Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ach Bene, vielleicht hat es bei dir ja doch geglitzert. Ich denke immer noch, dass das von Haut zu Haut verschieden sein kann. Ich hatte mich soooo damals von dem Mary Lou Mainzer anfixen lassen, der auch kein Glitzer haben sollte. Bei mir glitzert es aber und setzt sich in die Poren. Da ist der Fehlkauf mit Maybelline zumindest weniger Geld für die Tonne.

  2. #402
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    korrektur. war gerade bei dm, weil wattepads alle. jetzt weiß ich es wieder warum ich sie alle 3 weitergegeben habe. die hellste nuance glitzer wirklich fürchterlich, die 300 ist mir vieeeel zu dunkel. und die 200 passt zu mir gar nicht. geswatched hat sie zwar auch geglitzert, aber vielleicht lag es am verschmierten tester?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  3. #403
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Sollte jemand von euch vielleicht Khadi Shampoos verwenden ( ich verwende das Amla Shampoo ) dann empfehle ich sehr - wenn ihr mit Öl abschminkt - 2/3 Öl mit 1/3 Shampoo zu mischen, das reinigt wirklich noch einmal einen Ticken besser und macht eine super schöne Haut die nicht ausgetrocknet ist.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  4. #404
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich habe auch einen Tipp zum Abschminken: Ich benutze, um das Öl runter zu bekommen die Jessa Waschlotion von dm. Das funktioniert ebenfalls wunderbar und die Haut ist perfekt gereinigt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #405
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Habe mir beim Rossi zwei Lippies von Revlon mitgebracht und bin sehr angetan. Hatte vorher noch nie etwas von Revlon und habe mir nun die neue Theke ausgiebig angeschaut. Da ich schon einiges gute über die Balm Stain bei YT gehört hatte, habe ich zwei mitgenommen. Sie tragen sich toll auf, trockenen bei mir nicht aus und hinterlassen eben einen schönen Stain, selbst wenn die eigentliche Farbe schon wieder runter ist. Etwas gewöhnungsbedürftig war für mich der Minzgeruch und das leichte Kribbeln auf dem Lippen durch die Minze (?). Sind zur Zeit aber meine absoluten Lieblings-Lippen-Pens. Ich habe übrigens ein blasses Altrosa (Honey Douce) und ein rot-orange (Rendezvous) genommen.

  6. #406
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich hatte für die Tochter meiner Freundin zum 18. eine schöne Palette von TheBalm geordert. Ist ja echt ein Schnappi-Preis. Da sind 12 Lidschatten, ein Blush, 2 Lippies und ein Highlighter dabei. Aber die ist so schön.... ähm, ich hatte bereits meine Finger drin. Muss sie nun ein 2. Mal bestellen... Hatte bisher noch nichts von TheBalm außer dem Mary Lou etc. Aber der war mir zu glitzerig. Der in der Palette ist sehr ähnlich, aber die anderen Sachen in der Palette sind so toll. Einige matte Lidschatten und einige mit etwas Glitzer, aber nicht zu heftig.

    Edit: OK, leider inzwischen ausverkauft. Es war die Balm Jovi Palette...
    Geändert von JaneEyre65 (28.06.2017 um 16:35 Uhr)

  7. #407
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich nehme derzeit den Alverde Highlighter (im Pöttchen!!) ganz minimal und leicht aufgetupft unter dem Auge über dem Concealer. Lässt leuchten, und die Haut unter den Augen weniger trocken und verschrumpelt wirken über den Tag durch den Schimmer. Die ist bei mir trotz Hy und tonnenweise AC unter dem Concealer ganz schnell wieder krumpelig und pupstrocken.
    Zumindest optisch hilft der Alverde hier bei mir top! Natürlich nur ganz minimal und leicht etwas mit dem Ringfinger entnommen und aufgetupft.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #408
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Supi Tipp!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #409
    BJ-Einsteiger Avatar von GlitterChocolate
    Registriert seit
    15.02.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    17
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Hallo zusammen

