Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hallo biine, !
    Alles Liebe Sommi

  2. #162
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich habe - bis auf einen kleinen Mikrotrimm zwischendrin - auch durchgehalten. Im Moment ist meine Mähne aber auch bisschen komisch - ich habe ja meine ganzen Kuren verbraucht und nehme jetzt Condi nach der Wäsche, und irgendwie reicht das meinen Haaren nicht. Ich werde wieder Kuren besorgen. Ich habe die Hoffnung, dass es dann besser wird. Also, richtig schlimm ist es nicht, aber ihr wisst ja, wie es sein kann - wenn die Haare nicht 100% perfekt sind, dann ist der Wurm drin.
    Sommi, habe grade Deine Bilder gesichtet - du hast echt Traumlocken. Superschön, ich hoffe für Dich, dass sie schön gleichmäßig runtermachten. Das ist ja echt schade um jede Strähne, die angeschnitten wird.
    Ich werde in den nächsten Tagen auch mal wieder ein Foto von der aktuellen Länge machen und einstellen... ich finde das immer schön, wenn ich das im Nachhinein nachlesen kann.
    Letzte Woche habe ich übrigens mal wieder nach Inversion Method mit khadi Amla Haaröl massiert, anschließend mit so einem Kopfhaut-Massage-Teil noch eine Weile weiter massiert, und ich habe das Gefühl, die sind seitdem locker einen cm gewachsen
    ich werde das weiter beobachten...

  3. #163
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Danke dir, aukai! Ich bin auch fest entschlossen es zu versuchen.

    Das ist ja toll, dass die Inversion Method bei dir zu fruchten scheint! Prima! Bitte weiter berichten!
    Alles Liebe Sommi

  4. #164
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe - bis auf einen kleinen Mikrotrimm zwischendrin - auch durchgehalten. Im Moment ist meine Mähne aber auch bisschen komisch - ich habe ja meine ganzen Kuren verbraucht und nehme jetzt Condi nach der Wäsche, und irgendwie reicht das meinen Haaren nicht. Ich werde wieder Kuren besorgen. Ich habe die Hoffnung, dass es dann besser wird. Also, richtig schlimm ist es nicht, aber ihr wisst ja, wie es sein kann - wenn die Haare nicht 100% perfekt sind, dann ist der Wurm drin.
    Aukai hast du es schon mal mit Keraplex probiert? Meine Haare waren auch ne zeitlang, naja, nicht ganz schlecht, aber eben auch nicht so wie sie sollen. Zwar nicht splissig, aber sehr trocken und iwie hatte ich den Besenlook. Hab dann erstmal das Intensiv-Rettungs-Treatment von Kera (1+2 gemischt) gemacht, und seitdem sind meine Haare wieder saftig, gut durchfeuchtet und problemlos. Die Wirkung hält noch immer an, obwohl das jetzt schon paar Wochen her ist. (hab seitdem nur 2 mal zum Erhalten Kera 3 genommen).
    Ich bin ja ein riesen Olaplex-Fan, aber von der Pflegewirkung finde ich Kera bei mir um Klassen besser - kein Vergleich.
    LG Herlind



  5. #165
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Herlind, das Kera steht auf meiner Liste, wenn ich mit dem Olaplex durch hin. Ich will nic zuviel Zeug bunkern, bin ja auch in Sachen Minimalismus unterwegs.
    Sommi, ich werde das mit der Inversion Method auf jeden Fall weiter verfolgen. Ich habe ja auch noch das Revitalisierende Haaröl von khadi hier. Ich bin mal gespannt, wie lang ich meine Matte diese Jahr noch züchten werde

  6. #166
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Oh..hellhörig werd...dasnrevitalusierende Haaröl von Khadi...kann das was, Aukai?

  7. #167
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich finde schon. Also, das ist für die Massage der Kopfhaut gedacht und nicht unbedingt für die Längen. Ich habe das letztes Jahr schon für die Inversion Method genutzt und hatte ordentlich Zuwachs. Meine Kopfhaut ist ja bisschen zickig, grade mit NK-Sachen, aber die khadi-Öle mag sie gerne. Das Amla-Öl soll ja auch der Geheimtipp gegen vorzeitiges Ergrauen sein - darum nutze ich gern diese beiden. Vielleicht würde man auch bei normalem Olivenöl Zuwachs haben, wenn man massiert... ich finde es aber schön, mir was gutes zu tun mit einen angenehm duftenden Öl. Ich werde weiter berichten...

