Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    Bobbi Brown hat bei mir auch noch ein bisschen einen fahlen Nachgeschmack, weil ich da mal mit einer Foundi ziemlich eingefahren bin. Das war meine teuereste Foundi die ich jemals hatte, und bei mir war sie ein Flop. Obwohl die Bewertungen beim Dougi nur positiv waren. Mal abgesehn davon, dass sie bei mir die Poren optisch beinah aufs doppelte vergrößert hat, war das jedesmal eine Lebensaufgabe, das Zeuch aus der Pipette rauszukriegen. Die Konsistenz war extrem klebrig und zähflüssig. (und so hat sich das auf der Haut auch angefühlt.).
    War das die Serum Foundation? Da hatte ich auch mal überlegt die auszuprobieren. Deine Erfahrungen klingen ja nicht gut.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  2. #162
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Uih danke für die news m der brightening creme bin gespannt was das ist
    Gerne

    Ich hab Gestern dann den Fit-Me Concealer getestet und bin damit sehr zufrieden.
    LG Herlind



  3. #163
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    War das die Serum Foundation? Da hatte ich auch mal überlegt die auszuprobieren. Deine Erfahrungen klingen ja nicht gut.
    Genau, Serum nennen die das, das ist dieses Fläschchen mit der Pipette - Kostenpunkt irgendwas Ü60 Euro.

    Die Bewertungen beim Online-Dougi waren alle nur positiv - keine Ahnung, warum das bei mir so ein Reinfall war. Ich hab echt schon viele Foundis getestet, und da wirklich alles durch von: zu wenig deckend, zu stark deckend, zu wenig haltbar, schwimmt im Gesicht, in Poren und Falten absetzend, zu stark glänzend, zu todmattiert - alles, aber DAS was diese Foundi (bei mir) für ein Ergebnis geliefert hat, das hatte ich noch nie gesehn. Die Haut hat ausgesehn, als wär ich kein Mensch, sondern eine Wachsfigur mit überdimensionalen Poren-Kratern.

    Vielleicht lags aber auch daran, dass ich das nicht richtig dosieren konnte. Mit der Pipette war das unmöglich. (weil Konsistenz viel zu zähflüssig) Irgendwann hab ichs dann aufgegeben und versucht, das so aus der Flasche zu bekommen. Das war auch gar nicht so einfach, iwie wie bei Fläschchen wo fast nix mehr drin ist: man schüttelt und schüttelt und es kommt nichts und auf einmal gehts plopp, und man hat viel zu viel davon in der Hand. Dementsprechend hat der Flacon dann schon ziemlich bald richtig versaut ausgesehn, und das Waschbecken auch jedesmal.
    Ich wollt sie dann noch für "nur zu hause" verwenden, wie eine Sonnencreme (sie hat ja - was ich sehr positiv fand, einen hohen LSF), und als Pflegecreme, weil sie einen Pilz als Inci hat, der sehr gut fürs Anti Aging sein soll. Aber auch das hab ich nicht geschafft. Ich hab mir gedacht, wenn jemand klingelt, so kann ich nicht die Türe aufmachen.

    Lass dich aber von mir da nicht negativ beeinflussen, wie gesagt, die Berwertungen waren durchgehend positiv. Vielleicht ist es besser, bei so einer teuren Foundi, wenn man sie sich erst mal von einer Bobbine am Counter auftragen lässt. (war mein Fehler, und ich hätts so machen sollen, nur ich geh nicht ungeschminkt aus der Haus, deswegen hätts ja nichts gebracht wenn ich mir beim Counter die Foundation über meine Foundation drüberschminken hätte lassen)
    LG Herlind



  4. #164
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Mir ging es so mit dem vielgehypten Foundation-Stick von Bobbi Brown......jede einzelne Pore wurde betont und ich sah fürchterlich aus. Dabei hat die Farbe super gepasst
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  5. #165
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Jaaa genau der Stick, den hätt ich mir auch schon beinahe mal gekauft, und war aber dann schon vorgewarnt. I-wo hatte ich das gelesen, dass der die Poren noch erst recht hervorhebt.