    Ich gehöre zwar noch nicht zu e Ü40, aber ich kratze schon an der 40

    Vielleicht hat ja jemand von euch ein Idee an was das liegen könne. Seit einigen Jahren bemerke ich, das mir jede Foundation vom Gesicht rutscht. Egal welchen Primer ich benutze, welche Pflege ich darunter packe…alles schmiert runter und verbindet sich absolut nicht mehr mit meiner Haut. Am Anfang war es nur auf der Nase so schlimm, dort kann ich mitlerweile die Foundation mit dem Pinsel richtig schön umherschieben. Concealer unter den Augen geht auch gar nicht, kann ich auch schön umherschieben. Ich nerve mich dann immer ein klein wenig
    Kennt jemand von euch das Problem?

  10. #410
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von GlitterChocolate Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich gehöre zwar noch nicht zu e Ü40, aber ich kratze schon an der 40

    Vielleicht hat ja jemand von euch ein Idee an was das liegen könne. Seit einigen Jahren bemerke ich, das mir jede Foundation vom Gesicht rutscht. Egal welchen Primer ich benutze, welche Pflege ich darunter packe…alles schmiert runter und verbindet sich absolut nicht mehr mit meiner Haut. Am Anfang war es nur auf der Nase so schlimm, dort kann ich mitlerweile die Foundation mit dem Pinsel richtig schön umherschieben. Concealer unter den Augen geht auch gar nicht, kann ich auch schön umherschieben. Ich nerve mich dann immer ein klein wenig
    Kennt jemand von euch das Problem?
    Dieses Problem wurde hier schon sehr oft erörtert.
    Sie nennen es Teflonhaut.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  11. #411
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von GlitterChocolate Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich gehöre zwar noch nicht zu e Ü40, aber ich kratze schon an der 40

    Vielleicht hat ja jemand von euch ein Idee an was das liegen könne. Seit einigen Jahren bemerke ich, das mir jede Foundation vom Gesicht rutscht. Egal welchen Primer ich benutze, welche Pflege ich darunter packe…alles schmiert runter und verbindet sich absolut nicht mehr mit meiner Haut. Am Anfang war es nur auf der Nase so schlimm, dort kann ich mitlerweile die Foundation mit dem Pinsel richtig schön umherschieben. Concealer unter den Augen geht auch gar nicht, kann ich auch schön umherschieben. Ich nerve mich dann immer ein klein wenig
    Kennt jemand von euch das Problem?
    Ich hab das auch, an Nase und ganz extrem am Kinn. Ich hab schon so viel probiert und absolut nichts hat funktioniert. Fürchte mittlerweile, man kann nix dagegen machen...

  12. #412
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Herlind Beitrag anzeigen
    So, ich war heute bei Dougi und hab mir die Clarins multi regenerant Foundi geholt. Die stand schon länger auf meiner "klingt interessant - unbedingt ansehn muss"-Liste, und wie dann Wuselmurphy hier davon so geschwärmt hat, hab ich mir Gestern sofort ihren Beitrag im Foundi-Suchti Thread rausgesucht. Lange Haltbarkeit, kein Absetzen in Poren (genau mein Hauptthema) - das klingt doch zu gut, und ich bin heute gleich losgestartet.
    Ich hab mich auch für Honey entschieden, zwar hätt mir Sand farblich fast noch ein bisschen besser gefallen (geht eher noch ins gelbliche), aber die war mir dann doch um nen Tacken zu hell.

    Von der Textur und Punkto Poren ist ja die Kanebo jetzt mein Favo gewesen, nur leider ist sie für mich zuuu rosastichig. Die helleren Töne sind noch rosiger, und alles was tiefer geht als meine, wär mir dann zu dunkel. Die Clarins Honey ist zwar jetzt auch nicht direkt gelbstichig (eher goldig, wie Wuselmurphy es auch schon beschrieben hat) - aber zumindest ist nix Rosanes drin.

