Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 368
  1. #361
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich bin jetzt seit August 18 meine Haare am wachsen lassen.
    Sie sind sehr gesund und darum sehen sie meine Schere noch lange nicht.
    Jetzt sind sie Schulterlang.
    Letztes Jahr habe ich sie mir sehr kurz "geschoren" wollte unbedingt mal fast eine Glatze.
    Jetzt weiss ich wie ich so aussehe und ja nicht schlecht, aber langhaarig gefalle ich mir besser.


    ninimama ich hoffe dass deine Haare schnell wieder wachsen und du dich wieder wohl fühlst.
    Am besten verwöhnst du deine Haare, das gibt ein gutes Gefühl.
    Geändert von Ajuga (21.12.2019 um 01:20 Uhr)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  2. #362
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Hm, blöd, wenn eine Friseurin ohne nochmal nachzufragen direkt so viel wegschneidet. Bisher, wenn ich gesagt hab, was kaputt ist, soll weg, wurde mir immer nochmal gezeigt wieviel das der Meinung der Friseurin nach wäre. Da hatte ich dann eine auch mal gestoppt, die auch von ca. BH Verschluss meinte, dass auf Kinnlänge gekappt werden müsste. Hatte dann aber irgendwann eh den Schritt auf Schulterlänge gemacht, weil die wirklich nicht gesund waren. Aktuell sind sie so bei ca. Schlüsselbein und ich warten drauf, dass die Blondierleichen weg sind, was aber noch etwas dauern kann. Bin auch schwer am überlegen, ob ich überhaupt noch eine stärkere Länge anstreben soll. Momentan funktioniert Dutt machen mit dem Invisibobble Scrunchie total super ohne dass die Hälfte wieder rausfällt und nach dem Haare waschen, passen die Haare perfekt ins Handtuch ohne das was raussteht, was man dann irgendwie mit reinknubbelt.
    Wichtig ist erstmal, dass die Blondierleichen rauswachsen und dann hoffentlich meine natürlichen Locken und Wellen wieder so richtig stark rauskommen und sich nicht mehr so schnell aushängen.

  3. #363
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    183

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    ninimama Kopf hoch. Denke nicht drüber nach. Die wachsen schneller wie du denkst. Ich weiß das es schwer ist aber lenk dich ab und versuche den Haare keine Beachtung zu schenken. Damit hat es zumindest bei mir sehr gut funktioniert.

    Ich musste leider ein paar Zentimeter lassen. Meine Spitzen waren nur kaputt und fusselig. Sah nicht mehr schön aus.
    Hab noch ein wenig Stufen rein machen lassen.
    Für mich ist mega viel weg aber es sind in der Gesagtlänge vllt. 3 cm.
    Und es ist bis jetzt niemandem aufgefallen.
    Die Haare sehen schöner und gesünder aus.
    Also ein SChritt der sich doch gelohnt hat

  4. #364
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    vielen Dank für eure lieben und aufmunternden Worte , ich habe sie nur noch zum Dutt gebunden es geht langsam wieder, d.h. ich habe mich daran gewöhnt, aber schön ist es nicht es gefällt mir überhaupt nicht.
    Genau noergli wie kann man nur ungefragt soviel abschneiden ?! Mein Entschluss steht ich werde nicht mehr zum Frisör gehen, dass war mir wirklich eine Lehre! ookatioo das finde ich am Besten, wenn es niemandem auffällt, wenn die Haare kürzer sind. Ich hatte erst einmal eine Frisörin bei der das der Fall war und es mir so richtig gut gefallen hat, da hab ich mich rundum wohl gefühlt ... leider ist sie in eine andere Stadt gezogen viel zu weit weg um schnell mal hinzufahren . Ajuga ich hasse es auch und ja ich fühl mich auch als Opfer, da geh ich nicht mehr hin die bekommt von mir keinen Cent mehr
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #365
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Das kenne ich, ich versuche seit Anfang 2014 meine Haare wieder lang wachsen zu lassen. Ständig werde ich zurück geworfen.

    Letztes Jahr hat mir eine auch wieder mehr als 10 cm bis kurz unter die Schultern abgeschnitten und seit dem war ich nur dieses Jahr im Mai beim Friseur.
    Diese Friseurin hat hat mir glaube ich nur 1 cm abgeschnitten. Hatte heute überlegt zum Friseur zu gehen, da ich heute frei habe.
    Habe es aber sein lassen, da ich mich doch nicht von der Länge trennen konnte. Dachte mache mir ein paar Babylights und begradige die Kanten,
    aber nöö will noch nicht. Habe aber eine gute Friseurin gefunden, die auch zu hört.

    Meine Haare sind jetzt Mitte Rücken.
    Haare:1bMii

  6. #366
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich lasse mir hin und wieder 1-2 mm schneiden. Wirklich nur mm. Und meine Friseurin hat ein Gerät, da wird durch die Längen von oben nach unten gegangen. Da werden Knötchen oder Spliss entfernt. Alles nur winzige Pünktchen. Das fällt dann in so einen Behälter. Hat sie mir gezeigt. Danach fühlen sich die Haare ganz glatt und geschmeidig an. Bin sehr froh diese Friseurin gefunden zu haben. Meine Haare sind richtig gut gewachsen und haben eine schöne Länge. Und ich habe festgestellt, dass billige Haarpflegeprodukte bei mir nicht gut sind. Ich bleibe bei Living proof.

  7. #367
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Ich hatte mich schon gewundert, wie man mit Schere so genau 1-2 mm schneiden kann. Ich hatte das ja mehrmals von dir gelesen.
    Das hört sich echt gut an. Wie heißt denn das Gerät? Und ja eine gute Friseurin ist schwer zu finden, wenn man Sie dann gefunden hat, sollte man bei Ihr bleiben.
    Wie lang willst du Sie wachsen lassen?

    Ich schweife immer mal wieder in die Drogerie aus, aber Friseurprodukte wirken bei mir auch besser. Ich kann aber Drogerieprodukte auch gut in die bereits vorhandene Pflege einbauen.
    Living Proof Produkte habe ich lieb gewonnen, sind echt tolle Sachen dabei.

    Meine Haare sind bei ca. Rückemitte angekommen.
    Haare:1bMii

  8. #368
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Nicht-Haare-schneiden-2017" Thread

    Kike ob du es glaubst oder nicht. Unten die Kante schneidet sie mit der Schere und wirklich nur 1-2 mm. Denke mal als Friseurin ist das schwieriger als mal 1-2 cm . Aber sie macht das. Und dieses Gerät für die Längen hatte sie vor Weihnachten zum ersten Mal bei mir im Einsatz. Das hatte ich aber mal vorher bei einer anderen langhaarigen Kundin beobachtet. Ich hatte aber auch mal ne Weile die Haarpflege vernachlässigt. Das hat die Friseurin wohl bemerkt und dann dieses Gerät eingesetzt. Ich frage mal nächstes mal was das genau für ein Gerät ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.