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Huhu Mädels, bei mir hat es mit dem nicht schneiden nicht ganz geklappt. Aber sah gruselig aus Ich habe ja so superfeine Fusselhaare und durch das Wachsen sind die Spitzen rumgeflust und -gezippelt. Ich habe aber eine tolle Friseurin, die nie mehr schneidet, als drum gebeten. Und vorige Woche war sie da und hat die nur die Spitzen angeglichen. Beim Waschen meinte sie ganz begeistert "man hat jetzt schon richtig was in der Hand" Also geht es mit dem Wachsenlassen weiter
    • More Than I Should ...

  9. #169
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Meine Haare habe ich seit letzten August nicht mehr schneiden lassen. Irgendwann in 2017 werde ich aber vermutlich auch die Spitzen etwas angleichen lassen müssen, da ich extrem unterschiedliche Längen in den Haaren habe. Sie sollen zwar wachsen, aber in den Spitzen nicht nur zuppelig sein. Aber mir graut schon, dass einem Friseur zu verklickern und mich drauf verlassen zu müssen, dass der die Sache nicht doch auf seine eigene Art sieht.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  10. #170
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ein Nachbar hat mich vor paar Tagen gesehen und gemeint "hattest du nicht Friseurtermin"? Kann man gut oder schlecht bewerten
    • More Than I Should ...

  11. #171
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Juhuu Mädels, das dritte Monat geht zu Ende, und wir nähern uns dem 4ten. Hab jetzt nicht allzuviel mit meinen Haaren gemacht und war da ein bisschen faul was das angeht... es waren einfach zu viel andere Dinge die mich etwas agelenkt haben. Dieses "weniger ist mehr" scheint ihnen aber gut bekommen zu haben. Alles noch gut. Mal sehn, was das nächste Monat bringt.
    LG Herlind



  12. #172
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Bei mir ist auch alles noch gut
    Habe auch nicht viel gemacht... Im Moment ist ein bisschen Öl in den Spitzen, weil ich alleine am letzten Wochenende 2x waschen musste (wasche sonst nur 2x pro Woche), weil wir ganz viel Cabrio auf der Interstate gefahren sind und ich ausser ein Haargummi nix dabei hatte, um sie zu schützen Und mein Mann ist echt schnell und viel gefahren
    Deswegen musste ich sie dann halt nochmal waschen, aber habe nur c/o gemacht diesmal, damit ich sie noch entwirrt bekomme!

    Ansonsten aber alles gut soweit

  13. #173
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde ich auch gerne anschließen.
    Ich musste leider gestern Haare lassen. Sie waren unten kaputt und jetzt habe ich die Länge die etwa über die Schulter geht.
    Ich bin echt traurig...
    Aber es musste sein und jetzt habe ich komplett gesundes Haar.
    Meint ihr die wachsen jetzt schneller dadurch das die nicht so kaputt sind?
    Habe sehr dünnes Haar.
    Laut Friseur soll ich alle 6-8 Wochen Spitzen schneiden.
    Ich bin so unglücklich....

  14. #174
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ach du Arme... Ich kann das Gefühl nachvollziehen. Aber versuche es positiv zu sehen. Jetzt sind sie gesund und wachsen gut und schön lang.
    Alles Liebe Sommi

  15. #175
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Meinst du das geht jetzt schneller als mit kaputten?
    Ich verweifle echt

  16. #176
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Nein, das hat damit nichts zu tun. Du kannst mit Massagen (Inversion Method, wir haben einen Thread darüber) evtl. schnelleres Wachstum erreichen. Gute Ernährung, Sport, Sonne, das spielt sicher alles eine Rolle, dass du das Beste für dich erreichen kannst. Mach dich doch nicht fertig. Die wachsen ja wieder. Gibt Schlimmeres.
    Alles Liebe Sommi

  17. #177
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ja es ärgert mich halt da ich im Oktober die Haare total verschnitten bekommen habe. Dann hab ich sie extra wachsen lassen das es wieder normal aussieht und jetzt wieder kurz...
    Aber es war ja erst gestern ich muss vllt. erstmal den Schock überwinden

  18. #178
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ach, du Arme Aber dann wird ab jetzt alles besser und du musst so bald nicht wieder schneiden lassen! Dann hast du jetzt eine schöne gesunde Basis und kannst züchten, ohne dir um kaputte Enden Gedanken machen zu müssen!

