Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Die liebe Mobi hat so einen schönen Fred im Cremen und Pflegen gemacht - ich finde der passt auch super beim Schminktisch.

    Was sind Eure Probleme beim Makeup, seitdem Ihr nicht mehr ganz blutjung seid?
    Was macht Ihr anders, was müsst Ihr mittlerweile anders machen?
    Gibt es einige Tricks? Was hat sich verändert, was nervt Euch?

    Ich würde mich über regen Austausch freuen.....

    Mich nervt eigentlich am meisten das Absetzen von diversen "Dingen" in den mittlerweile vorhandenen kleinen Fältchen.

    Concealer muss ich trotz gutem Untendrunter richtig "einpatten", da hilft auch kein Pinsel, es muss der Finger sein.
    Und - so eine halbe Stunde nach Makeup muss ich mit dem Finger nochmal nacharbeiten, denn dann hat er es gewagt aus den Fältchen trotzdem wieder etwas raus zu krabbeln.

    Freuen tue ich mich über eine nicht mehr glänzende T-Zone, nur noch kaum, nerven tut dafür dass der Rest furzsuperfurztrocken ist jetzt (bis auf die Haare, die fetten immer noch als gäbs kein Morgen.....), insbesondere der Bereich um die Augen.

    Wie geht Ihr mit welchen Problemchen um?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #2
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Schöne Idee

    Ich habe erst im fortgeschrittenen Alter begonnen, mich zu schminken und habe daher von vornherein den Focus auf pflegende Foundations gelegt. Da ich sehr hell bin, war und ist es immer schwierig, farblich passende Foudations oder Concealer zu finden, im Moment scheint es etwas besser zu gehen, ich kann tatsächlich auch mal vor Ort eine passende Farbe bekommen und muss nicht im Ausland bestellen
    Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die richtige Pflege die halbe Miete ist und fahre im Moment mit dem "Schichten" von Pflegeprodukten sehr gut. Für die Augenpartie kann ich von Balea die Augenkonzentrat Ampullen sehr empfehlen, ich verwende sie abends alle zwei Tage und habe eine wunderbar geglättete Augenpartie. Meine Tränensäcke sind davon zwar unbeeindruckt, aber man kann ja nicht alles haben, dafür setzt sich der Concealer nicht ab...
    Falten habe ich eigentlich kaum, außer die berühmten Denkerfalten über den Nasenwurzel und leider ausgeprägte Nasolabialfalten, aber die habe ich schon, seit ich 30 bin, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #3
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ahhhhh...........böses Anfixen....Balea Augenampullen...glatt....ooohhh, böse Lockworte.

    Wie sind die denn von der Verträglichkeit? Ich bin furchtbar mist-empfindlich unter den Augen, alles brennt.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #4
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Dann lass ich mal nen Gruß hier liebe Wusel und hab den Thread im Abo.

    Frage: warum arbeitest du den CC an den Augen nach der AC nicht mit nem Mini-CC-Ei ein? bei mir macht das ein Tippi-Top Ergebnis, auch, seit dem ich mehr als nur einen Klecks nehme sondern eher einen Klotz .....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #5
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich kenn den Mini-CC nicht...? Ausser Finger hat unter den Augen bislang alles versagt. Auch der neue Concealer Pinsel Dings von Zoeva.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #6
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.511
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich habe jetzt seit kurzem endlich ien tolles Make up gefunden das mich jünger aussehen läßt.


    Bis vor kurzem hatte ich immer Make up was etwas dunkeler war.

    Jetzt hat mich meine kosmetikerin überzeugt das man ab einem gewissen Alter ich bin 50 ei nhelles Make up nehmen soll lieber sogar 1 Ton heller als die Hautfarbe.

    Erst dachte ich na ja ist ja sehr hell was sie mir emfiehlt aber zuhhause der Test hat gezeigt das sie wirklich 100% damit recht hat.

    Ich bi nzar heller im Gesicht nehme aber sowieso Rouge und sehe viel jünger aus.

    Wovon sie mir auch abgeraten hat ist Puder.