    Eigentlich - wenn ich jetzt so überlege - sieht meine Haut was die Poren betrifft ohne Foundi und Puder immer besser aus als mit Schminke. Egal welche Foundation, die Poren sind dadurch immer sichtbarer. Je nach Foundi mehr oder weniger. Hätte ich also "NUR" die Poren als Hautmakel, würd ich gar nichts mehr draufschmieren. Nur da ich (und das ist mein eigentliches Hauptärgernis mit meiner Haut), so einen ätzenden unruhigen Teint hab, und dazu noch schööön viele Rötungen, seh ich ohne MU schrecklich aus. Da würde ich mich nicht wohlfühlen. Also bleib ich beim MU, und hoff immer noch auf DAS eine Wundermittel, dass die Poren ein bisschen wegschummelt.
    LG Herlind



  6. #166
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Miss Netty, hast du schon den hellblauen Resist Toner von PC probiert? Damit sind meine Poren sehr verkleinert... ich habe ja auch ein paar Krater, die hab ich damit gut in den Griff bekommen.

  7. #167
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Gibts denn Concealer Empfehlungen zum Pickelabdecken? Der Catrice ist eigentlich gut von der Deckkraft und Haltbarkeit, aber das Parfüm kitzelt und reizt meine Pickel zu sehr denke ich , der im Töpfchen betont durch die Trockenheit alles....
    Der Maybelline Fit me und das Schwammdingens halten nicht gut genug

    Das Concealer Duo von Laura Mercier ist 3 1/2 Jahre alt... bin mir unsicher ob ich das noch benutzen kann
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  8. #168
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Miss Netty, ging mir ähnlich, da meine Haut aber mittlerweile so gut ist, und ich nur pigmentstörungen kaschieren muss, verwende ich Mineralpuder (Loreal Perfect Match das lose Mineralpudermakeup - nur noch im Ausland erhältlich) und oder BB Creme (Missha perfect cover in 23). Porenprobleme hab ich keine, die sind durch BHA und AHA sowie Retinol so gut wie nicht vorhanden.

    Sarahkay - schichtest du den CC? Die Stifte von misslyn (versch. Farben auch grün) sind gut. Ich decke gern CC/puder/CC/Puder für besonders fiese Flecken. Das hält und man sieht es nicht. den Besten CC für mich gibt's nicht mehr, der war von LRP im Töpfchen, was nach Jahrzehnten noch halb voll ist und den verwende ich auch noch von loreal gibt's ja ne neue CC Palette, die kenne ich nicht. für gemeine dunkle Stellen nehme ich aber immer am liebsten pastöse CC, also aus Tiegeln.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #169
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    MissNetty, schön, dass der Maybelline Fit Me dir gefällt!

    Sarahkay, ich decke Pickelchen und Rötungen mit der MAC Studio Fix Powder Foundation ab. Den Tipp hatte ich bei meinem Visagistentermin bekommen und war zunächst superskeptisch - aber es klappt tatsächlich, hält den ganzen Tag und sieht viel natürlicher aus als "pastiger" Concealer.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  10. #170
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Dippy, wie nutzt du das denn?
    Alleine, unter Foundi, darüber? Trocken, angefeuchtet?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  11. #171
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    @Sarahkay: wenn ich was abzudecken habe, nehme ich die Makeupcoach Camouflage Simsalabim (bin sehr hell, benutze das 3er-Probenset A). Das kostet glaub ich 5€ und ne Reisegröße vom dazugehörigen Fixierpuder gibt's obendrein. Damit hält es den ganzen Tag und ist mit dem Puder sogar wasserfest. War damit schon schwimmen und nichts ist verrutscht. Sieht nicht cakey aus, lässt sich besser blenden als das von Laura Mercier und hält. Das von Laura Mercier hab ich auch, aber die Makeupcoach Camouflage gefällt mir besser.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  12. #172
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Aukai, meinst du den 2 % BHA Toner extra stark? Den hatte ich schon mal, und fand ihn auch gut, allerdings hab ich aber keinen wirklichen Unterschied zum Skin Perfecting 2 % festgestellt. Bin dann schlussendlich auch bei Letzterem geblieben, weil ich mir da mit der Entnahme leichter getan hab.

