Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Wuuuusel die Foundi is der Haaaammer. Hab sie jetzt "richtig" aufgetragen. Lässt sich sehr schön verteilen, und macht ein so schönes ebenmäßiges Hautbild. Was sie nicht macht (bei mir) dass sie mattiert. (so wars nämlich auf der Dougi Seite beschrieben). Aber zu mattierend ist für mich jetzt eh nicht mehr so vorteilhaft. Der Glow ist nicht speckig, sondern frisch und gesund. Ich werd mir nur nachher noch die Stirn, Nase und das Kinn abpudern, auf den Wangen lass ich es so wie es ist. Die Deckkraft (für eine mittlere) ist enorm gut. Also ich würd sogar sagen, sie ist mittel bis deckend, und dabei aber sehr schön natürlich uuund: sie wird locker mit meinen Rötungen fertig.

    Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir nicht doch auch wieder so einen BB holen soll. Das Ergebnis war ja damals wirklich schön. Nur über 20 Euronen für so ein Schminkei möcht ich auch nicht ausgeben. Dann doch lieber das harte Ding von Ebelin, und dafür tausch ich den dann jeden Monat aus. Das mit der Waschmaschine ist gut, das werde ich dann auch so machen, oder den mal in heißem Wasser auskochen. Nur das mit der Mikro lass ich lieber, nicht dass der dann noch zu brennen anfängt. Bei Müller hab ich letztens auch so viele Schminkeier gesehn, mal gucken was die da so kosten.

    Wegen dem Concealer kann ich leider nicht viel helfen. Ich hab zwar noch iwo einen von NYX (der hat mir vom gelben Farbton so gefallen), dann so ein Garnier BB-Cream-Augen-Roll-on-Dingens und iwas von Maybelline wo wumliegen, nehm die aber für die Augen gar nicht mehr. Ich mach bei den Auegn auch MU drüber.
    Was mir jetzt gut hilft, wenn ich vorher viel Augencreme nehm. Mit der Seba Med Hyaluron Q10 Augencreme bekomm ich das beste Ergebnis und das hält dann auch so den ganzen Tag durch.
    Dieser Garnier BB-Cream Augenrollon, ist nicht sehr deckend, den könntest du vielleicht zum Auffrischen nehmen, ohne dass sich dann mit der Zeit zu viele Farbschichten aufbauen.
    LG Herlind



  2. #82
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Mal ganz was anderes - habt Ihr eine Idee für einen Concealer, oder sowas in der Art, womit man tags auffrischen kann?
    Ich habe das Problem, furztrockene Augenhaut zu haben.

    Ein paar Stunden nach dem Schminken wird die wieder so trocken, und trocken heisst: faltig.

    Wenn ich über Concealer den ganzen Tag immer wieder Concealer gebe, wird´s ne Torte unter den Augen irgendwann.

    Ich bräuchte also etwas, was sehr gut Feuchtigkeit spendet, und nur wenig Farbe abgibt / da drauf schichtet. Ich nehme ganz gerne Benefit oh la lift, weil es eben etwas befeuchtet, könnte aber noch mehr sein.

    Habt Ihr ne Idee?
    VAseline und dann den Concealer drüber..
    Es glänzt leicht, aber das macht mir zb. nix.
    Wenn es dann abtrocknet, was max. 1x am Tag passiert, dann noch Vaseline drauftupfen..
    So kommt man faltenfrei durch den Winter..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  3. #83
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ich nehme die Kaufmanns Creme, die hält die Augenpartie lange feucht. Wenn ich dann noch was übers MU tupfen muss (gibt so Tage), dann nehme ich grade die Vitamin C Augencreme von Ricarda M. Die ist schön leicht, durchfeuchtet, zieht schnell ein und zieht etwaige Fältchen sofort glatt. Außerdem kann ich sie super einklopfen, ohne dass ein komischer Film bleibt oder irgendwas verschmiert oder bröckelt oder was auch immer. Funktioniert mit meiner Hautchemie sehr gut.

