Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Chrome Nägel

  1. #1
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    Chrome Nägel

    Der Titel sagt ja eigentlich schon alles

    Mich lachen die hellen Versionen davon immer ein bisschen an... Vor allem Suzie auf y*utube hat ein paar schöne Versionen in chrome pastell blau oder noch jemand anders in chrome rosegold.

    Habt ihr das schonmal ausprobiert? Zeigt doch mal
    Und wo nbestellt ihr eure chrome powders? Im Internet gibt es ja soooooooo viele verschiedene Anbieter

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Chrome Nägel

    Ich bestell meine meistens bei germandreamnails oder bei prettynailshop.
    Da gibt es auch für Anfänger so ein Set. Ich finde sie toll. Hab schon Fullcover aber auch schon French damit gemacht. Immer wieder ein Hinkucker und sooo einfach
    Was machst du für ne Grundfarbe drunter? Nur schwarz oder auch ne Andere?

  3. #3
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Chrome Nägel

    Ich hab dieses Puder bei Hypnotic Polish entdeckt. Da gibt's mehrere Marken.
    Kann man das eigentlich nur mit Gel verwenden oder auch mit normalem Lack?

  4. #4
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Chrome Nägel

    Danke euch! Dann schaue ich mal, ob die auch zu mir hier in die Usa liefern
    Mit schwarz drunter möchte ich auf jeden Fall mall versuchen. Könnte mir auch french mit schwarz drunter und chrome drauf schön vorstellen Ausprobieren möchte ich das auf jeden Fall auch mit nem korallfarbenen Ton als Base, sodass es mit chrome dann goldrosé aussieht oder mit einem babyblau

    @mrs Leto: Wie meinst du nur mit Gel oder auch mit normalem Lack? Als Base oder zum Versiegeln?

    Wie sehen eigentlich eure Arbeitsschritte mit dem Chrome aus? Also so richtig step by step. Bin manchmal etwas verwirrt, wenn ich die ganzen Videos oder Sachen im Netz sehe

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Chrome Nägel

    Arbeitsschritte:

    1. Nagel vorbereiten (also Grundiergel/Ausbau fertig, so das er am Schluss angebuffert/angeraut ist)
    2. eine Schicht Farbgel auftragen, 2 Minuten aushärten (Schwitzschicht NICHT entfernen)
    3. Versiegelungsgel OHNE Schwitzschicht dünn auftragen , 2 Minuten aushärten
    4. Chrompulver mit dem Applikator (Lidschattenschwämmchen) aufnehmen und auf dem Nagel gut verreiben
    5. Dünne Schicht Versiegelungsgel OHNE Schwitzschicht auftragen, 2 Minuten aushärten
    Nach dem Aushärten noch kurz auskühlen lassen, dann bissle mit Zellette nachpolieren-Fertig

    Wichtig ist, ein Versiegelungsgel OHNE Schwitzschicht zu nehmen, sonst geht's nicht
    Ich glaube nicht, dass man Das mit Nagellack machen kann. Vielleicht mit LED-Lack?
    Das Pigment braucht Wärme

  6. #6
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Chrome Nägel

    Ah, ok, das mit der Wärme war mir nicht klar.
    Hatte mal irgendwo gelesen, dass man so ein Puder auch komplett ohne Gel machen kann.
    Ich verwende nämlich nur normalen Lack. Daher die Frage. Sorry für die Verwirrung, Honeychild.

  7. #7
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Chrome Nägel

    Oh, Mrs. Leto, du bist ja noch wach

    Danke für die Auflistung der einzelnen Arbeitsschritte, dann hatte ich sie richtig im Kopf.
    Bei der Versiegelung ohne Schwitzschicht kann ich ja dann die von Jolifin nehmen, die ich schon habe... Wenn ihr sagt, dass das Pigment Wärme braucht zum haften, sollte man sich also besser beeilen, u7m das aufzutragen?

