Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich nehme mein Schmalz-LI in die halbtrocknende Haare, dann zieht es gut weg. Das Spray nehme ich morgens (also im trockenen Haar), damit kann ich meine Wellen bändigen und die Haare auch nochmal durchfeuchten (die trocknen bei mir besonders im Winter ja sehr schnell aus)... das hilft gut, ich wasche ja auch nicht jeden Tag.

  2. #282
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ah, ok, ich brauch auch was als Föhnschutz immer, wasche alle 2 Tage.

  3. #283
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich kann mich momentan nicht entscheiden, ob ich meine Haare wieder abschneiden möchte. Die Spitzen müssen auf jeden Fall geschnitten werden, aber meine Friseurin ist da gerne mal großzügig. Vielleicht möchte ich meine Haare insgesamt kürzer haben aber vielleicht ist es mir dann auch zu kurz :D
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  4. #284
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Nicht das du es bereust wenn sie ab sind

  5. #285
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Zitat Zitat von ookatioo Beitrag anzeigen
    Nicht das du es bereust wenn sie ab sind
    Ja, eben und mein Freund steht total auf meine langen Haare, von seiner Seite aus ist Abschneiden streng verboten.
    Ich werde meiner Friseurin sagen, dass sie wirklich nur die Spitzen abschneiden soll. Quasi ein Spliss-Schnitt...kaputte Haare sind ja auch nicht schön.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  6. #286
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich würde mich auch gerne hier anschließen! Komplett schneid-frei werde ich wohl nicht bleiben, meine Spitzen sind immer recht trocken und deshalb schneide ich sie ab und an was und außerdem habe ich seit Neuestem einen Pony, der muss natürlich auch geschnitten werden Aber ich würde meine Haare gerne insgesamt länger wachsen lassen. Derzeit sind sie zwei, drei Zentimeter unter dem Schlüsselbein und ich möchte sie so ungefähr auf BH-Länge haben.

  7. #287
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    @Remembervalentina mach das doch so
    Abschneiden kannst du sie immer noch

    Ich hätte aber auch gerne einen schönen Schnitt ohne Verlust der Länge.

    Sehr gerne @cafeaulait. Die Bh länge habe ich aber das ist mir noch zu wenig

  8. #288
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Meine Haare wachsen glaube ich einfach nicht länger als das, hatte sie vor circa zwei Jahren mal eine ganze Weile auf der Länge und sie sind halt nicht mehr länger geworden. Würde mir fürs Erste aber auch reichen, sie wenigstens wieder bis dahin zu bekommen

  9. #289
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Das dachte ich auch eine Zeitlang, aber da bin ich auch regelmäßig zum schneiden gegangen.
    Jetzt ohne schneiden wachsen sie ordentlich.
    Hatte früher mal Haare bis zum Popo und ärgere mich heute noch das ich die abgeschnitten habe damals

  10. #290
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Zitat Zitat von Remembervalentina Beitrag anzeigen
    Ich kann mich momentan nicht entscheiden, ob ich meine Haare wieder abschneiden möchte. Die Spitzen müssen auf jeden Fall geschnitten werden, aber meine Friseurin ist da gerne mal großzügig. Vielleicht möchte ich meine Haare insgesamt kürzer haben aber vielleicht ist es mir dann auch zu kurz :D

    NEIIN!! Bloss nicht, da kommt man danach nie mehr hin. Lass Deine schönen Haare, wie sie sind. Und steck sie hoch, dann sieht es nach kurzen Haaren aus...

  11. #291
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    38

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hallo Ihr Lieben,
    mich möchte mich mal zu euch Gesellen
    ich war letztes Jahr im Oktober und im November beim Frisör..
    davor gingen meine Haare ca bis zum Bauchnabel!
    beim erstenmal wurde dann ein schräger Pony geschnitten und die Haare gekürzt so das sie nur noch 2-3cm über die Schulter gingen.. :( ich war nicht wirklich zufrieden!
    beim zweiten Mal wurde der Pony wieder angepasst und ich wollte ein paar Stufen rein in der Hoffnung das ich meine Haare dann ein wenig mehr mochte, das klappte aber auch nur mehr schlecht wie recht..
    ab da beschloss ich sie wieder wachsen zu lassen!