    MoBi, dieses Loreal Mineralpuder-Foundation, kann es sein, dass es die schon vor vielen Jahren gegeben hat? Ich hatte nämlich mal so ein Mineralpudermake-Up von Loreal. Da das aber schon mindestens 15 Jahre oder mehr her ist, weiß ich nicht mehr, obs das von Perfect Match war. Es war auf jeden Fall auch lose, und oben auf dem Fläschchen war noch so ein Aufsatz mit einem Pinsel drauf. Gedeckt hats echt Bombe, aber es hat bei mir jede Pore betont. Leider klappt bei mir Puderfoundation nicht so gut.

    Retinol hab ich auch, hab auch über ein Jahr mit AHA gewerkt, 5%, 10% (Pc und Rau) und dann auch mal eins mit 14% (war so eine amerikanische Marke über Amazon). Bei mir hats super gewirkt was die Hautunreinheiten angeht. Ich hatte noch nie so eine reine Haut wie in der Zeit, aber gegen die Poren hats leider nichts gebracht. Da dürften die Gene mir einen vollen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Derzeit bin ich an PHA dran. (und bis jetzt ganz zufrieden)

    Der Fit-Me Concealer ist echt toll. Ich mach jetzt davon immer auch was neben der Nase wo ich meine Hautrötungen hab, und seit dem brauch ich auf der Stelle keine zweite Schicht MU mehr. Leichte Pickelchen deckt der auch gut ab.
    Sarahkay, den von Catrice im Tiegelchen hätt ich dir jetzt auch spontan empfohlen, weil der bei mir wirklich gut abdeckt, wenn mal wieder Riesenböller-Alarm angesagt ist. (mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass das Parfumiert ist, muss dann direkt mal dran schnuppern, vielleicht hab ich nämlich auch einen anderen)
    Edit: so bin jetzt extra ins Bad, mein Catrice ist unparfumiert. Auf dem Tiegelchen steht: Camouflage. (also dürfte meiner ein anderer sein als deiner). Vielleicht wär der dann was für dich? Der deckt wirklich sehr stark und wie gesagt, ich nehm den auch nur für die ganz fiesen Riesendinger. Von Artdeco hatte ich auch mal so ein Camouflage, aber das war auch nicht besser als der von Catrice.
    LG Herlind



  13. #173
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    ...ich nehme die Studio Fix Puder Camouflage trocken, trage sie mit einem kleinen, flachen Concealerpinsel (so einer: https://images.ricardostatic.ch/imag...ncealer-pinsel) auf die abzudeckende Stelle auf. Vorher war mein Favorit auch die Catrice Camouflage, aber mit dem Puder wird es bei mir natürlicher und hält länger....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, über Foundation (was leichtes wie MAC F&B) und über einem Hauch Transparentpuder als letzten Schritt. Natürlich nur punktuell.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hmpf...natürlich Studio Fix Puder Foundation....irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht ändern?
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  14. #174
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Schanke dön
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  15. #175
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Miss Netty, ich meine diesen hier:

    http://www.paulaschoice.de/resist-we...ing-toner.html

    Ich gieße mir den in die Hand und verwende ihn wie ein Serum, dadurch ist er seeeehr ergiebig.

  16. #176
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    wow, sooo viele Tipps, dankeschön es handelt sich um Pickel, die am Kinn oder nah an der Unterlippe sind - da ist dann entweder Schal oder auch gern mal meine Hände am furwerken d.h. es gibt hohe Anforderungen

    Hm, das mit dem schichten von CC und Puder probiere ich mal aus

    Das Simsalabim habe ich mir im Video von Makeupcoach auch mal angeschaut... konnt mich nur nicht auf eine Farbpalette einigen

    Catrice im Töpfchen habe ich auch schon probiert, das hält nicht so dolle - selbst in Schalfreien Zeiten nicht Das Fluid Concealer Zeugs hingegen hält eigentlich sehr gut, aber das ist parfümiert.