    Ich neme jetzt nur noch Make up von Arabesque ok meine Haut ist nicht mehr ganz matt wie mit Puder.
    Aber mir gefällt der leichte Schimmer Glow besser.
    Ab jetzt kein Puder mehr


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  7. #7
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich war noch nie Puder-Fan. Auch zu glänzenden T Zeiten nicht.....geschweige denn übers ganze Gesicht. War noch nie meins....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #8
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Also Puder benutze ich nur gaaaz selten und wenn nur die Nase und die Augenlider/Wimpern. Dann allerdings auch nur Seidenpuder von Chris Farrell - alles andere blockt mir die Poren
    Dann benutze ich auch sehr gerne transparenten Lipliner (war glaub ich mal ein Tipp von Mobi?) das macht bei leichten Lippenfältchen echt einen Unterschied.
    Als großer Fan von dewy Foundations - gerade im Winter - bin ich bei Chanel Vitalumiere und Maybelline Fit me gelandet. Die beiden ähneln sich sehr, nur die Chanel hält besser.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  9. #9
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    früher ging das viel schneller. make up drauf, augen geschminkt, fertig. heute arbeite ich mu ein, pudere die t-zone, amu ist viel aufwändiger. mit falten hab ich auch zu tun, logisch. ich arbeite concealer von nyx, dior oder urban decay mit dem egg von real techniques ein. ist genauso gut wie das original, aber wesentlich günstiger. dann kommt ein hauch annayake puder drüber. rouge mit einem hauch glitzer. boah, und das dauert!
    Liebe Grüsse Nicole


  10. #10
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich kenn den Mini-CC nicht...? Ausser Finger hat unter den Augen bislang alles versagt. Auch der neue Concealer Pinsel Dings von Zoeva.
    Du kennst doch sicher diese kleinen schminkeier !? Die sind ideal zum verblenden des cc an der augenpartie

    Puder nehme ich schon immer zum setten und mattierenden der t zone. Hält besser und länger alles
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #11
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Kleine Schminkeier? Ich muss passen. Ich kenne und habe den BB, also das in klein? Woher, von wem.....?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Kleine Schminkeier? Ich muss passen. Ich kenne und habe den BB, also das in klein? Woher, von wem.....?
    Die gibt es mittlerweile bei dm von essence, auch in mini, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Edit:
    Ich habe das Ei von dm in normaler Größe und die/den 2 in 1 Foundation u Concealer von Trend it up in hell als Concealer u arbeite das damit ein. Klappt super.
    Dann das Setting Puder von TiU, klappt super, läuft nicht in die Falten u hält.

    Im Gesicht nicht so (dann einen Ton dunkler), da sieht man total die Poren nach kurzer Zeit.
    Hat jemand einen Tipp für mich??

  13. #13
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Kleine Schminkeier? Ich muss passen. Ich kenne und habe den BB, also das in klein? Woher, von wem.....?
    Ja BB in mini-mini Ausführung
    Gibts im dm von ebelin im 2er pack oder bei rossi, dto 2er pack. Habe lange gedacht brauch ich nicht sind aber super für die augenpartie im dm gibts der Zeit von RT ein multipack versch schminkschwämme, da sind auch so kleine minis dabei, kostet aber auch 23 Euro dann.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Puh, Biene, bin ich grad froh, dass ich das Päck von RT nicht brauche...
    **************
    liebe Grüße Elise

  15. #15
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich hatte das Pack von RT in der Hand und dachte mir dann aber, dass ich für den Preis (bzw. sogar weniger) einen Original Beauty Blender bekomme, der mir von der Textur des Schwammes besser gefällt und der für alles funktioniert. Finde den Preis schon etwas heftig.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  16. #16
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich finde das egg von dm fest und unangenehm. Das von real techniqques istt weich und tol
    Liebe Grüsse Nicole


  17. #17
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich bin Ü 50 und habe das Problem, dass ich immer noch ziemlich fettige Haut habe. Ich liebe die Anti-age-Make Ups, aber leider glänze ich nach zwei, drei Stunden ganz übel. Also nehme ich derzeit fast nur noch die matten Make Ups. Das mit dem Abpudern ist auch so eine Sache: Wenn ich abpudere, habe ich das Gefühl, der Puder setzt sich in den Augenfältchen ab, also vermeide ich das Abpudern rund um die Augen.

    Michaela Conrads sagt in ihren Videos, man soll ziemlich extrem abpudern (natürlich nur mit ihrem Zauberpuder ), da eine glänzende Haut die Falten nur noch mehr betont.

    Ich bin echt ratlos. Ich denke, am besten komme ich klar, wenn ich das Make Up alle paar Stunden leicht abpudere.

    Meine 24-jährige Tochter liebt übrigens meine Anti-age-Make Ups, da sie eine ziemlich trockene Haut hat.

