Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Naaa wachsen eure Haare schön? Habe die Tage mal wieder den Pony geschnitten. Ist immer so ein kleiner Moment wo man was sieht. Die Spitzen vom Pony in der Hand und Schere undenkbar Unterschied zwischen Pony und Länge. Aber Geduld ist gefragt und das ist so ne Sache....

  2. #322
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Liebe Beauties, wieder ein Monat ohne Schneiden geschafft. Hatte aber den Gedanken mir ein bisschen die Spitzen schneiden zu lassen. Denke da höchstens an wenige mm, aber wer weiß wieviel dann abgeschnitten wird und man sieht es hinten ja nicht. Also ich lasse das lieber und setze auf gute Pflege.
    Habt ihr alle den August schneidfrei geschafft?

  3. #323
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ja weiterhin schneidefrei obwohl ich überlegt hatte ein paar Stufen reinzumachen das ich ein wenig Volumen rein bekomme. Von der Länge her soll nichts weggemacht werden

  4. #324
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ihr Lieben na seid ihr alle noch schneidfrei ?
    Ich inspiziere regelmäßig meine Spitzen und kein Spliss. Also kein Grund zu schneiden

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ookatioo was meinst du, wollen wir mal wieder ne Inversions Methode Kur machen? Während der Hitze hatte ich keine Lust. Aber so langsam... hast du Lust? Vielleicht ab übernächster Woche?

  5. #325
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hallo meine Liebe,

    Ja schneidefrei ha noch nicht mal Stufen schneiden lassen.

    Ja können wir gerne starten. Ich könnte sogar ab sofort.

  6. #326
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Huhu, ok wie wärs wollen wir direkt heute Abend starten?
    Wird zwar für mich ein bisschen verzwickt aber es geht die 7 Tage. Aber dann ab heute oder sonst ab 22.09. ist ein Samstag.
    LAß bloß keine Stufen schneiden. Dann sind die Spitzen unten dünner und bekommen vielleicht Spliss. Überleg dir das gut, nicht dass du es am Ende bereust. Und man weiß ja nie wieviel die dann abschneiden. Denk nur an Sina. Da wurde ja auch mehr geschnitten wie vorher besprochen wurde.

  7. #327
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Guten Morgen,
    gut das ich die Nachricht jetzt erst gelesen habe
    Wann starten wir?

    Stimmt hast Recht ich mache nichts

  8. #328
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Komm dann fangen wir heute Abend an. Ja?

  9. #329
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ookatioo ich habe nur 1 Tag gemacht und irgendwie passt das zeitlich gerade nicht gut. Ich fange in der 2. Oktober Woche an.
    Wie siehts bei dir aus? Hast du angefangen?

  10. #330
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hey,
    nein ich kam auch noch nicht dazu. Ich schaue mal wie ich es schaffe wenn nicht schließe ich mich dir an

  11. #331
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hallo ihr Lieben,
    ich war heute beim Friseur mit allem drum und dran. Morgen zu einem besonderen Anlaß wollte ich meine Haare schön haben.
    Habe wieder Tönen lassen in meiner Naturhaarfarbe weil ich im Sommer immer sehr helle Haare bekomme, ne Kur kam dazu und...
    es wurde geschnittten...
    Unten die Spitzen, habe nun gar keine Stufen mehr drinne und alles auf gleicher Länge.
    Es kamen ca. 1 cm bis 1 1/2 cm ab. Ich habe extra auf den Boden geschaut was da liegt. Evtl. Sind es auch 2 cm.
    Sie sagte dass ich keinen Spliss habe aber die Spitzen porös und brüchig wären und damit da nichts abbricht hat sie mir dazu geraten die Spitzen zu schneiden.
    Also wenn ich nun in meine Haare greife fühlt sich das toll und kompakt an. Die Länge ist immer noch etwas über schulterlang.
    Sogar glatt geföhnt und mit Pony tja Friseur eben.
    Im großen und ganzen trauere ich den Spitzen etwas hinterher, aber ich sehe ein dass sie nun schöner sind. Zwar dünn und fein aber ohne Stufen und mit gerader Kante.
    Also in diesem Tread bin ich nun wohl raus, aber bei meinen Haaren war mir schon irgendwie klar, dass es ohne Spitzen schneiden nicht funktioniert die Haare wachsen zulassen.

  12. #332
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hallo zusammen,
    am Sonntag war es soweit. Ich musste ca. 4 cm Haare lassen.
    Sie waren kaputt und es sah einfach nicht mehr schön aus. Jetzt gehen sie bis zum BHV. Ich hoffe sie wachsen wieder schön schnell nach.

  13. #333
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    So wie du deine Haare pflegst, bin ich überzeugt, dass sie zügig wieder nachwachsen und sicher auch noch länger werden, wenn du das möchtest.