  8. #8
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Chrome Nägel

    Hab nochmal geschaut: german dream nails versendet gar nicht zu mir in die Usa und prettynailshop möchte gerne 39,95 dafür haben

    Ich schau mal weiter

  9. #9
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Chrome Nägel

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Oh, Mrs. Leto, du bist ja noch wach

    Danke für die Auflistung der einzelnen Arbeitsschritte, dann hatte ich sie richtig im Kopf.
    Bei der Versiegelung ohne Schwitzschicht kann ich ja dann die von Jolifin nehmen, die ich schon habe... Wenn ihr sagt, dass das Pigment Wärme braucht zum haften, sollte man sich also besser beeilen, u7m das aufzutragen?
    Joa, bin grad krank und kann wegen dem doofen Husten immer nur so 2 Stunden am Stück schlafen, dann bin ich wach und kann nicht einschlafen...

    Viel Erfolg bei deiner Suche. Die Versandkosten aus D sind ja echt happig.

  10. #10
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.344

    AW: Chrome Nägel

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Hab nochmal geschaut: german dream nails versendet gar nicht zu mir in die Usa und prettynailshop möchte gerne 39,95 dafür haben

    Ich schau mal weiter
    Gibt es sowas nicht bei Sally Beauty?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Chrome Nägel

    Hm, was heist beeilen?
    Du nimmst deine Nägel aus der UV-Lampe und beginnst dann mit dem Auftragen. Hektik kommt da aber Keine auf
    Vielleicht kannst du ja Jemanden aus einem Bekanntenkreis/Familie in D bitten, es für dich zu bestellen und es dir dann nach USA schicken? Oder kommt das auf,s Gleiche raus ? Vielleicht triffst du dich ja an Weihnachten mit Jemand aus D?

  12. #12
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Chrome Nägel

    Habe nochmal weiter eschaut gestern Abend: hypnotic polish versendet zu mir in die Usa für 7,95, was ich ok finde. Ähnlichen Versand bezahle ich auch für andere Sachen, wenn ich mir was aus Deutschland nach Deutschland bestelle. Ich meine mich zu erinnern, dass der Hagelshop ähnliche Versandkosten berechnet hat, als ich noch in Köln gewohnt habe

    @Abendsternchen: Entweder ich bestelle das zu meiner Mama nach D und lasse sie mal nach den deutschen Versandkosten in die Usa schauen oder ich nehme es mit, wenn ich im Februar wieder in D bin. Jetzt zu Weihnachten bleiben wir in den USA, ich bin ja morgen auch erst 2 Wochen hier und da würde sich das irgendwie nicht lohnen, jetzt schon wieder zurück zu fliegen.
    Wir haben meinen Rückflug jetzt mal auf Ende Februar zu Karneval gelegt. Erschien uns zeitlich irgendwie besser und da man ja ein Rückflugticket haben muss, um überhaupt hin in die Usa zu fliegen, haben wir das jetzt dahin gelegt
    Danke dir trotzdem ganz doll für den Tipp!

    Sind eure Chomepigmente denn wirklich "chromespiegelig" oder nur matt schimmernd? Such was, was wirklich fast spiegelt

  13. #13
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Chrome Nägel

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Joa, bin grad krank und kann wegen dem doofen Husten immer nur so 2 Stunden am Stück schlafen, dann bin ich wach und kann nicht einschlafen...

    Viel Erfolg bei deiner Suche. Die Versandkosten aus D sind ja echt happig.
    Oh, dann gute Besserung Mrs.Leto
    Ja, bei 40€ Versandkosten müsste ich schon lange überlegen, wie ich das zu Hause rechtfertige

  14. #14
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Chrome Nägel

    spät, aber doch, bin auch ich jetzt auf die chrome-nails gekommen. ich finde, das sieht einfach toll aus. aaaber: ich möchte chrome nails auf meinen füßchen haben. und ich brauch was, das ich ohne gel oder so auf meine naturnägel machen kann. also gern über lack, aber nicht acryl, oder gel oder so.

    was ist denn da am besten geeignet? ich möchte eine richtig spiegelchromige optik. nicht glitzerig, sondern spiegelig eben. könnt ihr mir tipps geben? oder mir sagen, wo ich besser fragen kann?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  15. #15
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Chrome Nägel

    Schau mal hier, mit diesem Set liebäugle ich auch. Es ist von Anny. Klick.