    Leider wachsen sie dadurch nicht schneller... Oben an der Wurzel hat das Haar ja keine Ahnung, dass es unten abgeschnitten wurde... Aber gesünderes Haar ist viel viel wichtiger als schnell wachsendes

  19. #179
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ja danke
    Ist echt blöd aber nicht zu ändern.
    Aufgefallen ist es bis jetzt niemand scheint der Unterschied nicht allzu groß zu sein.
    Ich glaube man selbst sieht das immer viel schlimmer

  20. #180
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Zitat Zitat von ookatioo Beitrag anzeigen
    Ja danke
    Ist echt blöd aber nicht zu ändern.
    Aufgefallen ist es bis jetzt niemand scheint der Unterschied nicht allzu groß zu sein.
    Ich glaube man selbst sieht das immer viel schlimmer
    Ja, auf jeden Fall! Erst wenn Männern was auffällt, ist WIRKLICH was zu sehen Aber dazu müsstest du dich wahrscheinlich von lang auf Pixie schneiden lassen oder von platinblond auf schwarz färben

  21. #181
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Ja, auf jeden Fall! Erst wenn Männern was auffällt, ist WIRKLICH was zu sehen Aber dazu müsstest du dich wahrscheinlich von lang auf Pixie schneiden lassen oder von platinblond auf schwarz färben
    Und dann fällt es den meisten noch nicht mal auf

  22. #182
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Huhu Mädels*winkewinke*

    jetzt hätt ich den Thread fast nicht mehr gefunden, auf Seite drei...

    ... bin mom.. etwas schreibfaul, die premenopause macht mir sehr zu schaffen, und das wechselhafte Wetter... Horror, und meine Hormone spielen verrückt...
    aber genug gemotzt... meinen Haaren gez soweit so gut. Hab noch nix geschnitten, die Kante hinten is noch schön, aber vorne, an den Seiten merkt man, dass sie dünner werden.. das war aber immser so. Durch meine Hormonschwankungen fetten sie schneller nach und kringeln sich so komisch zusammen - ich sag dazu Schlangenhaare... und ich muss jetzt öfter wäschen weil sie schneller nachfetten, aber sonst ist allles noch ok. :)
    LG Herlind



  23. #183
    AnnieL
    Besucher

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hallo ich bin die Neue

    Ich hab mir Ende Juli letzten Jahres das erste Mal die Haare kurz geschnitten (Mitte Schulter/Kinn) und es sofort bereut. Hatte doch immer lange Haare.. Nun hab ich sie seitdem auch nicht mehr geschnitten und warte darauf, dass ich mir wieder vernünftige, lange Zopfe machen kann. (mache ich immer bei der Hitze, weiß doch sonst nichts mit meinen Haaren anzufangen..)

    Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich meine Spitzen mal wieder schneiden könnte, aber ahh das ist so anstrengend. Habe dolle Stufen..
    Jedes Mal, wenn ich sie gleichlang wachsen lassen will, mach ich mir wieder Stufen. Kann nicht anders.

  24. #184
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin auch immer noch schneidefrei seit Mitte November
    Meinen Haare geht es soweit auch gut dank ab und an Haaröl in den Spitzen und Längen, kaum Hitze durch Fön, etc und wenig bis gar keinen Stylingprodukten
    Allerdings ist es möglich, dass ich Ende September für 1 Woche in D bin und dann meinen Friseur mal an die Spitzen lasse... Hier traue ich mich nicht! Mein Mann hat hier fast nur schlechte Erfahrungen mit Friseuren gemacht und die Mädels hier haben jetzt auch nicht alle die geilsten Schnitte, sodass ich hinrenne und frage, bei welchem Friseur sie waren Und wenn ich dann schon mal in D bin, macht es Sinn, wenigstens zu meinem Friseur hin zu gehen, den ich kenne und dem ich vertraue. Meinen Haaren soll es ja weiterhin gut gehen
    Aber ich halte euch auf dem Laufenden!
    Wie geht es denn den anderen Nicht-schneidern? Alle standhaft geblieben soweit?

  25. #185
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Standhaft
    Aber der Schnitt ist einfach nicht schön :(
    Will aber nicht schneiden sondern erst mal wachsen lasen.

  26. #186
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Meine habe ich seit letzem August nicht mehr geschnitten. Sie wachsen schön und ohne Spliss oder Bruch. Endlich kann ich wieder vernünftige Frisuren machen und habe die Haare aus dem Gesicht und aus dem Nacken. Bei dem warmen Wetter kann ich die Haare um den Kopf einfach nicht brauchen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  27. #187
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Dann hast du ja schon fast 1 Jahr geschafft.
    Wahnsinn.
    Man sieht es geht auch so. Laut Friseur immer so regelmäßig zu gehen halte ich für nicht notwendig

  28. #188
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Meiner Erfahrung nach kommt es ganz auf die Gesundheit der Haarspitzen an , naja, und natürlich auch auf die Einstellung des Friseurs. Früher hatte ich wirklich sehr viel Spliss und da war ein Schnitt auch einfach irgendwann nicht zu umgehen. Heute gehts mir besser, den Haaren auch und Spliss kommt schlichtweg nicht wirklich vor. Zwar sind die Spitzen von der letzen Strähnchen-Aktion und den zwischenzeitlichen Hormonschwankungen etwas mitgenommen, aber schneiden muss man die noch nicht. Ich war jetzt zuletzt...äh....im März (oder Januar??)? bei meiner Friseurin, und selbst sie wollte die nicht schneiden. Davor war ich glaub ich im Sommer oder so und das auch mehr zum Schnitt angleichen. Früher wäre das undenkbar gewesen bei meinen Haaren, aber wenn man die Gesundheit im Griff hat, klappts offenbar auch mit den Haaren (zumindest bei mir )
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  29. #189
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    14
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hier brauche ich wohl nicht mitmachen :P habe schöne, lange, dicke blonde Haare! Allen anderen viel Erfolg!