    Ich hab übrigens seit dem Schnitt im Januar auch nix wieder abgeschnitten. Sie sind unten wieder ein bissl dünn, aber ich lass das jetzt so, da ich mich bereit erklärt habe, im Januar Prüfungsmodell zu sein... Da kommt dann ein gutes Stück ab, sollte also nicht mehr fisselig sein ;D

  14. #334
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich habe am 23.08 das letzte mal geschnitten und möchte ein Jahr nicht Schneiden.. mal schauen, ob ich es schaffe..
    Haare:1bMii

  15. #335
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich lasse nach der Missere beim Friseur vom 22.11. so schnell keine Schere mehr an meine Haare. Nur ich selbst schneide mir weiterhin den Pony.

  16. #336
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Danke @Ansielle das ist lieb von dir ich war doch schon ein bisschen depri aber es fällt keinem auf.
    Nur mir Und Januar ist ja bald das geht ganz schnell.

    @kike das schaffst du bestimmt. Ich wollte auch nicht aber es war echt Zeit.

    @katschu was ist passiert?

  17. #337
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich bin dabei…
    Ich glaube seit ca. Juni haarschneidefrei 💪🏻
    Kuckuck

  18. #338
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ookatioo schön wieder von dir zu hören
    ich war im November beim Friseur, sie hat irgendwie schief geschnitten und wollte das wohl auszugleichen. Es kam immer mehr ab.
    Ich bin sogar am selben Tag nochmal hin weil es immernoch schief war. Letztendlich ist viel weg. Die Seiten sind kürzer als hinten. Ähnlich wie ein U . Hat mich viel Tränen gekostet. Ich gehe jahrelang zu dieser Friseurin. Hatte noch nie sowas bei ihr erlebt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe da viel im Living proof Tread und um auf zu BHV Tread geschrieben.

  19. #339
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ookatioo schön wieder von dir zu hören
    ich war im November beim Friseur, sie hat irgendwie schief geschnitten und wollte das wohl auszugleichen. Es kam immer mehr ab.
    Ich bin sogar am selben Tag nochmal hin weil es immernoch schief war. Letztendlich ist viel weg. Die Seiten sind kürzer als hinten. Ähnlich wie ein U . Hat mich viel Tränen gekostet. Ich gehe jahrelang zu dieser Friseurin. Hatte noch nie sowas bei ihr erlebt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe da viel im Living proof Tread und um auf zu BHV Tread geschrieben.

    Oh nein.... Wie ist es jetzt?

    Das hatte ich auch mal. Ein stufenschnitt der wirklich richtige Stufen hatte. Im Nachhinein muss ich lachen aber in dem Moment war es schon heftig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habt ihr Empfehlungen für trockene Haare bzw spitzen?

  20. #340
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ookatioo klar gibts von Living proof tolle Sachen für trockene Haare und Spitzen.
    z.b. Den Spit end Mender oder mein heiß geliebtes Satin Hair Serum.
    Kannst ja im Tread mal bissel Schmökern

  21. #341
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Danke dir

  22. #342
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich schneide und färbe meine Haare selber..
    Ich schneide maximal 2 x pro Jahr und lasse keinen Friseur an mein Haar..
    Im Winter trage ich sie immer aufgesteckt, ich wasche 1 x pro Woche,föhne nicht, glätte nicht und creme und öle sie..
    Sie gehen mir bis zum Po und sind dicht und üppig..

    Es ist die beste Frisur der Welt, ich muss nix tun und dadurch wird sie nur besser...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  23. #343
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich lasse von einer Freundin schneiden, die macht aber wirklich nur das nötigste da kann ich ihr vertrauen.
    Ich färbe auch selbst.
    Schneiden nur wenn wirklich nötig.
    Ich wasche meine Haare täglich, anders nicht möglich.
    Föhne nur im Notfall, glätten nie und öl bzw. Haarkur mache ich auch drauf.
    Aber ich habe dünne Haare, das wird sich vermutlich auch nie ändern

  24. #344
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Huhu ihr Lieben, ich hab das Gefühl dass meine Haare einen richtigen Schuß gemacht haben. Das fällt mir seid ein paar Tagen auf. Seid ich LP Sachen nehme lassen Sie sich nach dem waschen super gut kämmen. Gehen kaum noch Haare aus. Esse auch öfter Nüsse oder ab und zu B Vitamine. Sie wurden ja damals irgendwie in U Form geschnitten und die Seiten sind kürzer als hinten. Die Seiten sind jetzt Schlüsselbein Länge und hinten eigentlich wieder Schulter. Ich hatte damals Bilder nach dem Schnitt gemacht, da gingen sie nur bis Mitte Hals. Wie ist es bei euch so?
    Geändert von Katschu (21.12.2018 um 07:22 Uhr)