  16. #16
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Chrome Nägel

    Soeben ist ein YouTube-Video von Natasha Lee zum Thema veröffentlicht worden. In der Videobeschreibung sind auch sämtliche Materialien verlinkt. Klick.

  17. #17
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Chrome Nägel

    cool, danke! das schau ich mir gleich mal an.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  18. #18
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Chrome Nägel

    leider finde ich das set von anny nicht - dein link führt zur douglas startseite.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  19. #19
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.344

    AW: Chrome Nägel

    Meinst du so etwas andrea? Die Bloggerin hat auch beschrieben wie sie es gemacht hat.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  20. #20
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Chrome Nägel

    das anny mirror-nails-set gibt es anscheinend (noch) nicht in österreich.

    ich meine so was: die nägel rechts außen

    anleitungen hab ich eh schon gesehen. ich wollte wissen, welche pigmente ihr besonders empfehlen könnt. ich möchte eben das spiegelnde ergebnis auf naturnägeln. nicht glitzerig.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Chrome Nägel

    Ich hab mir letzte Woche von essence das Unicorn Metal Shock Pulver geholt, aber irgendwie stellt sich da überhaupt kein spiegelnder Effekt ein sondern nur ein Glitzern :/

  22. Gesperrt

    Grund
    Schleichwerbung

  23. #22
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Chrome Nägel

    Ich hab mir im Shoppingrausch vor n paar Wochen bei Aliexpress diverse verschiedene Nagelpuder bestellt,die waren da super billig,daher hab ich für verschiedene Effekte und in zig Farben genommen,sicher insgesammt 15 Puder oder so,weiß gar nicht mehr genau was alles..!^^
    Denke die werden hier demnächst eintrudeln,hab noch nie Nagelpuder verwendet,aber zig Youtube Tutorials wo´s sowohl mit Gel als auch mit normalem Lack (normaler Lack klappt für einige Sorten weniger gut,für viele gehts aber) gemacht wurde..
    Bin super gespannt,nur blöd das Bestellungen bei Ali immer so ewig brauchen - aber dafür haben die meisten Sorten unter 1.-eur/Stück gekostet nachdem ich da n bissi rumgesucht hatte wos das selbe am günstigsten gibt..
    Am meisten gespannt bin ich aber auf die "farbigen Cameleonflakes",die Effekte sind echt der Wahnsinn,hoffe nur ich krieg das hin..!

  24. #23
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Chrome Nägel

    Da hab ich auch Anfang September bestellt Puder und auch UV Nagellack. Scheint bei mir aber recht schnell gegangen zu sein. Die Sachen sind zu 85% nach 16-22 Tagen bei mir eingetrudelt. Nur 1 Chrome Nail Pulver fehlt noch.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  25. #24
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Chrome Nägel

    Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Da hab ich auch Anfang September bestellt Puder und auch UV Nagellack. Scheint bei mir aber recht schnell gegangen zu sein. Die Sachen sind zu 85% nach 16-22 Tagen bei mir eingetrudelt. Nur 1 Chrome Nail Pulver fehlt noch.
    Dein post muß mir wohl Glück gebracht haben,das erste Powder war heute morgen im Briefkasten..
    Leider steht nur die Firma (Born Pretty) drauf,aber nicht welcher Effekt und welche Farbe..
    Denke es ist das Metallicpowder was die Farbe je nachdem wie das Licht drauf fällt von grün zu gold wechselt sofern man das vom Aussehen des Puders her einschätzen kann..