    Bis vor 1,5 Jahren war ja die EL Double Wear mein HG. Unschlagbar in der Farbauswahl (Rattan war genau mein Farbton), bombastische Haltbarkeit und die hat wirklich alle meine Rötungen eliminert. Aber seit meinem Alterungsschub hab ich sie nicht mehr nehmen können. (hat meine Poren ganz stark betont und mich noch älter aussehn lassen). Bin dann umgestiegen von deckenden zu leicht-mittel deckenden Foundis und seit dem bin ich auf der Suche nach dem HG. Die MAC Face + Body mag ich sehr, finde sie für Ü40 Häutchen ideal, nur ist sie mir zu wenig pflegend, für eine jeden-Tag-Foundation. Und die Kanebo hätte super gepasst, aber rosige Untertöne sind für meine gerötete Haut nicht so vorteilhalft.
    Bin schon gespannt wie sich jetzt die Clarins bei mir in Bezug auf die Poren und beim Rötungen abdecken macht. Hab sie bei Dougi nur am Hals getesten, weil ich schon geschminkt hingegangen bin. (ich geh nicht ungeschminkt raus)

    Weil hier einige Beauties geschrieben haben, dass sie lieber dünklere Nuancen wählen, bei mir ist es auch so, dass ich mit einer um ne kleine Spur dünklere Foundi iwie frischer aussehe. Vorallem aber bekomm ich mit einer bisschen dünkleren meine Rötungen besser abgedeckt.
    Hallo!
    Wollte mal nachfragen, von welcher Kanebo du hier sprichst. Ich habe die FF Lasting Velvet und die Cellular Performance Cream Foundation, beide in 203 - Natural Beige. Beide passen bei mir wirklich gut - und ich bin GELB, also ich meine, mir kann keine Foundation gelb genug sein Habe MAC NC 25-30.

    Deshalb wundere ich mich, welche Kanebo du meinst. Nicht dass ich mir noch eine Foundation kaufe, die sich dann zu den gefühlt 1000 gesellt, die schon im "nicht zu gebrauchen"-Schrank stehen

    Ich finde die Bobbi Brown-Foundations ja alle wirklich toll (Stichwort: gelb), ABER: warumdenn bitte alle so stark bedurftet??? Ich habe es versucht, aber mir haben ganzen Tag die Augen getränt und mein Gesicht hat sich mit allem möglichen gewehrt. Soooo schade! Wer braucht schon ätherische Öle in seiner Foundation

  13. #413
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Wenn Du Gelb magst / brauchst, wäre doch sicher die MAC Mineralize Moisture was für Dich? Mir ist sie in NC30 fast ZU gelb, so dass ich sie kaum nehme.
    Was ich total bedaure, denn es ist eine supertolle Foundi die ein tolles Finish mit Glow und eine super Haut macht.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #414
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich hatte schon einige MACs ausprobiert, aber die trocknen meine Haut alle so schrecklich aus :-/ Ich mag ja die glowigen Foundations nicht, sondern eher die matteren, die man nicht viel abpudern muss. Aber MACs sind mir da leider zu trocken / matt. Und ich würd sie sooo gern mögen - die sind ideal gelb

    Was ich derzeit gern verwende, ist die Kanebo Velvet (die aber meine 12-Stunden-Dienste nicht so ganz überlebt) und die Estee Lauder Doublewear light (die zwar hält, aber nur eine leichte Deckkraft hat).

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee für eine longwear, semimatte Foundation?

    Gestern wollte ich mir den Tintes Eye Brightener von Bobbi Brown besorgen - und was muss ich hören? Der wurde aus dem Sortiment genommen

  15. #415
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich nehme derzeit den Alverde Highlighter (im Pöttchen!!) ganz minimal und leicht aufgetupft unter dem Auge über dem Concealer. Lässt leuchten, und die Haut unter den Augen weniger trocken und verschrumpelt wirken über den Tag durch den Schimmer. Die ist bei mir trotz Hy und tonnenweise AC unter dem Concealer ganz schnell wieder krumpelig und pupstrocken.
    Zumindest optisch hilft der Alverde hier bei mir top! Natürlich nur ganz minimal und leicht etwas mit dem Ringfinger entnommen und aufgetupft.
    Wusel, Danke für den tollen Tipp-Hammer!!