    Hm, bei Mac stehe ich mit den Nuancen etwas auf Kriegsfuss, wenn ich da mal rankomme, lass ich mir das aber auftragen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  17. #177
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Miss Netty, ich meine diesen hier:

    http://www.paulaschoice.de/resist-we...ing-toner.html

    Ich gieße mir den in die Hand und verwende ihn wie ein Serum, dadurch ist er seeeehr ergiebig.
    Aaah ok, Danke. Das ist dann was anderes als das was ich hatte. 26 Euro für ein Gesichtswasser, aber wenns bei dir so gut gewirkt hat... ich schreib mir das mal auf. Wie lange kommst du denn damit aus?
    LG Herlind



  18. #178
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Stimmt, den Artdeco CC - da gibt's auch die CC Stifte von - der ist ähnlich wie der Catrice und deckt und hält bei mir sehr gut, aber man muss schon etwas Feinarbeiten. Also wie gesagt. Ich schichte diese pastösen CCs immer, das hält dann aber auch einiges aus. Zum Schluß kommt die Mineralpuder Foundation - und genau die ist es mit dem Pinsel oben drauf- ich liebe sie einfach - für mich gibt's nix besseres und ich bin froh, dass ich sie noch auf Umwege bekommen kann, habe schon einige Backups gehortet. Bei Ama*** oder eBay hab ich schon mal geschaut, da werden die Teile mittlerweile für 50 Ocken und mehr gehandelt - ehem. Drogerie VK war so 12-14 DM oder schon Euro - keine Ahnung....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #179
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Gerne ! Bei mir hält es ca. 6 Monate... ist also ergiebig. Ich werde in absehbarer Zeit versuchen, etwas vergleichbares nachzubauen. Wenn ich erfolgreich bin, dann gebe ich Laut.

  20. #180
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    ich hab von dem dunkelblauen Resist Toner Pickel bekommen - wollte es nur mal erwähnen - dafür ist das hellblaue Resist 2% BHA klasse
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #181
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Der dunkelblaue ist ja auch eine ganze andere Konsistenz, der ist für trockene und sehr trockene Haut geeignet und eher wie eine Lotion. Der helle ist dagegen flüssig / wässrig und hinterlässt ein vollkommen anderes Hautgefühl.

  22. #182
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich nehme fürs punktuelle Abdecken von Pickeln etc. die Rubinstein Color Clone Hydrapact Kompaktfoundation im Töpfchen mit Schraubdeckel.
    Ganz festes Zeug, entnehme ich vorsichtig mit dem Concealerpinsel (dem flachen, spitzen), und tupfe nur punktuell über der Foundi auf den Pickel oder die Rötung. Hält Bombe den ganzen Tag.
    Es muss vielleicht nicht Rubinstein sein, aber generell finde ich dass sich eine sehr deckende Kompaktfoundi wunderbar punktuell für eben sowas eignet.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #183
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Der dunkelblaue ist ja auch eine ganze andere Konsistenz, der ist für trockene und sehr trockene Haut geeignet und eher wie eine Lotion. Der helle ist dagegen flüssig / wässrig und hinterlässt ein vollkommen anderes Hautgefühl.
    Ok, wenn man 6 Monate damit auskommt, dann ist das mit dem Preis nicht mehr soooo schlimm (obwohl ich den noch immer ziemlich gesalzen finde - für ein Gesichtswasser). Also notiert hab ichs mir mal auf alle Fälle, und auch mit dazu vermerkt, dass ich darauf achten muss das Hellblaue und nicht das Dunkelblaue zu nehmen.
    LG Herlind