  30. #190
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Haha wie fies :-P
    Aber danke
    Hoffe wir bekommen auch so schöne Haare

  31. #191
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich bin raus. War beim Friseur, trage wieder Bob und bin SUPER happy! Wünsche euch allen viel Erfolg weiterhin!
    Alles Liebe Sommi

  32. #192
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hallo ihr Lieben,

    ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin noch immer schneidefrei. *tanz*
    Ich habe sie im Juni letztes Jahr zuletzt raspelkurz schneiden lassen, also fast Mäckischnitt.
    Dann habe ich hier, glaube ich, Ende des Jahres meine Krise gepostet, wegen dem Übergang.
    Inzwischen kann ich mir schon einen ganz kleinen Zopf binden und bin heilfroh, es überstanden zu haben.
    Da ich auch den Pony lang wachsen lasse, trage ich derzeit noch einen Haarreif, um ihn mir aus dem Gesicht zu schaffen.
    Aber das klappt alles ganz prima. Bin gespannt, wie es Ende des Jahres aussieht...
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  33. #193
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Klingt super!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  34. #194
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich bin seit Januar schnittfrei. Eher unfreiwillig. Erst wegen einer Platzwunde und jetzt wegen Schleudertrauma. Ich trau mich einfach nicht zum Friseur deswegen. Bisher sehe ich noch nicht zottelig aus. Mal sehen wie es sich entwickelt.

  35. #195
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    @Küki: Die Übergangsphase vom Pixie zur Langhaarfrisur ist wirklich schlimm. Aber sobald man sie zusammenbinden kann, wird alles nur noch besser :)! Ich hab auch nicht vor, meine Haare zu verändern. Sie gefallen mir wie sie sind viel zu gut. Da habe ich fast Glück, dass mir kein Pony steht, sonst müsste ich ja dauernd deswegen zum Friseur (andererseits hätte ich gerne, dass mir einer steht, weil ich Ponyschnitte total toll finde ).
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  36. #196
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Sooo - ein halbes Jahr später melde ich mich auch mal wieder zurück. Ich bin immer noch schnittfrei, und erfreulicherweise lässt sich ein Großteil des Ponys, den ich mir im Dezember zugelegt hatte, bereits im Zopf unterbringen (so ich denn mal einen trage ;D). Die Haare fühlen sich wohl, sind nicht übermäßig splissig, ich kann wohl behaupten, dass ich den Dezember oder vielleicht auch den nächsten Sommer schnittfrei bleiben kann.
    Randinfo: Momentan sitz ich hier mal wieder mit Henna aufm Kopp und freu mich wie Bolle, dass ich endlich Shampoo und sogar Condi gefunden habe, das/ der von Haaren bzw. (weit wichtiger) Kopfhaut vertragen wird. (Die letzten 8 Jahre war nix mit Condi, da das den HA extrem verstärkte ) Nur aufs tägliche Waschen darf ich noch immer nicht verzichten...

  37. #197
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Sehr schön.
    Ich war auch nicht mehr schneiden obwohl ich demnächst mal gehen werde aber nur für einen schönen Schnitt.
    Meine Haare wurden nicht nur gekürzt sondern auch total verschnitten, ob das manchen extra machen?...

  38. #198
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich hoffe doch sehr, dass die das net absichtlich machen - sie würden sich ja auch ins eigene Fleisch schneiden, denn wenn die unzufriedenen Kundinnen irgendwann alle ausbleiben und woanders hingehen, macht wieder ein Laden dicht. Täte mir sehr leid für die, die gut in ihrem Job sind und ggfs trotzdem von so einer Schließung betroffen wären.

  39. #199
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    War Privat...

  40. #200
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    12

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich glaube zwar auch nicht, dass sie es extra machen, denke aber dass viele Friseure in den Schnitt einfach ihren eigenen Stil einbringen möchten... Deshalb wird aus Spitzen schneiden mal schnell 5 cm und ne andere Frisur.

    Meine Mama ist glücklicherweise Friseurin, so dass ich noch nie ein Problem mit verschnittenen Haaren oder Nichterfüllung meiner Wünsche zu kämpfen hatte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.