  18. #18
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich habe auch trockene Haut und überhaupt kein Problem mit Puder..
    Ganz im Gegenteil, aber es kommt aufs Puder an..
    Es gibt so staubtrockene Puder und dann gibt es welche die sehr " seidig " sind.
    Ich weiß nicht genau wie erklären, das gibt es auch bei Augenshadows..
    Das richtige Puder ist Gold wert!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  19. #19
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ups, hier ist ja richtig was los
    Ich vetrage das Balea Zeug sehr gut, habe auch empfindliche Haut Man (ich) kann es aber nur abends nehmen, weil es etwas ölig ist.
    Concealer trage ich mit einer kleinen Stippling Brush von MAC auf, ich finde gerade den von Catrice ganz gut, der so eine peachig-rosa Farbe hat, der macht die Augenpartie schön wach und setzt sich nicht ab.
    Foundations habe ich ja schon gefühlt hunderte ausprobiert, es gibt ein paar, die ich für "reifere" zur Trockenheit neigende Haut gut finde, am besten ist für mich die Serum Foundation von Bare Minerals, die pflegt, deckt super ab und man sieht total ungeschminkt aus, die werde ich definitiv nachkaufen . Puder verwende ich ebenfalls, da habe ich einige und achte eigentlich nur darauf, dass sie sehr fein gemahlen sind und die richtige Farbe haben bzw. transparent sind; darüber kommt ein Setting Spray und dann hält das Make up gut durch. Unter den Augen verwende ich das Banana Powder von Ben Nye, wenn es mal sein muss, das trocknet die Haut nicht aus und setzt sich nicht ab.
    Ansonsten finde ich die Foundations von Dr. Pierre Ricaud für 40 ++ Ladies sehr gut, wenn man nicht so hell ist wie ich, kann ich die empfehlen. Aktuell habe ich noch eine Anti Age Foundation von Make up forever, die pflegt zugleich die Haut und macht einen sehr schönen Teint und eine von Lierac, die ebenfalls einen sehr guten Job macht. Für den Alltag kann ich alle L'Oréal Make ups empfehlen, damit komme ich sehr gut zurecht. Ich glaube aber fest daran, dass die Pflege wichtiger ist als das Make up, und wenn die stimmt, sieht jedes Make up gut aus, wenn man die richtige Farbe gefunden hat, was ja auch nicht immer so einfach ist
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich habe mich letztes Jahr wenig geschminkt und das Problem ist, dass die Kombis, die ich früher verwendet habe, heute in die Poren kriechen.


    CC und Fixing Puder unter'm Auge klappt super, aber Wangen und T-Zone sehen nach einiger Zeit echt merkwürdig aus.
    Muss ich - wenn ich mich denn (außer e/s) mal wieder schminke - mein Umfeld leider mit quälen bis ich wieder die passende Kombi gefunden hab.
    Blöd ist, dass ich ab Januar ne neue Arbeit habe, also wann ausprobieren

    (soviel zu den MU-Fails, oder wie der Thread heisst, wo du - Darius oft deinen Senf dazu gibst. Ich hab mir übrigens köstlich amüsiert... )

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber fest daran, dass die Pflege wichtiger ist als das Make up, und wenn die stimmt, sieht jedes Make up gut aus, wenn man die richtige Farbe gefunden hat, was ja auch nicht immer so einfach ist