    Also erstmal kein Frisör außer es geht nicht anders.

    ziel ist erstmal bis Mitte rücken und danach wieder bis Bauchnabel! :)

  12. #292
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hallo, ich versuche seit zwei Jahren die Haare wachsen zu lassen. Leider habe ich feine, fisselige Haare, regelmässig Spitzen schneiden muss also sein. Und genau da ist das Problem, da die Friseure leider zu dumm sind zu kapieren was ein cm ist. Ich bin richtig wütend. Die Friseurin sagt mir dass sie nur einen cm abschneidet und am Ende sind fuenf cm weg.

    Meine Haare wachsen eh sehr langsam und sind trocken. Und das wirft mich jedesmal zurueck. Haette eigentlich mein Ziel schon erreicht wenn diese unfähigen Leute nicht jedesmal soviel wegschneiden wuerden.

    Habe jetzt seit Dezember nicht mehr schneiden lassen, hatte schon längere Haare bis zu der Brust. Heute mussten aber wieder mal Spitzen weg. Ich erzaehlt der Friseurin dass ich lange Haare will und sie wirklich höchstens zwei cm abschneiden soll. Ich habe ihr hundertmal gesagt. Und jetzt hab ich einen longbob, die Haare am Hinterkopf sind nur noch bis zur Schulter und vorne sind sie fuenf cm länger.

    Ich bin so wütend. Jetzt muss ich erstmal wieder alles auf eine Länge kuerzen. Ich habe total welliges Haar, glätten geht nicht weil sie echt trocken sind und schnell kaputt gehen. Das sieht nur Scheisse aus.

    Wie kann man einen longbob schneiden wenn es darum geht ein bis zwei cm Spitzen zu schneiden?

    Koennt ihr mir Tipps geben wie Haare schneller wachsen und was gegen trockene Haare hilft? Ich benutze regelmässig Haarkuren, Spülung auch immer. Lasse auch einmal wöchentlich Olivenöl ueber Nacht einwirken, aber nichts hilft. Hab auch schon Blut testen lassen da ich dachte ich hab Mangelerscheinung wegen vegetarischer Ernährung, aber Eisen-, vitaminwerte waren in Ordnung. Soll ich Zink mal versuchen? Ich will endlich lange Haare, aber sie wachsen so langsam und dieser longbob wirft mich ja jetzt total zurück. Wenn ich wieder Spitzen schneiden lassen muss wird die Friseurin mir ja alles auf eine Länge schneiden müssen oder? :(
    Geändert von Fromstar (08.05.2018 um 04:16 Uhr) Grund: Was vergessen

  13. #293
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich habe bzw. hatte auch sehr trockene Haare. Olivenöl hilft bei mir nicht wirklich, ich habe mich da durch einige Öle durchprobiert. Irgendwann bin ich auf Rhizinusöl gekommen, dass meinen Haaren echt gut tut, sich aber auch wirklich schwer verteilen lässt. Aus einem anderen Forum hatte ich dann den Tipp, dass Schmalz helfen könnte, aber irgendwie riecht das nach Essen, die Haare wurden aber schön, vor allem, wenn ich es ein bis zwei Stunden vor dem Waschen damit so richtig einfette. Jetzt habe ich mir quasi meine eigene Haarcreme aus Schmalz, Rhizinusöl und einem Tropfen Duftöl nach Wahl (im Moment Rosmarin) gemacht. Ich mache es so, dass es gerade nicht mehr flüssig ist, zerreibe eine erbsengroße Menge in den Händen und fahre mir über die Haare und verteile es sehr dünn. Auch vor der Wäsche ist diese Mischung inzwischen mein persönliches Wundermittel.

    Nach dem Waschen verwende ich eine große Portion Conditioner, den ich nicht mal mehr sorgfältig auswasche.

