gespant. Ich hab sehr kurzfristig Bescheid bekommen, deshalb ist und war diese Woche ziemlich stressig. Ich meld mich wieder wenn ich zurück bin.

  3. #2963
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich bin ja kein großer Listenschreiber, mir reicht das Gefühl zu wissen, dass es immer weniger wird. ;)
    Allerdings habe ich gestern im dm eine Duschcreme mitgenommen. Habe so Lust gehabt auf ein Duschgel mit Cremeduft, da ich nur noch Duftduschen da habe (aber auch immer weniger) und einfach etwas Entspanntes wollte.
    Da ich zwei duftende Gels in der Dusche habe, sollte ein Ausgleich her - es ist die Creme & Öl Dusche von dove geworden. Die ist (soweit ich das gesehen habe!) MP-frei, was mir wichtig war. Ok, im Bunker steht auch noch eine Litamindusche mit Cremeduft - aber durch das enthaltene MP kaufe ich das nicht nach und hebe es mir auf “für gut“ (oder bis die eine mpfreie Variante rausbringen, damit ich gleich nachkaufen kann).

    Insgesamt bin ich mit meinen Aufbrauchleistungen zufrieden, ohne die (mittlerweile abbestellten) Beautyboxen hätte ich sicher noch weniger hier stehen.

    Das, was ich habe, mag ich auch größtenteils. Zwar nerven mich die Bodybutters, da mir die Gerüche zu aufdringlich sind, aber durch die gute Pflegewirkung bin ich dabei sie aufzubrauchen und künftig einfach keine stark parfümierten Sachen mehr zu kaufen.

  4. #2964
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Kleine Erfolgsmeldung meinerseits:

    Bei mir ist ja der Duschgelbunker die mit Abstand größte Baustelle, und vernünftigerweise sollte ich da mal mind. ein Jahr kauffrei bleiben. Nun hatte es mir das LE-Duschgel von Isana mit Sandelholz und Mandarine verdammt angetan - als es dann letzte Woche im Angebot war und ich in der App noch einen 20% Coupon dafuer hatte, habe ich kurzerhand meine guten Vorsaetze ueber Bord geworfen und bin zu Rossmann. Dort dann nochmal probegeschnuppert, und ploetzlich fand ich den Duft gar nicht mehr so toll (riecht immer noch nett, aber hebt sich jetzt nicht wesentlich gegen andere DGs ab, die ich noch hab). Also auf dem Absatz kehrtgemacht und Rossmann ohne Kauf wieder verlassen

  5. #2965
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Starlight, GRATULATION!!! Das ist eine große Erfolgsmeldung!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #2966
    BJ-Einsteiger Avatar von YumYum
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Hallo ihr lieben!

    Bereits seit Jahren lese ich hier im Forum alle möglichen Threads und obwohl ich dieses Jahr sehr lange Zeit nicht hier war, habe ich den Thread hier die letzten 2 Wochen verschlungen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Überrascht hat mich, dass ich Anfang 2017 den selben Wunsch hatte: Alles minimieren, eine konstante Pflege finden und sehr viel bewusster einkaufen.

    Angefangen hat das - ganz klassisch - nach dem ich die Pille abgesetzt habe. Ich musste einfach ALLES umstellen, da vorn und hinten nichts mehr gepasst hat - Körper-, Haar- und Gesichtspflege.

    Im Moment hat sich alles weitestgehend beruhigt, aber der Altbestand an unverträglichen Shampoos und Gesichtscremes will auch noch aufgebraucht werden. ;)

    Einen richtig großen Bunker habe ich zwar nicht, aber doch einiges an Fehlkäufen, die unbedingt weg müssen.
    Derzeit nutze ich alte Shampoos als Duschgel.

    Heute ist eine Kleingröße Alverde Nutricare endlich leer gegangen. :D
    5 normalgroße und einige Seifen warten in der Dusche.
    3 Probesachets sind auch weg. Gottseidank, die habe ich gar nicht vertragen.
    Ich habe leider keine Ahnung, was ich dieses Jahr alles aufgebraucht habe, gekauft habe ich aber fast nichts.
    Bunkerkauf Zahnpasta musste aber sein! Die ging aus dem Sortiment und wahrscheinlich ist sie dann nirgends mehr zu finden... Wie die meisten Produkte, die ich vertrage...
    Ansonsten war da letzte Woche ein Frustkauf - seit einer Ewigkeit. Aber bei der Alverde Naturschönlinie konnte ich nicht wiederstehen. Habe aber auch nur die Reinigungsmilch mitgenommen.