  24. #184
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Miss netty, hab mir den brightening stick v maybelline mal geholt.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #185
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Oh, bitte Bericht Von Nyx gibt es auch einen, den rosafarbenen habe ich mir heute gekauft, der ist weniger pastig als die Catrice Camouflage im Töpfchen, ich weiß nur noch nicht, wie ich ihn unter das Auge bekommen soll, weil es ein sehr fetter Stift ist und ich damit nicht direkt über die Haut fahren möchte...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #186
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Syrinx, der maybelline brightening ist auch ein jumbo stick, der oasst genau in meine augenränder ist sehr hell und deckt leider nicht auf anhieb hab ihn vorhin nur kurz über der bereits aufgelegten kriegsbemalung kurz getestet.
    Den catrice im töpfchen in peach hast du auch?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #187
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ja, den habe ich auch, aber er ist mir zu pastig unter dem Auge und das ist eigentlich die einzige Region in meinem Gesicht, wo ich diese Farbe brauche... Vielleicht kann ich ihn mit irgendetwas mischen, zum Beispiel ein bißchen Augengel dazugeben, wenn ich ihn erst auf dem Handrücken "temperiere" (wenn das der Gevatter Bach hören würde )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #188
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich habe ja zwei der Healthy Irgendwas Concealer auf Vorrat, von daher brauche ich erst mal nichts.
    Habe aber zufällig gesehen, dass es von L.A. Girl auch einen Pfirsichton gibt.
    Hat jemand die Concealer dieser Marke schon mal probiert?
    Die werden ja von einigen YouTubern sehr gehypt.
    LG TaraFairy

  29. #189
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Fürn hinweis eines peachig oder rosigen cc in flüssiger/geliger form wäre ich dankbar
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #190
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Keine Ahnung wie der neue ist - der Vorgänger war klasse und ich habe noch einen im Bunker
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  31. #191
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    So heute mal den maybelline brightening stift probiert... Also er ist doch etwas zu pastös für die augenpartie, muss man sehr gut mit dem eye-ei einarbeiten dennoch befürchte ich ein absetzen über den tag hin, man kennt ja mittlerweile Konsistenzen die dazu neigen abdecken tut er gut.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #192
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Der von Nyx ist sehr geschmeidig, aber ich habe ihn nur einmal kurz aufgetragen, um zu sehen, ob es überhaupt geht. Zu Deckkraft und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
    Prinzessin, der Üffes CC sieht vielversprechend aus
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #193
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Fürn hinweis eines peachig oder rosigen cc in flüssiger/geliger form wäre ich dankbar
    von Clinique hatte ich mal den Airbrush Concealer in Fair - der ist leicht rose und ich fand ihn ganz gut
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  34. #194
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Sarahkay, den hatte ich auch schon, der ist aber eher wie normale cc wie von loreal oder maybelline in den brushstiften
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #195
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So heute mal den maybelline brightening stift probiert... Also er ist doch etwas zu pastös für die augenpartie, muss man sehr gut mit dem eye-ei einarbeiten dennoch befürchte ich ein absetzen über den tag hin, man kennt ja mittlerweile Konsistenzen die dazu neigen abdecken tut er gut.
    Danke Mobi für deinen Bericht.*wink* Ne, pastös ist nicht gerade das was nach "dream brigthenig" klingt. Da muss man dann eher aufpassen, dass es die Augen nicht müder erscheinen lässt, als sie sind.
    LG Herlind



  36. #196
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Immer noch Bobbi Brown Eye Brightener...in meiner Farbe bumsdidings (muss nachgucken gehen) ein Traum in rosastichig mit tollem Wach- und Leckereffekt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #197
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Wie einige andere hatte ich ja das Problem, dass die MAC Paintpots die Augenlider viel älter und faltig aussehen lassen. Der Kiko Cream Crush Lasting Colour Eyeshadow macht das nicht, lässt sich einfach verblenden und hält lange.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  38. #198
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    MissD, benutzt du den als Eye Base? Endlich mal was konkretes, was ich mir bei Kiko anschauen kann Der Laden ist für mich eine ultimative Überforderung, weshalb ich ihn eher meide

    Mobi, die CC Puder CC Technik funktioniert übrigens sehr zufriedenstellend Danke nochmal muss dann erstmal nichts neues anschaffen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  39. #199
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    ...
    Mobi, die CC Puder CC Technik funktioniert übrigens sehr zufriedenstellend Danke nochmal muss dann erstmal nichts neues anschaffen
    ich mich mit schön das es klappt...

    also ich hab die BB CCs (was ein Wortspiel mit Abkürzungen) mal angeschaut - die sind preislich aber .... da muss ich mal gucken wenn ich an nem Counter bin, bei sovielen Farben und so Preisen muss ich das Zeug erst live sehen....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #200
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Also ich habe light bisque and love it, love it, love it!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.