    Jedenfalls sind nicht alle Haare gleich und gerade Olovenöl oder Kokosöl trocknet bei manchen Leuten auf Dauer eher noch zusätzlich aus. Aber es gibt ja so viele Öle, die man probieren kann. :)

    Ah ja und fast vergessen, das da verwende ich noch nach dem Waschen als leave in: Shea Moisture Coconut und Hbiscus Curl und Style Milk

    Und was die Friseure betrifft, lasse ich keinen mehr an meine Haare. Mit Hilfe eines Cera Clips und einer guten Jaguar Schere, macht das meine Freundin. Dann kommt auch wirklich nur 1cm ab. Die Schere wirkt auf den ersten Blick teuer, aber letztlich rentiert sich das nach wenigen ausgelassenen Friseurbesuchen schon wieder.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  14. #294
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich schneid meine Spitzen immer selber. Gerade bei längeren Haaren geht das meiner Meinung nach ganz gut und ansonsten kann man wie über mir gesagt ja auch jemand anderen schneiden lassen. Manchmal macht das zum Beispiel auch meine Mama für mich.
    Ich musste, weil ich das Problem mit den trockenen Spitzen auch habe, übrigens ganz bewusst 5cm abschneiden. Das sah einfach nicht mehr schön aus. Groß was dagegen hab ich noch nicht gefunden. Ich habe schon viele Öle und Haarpflegeprodukte ausprobiert, aber das richtige war für mich noch nicht dabei.

  15. #295
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich habe auch sehr dünne feine und wenig Haare. Schneide auch seit 15 Jahren selbst. Alle 6 Monate 3cm oder 6cm je nachdem wie es sein muss. Zum Friseur gehe ich nicht mehr. Wäre ich immer hingegangen, hätte ich nur schulterlange Haare... meine Haare wachsen auch sehr langsam leider. Nach 2 Schwangerschaften musste ich 15cm abschneiden und möchte jetzt wieder die Länge bis zum Steißbein erreichen. Das sind noch 10-15cm

  16. #296
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hallo,
    ich lasse auch meine Haare wachsen und war monatelang nicht zum schneiden.
    Gestern nun habe ich mir minimal die Spitzen unten schneiden lassen, sodass alles schön gleich und gerade aussieht.
    ich möchte so selten wie möglich schneiden lassen.
    Habt ihr da Tipps?

  17. #297
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Guten Morgen zusammen,

    ich war beim Frisur weil ich neue Farbe wollte. Dabei wurden mir minimal die Spitzen geschnitten. Also das erste Mal schneiden seit März 2017.
    Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Haare wieder nicht wachsen. Fühlt sich so nach Stillstand an.

    Zu Katscu: Ich nehme Haarkuren, Öl, Spray wo nicht ausgewaschen werde muss. Damit geht es ganz gut. Föhnen vermeide ich so gut es geht und glätten etc auch.

  18. #298
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ja ookatioo Fönen ist für meine Haare nix. Ich lasse am liebsten lufttrocknen. LEave ins und Haaröl sind gut da ich eher trockene Haare habe. Up über ein Jahr nicht geschnitten . Wie lang sind denn deine Haare jetzt?
    Ich glaube dass Haare unterschiedlich schnell wachsen. Im Frühling eher mehr als im Winter. vielleicht durch Sonne und frische Luft.
    Denke auch die Gesundheit und ob man Medikamente nimmt spielen ne Rolle sowie Ernährung.

  19. #299
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Beim Nicht-schneiden bin ich das zweite Jahr fleißig dabei. Spliss hatte ich seitlich (ich bin Seitenschläfer - vermutlich daher), daher habei ich da einzelne Haare letzte Woche um ein paar mm gekappt, aber sonst nichts. Meine wachsen aufs Jahr gesehen etwa 16 cm, aber auch nicht jeden Monat gleich.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  20. #300
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich schneide mir regelmäßig den Pony selbst. Meist so halben bis 1 cm. Das macht mir Spaß da ich dann schön sehr wie meine Haare wachsen und der Abstand von Pony und unterer Länge immer größer wird.