  4. #84
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Och menno wie doof ist das denn? Ich find den richtig gut.
    Vielleicht kommt ja was ähnliches nach, gibt doch bald diese hauttonkorrigierenden Concealer, da ist auch rosa dabei.
    Von Kiko gibt es einen ähnlichen Concealer, allerdings finde ich den Healthy Look noch etwas befeuchtender.
    LG TaraFairy

  5. #85
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Miss Netty Beitrag anzeigen
    Wuuuusel die Foundi is der Haaaammer. Hab sie jetzt "richtig" aufgetragen. Lässt sich sehr schön verteilen, und macht ein so schönes ebenmäßiges Hautbild. Was sie nicht macht (bei mir) dass sie mattiert. (so wars nämlich auf der Dougi Seite beschrieben). Aber zu mattierend ist für mich jetzt eh nicht mehr so vorteilhaft. Der Glow ist nicht speckig, sondern frisch und gesund. Ich werd mir nur nachher noch die Stirn, Nase und das Kinn abpudern, auf den Wangen lass ich es so wie es ist. Die Deckkraft (für eine mittlere) ist enorm gut. Also ich würd sogar sagen, sie ist mittel bis deckend, und dabei aber sehr schön natürlich uuund: sie wird locker mit meinen Rötungen fertig.

    Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir nicht doch auch wieder so einen BB holen soll. Das Ergebnis war ja damals wirklich schön. Nur über 20 Euronen für so ein Schminkei möcht ich auch nicht ausgeben. Dann doch lieber das harte Ding von Ebelin, und dafür tausch ich den dann jeden Monat aus. Das mit der Waschmaschine ist gut, das werde ich dann auch so machen, oder den mal in heißem Wasser auskochen. Nur das mit der Mikro lass ich lieber, nicht dass der dann noch zu brennen anfängt. Bei Müller hab ich letztens auch so viele Schminkeier gesehn, mal gucken was die da so kosten.

    Wegen dem Concealer kann ich leider nicht viel helfen. Ich hab zwar noch iwo einen von NYX (der hat mir vom gelben Farbton so gefallen), dann so ein Garnier BB-Cream-Augen-Roll-on-Dingens und iwas von Maybelline wo wumliegen, nehm die aber für die Augen gar nicht mehr. Ich mach bei den Auegn auch MU drüber.
    Was mir jetzt gut hilft, wenn ich vorher viel Augencreme nehm. Mit der Seba Med Hyaluron Q10 Augencreme bekomm ich das beste Ergebnis und das hält dann auch so den ganzen Tag durch.
    Dieser Garnier BB-Cream Augenrollon, ist nicht sehr deckend, den könntest du vielleicht zum Auffrischen nehmen, ohne dass sich dann mit der Zeit zu viele Farbschichten aufbauen.
    Das ist suuuuuuper!!!! *doll mitfreu*

    Du, wenn Du schon zufrieden bist mit dem Auftrag jetzt, musst Du Dir ja nicht den BB kaufen. Ich allerdings finde die Investition lohnenswert, vor allem vor dem Hintergrund wie oft man hier kleineres Geld für Mist ausgibt....

    Ich habe meine aus der Bucht, ich glaube es war damals ein Doppelpack für ca. 20 Euro.
    Ich habe aber Freitag im DM wieder diesen Aufsteller gesehen, aus dem ich meine beiden Real Techniques Eier für die Augen habe.
    Da waren auch zwei, also Doppelpack, von RT bei fürs Gesicht. 9,95 Euro für 2, wenn ich mich recht entsinne. Ich weiß aber nicht, wie gut die sind, die von RT für die Augen sind
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #86
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Hmm, die Kaufmanns Creme habe ich da, Vaseline weiß ich nicht.

    Bei der Kaufmanns habe ich Schiss, ob die in der Augengegend vertrage, mit ihrem Zitrusduft....

    ..und bei beiden die Befürchtung, die machen mir Panda im geschminkten Zustand, da ich auch die unteren Wimpern tusche.

    Außen ums Auge brauche ich das nicht, mir schrumpelt aber tags der innere Augenwinkel neben der Nase total ein.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #87
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Syrinx, wollte auch grad schreiben dass deine re touch Empfehlung wohl "zu spät" kommt, den gibbet et nich mehr

    Bist du das auf deinem pic?
    Ich bin auch stinkig, dass es den nicht mehr gibt. Ich muss morgen in die Stadt, da werde ich mal schauen, ob ich noch ewas bunkern kann, die Farbe ist nämlich perfekt für mich.

    Ja, ich bins das war ein Schnappschuss zu meinem letzten Geburtstag, ist also recht aktuell. Ich weiß aber noch nicht, ob ichs drinlasse, war so eine Spontanhandlung
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #88
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich bin auch stinkig, dass es den nicht mehr gibt. Ich muss morgen in die Stadt, da werde ich mal schauen, ob ich noch ewas bunkern kann, die Farbe ist nämlich perfekt für mich.