    Das kann was werden,ich bin in Nailart total unbewandert,aber seit ich auf Instagramm war total begeistert was es alles gibt und das die Sachen bei Ali so billig sind das man echt alles mal nach Lust und Laune ausprobieren kann..
    Jetzt sind erstmal die Powder dran,aber hab auch schon Folien und Stempel im Auge..
    Nur erstmal gucken ob ich das überhaupt hinkrieg,bislang hab ich immer nur 1-2 Schichten eines Farblackes aufgetragen,ohne Unter- und Oberlack etc,da wird das hier wohl schwerer..
    Hab jetzt erstmal alles nur als normalen Nagellack besorgt,sollte das mit dem Puder nix werden muß ich mich mal mit Gellacken auseinandersetzen..

  26. #25
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Chrome Nägel

    Und bitte Bilder vom Ergebnis zeigen, ja?

  27. #26
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Chrome Nägel

    Hey Leute,
    ich bin ja so aufgeregt,ich hab zum ersten mal im Leben tolle Nägel..! <3
    Also nicht so toll wie viele hier im stamping thread oder so,aber schon ziemlich toll..!
    Eigentlich hab ich "bunte" Chameleonflakes auf den Nägeln,aber hab beim ersten Versuch zu viele genommen,daher ist sind es jetzt Chrome Nägel mit Farbwechseleffekt,hab 5 verschieden Flakes genommen,also an jeder Hand je ein Nagel in einer Farbe..
    Hab Schwierigkeiten zu tippen weil der Überlack noch nicht trocken ist,aber mußte es sofort erzählen..

    So sehen die Flakes die ich habe aus,gibt auch white flakes aber ich hab die bunten,ich glaub meine Nägel krieg ich schlecht fotographiert..


    EDIT:
    Ich seh grade,ohne direktes Licht sieht man den flakes Effekt,im Licht siehts aus wie Chrome..

  28. #27
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Chrome Nägel

    Zeig doch doch bitte mal ein Foto deiner Nägel, ja?
    Ich bin von den Flakes auch immer so fasziniert. Ich habe ein Döschen bestellt, das allerdings noch unterwegs ist.

  29. #28
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Chrome Nägel

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Zeig doch doch bitte mal ein Foto deiner Nägel, ja?
    Ich bin von den Flakes auch immer so fasziniert. Ich habe ein Döschen bestellt, das allerdings noch unterwegs ist.
    Err..ich weiß echt nicht ob ich einhändig mit dem Smartphone n Foto wo man auch was erkennt hinbekomme,aber ich kanns gleich mal versuchen..
    Allerdings sahs bevor der Überlack endgültig durchgetrocknet war toller aus als jetzt,dieser "zig Sachen in einem" Lack den ich als Überlack genommen hab war wohl nicht so toll oder ich habs nicht so toll hingekriegt,die Oberfläche ist irgendwie nicht mehr so hochglänzend was den Effekt der Flakes schmälert..
    Trotzdem die tollsten Nägel die ich je hatte,hab sonst garnichts oder nur Nagellack ohne was drunter und drüber drauf gehabt,ich wußte gar nicht das man sich selbst so tolle Nägel machen kann,ich will das alles auch lernen..! <3

  30. #29
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Chrome Nägel

    Ich lerne auch. Und bin die, die immer die falsch herum gedrehten Handyfotos postet.

  31. #30
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Chrome Nägel

    Hhm..ein Foto hab ich gemacht,aber wie ich mir schon dachte erkennt man darauf nicht viel,nur das Bläschchen im Unterlack was man so kaum sieht sticht deutlich hervor,hab keine gute Kamera im smartphone..
    Ich würds ja sogar obwohl man weder von den Flakes noch ohne Bewegung den Farbwechsel sehen kann posten,aber ich hab keine Ahnung wie ich n Foto vom Phone hierher bekomme,auf Facebook ist das irgendwie leichter..!^^

  32. #31
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Chrome Nägel

    Wenn du im Antwortfeld bist, dann ist es das dritte Symbol von rechts über dem Feld, in dem du tippst. Dann gehst du auf "durchsuchen, wählst dein Foto aus und klickst dann auf "hochladen". Dann dauert es einen Moment und dann ist es da.