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  16. #416
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon einige MACs ausprobiert, aber die trocknen meine Haut alle so schrecklich aus :-/ Ich mag ja die glowigen Foundations nicht, sondern eher die matteren, die man nicht viel abpudern muss. Aber MACs sind mir da leider zu trocken / matt. Und ich würd sie sooo gern mögen - die sind ideal gelb

    Was ich derzeit gern verwende, ist die Kanebo Velvet (die aber meine 12-Stunden-Dienste nicht so ganz überlebt) und die Estee Lauder Doublewear light (die zwar hält, aber nur eine leichte Deckkraft hat).

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee für eine longwear, semimatte Foundation?

    Gestern wollte ich mir den Tintes Eye Brightener von Bobbi Brown besorgen - und was muss ich hören? Der wurde aus dem Sortiment genommen
    Habe in nem anderen Thread gelesen, dass es den BB eye brightener noch bei Kaufhof gibt online?!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #417
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    ChrissCross dein Avatar ist wunderhübsch..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  18. #418
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Wusel, Danke für den tollen Tipp-Hammer!!
    Hasse versucht?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Habe in nem anderen Thread gelesen, dass es den BB eye brightener noch bei Kaufhof gibt online?!
    Nä, so eine Scheisse!! Sorry, musste raus.

    Ich habe nämlich heute mit BB telefoniert, und die Dame sagte mir GENAU das, nämlich dass er rausgeht. Ich könnt grad kotzen.
    Geändert von wildwusel (12.09.2017 um 19:49 Uhr)
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #419
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    So - jetzt geb ich auf Tinted Eye Brightener - gibts nicht mehr. Estee Lauder Double Wear light - wird aufgelassen. Was ist denn da nur los!

    Es gibt teilweise noch Restbestände von den Sachen. Aber als ich gestern bei Douglas war wegen dem Eyebrightener, wollte mir die BB Tante stattdessen tatsächlich den Full Cover Concealer verkaufen und wollte mir dann noch erzählen, dass der für reifere Haut ist. Also bitte..... Mein Augenbereich würde damit Mehr Falten zeigen, als ich tatsächlich habe

    Da vergeht mir die Freude an MU schön langsam

  20. #420
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    ChrissCross dein Avatar ist wunderhübsch..
    oh, wie lieb - vielen Dank

    @wusel - yeah, hab ich - toller Effekt!

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  21. #421
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks


    Übrigens - für unterwegs zum Auffrischen ist der alverde im Fläschchen spitze, hab ich immer dabei.
    Frischt müde Augenpartie über dem Concealer auf, ohne Torte zu machen, da man nur eine zarte frische weiss-rosane Schimmerschicht aufträgt. Vorsichtig dosieren!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #422
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Wird probiert, ist preislich ja zu verschmerzen... eigentlich bin ich ja im "no buy"...eigentlich

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  23. #423
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Hasse versucht?
    Jap, aber mit dem maybelline stick, bescherte mir whole day long

    Du hast diesen weisslichen schimmer highlighter in dem pipettenfläschchen oder? Hab mehr highlighter aks unser dm, willl mir jetzt nicht noch den 1324253646576869 zukegen, wer weiss ob mir da nicht auch die augen tränen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #424
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Du sollst ja auch Alverde Pöttchen nehmen, nicht maybelline Stick, Du Honkeline....
    Ich habe beide. Pöttchen als Finish über Concealer zuhause beim Schminken, Fläschchen mit so nem Wattepimpelpömpelapplikator drin für unterwegs im BuKo.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #425
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    hab doch geschrieben ich will mir nicht noch einen kaufen... den im Pöttchen hab ich bei uns noch nicht mal entdecken können .... ich probiere meine anderen Sachen erstmal durch
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #426
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    ....ich habe hier heimlich mitgelesen und mir jetzt auch den Alverde im Pöttchen geholt - wirklich ein guter Tipp, danke schön!