    Ja, ich bins das war ein Schnappschuss zu meinem letzten Geburtstag, ist also recht aktuell...

    Schönes Bild, tolle Frau! Ich freu mich, Euch mal "mit Gesicht" zu sehen!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #89
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Danke, dito

    Ja, das finde ich auch schön, aber ich weiss immer nicht, wie schlau das ist, sich so transparent zu machen Hinterher kommt jemand bei mir einbrechen und klaut mein Make-up
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #90
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Hööööö, bring mich auf Ideen......
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #91
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Danke, dito

    Ja, das finde ich auch schön, aber ich weiss immer nicht, wie schlau das ist, sich so transparent zu machen Hinterher kommt jemand bei mir einbrechen und klaut mein Make-up
    Hüstel... wer dich hier liest, weiß, was du unter anderem für tolle Sachen hast... und klaut dann auch ohne Pic
    Lass das sympatische Lächeln ruhig drin!
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  12. #92
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Hach Ihr seid so nett Aber wir sind ja hier auch unter uns Und irgendwann verrate ich Euch vielleicht auch, wie alt ich bin
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Hüstel... wer dich hier liest, weiß, was du unter anderem für tolle Sachen hast... und klaut dann auch ohne Pic
    Lass das sympatische Lächeln ruhig drin!
    LG TaraFairy

  14. #94
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Ich finde an mir minimal dunkler auch besser als heller.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp für extrem fettige Haut. Seit ein paar Wochen wird meine T-Zone ab Mittag zur Speckschwarte, egal mit was ich creme, auch wenn ich gar nicht creme.
    Ich tippe auf eine Hormonschwankung. (Beginnende Wechseljahre?)
    An Make up habe ich Bare Minerals Blemish Remedy, womit ich bis vor kurzem super zurecht kam. Dann habe ich noch Max Factor Facefinity Compact, ist ok, muss aber mittags nachgelegt werden. Dann habe ich noch 1 flüssiges Make up von Sacara, das ebenfalls ab Mittag versagt.
    Ich habe nicht viel abzudecken, nur leichte Rötungen an Nase und Kinn.
    Irgendetwas pudriges wäre mir am liebsten.
    Den Fit Me Concealer von Maybelline finde ich bis mittags auch gut.
    Ich suche etwas, was nach Möglichkeit bis zum späten Nachmittag hält. Mittags mit Blottingpaper drüber gehen ist auch ok, nur fühlt es sich so an, und sieht auch so aus, als hätte ich mich gerade eingeölt, beim Blotten gehen dann die letzten restlichen Pigmente flöten.
    An Cremes unter der Foundation möchte ich nichts ändern, da meine Haut empfindlich ist und die ersten 6-7 Stunden auch alles ok ist. Oder erwarte ich zuviel bei so fettiger Haut?
    Ich öle derzeit schon nach einer Stunde wie verrückt. Ich bin 40 und habe dieses Problem seit ich 13 bin.
    Sehr mattierend finde ich den Bioderma Pore Refiner und den Missha Fitting Wear sebum cut loose powder (enthält Silica). Aber auch mit diesen Sachen ölt meine Haut recht bald nach. Ich blotte tagsüber mehrfach mein Gesicht mit einer Lage von diesen Kosmetiktüchern ab. Mein Make up leidet aber zum Glück kaum darunter.

  15. #95
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Der Bioderma Pore Refiner ist der Kracher!!! Den liebe ich total. Ich nehme ihn ÜBER der Foundi auf der Stirn, ganz wenig, noch nichtmal Erbse, und verstreiche ihn nicht, sondern patte/drücke ihn klopfend mit dem Finger ein. Und Ruhe ist im Glanz-Karton, und die Poren sind auch noch ganz fein.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  16. #96
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Habe natürlich den Concealer nicht mehr bekommen , dafür einen von Dior zum halben Preis, weil es eine LE war, kann ich also auch nicht nachkaufen, voll blöd das!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Das ist ja schade. Aber so geht das ja in der Drogerie meistens mit den persönlichen Lieblingen.
    LG TaraFairy

  18. #98
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Danke für den Tipp mit dem Bioderma Pore Refiner, vielleicht kann ich davon eine Probe auftreiben.
    Ich fühle mich so fettig etwas unwohl und unsicher und kann auch nicht immer aufs Klo um abzutupfen oder Pudern, vielleicht ist meine T-Zone damit in den Griff zu bekommen.