    Kann auch an der Pflege liegen.
    **************
    liebe Grüße Elise

  21. #21
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ups, hier ist ja richtig was los
    Ich vetrage das Balea Zeug sehr gut, habe auch empfindliche Haut Man (ich) kann es aber nur abends nehmen, weil es etwas ölig ist.
    Concealer trage ich mit einer kleinen Stippling Brush von MAC auf, ich finde gerade den von Catrice ganz gut, der so eine peachig-rosa Farbe hat, der macht die Augenpartie schön wach und setzt sich nicht ab.
    Foundations habe ich ja schon gefühlt hunderte ausprobiert, es gibt ein paar, die ich für "reifere" zur Trockenheit neigende Haut gut finde, am besten ist für mich die Serum Foundation von Bare Minerals, die pflegt, deckt super ab und man sieht total ungeschminkt aus, die werde ich definitiv nachkaufen . Puder verwende ich ebenfalls, da habe ich einige und achte eigentlich nur darauf, dass sie sehr fein gemahlen sind und die richtige Farbe haben bzw. transparent sind; darüber kommt ein Setting Spray und dann hält das Make up gut durch. Unter den Augen verwende ich das Banana Powder von Ben Nye, wenn es mal sein muss, das trocknet die Haut nicht aus und setzt sich nicht ab.
    Ansonsten finde ich die Foundations von Dr. Pierre Ricaud für 40 ++ Ladies sehr gut, wenn man nicht so hell ist wie ich, kann ich die empfehlen. Aktuell habe ich noch eine Anti Age Foundation von Make up forever, die pflegt zugleich die Haut und macht einen sehr schönen Teint und eine von Lierac, die ebenfalls einen sehr guten Job macht. Für den Alltag kann ich alle L'Oréal Make ups empfehlen, damit komme ich sehr gut zurecht. Ich glaube aber fest daran, dass die Pflege wichtiger ist als das Make up, und wenn die stimmt, sieht jedes Make up gut aus, wenn man die richtige Farbe gefunden hat, was ja auch nicht immer so einfach ist
    Wie sind denn die Farben der bare minerals serum?
    Ich brauch so nc25-30.......
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #22
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Hallo die Damen ich reihe mich mal ein. Ja die Bare Minerals Serum Foundation nehm ich auch sehr gerne. Aber mein heiliger Gral ist die Rescue Gel Creme von Bare Minerals. Die gibt den jugendlichen Glow. Finde die macht glatt 5 Jahre jünger. Ich pudere auch ab, aber nur in der T-Zone, da ist meine Haut fettig, an den Wangen in den letzten Monaten sehr trocken geworden. Außerdem kühlt die Rescue sehr schön, und das empfinde ich als sehr angenehm. Die möchte ich nicht mehr missen.
    Hab mich noch nicht abgefunden damit dass die Jugend nun "entschwunden" ist. Auf einmal war sie weg, über Nacht. Aber was soll man machen.
    Hier kann man sich die Farben der verschiedenen Bare Minerals Foundations ansehen:
    http://www.bareescentuals.com/#ShadeFinder-Show

  23. #23
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Von bobbi brown gibts auch ne sehr reichhaltige foundi im Pott. Is mir grad eingefallen.

    Die rescue von bare minerals hab ich auch, leider in einer viel zu hellen gelben farbe, die ich garnicht tragen kann - online farbenkauf, war klar dass das in die Hose geht die ist von der konsi her aber eher was für den sommer
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #24
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ja die ist eigentlich für den Sommer, aber ich benutze sie auch im Winter, mache halt ne gute reichhaltige Creme drunter damit nichts auf der Haut gefriert. Ich vertrage nur die Bare Minerals Foundis, die anderen sind fast alle voller Silikone, da gibts bei mir fiesen Bölleralarm.

  25. #25
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich schwanke ob Bareminerals Serum Foundi oder nicht.

    Die Reviews sind echt sehr unterschiedlich, zwischen Begeisterung und eben nicht, soll teils trockene Stellen gar betonen und Poren auch.

    Da ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich den Pinsel dazu schon lange besitze.........und einmal benutzt habe, da ich ihn nicht grad dolle fand.....
    Zumindest nicht für andere Foundis. Zu klein, zu hart, kein dolles Ergebnis. Sonst hätte ich ihn öfter benutzt....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Von bobbi brown gibts auch ne sehr reichhaltige foundi im Pott. Is mir grad eingefallen.

    Die rescue von bare minerals hab ich auch, leider in einer viel zu hellen gelben farbe, die ich garnicht tragen kann - online farbenkauf, war klar dass das in die Hose geht die ist von der konsi her aber eher was für den sommer
    Mobi, die moisture rich oder die extra SPF dingsbums tinted??
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #26
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Moisture rich
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #27
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Von bobbi brown gibts auch ne sehr reichhaltige foundi im Pott. Is mir grad eingefallen.

    Die rescue von bare minerals hab ich auch, leider in einer viel zu hellen gelben farbe, die ich garnicht tragen kann - online farbenkauf, war klar dass das in die Hose geht die ist von der konsi her aber eher was für den sommer
    Welchen Ton von der Bare hast Du?
    Dann kann ich das besser einschätzen
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  28. #28
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Vanilla heisst die glaub ich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab nachguckt jupp vanilla
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    ich benutze immer den Maybelline Concealer Instant Antige Age Effekt Augen, der kaschiert super dunklere Augenringe und zaubert kleinere Fältchen weg. Jedenfalls bei mir. Den Schwamm oben zum auftupfen finde ich

  30. #30
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich schwanke ob Bareminerals Serum Foundi oder nicht.

    Die Reviews sind echt sehr unterschiedlich, zwischen Begeisterung und eben nicht, soll teils trockene Stellen gar betonen und Poren auch.