    Dass der Eye Brightener raus geht, macht mich ja auch traurig. Und sauer. Da ich das ja schon seit Ende Juli weiß (solange gibt es meinen Farbton schon nicht mehr...), habe ich mir im Urlaub von NARS den Radiant Creamy Concealer gekauft, den wollte ich eh schon lange ausprobieren, aber nicht ohne die Farben live testen zu können. Er ist natürlich ganz anders als der Eye Brightener - trockener in der Konsistenz, pigmentierter und deckender, funktioniert aber dennoch ganz gut. Es ist natürlich ein anderes Auftragen - den Eye Brightener konnte man so schön großzügig "draufklatschen", beim Radiant Creamy muss man da doch sorgfältiger arbeiten.

    Aber vielleicht kommt der Eye Brightener ja wieder - wäre nicht das erste Mal. Ich habe mein erstes Exemplar 2009 gekauft, noch im Pöttchen. Dann ging er raus, kam als "Pen" wieder (wie der Touche Eclat), dann gab es die jetzige Version....
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  27. #427
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Dippy, das ist auch meine Hoffnung, dass der bloss wieder umgeändert wird. Ich habe noch keine Mail von BB, wollten sie schicken.
    Ich habe jetzt auch keine Lust, mir für jeweils á um die 30 Euro 5 Stück in den Bunker zu legen, damit er dann doch wieder auftaucht - bloss wieder geändert im Pott, Flasche, mit Gummizug oder Pailletten dran oder ähnlichem Mist. Und auf Experimente wie Du es mit dem Nars beschreibst, habe ich nämlich auch keinen Bock.
    Ich liebäugele noch mit dem MAC Prep Prime Highlighter als Concealer. Dieser Stick mit Pinsel wie der YSL Eclat. Kennt den jemand?
    Denn viel Deckkraft brauche und will ich nicht unter dem Auge, der BB war perfekt. Bloss nicht so ein Kleister.
    Die Pott Version vom BB kenne ich übrigens nicht, hatte/habe aber sowohl Pinsel als auch Schwämmchen Appli so wie jetzt.
    Den Pinsel fand ich am besten, und nehme deshalb mit einer alten Pinselversion immer vom jetzigen Schwämmchen Farbe ab, und trage sie auf. Mann, es ärgert mich echt total.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #428
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    ...ich mochte das Pöttchen auch gerne Bei der Pinselversion war ja angeblich so viel weniger drin...das war damals ein "Aufschrei" in der Beautygemeinde, weil BB den Preis gleich gelassen und den Inhalt mal locker halbiert hatte...

    MAC Prep and Prime Hightlighter hatte ich noch nicht. Und der YSL Eclat ist nichts für dich? Ich mag den NARS vom Ergebnis her ja schon....ich habe extra mal ein Auge mit dem BB und eins mit dem NARS "behandelt", und das Ergebnis (auch Absetzen in den Fältchen etc) war schon sehr ähnlich. Aber der Weg dahin anders.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  29. #429
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Versucht es doch mal mit dem hier klick in der Farbe bright-rose 020!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #430
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Mobi, der steht auch noch auf meiner "Alternativliste". Wie ist der von der Deckkraft? Nicht so stark? Du bist zufrieden damit, gell?
    Dippy, der YSL ist geht so. Hatte ihn aber auch lange nicht. Kannst Du ihn aktuell mit dem BB vergleichen von der Deckkraft her? Ich fand den immer bissi ZU schwach auf der Brust.
    Und habe die aktuellen Farben nicht auf dem Schirm....
    Ich habe hier noch 2 volle La Prairie Concealer liegen, der ist toll, aber ich hatte ihn damals noch in einem Beigeton und noch nicht auf meinem Rosatrip gekauft. Damals war Rosa noch iiiiihhhh.
    Jetzt ist rosa um die Augen das nonplusultra, ich habe aber keine Lust den LP nochmal für teuer Geld zu kaufen, bloss wegen der Farbe. Beige mag ich aber auch nicht mehr nehmen als Concealer, da ich mit Rosa so viel frischer und wacher aussehe. Alles Murks gerade.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #431
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    ...ich hatte den YSL auch nur einmal vor Jahren...und fand ihn auch zu leicht, hab ihn nicht nachgekauft. Bilde mir ein, der BB war schon etwas deckender...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  32. #432
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Jetzt habe ich eben den MAC P&P Radiant Rose gegooglet...auch sehr interessant....falls du den erwirbst, Wusel, bitte dringend berichten!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  33. #433
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Aaaalso Ich hatte den Touche Eclat vor Jahren, fand ihn ok, mehr aber nicht. Aber damals hatte ich auch nicht wirklich was zum Abdecken.