    Puder mit Silica hilft auch gegen Glänzen? Ich muss mal schauen, was meine enthalten.

  19. #99
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Bioderma verschickt Proben (einfach anschreiben). Geht auch recht schnell mit dem Probenversand.
    Leider ist es so, dass meine Haut von den mattierenden Sachen sehr schnell austrocknet. Wenn es mal richtig matt sein soll, nehme ich den Bioderma Pore Refiner und zum Abschluss den Missha Puder. Aber das geht bei mir auf keinen Fall jeden Tag.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Der Bioderma Pore Refiner ist der Kracher!!! Den liebe ich total. Ich nehme ihn ÜBER der Foundi auf der Stirn, ganz wenig, noch nichtmal Erbse, und verstreiche ihn nicht, sondern patte/drücke ihn klopfend mit dem Finger ein. Und Ruhe ist im Glanz-Karton, und die Poren sind auch noch ganz fein.
    Das probiere ich auf jeden Fall! Danke für den Tipp!!

  20. #100
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    8

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    [QUOTE=Pacific_Palisades;11870884]Ich finde an mir minimal dunkler auch besser als heller.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp für extrem fettige Haut. Seit ein paar Wochen wird meine T

    Ich bin 49 Jahre alt und habe schon immer eine empfindliche Mischhaut mit extrem fettender Stirn.
    Jetzt nehme ich gern das Innisfree NO SEBUM MINERAL POWDER.
    Es hält bei mir 6 Stunden und dann muss ich erst nachpudern.





  21. #101
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Danke datura, ca. 6 Stunden schaff ich auch ohne Nachpudern. Ich hätte ja gerne etwas, wo ich nichts machen muss, da ich nicht mit einer Puderdose, Schminktasche oder Tasche aufs Klo möchte. Ich muss dazu an (gutaussehenden) Männern vorbei und das ist mir unangenehm.
    Wie fettig ist deine Haut denn ohne das Puder? Ohne Puder bin ich zur Zeit schon nach einer Stunde ordentlich fettig.

  22. #102
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    8

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Gut, ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Das Nachfetten geht so ca. nach 3-4 Stunden los.
    Ich nehme jetzt für drunter die Mizon black Snail Al in On, da ist es mit dem Nachfetten auch noch etwas besser geworden.
    Die Mizon Creme zieht bei mir sehr gut ein und es bleibt kein Film auf der Haut wie bei andern Cremes, dabei trocknet
    sie aber nichts aus.

  23. #103
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Danke für den Tipp mit der Mizon Creme, ich schaue sie mir mal an, wenn ich meine Creme aufgebraucht habe.

  24. #104
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Mal ganz was anderes - habt Ihr eine Idee für einen Concealer, oder sowas in der Art, womit man tags auffrischen kann?
    Ich habe das Problem, furztrockene Augenhaut zu haben.

    Ein paar Stunden nach dem Schminken wird die wieder so trocken, und trocken heisst: faltig.

    Wenn ich über Concealer den ganzen Tag immer wieder Concealer gebe, wird´s ne Torte unter den Augen irgendwann.

    Ich bräuchte also etwas, was sehr gut Feuchtigkeit spendet, und nur wenig Farbe abgibt / da drauf schichtet. Ich nehme ganz gerne Benefit oh la lift, weil es eben etwas befeuchtet, könnte aber noch mehr sein.