  25. #345
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Guten Morgen zusammen,

    merke gerade das ich ewig nicht mehr hier drin war.
    Meine sind auch am wachsen. Könnte bereits wieder Ansatz färben
    Ich denke sie sind bereits wieder so lang wie vor dem Schnitt.
    LG

  26. #346
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Jaa, meine waren auch gut gewachsen zuletzt. Heute aber hat meine Friseurbekannte ihre Prüfung, und meine Haare werden geschnitten und gefärbt. Dabei wollte ich gerade das Färben bleiben lassen... Naja, war ja nur ca 1 Jahr. Bin mal gespannt, wie lange ich danach dann wieder schnittfrei bleiben kann.

  27. #347
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ansielle wie sehen deine Haare nach dem schneiden und Farbe denn aus? Gefällt es dir?
    An meine Haare kommt so schnell keine Schere mehr dran. Die können jetzt mal einfach vor sich hin wachsen.
    Ich schaue mir öfter die Spitzen genau an und da ist kein Spliss zu sehen. Also alles gut.

  28. #348
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich bin überrascht und begeistert. Es kam eine ganze Ecke ab, von ca Rückenmitte bin ich jetzt auf knapp länger als Schulter gelandet. Aber das ist okay erstmal, hatte ich ihr auch erlaubt. Die Farbe ist großartig, ich denke nun wirklich drüber nach, die Haare so kurz zu lassen und stattdessen die Farbe zu behalten, somit nicht mehr meinen ursprünglichen Plan des Nichtfärbens einzuhalten. (Wenn ich regelmäßig färben lasse, fürchte ich halt, dass keine große Länge möglich sein wird bei meinen paar Haaren)

  29. #349
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Habe bald die 5-Monate Nicht-Schneiden-Grenze erreicht am 23.01 sind es genau 5 Monate.

    Jetzt kommt langsam der Spliss durch, aber da verwende ich Olaplex mal wieder und dann ist er wieder verschwunden war gestern jedenfalls so...
    Haare:1bMii

  30. #350
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Bei mir sind jetzt 3 Monate her seid geschnitten wurde.
    Habe die Seiten selbst abgeschrägt und wie immer den Pony geschnitten. HInten sind sie wieder richtig gut gewachsen. Da sind sie wieder auf dem Weg zu APL. Fehlt nicht mehr soooo viel.

  31. #351
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hallo Ihr Lieben,
    ich sehe auch bereits wieder einen Ansatz vom letzten Haare färben (Anfang/Mitte Januar war das letzte Mal). Aber ich warte noch ein bisschen mit dem Färben weil ich überlege mal mit dem Maßband den Ansatz zu messen, wie viel die Haare gewachsen sind.
    Ansonsten habe ich meine trockenen Haare sehr gut in den Griff bekommen.
    Wenn sie jetzt noch etwas dicker und voluminöser wären aber das bleibt wohl bei mir aus J
    Trotzdem glänzen sie schön und sehen gesund aus, bin echt sehr zufrieden momentan J
    Aber die BADHAIRDAYS habe ich trotzdem noch des Öfteren J


  32. #352
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hey Mädels, ich wollte mal hören wie es euch geht und ob die Haare brav wachsen. Ich war nochmal zum spitzen schneiden und ich muss sagen die Geduld zählt sich echt aus.
    Ich würde sagen noch so 15 cm und ich bin beim popo angelangt.lg

  33. #353
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Heee Ookatioo wie schön mal wieder von dir zu hören. Wow deine Haare fast bis Po. Das ist ja super. Meine sind auf dem Weg zu BHV. Ich lasse hin und wieder mal 1-2 mm an den Spitzen kappen. Habe da zum Glück ne Friseurin gefunden die das wirklich auch nur mm macht. Werde ich demnächst mal wieder hin gehen. Meine Haare sind im Sommerurlaub recht blond geworden, aber trotzdem glänzend und gepflegt. Ich lasse die mal so hell. Sonst hätte ich ne Tönung drüber gemacht im normalen Ton. Lasse immer lufttrocknen und habe leichte Wellen. Irgendwie ein sehr lässiger Look den ich liebe. Meinen Pony schneide ich nach wie vor mit der Nagelschere selbst. Stecke viel hoch, das kann ich quasi im Schlaf morgens mit müden Augen ne tolle Steck- oder Flechtfrisur. Meine Produkte sind immer noch LP und Loreal Professional. Ja meine Haare wachsen vor sich hin und eigentlich schenke ich ihnen recht wenig Beachtung und Aufmerksamkeit.