    So richtig Buch führe ich nicht, habe aber mal fast alles aufgeschrieben und es ist doch leider mehr als gedacht...
    Zudem ist da noch der kleine Karton, den ich bisher nicht gesichtet habe... *grusel*
    Der bleibt zu, bis der Rest weg ist. Da sind die ungeliebtesten Sachen drin.

    Es ist zwar eher ruhig hier geworden, aber ich freue mich auf den Austausch mit euch! :D

    In diesem Sinne: Liebe Grüße und fröhliches Aufbrauchen!

  7. #2967
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Hallo YumYum und herzlich Willkommen!

    Den Anfang hast du ja schon geschafft. Mir hilft es ungemein, Listen zu führen. Wenn mich die Kauflust packt, schau ich dort nach. Dadurch ist es um vieles besser geworden.

    Aber jede(r) hier findet seinen Weg, keiner schimpft bei Ausrutschern und jeder freut sich über Erfolge der anderen. Ich fühle mich hier sehr wohl und verstanden
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #2968
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    YamYam, hier bist du genau richtig. Egal, welche Baustelle oder wie gross oder klein der Bunker ist, wenn es anfängt, für einen selbst zuviel zu sein, ist das der erste Schritt. Ich hab auch auf und ab's, so wie viele hier. Dann heisst es, sich nicht selbst zu schimpfen und weiter zu machen...stimmt, ist etwas ruhig geworden hier, sind wohl alle fleissig am aufbrauchen... bei mir ist diesen Monat immer noch nicht leer geworden, dafür schon wieder ein paar Neuzugänge...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #2969
    BJ-Einsteiger Avatar von YumYum
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße! :D

    Dass hier niemandem der Kopf abgerissen wird, weiß ich ja. Finde ich super.

    Im Großen und Ganzen bin ich ja mit der Situation dieses Jahr doch sehr zufrieden. Da ich so knauserig bin, wird sowieso erst aufgebraucht. Wegwerfen ist nicht.

    Außerdem gibt es sowieso nicht so viele Dinge ich ich haben will, da sich meine Haut ja beruhigt hat. Da kann mich auch kein Duft der Welt anfixen.

    Ich hab grad noch mal geschaut, genau wie einige hier auch, habe ich doch einen größeren Teevorrat. Also gestern erstmal den ganzen Tag Tee getrunken. :D

    Ich denke, Mitte 2018 kann ich generell auch wieder nachkaufen. Da habe ich auch schon einige Kandidaten im Auge. Mal schauen, wie es mit der Verträglichkeit so ist.

    Was ich gestern eigentlich auch noch erzählen wollte, aber ganz vergessen habe:
    Da ich gerade mit einigen Entspannungstechniken experimentiere, wollte ich gestern schon mal in ein Meditationsalbum unterwegs reinhören, um zu schauen, ob es mir generell zusagt.

    Es war der Hammer! So befreit habe ich mich schon lange nicht gefühlt. Und als ich dann im DM vor den ganzen Duachgelen stand, hatte ich überhaupt nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt und ich kaufen muss.

    Vielleicht ist das auch etwas für jemand anderen zum Stressabbau? Ich bleibe jedenfalls dabei. Diese Leichtigkeit habe ich lange schon nicht mehr gespürt. :)

  10. #2970
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Im Moment zwingt mich das Schicksal - oder meine Tranigkeit - zum Nobuy. Meine Lieblings-Beauty-Box für diesen Monat: vor der ersten Sneak ausverkauft. Der Kalender, mit dem ich geliebäugelt hatte: bei meinen Lieblingshändlern ausverkauft. Jegliches interessante Produkt, z.B. einige Probiersets: ausverkauft, wenn ich mich entschlossen habe.

    Ich glaub, der Monat wird gut . Zumindest bis zum Black Friday. Und im Moment verbrauche ich echt viel.

  11. #2971
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Schaut mal, was Guido "wiedergefunden" hat - der verschollene Thread ist wieder da

  12. #2972
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    UNSER THREAD IST WIEDER DA, DAS IST JA DER HAMMER!!!!!