    Da ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich den Pinsel dazu schon lange besitze.........und einmal benutzt habe, da ich ihn nicht grad dolle fand.....
    Zumindest nicht für andere Foundis. Zu klein, zu hart, kein dolles Ergebnis. Sonst hätte ich ihn öfter benutzt....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Mobi, die moisture rich oder die extra SPF dingsbums tinted??
    Der Pinsel ist megagrottig schlecht. Die Serum Foundation ist besser ohne den Pinsel. Das miese Ergebnis kommt nur von dem Pinsel. Benutze den abgeschrägten von Zoeva, der ist top.

  31. #31
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Das mit dem Pinsel überrascht mich aber - zum einen, da Bareminerals zu Shiseido gehört und die Japaner für gute Pinsel bekannt sind - zum anderen, da Bare schließlich mit Mineral MU bekannt wurde - und da ist wohl ein Pinsel echt wichtig. ...und teuer ist er auch noch!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  32. #32
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich finde den auch nicht gut. Den kleinen Foundation Pinsel dagegen liebe ich sehr
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich habe nur den Pinsel, der der MF beiliegt. Der ist sehr kratzig, verglichen mit meinen anderen Pinseln.
    LG TaraFairy

  34. #34
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Für Ü40 trockene (Winter-) Haut: tolle Foundi, die Clarins Multi regenerant. Reichhaltig, toll. Ausführlicher im Foundi-Thread!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #35
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Da mische ich doch gleich mal mit.
    Bin jetzt 45 und habe mich von einigen meiner Foundations verabschiedet, die früher gut aussahen, aber jetzt einfach zu trocken, matt oder zu stark deckend sind.
    Komme am besten mit einer eher dünnflüssigen Foundation mit leichterer Deckkraft klar wie z.B. der Skin Foundation von Bobbi Brown. Von der Farbe her greife ich mittlerweile auch zu einer eher helleren Nuance als früher; sieht einfach schmeichelhafter aus. Die Frische kommt dann mit Rouge.
    Mit Puder gehe ich sehr sparsam um.

    Worauf ich seit längerem fast komplett verzichte, ist Lidschatten. Egal, welche Marke, egal, wie ich ihn auftrage ... irgendwie sehen meine Augenlider damit einfach älter aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen ich reihe mich mal ein. Ja die Bare Minerals Serum Foundation nehm ich auch sehr gerne. Aber mein heiliger Gral ist die Rescue Gel Creme von Bare Minerals. Die gibt den jugendlichen Glow. Finde die macht glatt 5 Jahre jünger. Ich pudere auch ab, aber nur in der T-Zone, da ist meine Haut fettig, an den Wangen in den letzten Monaten sehr trocken geworden. Außerdem kühlt die Rescue sehr schön, und das empfinde ich als sehr angenehm. Die möchte ich nicht mehr missen.
    Hab mich noch nicht abgefunden damit dass die Jugend nun "entschwunden" ist. Auf einmal war sie weg, über Nacht. Aber was soll man machen.
    Hier kann man sich die Farben der verschiedenen Bare Minerals Foundations ansehen:
    http://www.bareescentuals.com/#ShadeFinder-Show
    Dieses Complexion Rescue Gel von Bare Minerals liebe ich auch, ein wunderbarer Teintschmeichler. Wer nur eine sehr leichte Deckkraft braucht und frischer aussehen will, wird es bestimmt mögen.

  36. #36
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Wie sind denn die Farben der complexion rescue? Welche nehmt Ihr?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #37
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Farben der complexion rescue? Welche nehmt Ihr?
    Ich finde, die Farben fallen recht hell aus. Ich hab mich für Buttercream entschieden, das ist der dritthellste Ton.
    Auf der Homepage von Bare Minerals ist auch ein Shade Finder, den man als ersten
    Anhaltspunkt nehmen kann.

  38. #38
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich habe heute zwei mini bbs von real technique im dm mitgenommen.
    Knappe 6 Euro, dafür habe ich mir die Glow le von Dings gespart, nix dabei was hier nicht schon steht....
    Auch die Cushion von May lachte mich nicht an, also => Augen Eier. Jetzt bin ich mal gespannt.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #39
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich hab die Mini BBs von Ebelin und find die gut. In groß allerdings nur das Original.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  40. #40
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    In gross hab ich auch das Original. Ausser für Cushions war der aber noch nie mein Liebling.
    Wehe die eye Eier halten mir getz nich ordentlich den Concealer inne Falten...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.