  34. #354
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Huhu,

    Das hört sich doch super an :)
    Ja ich bin echt begeistert. Meine Friseuse weiss auch das sie nur das aller nötigste abschneiden darf :)
    Ich Färbe meine Haare immernoch. Die Farbe gefällt mir so gut.
    Im Sommer lasse ich sie auch sehr oft lufttrocknen. Möchte das im Winter versuchen so gut wie möglich durchzuziehen.
    Als Pflege hab ich shampoo und Spülung und an manchen Tagen bleibt die Spülung weg und dann mache ich eine Kur oder Öl mit rein. Haare sind total weich. :)
    Aber überlege was am Schnitt zuachen. Sie sind halt glatt.

  35. #355
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Aber pass auf falls du dich zu einem Haarschnitt entscheidest, dass nicht plötzlich viel abgeschnitten ist. Ich bin da sehr misstrauisch und hatte ja sowas erlebt. Weißt ja was mir passiert ist. Glatt ist doch auch schön. Überlege es dir gut. Bei Stufen kann es vorkommen dass unten die Spitzen dann dünn aussehen. Ich habe gleichlang aber als leichte U-Form und Pony mit leichten Naturwellen.

  36. #356
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Huhu,
    das mit dem schneiden ist schon wieder über Bord geworfen
    Sie bleiben so wie sie sind
    Hätte halt gerne etwas Volumen drin aber muss schauen das ich das irgenwie anders reinbekomme.

    Hoffe es geht euch gut?

  37. #357
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hallo

  38. #358
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    oh nein, mein Text ist weg
    Ich wollte mich zu euch gesellen, lese schon eine Weile mit und habe duchgehalten von November 16 bis letzte Woche.
    Da ging es dann nicht mehr, meine Haare waren sehr trocken und auch frizzelig an den Spitzen und die letzte Zeit konnte ich sie nicht mehr offen tragen. Was ich aber eigentlich sagen will, obwohl nicht viel "Masse" auf dem Boden lag waren sie von BH Verschluss auf Mitte vom Hals gekürzt. Die nächsten beiden Jahre werde ich keinen Frisör mehr besuchen und hoffe ihr könnt mich ein bisschen motivieren, ich bin grad so verzweifelt und totunglücklich
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  39. #359
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Oh ninimama das ist schrecklich. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis, aber nicht so viel Länge wie du verloren. Ich fühle sehr mit dir mit.
    Schau nach super guten Haar Pflege Produkten. z.B Living proof. Oder was anderes. Gönne dir tolle Gesichtspflege so als Trost. Meine Haare sind mit LP absolut gesund und recht schnell wieder gewachsen. Ich habe lange hochgesteckt und wollte nix davon sehen. Und sie sind einfach vor sich hin gewachsen. Hoffentlich kannst du noch hochstecken. Mach das so oft und viel wie es geht und schau net mehr groß nach deinen Haaren. Regelmäßige Kuren, lufttrocknen wenn möglich. Kauf dir ein sehr schickes Kleid, probiere neues Make Up aus und versuche deine Haare quasi zu übersehen. Und irgendwann, sind sie wieder lang. Unauffällig und plötzlich. Habe mir dann eine neue Friseurin gesucht. Erstmal angetestet mit ner Tönung wo nix schief gehen kann. Nun schneidet sie mm. Wirklich mm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ookatioo wie schön wieder von dir zu lesen. Find ich gut dass du deine Haare in Ruhe gelassen hast und nix schneiden lässt. Hast ja auch lange gezüchtet und wie schnell sind sie ab. Es gibt doch Volumenpuder oder jede Menge Sprays und Schaum. Lass die schön mal lang. Und sei stolz auf deine Länge. Schneiden kann man später oder wann anders immer noch.

  40. #360
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    vielen lieben Dank Katschu das ist doch schlimm wenn einem sowas passiert! Da züchtet man fast zweieinhalb Jahre und dann sind sie auf einen Schnips weg ... nie mehr werde ich sagen "was weg muss, darf weg" ! Ich hab Korkenzieherlochen und als die Haare nass waren hats die Frisören bestimmt unterschätzt, seit letzter Woche mache ich mir einen hohen Pferdeschwanz, weil ein lockerer Dutt nicht mehr geht . Living proof werde ich mir genauer ansehen, da bin ich sehr offen und wechsel auch immer mal ganz gerne!
    Ja ich bin mir auch sicher, nächstes Jahr um die Zeit werden sie ein paar cm länger sein und ich werde auch versuchen ihnen nicht soviel Beachtung zu schenken. Hoffentlich finde ich eine gute Frisörin, die mich nicht wieder bestrafen wird, wenn ich nur alle 2 Jahre vorbei komme
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.