    Das habt ihr toll hinbekommen, vielen Dank Guido

  13. #2973
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich hab einiges an conditioner Al im Schrank die ich verbrauchen möchte. Aber nur weil ich generell gegen wegwerfen bin- ich finde die Gerüche dazu nämlich schrecklich oder die Wirkung überzeugt nicht.

    Bei duschgele

  14. #2974
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich könnt tanzen, dass der Thread wieder aufgetaucht ist...

  15. #2975
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Zitat Zitat von Beautyjunkies Team Beitrag anzeigen
    Schaut mal, was Guido "wiedergefunden" hat - der verschollene Thread ist wieder da
    Danke, danke, danke...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #2976
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich habe mir geschworen ich brauche heuer noch meinen Restbestand an conditioner auf, bevor ich einen neuen verwende. Da stehen ein paar Flaschen im Schrank deren Geruch ich nicht mag oder die Wirkung nicht überzeugt. Wenn ich nicht so gegen wegwerfen wäre...

    Duschgele werden als Seife verbraucht.

  17. #2977
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Wie cool!!!

  18. #2978
    BJ-Einsteiger Avatar von YumYum
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Gestern habe ich mein Balea Haaröl entsorgt, nachdem es mir die Haare ausgetrocknet, Ausschlag im Gesicht beschert und meinen Rasierer zerstört (habe versucht es wenigstens als Rasiergelalternative zu nutzen) hat.. D:

    Dabei wollte ich nichts wegschmeißen, aber wofür soll man sowas denn noch verwenden?

    Gut ist wenigstens, dass wieder ein Teil meinen Bestand verlassen hat.

  19. #2979
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich bin momentan in einem Kaufrausch!!! Ich kaufe mir nach und nach Sachen, die ich schon länger testen wollte (muss auch erwähnen/reduziert).... und hab gar kein schlechtes Gefühl!! Ich meine ich arbeite soviel... dann kann ich mir auch was gönnen (Selbstberuhigung )...
    Aber beim Aufbrauchen macht sich das natürlich nicht gut

  20. #2980
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Paula hat meine 60 Probensachets der Brightening Essence sofort und anstandslos versendet

  21. #2981
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Paula hat meine 60 Probensachets der Brightening Essence sofort und anstandslos versendet
    Glückwunsch

  22. #2982
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Paula hat meine 60 Probensachets der Brightening Essence sofort und anstandslos versendet
    Oh, Floor, du Phöse...
    Ich hab auch bestellt, allerdings bei Flaconi, brauchte ein neues Pinselset, da durfte der Clinical Moisturizer auch mit...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  23. #2983
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Danke unbekannterweise an Guido!

    @YumYum: Manches kann man nur wegwerfen, wenn man es nicht mal weitergeben kann. Ich versuche jetzt auch verstärkt, meine Sammlung von allen Seiten weiter zu verkleinern, aufbrauchen, verkaufen, verschenken und manches muss auch in den Müll.

    Habt ihr eigentlich ein endgültiges oder Zwischenziel? Eigtl möchte ich wieder dahin, wo ich früher war, nämlich eher zur Durchschnittsnutzerin. Gut, in manchen Punkten wird das wohl nie mehr klappen, aber momentan träume ich von einer sehr reduzierten Sammlung.

  24. #2984
    BJ-Einsteiger Avatar von YumYum
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Danke unbekannterweise an Guido!

    @YumYum: Manches kann man nur wegwerfen, wenn man es nicht mal weitergeben kann. Ich versuche jetzt auch verstärkt, meine Sammlung von allen Seiten weiter zu verkleinern, aufbrauchen, verkaufen, verschenken und manches muss auch in den Müll.

    Habt ihr eigentlich ein endgültiges oder Zwischenziel? Eigtl möchte ich wieder dahin, wo ich früher war, nämlich eher zur Durchschnittsnutzerin. Gut, in manchen Punkten wird das wohl nie mehr klappen, aber momentan träume ich von einer sehr reduzierten Sammlung.
    Leider ist das so. Schade nur, da ja ein gewisser Aufwand während der Produktion betrieben wurde.
    Das soll mir jetzt eine Lehre sein, nicht willkürliches Zeug einzukaufen und zu horten!