    Was würdet ihr mir raten? Ich habe noch Stufen. Die gehen von oben gesehen nur bis knapp Kinnlänge.
    Ist es nötig und empfehlenswert alles auf eine Länge schneiden zu lassen? Die paar Stufen stören mich nicht da ich leichte Naturwellen habe und lufttrocknen lasse. Da Knete ich immer mal bisschen durch und ne Haarcreme rein.
    Viele schwören aber alles auf einer Länge zu haben und dann wachsen zu lassen.

  21. #301
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    @Katschu Haare gehen bis zum BH-Verschluß.
    und zum auf eine Länge schneiden würde ich sagen is nicht nötig damit verkürzt du sie ja wieder

  22. #302
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    BH Verschluß ist ne schöne Länge. Da will ich auch hin. Ich finde es super dass ihr es schafft so lange nix zu schneiden.
    Gin schon 2 Jahre. Hammer. Ich lasse jetzt auch ganz Lange nicht mehr schneiden. Bin hier durch den Tread sehr motiviert und zuversichtlich dass es funktioniert. War vor meinem minimalen Sitzenschnitt nur ganz unten auch ewig nicht schneiden. Mehrere Monate. Glaub vor Weihnachten. An den restlichen Stufen würde da nix abgeschnitten.
    Ookatioo ich lass die auch einfach so. Haste Recht, sonst sind sie ein ganzes Stück kürzer.
    Heute habe ich mir aber mal wieder den Pony geschnitten. Das freut mich immer.
    Habt ihr gute Tipps zur Ernährung was gut für die Haare ist. Glaub Nüsse wegen Vitamin B.
    Oder Zink und Kieselerde ? Nehmt ihr sowas ab und zu?

  23. #303
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ja ist schon lang aber irgendwie will man doch noch mehr
    Das schaffst du. Einfach nicht drüber nachdenken das hilft auch
    Pony kannst du ja aber an der Grundlänge würde ich nichts machen.

    Zink, Kieselerde, Magnesium und Biotin.
    Ich nehme das ganz selten, vergesse das immer

  24. #304
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hallo liebe Züchterinnen,
    wachsen eure Haare schön lang?
    Durch die Sonne sind meine Haare sehr hellblond geworden und sind ziemlich trocken. Vielleicht lasse ich eine Tönung beim Friseur machen. Habe gestern eine Kur angefangen. Die Inversions Methode und B-Vitamine. Esse auch viel Nüsse.

  25. #305
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Guten Morgen,

    ich kann die After Sun Haaröl vom DM empfehlen. Ich liebe es. Hatten die im letzten Jahr im Sortiment, weiß nicht ob dieses Jahr auch.

    Ansonsten gedulde ich mich jetzt einfach, kann es eh nicht ändern.

    LG

  26. #306
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hallo ihr Lieben,
    auch hier verabschiede ich mich mal ne Weile.
    ist ja absolut nix los in dem Tread und von daher ziemlich langweilig.
    Mal bisschen Motivation findet man leider hier nicht wirklich.
    Also an alle Züchterinnen viel Erfolg und schöne lange Haare.
    Bis später mal .....

  27. #307
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Na ihr Lieben Züchterinnen,
    seid ihr alle noch schnittfrei? Ich bis jetzt schon. Aber ich meine Kante wird komisch und ungleichmäßig. Trotz guter Pflege und viel hochstecken. Bin am überlegen mal in paar Wochen die Spitzen minimal schneiden zu lassen. Habe ja auch noch Stufen, kann sein dass es mir deshalb so komisch vorkommt. Aber ich denke bei meinen dünnen und feinen Haaren ist ne schöne Kante wichtig. Zipfelige Spitzen möchte ich nicht.