    Dann hatte ich den Lancome Effacernes - oder wie der auch immer geheißen hat. Den hatte ich wohl am längsten in Gebrauch. Hat sehr gut gedeckt und gehalten. Leider kamen dann immer mehr Falten und Fältchen und ich musste mich neu umsehen, weil er diese (durch das Austrocknen) betont hat.

    Da ich lange Zeit nichts Brauchbares gefunden habe, habe ich ihn dann ganz weggelassen und hab einfach mit meiner normalen Foundation abgedeckt. Nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als jeglicher Concealer.

    Mittlerweile muss ich mich aber wieder umsehen, weil der Bereich unter den Augen dunkler wird und ich mehr abzudecken hab. Dann habe ich soooo viel Gutes über den BB Tinted Eye Brightener gelesen, dass ich den ausprobieren wollte. Laut der BB Dame gibt es den aber nicht mehr und kommt auch nicht mehr, weil er durch zwei neue Concealer (den Full Cover oder so und den Serum Concealer) abgelöst worden ist.

    In meiner Verzweiflung bin ich dann gestern einfach in nen DM rein und hab mir den L.O.V. in der Farbe 015 (Peach) gekauft. Er ist von der Deckkraft sehr leicht, dafür aber absolut nicht austrocknend. Habe ihn heute das erste Mal drauf und mag ihn! Hat aber eben wirklich nur einen leicht „aufhellenden“ Effekt.

    Zusätzlich bin ich dann noch zu MAC und habe mich beraten lassen. Ich habe den MAC P&P ausprobiert, der ist aber schon sehr austrocknend. Auch der Pro Longwear ist mir zu viel, obwohl ich ihn mir bei weniger trockener Haut sehr gut vorstellen kann. Den merk ich mir jedenfalls für die Zukunft, wenn ich dann noch mehr abzudecken habe J Mitgenommen habe ich dann den Mineralize, der nicht allzu deckend, dafür aber nicht allzu austrocknend ist. Ich werde noch verschiedene Kombis ausprobieren mit dem Smashbox Hydrating Eye Primer, dem L.O.V. Brightener und dem MAC Mineralize. Aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden.

    Übrigens hab ich mir die Face & Body auch gleich wieder mitgenommen. Bei diesem ständigen „aus dem Sortiment genommen“ (ich kanns nicht mehr hören…) greif ich dann lieber auf Bewährtes zurück. Wenns mal deckender sein soll, werd ich die Cover FX Drops dazumischen und fertig.

  34. #434
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Lela, ich muss lachen.

    "...dieses ständige aus dem Sortiment genommen...ich kanns nicht mehr hören..." --- ich auch nicht!!!!!!