    Ich hatte mir jetzt fest vorgenommen, am Freitag einen Großeinkauf bei dm zu machen. Ein Shampoo gegen die juckende Kopfhaut könnte ich gebrauchen, dachte ich. Nur habe ich mich daran erinnert, dass ich ja auch verträgliche Dinge gehortet hab.
    Puh, das wäre fast schief gegangen. :D

    Mengenmäßig habe ich kein Zwischenziel. Am besten so wenig wie möglich wegschmeißen habe ich mir vorgenommen.

    Habe jetzt sogar Seifenreste geraspelt und und in Wasser aufgelöst, so eine Art Flüssigseife ist das jetzt. Ist nicht ganz so gut gelungen, man kann sich aber mit waschen.

  25. #2985
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Mein Ziel ist eigentlich, abzubauen, in allen Bereichen. War früher fast nur im Homeshopping unterwegs, langfristig möchte ich zu PC wechseln. Manchmal hab ich Tage, da "belasten" mich diese vielen Sachen ziemlich, und dann verticke ich einiges bei ebay...ich möchte wirklich mal was kaufen und auch sofort benutzen können, und nicht in den Bunker hinter die vielen anderen stellen...aber wie heisst es so schön, der Weg ist das Ziel (auch wenn er manchmal ziemlich lang sein kann)...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #2986
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Joa, die Proben waren sooooooooo viel billiger

  27. #2987
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich ein endgültiges oder Zwischenziel? Eigtl möchte ich wieder dahin, wo ich früher war, nämlich eher zur Durchschnittsnutzerin. Gut, in manchen Punkten wird das wohl nie mehr klappen, aber momentan träume ich von einer sehr reduzierten Sammlung.
    Von einer reduzierten Sammlung träume ich momentan auch. Besonders mein Bestand an Duschzeug möchte ich stark reduzieren, um wieder auf eine durchschnittliche Menge zu kommen. Das Problem ist: ich probiere gerne neues aus und habe dadurch einiges angesammelt. Aber jetzt möchte ich meine Bestände reduzieren, um wieder völlig neue Dinge ausprobieren zu können. Shampoobars zum Beispiel. Da geht's mir aber auch um die Müllvermeidung.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  28. #2988
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Juhu, da seid ihr ja alle wieder
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #2989
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich habe bei Liz Earle wieder meine Gesichtspflege bestellt, da es ein tolles Angebot am Anfang der Woche gab. Ansonsten versuche ich, die ganzen Black Deals zu meiden und mich immer zu fragen, ob ich etwas WIRKLICH und JETZT brauche.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  30. #2990
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich wollte ja diese Woche auch nur neue Aufsteckköpfe für meine Zahnbürste kaufen, aber dann kam irgendwie Paula dazwischen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #2991
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Verbrauch Nr 88: M Asam Bodylift 250 ml, nur mehr 500 ml im Bunker, gekauft 2017
    Verbrauch Nr 89: Nivea Straffendes Körperöl 200 ml (hat ewig gereicht)
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  32. #2992
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich warte noch auf Rituals, da gab es noch keine Ankündigung zu Black Friday Angeboten. Ich will unbedingt ein paar Produkte aus der Winter LE - ich hatte den Duschschaum in mini und ich liebe den Duft Zu ärgerlich dass das nicht Standardsortiment ist

  33. #2993
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich wurde schwach und habe mir heute auf Vorrat das khadi Amla Shampoo mitgenommen, es riecht einfach so gut habe dafür aber angebrochene Shampoo Flasche in den Seifenspender gefüllt und 2 condis verschenkt. Fürs Gewissen...

  34. #2994
    BJ-Einsteiger Avatar von YumYum
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich werde heute auch kaufen müssen, obwohl ich ja eigentlich genug habe.
    Aber nichts lindert im Moment den Juckreiz auf meinem Kopf... D:
    Hoffentlich hilft die Alverde Spülung allein, sonst muss ich mir auch das Shampoo kaufen.
    Geändert von YumYum (24.11.2017 um 11:21 Uhr)

  35. #2995
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich habe gerade schon unvernünftiger Weise alle 5 Black Boxen von dm gekauft... und dass, obwohl ich nur bei einer den Inhalt kenne. Ich habe mir ausgerechnet, dass, wenn in den anderen 4 Boxen nur jeweils 1 Produkt für 2,50 € drin ist, dass ich mag (oder alternativ insgesamt für 10 € gute Sachen), habe ich nicht draufgezahlt. In jeder Box sollen 5 Teile drin sein... die Chance steht gut. Ist das nicht voll irre?