    Habt Ihr ne Idee?
    Du könntest mal den Smashbox Hydrating under Eye Primer probieren, der spendet Feuchtigkeit und glättet die Haut unter den Augen ein wenig. Ich mag ihn sehr gern unter dem Concealer
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #105
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Ist der ähnlich wie der Benefit oh la lift? Nach einem Tip im Netz nehme ich den oh la lift unter dem Concealer beim Schminken. Oder ganz anders, der lift ist ja auch kein Primer in dem Sinne. Isch geh mal gockeln, da ich Smashbox eh gern mag....
    Muss der unter den Concealer? Ich hätte ja am liebsten was für drüber zum Auffrischen zwischendurch, was halt nicht wieder Farbe abgibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: wieso find ich den nicht bei Dougi?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ahhh, gesichtet.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #106
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Hier isser
    Ich glaube, den kannst Du auch gut zwischendurch mal drübertupfen, der sieht zwar rosa aus, gibt aber keine Farbe ab. Du könntest Dir auch im Body Shop das Aloevera Gel holen und zwischendurch mal drübertupfen, das mache ich im Winter bei der trockenen Heizungsluft auch immer mal. Das Aloevera Gel von Enzian (?) aus dem Rossmann geht auch, das ist günstiger...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #107
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Bei dem ganzen Drübergetupfe (egal mit was jetzt) - laufe ich da aber nicht Gefahr, dass meine (zumindest untere) Mascara anfängt vor sich hin zu pandaen?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  28. #108
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Bei mir matscht nix, ich gebe das Gel manchmal auch in die Handfläche, verreibe es und lege die Hände dann auf das Gesicht, das gibt einen richtig tollen Frischekick. Außerdem zieht das Aloe Zeug ganz gut weg.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #109
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Gibt´s so ein Aloe Zeugs auch im DM? Den hab ich greifbarer als einen Rossi...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #110
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Das weiß ich leider nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    @wusel: das "Aloezeugs" gibt es bei DM bei den Sonnencremes https://www.dm.de/sundance-aloe-vera...355022271.html und von Müller auch glaube ich bei den Sonnenschutzmitteln

  32. #112
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Bei Müller gibt es ein gutes von der Eigenmarke Body & Soul, das steht bei den Bodylotions.
    LG TaraFairy

  33. #113
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Smashbox Primer ist schön!
    Aber hast Du ihn auch mal zum Auffrischen über dem Concealer versucht? Ich bin der Meinung, dat gibt ne Torte....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #114
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Nee, habe ich nicht, da ist meine "Geheimwaffe" ein Augenroll-on Gel, egal welche Marke, Hauptsache feuchtigkeitsspendend. Das rolle ich mir auf den Ringfinger uund tupfe es dann unter dem Auge auf. Je flüssiger das Zeug ist, desto besser.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #115
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Wenn's da was gibt was ich vertrage, bin ich sofort dabei...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #116
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Den gibt es von Balea, Garnier, L'Oréal (Men Expert), Rival de Loop, Alterra, Lavera und Nivea, musst Du mal schauen, welchen Du verträgst.
    Teuer geht natürlich auch
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #117
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Wusel, weißt Du denn, auf was Du reagierst?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  38. #118
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Nein, gar nicht. Ich vermute diverse Parfume, wobei auch nicht alle. Meine TC hat auch Duft, meine neu getestete Avene Nutritive auch, das geht alles wunderbar. Ich bin aber gerade um die Augen wahnsinnig empfindlich, bei mir brennt auch jedes Mizellenwasser, und viele Augencremes. Abschminken geht am schonensten mit Microfaserwaschlappen und Öl. Meine Augencreme von Shiseido hat ganz sicher auch Parfum und nicht nur schöne Incis, ich vertrage sie aber wunderbar und ohne Brennen.
    Ich bin kein Inci Gucker, ich muss es vertragen und gut. Aber gerade meine Haut unter den Augen ist die Hölle an Empfindlichkeit, komischerweise kann ich an dekorativer Kosmetik aber nehmen was ich will, Concealer, Primer etc., bei Pflege und/oder jedem Abschminkprodukt für noch-so-empfindlich dreht sie durch.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #119
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Smashbox Primer ist schön!
    Aber hast Du ihn auch mal zum Auffrischen über dem Concealer versucht? Ich bin der Meinung, dat gibt ne Torte....
    So. Heute habe ich mal zum Auffrischen auf dem linken Auge den Balea Optischer Sofortzauber Primer und auf dem rechten Auge den The Ordinary Silikon Primer drauf.
    Der Balea Primer wirkt wirklich spitze. Fältchen wirken sehr geglättet, besser als der von TO. Allerdings fühlt sich die Augenpartie mit dem von TO weicher/gepflegter an.
    Den von Balea habe ich leicht eingetupft (gibt keine Torte). Den von TO musste ich leicht verreiben (könnte unter Umständen eine Torte werden). Ich teste weiter....
    Aber der Tipp ist super!!!

  40. #120
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ü 40 ++ Makeup - Probleme, Lösungen, Tipps und Tricks

    Also definitiv über voller Beschmückung ÜBER dem Concealer zum Auffrischen benutzt, nicht drunter vorher? Hmmmm.......den Balea könnt ich mir ja glatt mal angucken.
    Wo steht denn der? Bei den Balea Pflegesachen, nicht wahr?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.