    Es kotzt mich an. Neuestes "Projekt" neben dem BB Concealer: mein Estee Lauder Kajal, den es zwar noch gibt, jedoch hat man mein dunkles, wunderschönes Tannengrün durch ein sehr leuchtendes petroliges Froschkotzegrün ersetzt.
    Nein, ich möchte KEINE Kirmes auf den Augen!!!!!! Zumindest nicht auf meinen, denn es sieht sch*** aus!!!!
    Der EL ist aber der einzige Kajal bisher, der von morgens bis abends da ist, wo er sein soll. Also geht auch hier die Suche wieder los. Könnt grad in die Ecke göbeln.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: Kann irgendwer zu der "Ablöse" von BB schon was sagen?? Ich bin da echt unsicher, sowohl der FullCoverage (oder so) als auch der Serum liest sich iwie wie Kleisterpampe.
    Auf hundsteure Experimente habe ich da gerade keine Lust.
    Hat jemand in Zukunft Gelegenheit, sich die mal vor Ort und auf der Haut anzusehen und hier zu berichten? Leider wohne ich dazu ziemlich bei den 7 Zwergen....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #435
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Nochmal Edit: Und danke, Lela, für Deinen ausführlichen Bericht! Ist als Hintergrundwissen für die Conc Suche gut zu wissen.
    Ich suche / brauche Concealer für die Abteilung oll und furztrocken, von daher schonmal eine gute Richtlinie.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #436
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Kirmes ist gut

    Manchmal bin ich richtig ärgerlich, welchen Bären die einem bei Douglas und Co aufbinden wollen - Full Cover anstatt Eyebrightener? Ehrlich? Oder: Nein, in der Creme ist kein Parfum und kein Alkohol, nur Fragrance und alk. denat. - aha, alles klar...

    Ich hab beide BB Concealer am Handrücken getestet - sind sehr deckend und daher nix für mich. Da hab ich ab mittags Furchen unter den Augen.

  37. #437
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Und das dritte Mal Edit (man merkt dass der Fred für Ü40jährige ist...):

    Wer mehr abzudecken hat, und ggf. auch bereit ist Geld auszugeben, dem sei der Armani Corrector ans Herz gelegt.
    Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, da ich kaum was abzudecken habe, aber meine Freundin liebt ihn heiss und innig.
    Sie hat Farbe Rosa, nimmt gaaaanz wenig, zuerst also den Armani Corrector und dann ihren Concealer dünn drüber. Muss Bombe wirken und aussehen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    Kirmes ist gut

    Manchmal bin ich richtig ärgerlich, welchen Bären die einem bei Douglas und Co aufbinden wollen - Full Cover anstatt Eyebrightener? Ehrlich? Oder: Nein, in der Creme ist kein Parfum und kein Alkohol, nur Fragrance und alk. denat. - aha, alles klar...

    Ich hab beide BB Concealer am Handrücken getestet - sind sehr deckend und daher nix für mich. Da hab ich ab mittags Furchen unter den Augen.
    Also deutlich deckender als der Brightener? Oder kanntest Du den gar nicht zum Vergleich?
    Es wird wohl mal der LOV werden für mich......
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  38. #438
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Laut Frau Wuselmurphy habe ich mir heute beim DM von Alverde diesen Highlighter im Pöttchen gekauft.
    Also der ist wirklich sehr nett und macht einen guten Job.
    Ich habe mir das aufgetragen und sah gleich frischer aus..
    Danke nochmal für den Tip!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  39. #439
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Sehr gerne!! *Knicks mach*
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  40. #440
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich habe jetzt tatsächlich nach dem Alverde Highlighter im DM Onlineshop gesehen, erstaunlich wie leicht anfixbar man ist . Ich bin versucht ihn zu kaufen, obwohl mir Alverde noch nie was Positives beschert hat

    Nach vielem Herumtesten mit Concealern, verwende ich den Manhattan Wakeup Concealer, ich habe nicht viel abzudecken, aber ein bisschen ausgleichen ist notwendig. Mein Problem ist eher, dass zu stark deckende Concealer sich sofort in den feinen Linien absetzen. Ich kann die Partie auch nicht abpudern, wie oft empfohlen wird, um den Concealer zu fixieren, das gibt sofortigen Schrumpelalarm und trotzdem kriecht der Concealer . Der Manhattan hat eine cremige, leichte Konsistenz und hält bei mir perfekt ohne zu kriechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.