    Ich trau mich fast nicht, die Boxen aufzumachen.

  36. #2996
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Puh, habe Glück gehabt. Bis auf 2x Shampoo, dass ich nicht sooo prickelnd finde, nur interessante Sachen und sogar einiges, was auf meiner Wunsch- oder Nachkaufliste stand. Ufff.

  37. #2997
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Liebe Bibi, würdest Du hier dann bitte den Inhalt posten? Gerne spoilern falls jemand die Boxen kaufen und sich überraschen lassen möchte

    Ansonsten ist ja heute Black Friday, wie sieht es aus bei euch? Werdet ihr schwach und füllt die Bunker oder bleibt ihr stark? Ich habe bei Lookfantastic die Little Black Box bestellt für 54,95 € mit einem Warenwert von 240 €. Die schaffen es halt immer wieder. In dieser Box sind nur FS Produkte enthalten und unter anderem wieder eine Foreo Luna Play, das ist die nicht wieder aufladbare. Ich habe mir nach dem letztjährigen LF Adventskalender zwar eine "echte" Foreo gekauft, weil ich davon schwer begeistert war, aber die kann ich wunderbar bei meinem Freund deponieren, dann hab ich da auch eine, juchu Ansonsten ist unter anderem ein Produkt von Dermalogica enthalten - das Microfoliant liebe ich heiß und innig und mag gerne noch mehr von der Marke ausprobieren - das kostet solo schon 50 Cent mehr als die Box. Ein Serum für über 80 € ist auch drin und noch andere Produkte - ein Gesichtöl von Balance Me, zwei Erno Laszlo Masken und die Creme Fraiche von Nuxe. Wirklich ein toller Schnapper

    Und apropos Foreo: Bestelle gerade bei Feelunique noch die Foreo Espada. Immerhin nichts für den Bunker was ich dann aufbrauchen müsste

    Ansonsten habe ich ein schönes Set bei Hunkemöller bestellt und die 60 Probensachets Brightening Essence bei Paula

    Also ich muss doch sagen, dass ich schon schwarze Freitage hatte, die wesentlich mehr ausgeufert sind, da ist diesmal wenig dabei für den Bunker. Die Foreo Espada ist zwar immer noch nicht ganz billig, aber bei Erscheinen lag die bei gut 200 €, inzwischen ist sie günstiger und bei Feelunique gibt es zum BF 22% Rabatt, das ist doch schon mal nicht verkehrt. Und bei 10 Jahren erweiterter Herstellergarantie definitiv ein Investment von dem ich lange etwas haben werde

  38. #2998
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Ich hab die Füße relativ still gehalten...
    Bis auf meine Zahnbürstenköpfe und den Clinical Moisturizer nichts...und zum Glück geh ich gleich arbeiten, kann mir also nichts mehr gefährlich werden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #2999
    BJ-Einsteiger Avatar von YumYum
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    @BibiB Ich gratulliere, dass da doch so viele Wunschprodukte drin sind. Hat sich ja insofern gelohnt. :D

    @Floor Ich schau mal nachher, ob die Lunette was billiger ist, bestelle sonst aber für den vollen Preis.
    Ansonsten ist ein größerer Einkauf bei dm geplant. dm spendet ja 5% des heutigen Umsatzes.
    Deo, Shampoo für meinen Freund und sonstigen Kleinkram kann man ja auf Vorrat kaufen. :)
    Ich bin ja soweit versorgt... Nur eine Spülung muss her.

  40. #3000
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist ja heute Black Friday, wie sieht es aus bei euch? Werdet ihr schwach und füllt die Bunker oder bleibt ihr stark?
    Ich versuche erstmal meinen Kleiderschrank wieder zu füllen. Ich habe kaum noch lange, warme Sachen.
    In Sachen Kosmetik werde ich wahrscheinlich auch die Füße still halten. Aber mal sehen...es stehen auch Shampoos auf meiner Wunschliste bei A***on. Und ich stöbere doch so gerne hier
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.