  28. #308
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Dass die Kante ungleichmäßig wird ist normal, einerseits wachsen nicht alle Haare gleich schnell und andererseits fallen die älstesten ja auch wieder aus. Ich lasse seit 2 Jahren ungeschnitten wachsen, allerdings sind meine wellig bis lockig, da hat man sowieso keine Kante in dem Sinne.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  29. #309
    BJ-Einsteiger Avatar von Cissy
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    114

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich hatte meine Wunschlänge - Schlüsselbein erreicht, aber finde die Haare offen zu tragen steht mir nicht. Der Knoten wurde mir zu schwer, trotz feiner Haare, die Pflege zu aufwändig, also habe ich zur Schere gegriffen und auf Kinnlänge gekürzt. Also auf ein Neues!

  30. #310
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Also meine Haare sind witzig. Ich bekomme an manchen Stellen Schillerlocken. Im Pony rechts, unten links und irgendwie mittig unterm Deckhaar. Habe mir vorhin mal die Spitzen angeschaut, die sind völlig ok. Gewaschen und mit feuchten glatt gekämmten Haaren ist auch die Kante ok, kein Spliss. Habe sowieso leichte Naturwellen und jetzt kommen noch Schillerlocken dazu. Also geschnitten wird so schnell nix.

    Cissy hoffentlich gefällt die deine neue Kinnlänge.
    GIN also ich lasse einfach weiter wachsen.

  31. #311
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich habe mir Anfang Juni selbst die Spitzen geschnitten und habe davor 9 Monate meine Haare nicht geschnitten. Und funktioniert super.

    Dieses Jahr habe ich auch nicht vor meine Haare mehr zu schneiden. Bis Weihnachten ist mein Ziel, dass mir meine Haare bis unter den Busen gehen.
    Momentan sind diese bis zum BH-Verschluss. Durch Hilfe diverser NEMs bin ich zuversichtlich. Ich bin aber noch am Beobachten..bin gespannt...
    Haare:1bMii

  32. #312
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Möchte meine haare jetzt auch wieder wachsen lassen, bin auch bei ca BH Verschlusslänge :)

  33. #313
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    SOS ich bin am überlegen mir nen Pixie schneiden zulassen.
    Habe ne doofe Zwischenlänge. Dünn und keine Form.
    BHV ist eigentlich mein Ziel aber das dauert noch so lange. Von Schulter bis dahin bestimmt 2 Jahre.

  34. #314
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    SOS ich bin am überlegen mir nen Pixie schneiden zulassen.
    Habe ne doofe Zwischenlänge. Dünn und keine Form.
    BHV ist eigentlich mein Ziel aber das dauert noch so lange. Von Schulter bis dahin bestimmt 2 Jahre.
    Warum einen Pixi? Kannst doch auch einen Bob oder so machen...Kann man schön wachsen lassen da es diesen in verschiedenen Längen gibt...
    Haare:1bMii

  35. #315
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Habe vorhin mal lange kühl geduscht und meine Lieblingshaarkur gemacht. Später den Pony geschnitten und hab die Haare offen und luftgetrocknet. Bekam sogar Komplimente das meine Haare schön sind. Hat mich wieder motiviert. Aber ich denke dass ich mir in paar Wochen die Spitzen ein bisschen schneiden lasse.

  36. #316
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Huhu Mädels, wie schaut es aus? Alle gut durchgehalten?

  37. #317
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich sag mal so... im Januar musste ich ja leider einen ziemlich radikalen Cut machen, aber seither weiterhin schneidefrei ;D

  38. #318
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Oh Ansielle, aber das schaffst du weiterhin

  39. #319
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Achja, ich bin da guter Dinge. Dank des Sommers sehe ich meine Haare eh kaum (sind halt immer hinten hoch, damit mir nix den Nacken wärmt^^), und ich hab auch gar keine Lust, eine Schere in die Hand zu nehmen. Wenn ich es nicht mache, machts keiner, also mal sehen, wie lang die werden können ;D

  40. #320
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hallo zusammen,
    meine Haare wachsen auch schön vor sich hin. Da ich sie viel hochgesteckt trage fällt es richtig auf dass sie länger werden. Ich schaue immer mal die Sitzen nach sind ohne Spliss. ALso wird auch nix geschnitten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.