  33. #32
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Chrome Nägel

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Wenn du im Antwortfeld bist, dann ist es das dritte Symbol von rechts über dem Feld, in dem du tippst. Dann gehst du auf "durchsuchen, wählst dein Foto aus und klickst dann auf "hochladen". Dann dauert es einen Moment und dann ist es da.
    Dafür müßte ich aber das Bild erstmal vom Phone auf den PC kriegen,oder nicht.?
    Ich bin echt nicht besonders moderne Technik affin.. :(

  34. #33
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Chrome Nägel

    Also ich bin nur mit dem Handy hier unterwegs. Das geht.

  35. #34
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Chrome Nägel

    Es gibt hier eine "Testwiese" im Forum. Da kannst du das mit dem Bilderhochladen ausprobieren. Klick.

  36. #35
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Chrome Nägel

    https://picload.org/view/dgpocaai/im...90609.jpg.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry,konnts vom Phone nur als link ohne Text einstellen..
    Sieht auf dem Foto bescheiden aus,aber in echt so immer ganz anders je nachdem wie das Licht drauf fällt sind verschiedene Farben,chrome oder flakes zu sehen,ist das coolste was ich je auf den Nägeln hatte..
    Hab meine Nägel bislang aber nur ganz selten mal lackiert,ich kanns auch nicht so gut weil meine Hände immer sehr zittern,hab seit Geburt einen essentiellen Tremor..

  37. #36
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Chrome Nägel

    Die Farben sehen ja schon mal toll aus. So richtig satt und strahlend.

  38. #37
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Chrome Nägel

    Ja,die Farben sind richtig toll..! <3
    Ich hab weil ichs in nem Tutorial so gesehen hab schwarzen Lack drunter,aber das wäre vielleicht gar nicht nötig gewesen bei dieser Art Flakes,das nächste mal probier ichs auf Klarlack oder weißem..
    Die komischen Blasen auf meinen Nägeln kommen btw von der Peel-Off Base,die ist von Rival de Young und taugt glaube nicht so viel..

    Würd meine Nagelpuder (kommen noch andere) ja gern mal auf Gel versuchen..aber ich weiß nicht wie Gel wieder abgemacht wird..!^^
    Hab schwarzes Gel und den passenden Überlack von Sally Hansen aber mich noch nicht getraut es damit zu versuchen..

  39. #38
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Chrome Nägel

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hab schwarzes Gel und den passenden Überlack von Sally Hansen aber mich noch nicht getraut es damit zu versuchen..
    Meinst du die Miracle Gel Lacke von Sally Hansen? Wenn ja, die gehen mit normalem Nagellackentferner wieder ab. Mich hat nur daran gestört, dass der Topcoat bei mir streifig wird.

  40. #39
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Chrome Nägel

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Meinst du die Miracle Gel Lacke von Sally Hansen? Wenn ja, die gehen mit normalem Nagellackentferner wieder ab. Mich hat nur daran gestört, dass der Topcoat bei mir streifig wird.
    Ja,genau die mein ich,dann probier ichs nächstes Mal damit..
    Lassen sich auch die Gel Couture Lacke von Essie ablackieren..?
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Lack und Gel,weiß nur das Gel irgendwie gehypter ist und länger halten soll,aber die meisten scheinen trotzdem lieber Lack zu nehmen..

  41. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    11

    AW: Chrome Nägel

    Der Gel hat eine andere Konsistenz und hält meiner Meinung und Erfahrung nach länger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.